StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abyss of Time [Nathi und Sora]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Abyss of Time [Nathi und Sora] Empty
BeitragThema: Abyss of Time [Nathi und Sora]   Abyss of Time [Nathi und Sora] EmptySa Jan 28, 2012 9:12 am

Story: Einige Jugendliche wohnen gemeinsam in einem Wohnheim zusammen. Dieses soll allerdings im nächsten Jahr geschlossen werden. Traurig, aber auch glücklich über die Erinnerungen wollen sie sich zu Silvester ein letztes Mal im Wohnheim treffen, bevor sich ihre Wege trennen.
Doch als die Uhr Mitternacht schlägt, bleibt der 31.12. immernoch erhalten, der Tag scheint erneut abzulaufen. Zudem lassen sich die Türen des Wohnheims nichtmehr öffnen. Sie sind gefangen, an einem Tag, der sich ständig wiederholen wird. Um dieser Schleife zu entkommen betreten sie einen Ort der als "Abyss of Time" benannt wird.
Doch dieser Ort scheint jeder menschlichkeit fern zu sein. Es laufen gefährliche Kreaturen umher und tiefe Erinnerungen scheinen an diesem Ort Gestalt anzunehmen...

Regeln:
- Töten nur bei Absprache
- Hentai erlaubt
- Keine Charakterbegrenzung

Charakterbogen:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Größe:
Charakter:
Info:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abyss of Time [Nathi und Sora] Empty
BeitragThema: Re: Abyss of Time [Nathi und Sora]   Abyss of Time [Nathi und Sora] EmptySo Jan 29, 2012 12:47 am

Name: Lucy Akuma
Alter: 18 Jahre jung
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,70 m
Charakter: verrückt, durchgeknallt, abenteuerlustig, selbstbewusst, mutig
Info: Lucy schon von Anfang an sehr verrückt und somit auch sehr kreativ. Meistens überlegte sie sich, wie sie die Menschen in ihrem Umfeld quälen konnte. Nur zu Personen die sie mochte oder etwas besonderes waren, lies sie in Ruhe. Daher hat Lucy auch nicht she viele Freunde und sowieso fällt sie mit ihrem Kleidungsstyl vollkommen raus. Das jedoch machte sie noch stärker und sie lies es einfach gekonnt über sich ergehen.
Aussehen:
Abyss of Time [Nathi und Sora] 67454011



Name: Alice Wonderman
Alter: 19 Jahre jung
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,72 m
Charakter: selbstbewusst, mutig, zickig, frech, schnippisch, neugierig, besserwisserisch, brutal, verfüherisch, hinterlistig
Info: Alice hat zwei Gesichter. Das eine trägt sie, wenn ihre Eltern da sind. Dann ist sie eine wohlerzogene Dame, so wie es sich für eine Wonderman gehört. Sie lächelt lieb und hat Manieren, zudem bleibt sie beischeiden, obwohl sie die Kohle nur so aus den Fenster schmeißen könnte. Doch sobald sie von ihren Eltern weg ist, setzt sie eine andere Maske auf. Dann ist sie einfach nur frech und sehr notgeil. Sie rennt pracktisch den Männern hinterher und springt halb nackt vor ihnen umher. So ist auch ihre Einstellung: Ich habe zwei Gesichter! Zum einen kann ich eine wohlerzogene und liebenswerte Person sein, doch auch die geilste Nutte die man besitzen kann!
Aussehen:
Abyss of Time [Nathi und Sora] 96976610



Name: Hannah
Alter: 17 Jahre jung
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,68 m
Charakter: liebevoll, zurückhaltend, leise, rücksichtsvoll, mitfühlend, traurig
[/color]Info: Hannah hat keinen Namen, zumindest weiß sie ihn nicht. Als sie klein war verlor sie ihr Gedächnis und lag einige Monate im Koma. Als sie aufwachte war sie in Trance, sie sprach nicht, aß nicht und auch sonst tat sie nichts besonderes. Alle gaben sie auf und so steckte man sie in ein Weisenheim. Dort wuchs sie glücklich auf, trotzdem wünschte sie sich nichts sehnlichster als ihr Gedächnis wieder zu erlangen. Die Ärzte jedoch sagen ihr immer wieder, sie solle vergessen was einmal war und sich auf das jetzt konzentrieren. Seitdem hat sie alles aufgegeben und versucht ein normales Leben zu führen ...
Aussehen:
Abyss of Time [Nathi und Sora] 96876510



Zuletzt von Nathi am Di Jan 31, 2012 3:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10704
Männlich

Abyss of Time [Nathi und Sora] Empty
BeitragThema: Re: Abyss of Time [Nathi und Sora]   Abyss of Time [Nathi und Sora] EmptySo Jan 29, 2012 2:16 am

Name: Sora Amagi
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Größe: 1,68
Charakter: freundlich, mutig, hilfsbereit, eigensinnig, warmherzig,
Info: Sora ist sehr eigensinnig. Hat er mal etwas in den Kopf gesetzt, setzt er dies auch um. Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und warmherzig. Er hat einen starken Beschützer-Instinkt und mischt sich daher in Angelegenheiten anderer ein, wenn diese für ihn in "Not" wirken.
Aussehen:
Abyss of Time [Nathi und Sora] 277829-anime_super

Name: Junpei Iori
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Größe:1,70
Charakter: angeberisch, mutig, pervers, freundlich, hilsbereit
Info: Junpei ist ein typischer Junge. Er denkt sehr oft pervers und bringt dies auch zum Ausdruck. Er nutzt jede Chance um bei Mädchen gut dazustehen. Während er aber von ausenhin einfach nur wie ein Perversling wirkt, ist er innerlich ein freundlicher Held, der sich sehr um andere sorgt.
Aussehen:
Abyss of Time [Nathi und Sora] Gallery-32150709-500x500

Name: Akihiko Sanada
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Größe: 1,72
Charakter: stur, mutig, überstürzt, cool, kaltherzig,
Info: Akihiko ist der richtige Mädchenschwarm. Er ist cool, stark, mutig...wovon ein Mädchen eben träumt. Doch dies lässt ihn völlig kalt. Er ist der Captain des Boxer-Teams und ist daher gut im waffenlosen Kampf. Dies half ihm schon einige Male, da er des öfteren in eine Prüglerei gerät. Deswegen halten ihn einige für einen Schläger, doch diese Kämpfe startet er immer, um jemanden zu Beschützen.
Aussehen:
Abyss of Time [Nathi und Sora] Akihiko-Sanada-shin-megami-tenshi-persona-17324623-650-650
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abyss of Time [Nathi und Sora] Empty
BeitragThema: Re: Abyss of Time [Nathi und Sora]   Abyss of Time [Nathi und Sora] Empty

Nach oben Nach unten
 

Abyss of Time [Nathi und Sora]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Your Chip (Sora & Isi)
» Neo Angelique Abyss
» Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)
» In a Distant Time - Tanz im Mondlicht
» Zombiefever! [Sora & KawaiiChan]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: