StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 EmptySa Apr 16, 2011 7:52 am

(Gute Frage.... schreiben wir einfach drauf los *_* )

Mio sah zu Freya und hörte dann den Schrei von Toshi, der ein durchdringendes "Aria" beinhaltete.

Mio: Aria? Toshi?

Ihr ahnte bereits schlimmes doch sie durfte nun nicht den Kopf hängen lassen sondern sprintete auf Freya zu. Sie musste erst sie töten ehe sie den anderen zu Hilfe kommen konnte. Das war ihre Mission.

Plötzlich fielen jedoch zwei Leute aus dem Turm, es waren Light und Katame. Light stief Katame aus dem Fenster, ehe er sich versah waren die beiden in den jeweilige Büschen unter ihnen gelandet.
Light sah zu Mio dann zu Freya. Seine Augen wirkten anders. Sein Gesicht war von den Schlägen die er gerade oben im Turm von Katame abbekommen hatte rot.

Light: Was tut ihr da eigentlich? Mio, Freya?

Mio: Light....?

Leon, Ritsu und SHouko versorgten derweil die verletzte Aria. Ihre AUgen waren geschlossen und sie lag oben im Turm auf den Boden.
Light sah Katame an und dann zu den beiden Frauen.

Light: Ihr beiden... danke... das ihre euch sorgen um mich gemacht habt. Mio, es tut mir Leid das ich damals veschwunden bin. Ich tat es aus Angst, das wenn ich bei euch bleibe ihr auch getötet werdet so wie meine Mutter. Und Freya, es tut mit Leid das ich dir Sorgen bereitet habe und ich dir nicht mehr soviel Vertrauen schenken konnte. Ihr beide seid mir wichtig... ihr solltet nicht auf einem Kampffeld sterben.

(Idee: Wollen wir das so machen das Katame zwar nun besiegt wird, jedoch nicht getötet wird sondern nur weggesperrt wird. Nebenbei kommen dafür jedoch neue Gegner, wegen der Zusammentuung der Rebellen und dem Adel, noch dazu sollten wir die Liebe im RPG wieder aufleben lassen.)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9493
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 EmptySo Apr 17, 2011 1:04 am

Freya hatte sich schon auf den letzten Angriff vorbereitet, sie wollte es wirklich beenden, egal wie, doch bevor es so weit kam, konnte man genau erkennen, wie zwei weitere aus dem Turm fielen.
Überrascht drehte sie sich um, es waren Light und Katame.
Sie zitterte leicht am ganzen Körper, als sie den normalen Gesichtsausdruck von Light wieder erkannte, so lieblich und glücklich, wie zu dem Zeitpunkt, als sie ihn das erste mal gesehen hatte.
Ihr Blick wanderte zu Mio, welche ebenfall sehr geschockt war, wegen dem was Light da sagte. Gleich darauf lies Freya das Schwert sinken.
Man konnte ihr ansehen, dass sie gerade keine Ahnung hatte was sie sagen sollte.

-----

Katame lag mit schmerzen auf dem Rücken, der Sturz vom Turm aus war nicht sehr bequem und die Landung konnte wegen den vielen spitzigen Ästen des Busches auch keine schöne Landung gewesen sein.
Leicht irritiert blickte er zu Freya und Mio.
\\Immer noch keine tot?//
Stöhnend setzte er sich wieder auf und gleich als er etwas sagen wollte, konnte man unzählige marschierende Rüstungen hören.
Die ritterliche Arme, welche treu dem Königreich dienten tauchten auf, zu vorderst war natürlich der Admiral Takeo, welche sich nun gleichzeitig mit all seinen Untergebenen salutierte.
Katame lachte böse.
"Gutes Timing! Nehmt sie alle fest! Weitere Rebellen sind oben im Turm, man wurde angegriffen!"

Niemand bewegte sich, aber Takeo sprach um alles aufzuklären, mit der zeit kamen aber zwei aus seiner Armee und legten Katame in Handschellen.
"Wir wurden von Königin Freya hergerufen, weshalb wir ihr auch dienen und befugt sind euch unter gewahrsam zu nehmen.
Katame Meriak, sie werden für einige Zeit weggesperrt, wegen unzuverlässiger Führung des Königreichs und üblen Machentaten!
Abführen!"

Man brachte ihn weg, er versuchte sich zu wehren, schaffte es aber nicht sich zu befreien. Freya und den anderen sah er verstörrt und mörderisch in die Augen.
"Freya! Freya das kannst du nicht tun! Ich bin der König!"

----

Freya senkte den Kopf und steckte ihr Schwert in den Boden. Takeo kam zu ihr und salutierte ein weiteres mal.
"Eure Hoheit, was werden wir mit den Attentäter und Rebellen machen? Sie werden in vielen Staaten gesucht..."
Alle wurden gerade von mehreren festgehalten, doch Freya schüttelte den Kopf.
"Lasst sie gehen... ich denke nicht, dass in einem gewissen Zeitraum weitere dinge von ihnen aus geschehen werden"


Admiral Takeo:
Spoiler:

(Ja gute Idee ^^
Also Katame wird jetzt mal im Kerker bleiben... ehm wieso er eingesperrt wurde kommt später, muss mir nähmlich noch was überlegen xD
Wie wäre es wen Katame ganz viele Schergen hat, welche er vom Kerker aus befehle erteilt, dann wäre er der böse und die Rebellen die guten)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 EmptyDo Mai 26, 2011 10:27 pm

Wollen wa am WE wieder richtig spielen Schnuggi?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9493
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 EmptyFr Mai 27, 2011 7:58 am

JA! Wäre echt toll ^^
wollen wir dann gleich dort wo wir aufgehört haben weiterposten oder ein paar tage oder so später?
das wäre ja auch gut, weil Katame nun eingekerkert wird
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 EmptySo Jun 19, 2011 6:25 am

Light sowie die anderen, die noch eben von den Soldaten festgehalten wurden, bekamen nach Freya´s Antwort die Freiheit geschenkt. Doch schon bald meldete sich einer der Soldaten zu Wort. "Meine Königin! Ich denke die Idee die Rebellen sowie die Attentäter frei zulassen ist kein sehr guter Einfall! Mehrer Länder würden einen Krieg veranstalten, wenn diese nicht hinter Gittern oder mehr zum Tode verurteilt werden würden. Ich möchte euch nur daran erinnern das die Attentäter in Katame-sama´s Namen eine Menge Morde in anderen Königreichen gestartet haben.

Light schaute auf den Boden... und blickte dann ernst nach vorne. "Ich würde jede Bestrafung annehmen! Es ist wahr das ich einige unschuldige Menschen ermordet habe, wenn das so ist... stelle ich mich einem Gericht und bekomme eine Strafe die meinen Taten gerecht wird!"

Mio sah ihn erschrocken an... auch Aria und Toshi sahen ihn an. Sie schauten sich gegenseitig an und standen dann auf. "Ich bin der selben Meinung" sagte Mio stolz und stellte sich hinter Light, ebenso wie Toshi und Aria. "Mördern, sollte man Einhalt gebieten... wir sind uns unserer Schuld bewusst und rechnen mit einer entsprechenden Bestrafung!" antwortete Toshi ruhig und hielt dabei Aria´s Hand...

Light sah Freya ernst an und formte seine Hände zu Fäusten.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9493
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 EmptySo Jun 19, 2011 7:01 am

Freya wollte gerade gehen und den Rest der Arbeit ihren Soldaten überlassen, doch da meldete sich jemand zu Wort.
Bevor sie antworten konnte, sprach Light. Sie hörte den anderen zu, welche sich ebenfalls Light's Entscheidung anschlossen. An ihrem Gesicht konnte man nicht erkennen, was sich in ihr spielte, denn sie hatte einfach den Kopf starr auf Light gerichtet. Bald darauf nickte sie.
"Bringt die Rebellen erstmal weg und seht, dass es schnellst möglich einen Gerichtsterim gibt"
Sofort nahmen die Soldaten die Restlichen fest und führten diese ab. Als die meisten weg waren, zeigte sich die Sonne endlich wieder. Die Dunkelheit verschwand und der Himmel wurde in schönem Morgenlicht getränkt.
Freya, Die Königin wandte sich um, grossen Schaden hatten die Kämpfe nicht angerichtet, dennoch konnte man nur erahnen, dass etwas am Hofe des Schlosses passiert war.
Die Rebellen wurden in das Stadtsgefängniss gebracht, aber Katame, welcher leider zu den Adligen gehörte, war im Schlosskerker, zu unterst wo es nur so von stinkenden Ratten wimmelte, dennoch besser als das Gefängniss, wo unzählige weitere Mörder sassen.
\\Light, hoffentlich können wir uns bald wiedersehen//
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 EmptyMi Jun 22, 2011 11:13 pm



In den letzen fünf Monaten lebte Light zusammen mit Mio, Aria und Toshi in einem der wenig ansehnlichen Kerker des Schlosses. Nach einer merhstündigen Gerichtsverhandlung wurden die vier verbannt. Der Abschied von Freya war traurig und bedrückt, dennoch sagte Light ihr das er wieder kommen würde... und sie beschützen würde. Solange solle sie jedoch warten.

Zusammen mit Mio, Aria und Toshi machte sich Light auf den Weg, im Gepäck hatten sie nur ein paar Klamotten sowie etws Gold und Nahrung. Die Monate vergingen und die vier wurden in einem weit entfernten Dorf aufgenommen und gingen dort ihren neuen Arbeiten nach. Light verrichtete seine neue Berufung als Lehrer in einem kleinen Dojo aus. Er lehrte kleinen Jungs die Kraft des Kampfes und brachte ihnen bei Stolz und dennoch mutig in einem Kampf zu sein. Bei seinem Meister war er überaus gerne gesehen. Light hatte nun ein kleines Zimmer im Dojo und bekam dort Essen und Schlafmöglichkeiten. Gerne half er auch einmal aus bei den älteren Zimmermädchen und kümmerte sich um Sachen wie Wäsche waschen, Futons rauslegen oder Essen kochen.
Mio hatte ihre neue Berufung als rechte Hand des Bürgermeisters gefunden. Mit ihren Führungsmöglichkeiten und Fähigkeiten war sie perfekt für den Job geeignet. Sie sorgte für ein geordnetes System im Dorf und diente nebenbei auch noch als Bodyguard. SIe besaß nun eine kleine Wohnung in der Nähe des Dojo´s indem Light arbeitete. Sie sah ihn nur unregelmäßig, liebte ihn dennoch von ganzem Herzen. Aria hatte sich eine völlig andere Berufung ausgesucht, denn sie ist Bäckerin geworden. Sie lernet fleißig und schaffte dank ihrer fröhlichen Art eine Menge Stammkunden in den Laden. Ihre selbsterfundenes Brot das "ArToLiMo" (MIschung aus den Namen der Vier) verkaufte sich sofort gut. Sie lebte zusammen mit Toshi in einer kleinen Wohnung und kochte jeden Abend für ihn. Toshi übte sich als Bibliothekar aus. In der riesigen Bücherei des Dorfes fing er an die Geschichte der Stadt sowie des Landes näher zu erforschen, ebenso interessierte ihn der Rest der Welt. Er wohnt zusammen mit Aria in einer kleinen Wohnung und beschützt sie noch immer.

Das die vier Stadtverbrecher waren interessierte im Dorf seltsamerweise niemanden. Sie waren froh solch starke und mutige junge Menschen im Dorf zu haben die sie beschützen und ihnen halfen. Es war ganz anders als sie es sich vorgestellt hatten. Ein normales Leben kann auch Spaß machen sagte Aria anfangs immer. Das mussten vorallem Mio und Light einsehen die ihr Leben lang nur im Krieg lebten... Toshi war mit der Sache Recht zufrieden und die vier leben bis heute ein glückliches Leben.

(Joa Schnuggi nun kannst du die vier aus dem Leben rausholen, oder auch nur Light. Ganz wie du willst) x)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9493
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 EmptyFr Jun 24, 2011 6:48 am

Freya hatte die vielen Tage alleine zu kämpfen, ihr Vater war schon längst tot, ihr Mann hockte im Gefängniss und sie hatte leider nie Zeit, sich auf die Suche nach Light zu machen, denn neue Probleme überrumpelte sie immer wieder auf's neue.
Das einzige, was Freya immer wieder etwas glücklicher machte, war die Nachricht, das in ihrer Stadt alles wieder gut war, die Menschen konnten wieder lachen und sich nicht mehr um die Rebellen sorgen machen, nur noch alltägliches konnte man finden. Admiral Takeo war immer zur Stelle mit seinen Soldaten, wie auch Heute, er brachte der Königin einen Bericht von eines seiner Jungs.

Eines Nachts, wurde die Stille gebrochen, es schien als wäre ein Erdbeben, doch dies war es nicht, es waren mehr als 50 gallopierende Pferde, diese trappten durch ein Dorf und zerstöreten jegliches Hab und Gut der freundlichen Dorfbewohner. Diese Reiter, welche, so hatten es Augenzeugen berichtet wie Kopflose Monster ausgesehen, gingen durch das Dorf, als würden sie etwas suchen, oder jemanden, doch so schnell wie sie kamen, waren sie wieder verschwunden, doch die Zerstörung, welche sie hinterliessen, war enorm.
Manche Häuser wurden bis auf den Grund verbrannt, viele wurden verletzt. Die Menschen, die dort lebten, hatten gar keine Zeit gehabt sich zu wehren und getraut hätte sich niemand, denn mit langen Schwertern waren sie bewaffnet.

Freya schnappte entsetzt nach Luft, nochmals las sie den Brief, man müsste sofort handeln und ihnen helfen.
"Ich möchte dorthin! Wir brechen morgen auf, seht zu, dass ihr das nötigste für die Dorfbewohner beschaffen könnt"


(Nun, ich hoffe das ist okay so x3)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 EmptyDi Aug 30, 2011 9:12 am

(Meinst du das Dorf in dem Light und Co sind?)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9493
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 EmptyMi Aug 31, 2011 6:42 am

(Ja meine ich x3
Bist du damit einverstanden?)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 EmptyDo Sep 01, 2011 8:15 am

(Aye, perfekt :3)

Während einige der Dorfbewohner schreiend um ihr Leben rannten, versuchte Light einige Kinder in dem Dojo unterzubringen in dem arbeitete. Frauen und Kinder waren die Höchste Priorität für ihn, weswegen auch Aria, Toshi und auch Ai mithalfen. Die Kerle die das Dorf angriffen waren stark... sehr sogar und die vier waren was ernste Kämpfe anging aus der Übung, dennoch gingen sie immer wieder in die blutige Schlachte um die Überlebenden zu retten. Im Dojo, versteckte Light viele der Kinder und Frauen im dort quartierten Keller. Aria und Toshi rannten derweil durchs Dorf um nach Verletzen und Überlebenden zu schauen. "Toshi... sie sind alle tot" sagte Aria traurig und blieb stehen. Toshi ebenfalls und er schaute ins Dorf. "Der Morgen bricht bald heran. Light und Ai versorgen fürs erste die Verletzen... wir sollten uns anschließen Aria. Diese Kerle werden die Geheimkammer im Dojo nicht finden und zur Not benutzen wir unsere alten Waffen..."

Es war nun länger her seid Aria und Co ihre Waffen benutzt hatten. Sie wollten ihre Vergangenheit hinter sich lassen aber... es ging nicht. Es war fast so als wenn jemand ihnen die Quittung für ihr vorheriges Leben geben wollten. Als der Morgen anbrach war Light gerade auf Patrouliere um zu schauem ob sich Feinde nähern. Auf einem Baum, in der Nähe des Dojo, trank er gerade einen Schluck Wasser und lehnte sich an. Die Nacht hatte er weder geschlafen noch sich ausgeruht. Seine Klamotten hatten einige Blutflecken von den Verletzen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9493
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 EmptyFr Sep 02, 2011 4:42 am

Der Morgen brach herein und immer noch war alles ruhig. Schon die ganze Zeit über hatten keine Vögel gezwitschert, keine Bäume geraschelt, nicht mal in den Dörfern, in denen sie vorbeikamen, hatten sie Menschen gesehen. Der Angriff war schon etwas länger her, dennoch war es, als wäre ein unsichtbarer Schleier voller Angst und Trauer noch über dem Lande. Das einzige was man hörte, waren die Hufen der Pferde und die Holzwagen, welche prall gefüllt waren, mit Lebensmittel, Bauholz um das Dorf wieder zu erbauen und Medizin, für die Überlebenden. Vereinzelte Rauchschwaden stiegen von dem abgebrannten Holz in die Luft, ein reinstes Chaos. Freya stieg sofort aus ihrer Kutsche, als all ihre Soldaten anhielten und ihrer Majestät verkündeten, dass sie nun da waren. Geschockt stand sie da und lies ihren Blick über das niedergemetzelte Dorf gleiten. Ihr fehlten die Worte, war völlig neben der Spur, da sie nicht an eine so grosse Zerstörung gedacht hatte. Nach einer Weile zwang sie sich selber einen kühlen Kopf zu bewaren, schliesslich musste sie für alle nun die Starke sein, Trost spenden und nicht selber wie ein einziger Trauerkloss aussehen. Admiral Takeo kam neben sie und blickte ihr erwartungsvoll ins Gesicht. Freya nickte und sofort hatte der Admiral sich zu seinen Soldaten gedreht und ihnen laut Befehle zugeteilt. Gerade standen alle am anderen Ende des Dorfes und weil niemand da war, wurde in ein Horn geblassen um deren Ankunft zu verkünden. Mayura betrat als erstes das Dorf und gleich darauf alle Soldaten, welche das königliche Zeichen auf ihrer Kleidung trugen.
"Sucht nach den Überlebenden, Verwundete sofort verarzten! Das Dorf braucht unseren Schutz und unsere Hilfe, also los!"
Kam von ihr mit einer überraschend starken und selbstbewussten Stimme. Selber bahnte sie sich auch schon einen Weg durch die Verwüstung, auf die Suche nach Menschen. Takeo stand plötzlich wieder neben ihr, bevor er sprach musterte er Freya kritisch, da er genau wusste, dass solche Geschehnisse sie nie kalt lassen.
"Die Toten werden gesammelt, wie ich sie kenne wollen sie die noch nicht begraben..."
Freya senkte den Kopf.
"Ja, die Überlebenden sollten noch die Chance haben sich zu verabschieden, für ein letztes Mal"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 EmptySa Sep 10, 2011 5:09 am

Als das Horn erklang merkten die Bewohner das Hilfe kam. Einige rannten sofort nach draußen und fielen auf den Boden als sie die Toten und Aschhaufen der Häuser sahen. Der Bürgermeister der Stadt, kam zusammen mit Ai auf Freya zu. Ai war am Arm verletzt, warscheinlich eine Schnittwunde. Der Brügermeister hingegen hatte nur einige Kratzer und Blessuren. Ai verneigte sich vor Freya, ebenso wie der Bürgermeister der bereits Tränen in den Augen hatte. "Eure Majestät, das ihr hier seid... beruhigt uns wirklich. Viele Menschen sind gestorben, einige sind schwer verwundet wenn Ai-san sowie Light, Aria und Toshi nicht da gewesen wären, dann weiß Gott wer, was mit dem Dorf passiert wäre. Wissen sie eventuell wer es war? Wir sahen nur dunkle Rüstungen und konnten sie niemanden zuordnen!"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9493
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 EmptyDi Sep 13, 2011 7:39 am

Freya sah nach einer Weile, wie Menschen aus ihren Verstecken kamen und sich gleich zu den Soldaten bewegten. Als Ai vor ihr stand war sie verwirrt, weit hatte sie die Augen aufgerissen, konnte sich aber nicht gleich um sie kümmern, da der Bürgermeister mit ihr sprach. Da die Trauer des Mannes auch auf sie wirkte, presste sie fest die Lippen aufeinander und legte ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter.
"Wir sind so schnell gekommen, wie es möglich war. Es tut uns schrecklich Leid was passiert ist, die königliche Armee wird dem ganzen Dorf helfen, so auch ich."
Sie atmete tief ein und senkte kurz den Blick. Es konnte nur so sein. War Ai hier, waren alle anderen von früher auch hier. Etwas in ihr weckte die Angst alle anderen wieder zu sehen, da viel zu viel passiert war. Doch ein klitzekleines Flämmchen glühte so richtig auf, als sie deren Namen hörte, vorallem den von Light.
"Wir wissen leider nicht genau wer es war, doch egal welche Sünder dies begangen haben, werden bestraft und für all das Leid, welches sie euch beigefügt haben büssen."
Freya drehte sich um und rief ein paar der Männer zu ihr, welche sich sogleich um den Bürgermeister und Ai kümmerten. Eine ganze Horde lief auch zu dem geheimen Versteck, um sich um die Menschen dort zu kümmern. Nach einer Weile kam Freya mit zwei grossen Tassen voller heissem Tee zurück. Sie setzte sich kurz zu Ai und überreichte ihr die ein Tasse. Freya wusste nicht genau, wie sie anfangen sollte, ob sie vieleicht noch einen Groll gegen sie hatte, dennoch begann sie einfach mal zu sprechen.
"Ai-san, ihr vier habt euch hier etwas aufgebaut, weit von der Stadt entfernt um, all dem von früher zu entkommen-
Es tut mir wirklich Leid, was alles geschehen ist. Wir werden euer Dorf wieder aufbauen und wieder gehen... bitte verstehe, dass ich für eine gewisse Zeit hier bleiben muss."
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 EmptyMo Sep 26, 2011 9:40 am

AI nahm schweigsam die Tasse und hörte Freya zu. "Du Idiotin hast dich rein garnicht verändert" sagte sie und sah zu Freya, mit ihrem genervten Gesichtsausdruck. Dennoch wirkte es nicht feinseelig sondern eher neckisch. "Trotzdem ist es gut das du da bist. Um ehrlich zu sein... hatten wir mehr Probleme als du gerade erfahren konntest. Diese Kerle scheinen etwas über uns zu wissen. Sie bezeichneten uns als Bestien, wollten das wir ihnen folgen. Als wir ablehnten fingen sie an uns anzugreifen. Es sind starke Kämpfer mit ungewöhnlichen Kampfstil gewesen den ich bisher nicht gesehen habe. Dennoch... was sie hier getan haben werde ich ihnen nicht verzeichen, Light, Aria und Toshi ebenfalls nicht, deswegen sind wir uns sicher... wir werden diese Kerle finden und umbringen. Wir wollten unser Leben als Auftragskiller eigentlich beenden aber unter diesem Umständen wollen wir es ein letztes Mal tun. Um das zu beschützen was uns wichtig ist. Ob wir sterben werden oder nicht hängt ganz von unserem Glück ab. Mein Leben war zu friedlich, das Land ist noch immer in Aufruhr, ich hätte niemals so schwach werden dürfen... Freya... -sama, ich bitte euch uns als Attentäter auf diese Kerle zu schicken. Wir werden alles über sie herausfinden und sie töten... das schwöre ich!"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9493
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 7:10 am

Freya trank gerade einen Schluck und genoss die kurze Ruhe zwischen ihnen, beinahe hatte sie sich dann verschluckt, als Ai mit einer lauten Stimme anfing zu sprechen. Verdutzt sah sie zu ihr, konnte nicht glauben, dass sie nach so langer Zeit noch so arrogant war. Trotzdem verkniff sie sich irgendwelche gemeinen Sprüche, da sie ihre neckische Stimme bemerkte. Ai lies sie Ausreden, um sie bloss nicht zu verärgern. Einen weiteren Schluck trank sie vom Tee, als Ai fertig gesprochen hatte und auf ihre Antwort wartete.
"Nein... Ich kann verstehen wie du dich fühlst und wie sehr du handeln willst, aber ich kann nicht zulassen, dass ihr wieder Auftragskiller werdet. Sie sind starke Gegner, wenn sie einen besonderen Kampfstil haben, könnten sie demnach vieleicht auch in anderem besonders sein. Es wäre sicher besser, wenn ihr nicht alleine seit. Trettet der Königlichen Armee bei, es ist sicherer und ihr könnt nur bei aller grössten Schandtaten ins Gefängnis, ausserdem hätten ihr das Königreich hinter euch."
Freya wirkte ernst, hatte aber ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht, auch sie wollte, dass diese Kerle bestraft werden, wollte aber durchaus nicht, dass Ai und die anderen dann wieder in Schwierigkeiten geraten, nicht in noch grössere.
Ein Blick nach vorne und es wurde ihr automatisch Bestätigt, dass ihre Männer aus der Arme gute Arbeit leisteten. Zuerst waren natürlich die Verletzten wichtig, die besonders gut gepflegt wurden und andere schleppten die Leichen fort. Diese würden später begraben werden, doch Freya wollte umbedigt den Einwohnern eine Chance geben, sich von den Gefallenen vorher zu verabschieden. Wütend kniff sie die Augen zusammen, die Wut auf die Angreifer stieg, wie konnte man so kaltblütig andere vor allem unschuldige Menschen töten. Zu gut konnte sich Freya in diesem Moment in Ai versetzten, auch sie bildete sich kurz vor, wie diese mysteriösen Bestien eine nach dem anderen zur Rechenschaft gezogen werden. Erschrocken wurde ihr klar, wie sie gerade dachte und schüttelte den Gedanken sofort von sich ab und trank ihren Tee weiter, als solle niemand davon erfahren, wie sie gerade als Königin gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Onegai Twins
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: