StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reise durch die Zeit [Twesi und Kanto]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Twesi

Twesi

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.07.12
Anzahl der Beiträge : 10
Aktivitätspunkte : 4352
Weiblich

Reise durch die Zeit [Twesi und Kanto] Empty
BeitragThema: Reise durch die Zeit [Twesi und Kanto]   Reise durch die Zeit [Twesi und Kanto] EmptyMi Jul 18, 2012 7:40 am

Naraku hat einen Weg gefunden, vierhundert Jahre in der zeit zurückzureisen, nistet sich am Hofe des Inu no Taishou ein und arbeitet sich zu dessen Berater hoch, mit dem Ziel die Zukunft zu verändern. Zur Zeit steht ein Krieg gegen die Drachen an, doch plötzlich taucht eine Hundeyoukai auf, die der Erbprinzessin Kisa erstaunlich ähnlich sieht.

Name:
Alter:
Wesen:
Rang: (welchen Rang in der Gesellschaft)
Waffen:
Fähigkeiten:
Vorgeschichte:
Aussehen:

Name:
Kisa
Alter:
in etwa 900 Jahre
Wesen:
Natürlich eine Hundeyoukai
Rang:
Erbprinzessin der westlichen Länder
Waffen:
Meine Klauen und So'unga das Höllenschwert, das Schwert der Welteroberung, der Dieb der Seelen, das einst meinem Vater gehörte
Fähigkeiten:
Nun ich kann fliegen, ohne Flügel natürlich, beherrsche verschiedene Youkiangriffe und meine Giftklaue.
Vorgeschichte:
Ich wurde als einzige Tochter des Inu no Taishou und seiner Gefährtin kurz nach meinem Zwillingsbruder Sesshoumaru geboren. Unsere Erziehung war sehr streng, doch es gehörte einfach zu unserem gesellschaftlichen Stand. Mein Vater sorgte dafür, dass ich, im Gegensatz zu anderen adligen, weiblichen Youkai, eine Ausbildung an den Waffen bekam. Die Jahrhunderte vergingen, manchmal durchzogen von Kriegen, an denen auch ich teilnahm. Meine verehrten Eltern lebten sich immer weiter auseinander, bis unsere Mutter sich auf ihr eigenes Schloss zurückzog. Sesshoumaru und ich blieben selbstverständlich bei unserem Herrn und Vater. Vor etwa zweihundert Jahren verliebte sich dieser in eine menschliche Prinzessin. Muss ich erwähnen, dass mein verehrter Bruder diese Beziehung zutiefst missbilligte? Ich hatte nun wirklich nichts dagegen. Am Tage der Geburt meines Halbbruders Inuyasha rettete er Izayoi und den neugeborenen Hanyou aus dem brennenden Schloss, kam dabei jedoch selbst ums Leben. Ich folgte dem Befehl meines Herrn und Vaters und brachte die beiden zu Izayois Familie. Die nächsten beiden Jahrhunderte zog ich durch das Land. Bis Naraku kam. Naraku ist ein Hanyou, der vor fünfzig Jahren Inuyasha und dessen Geliebte Kikyou gegeneinander ausspielte. Ich habe meinem Halbbruder versichert, ihm bei der Jagd zu helfen. Dann gibt es noch etwas aus meinem Leben zu erzählen ... Vor etwa einem halben Jahr tauchte plötzlich wieder das dritte Schwert unseres verehrten Herrn Vaters auf. So'unga, das Schwert der Welteroberung. Es hatte vor, mithilfe des Mörders unseres Vaters, Setzunano Takemaru, die Welt zu erobern. Wir drei konnten es zusammen aufhalten und ich schwor, über das Schwert zu wachen und es an seinen Zielen zu hindern. Ich weiß, dass ich stark bin, doch so stark wie unser Herr und Vater bin ich nicht.
Aussehen:
Ich sehe meinem Bruder ziemlich ähnlich, nun ja, wir sind ja auch Zwillinge. Ich habe langes, weiß/silbernes Haar, edle Gesichtszüge. Meine Geburtsmale sind ein dunkelblauer Halbmond auf der Stirn und zwei Streifen unter beiden Augen und auf beiden Handgelenken. Ich trage meist eine dunkelblaue Hakama und eine dunkelblaue Haori, die mit weißen Blumen verziert ist. Desweiteren trage ich ein weißes Fell über der Schulter.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

Reise durch die Zeit [Twesi und Kanto] Empty
BeitragThema: Re: Reise durch die Zeit [Twesi und Kanto]   Reise durch die Zeit [Twesi und Kanto] EmptyMi Jul 18, 2012 9:19 am

Name:
Shigure Kyosuke
Alter:
Unbekannt
Wesen:
Unbekannt
Rang:
Kommandeur der Leibgarde des In uno Taishou, wie auch Oberbefehlshaber und Feldkommandant der kaiserlichen Armee
Seitdem ich in der Armee der ehrenwerten Familie des Taishou diene, habe ich ständig mein Bestes gegeben und immer Topleistungen erbracht, weshalb es für mich ein leichtes wahr, die Ränge bis zu einem der höchsten, militärischen Rängen aufzusteigen, wodurch ich in Notfallsituationen die komplette Kontrolle über die Armee des Taishou habe. Trotz allem stehe ich noch unter den meisten Adligen des Reiches, hege jedoch dichten Kontakt zum In uno Taishou, wie auch seiner Familie.
Waffen:
Stahlschlinger
Meine Waffe ist eine eher sonderbare Waffe, da kein einfacher Soldat sie tragen könnte. Jeder Kämpfer würde sie eher als eine Kanone ansehen, welche ihren Standpunkt nur mit Hilfe von Rädern oder Rollmechanismen ändert, doch aus irgendeinem, mir nicht bekannten Grund habe ich die Kraft in meinem Körper, die Waffe mit Leichtigkeit zu schwingen. So kann ich mit ihr schwere Geschütze auffahren und den Feind mit Flammenpatronen den gar ausmachen oder ich kann die Waffe im Nahkampf wie einen Hammerkopf schwingen und sowohl mit der breiten, wie auch mit der langen Seite zuschlagen.
Fähigkeiten:
Unmenschliche Kraft | Himmelsrüstung
Ich habe eigentlich nur zwei Fähigkeiten, die mich vom normalen, menschlichen Pöbel unterscheiden. Das wäre zum einen die enorme Kraft in meinem gesamten Körper, welche es mir sogar ermöglicht, Steine mit meinen Fäusten zu zerschlagen oder Knochen mit alleinigem Drücken zum Zerbersten zu bringen. Zum anderen wäre da meine Fähigkeit, eine Rüstung aus dem Nichts zu beschwören und diese direkt anzulegen. Ich selbst nenne sie einfach nur Himmelsrüstung. Sie ist zwar nicht die leichteste Rüstung, jedoch ist sie extrem Robust und Schütz mich sowohl vor physischen Angriffen, wie auch vor Magie sehr gut. Meine Waffenbrüder haben bereits gesagt, dass die Rüstung so Schadensresistent sei, wie es die Haut eines uralten Drachens ist.
Vorgeschichte:
Über meine Vergangenheit weiß ich nicht wirklich viel, da meine Erinnerungen mir erst ab dem Moment im Gehirn brennen, in dem ich nahe dem Tode im Schlachtfeld zwischen Menschen und Drachen aufgefunden wurde. Man hatte mir damals nur gesagt, dass ich bereits meine gesamte Ausrüstung bei mir gehabt hätte und das um mich herum zahlreiche, niedergeschlachtete Drachen lagen. Ich konnte mir darauf jedoch nichts zusammenreimen, weil ich die Situation zwischen dem Reich des In uno Taishou und den Drachen nicht kannte. Das ich darin eine größere Rolle einnehmen könnte, ist jedoch nicht das, was ich wirklich erwarte. Aus Dankbarkeit für meine Rettung schloss ich mich der Arme des In uno Taishou an, jedoch nicht damit rechnend, dass ich so rasend den Ruhm erreichen würde, den ich mir in den folgenden Jahren erarbeitet habe. Über mich selbst weiß ich sonst nicht wirklich etwas und in dieser Zeit ist auch nie etwas passiert, was mich wirklich überrascht oder interessiert hat. Durch meinen rasanten Aufstieg habe ich es schnell dazu gebracht, auch den In uno Taishou selbst kennen zu lernen, was für mich eine große Ehre war. Seit dem Tag, seitdem ich ihn kennengelernt habe, Blicke ich zu dem Mann auf. Mit der Familie des In uno Taishou bin ich nicht sonderlich bekannt, jedoch habe ich jeden der Familie bereits einmal getroffen, den ich kenne, wenn auch nur durch Zufall. Was genau es mit Krieg auf sich hat, das kann ich mir bis jetzt noch nicht wirklich erklären, doch habe ich den Eid geschworen, die Familie des Taishou und ihn mit allen Mitteln die ich habe zu beschützen und für diese zu Sterben, sollte es nötig sein.
Aussehen:
Reise durch die Zeit [Twesi und Kanto] 400px-10
Reise durch die Zeit [Twesi und Kanto] Ironpa10
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
 

Reise durch die Zeit [Twesi und Kanto]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Reise durch die Zeit [Twesi und Kanto]
» Reise durch die Zeit [Twesi und Kanto]
» The chosen one (Kanto-Kemo 2er)
» Chihiros Reise ins Zauberland
» Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: