StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Key of the Angel [Kemo & Sasa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10646
Weiblich

The Key of the Angel [Kemo & Sasa] Empty
BeitragThema: The Key of the Angel [Kemo & Sasa]   The Key of the Angel [Kemo & Sasa] EmptyFr März 09, 2012 2:16 pm

The Key of the Angel [Kemo & Sasa] The_ke10
Titel : The Key of the Angel

Grene : Love/Romance, Fantasy, Sci-Fi

Story :

Heute ist der 21.10.2098. Ein ganz normaler Tag für Hiroshi Iven, bis jetzt. Es ist ein friedlicher Freitag morgen in Tokio. Hiroshi's Wecker klingelte, wie immer um 7 Uhr für die Schule. Als er aufwachte, erblickte Hiroshi ein Mädchen mit bei sich im Bett. Diese schlief noch tief und fest an ihn gekuschelt. Es schien als hätte sie nichts an. Kennen tat Hiroshi, dieses Mädchen auch nicht. Was sollte er nun machen, oder was hatte er mit ihr gemacht ? Genau wissen tat dieser es nicht. Hiroshi weiß noch nicht mal, wie diese Mädchen in sein Bett kam! Da er sich sicher ist, dass er allein in sein Bett gegangen war und keiner mit in seiner Wohnung war.

Regeln :
* Hentai ist erlaubt
* Liebe ist erlaubt nur nicht so schnell
* Mindesten 5 Sätze pro Post
* Spaß habe wie immer ^^

Stecki :

Name :
Nachname :
Codname :

Alter :
Geschlecht :
Charackter :

Heimat Planet :
Lebt Nun :
Fähigkeiten :

Interessen :
Desinteressen :
Info's :

Aussehen :
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5543
Männlich

The Key of the Angel [Kemo & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: The Key of the Angel [Kemo & Sasa]   The Key of the Angel [Kemo & Sasa] EmptySo März 11, 2012 2:05 am

Name : Hiroshi
Nachname : Iven


Alter : 17
Geschlecht : Männlich
Charackter : Freundlich und nett. Hilfsbereit. Humorvoll. Sarkastisch. Versucht öfters cool zu sein.

Heimat Planet : Erde
Lebt Nun : Erde

Interessen : Spaβ haben, Mädchen, Boxen, Schwimmen.
Desinteressen : Yaoi XD, Schule.

Info's : Hiroshi ist ein sehr hilfsbereiter Typ. Man kann sich immer auf ihn verlassen. Das bedeutet allerdings nicht das er naiv ist. Im Gegenteil, er ist sehr schlau. In der Schule ist er über dem Durchschnitt und hat wenig Feinde. Hiroshi wohnt alleine in einer Wohnung, da seine Schule weit entfernt von der Stadt wo seine Eltern wohnen liegt. Deswegen hat er mit der Privatsphäre keine Probleme… Jedenfalls hatte er keine bis zu dem Tag an dem unsere Geschichte beginnt.


Aussehen :
The Key of the Angel [Kemo & Sasa] The_ke10
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10646
Weiblich

The Key of the Angel [Kemo & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: The Key of the Angel [Kemo & Sasa]   The Key of the Angel [Kemo & Sasa] EmptySo März 11, 2012 3:43 am

Name : Chulu-Chusamoe ( ich hoffe das hört sich außerirdisch an xD )
Nachname : /
Codname : Chu
Den hat sie bekommen, weil sie am Anfang nur Chu sagen konnte

Alter : 17
Geschlecht : weiblich
Charackter : lieb, nett, immer fröhlich, tollpatschig, neugirig ( xD )

Heimat Planet :
Seiren
Lebt Nun : Erde
Fähigkeiten :
* kann Wunden und Gegenstände heilen
* lernt schnell andere Spreachen

Interessen : Süßes, alles was neu ist, Katzen
Desinteressen : was sie langweilt, Gewitter, im Dunkeln alleine sein
Info's :
Chu wurde von ihrem Planeten Seiren ausgewählt auf der Erde zu leben. Auf ihrem Planeten leben nur Frauen. Und das jetzt auch noch. Wieso sie auserwählt wurde auf der Erde zu leben weiß sie nicht. Chu weiß nur, dass sie nun für immer da bleiben muss.
Einer Sage nach soll dort Jemand auf sie warten, aber ob das wirklich so ist weiß keiner. Es heißt nur das man die Verbundenheit fühlen würde, wenn der Mensch einem begegnet.
Als Chu auf der Erde ankam, verlernte sie ganz und gar das Sprechen. Das Einzige was sie sagen konnte war chu. Genauso weiß Chu nicht, wie man mit Gefühlen und den anderen Bräuchen von der Erde umgeht. Ihre Kräfte hat sie auch verloren und sie erst wieder lernen zu benutzen, das sie wieder Wunden heilen kann und Gegenstände.

Aussehen :
The Key of the Angel [Kemo & Sasa] The_ke11
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Gesponserte Inhalte




The Key of the Angel [Kemo & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: The Key of the Angel [Kemo & Sasa]   The Key of the Angel [Kemo & Sasa] Empty

Nach oben Nach unten
 

The Key of the Angel [Kemo & Sasa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Key of the Angel [Kemo & Sasa]
» The chosen one (Kanto-Kemo 2er)
» The chosen one (Kanto-Kemo 2er)
» D.N. Angel
» Angel Beats!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: