StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares) Empty
BeitragThema: A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares)   A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares) EmptySa Mai 05, 2012 8:06 am

A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares) A_scie10
20-XX, die Menschheit ist eine andere als noch vor ungefähr 200 Jahren. Der damalige ‚Fortschritt‘ in den Wissenschaften der Menschheit ist Steinzeitmalerei im Vergleich zu den Wundern, welche der Mensch heutzutage vollbringen kann. Mittlerweile besitzen Menschen die Macht, andere Menschen aufzuzüchten, wie Pflanzen, Menschen zu klonen oder sie zu stärken, ohne Nebenwirkungen auftreten zu lassen. Auf einer menschlichen Kolonie wird dieser Fortschritt durchaus hoch gepriesen und gefeiert. Die Kolonie ist in zwei Hälften zerspalten. Der eine Bezirk steht unter dem Namen ‚Wahrheit‘. Dort leben die Menschen, wie es sie seit Jahrtausenden gibt, welche auf natürlichem Wege geboren wurden. Sie sind sehr willensstark, doch unterliegen sie körperlich den gezüchteten Menschen. Nur durch ihre Willensstärke konnten sie das Gesetz der Teilung durchbringen. Auf der anderen Seite steht ‚Kopie‘, der Bezirk, in dem die Menschen leben, welche keinen natürlichen Ursprung haben, sondern mit Hilfe der Wissenschaft erschaffen wurden. Sie besitzen so gut wie keinen eigenen Willen, verfügen jedoch über immense Kräfte und gelten meist als Verteidiger der Kolonie, sollte diese angegriffen werden. Die Menschheit war endlich im Glauben, sie hätten die Natur besiegt und wären nun ihre eigenen Herren, doch schon geschieht es. Aus den Routine-Abläufen, in denen die Menschen gezüchtet werden, geht ein Kind hervor, welches anders ist als die anderen. Ihr Körper schwach, ihr Wille stark und vom Aussehen her wirkte sie nicht so wie andere Laborkinder. In ihrer Entwicklung wurde jedoch sehr schnell deutlich, dass sie keine Chance hätte, eigenständig zu überleben. So nimmt das Schicksal seinen Lauf und sie landet von einer Misere in der Nächsten, bis sie eines Nachts im Bezirk der wahren Menschen landet und dort auf eine Frau/ ein Mädchen trifft, welches ihr helfen will, zu überleben, wobei sich die Beiden näher kommen. Ist es Schicksal, das sie sich trafen und was nun?

A Memento to „Failed Project“

Spoiler:


Zuletzt von Kantoranaga am Fr Aug 10, 2012 4:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10444
Männlich

A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares) Empty
BeitragThema: Re: A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares)   A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares) EmptySa Mai 05, 2012 10:46 pm

Vorname: Alina

Nachname: Lafleur

Alter: 19

Geschlecht: weiblich

Charakter: nett, fürsorglich, selbstbewusst, hilfsbereit, sturköpfig, entschlossen, mutig

Vorlieben: alles, was süß aussieht, Cosplay, lernen, Energy Drinks

Abneigungen: Unordnung, nervige Jungs

Stärken: sie ist sehr sportlich und stets bestrebt, ihr Bestes zu geben

Schwächen: sie ist total überarbeitet und leidet unter chronischem Schlafmangel, recht naiv

Hobbys: viel Sport, kochen, Filme, tanzen

Hintergrundinformationen: Alinas Traum ist es, auf der führenden Universität des Landes aufgenommen zu werden. Um die Aufnahmeprüfungen zu bestehen, lernt sie in jeder freien Minute. Bisher ist sie zweimal durchgefallen, was sie zutiefst frustriert, aber an aufgeben denkt sie erst gar nicht. Nachdem sie mit der Schule fertig war, zog sie in eine eigene, kleine Wohnung, in der sie jetzt lebt. Ihre Eltern, Geschwister und ehemalige Freunde sieht sich leider nur noch selten. Um die Miete zu bezahlen, nahm sie eine Stelle in einer Cosplaybar an, wo sie jede Nacht arbeitet.

Informationen: Alina übernimmt sich in ihrem Alltag zu sehr. Tagsüber lernt sie für die Uni, oder macht sehr viel Sport. Nachts arbeitet sie jeden Abend in der kleinen Cosplay-Bar. Viel Zeit zum Scchlafen bleibt ihr dabei nicht, weswegen sie ständig müde ist und sich nur mithilfe von Energy-Drinks auf den Beinen hält.

Besondere Merkmale: ein kreuzförmiges Muttermal am rechten Oberarm

Aussehen:
A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares) 19218b5b3135d0_full
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares) Empty
BeitragThema: Re: A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares)   A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares) EmptySo Mai 06, 2012 12:41 am

Vorname:
Zalena
Nachname:
Break
Alter:
16
Geschlecht:
Weiblich
Charakter:
Naiv; Kindisch; Vereinsamt; Nett; Mutig; Schnell traurig; Sorgevoll
Zalena ist noch ein richtiges Kind, obwohl sie bereits 16 Jahre alt ist, was jedoch dadurch entstanden ist, das sie seit früh auf sehr vereinsamt ist. Sie hatte nie wirklichen Jemand für sich, der sich um die kümmerte, weshalb sie auch schnell traurig ist und anfängt zu weinen, weil sie nicht alleine sein möchte. Trotzdem ist sie ein sehr nettes, jedoch ziemlich naives Mädchen, welches sich so gut es geht um Andere kümmert und sich um diese sorgt. Zudem ist sie außerordentlich mutig, was ihr selbst jedoch nicht immer gut tut. Sie versucht für jedes Problem, eine Lösung zu finden, versagt jedoch oft daran, da sie einfach nicht die Möglichkeiten hat, es zu schaffen. Ihre Kindliche Art ist jedoch vielen Menschen eher angenehm, da sie trotz ihrem Alter in den Augen anderer immer total fröhlich und niedlich oder überemotional heulend reagiert.
Vorlieben:
Süßes; Katzenjunges; Hundewelpen; Menschliche Zuneigung; Wärme
Zalena kann sich an den süßesten Dingen der Welt einfach nicht satt sehen. Sie liebt es, Katzenbabys oder Hundewelpen einfach in die Arme zu schließen und diese an sich zu kuscheln. Sie liebt das Fell der noch kleinen Tiere genauso sehr wie sie Süßigkeiten liebt. Sie kann von Schokolade und anderem einfach nicht den Hals vollbekommen. Am liebsten würde sie sich nur von Süßkram ernähren, was aber selbst ihren Rahmen sprengen würde. Zu dem mag sie Wärme, egal ob durch die Sonne, von einer Feuerstelle, einer Heizung oder einer anderen Person, die bei ihr ist. Wie ein junges Tier fühlt sie sich von der Wärme angezogen und fühlt sich in dieser sehr wohl. Das wichtigste für sie ist jedoch die Zuneigung eines anderen Menschen. Sie hasst die Einsamkeit und möchte am liebsten immer von irgendwem in den Armen gehalten werden, nur dann fühlt sie sich auch wirklich richtig wohl.
Abneigungen:
Bitteres; Hass; Kälte; Einsamkeit; Ihren Körper
Ihre größte Abneigung ist der Hass, welcher auf der Welt herrscht. Sie kann mit diesem nicht umgehen und fürchtet sich vor diesem. Zudem kommt noch die Einsamkeit, die sie Tag auf Tag wiedererfährt und der ihr tägliche Alpträume bereitet. Zudem scheut sie die Kälte. In dieser ist ihr Körper sogar noch verletzbarer, als er es so schon durch die ganzen Krankheiten ist. Hierbei spielt aber auch der bittere Schmerz eine Rolle, den sie empfindet, wenn sie an ihren schwachen Körper denkt, während andere solch einen starken Körper haben, der allem standhält, wird sie ganz einfach vom Wind um gepustet. Sie verflucht ihre Geburt als ein so schwaches Wesen. Nebenbei hat sie dem bitteren Essen den Krieg erklärt. Egal ob es nur ein zartes Bitter ist oder nur ein bitterer Nachgeschmack, sie kann sich damit einfach nicht abfinden, weshalb sie es auch gar nicht erst probiert.
Stärken:
Willensstärke; Intelligenz; Menschenfreundliche Art
Die größte Stärke der Jugendlichen ist ihr starker Wille. Sie kämpft immer bis zu dem Punkt, an dem ihr zerbrechlicher Körper nachgibt und beeinflusst ihre Mitmenschen damit sehr stark. Sie verleiht ihrem Wort mit ihrem Willen Macht und in der Not vertreibt sie sogar die schlechten Erinnerungen, die Trauer oder die Verachtung mit ihrem Willen. Eine weitere ihrer Stärken ist ihre Intelligenz. Durch die Tatsache, dass sie so gut wie nicht raus kann, hat sie oft viel Zeit zum Lernen und ist auch eine sehr enthusiastische Leserin, wodurch sie ihren Wissensstand immer höher treibt, was sie von vielen Zuchtmenschen unterscheidet. Zu diesen Beiden Stärken kommt noch ihre sehr Menschenfreundliche und Kindliche Art, die selbst die traurigste Person wieder aufmuntern kann und die immer für ein Lächeln sorgt. Diese Art hat sich aus ihrem Schrei nach Nähe und Liebe entwickelt und sorgt sogar bei ihr selbst immer für den ein oder anderen, glücklichen Moment.
Schwächen:
Geringe Kondition; Schwacher Körper; Krankheiten
Die Schwächen des Mädchens liegen deutlich im physischen Bereich. Ihre Ausdauer ist nur leicht besser als die eines Seniors, der im Sterben liegt und auch ist ihr Körper selbst sehr schwach, da ihre Muskeln unterdurchschnittlich ausgeprägt sind und sie manchmal sogar nicht einmal das Mädchen tragen und ihr Körper, welcher sehr anfällig für Krankheiten ist, schnell nachgibt. Doch ist das noch nicht einmal das schlimmste, sondern ihre vielen angeborenen Krankheiten, die zu täglichen, großen Medikationen zwingen und sie auch so sehr stark belasten. Vor allem die Krankheiten, die ihr Herz, ihre Lungen oder auch andere Organe angreifen sind sehr gefährliche Faktoren, die dem Mädchen ein normales Leben nicht ermöglichen.
Hobbys:
Musik hören; Entspannen; Essen; Lesen
Die Hobbys des Mädchens sind keine außergewöhnlichen Hobbys, doch haben sie alle etwas gemeinsam. Man kann sie zu Hause ausüben und muss nicht viel Anstrengung aufbringen, um diesen nachzugehen. Sie hört bei eigentlich allem was sie tut Musik, sie liebt es einfach, Geräusche in den Ohren zu haben, die sie von ihrer Situation ablenken. Zudem liest sie auch sehr gerne, da sie dann in ihre eigene Welt abtauchen kann, sich in die Lage einer anderen Person versetzen kann und ihren Gedanken, wie auch ihren Emotionen freien Lauf lassen kann. Nebenbei ist sie ständig am Futtern, egal ob einfach nur was Süßes für zwischen durch, oder normales Abend oder Mittagessen, je nachdem. Sonst ist sie eigentlich nur am Entspannen, schlafen oder sie kuschelt sich an eines ihrer Kuscheltiere, da ihre Eltern ja ‚Keine Zeit haben‘.
Hintergrundinformationen:
Die Geschichte des Mädchens ist trotz ihres Alters bereits eine lange Geschichte. Geboren wurde sie in einer kalten Winternacht in einem der Labore im Bezirk der Zuchtmenschen. Doch schon dort wäre ihre Leben auch fast wieder zu Ende gewesen, hätte die Forscherin, die für sie verantwortlich war nicht bemerkt, das Zalena so schon fast tot war. Doch hatte die Frau das bemerkt und zum Überleben war das Mädchen nicht nur ein paar Stunden an Schläuche geschlossen, sondern ein gesamtes Jahr so gehalten. Doch war dies nicht einmal die Phase in der sie vereinsamte, sondern die Phase, in der sie von einer Person am meisten Zuneigung geschenkt bekommen hat, da die Frau, die sich um sie kümmerte, wie eine Mutter für sie war, das Mädchen aber nicht behalten konnte, nachdem es von den Schläuchen abgenommen wurde, da sie dann einfach in eine Pflegefamilie abgeschoben wurde. Von dort an wurde ihr Leben nur noch schlimmer. Zwar kümmerte man sich in der ersten Familie noch um sie, doch geliebt wurde sie nicht wirklich, weshalb sie sich immer stärker zurückzog. Richtig schlimm wurde es aber, als sie nach ein paar Jahren in die zweite Familie abgeschoben wurde, den dort wurde sie einfach nur gehasst, vernachlässigt und ignoriert. In dieser Zeit wusste sie nur was Einsamkeit war, alles andere kannte sie gar nicht. Doch trotzdem zeigte sie sich stark, bis sie in die nächste Familie abgeschoben wurde, wo es dann wieder ein wenig besser wurde, jedoch nur, weil diese Familie noch ein junges Paar war und sich wenigstens wieder um das Mädchen kümmerte, doch nach gut 10 Jahren Einsamkeit ist es schwer, ein normales Leben zu führen.
Informationen:
Zalena Break ist eine Ausnahme unter den Zuchtmenschen, da sie die einzige ist, die körperlich so gut wie nichts aushält, jedoch einen starken Geist und einen noch stärkeren Willen hat. Sie ist eine sehr gute Schülerin, hat jedoch nicht sehr viele Freunde, da viele sie trotz ihrer freundlichen Art als sehr anstrengend empfinden, da das Mädchen bei fast jeder Betätigung Hilfe braucht. Das Mädchen fällt unter allen Menschen, egal ob gezüchtet oder nicht sehr schnell auf, was an ihrem Aussehen liegt, weshalb sie jedoch in keiner der Beiden Gesellschaften wirklich akzeptiert wird. Der größte Wunsch des Mädchens ist es, irgendwann einmal bei Jemanden zu landen, der sie versteht und bei dem sie sich ausheulen kann, jedoch wollen nicht viele etwas mit ihr zu tun haben. Das Mädchen hat einen Faible für Fantasy-Romane, da sie sehr gerne in eine nicht reale Welt abtaucht, in der sie sich wohlfühlen kann und ihre Lieblingsmusik ist sanft Musik, da sie ihre Nerven nicht belastet. Das Mädchen verfällt sehr oft in Alpträumen und erhält daraus zeugend Nasenbluten und hat Krankheiten, das sogar schon einfache Krankheiten Lebensgefährlich enden können.
Besondere Merkmale:
Gebräunte Haut; weißes Haar; Unterschiedliche Augenfarben; Größe; Verfärbten Strähnen
Anhand von 5 besonderen Merkmalen sticht das Mädchen aus der Maße der gezüchteten Absolut heraus. Als erstes wäre dort ihre Hautfarbe, welche einen sanften, leicht bräunlichen Stich besitzt, während alle anderen gezüchteten Menschen kreidebleiche Haut haben und wie Geister aussehen. Als zweites wäre dort ihre eigentlich weiße Haarfarbe, welche einzigartig unter den Zuchtmenschen ist, da deren Haare in einem meist ewig währenden schwarz oder Braunton gefärbt ist. Dazu kommen auch ihre Zwei Haarverfärbungen, welche sich selbst mit Haarfärbungen nicht verändern wollen. Ein entscheidender Unterschied ist ihre Körpergroße von grade mal 1,65 m. Das Besondere daran ist, das die meisten Zuchtmenschen mindestens 1,90 m werden und das meist schon vor der Volljährigkeit. Der letzte Unterschied sind ihre Augen, da diese in zwei unterschiedlichen, leuchtenden Farben herausstechen, obwohl die übliche Augenfarbe der Zuchtmenschen sehr Matt und Glanzlos ist.
Aussehen:
A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares) Zalena10
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares) Empty
BeitragThema: Re: A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares)   A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares) Empty

Nach oben Nach unten
 

A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares)
» The chosen one (Kanto-Kemo 2er)
» Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan]
» Please Me, Slave! 2er (Sora|Kanto)
» You want to be like a human? [Thea & Kanto]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: