StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Onegai Twins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4554
Männlich

BeitragThema: Onegai Twins   Sa Jul 31, 2010 11:30 am


Onegai Twins
Genre: Komödie, Romantik, Ecchi

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2003

Story

In Onegai Twins geht es um einen Jungen, namens Maiku, der in den Nachrichten ein Haus sieht, das er von einem Foto her kennt. Man muss hierzu noch erwähnen, dass er keine Erinnerungen hat von seiner Herkunft und seiner Familie, bis auf das Foto. Kurz darauf zieht er in das Haus ein.
Nach einem Jahr klingelt ein Mädchen an Maikus Tür, ihr Name ist Miina (hat auch keine Erinnerung von ihre Herkunft). Sie zeigt ihm das gleiche Foto vor, was er auch hat. Miina denkt er währe ihr Zwillingsbruder, der auf dem Foto zusammen mit ihr im Planschbecken sitz. Dazu kommt noch das die beiden die gleichen blauen Augen haben. Es dauert nicht lange und es klingelt wieder an Maikus Tür. An der Tür steht ein Mädchen, ihr Name ist Karen. Sie hat auch blaue Augen, keine Erinnerung von ihrer Herkunft und das gleiche Bild in der Hand.
Maiku nimmt die beiden Mädchen erst mal auf...

Aber wer ist nun seine richtige Zwillingsschwester? oder sind sie sogar beide Fremde...?
Diese Frage beherrscht die Handlung des Animes.


Screens


Charakter

Spoiler:
 


______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
 

Onegai Twins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Paulino von Iris Klement
» Münster und Sonneberg können kommen....
» Projekt TWINS: Sportboot-Zwillinge gebaut von Maik Mohr
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
N - R
-
Gehe zu: