StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16984
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyDo Jan 06, 2011 5:53 am

Toshi: Mhh? Hat Aria dich verloren? Na dann...

Toshi machte eine leichte Verbeugung und lächelte Freya freundlich an

Toshi: Mein Name ist Toshi Tonsore... auf Befehl meines Meister Katame-sama, lösche ich alle Yangs aus... wenn dann muss man erstmal diese Brut verschwinden lassen damit die Yang weniger werden, oder?

Die Kinder hatten nochmehr Angst... wo war nur Light... wo waren Lyon, Shoko und all die anderen?

Kind: Was wenn man sie schon getötet hat, wie unsere Eltern *weint*

Toshi: Uhhh das kann gut möglich sein... wer weiß wenn ihr nach oben geht seht ihr villt die blutverschmierten gesichten von ihnen *lacht*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9523
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyDo Jan 06, 2011 6:02 am

Freya zitterte.
"Hör auf! Ich befehle es dir... Töte niemanden!"
Sie klang nicht sonderlich furchteinflössend und mit ihrem ängstlichen Gesicht wirkte sie noch schwächer.
"Katame ist ein verlobter, doch ich stehe im adligem Rang höher als er!"
Die Prinzessin kam sich total lächerlich vor.
Ihr Blick wanderte zu den kindern, die alle noch Angst hatten, sofort ging sie zu ihnen und nahm sie in den Arm.
Gleich aber stand sie wieder auf und streckte ihre Hände aus.
"Bitte... tut ihnen nichts"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16984
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyDo Jan 06, 2011 6:39 am

Kind: G-Godzilla...?

Toshi sah zu ihr und steckte seine Waffe weg...

ToshI: Gut, ich tue den Kindern nichts, dafür... kommt ihr aber nach Hause zurück und heiratet Katame außerdem... werdet ihr nie wieder einen Yang ansprechen. Niemals, ihr dürft nichtmal ein Hallo mit ihnen austauschen...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9523
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyDo Jan 06, 2011 9:20 am

Freya lächelte, als die Kinder sprachen. Wie süss es war, wie diese hilflosen Kinder sprachen.
Sofort aber wurde sie wieder ernst, sie ging ein paar Schritte vor zu Toshi.
Er hatte ihr befohlen, was sie leicht zum wundern brachte.
"Katame Meriak heiraten, obwohl wir uns nicht lieben..."
murmelte sie traurig und mit dem Kopf gesenkt. Dann aber seufzte sie etwas müde und schwach.
"Gut... aber bitte, verletzt niemanden mehr"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16984
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptySo Jan 09, 2011 6:04 am

Toshi sah sie ernst an...

Toshi: Also gut... ich verletze niemanden mehr, jedoch wenn mich ein Yang angreift werde ich ihn... außer Gefecht setzen, ihn nicht töten aber ihn außer Gefecht setzen, klar!

In Lights Büro tobte derzeit etwas ganz anderes...
Mio und Light beide kämpften und waren schon am Ende ihrer Kräfte...

Mio: Beeindruckend, ihr seid der erste der so lange überlebt hat... wirklich ihr seid warlich der Anführer der Yang... *lächelt*

Light: Ich beschütze nur meine Familie, das ist alles! Außerdem... ihr wollt Freya wiederhaben, oder? Das kann ich nicht zulassen... ich werde sie beschützen!

Mio: EIne dumme Entscheidung Light-dono, EIn Yang will die Prinzessin der Ying beschützen? Selbst eure eigenen Leute müssten euch auslachen oder?

Light: Tz.. wir sind keine erbarmunglosen Killer wie eure alten Säcke!

Der Kampf zwischen Light und Mio ging weiter, beide kämpften anhat von Fußtritten und Mio setzte ab und an ihre Fäuste gegen ihn ein...
Mio konnte Light jedoch plötzlich aus dem Fenster schleudern der daraufhin in de Hof des gebäudes fiel...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9523
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptySo Jan 09, 2011 8:10 am

Freya nickte mit einem müden lächeln und drehte sich daraufhin zu den Kindern.
"Alles wird wieder gut"
Dann erklang plötzlich ein Ton, der nur von einem Fenster stammen konnte, bei der die Scheibe zu bruche ging.
Als hätte sie eine vorahnung, wer gerade geschubst oder gesprungen war und wo derjenige landete. Sofort packte sie Toshi am Handgelenk und rannte aus dem Haus.
"DU kommst mit! Ich möchte nur sichergehen das du dein versprechen hältst!"
Freya atmete erschrocken auf, als sie Light erschöpft am Boden sah. Da sie befürchtete, er hätte sich verletzt, ging sie mit schnellen aber vorsichtigen Schritten auf ihn zu, Toshi hatte sie gleich wieder vergessen.
"Light! Geht es dir gut?!"
Sie kniete sich neben ihn hin und nahm vorsichtig sein Gesicht zwischen die Hände.
"Light..."
Wie von selbst bewegten sich ihre Hände, so dass Light geschüttelt wurde.
"Light... ich werde mit ihnen gehen, damit niemand verletzt wird, verstanden?! Kämpfe bitte nicht weiter, du bist schon erschöpft und am Ende deiner Kräfte..."
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16984
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptySo Jan 09, 2011 11:35 am

Light nahm Freyas Hand und stand wieder auf und schob sie hinter sich... an seinem Kopf war bereits Blut vom Sturz aus dem Fenster...

Light: I-Ich beschütze dich... und alle anderen... das hab ich doch versprochen... oder? Die anderen beschützen dich auch... mach... dir keine Gedanken...

Aus dem Fenster kam Mio herausgesprungen...

Mio: Light-dono, ihr seid wirklich beeindruckend... ich hatte schon lange nichtmehr soviel Spaß... *lächelt*

Toshi lachte ebenfalls, schon lange hatte er seien ältere Schwester nichtmehr soviel Spaß haben sehen.

Toshi: Freya-chan... dein versprechen... erinnerst du dich... *grinst sie an*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9523
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptySo Jan 09, 2011 12:06 pm

Freya wollte Lights Hand nicht loslassen, auch nicht, als er aufstand und hinter sich zog. Sie schüttelte den Kopf.
"Nein... Light, bitte...bitte ich will nicht das ihr noch mehr verletzt werdet!"
Mit flehenden Augen sah sie zu Light hoch und dann zu Toshi.
"I-ich... kann nicht gehen, bevor ich weiss, dass alle Angreifer mit unsmitkommen, wenn ich einwillige zurück ins Schloss zu gehen"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16984
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptySo Jan 09, 2011 2:40 pm

Light: Glaubst du wirklich, das sie sich an so eine Vereinbarung halten, Freya? Das sind Killer... sie halten nur den Mund wenn du sie bezahlst. Versprechungen sind ihnen egal. Wenn ihr nächster Auftraggeber ihnen befiehlt uns zu töten machen sie es auch... ODER?

Light sah wütend zu Mio und dann zu Toshi.

Mio: Natürlich... schließlich, ist das unser Job...
Toshi: Ahh shit, nun hat er mich ertappt *lacht*
Mio: Light-dono, gebt uns Freya-sama, unser Auftrag lautet sie zurück zu bringen.. mitsamt dem Yang Anführer... das seid wohl ihr oder?

Light war erstaunt, wieso er auch? Ach sie wollen mich wohl umbringen, am besten gleich ein ganzes Fest machen was? Tz... sowas abartiges dachte er sich nur und lächelte...

Light: Dann kommt her und holt mich, ein Yang kennt keine Angst...

Von oben viel plötzlich etwas hinunter... es war Aria die zuvor mit Ritsuko gekämpft hatte... Aria blutete am Körper und ihr Arm schien verdreht zu sein. Auf dem Dach des Gebäudes konnte man Ritsu erkennen die sich an eine Wunde am rechten Arm fasste und zu den anderen sah, dabei jedoch lächelte...

Light: Mhh... einer weniger was... *lächelt*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9523
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyMo Jan 10, 2011 7:42 am

Freya hörte aufmerksam zu und war sichtilich enttäuscht, von sich selber und dem kleinen Jungen, der ebenfalls ein Attentäter ist.
Dann knallte es laut und das Mädchen von vorhin lag blut überströmt auf dem Boden. Erschrocken wegen dem Arm, legte sie beide Hände aufs Maul und starrte mit grossen Augen zu Aria.
\\Oh Gott...//
Die Prinzessin versuchte den blick abzuwenden und nun auf das bevorstehende Kampfgetummel zu konzentrieren.
Es waren zwei Feinde, Light, der schon leicht verletzt war, Ritsu, die eine schlimme Wunde am rechten Arm war und sie... eine Prinzessin die gut mit Dolchen umgehen kann, aber noch nie richtig gekämpft hat...
Freya wanderte zu ihrem Bein und zog etwas ihr Kleid hoch um in die Tasche voller Dolche zu greifen, mit zwei bewaffnet, war sie nun auch bereit zu kämpfen.
"Light... ich möchte helfen"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16984
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyMo Jan 10, 2011 11:17 am

Light: Wenn du denkst du kannst es mit dem kleinen Jungen da aufnehmen, dann versuch es. Ich will Ritsu nicht noch mehr verletzen, sie scheint eh schon an ihrem Limit zu sein... Ich kümmere mich um ihre Anführerin Mio und du versucht Toshi ein wenig zu beschäftigen, ich denke Lyon, Shoko und der Rest kommen auf bald!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9523
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyMo Jan 10, 2011 11:34 am

Freya nickte und sah von der Seite zu ihm.
"Überanstrenge dich nicht..."
Dann rannte sie schon vor, einen Dolch hielt sie vorne zum zustechen und der andere war etwas hinten.
Gleich vor Toshi blieb sie einen kurzen Augenblick stehen und kickte den Sand oder den Dreck, der auf dem Boden lag zu seinem Gesicht hoch. Mit dem einten konnte Freya nicht richtig ziehlen und verfehlte dn Arm leicht, doch eine Schnittwunde sollte sie schon geschafft haben. Nun schellte ihre andere Hand vor und stach in dn Bauch...?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16984
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyMi Jan 12, 2011 5:33 am

Kurz bevor Freya Toshi in den Bauch stechen konnte hielt dieser den Dolch an der Klinge fest, worauf seine Hand anfing zu bluten...

Toshi: Du interessierst mich gerade wenig Freya-chan, lieber will ich das Biest da oben auf dem Dach fertig machen, deswegen... sorry...

Mithilfe seinen Blutes das er von dem scheniden an der Klinge bekam, platschte er das Blut gegen Freyas Gesicht und somit ihre Augen, und schubste sie nach hinten.

Mio stand weiterhin Light gegenüber und die beiden kämpfeten erneut in einem Kampf ohne Klingen sondern mit bloßen Tritten.

Light: Tz... du bist ganz schön schnell...
Mio: Danke, ihr auch! *traf ihn genau ins Gesicht wobei er nach hinten fiel*

Mio kam erneut näher und holte eine kleine Spritze hevor und spritze diese direkt in den am Boden liegenden Light.

Mio: Mit diesem Mittel werdet ihr eine Weile schlafen, Light-dono...
Light: W-Was... nein... *verliert das Bewusstsein*

Mio drehte sich zu Freya...

Mio: Freya-sama, kommt nun mit uns, wir nehmen nur Light-dono und euch mit. Den Rest lassen wir in Ruhe... ansonsten, stört es euch nicht das Toshi das Mädchen auf dem Dach umbringen will? Ihr habt die Wahl, entweder ihr und Light-dono, oder die gesamten Yang...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9523
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyMi Jan 12, 2011 8:21 am

Mit einem leisen aufschrei ging sie zurück. Im Gesicht hatte sie Blut, was ihr nicht gerade freude brachte.
"W-WARTE!"
Freya sah Toshi nach, der nur vorhatte Ritsu zu töten...
Nach rennen konnte sie nicht, den Mio hatte Light ausergefecht gesetzt.
"Light!"
Sofort blieb sie stehen, als Mio mit ihr sprach.
"Nein, er soll hier bleiben, bitte... er soll nicht sterben, NIEMAND soll sterben!"
So Naiv wie sie gerade war, stürmte sie vor und versuchte Mio mit ihren Dolchen zu verletzten, bloss um Light zu beschützen.
\\Was tu ich da... ich habe doch überhaupt keine Chance//
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16984
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyMi Jan 12, 2011 9:24 am

Mio: Das ist also eure Antwort...

Mio schloss die Augen und ließ sich den Dolch von Freya direkt in den oberen Arm donnern.

Mio: Freya-sama... ihr habt mich verletzt... seht auf meine Wunde, seht auf mein Blut das hinuntertropft... soll eure naivität nun nochmehr Blut zum Vorschein bringen? Blut von Kindern? Ist es das war ihr wollt?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9523
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyMi Jan 12, 2011 9:33 am

Freya erschrak und lies sofort den Dolch fallen.
"W-wieso seid ihr nicht ausgewichen!"
Tränen stiegen ihr in die Augen, als sie die grosse Wunde sah.
"Es tut mir Leid... ich..."
Wahrscheinlich reagierte sie so, weil sie noch nie einen Menschen so schwer verletzt hatte, dass Mio es zulies schockierte sie mehr, denn es fühlte sich so an, als hätte sie einfach jemanden auf der offenen Strasse ein Dolch irgendwo hineingerammt.
Freya riss gleich von ihrem Kleid ein langes Stück Stoff aus feinster Seide ab und wollte es um Mio's Arm binden.


(ja... komische reaktion xD aber was soll...)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16984
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyMi Jan 12, 2011 9:37 am

Mio: Tz... ihr seid seltsam... *gab Freya direkt einen Schlag in den Magen so das sie ihr bewusstsein verlor*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9523
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyMi Jan 12, 2011 9:39 am

Das stückchen Stoff glitt zu Boden, direkt neben sie, denn Freya fiel schneller.
Dies war es schon. Die Prinzessin wurde bewustlos und wurde nun irgendwohin gebracht, ähnlich wie in den Märchen, wo wunderschöne Prinzessinen entführt werden.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16984
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyMi Jan 12, 2011 9:43 am

Mio und Toshi kamen beide bei Katame an, Toshi trug beide, Freya und Light jeweils auf seinen Schultern...

Mio: Katame-sama hier sind die beiden, wie versprochen leben sie noch, jedoch mussten wir Freya-sama zwingen hierher zukommen...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9523
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyMi Jan 12, 2011 10:20 am

Katame erhob sich sogleich von seinem schön geschmückten Thron, der extra für ihn angefertigt wurde.
Er lächelte böse und kam zu ihnen. Freya, die bald ihm "gehören wird" nahm er auf mit sich und legte sie kurz auf den Thron. Liebevoll strich er ihr ein Haar aus dem Gesicht und küsste sie auf die Stirn.
"Meine Königin ist zurück..."
Gleich drehte er sich um und stolzierte zurück. Light, der mittlerweile auf den Boden gelegt wurde, kickte er weg.
"sperrt ihn ein bis er wach wird!"
Sein anmutiger Blick schweifte zu Mio.
"Wieso musstet ihr meine Verlobte zwingen und wieso sieht sie so hässlich aus?!"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16984
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyMi Jan 12, 2011 10:31 am

Mio: Nunja... Light-dono... ist ein fabelhafter Kämpfer... hätte er nicht soviel Arbeit damit gehabt Freya-sama zu beschützen wäre ich wohl sieglos oder tot aus dem Kampf gekommen... deswegen, hoffe ich das ihr ihn nicht unnötig töten werdet... wenn möglich würde ich euch einen Handel vorschlagen, Katame-sama...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9523
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyDo Jan 13, 2011 5:11 am

Katame erhob etwas seinen Kopf und lächelte.
"Einen Handel? Rede..."
Erwartungsvoll hob er eine Augenbraue. Er hatte schon eine ahnung was kommen würde, doch er blieb ruhig und starrte auf Mio.

Freya wurde mach, doch da sie das gespräch hörte, tat sie weiter so, als würde sie noch schlafen.
\\Wen ich jetzt aufstehe, werde ich wohl nicht mehr mit anhören können, was diese Frau vor hat//
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16984
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyDo Jan 13, 2011 11:00 am

Mio: Lasst uns Light-dono in unser Team aufnehmen... nun da Aria tot ist brauchen wir einen Ersatz um weiter als Trio handel zu können. Selbstverständlich ist mir klar das Light-dono sich uns nicht einfach so anschließen wird... aber wir vom Attentatkommanda haben einen Weg gefunden einem Menschen wichtige Dinge aus seiner Erinnerung zu nehmen... wir würden die Sache das Light-dono ebenfalls ein Ying ist natürlich ebenfalls zu einem unausweichlichem Thema machen, und nie wieder ein Wort darüber verlieren... jedoch wäre es meiner Meinung nach eine verschwendung ihn einfach so zu töten... oder?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9523
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyFr Jan 14, 2011 8:52 am

Er lachte.
"Niemals, sucht euch jemand anders, aber nicht Light Yagami, er wird geköpft!"
Katame wandte sich um, denn er hörte, wie sich etwas bewegte.
"Freya... willkommen zurück"
Mit langsamen, eleganten Schritten ging er auf Freya zu und wollte sie auf den Mund küssen, doch sie wich gleich zurück. Mit einer hochgezogener Augenbraue kam er wieder näher zu ihr und küsste sie dann nur auf die Stirn.

Wie ein kleines Kind sah sie zu ihm hoch. Freya schob ihn ein wenig weg und rannte sofort zu Light runter, der immernoch ohnmächtig war.
"Light, Light wach auf"
Freya rüttelte kräftig an ihm, dann wurde sie gewaltsam weggezogen.
"FREYA! Fass diesen Hund nicht an!"
Mit wutverzerrtem Gesicht starrte Katame auf die geschockte Freya, die mit einem Arm von ihm hochgezogen wird.
"Was soll das?! Dieses Drecksschwein ist ein Yang, hast du gehört!"

Sofort klatschte Freya ihm eine und wich gleich zurück.
"Er ist kein Drecksschwein! Light ist viel besser... besser als alle hier!"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16984
Weiblich

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 EmptyFr Jan 14, 2011 12:21 pm

Mio: Ganz genau Katame-sama... Light-kun ist schließlich vom adeligen Geschlecht... *grinst und steht auf* Toshi, gehen wir zum nächsten Auftrag... das Light-dono adliges Blut in sich hat wollen mir Sicherheit viele wissen... *kichert*

Toshi grinste ebenfalls

Toshi: Na klar... auf gehts... viel Spaß beim köpfen Katame-sama und Freya-chan halt die Ohren steif...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko* - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Onegai Twins
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: