StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) Empty
BeitragThema: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) EmptyDi Jul 03, 2012 10:56 am

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) Please10

Die Seijuran-Highschool in Japan, eine Schule, die wie jede andere ist. Normale Schüler, Normale Lehrer, Normale Probleme. Zumindest scheint das so nach Außen, doch an der Schule tummeln sich sehr viele, seltsame Subjekte. Unter diesen auch eine 16 jährige Schülerin, welche vor kurzem aus ihrem Elternhaus geflüchtet ist, auch wenn das eher unüblich war. Doch erscheint das Leben alleine mehr als problematisch vom finanziellen Haushalt, da Miete, Schule und alles andere einen Kostenfaktor spielt. Aus diesem Grund fing sie einen Nebenjob an, alles ganz Normal und durch ihren Freund die Wohnungskosten eingedämmt, da diese bereits alleine wohnte. Doch dann kam für sie der Schock und für einen ihrer Klassenkameradin eine gute Gelegenheit, den sie wurde aus ihrem Teilzeitjob gefeuert. Aus finanziellem Notstand nahm sie also den Job bei ihrem Mitschüler an, welcher sich als reicher Erbe eines Familienunternehmes herausstellte. Durch die Arbeitsvoraussetzung musste sie zu ihm ziehen, doch was ihre Aufgaben als Dienstmädchen einschließen werden, dem war sich das Mädchen nicht bewusst, da ihr auch nicht klar war, für was für schmutzige Spielchen ihr neuer Arbeitgeber Vorlieben hat. So beginnt der Sprung von einer Qual in eine Neue für die noch junge Schülerin und was noch alles für sie schief gehen soll, das wird sich zeigen.

Genre:
Hentai

Regeln:
-Mindestpostlänge 5 Sätze
-Kreativ sein
-Größeres auf Skype besprechen
-Kleine Ideen spontan einbringen
-Der Verlauf des Rpgs ist weiträumig offen
-Charaktere können sich im Verlauf verändern
-NPCs erlaubt
-Zusatzcharaktere erlaubt

Steckbriefvorlage:

Code:
[size=18][font=Courier New][color=grey][b][u]Name:[/u][/b][/color][/font][/size]
[size=18][font=Courier New][color=grey][b][u]Vorname:[/u][/b][/color][/font][/size]
[size=18][font=Courier New][color=grey][b][u]Alter:[/u][/b][/color][/font][/size]
[size=18][font=Courier New][color=grey][b][u]Charakter:[/u][/b][/color][/font][/size]
[size=18][font=Courier New][color=grey][b][u]Vorlieben:[/u][/b][/color][/font][/size]
[size=18][font=Courier New][color=grey][b][u]Abneigungen:[/u][/b][/color][/font][/size]
[size=18][font=Courier New][color=grey][b][u]Hobbys:[/u][/b][/color][/font][/size]
[size=18][font=Courier New][color=grey][b][u]Informationen:[/u][/b][/color][/font][/size]
[size=18][font=Courier New][color=grey][b][u]Aussehen:[/u][/b][/color][/font][/size]
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) EmptyDi Jul 03, 2012 3:00 pm

Name:
Kitanai
Vorname:
Yukina
Alter:
16
Charakter:
Schüchtern|Zurückhaltend|Freundlich|empfindsam|Emotionsvoll|Einfühlsam|Ehrlich
Yukina ist ein Mädchen, dass sich ihren Charakter komplett selbst aufgebaut hat und welchen sie sich auch nicht von der Rabenerziehung ihrer Eltern verändern lassen hatte. Zwar ist sie in Gegenwart Fremder oder in peinlichen Momenten ziemlich Schüchtern und auch ist leicht zu sehen, wie zurückhaltend sie ist, da sie meist nur Rot wird und kein Wort von sich bringt, doch sonst ist sie eine sehr freundliche und gesellige Person, welche sich immer darum sorgt, wie es ihren Mitmenschen geht. Unterschiedlichste Dinge, selbst wenn sie von diesen nicht betroffen ist, bewegen sie meist sehr und generell ist sie sehr nah am Wasser gebaut, weshalb sie dank ihrer Emotionsvollen Ader schnell anfängt zu weinen, egal ob aus Trauer oder aus Freude. Ihre Empfindsamkeit ist sowohl sozialbasiert, jedoch ist sie auch am gesamten Körper überaus empfindlich, weshalb dieser Punkt doppelt ausgelegt ist. Zudem ist Yukina eine sehr ehrliche Person, welche sich zwar sehr lieb und freundlich ausdrückt, doch ihre Meinung immer klar zur Deutung bringt, wenn es sein muss sogar laut. Auch ist sie äußerst Einfühlsam, weshalb sie immer versucht, sich um die Probleme ihrer Freunde zu kümmern oder andere zu trösten. Hierbei wird sie jedoch meist selbst sehr traurig, da ihr so ziemlich alles ans Herz geht.

Vorlieben:
Ihren Freund|das Meer|Ihren Körper|Menschliche Nähe|Wolfshunde
Das, was Yukina am wichtigsten auf der ganzen Welt ist und was sie über alles liebt, dass ist ihr Freund, da er ihr wirklich alles bedeutet, auch wenn dieser bereits 3 Jahre älter ist. Für ihn würde sie durchs Feuer gehen und sogar sterben. Ihre andere große Liebe ist das Meer. Eigentlich ist das aber eher aufs Wasser generell bezogen, da sie es liebt zu schwimmen oder sich einfach nur im Wasser treiben zu lassen. Stolz ist Yukina vor allem über ihren wohlgeformten Körper, auch wenn sie nicht unbedingt die Größte mit ihren 1,69 m ist. Menschliche Nähe ist ihr sehr wichtig, weshalb sie auch sehr gerne und viel kuschelt, aber auch der alleinige Zeitvertreib mit Freunden ist ihr schon ein Segen. Ihre Lieblingstiere sind Wolfshunde, wie auch Wölfe, da sie als kleineres Kind noch einen Husky hatte, um den sie sich jeden Tag kümmerte. Er war so etwas wie der Ersatz für eine Familie, die sie lieben konnte.

Abneigungen:
Ihre Familie|Objektismus|Menschenverachtung|Gefangenschaft|Kälte
Seitdem Yukina ihre Familie hinter sich gelassen hat, geht es ihr deutlich besser, da sie diese Familiendiktatur ohne Freiheiten nicht ertragen konnte. Sowohl ihre Eltern, wie auch ihren großen Bruder hasst sie über alles, da sie von allen in der Familie wie ein Objekt benutzt wurde. Daraus stammt auch ihre Verachtung gegenüber dem Objektismus von manchen Menschen, wie auch der Menschenverachtung. Zudem hasst sie es, wenn man sie an einem Ort gefangen hält. Nicht nur macht es ihr Angst, sondern schüchtert es sie auch sehr stark ein. Zuletzt ist noch ihre Abneigung gegenüber Kälte nennenswert. In Verbindung mit Dunkelheit und Feuchtigkeit ist es eine der schlimmsten Ängste von ihr, selbst wenn die Dunkelheit nur davon erzeugt ist, dass ihre Augen verbunden sind. Allein so kann man sie schon schnell zum Weinen bringen. Auch hegt sie innerlich eine tiefe Verachtung gegen ihren Nachnamen, da dieser dass Wort für Schmutzig ist und manche Leute sich schon darauf etwas einbilden.

Hobbys:
Kaligraphieren|Zeichnen|Colorieren|Schwimmen|Kuscheln
Die Hobbys von Yukina kann man in zwei Kategorien spalten. Das künstlerische und die körperliche Betätigung. Zum einen ist sie begeisterte, wie auch begabte Kaligraphin, welche mit ihren Schriftzügen sogar mit den großen Schriftkünstlern mithalten könnte, auch zeichnet sie sehr oft und gerne, auch wenn ihre Zeichnungen noch nicht wirklich so gut sind, wie sie diese gerne hätte und wenn sie etwas zeichnet oder Kaligraphiert, dann färbt sie dies auch ein. Ihr Sinn für gute Farbkombinationen ist ihr dabei immer ein sehr guter Begleiter. In Sachen physischer Betätigung ist sie eine geborene Schwimmerin. Sie liebt das Wasser und in gewisser Weise auch das damit verbundene Hautzeigen, weshalb sie auch viel Zeit in verschiedenen Schwimmbädern verbringt. Ihr letztes Hobby ist aber eher ein nebensächlicher Zeitvertreib, wenn sie mal Zeit dazu findet, denn sie liebt es, sich an Menschen oder auch Dinge zu kuscheln. Egal ob sie sich ein Kuscheltier schnappen muss oder mit ihrem Freund oder Freundinnen kuschelt. Bei anderen Typen ist jedoch ihr Tabu, da sie nicht möchte, dass ihr Freund eifersüchtig wird.

Informationen:
Yukina Kitanai, ein Mädchen, dessen Vergangenheit dunkler ist, als eine Gasse in einer Großstadt. Schon in ihrer Kindheit fand sie sich in einer Familiendiktatur wieder, welche ihr nicht mehr als Frust bereitete. Nichts hatte sie zusagen und zuhören tat ihr auch nie Jemanden, da sie als Jüngste nicht einmal das Recht zu sprechen hatte. Widersetzte sie sich, war die geringste Strafe, wenn sie von ihrem Vater Prügel bezog, viel schlimmer war für das Mädchen, wie sie immer wieder in den stickigen Keller des Hauses gesteckt wurde und dort manchmal ein ganzes Wochenende versauern musste, ohne etwas richtig zu essen zu bekommen. Bis zu ihrem 16. Lebensjahr ließ sie diese Tortur über sich ergehen, doch dann war dem Mädchen die Qual und das Leid zu viel, weshalb sie von zu Hause floh. Doch das nicht nur in eines der Nachbarhäuser, sondern bis auf eine Landstraße, wo sie durch einen Zusammenbruch fast von einem Auto erwischt wurde. Zu diesem Zeitpunkt war das Mädchen körperlich ein komplettes Wrack. Unterernährt, instabile Muskulatur und brüchiges Skelett. Als Folge landete sie für mehrere Monate im Krankenhaus, bis sie überhaupt erst einen stabilen Zustand hatte. Als Folge dieses Ausbruchs folgte eine Klage, welche durch genug Beweise von Yukina und ihren Ärzten durchgeführt werden konnte. Als Ausgang des Prozesses bekam sie eine Finanzierung als Schadensersatz für die verlorenen Jahre, wie auch die Inhaftierung der Familienmitglieder. Als eigene Entscheidung fiel ihrerseits jedoch, dass sie nicht in ein Kinderheim oder in eine Pflegefamilie gesteckt zu werden, sondern auf eigenen Beinen zu stehen, weshalb sich das Mädchen eine Wohnung und eine Arbeitsstelle neben der Schule suchte. Schnell war alles gefunden, was sie brauchte und ihr Leben besserte sich, bis die nächste Krise in ihr Leben brach, als ihre Mieterhöhung ihr stätig den Boden auf dem sie Stand unter den Füßen wegzog, doch scheinbar stand das Glück auf ihrer Seite, als sie es am meisten brauchte, den kurz vor der Mietabrechnung traf sie auf Ryu Kandai, einen Schulabgänger, der sein eigenes Unternehmen ausbaut. Anfangs hätte sie nicht geglaubt, wie sehr sie sich in ihn verlieben würde, doch trotz allem nahm dieser sie auf, wodurch sie die Mietkosten vorab vergessen konnte. Doch schon kurz darauf setzte die Situation ein, in der sie jetzt sitzt, den vor gut 3 Tagen wurde ihr der Job gekündigt und nun braucht sie einen Job, um sich das Geld für die Schule zu verdienen, da Ryu noch nicht das nötige dafür verdient. Obwohl sie nun viel lieber bei diesem wäre. Trotz allem ist ihr Zusammenleben mit ihrem Freund mehr wie eine bessere Freundschaft, als eine große Liebe, da die beiden in getrennten Zimmern schlafen und sich Tagsüber nur selten sehen, da Yukina zur Schule muss und Ryu sich oft mit Geschäftspartnern trifft. Aus diesem Grund hatte Yukina auch noch keine Gedanken daran verschwendet, wann sie ihre Jungfräulichkeit an ihren Geliebten verlieren würde. Ihre gesamten Vorlieben und Abneigungen, wie auch ihre Hobbys hat sie erst entdeckt, als sie von Zuhause geflohen war, da sie damals nicht mehr kannte, als gehorchen und den dunklen Keller, in den sie nicht immer nur gesperrt, meist sogar gekettet wurde, als sei sie nur ein Haustier. Ihr einziger Freund zu dieser Zeit war der Hund, der ihrem Vater gehörte, welcher jedoch schon früh verstarb.
Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10703
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) EmptyDi Jul 03, 2012 10:47 pm

Name:
Amagi
Vorname:
Akuma
Alter:
17
Charakter:
Freundlich|Hilfsbereit|kalt|Etwas schweigsam|Klug|Pervers
Akuma unterscheidet sich von anderen reichen Schnösel. Während diese Angeberisch und Hochnäsig sind, ist Akuma recht freundlich zu seinen Mitschülern und hilft ihnen wenn es sein muss. Es gibt viele Mädchen, die ihn vergöttern. Zu denen ist er zwar freundlich, aber auch sehr abweisend. Wenn er aber nicht angesprochen wird, ist der Junge auch sehr schweigsam. Da er nebenbei noch Privatunterricht bekommt, ist er ein kleines Genie, schreibt aber absichtlich nur mittelmäßige bis gute Noten, um in der Klasse bleiben zu können. Eine eher versteckte Charaktereigenschaft ist, dass er durch und durch Pervers ist. Dies zeigt er in der Öffentlichkeit nur in der Form von Hentai-Mangas, die er in die Schule mitbringt.
Vorlieben:
Sport|Strategiespiele|Mädchen|Yukina|Stalken|Kontrolle haben
Akuma ist eine reine Sportskanone. Egal ob nun Fußball, Basketball oder beim Langstrecken schwimmen. Er beherrscht so gut wie jede Sportart, manche besser als andere. Zudem spielt er in der Freizeit gerne Strategiespiele wie zB. Schach. Sie fordern gute Denkprozesse und eine gute Planung. Zudem sieht er sein ganzes Leben als Strategiespiel und seine Freunde und Bekannte als Schachfiguren, die er plant und kontrolliert. Akuma liebt Mädchen, vorallem ihre schönen Kurven. Eine weitere Lieblingsbeschäftigung ist es, die Mädchen in seiner Schule zu stalken. Er ist ein Experte darin, da er Mikro-Kameras verwendet, die niemals jemand finden könnte. Beim Stalken hat er auch Yukina entdeckt, ein wahres Prachtstück seiner Meinung nach. Seitdem hat er begonnen, hautsächlich sie zu stalken.
Abneigungen:
Angeber|Rüpel|zu heiße Sommertage|dicke Menschen|Ryu
Akuma hasst Leute, die angeben oder herum posaunen, dass sie etwas besseres sind. Der gleiche Hass geht zu Schläger und Rüpel, die mit ihrer Kraft andere tyranisieren. Beiden Gruppen legt er mit seiner Sportlichkeit schnell das Handwerk. Zudem kann er dicke Menschen nicht unbegint ausstehen. Zwar spricht nichts gegen etwas gemütlichkeit und es sieht auch natürlicher aus, wenn Menschen etwas Fett am Körper haben, aber bei zuviel ist einfach eine Grenze erreicht. Allerdings weicht Akuma solchen Menschen einfach nur aus und hält weniger Kontakt zu ihnen. Natürlich auf eine Art und Weise, dass diese Menschen nicht gekränkt werden. Obwohl er sehr gerne Schwimmen geht, mag Akuma es nicht, wenn solche Sommertage viel zu heiß sind, da er sich da meistens ausgelaucht und schwach fühlt. Viel mehr mag er die kühlen Nächte, in denen man sich im Sommer einfach mal rauslegen kann, um Sterne zu genießen. Aber all diese Abneigungen werden klein neben einer: Ryu! Akuma kann den Freund von Yukina nicht ausstehen, da er sie für sich haben will.
Hobbys:
Sport|Strategiespiele|Stalken|Hentai-Mangas lesen
Informationen:
Akuma kommt aus der Amagi-Familie. Eine Familiengeneration, die sehr viel Einfluss in Japan hat. Sie kontrollieren mehr als 60% aller Firmen und Unternehmen im Land. Da sie aber so einflussreich sind, sind Akumas Elten so gut wie nie zu Hause und reisen meistens durch Japan oder sogar in andere Länder, um dort Verträge und ähnliches zu behandeln. Man könnte meinen, dass der Junge sich dadurch einsam fühlt, da er keine Geschwister hat, dem ist aber nicht so. Er kann sich gut um sich selbst kümmern und durch seine Hobbies und Vorlieben ist er auch beschäftigt. Zudem besitzt er Dienstmädchen, die sich ebenfalls um ihn kümmern. Als er aber Yukina entdeckte, war es ihm klar: Er will sie ebenfalls als Dienstmädchen haben, die Kontrolle über sie haben. Zuerst beobachtete er sie, um ihre eigenen Vorlieben zu entdecken und ließ nach diesen Vorlieben ein Zimmer für sie errichten und einen Mini-Husky besorgen. Als alles stand, zog er die Fäden. Dank dem Einfluss seiner Familie konnte er das Unternehmen dazu bringen, Yukina zu feuern und sie somit in eine Finanzielle Krise bringen. Schließlich hängte er in der Schule ein Angebot aus, dass er ein Diesntmädchen suchte, dass er gut bezahlen würde und bei ihm wohnen würde. Mit diesem Fakt würde er sein Lieblingsmädchen sogar von ihrem Freund trennen. Jetzt musste sie nurnoch anbeißen und sie ist sein.
Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) EmptySo Jul 15, 2012 6:58 am

Name:
Amagi
Vorname:
Kiriko
Alter:
14
Charakter:
Ruhig|Eigenartig|Wortkarg|Geheimnisvoll|Finster|Ungerecht
Kiriko ist alles andere als eine typische 14-Jährige. Sie ist so gesehen extrem ruhig und spricht wirklich nur dann, wenn es nötig ist und selbst dann hält sie sich sehr kurz und desinteressiert. Dass das Mädchen eigenartig ist, das ist klar zu erkennen, da sie absolut anders als jedes andere Mädchen in ihrem bekannten Kreis ist und auch die Art, in welcher sie spricht, ziemlich absurd ist, als würde sie in der Zeit zurückhängen. Das sie mehrere Geheimnisse hat, das ist klar zu erkennen, da sie nicht viel über sich oder ihre Familie redet und auch ihrer Familie nur das mindeste erzählt. Durch diese Eigenschaft entsteht auch eine bestimmte, düstere Art, die den meisten Menschen sehr unangenehm ist. Eine wirklich negative Eigenschaft von ihr ist ihre Ungerechtigkeit. Sie bestraft Menschen vollkommen willkürlich und auch ihre Verteilungsart ist eher auf Willkür bezogen.

Vorlieben:
Okkultismus|Hexerei|Kerzenlicht|Die Nacht|Ruhe|Schmerzen
Die Vorlieben von Kiriko zeigen ihre dunkle Persönlichkeit. Sie ist ein großer Fan des Okkultismus. Egal ob es Rituale, Beschwörungen oder einfach schwarze Magie betrifft, sie liebt das Thema und weiß unmenschlich viel darüber. Doch glaubt sie auch klar daran, dass all die Formeln, die sie kennt, auch wirklich einen Effekt bewirken. Eine weitere Vorliebe gilt der Hexerei. Was Kräuterkunde betrifft, ist sie deswegen das reinste Ass, weil sie sehr gut über alle möglichen Zutaten für Tränke informiert ist. Generell glaubt sie fest daran, dass die finstere Eminenz die Welt mit schwarzer Magie prägt und deswegen glaubt sie auch fest daran, dass sie bei richtigen Voraussetzungen zaubern könnte. Im Gegensatz zu den meisten Menschen ist sie eine Liebhaberin des Kerzenlichts, egal was es für eine Atmosphäre auslösen soll, ob nun romantisch oder mysteriös. Anders als das Licht von Glühlampen schadet das Licht von Kerzen ihr nicht so stark, da sie elektrisches Licht nicht verträgt. Auch könnte man Kiriko als Nachtschwärmerin bezeichnen. Sie liebt die Dunkelheit und das Gefühl, von den Armen der Nacht umschlungen und geschützt zu sein. Verbunden damit ist auch ihre Vorliebe für eine ruhige Atmosphäre. Nur wenn es wirklich ruhig ist, kann sie sich auch wirklich entspannen, vorher ist das für sie so gut wie unmöglich, nur in wenigen Fällen. Eine weitere, geheime Vorliebe, nein fast schon ein Verlangen von ihr ist es, Schmerzen zugefügt zu bekommen. Eine wirkliche Masochistin, jedoch auch nur von den Personen, denen sie erlaubt, sie zu verletzen.

Abneigungen:
Sonnenlicht|Den Morgen|Hochnäsigkeit|Unterschätzung|Tiere|gekochte Eier
Ihre Abneigungen sind wirklich ein krasses Gegenteil gegenüber ihren Vorlieben. Sie kann das Sonnenlicht nicht ab, da ihre Augen in diesem schnall anfangen zu schmerzen und die Tageszeit, welche sie am wenigsten Leiden kann, ist der Morgen, da sie an diesem meist zu Müde ist, um irgendetwas selbstständig zu machen. Menschliche Eigenschaften, die sie nicht ab kann sind zum einen pure Hochnäsigkeit gegenüber anderen, nur weil man in einer Sache besser ist als andere und zum anderen die Unterschätzung von Personen, vor allem wenn man sie wegen ihrer Größe unterschätzt. Sie hegt einen inneren Hass gegen Tiere, da sie schon mehrfach von Hunden, Katzen und anderen Tieren angegriffen wurde und ein Kampfhund ihr einmal das Bein gebrochen hat. Die letzte Abneigung von ihr sind die verhassten, gekochten Eier. Sie kann Eier in jeder Zubereitungsart essen, nur gekochte Eier nicht. Allein wenn sie diese sieht, kommt ein Gefühl puren Ekels in ihr Hoch.

Hobbys:
Rituale durchführen|Tränke brauen|Tarot-Karten legen|Lesen|Sterne beobachten
Kirikos Hobbys sind ganz klar nicht unbedingt die Hobbys, denen ein normaler Mensch in seiner Freizeit nachgehen würde. Tagtäglich erprobt sie sich an den erlernten Ritualen und Zaubertränken, in der ersehnten Hoffnung, dass eines Tages ein Ergebnis dabei zustande kommt und testet die Tränke auch, egal ob an anderen oder an sich selbst. Eine weitere ihrer Beschäftigungen ist es, für andere Leute Tarot-Karten zu legen und ihnen daraus ihre Zukunft zu lesen. Ein eher normaleres Hobby von ihr ist das Lesen. Sie ist eine richtige Leseratte, wenn sie mal nicht in ihrem kleinen Labor ist oder anderen Menschen eine schreckliche Zukunft vorsagt. Doch auch dann liest sie meistens nur Anleitungen für finstere Rituale oder informiert sich über verschiedene Kräuter, Gewächse und Pilze oder auch Tiere. Nachts hält Kiriko eigentlich immer mindestens 1 Stunde draußen auf, um die Sterne zu beobachten. Der Nachthimmel hat in ihren Augen einfach etwas sehr magisches und anziehendes an sich, weshalb sie diesen immer betrachtet, egal ob im Gras im Vorgarten oder auf dem Dach, immer dort, wo sie sich entspannen kann.

Informationen:
Folgt noch
Aussehen:
Spoiler:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name:
Amagi
Vorname:
Mizuki
Alter:
19
Charakter:
Dominant|Herrisch|Eisern|Kritisch|Perfektionistisch|Sadistisch
Mizuki ist das absolute Gegenteil ihrer eher ruhigeren, kleinen Schwester und einer der Hauptantriebe der gesamten Familie. Sie ist eine sehr dominante und herrische junge Frau, welche das Ruder immer selbst in die Hand nimmt, damit auch alles so verläuft, wie es verlaufen soll. Ihr Wille ist Eisern und sie lässt sich von nichts und Niemanden unterkriegen, weder ihrem Cousin, noch dem Rest der Familie. Alles betrachtet sie stets mit einem kritischen Auge, da sie eine totale Perfektionistin ist und wenn sie nur den kleinsten Fehler findet, dann bestraft sie verantwortliche dafür nur zu gern körperlich. Ihre Sadistische Ader zeigt sie in den Bestrafungen immer sehr offen, da sie wirklich jeden bestraft, der seine Arbeit nicht Perfekt macht.

Vorlieben:
Eis am Stiel|Perfektion|Gesellschaft|Kontrolle|Den Strand|Massagen
Die wichtigste Vorliebe von Mizuki, welche gleichzeitig auch die einzige ist, die sie von allem ablenken kann, ist Eis am Stiel. Egal ob Wassereis oder Milcheis und egal welcher Geschmack, es wirkt auf sie wie ein beruhigendes Wundermittel. Ihre zweitgrößte Vorliebe ist die absolute Perfektion. Erst wenn sie in einem Test die maximale Punktzahl erreicht, ist sie zufrieden und erst wenn nach dem Putztag alles Blitzblank ist, kann sie aufatmen, sonst wird sie zur Furie und bestraft entweder andere auch sich selbst. Wohlfühlen tut sich Mizuki eigentlich immer in Gesellschaft von mindestens 3 weiteren Personen, da sie ein Mensch ist, die eigentlich immer Jemanden zum Reden braucht. Gleichzeitig dazu fühlt sie sich noch besser, wenn sie alles unter Kontrolle hat. Egal ob als Gastgeberin einer Feier oder beim Organisieren von Veranstaltungen. Solange sie das Verfahren steuert, ist sie glück darüber. Ihr Lieblingsort ist der Strand, egal wo auf der Welt, für sie gilt einfach nur, je mehr Sonne und je wärme, desto schöner ist das Platz, unter anderem, weil sie das Sonnenbaden liebt. Auch hegt sie eine besondere Vorliebe für Massagen. Eigentlich lässt sie sich mindestens einmal täglich massieren und das auch meistens lang genug.

Abneigungen:
Gemüse|Fehlschläge|Einsamkeit|Verantwortungslosigkeit|Schnee|Videospiele
Gemüse, der absolute Erzfeind von Mizuki. Es ist das einzige Essen, was Mizuki auf den Tod nicht ausstehen kann. Unter ihrer Phobie wurden bereits 7 Köche gefeuert, bis einer gefunden wurde, der auch ohne Gemüse zurechtkam. Das einzige, was sie noch mehr verachtet als Gemüse sind Fehlschläge, welche sie nur zu vergnügt schmerzhaft bestraft. Traurig wird sie jedoch, wenn man sie alleine lässt. Sie kommt nicht wirklich zurecht, wenn sie komplett alleine ist. Solange sie jemanden hat, den sie herum kommandieren hat, ist für sie alles in Ordnung, aber sonst kann sie manchmal in einen Tränenwasserfall ausbrechen und sie dann zu beruhigen ist echt eine Mammutaufgabe. Das Verantwortungslosigkeit für sie ein Groll ist, das kann man allein daran sehen, das sie ihre Schwester schon mehrfach für ihre Willkür geschlagen hat. Schnee und der Winter sind die Jahreszeit, die Mizuki am wenigsten leiden kann, weil es ihr dann einfach viel zu kühl ist. Was sie gar nicht leiden kann sind Video-Spiele, weil sie die Menschen zu faulen Nichtsnutzen verkommen lässt.

Hobbys:
Sonne tanken|Arbeiten|Eis essen|Trainieren|Tanzen
Mizukis Hobbys sind die normaleren Hobbys von den beiden Schwestern. Zum einen tankt sie so oft wie möglich Sonne, egal ob an einem See, am Strand, einfach im Garten oder auf Terrassen, solange sie vom Sonnenlicht geflutet ist, ist ihr dabei alles recht. Auch liebt sie es zu arbeiten. Hierbei ist es ihr relativ, ob es Hausarbeit ist, ein Nebenjob oder ob sie sich bereits um kleinere Aufgaben in der Firma ihrer Eltern kümmert. Auch das bewerten von Arbeiten und Dienstleistungen fallen für sie in diesen Bereich. Eine weitere Beschäftigung ist es von ihr, sich täglich mit Eis vollzustopfen, weil schaden tut es ihr nicht. Es ist eher so, als würde sich lediglich ihre beliebten Kurven ausprägen, anstatt das sie zunimmt. Aber auch das in kaum merkbarem Maße. Ihre letzten Beiden Hobbys verbindet sie meist, hierbei sind es einfache Aufwärmübungen und danach das Tanzen. Das sie gut Tanzen kann und das zeigt oft und gerne und zur Freude der Zuschauer in den meisten Fällen in eher leichter Bekleidung.

Informationen:
Folgt noch
Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) Empty
BeitragThema: Re: Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)   Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto) Empty

Nach oben Nach unten
 

Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)
» Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora]
» Tower of Babel 16+ [Kanto und Sora]
» Your Chip (Sora & Isi)
» Abyss of Time [Nathi und Sora]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: