StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The chosen one (Kanto-Kemo 2er)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5544
Männlich

The chosen one (Kanto-Kemo 2er) Empty
BeitragThema: The chosen one (Kanto-Kemo 2er)   The chosen one (Kanto-Kemo 2er) EmptyMo Jun 18, 2012 9:23 am

The chosen one

Art: Fantasy


„Herzlose“ – Gestalten der Finsternis. Sammeln Herzen ohne Verstand Und ohne Ziel. Sie treten aus der Welt der Finsternis – dem Gegenstück unserer Welt, der Welt des Lichts, der Welt der Menschen. Den Namen besitzen sie da sie keine Gefühle besitzen.
„Herzlose“ werden in 2 Arten geteilt: Die „reinen Herzlosen“ und die „Emblems“. Während die reinen genauso wie wir die Menschen in unserer Welt von Anfang an existiert haben entstehen die Emblems durch das Nehmen des Herzens von einem Menschen.
Ihr Merkmal ist das herzförmige Loch auf ihrer Brust, bei den Emblems ist es jedoch meistens hinter einem Zeichen versteckt. Wenn ein Herzloser vernichtet wird kommt das Herz nicht zurück sondern bildet an einem anderen Ort einen neuen Herzlosen.
Sie ernähren sich von dem Licht in den Herzen der Menschen.

Was zurück bleibt ist ein Körper mit dem einzigen Überbleibsel – Der Seele. Aus diesen beiden Teilen entstehen die nächsten Gestalten – „Niemande“. Die allerstärksten unter ihnen besitzen ein rundes Loch auf ihrer Brust.
Genauso wie die Herzlosen besitzen sie keine Gefühle und sind auf der Suche nach Herzen, allerdings nicht um ihren Durst zu stillen, sondern um endlich ein Herz zu besitzen. UND genau hier kommt das „Kingdom Hearts“ in Frage – Ein gigantischer Mond in Form eines Herzens. Wenn dieser Ort zerstört wird werden alle dort gesammelten Herzen freigesetzt, aber wie geraten die Herzen an diesen Ort ?

Durch eine Waffe bekannt unter dem Namen „Schlüsselschwert“. Diese ist besonders mächtig da der Besitzer eines Schlüsselschwertes sie jeder Zeit erscheinen lassen kann. Wenn ein Herzloser durch diese Waffe vernichtet wird geraten alle seine gesammelten Herzen nach Kingdom Hearts.
Wird ein Niemand getötet, ist es ein wenig komplizierter. Wurden ihre Herzen befreit, kehren sie in ihre ursprünglichen Formen zurück. Sind sie jedoch immer noch von den Herzlosen gefangen, so löst sich der Körper des Niemands in Dunkelheit auf. Wenn irgendwo in den Welten ihr Herz später befreit wird, könnte es sein das sie wieder zu ihrer eigentlichen, menschlichen Gestalt zurückkehren.
Aber auch wenn alles noch so endlos scheint liegt in dieser Waffe doch noch Hoffnung – sie ist in der Lage die „Schlüssellöcher“, die die Welt der Finsternis und die Welt der Lichts miteinander verbindet und auf der gesamten Welt verteilt sind, wieder zu schliessen. Durch diese Spalten gelangen die reinen Herzlosen in die Welt des Lichts, da sie in der Lage sind diese zu öffnen – bis zum Zeitpunkt wenn diese wieder geschlossen werden.

Das Problem allerdings liegt darin das man nicht einfach so zum „Schlüsselschwertträger” werden kann. Die Waffe selbst muss einen aussuchen. Dazu kommt das dies nur passieren kann wenn die jeweilige Person jemals mit einem echten „Schlüsselschwert“ in Kontakt gekommen ist. Kurz gesagt:
Man kann zu einem Schlüsselschwertträger gemacht werden, wenn man das Schwert eines Schlüsselschwertträgers berührt, und dieses erkennt, dass man genug Kraft dafür hat.
Einst gab es eine sehr große Menge an „Schlüsselschwertträgern“ doch eines Tages gab es eine Schlacht zwischen ihnen, aus einem Grund der noch immer verschwiegen wird und nur dem Ältestem noch bekannt ist. Es war eine grausame Zeit über die nicht viel Bekannt ist und der Älteste nichts verraten will.

Die mächtigsten unter den Herzlosen und Niemanden im Gegenteil handeln nicht wie einfache Wesen. Sie sind tatsächlich in der Lage sich normal wie Menschen zu kommunizieren. Oder genauer gesagt – sie sehen aus und handeln wie Menschen. Der einzige Unterschied ist ihr Ziel. Sie können denken und Pläne schmieden. Die schwächeren gehorchen ihnen ohne Widerrede.
Auch wenn dies schon viel zu sein scheint kommt noch das plötzliche auftauchen der „Ungeborenen“ hinzu. Wesen die aus dem Unbekannten erschienen sind und über welche noch viele Fragen offen stehen – daher der Name.
Diese Wesen sind SEHR VIEL stärker als Herzlose oder Niemande, tauchen aber im Moment nur sehr selten auf.

Aber das heisst nicht das die ganzen Feinde nur durch Schlüsselschwerter besiegt werden können. In der Tat sind diese Waffen sehr mächtig aber die Herzlosen sind ebenfalls verletzlich durch einfache Waffen wie Schwerter.
Ausserdem existiert noch eine weiter Art des Kampfes:
Die Magie. Jeder ist in der Lage Magie zu benutzen. Man muss dies nur lernen. Jedem Schlüsselschwertträger wird Magie beigebracht.


Magie wird in mehrere Arten geteilt:

-Feura (Feuer Magie)
-Aqua (Wasser Magie)
-Eisra (Eis Magie)
-Aero (Luft/Wind Magie)
-Blitzra (Elektro Magie)
-Vita (Heilungs Magie)
- Magneto (Magnet Magie)
-Terra (Erd Magie)
-Darkos (Finsternis Magie)
-Lichtra (Licht Magie)
-Cruz (Schild Magie)


Und jetzt lass mich dir eine Frage stellen. Bist du trotz alldem noch immer in der Lage zu sagen:
„JA ! Ich will ein Schlüsselschwertträger werden ! Ich möchte diese Welt beschützen !“ ?
Falls ja… dann soll deine Reise jetzt beginnen !


Regeln:

-Kein Hentai
-Den Text oben gründlich durchlesen und alles verstehen.
-Mindestpost von 5 Zeilen.
-Mehrere Charaktere pro Spieler sind erlaubt, ABER am Anfang darf man nur 1 haben.
-Am Anfang besitzen die Schüler das Standartschlüsselschwert. Der Moment des freischalten des echten Schlüsselschwertes ist der Moment in dem man die Rolle des Schülers verlässt und die eines Kriegers betritt
- Am Anfang daran denken das es nur Menschen sind die wir steuern, also keine OP Sprünge und so weiter. Das übermenschliche kommt später hinzu ;)
- Die Charas sind beste Freunde und kennen sich schon seit ihrer Kindheit.
- Die Charaktere treten ihre Reise gemeinsam an.
- Am Anfang ist nichts über die Niemande bekannt. Sie erscheinen erst später. Genauso wie die Ungeborenen.
-Es gibt im Moment nur 2 Schüler die dem Training ausgesetzt sind. Das sind wir.
-Es existieren nur noch sehr wenige Schlüsselschwertträger.
-Die Charas dürfen nicht jünger als 16 und nicht älter als 18 sein.


Settings:

-Die Story beginnt mit dem dritt letzten Tag vor der Prüfung. Die Prüfung findet einmal im Jahr statt und dient dazu das wahre Schlüsselschwert zu erwecken.
-Nach der Prüfung beginnt eine Reise an abgelegte Ort wo man seine Aufgaben erfüllen muss -> Das schliessen der Schlüssellöcher.
-Es gibt mehr als nur eine Akademie für Schlüsselschwertträger auf der gesamten Welt. Es gibt sogar Privatlehrer.



Steckbrief:

Spoiler:


Vorlieben und Abneigungen bitte in Punkte zusammenfassen.


Zuletzt von kemotatnew am Mi Jun 20, 2012 9:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

The chosen one (Kanto-Kemo 2er) Empty
BeitragThema: Re: The chosen one (Kanto-Kemo 2er)   The chosen one (Kanto-Kemo 2er) EmptyDi Jun 19, 2012 12:02 pm

Noch nicht fertig O:

Vorname:
Kaito
Nachname:
Hozuki
Geschlecht:
Männlich
Alter:
17
Persönlichkeit:
Voreilig | Hastig | enthusiastisch | Unvorsichtig | Wild
Vorlieben:
Eiscreme | Schokosoße | Rangeln | Bewegung | Den Morgen
Abneigungen:
Gemüse | Unfairness | Warten zu müssen | Strafen | Bewegungsunfähigkeit
Informationen:
Auf den ersten Blick wirkt Kaito wie ein ganz normaler Junge, doch geprägt ist seine Vergangenheit von vielen Ereignissen, von denen er aber Niemandem erzählt, um nicht alleine zu Enden. Generell kann er sich nur an alles seit seinem 8. Lebensjahr erinnern, das was davor kam, ist wie weggeblasen, doch den Grund dafür kennt er genau, den dieser liegt in seiner Brust. Ein Loch an der Stelle, wo vorher sein Herz war, den er ist kein Mensch mehr, seit dem Zeitpunkt, als ihm das Herz von einem Herzlosen gestohlen wurde. Doch das er ein Niemand ist, dass ist ein Geheimnis, welches er nicht einmal seinem Kindheitsfreund anvertrauen würde, mit dem er wirklich durch dick und dünn geht. Aus diesem Grund hat er die Stelle, wo das Loch ist, mit einem Verband abgebunden. Zwar zeigen Niemande eigentlich keine Emotionen, doch Kaito hat es sich selbst angeeignet, zu bestimmten Situationen, bestimmte Emotionen hervorzurufen, auch wenn diese nur gespielt sind. Seit einiger Zeit hält er seinen Körper ordentlich in Takt, weshalb seine Muskeln gut durchtrainiert sind, doch noch nicht sehr stark zur Geltung kommen. Aus seinen Erinnerungen von früher nimmt er nicht wirklich etwas mit, da er eher in den Tag hineinlebt, als in der Vergangenheit zu schwelgen, den jeder Tag könnte der letzte sein und genau darauf musste man vorbereitet sein. Trotz seinem gesamten Gedächtnisverlust kann er sich jeden Tag an ein und das gleiche Gesicht perfekt erinnern, kann dieses aber mit nichts in Verbindung bringen. Dass er ein Niemand ist, will er jedoch nun schon seit 9 Jahren einfach nicht wahr haben, egal wie real dieser Fakt auch ist. Die größte Verwirrung in seinem jungen Leben war es jedoch, dass er von einem Schlüsselschwert als würdiger Träger für ein Schlüsselschwert erwählt wurde. Der Anlass dafür war jedoch nicht sonderlich erfreulich, da dieses Schlüsselschwert die Waffe eines Trägers war, der erst kurz davor verstorben war. Aus diesem Grund verbindet er die Ehre als Keyblader mit einer gewissen Pflicht, die Welt des Lichts vor der anderen Seite zu schützen, innerlich hegt er jedoch den Wunsch, endlich wieder normal zu werden und herauszufinden, wem das Gesicht gehört, an das er sich immer wieder erinnert. Seine größte Angst ist es jedoch, dass er als Niemand enttarnt wird und sterben muss, bevor er seinen Wunsch erfüllen kann.
Schlüsselschwert Fähigkeit:
Klingenmeisterschaft
Die Fähigkeit der Keyblade von Kaito ist eine Fähigkeit, welche sich vor allem auf offensive Pushes gegen Gegner gut zeigt und auch sehr effektiv in der Crowd-Control ist. Bei der Klingenmeisterschaft wird die geführte Keyblade mehrfach dupliziert, wobei jede einzelne Klinge jedoch einen Teil der Kraft einbüßt. Während das erste Duplikat noch in der Hand geführt wird, schweben alle weiteren Duplikate um den Anwender. Ab einer bestimmten Anzahl von Duplikaten nimmt die Stärke der Waffe nicht mehr ab, doch ein Limit existiert für diese Fähigkeit nicht. Trotz allem hat die Fähigkeit auch ihre Schwächen. Zum einen können ungelernte Schlüsselschwertträger grade mal 3 Duplikate der Waffe zur gleichen Zeit benutzen und auch sorgt die Klingenmeisterschaft dafür, dass außer Vita und Cruz keine weiteren Magien gewirkt werden können. Ein Vorteil ist jedoch, dass man auch während der Nutzung der Schild oder Heilungsmagie angreifen kann. Die Aufrechterhaltung der Klingen verbraucht jedoch pro erschaffener Klinge mehr und mehr Mana, weshalb die Fähigkeit bei Verbrauch des Manas komplett abbricht. Eine Möglichkeit, die Fähigkeit doch Aufrechtzuerhalten ist ein Blutopfer, um die eigene Mana wieder aufzufüllen.
Charakter Bild und Keyblade Bild:
The chosen one (Kanto-Kemo 2er) Kaito_10

Wird noch fertig gemacht :D


Zuletzt von Kantoranaga am Do Jun 21, 2012 10:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5544
Männlich

The chosen one (Kanto-Kemo 2er) Empty
BeitragThema: Re: The chosen one (Kanto-Kemo 2er)   The chosen one (Kanto-Kemo 2er) EmptyDo Jun 21, 2012 4:13 am

Vorname:
Hiroshi


Nachname:
Tousaki


Geschlecht:
Männlich

Alter:
17

Persönlichkeit:
Cool, gelassen, kann die Sachen beim Namen nennen. Auch wenn es am Anfang scheint als wäre er eine abweisende kalte Person ist er in Wirklichkeit freundlich, aber auch sehr ruhig. Wenn er jedoch gestresst ist scheut er nicht davor zurück es anderen zu zeigen. In einem Kampf gibt er nie auf. Er kämpft bis zum umfallen. Diesen Willen zum Kämpfen hatte er schon immer und er ist seine stärkste
"Waffe".

Vorlieben:
Eiscreme, Schokosoße.Entdeckt gerne neue Sachen. Trainieren. Lernen. Ab und zu einfach mal lässig abhängen. Eis essen. Eis Magie, Team Arbeit. Er hat eine gewisse Vorliebe für Witze.

Abneigungen:
Kindische Leute, Herzlose, Schlangen, Faulenzer, Unfairness. Er hasst es wenn andere sich nie an Regeln halten.


Informationen(Kindheit, etc.):
Seit seiner Kindheit ist er mit Kaito befreundet. Die beiden kennen sich schon eine Ewigkeit und sind beste Freunde. Ob sie nun zusammen spielen, lernen oder sogar trainieren. Er hat seine Eltern sehr lieb, auch wenn er sie schon lange nicht mehr gesehen hat seit dem er sein Training zusammen mit Kaito begonnen hatte. Hiroshi hatte mal in der Vergangenheit einen Schlüsselschwertträger getroffen. Ein Krieger in goldener Rüstung. Hiroshi kann sich kaum noch an sein Gesicht erinnern da er damals erst 4 Jahre alt war. Der Ritter bemerkte das Potenzial in dem kleinen Hiroshi, lies seine Keyblade erscheinen und bat den kleinen Jungen darum die Klinge zu berühren. Auf der Akademie, aber hat er erst angefangen wirklich hart zu trainieren. Den Schwertkampf den er früher mit Kaito trainiert hatte kommt ihm jetzt vor wir ein Kinderspiel, aber eine Sache wird sich niemals verändern: Die Vorliebe der beiden für Eiscreme.

Schlüsselschwert Fähigkeit:


Lunar Ultimatum

Seine Keyblade verfügt über eine Ultimative Magie. Er kann mehr mit seiner Magie anstellen als ein normaler Mensch. Zum Beispiel kann er sie als Rüstung benutzen oder er kann damit die Magie anderer Personen manipulieren. Zudem entwickelt er sich sehr viel schneller als andere da seine Fähigkeit bestimmte Teile des Gehirns aktiviert, die sonst meistens verschlossen sind und nur durch spezielles Training aktiviert werden können. Seine Magie kann er nicht nur manipulieren. Sie ist auch alleine schon sehr viel stärker als normale Magie.
Hiroshi selbst setzt neben Finsternis Magie, meistens auf Eismagie da diese seine Lieblingsart ist.
Eine weitere besondere Sache ist das er mit Eisra, eis-blaue Flammen hervorrufen kann die aber nicht Verbrennungen verursachen sondern dem Gegner frosten wenn nicht sogar einfrieren. Die Temperatur dieser Flammen KANN bis zu -273 Grad Celsius reichen, wenn nicht sogar noch tiefer.


Charakter Bild und Keyblade Bild:

The chosen one (Kanto-Kemo 2er) Hitsug11


The chosen one (Kanto-Kemo 2er) User5010
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The chosen one (Kanto-Kemo 2er) Empty
BeitragThema: Re: The chosen one (Kanto-Kemo 2er)   The chosen one (Kanto-Kemo 2er) Empty

Nach oben Nach unten
 

The chosen one (Kanto-Kemo 2er)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)
» The Key of the Angel [Kemo & Sasa]
» The Key of the Angel [Kemo & Sasa]
» You want to be like a human? [Thea & Kanto]
» Silent Suicide by Kanto
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: