StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Your Chip (Sora & Isi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Your Chip (Sora & Isi) Empty
BeitragThema: Your Chip (Sora & Isi)   Your Chip (Sora & Isi) EmptyFr März 30, 2012 8:01 am

Your Chip (Sora & Isi) Rpg0quax

Your Chip
Genre: Action, Sci-Fi
Story

Vor 10 Jahren wurde in der Welt das Recht auf Freiheit genommen. Menschen müssen einen Chip in sich tragen, mit dem man immer und überall geortet werden kann. Ein sogenannter "Cheast". Natürlich hilft der Cheast auch der Polizei, Verbrecher zu finden etc. Aber in manchen Fällen wird der Cheast auch als Waffe eingesetzt. Modifizierte Cheast, die oftmals vom Militär eingesetzt werden. Die Chips sorgen dafür das ein Mensch mit unglaublicher Stärke, Intelligenz oder Ausdauer verstärkt wird. Doch wieso sollte nur das Militär sowas haben? Eine Terrorgruppe namens "Lost" entwickelte seine eigenen modifizierten Cheast und stellte sich gegen das Militär. Wir beide werden die Rollen von einem Mitglied von Lost oder des Militärs einnehmen. Mir wäre es lieber wenn du Lost machst da ich gerne die Tochter eines hochrangigen Militärheinis machen möchte. Sie selbst ist quasi ein Testobjekt dem ein unglaublich mächtiger Cheast eingepflanzt wurde, doch sie weiß darüber nichts. Deine Gruppe möchte sie haben und ihre eigene Waffe daraus produzieren um den kleinen Krieg zu gewinnen.

Regeln

• Mindestens 5 Satz-Posts!
• Hentai mit Absprache!
• Gesittet schreiben!
• Auf Rechtschreibfehler achten!

Charaktersteckbrief

Name:
Alter:
Charakter:
Hobbys:
Hintergrundwissen:
Derzeitige Infos:
Aussehen:


Zuletzt von KawaiiChan am Fr März 30, 2012 8:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Your Chip (Sora & Isi) Empty
BeitragThema: Re: Your Chip (Sora & Isi)   Your Chip (Sora & Isi) EmptyFr März 30, 2012 8:16 am

Name: Ai Yagami
Alter: 18 Jahre
Charakter: Ai ist recht verträumt und sagt nicht viel. Doch wenn sie ihren Mund aufmacht dann kommt meist etwas unhöfliches dabei heraus. Allein vor ihrem Vater hat sie Respekt und schert sich nicht darum was andere von ihr halten!
Hobbys: Ai muss regelmäßig an Trainingseinheiten ihres Vaters teilnehmen, sogesehen ist das also ihr Hobby. Sie schaut sich gerne den Sternenhimmel an und träumt davon wie es wäre allein zu sein, ohne das ihr jemand sagt was sie tun muss. Ai hat im übrigen einen Faible für Süßigkeiten, weswegen kein Kuchen oder Lolli vor ihr sicher ist!
Hintergrundwissen: Als Tochter des hohen Generals Lucio Yagami, konnte Ai nicht gerade behaupten eine erfreuliche Kindheit zu haben. Seid dem sie Laufen kann, wurde sie in allen Dingen geschult. Körperliche als aus Physische Dinge. Dort wo Liebe sein sollte, wurde nur mit Drill gefördert und sie hatte aus diesem Grund eine Schwäche in der Persönlichkeit, da sie schwre Gefühle zeigen konnte. Als ihr der Cheast verabreicht wurde, der derzeit auf dem neusten Stand der Technik ist, wurde Ai ganze 4 Jahre von Schmerzen in ihrem Körper versklavt, da sich der Cheast an ihren zierlichen Körper gewöhnen musste. Mit 12 Jahren, hatte Ai es jedoch geschafft den Cheast ihrem Körper anzupassen und musste von da an das strenge Spezialtraining ihres Vaters absolvieren!
Derzeitige Infos: Ai gehört zu den 5 Special Agents der Welt und wird quasi mit vier anderen Mitgliedern als Geheimwaffe benutzt. Diese 5 Special Agents, kommen selten zum Einsatz da sie oftmals schwer zu kontrollieren sind und jeder ein hartes Training oder gar Leben durchgeführt hat. Ai verhält sich noch immer wie damals und zeigt wenig Gefühle. Zu ihrem Vater hat sie eine andere Verbindung als man es denkt. Sie sieht ihn nicht als Vater sondern als obersten Befehlshaber der er auch ist und gehorcht seinen Befehlen absolut. Das sie ein normales Leben führt ist nahezu unmöglich!
Aussehen:

Your Chip (Sora & Isi) 855192gju8m
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10703
Männlich

Your Chip (Sora & Isi) Empty
BeitragThema: Re: Your Chip (Sora & Isi)   Your Chip (Sora & Isi) EmptyFr März 30, 2012 8:24 am

Name: Akuma Amagi
Alter: 17
Charakter: rebellisch, freundlich, hilfsbereit, mutig, dickköpfig, eigensinnig, leicht wütend zu machen, gibt nicht auf,
Hobbys: Sport
Hintergrundwissen:
Bevor die Lost ihn aufnahm war Akuma ein Rebell, der sich in den dunkelsten Ecken der Stadt um sein Leben prügeln musste. Eltern besitzt der Junge keine, hat es aber abgelehnt, irgendwo aufgenommen zu werden, um anderen keine Last zu sein. Doch eines Tages fanden Mitglieder der Lost den Jungen bewusstlos in einer Gasse, stark verwundet von einem Kampf.
Derzeitige Infos:
Heute ist Akuma ein Mitglied der Lost und eines der wenigen Testsubjekte dort, dem ein Cheast ohne Probleme eingepflanzt werden konnte. Sein Cheast bezieht sich hierbei auf seine Geschwindigkeit und kann seine Schnelligkeit dramatisch erhöhen. Obwohl seine Stärke hierbei nicht erhöht wurde, hat er durch viele Kämpfe eine enorme Schlagkraft entwickelt. Durch seine Dickköpfigkeit wird er auch noch zu einem zähen Gegner. Doch wegen dieser Dickköpfigkeit folgt er nur selten Anweisungen und tut nie wirklich, was man ihm sagt.
Aussehen:
Your Chip (Sora & Isi) Loka
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Your Chip (Sora & Isi) Empty
BeitragThema: Re: Your Chip (Sora & Isi)   Your Chip (Sora & Isi) Empty

Nach oben Nach unten
 

Your Chip (Sora & Isi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zombiefever! [Sora & KawaiiChan]
» Yosuga no Sora
» Kyoshiro to Towa no Sora
» Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)
» Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: