StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyFr Feb 04, 2011 10:41 am

Light: Wie ihr wünscht Freya-sama...

Light sah zu Katame und gab ihm nur einen kalten Blick, sodass ihn sein Blick nichts bedeuten würde...

Mio musste lachen... das tat sie selten und küsste Light auf die Wange

Mio: Katame-sama... ihr seid gemein... den Namen hab ich mir ausgedacht, der arme Light...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9500
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyFr Feb 04, 2011 10:47 am

Wieder lachte Katame, als er dieses kalten Blick von Light bekam und Mio lachte.
Für Freya war der Kuss wie ein stich durch ihr Herz, der sie gleich in zwei Hälfte spalten würde.
Die Königin der Yings stand nun einfach auf und lief aus dem Thronsaal raus.
Draussen, wo ihr schöner Garten voller wunderschöner Blumen blühte, lag sie nun und starrte in den Himmel. Die Wolken zogen vorbei...
"Ein Hase... Drachenkopf, hmmm... ein Pferd"
Sie seufzte als Wachmänner an ihr vorbei liefen und einen genauen blick auf sie warfen. Diese Männer waren treu und liefen nur weg, da sie genau wussten, dass wen sie im Garten lag für sich alleine sein wollte.

Katame lies Freya gehen und blieb nun alleine mit den 3 Attentätern zurück.
"Toshi? Du bist gewachsen, heisst das, du bist endlich ein richtiger Mann?"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyFr Feb 04, 2011 11:42 am

Toshi: *lacht* Ein Mann? Das war ich vorher auch schon... nur anscheindn noch gutaussehender was? Leider fühl ich mich etwas einsam, da die beiden Turteltauben hier andauernd mit sich beschäftigt sind... Ja ja... Aria... ich hoffe sie ruht in Frieden

Mio: Toshi, wir finden eine neue Schwester für dich...

Light: Als wenn du eine Schwester verdient hast... oder bleibst du erst treu wenn du eine am Finger hast?

Mio musste kichern, Light hatte einen seltsames Sarkasmus entwickelt wobei Toshi selbst lachen musste.

Light: Katame-sama, wenn ihr es wissen möchtet... den Anführer der Zeros konnte ich bereits ausfinding machen... es ist dieser Mann hier

Light hielt Katame ein Bild von Leon hin
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9500
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyFr Feb 04, 2011 9:49 pm

Katame setzte sich richtig hin und kniff etwas die Augen zu, denn das Foto war etwas klein.
Dann lehnte er sich wieder zurück und starrte etwas an die Decke.
\\Der hatte Freya mitgenommen... Light's Freunde//
Er räusperte sich und wandte sich den Attentätern zu.
"Toshi, geh in ein Bordell, dort gibt es genügend Frauen
Mio und Light, erzählt Freya nichts davon, auch wenn es zum Teil um ihre eigene Sicherheit geht, würde sie es niemals zulassen, dass ihr dieses Mann tötet, verstanden?"


Freya lief zu einem kleinen See, der hinter dem Schloss war, genau an diesem Punkt konnte man immer gut beobachten, wie die Sonne aufgeht. Sie zog ihre Beine zu sich und legte ihre Arme auf ihre Knie.
Etwas traurig sah sie den glänzenden See an und dachte an die kurze Zeit, in der sie Light getroffen hatte.
"Light Tsukomi... Einen Teil von dem früheren Light ist bestimmt noch in ihm.
Light Yagami, so heisst er doch?"
Freya seufzte etwas schloss kurz die Augen und seufzte nochmals
"Ich muss umbedingt mit Leon sprechen"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptySo Feb 06, 2011 4:57 am

Nach den Befehlen von Katame gingen Light, Mio und Toshi weg und Light erschien hinter Freya, wie versprochen.

Light: Freya-sama, hier bin ich...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9500
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptySo Feb 06, 2011 7:29 am

Freya zupfte an einer Blume die blauen Blüten ab, es waren ihre Lieblingsblumen, dennoch tat sie es genau mit der. Genau als der Stängel den Boden berührte, als die junge Frau den wegschmiss erschien Light hinter ihr.
Sie lächelte erfreut, stand auf und kam auf ihn zu.
Freya betrachtete ihn zuerst lange, da ging dann ihr Lachen weg. Light versprühte nicht mehr diese wunderschöne wärme wie früher und dies machte sie twas unsicher.
"Light... ich kann nicht lange mit dir reden, denn ich glaube Mio ist in der Nähe, ich gebe dir nur das hier und wenn du mehr wissen möchtest, dann komm in irgendeiner Nacht zu mir, ich möchte und muss umbedingt mehr mit dir bereden, es ist wichtig"
Freya gab ihm einen Umschlag in dem das Foto drin war, dass Shoko ihr vor 2 Jahren gegeben hatte.
"Schau es dir an wen du alleine bist"
Wieder sah sie in seine Augen und seufzte, denn sie konnte nicht lange standhalten.
"Falls du nichts tust, bevor du nicht bezahlt wurdest... ich werde dir Geld geben wenn du kommst"

Von der Seite aus sah sie Katame der aus einem Fenster lehnte.
"Freya? Komm rein!"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyDo Feb 10, 2011 9:14 am

Light: Wie ihr wünscht Freya-sama...

Light verbeugte sich kurz, nahm den Umschlag und schaute sich das Bild an...

Light: Wer... ist das?

Nachdenklich schob Light das Bild in seine Hosentasche und sah auf den Boden...
Mio kam ebenfalls um die Ecke und legte ihre Arme um Light und kuschelte sich an ihn. Ihre Brüste drückte sie dabei gegen seinen Rücken und pustete ihm ein wenig gegen den Nacken...

Light: Mio...
Mio: Mhh? *an ihn schmieg*
Light: Menschen, gibt es nicht zwei mal oder?
Mio: Wer weiß... *kichert* //Freya, du kleines Miststück...//
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9500
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptySa Feb 12, 2011 2:22 am

Freya musterte Light, als dieser den Umschlag wegsteckte. Mio kam doch noch und wie die Königin es geahnt hatte, schmieg diese sich wie eine kleine Katze an ihn.
Als Light fragte ob es Menschen zweimal geben würde und Mio sie dann verfluchend ansah, lächelte sie nur herrausvordernd.
"Ich werde wieder zurückgehen, ich hoffe ihr habt noch einen angenehmen Tag"
Freya wanderte mit ihrem Blick zu Light, ihm schenkte sie einen bittenden Blick, der einfach nur hiess, dass er heute Abend kommen sollte.
Langsam ging sie weg, zum Schloss hinein, so wie es Katame wollte.

Katame lief gleich auf sie zu und küsste sie herrisch. Freya liess ihn gewähren, denn gegen seine schrecklichen Küssen konnte sie nichts tun.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptySo Feb 13, 2011 12:48 pm

Neben Katame und Freya erschien eines der Hausmädchen...
Sie schaute zu Katame, und zog plötzlich einen kleinen Dolch den sie gekonnt warf und direkt auf Katame´s Kopf zuzielte!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9500
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptySo Feb 13, 2011 4:13 pm

Freya konnte von einem Auge aus sehen, dass eine Frau in den Dienstkleider von Katames Hausmädchen hinter ihnen beide ansah. Verlegen sah sie zur Seite und presste die Augen Freya konnte von einem Auge aus sehen, dass eine Frau in den Dienstkleider von Katames Hausmädchen hinter ihnen beide ansah. Verlegen sah sie zur Seite und presste die Augen zu.
\\Oh nein... eine weitere eifersüchtige Arbeiterin//
Nach wenigen Sekunden sah sie leicht, wie vonihr aus etwas spitzes auf beide zuflog.
Sofort schubste sie ihn von sich weg und drückte ihn runter. Katame war gerettet, doch der Dolch zischte an ihrem Hals vorbei und lies ganz knapp bei einer kritischen Stelle eine lange und etwas tiefe bluttropfende Wunde zurück.
Freya schrie auf und knallte zu Boden.
Katame sprang sofort auf und zog sein Schwert, dass er immer an der Seite oder auf dem Rücken hatte.
Blut wurde überall etwas hingespritzt und Freya lag kauernd auf dem Boden, doch dies war ihm egal, endlich hatte er nach langer Zeit wieder einen guten Grund jemanden umzubringen.
"Wie bist du hierrein gekommen?!"
Irgendwie kam das Mädchen ihm bekannt vor.

Freya presste die Hand auf die Wunde und sah zu wie das warme Blut durch ihre Finger sickert.
Als die Königin das Mädchen ansah versuchte sie nach Light zu rufen, sie wusste nicht wieso, tat es einfach.
"Light!!!"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyMo Feb 14, 2011 10:55 am

Das Mädchen zuckte bei dem Namen zusammen und fing an wegzurennen, doch gerade als sie zur Tür wollte wurde sie von hinten von Light überwältigt der sie festhielt.
Langsam zog er ihren Rock hoch und sah das an ihrem Bein noch einige andere Dolche befestigt waren, er löste diese und sie fielen alle zu Boden...

Mio kam ebenfalls so wie Toshi und sie stellten sich vor Freya und sahen das spektakel an...

Mio: Mhh? Eine Rebellin, was?
Toshi: Aber ein Süße... und junge... *kichert*

Das Mädchen schaute hoch zu Light und lächelte...

Mädchen: Light... du lebst also...

Mio: Eine Yang?

Mio warf eines der Messer das an ihrem Körper befestigt war und traf das Mädchen am Hals... das Blut spritzte langsam heraus und sie sackte in Lights Armen zusammen...
Doch langsam hörte man noch die Worte "Ich bin... so... froh..."

Mit den Worten starb das Mädchen und eine groß Blutpfütze bildete sich um Light und sie.

Mio: Katame-sama... ihr solltet vorsichtiger sein, wenn ihr eure Ehefrau vergewaltigen wollt...
Toshi: Männer haben sich eben nicht im Griff...
Mio: Freya-sama... ihr habt Katame-sama beschützt was? Uhhh was für eine Liebe ♥ So wie bei mir... und Light *lächelt*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9500
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyMo Feb 14, 2011 11:54 am

Angewidert steckte Katame das Schwert zurück. Er wollte dieses stück Dreck töten, doch Freya kam ihm in den Weg, was ihn zum brodeln brachte. Langsam schritt er zu ihr hoch und zerrte sie unsanft hoch.
"Wieso hast du sie getötet!"
Kam von Freya, wieder hatte sie Mio's nervende Kommentare, die leicht zu einem Streit führen konnte geschickt umspielt.
Immernoch presste Freya die Hand an den Hals, sie wollte zu Light, doch Katame hielt sie grob am Arm fest und zog sie zurück.
"Geh deine Wunden heilen, du sollst mir nicht absterben!"
Katame schubste sie leicht als sie nicht gleich gehorchte. Dienstmädchen liefen mit ihr Weg.

Katame sah alle an.
"Dummes nerviges Weib"
Genervt machte er ein Schritt vor und betrachtete den Boden, der Blutspritzer hatte.
"ich sollte sie heute bestrafen"
Er lächelte böse und sah zu Toshi.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyMo Feb 14, 2011 3:07 pm

Toshi: Ja Ja... ein gieriger widerlicher Mann... was Nee-sama?

Mio lächelte und ging vorwärts zu Light der das Mädchen langsam auf den Boden legte.

Mio: Katame-sama... sagen sie... was würden sie sagen... wenn wir, sie töten sollten, mhh?

Toshi, Light und Mio lächelten ihn an..

Mio: Könnten sie es mit uns allen aufnehmen, mhh?
Toshi: Das Mädchen dort... ob sie Teil vom Plan war?
Light: Oder wenn wir Freya-sana töten...

Mio: Was würdet ihr dann machen? Kleiner armer Prinz der sich nur dank harter Arbeit und Schleimerei nach oben befördert hat?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9500
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyMo Feb 14, 2011 10:33 pm

Wütend sah er allen in die Gesichter.
"Ihr habt den Auftrag mich zu erledigen?"
Sein verrücktes Lachen hallte in der ganzen Halle.
"Freya wollt ihr auch töten"
Er zeigt auf Light mit einem spöttischen ausdruck.
"Du würdest es niemals schaffen ihr auch nur ein Haar zu krümmen"
Er setzte sich auf seinen Thron und schlug belustigend die Beine übereinander eine Hand stützte den Kopf und die andere ruhte schon auf seinem Schwert.
"Geht jetzt..."


Freya wurde in ein kleines ruhiges Zimmer gebracht. Beide Dienstmädchen versorgten sie gut und machten, dass die Blutung stoppte. Langsam stiegen ihr Tränen in die Augen, die dann gleich runterkugelten.
"Light..."
jammerte sie leise. Eine der beiden sah Freya traurig und mitfühlend an, die andere machte mit der arbeit weiter. Freya hatte den Blick gesenkt und klammerte sich an ihren Rock.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyDi Feb 15, 2011 10:12 am

Mio: So So? Ihr wollt uns Befehle geben, ja? Außerdem, wieso sollte Light Freya-sama töten? Mir ist selbst klar dass das nicht gut gehen könnte. Deswegen würde ich das selbst übernehmen...

Toshi, Mio und Light verschwanden...

Mio: *lächelte* Schlaft heute Nacht schön, Katame-sama...

Vor Freyas Tür klopfte es und Light trat ein.

Light: Freya-sama, ich soll schauen ob mit euch alles okay ist.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9500
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyDi Feb 15, 2011 10:35 am

Katame seufzte. Als sie verschwanden blieb er eine weile lang auf seinem Thron sitzen.
"Heute sollte ich wohl nicht schlafen..."
Er blickte zur Decke hoch und ihm kam ein Bild von Freya wie sie lächelte...


Freya zuckte zusammen als es an der Tür klopfe. Sie dachte es wäre Katame, doch es war Light...
Mit einem kurzen Nicken befahl sie den Dinstmädchen zu gehen.
Sie drehte sich nur kurz um und wischte sich die Tränen weg.
"Mir geths gut... ich hoffe dir ebenfalls"
Freya blieb auf dem Stuhl sitzen und blickte zu Light hoch. Er war wirklich noch wunderschön, wenn schon nicht viel schöner als früher, doch an seiner Präsens... da hatte sich viel verändert.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyDi Feb 15, 2011 10:48 am

Light: freya-sama, erklärt mir dieses Foto... das bin doch ich, oder? Und das neben mir ist der Anführer der Yang sowie seinen besten Kämpferinnen.

Light schaute sie ernst an

Light: Freya-sama... wer bin ich?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9500
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyDi Feb 15, 2011 11:05 am

Freya stand auf und bat ihn auf den Stuhl zu sitzen.
"Eigentlich wollte ich erst am Abend mit dir sprechen... aber okay!
Light, bitte glaube mir, alles was ich dir nun erzähle ist wahr"
Sie hüstelte leicht und sah ihm tief in die Augen, als wollte sie ihm blos mit diesem Blick all seine Erinnerungen zurückbringen. Freya wusste nicht genau wo sie beginnen sollte, ob sie schon mit dem schlimmsten anfangen sollte oder nicht, doch schlussendlich fing sie einfach irgendwo an und arbeitete sich dann vor.

"Zuerst einmal, du heisst nicht Light Tsukoimi oder sonst irgendwie, du bist Light Yagami, damaliger Anführer der Yangs...
Von allen geliebter Mann, kämpfte gegen die Yings, dennoch nie mit bösen absichten, du wolltest nie töten, du wolltest immer das es allen gut geht.
Diese auf dem Foto, dass sind deine besten Freunde!
Leon, der jetzige Anführer der Rebellen "Zero"
Shoko, Ritzu"
Sie nannte weitere der der Yangs, die für Light eine Familie gewesen war.
Freya erzählte von den Tagen, wo sie noch die entführte Geisel der Yangs war, wo sie noch Prinzessin war. Sogar mit hochrotem Kopf erzählte sie wie beide sich näher kamen. Wie sie immer Gozilla genannt wurde von den kleinen Kindern...
"An einem Tag wurden wir aber von den Attentätern angegriffen...
Mio, Toshi und Aria. Aria starb als einzige, deshalb kennst du sie vieleicht nicht mehr, ausserdem ist- war sie die Zwillingsschwester von Toshi.
Nun wir wurden dann beide zurück ins Schloss gebracht, du wolltst gegen Katame kämpfen, obwohl du von dem Kampf gegen Mio noch sehr geschwächt warst...
Du hast mich beschützt obwohl ich dich beschützen wollte...
Schliesslich hat dir Mio ein Elixier verabreicht und all seine Erinnerungen gelöscht, dann seid ihr verschwunden"

Mit traurigem Blick sah sie runter.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyDi Feb 15, 2011 11:45 am

Light: So...

Light lehnte sich gegen die Wand

Light: Mio, hat mir das selbe gesagt.... genau das selbe...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9500
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyDi Feb 15, 2011 11:58 am

Freya zog die Augenbrauen hoch. Sie stand vor Light und musterte ihn.
"Sie hat dir das alles schon erzählt...? dennoch..."
Sie biss sich auf die Lippen. Was hatte sie gedacht? Das die Liebe zwischen Mio und Light nur besteht, weil sie ihm bestimmt irgend ein Märchen aufgetisSie biss sich auf die Lippen. Was hatte sie gedacht? Das die Liebe zwischen Mio und Light nur besteht, weil sie ihm bestimmt irgend ein Märchen aufgetischt hat?
Freya fuhr sich durch das Haar und senkte ihren todtraurigen Blick.
"Bitte behaltet das Foto, ich wurde gebeten ihnen das zu überreichen!"
Es kam ihr vor als würde etwas in ihr zerspringen.
Nun schritt sie etwas benommen aus der Tür und lies ihn zurück. Sie versuchte so schnell es ging zu laufen, um von dem Raum distanz zu erhalten. Als sie irgendwann um eine weitere Eckebog, lehnte sie sich an die Wand und legte die Faust auf die Stirn.
"Verdammt, was habe ich mir nur dabei gedacht!"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyDi Feb 15, 2011 3:30 pm

Mio: Ja Ja... was hast du dir dabei gedacht, mhh? Sorry Kleines... aber Light weiß über seine Vergangenheit Bescheid... nunja, mehr oder weniger. Ich habe ihm die Konsequenzen erklärt. Das die Yangs Dinge tun, die sie besser nicht tun sollten. Das sie ebenfalls gemordet haben und das Light damals an ALLEM Schuld war...

Mio kicherte und setzte sich vor Freya

Mio: Er hat soooooooolche Schuldgefühle und will nun ALLLLLLES machen was seine Schuld begleichen würde. Natürlich auch das er dafür die Yang töten muss... *lächelt* Aber keine Bange... die Sache das du mit ihm was oder sollte ich sagen NIX hattest, hat er schon geschluckt. Freya, weißt du was passieren würde wenn Light sich wieder in dich verlieben würde? Katame würde ihn töten und er würde denken er hätte die Ying verraten, wo er doch selber einer ist *kicher*

Mio stand wieder auf und sah hämisch zu Freya

Mio: Freya, das ist ein Krieg und nur eine Seite gewinnt. Ich will möglichst viele auf der Gewinnerseite haben, das schließt Light natürlich ein. Und den Plan ihn als neuen König zu ersetzten, und mich... als Königin. Aber davor... mhh... müssten wir dich und deinen süßen Prinzen aus dem Weg räumen was? Oder besser... ich lasse dich von Light töten... weil ich ihm sage du seist eine Verräterin *kicher*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9500
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyMi Feb 16, 2011 12:58 am

Freya rutschte unwillkürlich einen Schritt zurück, als sich Mio vor sie hinsetzte. Sie wurde wütend, denn was glaubte sie wär sie war!?
"Light ist nicht an allem Schuld! Es ist alles deine Schuld das es so rausgekommen ist! Hättest du ihn nicht zu dir genommen... dann währen nicht weitere Menschen gestorben! Ich war vieleicht so blöde dir zu Glauben das es für ihn ein besseres Leben geben würde, aber er ist bestimmt nicht an allem Schuld!!"
Freya stand nun gerade hin und ballte die Hände zu Fäuste.
"Ich werde nicht zulassen das du die neue Königin wirst! Die Menschheit hat es schon genug qualen erlitten! Light... er ist nicht mehr so wie früher, ich bin mir sicher das er mich versuchen wird umzubringen, aber..."

Sie schluckte nur, als sie das mit der Verräterin hörte.
"Du kannst ihm so vieles sagen wie du willst!"
Freya lief einfach weg, diese Frau, wäre sie nicht die Königin sondern irgendein Landstreicher, hätte Freya Mio schon längst eine Verpasst. Leider war dem nicht so, musste deshalb ihre Wut runterschlucken und den Stolz bewahren.
\\Ich muss zu Leon, heute abend noch//


Katame stand hinter der nächsten Ecke und hatte die Hände verschrenkt. Komischerweise sah er zum ersten mal etwas besorgt aus. Es war aber noch nicht klar ob es wegen Freya war oder wegen seiner Zukunft als König. Er senkte den Kopf und atmete tief ein. Mit einem schiefen Grinsen trat er vor und blickte Mio in die Augen.
"Du machst Freya wohl gerne wütend?"
Mit geschmeidigen Schritten trat er näher an sie herran und lächelte weiter.
"Wann habt ihr vor uns zu stürzen?"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyDo Feb 17, 2011 9:51 am

Mio stand auf und schaute zur Seite...

Mio: Warum, fragt ihr? Nun... villt wegen einem Versprechen... oder einfach aus Gier.

Mio fasste sich an ihren linken Arm und schaute aus dem Fenster...

Mio: Ihr scheint ein anderes gefühl zu haben? Spüre ich da Angst? Nun habt ihr euch schon wortwörtlich nach oben gevögelt und nun könnte alles den Bach runter gehen, was? Und wieso? Nur weil ich dachtet Attenttäter die alles für Geld machen für eure Probleme anzustellen, mhh? Katame-sama, genau deswegen sehe ich das ihr ein dummer König werden werdet... *grinst*
Ein König verlässt sich auf die Hilfe von anderen? *lacht* wie dumm...

Light lief im Gang herum und schaute ebenfalls aus dem Fenster und bemerkte wie die Sonne langsam unterging...

Light: Mhh... *schaut sich das Foto an* Ying... und Yang... und, Freya... diese drei Worte schwirren mir im Kopf rum. Wieso hab ich so ein Gefühl wenn ich bei ihr bin und wieso denke ich dass das was ich die ganze Zeit getan habe falsch ist, nur wenn ich dieses Bild hier ansehe...?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9500
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyFr Feb 18, 2011 7:33 am

Katame verschrenkt die Arme und sah auch etwas aus dem Fenster. Bei Mios Worten musste er leucht grinsen. Es stimmte schon, er hatte es schon mit vielen Frauen getan, mit Adligen und niederen Menschen, doch ob ihn das wirklich so ein schönes Leben gebracht hatte. Bei diesen Gedanken zog er kurz verblüfft die Augenbrauen hoch. Bisher war Freya immer so eine zickige Person gewesen und wollte ihre Liebe nicht zeigen...
"Ein König sollte sich auf seine Untertanen verlassen können, aber denkt ihr wirklich ich kann nichts alleine? Falsch, ich habe längst damit gerechnet, dass welche wie ihr kommen und versuchen mich zu stürzen!"
Katame kam einige Schritte näher. Langsam fasst er ihr sie am Kinn und hob das Gesicht leicht hoch.
"Wenn ihr Königin seid, würdet ihr für gutes oder schlechtes im Lande sorgen?"



Freya wuschelte einem Jungen das Haar und küsste es dann leicht auf die Stirn.
"Ich zähle auf dich! Wenn du zurück kommst wirst du wieder gut belohnt!"
Die junge Königin lachte erfreut als der Junge sofort wegrannte.
Sie hatte ihm einen Brief mitgegeben, einen Brief für Leon. Da diese Nachricht eine wichtige war, die sofort zu ihm gebracht werden musste, schickte sie den schnellsten Jungen den sie kannte und dem sie am meisten vertraute.
Sie lies die Sonne auf ihr Gesicht noch einige Minuten scheinen, dann aber drehte sie sich um und ging wieder weiter.
"Ich muss noch einges vorbereiten..."
Murmelte Freya leise, als sie wieder auf den Fluren umherlief.
Alles was sie schrieb ging sie nochmals detailiert im Kopf durch und hoffte alles gut genug geschrieben zu haben, damit er ihre bitte wieder annahm.
\\Lieber Leon
Ich schicke dir diesen Jungen, den schnellsten und vertrauensvollsten den ich kenne. Dieser Brief ist wichtig, auch wenn die Lage immoment noch nicht gefährlich ist, dennoch möchte ich das ihr bescheid weisst.
Vieles ist seid den Tagen, an denen ich nicht mehr bei euch wahr geschehen. Ich kann euch mit diesem Brief nun nicht alles detailiert erklähren, hoffe aber, dass es genügt und mir wieder eine helfende Hand seid.
Man hat vor Katame und mich, die, die zurzeit das Land beherschen stürzen. Ich weiss das es nicht in eurem interesse liegt Katame zu schützen, dass müsst ihr nicht, dennoch bitte ich euch um weiteres Training.
Ich bitte euch aus ganzem Herzen, denn die Gegner die mir irgendwann in geraumer Zeit bevorstehen sind alles andere als schwach.
Ausserdem habe ich weitere Informationen zu den 3 Attentätern: Mio, Toshi und Light... die Gegner.

Bitte schickt den Jungen gesund zurück, mit einer Antwort...

Freya Meriak//




(xD hoffe ist okay für dich... dachte ich sollte das jetzt einfach schreiben, so als hilfe damit du wieder Ideen bekommst...)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 EmptyMo Feb 21, 2011 3:13 pm

Der Junge kam bei Leon an... und er bekam den Brief.
In seinem Zimmer laß er in Ruhe was Freya ihm geschrieben hatte und haute auf den Tisch...

Leon: Light ist also zurück, ja? Und ein Gegner...? Will sie damit sagen das die drei versuchen sie und Katame zu stürzen? Aber wieso? Wo ist der Sinn dahinter?

Ritsu kam mit etwas zu trinken in Leon´s Zimmer und brachte ihm einen Tee.

Ritsu: Leon? Ist der Brief von Freya?
Leon: Mhh... Light ist zurück...
Ritsu: Wirklich?! Bin ich froh...
Leon: Er versucht Freya zu töten... zusammen mit Mio und Toshi...
Ritsu: Was? Aber...

Leon stand auf und schrieb etwas...

Leon: Ritsu, übergib das dem Jungen und sag ihm das er losgehen soll, sobald er aufgegessen hat... es ist dringend!
Ritsu: Okay... *nahm den Brief*

Wenig später kam der Junge und brachte den Brief von Leon zu Freya...
Heimlich schlich er sich zu ihr und gab ihr den Brief...

Inhalt des Briefes:
Freya, keine Sorge... wir werden kommen und dich beschützen. Wenn es sein muss, werde ich Light solange in den Arsch treten bis er sich wieder an alles erinnern kann, auch daran wieviel du ihm bedeutest *smiley*
Ritsu und Shouko werden im Laufe des Tages bei dir sein. Sorge also dafür das dich am Abend niemand zu Gesicht bekommt, okay?

Ich verlass mich auf dich...
Leon
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Onegai Twins
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: