StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   So Nov 14, 2010 7:02 am

Light spielte gerade mit einigen Kindern Fußball und versuchte immer wieder die riesige Bande abzuhängen.

Nato: Light-nii-chan warte, du bist zu schnell
Light: Komm schon ihr müsst euch anstrengend... sonst wird das nicht *lacht*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 19
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7061
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   So Nov 14, 2010 8:00 am

"TÖTET SIE! DAS IST EIN YANG-MÄDCHEN! SIE WOLLTE IN DEN PALAST EINDRINGEN!"
3 Männer, Soldaten der Ying-Leute, verfolgten gerade ein Mädchen.
Ein Mädchen, dass in den Palast eindringen wollte...?
Nein, es war Freya San Berilia, die gerade ausbrach.
Niemand ausser den wichtigen Leuten, hatten sie bis jetzt gesehen und wussten wer sie war, desshalb kannten die Soldaten sie auch nicht.
Doch man konnte es auch nicht einfach so erahnen, den Freya trug einen langen grauen und abgetragenen Mantel und einfach ein schwarzes knappes Kleid, alles Sachen die nichts für adlige Leute waren.

Freya rannte und pirtschte durch den Schlamm, der nur wegen dem starken Regen von gestern da war.
Völlig ausser Atem, rannte sie umher, sie wusste überhaupt nicht wo sie war!
Irgendwann wurde sie von einem Soldaten gepackt und der warf sie direkt in den Schlamm.
1. Soldat:" Wow, so ein hübsches Mädchen... ach so eine Schande!"
2. Soldat:" Lass uns mit der ein bisschen Spass haben!"
3. Soldat." hehehe... ich nehme sie von vorne..."

Freya sah in die grässlichen Gesichtern der perversen Soldaten. Wer hätte gedacht, dass solche Leute auf ihrer Seite stehen?!
Das einzige was sie tat war leise um hilfe rufen und immer nein sagen und einfach da liegen.
Aber als die Soldaten versuchten ihr Kleid auszuziehen, fing sie endlich an sich zu wehren.
Sie wurde angefasst...

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   So Nov 14, 2010 8:08 am

Light konnte hören wie jemand hinter jemanden her war und hörte auf dem Fußballspiel

Light: Sorry ich komm gleich wieder...

Light rannte los und sah das Mädchen das von 3 zwielichtigen Soldaten angefasst wurde...
Er kam auf sie zu und knockte jeden einzelnen von ihnen aus

Soldat 3: Mist das is dieser Yang kerl +Knock Out*

Light ging zu dem Mädchen

Light: Hey alles okay? Keine Bange nun ist das vorbei... das war sicherlich ein Schock oder? +lächelte sie an und reichte ihr seine Hand*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 19
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7061
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   So Nov 14, 2010 8:18 am

Freya sah ihn an.
\\So schön...//
Trotzdem wich sie zurück, denn er war ja einer der Yangs.
Sie stand geschmeidig auf und sah ihn an, ohne ein einziges Wort zu sagen.
Man dachte nun wahrscheinlich, dass sie unter schock stand.
\\Die Yangs sind die bösen!//

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   So Nov 14, 2010 8:19 am

Light: Oh sorry eine Lady sollte man freundlicher ansprechen, was?
Nun ich bin Light Yagami... ein Yang... und du?
Oh sorry schon wieder so formlos *lachte*
Nunja die Kerle da werden dich sicher in Ruhe lassen die wachen erstmal nicht auf. Trotzdem so spät hier rumzuschleiche is gefährlich O.O

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 19
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7061
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   So Nov 14, 2010 8:39 am

Freya fand ihre anmutige und sanfte Stimme wieder.
"Das geht dich nichst an und ich kann tun und lassen was ich will!"
Schnell warf sie ihren Mantel zurück und zog ihr schwarzes Kleid hoch, sodass man die vielen kleinen Messer sah, die an einem Gürtel ähnlichen ding, an Freyas Bein waren.
Freya nahm ein Messerchen und stürzte sich auf Light.
Die Kapuze, die sie immer noch über dem Kopf hatte, erschwerte ihr die Sicht, trotzdem hatte sie sich entschieden, den Yangtypen anzugreifen.

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   So Nov 14, 2010 8:47 am

Light: Eh? Miss was soll denn das? *wich ihren angriffen aus und lächelte*
Light: Ich bin kein perverser falls sie das denken... ich bin auch unbewaffnet und alles keine Angst ich wollte ihnen nur helfen...

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 19
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7061
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   So Nov 14, 2010 8:54 am

Erschtaunt nahm sie war, wie Light ihrem ungeschicktem Angriff auswich und sie wieder so schön anlächelte.
"Lach mich nicht aus!"
Ohne weiter nach zu denken, stürzte sich Freya wieder auf ihn, diesen mal mit einem lautem Kampfschrei.
Sie rannte... und rutschte auf dem eckligen Schlamm aus, mit dem Gesicht vorran und direkt vor Lights Füssen.
Das Messer flog im hohen Bogen aus ihrer Hand und landete irgendwo im tiefen Schlamm.

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   So Nov 14, 2010 8:56 am

Bevor Freya auf dem Boden ankam hielt Light sie noch auf und hielt sie in den Armen und schaute sie an

Light: Alles okay? Es ist gefährlich mit Waffen... man sollte sie besser nicht benutzen... *streichte eine ihrer Haarsträhnen aus dem Gesicht*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 19
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7061
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   So Nov 14, 2010 9:09 am

Als sie aufgefangen wurde und in den starken Armen, des fremden aber schönen jungen Mannes war, erschrack sie.
Freya bewegte ihren Kopf so schnell zu ihm hoch um um sein Gesicht zu sehen, dabei rutschte die Kapuze des Mantels von ihrem Kopf und ihre langen,´wunderschönen grünen Haare kamen zum vorschein.
Einige sekunden lang lies sie diese "umarmung" gewähren, da sie gerade nicht ganz bei der Sache war.
Vorsichtig stiess sich Freya von ihm weg und als sie wieder alleine da stand, sah sie zu Boden und hielt ihren Mantel fest.
"Danke..."
Murmelte Freya leise und sehr verlegen.

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   So Nov 14, 2010 9:12 am

Light: *schock* Ä-Ähm tut mir Leid ehm.. ich meine ich ehm... *rot wird*
Alles okay?

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 19
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7061
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   So Nov 14, 2010 9:24 am

Freya legte ihren Kopf schief und musterte ihn.
Plötzlich fing er an heftig zu stottern.
"Selber Alles okay?"
Nun fing Freya an heftig zu lachen, den sie bemerkte das Light rot wurde.
Sie zeigte mit dem Finger auf ihn und mit der anderen Hand hielt sie ihren Bauch fesz, da der vor lauter lachen weh tat.
Freya fand dies total witzig, da sie noch nie in ihrem Leben einen Mann sah, der ein Frauenzeug tat, nähmlich rot werden.


Nach einiger Zeit, sah sie zum Himmel hinauf.
Es war schon sehr dunkel und die Sterne leuchten wunderschön. Doch trotzdem konnte sich Freya nicht so richtig freuen, denn sie wusste, dass sie nicht mehr zurück ins Anwesen kann, denn in der Nacht, war das riesige Grundstück ihrer Familie doppelt so gut bewacht.
Freya seufzte und wollte weiter laufen.
"Toll... jetzt muss ich draussen schlafen"
murmelte sie leise vor sich hin.

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   Di Nov 16, 2010 10:23 am

Light: Eh? Wieso das denn? Hast du kein Zimmer in dem du schlafen kannst? Ich weiß nich ob wir noch Platz haben aber *hust* du kannst meinetwegen in meinem Zimmer schlafen... ich würde dann eh im Zimmer von einem der Kinder schlafen... außerdem muss ich noch Wache halten und was für die Kleinen kochen. Ich wäre auch weit weg vom Zimmer, müsstest auch keine Angst haben oder so...

Light schaut ebenfalls in den Himmel

Light: Der Himmel ist schon schön, oder? Wenn ich Wache halte schaue ich sie gerne an... ich denke immer... wenn Menschen wirklich zu Sternen werden wenn sie sterben dann schauen meine Eltern und meine Schwester mir immer von da oben zu. Sowas sage ich auch den Kindern die durch die Ying ihre Eltern verloren haben... ich denke... das muntert sie automatisch wieder auf *lächelte*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 19
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7061
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   Mi Nov 17, 2010 1:14 am

Ganz liebevoll sah Freya ihn an.
Sie kannte es einfach nicht, dass ein so schöner Mann, solch wunderschöne Worte aussprechen kann.
Er hat ihr ein Schlafplatz angeboten und dann auch noch dass mit den Sternen, dass weichte ihr Herz auf.
Langsam sah sie zu Boden und war depriemirt, als Light, dass sagte...
\\Die Kinder haben ihre Eltern dank den Yingsoldaten verloren, die Männer meines Vaters....//
Eine leichte Brise kam auf und lies ihre grünen Haare mit dem Wind tanzen. Vorsichtig trat sie auf Light zu und musterte ihn.
"Ich würde die Einladung gerne annehmen..."

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   Mi Nov 17, 2010 2:35 am

Light wurde wieder etwas rot...

Light: Nun... adnn zeig ich dir am besten wo wir wohnen...

Light ging zusammen mit Freya eine etwa 20 minütige Strecke... durch viele kleine Seitenstraßen was einem ziemlich verwirrend vorkam.

Light: So wir sind da!

Die beiden hielten vor einer alten zerstörten Schule

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 19
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7061
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   Mi Nov 17, 2010 2:48 am

Freya machte grosse Augen.
In so einem heruntergekommenem Haus, war sie noch nie! Jetzt sollte sie auch noch in einem Schlafen?
Angestrengt versuchte sie nicht in einem genervten und oberzickigen Ton zu sprechen.
"Wieso lebst du in so einem Haus...?"
Vorsichtig sah sie das Haus von unten bis oben an, wahrscheinlich kam es ihr so vor, als würde es nur dank ihrem Blick in 1000 Stücke zerfallen.
Es war echt ein erbärmliches Haus, im vergleich zu ihrem.
Freya aber war nun zu müde über so etwas nachzudenken und wollte daher nur noch ins Bett.
Langsam ging sie mit Light in das Haus...

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   Mi Nov 17, 2010 6:17 am

Light: Dies war früher mal eine Schule doch nachdem Angriff der Ying wurde es quasi zu einem Waisenhaus. Viele Kinder leben hier, einige warten noch auf ihre eltern die von den Ying ins Exil gebracht wurden.
ich beschütze sie solange... mit einige anderen Leute. Hier leben wir nur unter einer Regel und zwar jeden anderen zu schätzen und zu beschützen. Man teilt ihr sogut wie alles, alles was hilft um am Leben zu bleiben und den Mut wieder zubekommen. Dafür kämpfe ich... schließlich... sollte man als Anführer der Yang niemals den Kopf hängen lassen oder? *lächelt*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 19
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7061
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   Mi Nov 17, 2010 7:23 am

Freya erschrack.
"Du bist der Anführer der Yangs?!"
Nun wurde es plötzlich lauter. Kinder schrien, rannten, lachten und prügelten sich, dass alles zusammen, ergab ein ohrenbetäubender Lärm.
Die Prinzessin stand in ihren schmutzigen schlammbedeckten Kleider neben Light und war erstaunt, wie hyperaktiv Kinder sein können.
Freya erschrack, denn alle Kinder sahen zu ihnen und dann nach wenigen Sekunden stürmten alle auf sie zu.
Wie sie feststellen konnte, wollten die Kinder nur zu Light und umarmten ihn stürmisch.
Mit grossen Augen stand Freya daneben und bekam manchmal einen Kinderfuss in den Magen.
"Wow..."

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   Mi Nov 17, 2010 9:14 am

Light: Na Na... kommt schon seid nett zu unserem Gast vorallem zu einer Lady, okay?

Junge: Light-nii-chan wer ist das Mädchen?
Junge: Kann es sein das sie deine Freundin ist?
Mädchen: Garnicht war! Light-nii-chan hat versprochen mich zu heiraten >.<
Junge: Tz was will er denn mit so einem doofen Mädchen wie dir, hä?

Light: Na kommt schon... das hier ist Freya, sie hat sich wohl verlaufen. Wir nehmen sie erstmal bei uns auf, okay? Ich denke sie kann euch eine schöne Gute Nacht Geschichte erzählen... ich koche so lange etwas okay?

Kinder: Okaaaaay *rannten wieder ins Gebäude*

Light: Tut mir Leid, sie sind alle ziemlich lebhaft, ist sicher was neues für dich oder?

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 19
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7061
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   Mi Nov 17, 2010 9:24 am

Freya schluckte und sah all die Kinde erstaunt an, als die wieder wegrannten.
Dann wanderte ihr blick zu Light und sie nickte.
Plötzlich fing sie an ein klein wenig zu lachen. Sie fand es sehr süss, wie die Kinder Light so richtig umschwärmen...
"Und du passt ganz alleine auf diese vielen Kinder auf?"
Sie blieb zwar stehen, sah sich aber alles genau an.

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   Mi Nov 17, 2010 9:32 am

Light: Nunja die meisten Erwachsenen müssen hier arbeiten, viele Eltern wurden von den Ying mitgenommen und ich bin derzeit ihr Anführer, ich sollte mich also auch um sie kümmern... außerdem meinen die alten Leute das ich so warscheinlich ein wunderbarer Vater sein würde... *rot wird*

Light ging etwas voraus

Light: Also ich muss nun essen machen, wenn du zu den Kindern willst sie wohnen im 1. Stock des Gebäudes...

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 19
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7061
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   Mi Nov 17, 2010 9:43 am

Als Light ging wurde Freya ebenfalls rot.
"Er wird bestimmt ein toller Vater" sagte sie zu sich selbst.
Langsam ging sie geradeaus und sah dann zur langen Treppe hoch.
Freya ging ein paar Schritte nach oben und konnte schon bald das Geschrei wieder hören.
Sie zuckte zusammen, als ein kleiner Junge mit einer Actionpuppe die Treppe runter sauste.
Junge:"Bruuuuuummm, Böse nimmt euch ihn auch!!!"
So wie es aussah, hatte der süsse Junge mit der zerzausten Frisur und mit der Zahnlücke einen kleinen Sprachfehler. Als der aufsah schrie er und rannte wieder hoch.
Junge:"GOZILLAAAAAAAAAAAAAAAAA"
Alle Kinder versammelten sich zuoberst auf der Treppe und sahen Freya mit riesen Glupschaugen an. Freya machte ebenfalls so ein Gesichtsausdruck. O.O
Dann ging es wieder los. Alle rannten weg und schrien.
"GOOOOOOOOOOOOZIIILLAAA"

Freya lief nun zielsicher hoch, nun aber mit einem verkniffenem Gesicht.
"Ich werde euch zeigen wie Gozilla so ist!"

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   Mi Nov 17, 2010 9:44 am

Light war derweil in der Küche am kochen und hörte das Geschrei

Light: Oh man die sind aber wieder laut *seufz*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

avatar

Alter : 19
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 7061
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   Mi Nov 17, 2010 10:02 am

Freya rannte nun die Treppe hoch und brüllte herum. Die Kinder schrien und versuchten sich zu verstecken. Freya alias Gozilla kam näher.
Die mutigsten kamen und stellten sich ihr in den Weg, mit Schwertern bewaffnet,
(aus papier xD) waren sie bereit für ihre Familie zu sterben.
Das Monster mit den grünen Haaren machte einen Schritt.
"Wie könnt ihr es wagen meinen ewigen Schlaf zu stören?! Das werdet ihr büsen!"
Die "Kämpfer" liesen ihre Schwerter fallen und alle Kinder rannten gemeinsam von Freya weg. Sie hinter her...
Das Geschrei wurde lauter in mitten dieser vielen Kindergeschreie, konnte man das brüllen, einer Prinzessin hören.
Irgendwann schnappte sie sich einen kleinen Jungen mit riesigen glupschaugen und mit schwarzer Mähne, denn kitzelte sie gleich aus.
Plötzlich machten alle anderen kehr und sprangen auf sie. Eine kurze Zeit lang, waren alle gegen sie und kitzelte sie aus, doch bald machten es die Kinder unter sich und Freya konnte kurz verschnaufen.


(Nächste post, dass mit der Haarspange =) )

______________________________________________


Ich habe ein offenes Ohr für euch bei Problemen / Ideen / Kriterien. ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14522
Weiblich

BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   Mi Nov 17, 2010 10:25 am

Light war gerade fertig geworden und ging nach oben *mit Schürze moe~*

Light: Es gibt Eeeeeessen!

Die Kinder schauten zu Light und einer der Jungen lächelte

Junge: Light-nii-chan wir haben Gozilla besiegt

Light: Godzilla? *schaute zu Freya*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*   

Nach oben Nach unten
 

~ Onegai ~ *2-er RPG KawaiiChanxMiko*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: