StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10438
Männlich

Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan] Empty
BeitragThema: Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan]   Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan] EmptyMi Mai 30, 2012 7:05 am

Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen?

Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan] 52147310

Story:
Das letzte Schuljahr bricht für die drei Oberschüler [Name Mädchen], [Name Junge 1], [Name Junge 2] auf der Matsuri High an. Die Vorfreude auf das baldige Ende der Schulzeit ist jedoch getrübt von einen dunklen Schleier, der sich langsam um das langjährige Freundetrio legt. Die beiden jungen Männer haben sich, sehr zum Leidwesen des jeweils Anderen in ihre gemeinsame Kindheitsfreundin verliebt, was so langsam aber stetig einen Keil zwischen ihre freundschaftliche Bande zu treiben droht. Wird die Freundschaft der Drei diese schwere Zerreißprobe überstehen, oder stehen sie sich am Ende gar, als verhasste Mitschüler gegenüber? Und auch das restliche Schulleben der Drei gestaltet sich schwieriger, als gedacht, denn neben dem fordernden Unterricht und den, in naher Zukunft anstehenden Abschlussprüfungen, heißt es jetzt für Jeden von ihnen, seinen eigenen Weg ins Erwachsenenleben zu bestreiten und sich so langsam für einen beruflichen Werdegang zu entscheiden...

Genre:
School Life, Romace, Slice of Life, Drama

Rollen:
Mädchen = Fairytail_Fan
Junge 1 = Lares
Junge 2 = Kanto


Stecki:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fairytail_Fan

Fairytail_Fan

Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.12
Anzahl der Beiträge : 10
Aktivitätspunkte : 4395
Weiblich

Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan] Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan]   Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan] EmptyFr Jun 01, 2012 3:47 am



Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan] 96559011

Name: Higashi
Vorname: Megumi
Alter: 18

Charakter

optimistisch | freundlich | verständnisvoll |offen | ehrlich |hilfsbereit | sensibel

Megumi hat vor allem eines: ein großes Herz. Sie ist ein kleiner Sonnenschein und schafft es, sich an den kleinen dingen im leben zu erfreuen. Daher hat sie immer ein lächeln auf den Lippen, welches ihre Mitmenschen ansteckt. Man kann sich immer auf sie verlassen, da sie sehr loyal ist. so hilft sie auch in Not geratenen Personen nur zu gerne. man kennt sie also als offen und ehrlich betrachten. Zudem ist Megumi eine freundliche und verständnisvolle Person. Sie ist ein sehr liebenswürdiges Mädchen, welches aber auch sehr neugierig sein kann. Des weiteren kann sie auch sehr nachdenklich werden und ist sehr verletzlich.

Hobbys:

singen | Klavier spielen | Songs schreiben | Zeit mit ihren zwei besten Freunden verbringen

zu Megumis größter Leidenschaft gehört die Musik. Sie wurde mit einer tollen Stimme beschenkt und liebt es zu singen. Oft zeigt sie ihren zwei besten freunden ihre eigenen Songs und singt diese vor.


Infos:

Ihre Mutter starb bei einem Autounfall, als Megumi gerade mal 6 Jahre alt war. Seitdem lebt sie alleine mit ihrem Vater, der aber leider nichts auf die reihe kriegt. Oft sitzt er nur zu hause rum und besäuft sich. Die meiste Zeit über versucht Megumi einfach nur, von zu hause weg zu sein. dies gelingt ihr, indem sie zeit mit ihren zwei besten freunden, mit denen sie seit der Kindheit befreundet ist, verbringt. Wenn es um die Musik geht, ist mit Megumi nicht zu spaßen. Sie ist beim singen und Klavier spielen immer sehr konzentriert, denn es ist schon als kleines Mädchen ihr Traum, nach dem Vorbild ihrer verstorbenen Mutter, irgendwann auf eine Musikakademie zu gehen und eine erfolgreiche Sängerin zu werden. Ihr Vater hält natürlich nicht viel von diesem Traum, doch Megumi ist dies egal. Für sie sind ihre zwei besten Freunde das wichtigste, denn diese waren durch dick und dünn an ihrer Seite. Megumi hasst Streit, weshalb sie versucht Auseinandersetzungen zu vermeiden oder diese so schnell wie möglich zu klären.



Aussehen:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10438
Männlich

Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan] Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan]   Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan] EmptySo Jun 03, 2012 5:51 am

Name: Aoyama
Vorname: Tsukasa
Alter: 18
Charakter

treu, hilsbereit, zuverlässig, nachdenklich, intovertiert, unsicher

Tsukasa tritt den meisten Menschen gegenüber ziemlich verschlossen und abweisend auf. Er tut sich sehr schwer, soziale Bindungen mit anderen einzugehen. Megumi und [Kanto] sind daher seine einzigen richtigen Freunde, für die er einfach alles tun würde und zugleich einige der wenigen, denen er sich von seiner durchaus warmherzigen und freundlichen Seite zeigt.

Hobbys:

Gitarre spielen, zeichnen, Gedichte schreiben, etwas mit seinen beiden Freunden unternehmen

Tsukasa ist von Natur aus ein sehr kreativer Mensch, von daher haben viele seiner Hobbies mit erschaffender Kunst zu tun. In seinen Gedichten verarbeitet er meistens seine Sorgen und Ängste, weshalb diese meist düster und melancholisch ausfallen.

Infos:

Besonders leicht hatte es Tsukasa nie im Leben. Seine Kindheit war geprägt von Disziplin und Ehrgeiz, zu dem ihn sein Vater zwang. Dieser hatte klare Vorstellungen davon, was sein Sohn im Leben zu erreichen hatte und wie er sich benehmen sollte. Seine Mutter hatte auch nicht besonders viel zu sagen im Haus, traute sich aber auch nicht, sich von ihrem Mann scheiden zu lassen, da sie nicht wollte, dass ihr Sohn ohne Vater aufwächst. Eines Tages kam Tsukasas Vater in einem Verkehrsunfall ums Leben. Er hinterließ den Beiden ein recht beachtliches Vermögen. Seine Mutter nahm allerdings, in dem vernünftigen Gedanken, dass das Geld eines Tages aufgebraucht sein würde, einige Minijobs an, um für ein gesichertes Einkommen zu sorgen. Tsukasa tat dies später gegen den Willen seiner Mutter auch, damit sie nicht alleine die ganze Last und Verantwortung zu tragen hatte. Seitdem schlagen sich die Beiden gemeinsam irgendwie über die Runden, was das ohnehin starke Band zwischen Mutter und Kind noch stärker werden ließ. Neben seiner Mutter sind ihm seine beiden Freunde das wichtigste auf der Welt und er versucht jede freie Minute mit ihnen zu verbringen. Doch eine Sache bereitet ihm jetzt schon eine ganze Weile große Sorgen: Die Gefühle, die Megumi in ihm auslöst, jedes Mal, wenn er sie sieht, sie berührt, oder nur an sie denkt, lassen sich nicht mehr ignorieren und mehren seine Ängste, dass die Freundschaft zwischen den Dreien vielleicht doch nicht so unzerbrechlich ist, wie es bisher den anschein hatte...

Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14630
Männlich

Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan] Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan]   Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan] EmptySo Jun 03, 2012 8:02 am

Name:
Shizan
Vorname:
Ling Tian
Alter:
18

Charakter

Aufgeschlossen | Offen für Neues | Geduldig | Düster | Ruhig | Abgehärtet | Kalt

Ling ist ein sehr aufgeschlossener junger Mann, der jedoch wegen seiner Vergangenheit nicht wirklich ins richtige Leben findet. Herz und Gehirn sind bei ihm immer offen für Neues, auch wenn es mal etwas länger dauert, ihm Dinge zu erklären, da er meist ziemlich geduldig ist. Doch seine ruhige Persönlichkeit zeigt auch eine unangenehm düstere und kalte Seite, was er damit Begründet, dass er mit seinem Leben unzufrieden ist. Doch auch wenn er es nicht zugeben will, ist der Mann, der sich allen außer seinen Freunden als seelisch Kalt zeigt, sehr abgehärtet gegen Ereignisse, die andere Menschen komplett erschüttern würden.

Hobbys:

Entspannen | Zeichnen | Charaktere erfinden | Storylines schreiben | Etwas mit seinen Freunden tun

Ling ist Jemand, der den ganzen Tag lang einfach nur da liegen könnte und nichts tun würde, bräuchte er nicht irgendetwas, damit er nicht direkt dahin vegetiert. Trotzdem geht der Chinese alles ganz ruhig an und ist meist eher etwas langsamer als andere. Sollte er nicht grade bei seinen Freunden sein und sich mit diesen amüsieren, so ist er auch ein eher kreativerer Bursche / Mangaka, der seine Kindheitserlebnisse versucht zu verarbeiten. Ling ist ein begabter Zeichner, der immer sehr durchdacht an seine Werke geht, so geht er auch immer gut darin auf, Charaktere für Geschichten zu erfinden und zu zeichnen, bevor er sich dann um verschiedene Storylines schreibt, die er noch zeichnen will. Viele davon landen meist eher im makabren Bereich, doch auch sehr viele spiegeln normale Geschichten oder Happy Ends da.


Infos:

Ling Tian Shizan, ein Junge, der es absolut nicht einfach im Leben hatte und das bereits seit seiner jüngsten Tage. Seine Großeltern hat er niemals kennengelernt, da diese im Massaker von Nanjing gestorben sind. Seine Eltern waren zu der Zeit noch Kinder und haben es irgendwie geschafft, sich bei anderen Menschen einzuordnen und zu überleben. Doch seine Kindheit war genauso toll wie die seiner Eltern, da er schon mit 9 Jahren seine Eltern verloren hat, da diese bei einem Attentat in einem U-Bahn Tunnel umgebracht wurde, wie viele andere auch. Nur Ling einer der wenigen, der es wie durch ein Wunder geschafft hatte, zu überleben. Seitdem lebt er bei der Familie seines ehemaligen besten Freund, doch seit diesem Tag ist der Junge nie wirklich mit seinem Trauma zurecht gekommen. Mit seinem besten Freund hatte er sich dann auch auseinander gelebt und mit 18 zog er auch aus, sich sein Geld mit Nebenjobs neben der Schule verdienend, da er fand, es sei zu gefährlich und anstrengend für andere, sich über ihn zu kümmern, da er einmal sogar fast die jüngere Schwester seines Freundes umgebracht hat, da er einen Nervenzusammenbruch hatte. Die ersten Person, mit denen er sich wirklich überhaupt abgibt, seitdem seine Familie tot ist, sind Megumi und Tsukasa. Doch jede Freundschaft kann schnell zerrissen werden. Das er jedoch etwas für Megumi empfindet oder zu starke Gefühle für sie entwickelt, dass streitet er innerlich komplett ab. Viel wichtiger ist es ihm, dass die sehr lange Freundschaft solide und standhaft bleibt, auch wenn der Wunsch wahrscheinlich sogar vergebens ist und bei seinem Glück in einem totalen Debakel endet, an das sich niemand erinnern will, sollte es tatsächlich passieren.



Aussehen:
Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan] 11348610

Ist noch nicht ganz fertig O:
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10438
Männlich

Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan] Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan]   Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan] EmptyDi Jun 05, 2012 5:58 am

oki, RPG ist offen ^^

klick mich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan] Empty
BeitragThema: Re: Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan]   Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan] Empty

Nach oben Nach unten
 

Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Beste Freunde, oder schlimmste Rivalen? [3er RPG Kanto, Lares, FT-Fan]
» A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares)
» A Scientific Failure 2er (Kanto//Lares)
» You want to be like a human? [Thea & Kanto]
» Silent Suicide by Kanto
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
private RPG's
-
Gehe zu: