StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The chosen one (Kanto-Kemo 2er)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5543
Männlich

The chosen one (Kanto-Kemo 2er) Empty
BeitragThema: The chosen one (Kanto-Kemo 2er)   The chosen one (Kanto-Kemo 2er) EmptyDo Jun 21, 2012 8:43 am

Datum: 29.06.XXXX

Ort: Land des Morgengrauens -> Schlösserschloss -> Garten -> Trainingsplatz


Hiroshi Tousaki



Die Schwerter der beiden prallten zusammen. Sie sahen genau gleich aus, jedoch waren es keine normalen Schwerter sondern... zwei große Schlüssel.
Der weißhaarige Junge wich einem Stich aus in dem er leicht zur Seite sprang doch der rothaarige hielt an und startete einen horizontal Schlag. Der erste parierte diesen Schlag wiederum, drückte seinen Freund weg und kaum rutschte dieser leicht nach hinten sprang der weißhaarige ihm hinterher und zog dieses mal ein echtes Katana das ein bisschen zu groß geraten für ihn schien aus der Schwertscheide die auf seinem Rücken lag. Hiroshi täuschte einen vertikalen Schlag vor er das Katana hervor holte und der andere wich wie geplant aus. Hiroshi hielt seine Klinge schnell an und schon im nächsten Moment folgte eine Drehung um die eigene Achse. Zuerst knallte sein Schlüsselschwert gegen das seines Rivale und als nächstes das Katana das mit so einer Wucht gegen das Schlüsselschwert von Kaito prallte das dieser förmlich den Boden unter den Füßen verlor.
„HIROSHI ! WAS SOLLTE DAS !?! ICH HABE DIR AUSDRÜCKLICH GESAGT DU SOLLST NUR DEIN SCHLÜSSELSCHWERT BENUTZEN !” - schrie ihr Sensei ihn an, „Wenn du so weiter machst lasse ich dich nicht an der Prüfung teilnehmen !”
Sensei Matsumoto war mal wieder leicht genervt. Schon am ersten Tag an dem die beiden zur Akademie gekommen sind hat er Hiroshi gesagt er brauche das Katana nicht und sollte es verkaufen oder etwas in der Art aber dieser lehnte ab da diese Waffe sehr wichtig für ihn sei. Es ist ein Familienerbstück und auf dessen Klinge ist leicht eine Inschrift eingraviert: „Sei immer du selbst“ .
„Tut mir leid Sensei. Ich werde mich das nächste Mal zurück halten.” – sagte Hiroshi, steckte sein Katana weg, sein Schlüsselschwert verschwinden und ging schnell zu seinen Freund der gerade dabei war aufzustehen und reichte ihm die Hand, „Sorry Kaito, das war ein klein wenig gemogelt. Das nächste Mal halte ich mich zurück.” und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

The chosen one (Kanto-Kemo 2er) Empty
BeitragThema: Re: The chosen one (Kanto-Kemo 2er)   The chosen one (Kanto-Kemo 2er) EmptyFr Jun 22, 2012 1:49 am

Kaito Hozuki
Datum: 29.06.XXXX
Ort: Land des Morgengrauens -> Schlösserschloss -> Garten -> Trainingsplatz
Wie jeden Tag an der Akademie bestand der Morgen noch aus Training, doch da die Prüfungen immer näher rückten wurde das gesamte Trainingsprogramm auch noch verschärft und das neben der Tatsache, dass es grade einmal 2 Schüler gab. Mich, Kaito Hozuki und mein bester Kumpel Hiroshi Tousaki. Wie jeden Tag auch waren wir am Trainieren und wie immer war ich komplett unvorsichtig, als Hiroshi sein Katana zur Hilfe nahm. Das hatte dann auch wie immer die Folge, das ich im Staub des Trainingsfeld landete. Während Sensei Matsumoto noch damit beschäftigt war, Hiroshi zu schelten, weil dieser unerlaubter Weise sein Katana benutzt hatte, doch dann stand dieser bereits bei mir und wollte mir hoch helfen, während er am Lächeln war. Die Hand ablehnend sprang ich auf und nach leichtem Wackeln hatte ich auch bereits einen festen Stand.
"S-Sensei, bitte lassen sie Hiroshi sein Schwert im Training benutzen", sagte ich dann und ballte die Hand zur Faust, "Ich kann ihn auch besiegen, wenn er ein zweites Schwert benutzt, dass weiß ich ganz genau."
"Es ist gegen die Regeln, deswegen wird Hiroshi sein Katana nicht benutzen, verstanden?!", bekam ich als entnervte Antwort und musste seufzen, "Ja Sensei, verstanden", erwiderte ich dann und drehte mich um, Hiroshi auf die Schulter klopfend, "Du sollst dich doch nicht zurück halten Hiro-kun, schließlich hilft es mir dann auch nicht weiter, wenn ich dich fertig machen sollte, wenn du dich zurück hältst. Aber Egal, steck das Schwert weg und wir machen weiter, kay?"
Ich sorgte mit einem Rücksprung für etwas Distanz und ließ meine Keyblade wieder entstehen, welche ich noch an der Kette festhielt.
"Wir haben noch Zeit zum trainieren und die sollten wir ausnutzen, nicht wahr?", fragte ich Hiroshi und war am Grinsen, "Schließlich müssen wir ordentlich trainiert haben, wenn wir die Prüfung in 3 Tagen bestehen wollen, nicht wahr Hiro-kun?"


Zuletzt von Kantoranaga am Sa Jun 23, 2012 2:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5543
Männlich

The chosen one (Kanto-Kemo 2er) Empty
BeitragThema: Re: The chosen one (Kanto-Kemo 2er)   The chosen one (Kanto-Kemo 2er) EmptyFr Jun 22, 2012 4:33 am

Datum: 29.06.XXXX
Ort: Land des Morgengrauens -> Schlösserschloss -> Garten -> Trainingsplatz


Hiroshi Tousaki



Die Hand hatte Hiroshi seinem Freund unnötig hingehalten. Ihm war schon am Anfang klar das Kaitos Ego diese Hilfe abweisen würde, selbst wenn sie noch so unwichtig ist. Das war eine der Sachen die er an Kaito mochte. Die beiden Jungs schienen sich zu unterscheiden wie Katz und Maus, konnten aber sich dennoch ähnlicher gar nicht sein.
Als Kaito meinte sie sollten mit dem Training weiter machen, stimmte Hiroshi ihm zu und lies seine Keyblade ebenfalls erscheinen.
„Ich überlasse dir den ersten Schritt. UND Jetzt komm auch mich mit allem was du hast !” rief Hiroshi seinem Rivalen entgegen der geradewegs auf ihn zu stürmte. Die beiden Klingen prallten wieder gegeneinander, aber dieses mal war es Hiroshi der wortwörtlich nach hinten flog durch die Wucht die durch diesen Zusammenprall entfacht wurde.
„Geradewegs In meine Falle !” freute sich Hiroshi (Schauspielerisch, da er es gar nicht erwartetet hatte mit so einer Wucht angegriffen zu werden) als er sich mit einer Rückwärtsrolle abfing sein Schwert und immer noch nach hinten schlitternd nach vorne streckte.
EISRA !“ rief er als die Spitze seines Schlüsselschwerts weiß aufleuchtete und im nächsten Moment ein Menschengroßer Schneeball auf Kaito zu flog…
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

The chosen one (Kanto-Kemo 2er) Empty
BeitragThema: Re: The chosen one (Kanto-Kemo 2er)   The chosen one (Kanto-Kemo 2er) EmptySa Jun 23, 2012 3:14 am

Kaito Hozuki
Datum: 29.06.XXXX
Ort: Land des Morgengrauens -> Schlösserschloss -> Garten -> Trainingsplatz
Als Hiroshi mich zum Eröffnungsschlag aufforderte, beförderte ich mich mit einem kurzen Sprint und einem Sprintsprung zu diesem und mit einer Schwungvollen Drehung ließ ich mein Schlüsselschwert gegen das von ihm schlagen, wobei er Schlagtempo, Schwungtempo und Kraft bis aufs Maximum ausgeschöpft hatte, um seinem Kumpel einen ordentlichen flug zu bescherren. Als dieser jedoch behauptete, das ich in seine Falle getappt sei, musste ich schlucken, doch weniger beeindruckt war ich von dem Eisra, das auf mich zu kommen sollte, nachdem meine Drehung vollendet war, streckte auch ich meine Klinge nach vorne.
"Cruz", rief ich, als sich vor mir ein blauer Energieschwall vom Schlüsselschwert aus bildete und dieser einen Schild vor mir errichtete, groß genug, um mich vor jeglichem Schaden durch das Eisra zu schützen. Bereits als meine Sicht wieder frei war, ließ ich mein Schild schwinden, "Magneto!"
Schon bevor ich mich versah, rieß meine eigene Magie mich Himmelwärts. Natürlich war ich im ersten Moment überrascht, aber sofort war mir klar, dass es für mich nichts neues war, dass die ein oder andere Magie vollkommen in die Hose ging. Aber aus jeder Situation kann man einen Vorteil ziehen, denn wann ahnt ein Gegner schon, dass sich der Gegenüber selbst in die Luft schleudert. Ich richtete mein Schwert schräg nach unten, in die Richtung von Hiroshi zielend, "Aero!"
Nachdem Moment des Sprechens, ließ ich den Wind um die Spitze meiner Keyblade strömen, welcher allmählich eine Windkugel an der Spitze der Keyblade bildete.


Zuletzt von Kantoranaga am So Jun 24, 2012 5:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5543
Männlich

The chosen one (Kanto-Kemo 2er) Empty
BeitragThema: Re: The chosen one (Kanto-Kemo 2er)   The chosen one (Kanto-Kemo 2er) EmptySa Jun 23, 2012 4:13 am

Datum: 29.06.XXXX
Ort: Land des Morgengrauens -> Schlösserschloss -> Garten -> Trainingsplatz


Hiroshi Tousaki





Hiroshi hätte erwarten sollen das sein Freund nicht einfach so dumm rumstehen würde.
Kaito wehrte den Schneeball mit seiner eigenen Magie ab und benutzte seine Magie um sich selbst in die Luft zu befördern, aber Hiroshi bemerkte gar nicht das Kaitos Zauber einfach nur schief gelaufen war. Doch Zeit zum Nachdenken blieb ihm nicht als der Wind um die Klinge seines Gegenübers mehr Gestalt annahm und nun einem kleinem Tornado ähnlich sah der wie ein Torpedo auf ihn geschossen wurde. Der Junge stieß sein Schwert in den Boden und rief:
"Terra !" aus dem Boden um ihn herum schossen mehrere kleine Steine in die Luft. Eigentlich war es nicht nötig diese Worte auszusprechen. Er tat es nur da dadurch der Zauber stärker wird.
Der Aerozauber schlug vor Hiroshi auf den Boden ein und entfachte einen Wirbelwind der ihn mitsamt der noch in der Luft hängenden Steinen in die Luft befördete.
Jetzt war er auf der gleichen Höhe wie Kaito. Er streckte abermals seine Klinge in Richtung seines Gegners. Drei weiße Blasen schwebten auf einmal um das Schwert herum.
Sie platzten auf Hiroshis Kommando hin und die Steine die um Hiroshi herum waren flogen auf seinen Freund zu (Magneto).
Kurz bevor er auf den Boden aufprallen sollte benutzte er abermals Magneto. Kurz vorm Boden blieb er hängen wodurch sein Sturz amotisiert wurde.
Das er auf die Schnauze gefallen war störte ihn nicht. Er rappelte sich schnell auf um zu sehen wo sein Freund war, aber dieser war aus seinem Blickfeld verschwunden.
Hiroshi handelte Instinktiv - "CRUZ !"
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

The chosen one (Kanto-Kemo 2er) Empty
BeitragThema: Re: The chosen one (Kanto-Kemo 2er)   The chosen one (Kanto-Kemo 2er) EmptySo Jun 24, 2012 6:01 am

Kaito Hozuki
Datum: 29.06.XXXX
Ort: Land des Morgengrauens -> Schlösserschloss -> Garten -> Trainingsplatz
Als die Steine, welche mein Kumpel aus dem Boden gezogen hatte, auf mich zu schoss, kümmerte ich mich nicht wirklich darum, diese mit einem Zauber zu zerbrechen, den ein Schlag reichte aus, um mich aus der Reichweite der Steine zu werfen, während mein Kumpel auf dem Weg zum Boden war. Ich sah noch, wie dieser seinen Fall federte, während ich auf dem Boden landete. Da ich nicht sonderlich hoch war, reichte es, mit den Füßen auf dem Boden zu landen. Natürlich war der Aufschrei von Hiroshi für mich un überhörbar, weshalb ich aber auch sofort wusste, wie ich vorgehen würde. Ohne ein Wort zu verlieren, ließ ich eine Feuerkugel an meiner Keyblade entstehen und feuerte, diese in die Richtung von Hiroshi, jedoch langsam fliegend, während ich ein Magneto startete, um mich wegzufeuern. Grad als das Magneto vorbei war, schrie ich "FEURA!", wodurch das Feura schneller flog und Hiroshi dieses wie erwartet abwehrte, doch das war sein Fehler, als er sehen musste, das hinter dem Feura niemand mehr stand und ich schon in der nächsten Sekunde mit meinem Schlüsselschwert seine Beine wegzog und ihm mit dem Schlüsselschwert leicht auf den Brustkorb drückte, "Ich hab auch so meine Tricks, vergiss das bitte nicht."
Ich lachte ihm ins Gesicht und ließ mein Schlüsselschwert dann zur Seite baumeln und reichte ihm die Hand hin, wie er es vorhin getan hatte.
"Komm hoch, wir machen erstmal ne kurze Pause und danach üben wir weiter, kay?", fragte ich ihn und wartete darauf, ob er meine Hand annehmen würde oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




The chosen one (Kanto-Kemo 2er) Empty
BeitragThema: Re: The chosen one (Kanto-Kemo 2er)   The chosen one (Kanto-Kemo 2er) Empty

Nach oben Nach unten
 

The chosen one (Kanto-Kemo 2er)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The chosen one (Kanto-Kemo 2er)
» The Key of the Angel [Kemo & Sasa]
» The Key of the Angel [Kemo & Sasa]
» Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)
» Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Anime
-
Gehe zu: