StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 2:08 pm

haruka murmelt nur leise " ich brauche etwas frische luft" und tappste aus der praxis heraus.....ging mit ichinose und natsukiwieder in den park an einen ruhigen platz und setzt sich ins gras " jungs setzt euch lieber denn das was ich jetzt sage haut euch bestimmt um....." sie schluckte und wimmert" ich bin schwanger und die einzigen die dafür in frage kommen seid ihr zwei" weint bitterlich los... " und das schlimmste ist ja wenn mein großer bruder davon windkriegt reißt er euch beiden den kopf ab so wie ich ihn kenne"sie schaut die jungs hilflos an" ich weiß nicht mehr weiter ..." sie schluckt mehrfach " ich weiß so ca. was den rosenmontag abend passiert ist, als ich den dienstag morgen aufwachte dachte ich erst es sei ein traum aber ich lag zwischen euch beiden bei mir im bett und....." schluckte schon wieder weil es ihr peinlich ist" wir waren unbekleidet..." läuft rot an und lässt sich rückwärts ins gras fallen, und schaut zum himmel rauf...

otoya und shou erstarrten wie zu eis...
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 2:29 pm

"Ach Haru-Chan, uns war es schon klar als du uns mit zu dem Arzt genommen hast."
"Der große Bruder würde mir da mehr angst machen <_<"
"Ich wette den Köönen wie i-wie gnädig stimmen oder nicht Ichi"
"<_< Da wäre ich mir nicht so sicher .... Wir werden dir aber helfen so gut wir können ^^"
Yumi packte ihre Sachen zsm und zog dann die beiden mit sich wo anderes hin. Sie ging mit ihnen zu einer schönen Blumen Wiese und lies Beide dann los.
"Tut mir Leid. Ich wollte euch nicht so an meckert ^^"! Mir wurde das nur alles so viel, das mir der Kragen geplatzt ist."
Yumi schaute beide Traurig an und man merkte das sie es eigentlich nicht wollte, was passiert war mit dem Schreien.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 2:40 pm

haruka wusste echt nicht mehr weiter....da sie alleine wohnt überlegte sie sich etwas " sagt mal könnt ihr heut abend nicht bei mir bleiben? ich möchte ungern immoment allein sein" sie setzt sich wieder aufrecht hin und schaut die beiden an " es wäre auch kein problem für mich, da ich ja alleine wohne" plötzlich wurde ihr wieder übel und sie stand auf , kippt dann aber so in ichinoses richtugn weg, da ihr ganz schwindelig war.
shou möchte ihre wange streicheln und wagte einen hirnrissigen annäherungsversuch" das ist alles kein problem, aber sag mal was mich mal interessieren würde is liebst du jemanden von uns beiden?".
otoya stand etwas weiter von den beiden weg denn ihm ging soviel im kopf rum, dass er sich erstmal auf die wiese legte und darüber nachdachte...."was ist wenn sie von mir schwanger ist? ich liebe yumi mehr als alles andere aber wenn sie mich nicht liebt?" shou schaute ihn verdutzt an " was hast du da gerade gesagt? du liebst sie also?"
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 3:00 pm

"Für mich Kein Problem Haru-Chan"
Natsuki lächelte sie nur an.
"Für mich auch nicht wirklich"
Tokiya fing Haaruka dann auf Als sie wieder umkipptel und hielt sie dann fest im Arm.
// Das kann noch was werden //

Er seufzte und hier sie dann noch so lange Arm bies sie wieder wach werden würde.
Yumi hörte das Was Shou zu ihr sagte und ihr, ihre Wange streichelte. Sie Wurde dann wegen der Frage rot.
" ..... "
Yumi schaute erst auf die Wiese und dann wieder zu Shou und Zwinkerte ihm zu.
"Was du nicht weißt, macht dich nicht heiß"
Sie lächelte ihn dann zur an. Dann hörte sie was Otoya sagte und wäre am liebsten erst mal umgekippt.
// Er .... er liebt mich? Waaah was mach ich denn nun .... Ich weißt Ja nicht in wen von beiden ich mehr verschossen bin //
Das Yumi am liebsten umgekippt deswegen wäre, steckte sie so gut weg das man es ihn nicht anmerken konnte.
"Jungs .... Bitte .... Bitte nicht streiten >_<, das Würde mir nicht gut tun und dem Baby auch nicht !"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 11:26 pm

haruka ist noch etwas benebelt und schaut an ichinose hoch //omg ich bin ihm so nahe und er ist so lieb// sie richtet sich auf und ordnet ihre klamotten. " danke schön ichinose mir war war grade nur etwas schwindelig. gehen wir zu meiner wohnung? mein bruder hat mir vorhin gesimst dass er in 2stunden vorbeikommen will... ohjeeee" haruka ist grade danach sich zu verstecken und nie wieder rauszukommen , da sie ganz genau weiß wie ihr bruder so drauf sit.
ryo hatte haruka gesimst dass er in 2stunden bei ihr an der wohnung ist, und machte derzeit noch einen spaziergang durch den park, wo er eine für ihn sehr interessante entdechung macht // ist das nicht haruka? doch das muss sie sein, aber wer sind die zwei typen bei ihr? wehe sie tun meiner süßen schwester was an// er geht etwas näher rann und erkennt,dass es wirklich haruka war... er ist von anfang an ichinose und natsuki mistrauisch" haru-chan was machst du denn hier schwesterchen?" haruka dreht sich um und erscherckt sich total.

Shou schaute yumi besorgt an" du weißt also sicher, dass du schwanger bist? hmm ich würde sagen, dass wir uns die nächsten monate nicht mehr streiten sollten aus rücksicht auf dich yumi". otoya starrt weiter nachdenklich zum himmel rauf und ist am überlegen, was er machen kann damit es yumi wieder besser geht " sag mal yumi und shou wollen wir nicht auf den rummel gehen um ein wenig spaß zu haben und die stimmung sich wieder lockert?"
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 1:44 am

Yumi hörte Shou zu und schaute ihn nur schief von der Seite an. Sie seufzte// einmal.
"Ich habe ja schon immer auf Eis Ketschup gegessen <_< ...."
Yumi schaute dann wieder normal.
"ich habe das erst seid kurzem .... nach Rosenmontag fing das damit erst an"
Sie seufzte wieder und lies sich ins Gras falle. Yumi hörte dann Otoya zu.
"Finde ich eine super Idee ^^"
Ihr viel dann wieder ein das Ihre Schwester auf dem Rummel sein müsste.
"Lieber doch nicht >_> ich will meiner Schwester nicht über den weg laufen. Mir reicht es schon wenn ich sie zu Hause immer sehen muss ..... Da fällt mir ein ihr hattet sau Glück das meine Schwester nicht am Rosenmontag da war oder sie am Dienstagmorgen früher nach hause ist ^^" "
// Will immer noch Eis mit Ketschup essen T.T ..... //

Als Tokiya merkte das Haruka wieder zu sich gekommen war hielt er sie aber immer noch was Fest bis er sich sicher war, das sie wieder richtig Halt gefunden hat und lies sie dann erst los.
"Schon okay. Ist ja nicht so das ich dich nicht fangen könnte weil du so schwer bist. Du bist eher Feder leicht."
Nasuki schaute Haruka weiter an.
"Haru-Chan geht es dir wieder gut? Klar können wir dann zu deiner Wohnung, aber wird dein Brüder nicht sauer, wenn wir in deiner Wohnung sind ? Genauso müssen wir vorher noch ein paar Sachen zum Wechsel von zu hause holen."
Dann war erst mal erst mal stille und als Tokyia dann eig was sagen wollte kam auf einmal Ryo, Haruka's Bruder dazu.
// Das hat nun echt noch gefehlt ..... was machen wir den nun! Bitte ein Wunder //

Yumi setzte sich dann auf und strahlte die beiden an.
"Hey wie wäre es wenn Wir spazieren gehen?"
Sie stand mit den Beider auf und harkte sich bei jedem in einem Arm ein. Nach kurzer Zeit sah Yumi dann, dort Hauka, Tokya, Natsuki und Ryo stehen.
"Ohweh ..... bitte nicht! Ich wette die drei stecken in der Klemme >_< .... Ich habe eine Idee! Ich sage so das ich mit Ihr verabredet war und ihr 2 und Tokya und Nasuki treffen uns dann, in 2 Stunden wieder und das im Café am Bahnhof.
Verstanden ? Allso bis Gleich."

Yumi rannte dann zu Haruka hin.
"Hallo Haru. Tut Mir leid das ich mich verspätet habe mal wieder! Wollen wir noch ins Kino?"
Sie schaute sich dann erst mal um.
"Tokiya Nasuki habt ihr auf sie aufgepasst? Find ich aber supii."
Ichi und Natsuki nickten nur darauf hin.
Dann schaute Yumi Ryo an.
"Hallo Ryo was machst du denn hier? Willst du uns Begleiten bis wir beim Kino sind oder wieso bist du hier ?"
Yumi lächte Ryo nur wie immer dann an.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 2:13 am

haruka war total baff woher jetzt yumi und vorallem ryo gekommen ist
" schon oki yumi, die beiden haben ja auf mich aufgepasst.... ryo es kommt mir vor als ob du mich überwachen willst.... dann lass uns los gehen und lass und ach dem kino noch ins café am bahnhof gehen ja?"
ryo sah yumi und haruka verdutzt an
" nein haruka ich amche mir doch nur sorgen um dich gemacht, weil du noch nie wirklich glück mit jungs hattest.... nein danke ich habe noch einiges zu tun... achja haruka da wir uns ja jetz gesagehen haben komme ich später nicht vorbei, wollte halt nur nach dir sehen, da du ja alleine lebst"
dabei fühlte ryo sich von yumi total angemacht hat aber dann doch den mund gehalten und wendete sich ab.....
" ach schwesterchen, du kansnt mir immer alles sagen das weißt du doch hoffentlich, vorallem wenn du probleme hast ja? ciao zusammen... ach und ihr zwei typen..."

schaut ichinose und natsuki böse an
" wenn ihr meiner schwester weh tut dann bekommt ihr mega ärger mit mir und dann würd ich an eurer stelle rennen "

lächelt und geht davon... sobald ryo außer reichweite ist wischt sich haruka über die stirn
" könnt ihr mich bitte nach hause bringen ich hab nämlich totale kopfschmerzen und mir is schon wieder so übel"

dabei hält sich haruka an ichinoses arm leicht fest da ihr auch wieder schwindelig geworden ist
" danke yumi für die rettung du weißt ja wie ryo immer ist... er ist der überfürsorglichste bruder den ich je gesehen habe"
otoya und shou kamen zu den anderen und schauten blöd in die runde
"das war jetzt haruka's großer bruder? man der hat vlt einen schwester komplex...^^"
als haruka das hörte wurde sie total wütend und ging auf otoya zu und packte ihn am hemdkragen
" rede nicht so über meinen großen bruder er hat nu mal angst um mich "
otoya erschreckt sich total weil er von haruka so angefaucht wurde, obwohl er sie so noch nie gesehen hatte und die beiden kennen sich ja schon seid dem kindergarten
" haruka jetzt beruhige dich doch mal. ich habe es doch nicht so gemeint... was ist denn immoment mit dir los, so warst du doch früher nicht"
haruka war wieder näher am wasser gebaut und nahm ichinoses und natsukis hände weil sie nicht mehr weiter weiß
shou zog otoya an der schulter zurück.
" otoya lass es lieber sein bevor es noch mehr stress gibt"
otoya nickt
" ja du hast ja recht"
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 2:45 am

Yumi lies sich nach der ganzen Sache in die knie sinken und seufzte noch mal.
"Da habe ich es ja besser auch wenn ich noch mit meiner Schwester unter einem Dach lebe ..... Ich weiß immer wenn sie wo hin geht da sie mir beschied sagt."
Sie lächelte dann Haru an.
"Keine Uhrsache für das rette, dazu sind Freunde ja da. Dir scheint es Ja immer noch nicht besser zu gehen Haru. Weißt du denn schon was du hast?"

Natsuki schaute Haru nur an.
"Klar können wir dich nach Hause bringen."
"Allso wir gehen dann mal. Bis dann ihr 3"
Ichi, Nasuki und Haruka gingen dann in Richtung von Haruka's Wohnung.

Yumi wendet sich dann wieder den Beiden zu.
"Meine Schwester is noch schlimmer <_< ..... ich musste mal ein Projekt mit einem Jungen aus meiner Klasse machen. Sie hatte ihn so verängstigt das er, das Projekt allein gemacht hat."
Sie schaut dann in den Himmel und dachte nach.
"Was fand meine Schwester nur damals an dem? Ich kann es mir immer noch nicht erklären! Naja und Was machen wir nun da das mit dem Treffen ja nicht mehr brauchen?"

Nach einiger Zeit kamen nun Haku und die beiden bei ihr zu Hause an.
"Gibt es noch schlimmer Geschwister? Ich hoffe nicht!"
"Ichi denk nur an Yumi's Schwester. Hat sicher ein Grund wieso sie sie uns nie vorgestellt hat."
"Stimmt denk nur an die Projekt Sache!"
"Haru-Chan mach du uns die Tür auf ? wir kommen sonst nicht rein."
Tokya stützt derweilt weiter Haruka.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 3:04 am

haruka schließt die tür auf und geht mit den bieden die treppe rauf und schließt die wohnungstür auf
" da wären wir"
sie geht rein und macht hinter natsuki und ichinose die tür zu....
" macht es euch bequem, ich komme sofort wieder"
, danach verschwand sie im bad und man hörte nur ein würg geräusch und danach nur noch ein klirren....
" ach verdammt "
kommt wieder aus dem bad raus und machte erstmal die fenster auf....
" ich simse erstmal yumi an , wenn ihr was braucht sagt bescheid".
haruka geht ins nachbarzimmer und simst yumi erstmal was sie jetzt hat.
daraufhin tappst haruka wieder benommen ins zimmer wo ichinose und natsuki sind.
sie legt sich erstmal aufs sofa und guckt natsuki und ichinose groß an
" tut mir leid dass ihr beide wegen mir in dieser lage seid "

otoya schaut yumi besorgt an
" wieso ist denn deine schwester so drauf? ich möchte alles tun damit sie es iwann akzeptiert, egal wer von uns beiden der vater ist"
shou legte einen arm um yumi
" du solltest dich aber auch ausruhen yumi... es ist schon spät "
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 3:31 am

Yumi seufzt und lehnt sich an Shou an.
"Ich weiß nicht was man da machen kann! Bis jetzt hat sie alle vertrieben und wenn sie Raus bekommt, das ich von einem von euch Schwanger! Würde sie am liebsten beide von euch durch den Fleischwolf drehen...."
Sie schaut dann Otoya an.
"Wenn es um mich geht sie wie ein Monster, das erst lieb tut und dann ihre krallen aus fährt T.T. Wegen ihr hatte ich auch noch nie ein Freund."
// Sie selbst darf aber immer neue anschleppen..... sie is mir nicht gerade ein Vorbild //
Yumi schaut dann Shou an.
"Ja stimmt is schon sehr spät. Bring ihr mich nach Hause?"
Sie gab Shou ihren Schlüssel in die Hand und streckte dann die Arme nach Otoya aus.
"Trägst du mich nach mir nach Hause?"
Yumi Schaute dann Shou an.
"Machst du dann die Türen auf? Ich bin nämlich Müde i-wie"

Natsuki schaute Haruka an als sie wieder da war.
"Wo sollen wir denn Schlafen?"
"Wenn du uns sagst wo alle Sachen sind suchen wir sie uns selbst raus.!"
Natsuki nahm die Sofadecke und deckte Haruka damit zu.
"Morgen müssen wir dann aber unsere Sachen holen wenn wir hier länger Übernachten werden."

Miyu läuft Ryo über den weg und spricht ihn dann an.
"Wie geht es deiner Schwester? Habe dich ja lange nicht mehr gesehen."
Sie hatte eine Einkauftüte in der Hand und schaute ihn einfach nur in normal an.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 3:47 am

haruka deutet auf den schrank im flur
" dort sind decken und kissen drin und noch ein paar alte klamotten von meinem bruder, falls ihr was zum anziehen braucht"
haruka grübelt
" wir müssen es iwie meinem bruder sagen, ich will endlich dass er mich als erwachsene sieht"
plötzlich überkommen haruka die emotionen und weint los
" was ist denn jetzt bloß wieder mit mir los? ich komm mir so abartig vor"

shou nimmt den schlüssel
" alles klar mach ich ... bist schon so müde"
streichelt yumi lieb über die wange
otoya nimmt yumi auf den rücken
" aber halt dich gut fest und wenn es zu holprich ist dann sagst du bescheid ja?"

ryo trifft miyu auf der straße
" hi lange nicht mehr gesehen, meiner schwester scheint es auf die nerven zu gehen dass ich so ein schwesterkomplex habe ... wer kanns ihr verübel... ich glaube dass war auch das was uns früher auseinander gebracht hat"
er geht etwas näher auf sie zu und nimmt miyu in den arm
" es tut mir leid dass ich früher so grob zu dir war.... ich habe nie aufgehört dich zu lieben"
ryo wird plötzlich romantisch, lehnt miyu nach hinten, hält sie fest und küsst sie sanft
" verzei mir dieses grobe verhalten grad"
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 4:47 am

Yumi wird von Otoya huckepack genommen und Kuschelt sich an ihn an. Sie schaut dann Shou an und mach dann aber ihre Augen zu.
"Danke ihr beiden."
Yumi hält sich schön an Otoya fest und er müsste auch eigentlich ihren Busen auf seinen Rücken spüren.
"Ja ich sag bescheit, wenn es zu holperig ist."
// Mich an ihn zu kuschelt ist schon. Nein mit beiden ist es schön zu kuscheln //
Yumi kuschelt sich dann noch mehr an ihn.
// ich habe die beider sehr dolle lieb. Will keiner der beiden her geben. //

Tokiya ging zum Schrank und holte Decken und Kissen raus und legte diese dann auf den Tisch. Beide Sahen dann wie Haruka anfing zu weinen und umarmten sie dann beiden gleich.
"Du bist doch nicht abartig Haru-Chan. Das ist in einer Schwanger schaft nun mal so ^^"
"Genau mach dir keinen Kopf. Alles wird wieder gut."
Tokiya stand dann auf und sucht die Küche.
"Auf was hast du denn Hunger Haruka? Ich koch dann was für uns."

Miyu hörte Ryo zu, aber wollte gar nicht wirklich über das Thema mit ihm reden.
"Und das sagst du mir nun weil?"
Sie räusperte sich.
"Ich habe dir Früher doch schon gesagt das es oke is."
Miyu stellte die Einkaufstasche hin und stemmte ihre eine Hand an die Hüfte. Bevor sie dann noch was sagen könnte wurde sie dann auch schon Umarmt und Ryo sagte ihr das er sie immer noch liebe. Sie bekam kein Ton raus und als nächstes merkte sie nur seine Lippen auf ihre. Miyu umarmte seinen Hals und erwiderte seinen Kuss und machte dabei ihre Augen zu. Sie machte dann ihre Augen wieder auf und schaute ihn an.
"Was Bringt mit das zu wissen, wenn du noch nicht von deinem Schwesterkomplex los bist? Es bring mir nichts."
Miyu lies dann seinen Hals los und stellte sich wieder normal hin.
// Oder heißt das das er Drüber hin weg ist? //
Sie viel ihm dann um den Hals.
"Heißt das du bist drüber hin Weg und willst wieder mit mir zsm sein ?"
Miyu schaute ihm mit funkelnden Augen an.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 5:09 am

harukaschaut zwischen den beiden hin und her
" ein salat oder soetwas oder etwas mit obst wäre gut und ein gummibärchentee wäre lieb"
sie schaut zu natsuki und lehnt sich etwas an ihn
" sag mal natsuki du kannst ja ne runde fernsehen, ich geh ne runde baden"
gibt natsuki die fernbedienung in die hand, gibt ihm ein freundschaftliches küsschen auf die stirn, geht zu ichinose in die küche und gibt ihm auch ein freundschaftliches küsschen auf die stirn
" danke dass ihr für mich da seid, wenn was is ich gehe jetzt erstmal baden um mich ein wenig zu entspannen".
geht ins badezimmer und lässt sich ein schaumbad ein. setzt sich dann in die badewanne.

otoya spürt plötzlich yumi's brust an seinem rücken und wird leicht rot
" sollen wir dann noch mit nach oben kommen da wir ja gleich da sind?"
shou schaut zu yumi und gibt ihr ein leichtes küsschen auf ihre wange damit sie weiterhin entspannt ist

ryo schaut miyu tief in die augen
" ich habe gemerkt, dass haruka von mir nicht mehr beschützt werden muss und egal was kommen sollte sie kann auf sich selbst aufpassen und so extrem wie früher wird es nie wieder sein"
streichelt miyu über die wange und nimmt sie samt tasche auf den arm
" du bist die einzige für mich miyu und ich möchte mit dir für den rest meines lebens glücklich werden"
trägt miyu zu ihrer haustür
"ich möchte dir beweisen, dass ich nur dich liebe und für dich alles tun möchte"
küsst sie beim laufen.
" da wären wir an deienr haustür, kann ich noch mit reinkommen?"
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 5:47 am

Miyu wurde samt Tüte auf den Arm genommen. Sie hielt sich gut an ihm fest.
"Das beweis erst mal ..... dann will ich es dir glauben."
Er trug sie dann bis zu ihrer Haus Tür.

Yumi hörte Otoya zu.
"Klar könnt ihr noch mit hoch kommen"
Yumi schaute Shou dann an der ihr gerade ein Küsschen auf die Wange gab. Dann sah sie vor der Haustür Ryo und Miyu stehen. Ihre Laune wurde spürbar schlechter.
"Otoya kannst du mich bitte runter lassen?"
Als Sie abgesetzt würde ging die auf die beiden zu.
Miyu wollte Ryo gerade auf die letzte Frage antworten, doch Yumi quatsche dazwischen.
"SACH MAL..... HABT IHR SIE NOCH ALLE? ICH GLAUBE ES NICHT. WAS MACHT ER HIER."
Yumi zeigte demonstrativ auf Ryo und sah nicht glücklich aus.
"DU SCHLEPPST ECHT DEN, DER DICH SITZEN LASSEN HAT UND WEGEN DEM ICH UNTER DIR LEIDEN MUSS, WEIL DU MIR ALLE TYPEN VERGRAUELT? NEHÄ ...... NIX DA BIN ICH NICHT MIT EINVERSTANDEN!"
Sie zeigte mit dem Finger auf Ryo.
"DU LÄSST JETZT SCHÖN MEINE SCHWESTER RUNTER UND GEHST DANN DA HIN WO DER PFEFFER WECHST."
Yumi verschränkte die Arme und schaute Beide nur Böse an.

Miyu schaute nur Yumi an und dann zu Ryo.
"Nun das habe ich Kommen sehen....."
Sie schaute Ryo an.
"Kannst du mich bitte runter lassen?"
Miyu wendete sich dann wieder zu Yumi.
"Jetzt Beruhig dich bitte Yumi. Ich habe das doch immer nur gut gemeint!"

( geht im nächsten Post mit weiter xD )

Tokya machte das was zu ihm gesagt wurde und machte für alle ein Obstsalat, mit Pfirsche, Kirschen, Weintrauben, Mandarinen und den Cocktail-mix. als er damit fertig war, deckte er noch den Tisch und setzt sich dann zu Natsuki der am Fernsehen war.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 6:05 am

ryo merkt selber dass er underwünscht ist
" ich weiß dass ich fehler gemacht habe, aber ich habe mich geändert und werde deine schwester auch weiter lieben... jetzt beruhige du dich auch yumi vorallem immoment machst du doch das gleiche wie deine schwester sonst immer oder etwa nich?"

otoya geht zu yumi und versucht sie zu beruhigen
" yumi beruhige dich bitte... du sollst dich doch nicht aufregen.. "
zieht yumi zu sich und nimmt sie in den arm und shou stellt sich schützend vor otoya und yumi
" ich glaube es wäre besser wenn ihr erstmal abstand haltet, das jeder erstmal runterkommen kann und sich die lage beruhigen kann"
otoya sah yumi mit einem besorgten blick an und sagt
" hol am besten deine sachen und komm erstmal mit zu mir so bringt das ganze echt nichts, ich will nicht dass du uns noch zusammenklappst"
shou schaut miyu leicht gereizt an
" das ist für alle das beste, vorallem damit jeder sein leben leben kann"

haruka kam aus dem badezimmer zurück und trocknet sich mit einem handtuch die haare ab
" sry dass es etwas länger gedauert hat"
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 6:48 am

Yumi schaute ihn nur weiter so an.
"Nein mach ich nicht. Da es was anderes ist als, einfach alle zu vergraulen, ohne ein wirklichen Grund. Allso laber mir hier keinen von das selbe wenn ich nur nicht sehen will und dich nicht leiden kann. Das ist was ganz anderes. Rede nicht mit mir !"
Sie schaute dann zu Otoya.
"Würde ich ja gerne aber geht schlecht bei dem da ....."
Dann wurde sie von Otoya in den Arm genommen und Shou stellte sich schützend vor Yumi und Otoya. Yumi hörte Shou zu und dann zu und Otoya auch.
"Ich denke da habt ihr recht. Shou gibst du mir den Schlüssel ich packe mir ein paar Sachen dann zsm."

Miyu stand nur mit offen Mund da.
"Wie jetzt .... Du willst aus ziehen? Aber .... aber ...."
Sie schaute sich noch mal Yumi zwischen den beiden an. Miyu sagte dann schmollend.
"Dann geh wenn du gehen musst Yumi."
Dann sprach Miyu zu Otoya und Shou und das nicht gerade nett.
"Wehe ihr bringt sie mir zum Weinen, dann erlebt ihr die Hölle auf Erden!"
Sie Lächelte die 2 dann nun an.
"Bitte passt auf sie auf ja?"
Yumi war dann rein gegangen und packte schon mal Koffer.

Tokiya stand dann auf und ging zu Haruka.
"Essen ist Fertig. Wir kommen essen wenn du magst."
"Warum durfte ich denn nicht das essen machen? Das ist gemein >_<"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 7:05 am

ryo schweigt.
otoya wurde langsam sauer
" hier mach maln punkt ja... wir passen schon gut auf sie auf und du solltest dich lieber mal um dich selbst kümmern und net immer nur die leute von yumi vergraulen"
otoya wurde wieder ruhiger
" es ist wichtiger dass ihr erstmal abstand kriegt und du dein leben wieder im blickpunkt hast"
er klopft ihr auf die schulter
" sie ist kein kind mehr miyu, sie ist ein vernümpftige junge Frau und sie weiß immerhin was richtig und was falsch ist also mach dir bitte keine sorgen"
shou und otoya sahen wie yumi, samt koffer wieder raus kommt
" könn wir los?"
legt einen arm um yumi und shou den anderen

haruka lächelt natsuki an
" du hast nu mal eine ausergewöhnliche art und weise zu kochen, die aber wiederum denke mal keine gute ernährung für das baby tut mir leid natsuki"
es wurde ruhig im raum.
haruka geht zum tisch
*kommt ihr essen?"
setzt sich hin und wartet auf die anderen beiden
" ich werd mich nach dem essen im internet mach babykleidung umsehen, damit ich so schauen kann was ich alles so brauche... wollt ihr mitgucken?"
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 9:03 am

Miyu schaut Otoya nur von der seite an und schnipstze ihn mit den Fingern vor die Nase.
"Komm mal wieder runter. Ich bemuttere sie so unser Eltern ja nicht mehr Leben. Also sind meine sorgen berechtigt. Außerdem Haben die Alle nicht zu ihr gepasst. Außerdem sollten Jungs sich auch nicht vor der großen Schwester vergraulen lassen wenn sie was von meiner Schwester wollen ^^. Die wäre ihr sonst bei der kleinsten Kleinigkeit abhauen."
Sie schaute nach oben
"Ihr 2 habt Bestanden. Aber ich frage mich warum sie sich gleich 2 angelt."
Miyu schaut wieder nach unten und lächelt die beiden an.
"Ich weiß auch selbst das sie kein Kind mehr ist, deswegen habe ich das ja immer gemacht. Um sie vor dem schlimmsten mit zu bewahren."
Sie wuschelte dann Otoya durch die Haare und dann sah sie wie Yumi mit ihrem Koffer aus der Haustür kommt.
"Ich habe alles"
Yumi schaut Ihre Schwester an und umarmt sie dann.
"Bis dann habe dich lieb"
Sie ging dann wieder zu den Beiden und beachtet Ryo gar nicht. Shou und Otoya legte beide ein Arm um Yumi.
"Ja Shou wir können gehen"

"Ach manno >_<. will dir aber auch was kochen!"
"Ja wir kommen zum Essen."
Tokiya zog Natsuki mit zum Tisch und beides setzten sich dann zu Haruka.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 9:13 am

otoya lächelt yumi an
" dann lass uns mal los gehen es ist ja schließlich schon ganz schön dunkel"
shou und otoya gehen zu otoya's haus, dass er von seinem großvater geerbt hat und nicht weit von yumi's zuhause ist.
nach 10minuten kamen sie bei ihm an
" da wären wir schon ich hoffe es ist nicht zu klein"
er schließt die tür auf und verbeugt sich vornehm vor yumi
" nach ihnen melady"
shou muss laut loslachen weil er fand dass otoya voll schwul klang
" das war voll schmalzig otoya"


haruka stupst natsuki leicht an.
" ach natsuki so habe ich es doch nicht gemeint"
haruka isst den obstsalat
" ich habe eine wichtige frage an euch beide"
jetzt schaut sie sehr ernst
" wird sich denn nichts zwischen uns allen ändern wenn das kind da ist und rauskommt wer der vater ist?"
haruka fängt wieder an zu weinen
" ich habe angst einen von euch zu verlieren, ich will nicht wieder allein gelassen werden"
wischt sich die tränen weg
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 9:28 am

Yumi ging mit den beiden mit und sah dann das Haus.
"Nein wie klein und niedlich ^^ ich mag das haus ^^"
Als Otoya sie dann ins haus bat, machte sie ein knix und ging rein. Yumi schaute sich erst mal um.
"Das sieht hier toll auf."
Sie blieb mitten in der Tür stehen und bewunderte alles weiter.

Natsuki schaut Haruka verdutzt an.
"Wie kommst du denn dadrauf Haru-Chan? Natürlich bleiben wir dann dennoch freunde."
"Ich geb ihm da recht. Die 9 Monate werden uns so oder so zsm schweißen."
"Da gebe ich dir recht Ichi."
"Lasst uns jetzt essen. Allso ich wünsche euch einen guten appetite."
"Ich heuch auch."
Beide fingen dann mit Haru an zu essen.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 1:54 am

haruka wischt sich die tränchen weg und guckt die beiden an
" meint ihr wirklich? ich hab euch beide echt total lieb"
sie isst auf und räumt das geschirr ab
"wollen wir ein wenig gemeinsam fernsehn?"
schlendert zum sofa und lässt sich aufs sofa plumpsen

otoya grinst
" mach es dir gemüdlich... du kannst solange bleiben wie du möchtest.... mein großvater hat es mir vor seinem tod vermacht und seid dem lebe ich hier ganz allein"
geht ein stück weiter rein zu einem gedenkaltar für seinen großvater
er kniet sich vor den altar und betet für einen moment für seinen großvater
er steht wieder auf
" setzt euch doch"

shou kommt weiter rein und schaut sich das haus an
" boa ist das riesig"
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 4:47 am

"Natürlich meinen wir das wirklich. Freunde bleiben wir so oder so Haru-Chan."
"Sehe ich auch so Hakura und ja würden wir gerne ^^"
"Der Fernseher müsste nach an sein."
Tokiya und Natsuki räumten den Tisch ab und stellten den Rest vom Obstsalat in den Kühlschrank.
"Jetzt können wir fernsehen gehen."

Yumi schaute sich weiter um und sah Otoya vor einem Altar. Sie setzte sich dann hinter ihn und legte ihr Kinn auf seine Schulter.
"Ist das dein Opa? Er sieht auf dem Bilde aber sehr Glücklich aus."
Yumi hatte ihren Koffer im Flur stehen lassen.
"Ist es nicht einsam alleine in so einem großen Haus zu wohnen?"
Sie umarmte dann Otoya's Hals.
"Kannst du mir das Zimmer was du geben willst ?"

Yumi schaute dann zu Shou.
"Shou wie groß is eig deine Villa, Haus, Schloss oder was du hast?"
// Das haus was meine Eltern Miyu und mir vererbt haben kommt ja einem schloss gleich. //
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 4:58 am

haruka saß schon auf dem sofa und klopfte neben sich auf das sofa
" kommt ihr?"
lächelt die beiden an
deckt sich mit einer zu
" ich hoffe euch stört es nicht, wenn ich zwischen euch sitzen möchte oder?"
gähnt sehr lange
" sry ich bin etwas müde"

shou kratzt sich am kopf
" ehm... also weißt du so groß wie dieses haus ist meins nicht, ich meine das geld ahbe ich zwar aber jetzt wo du schwanger bist möcht ich mein ersparrtes aufheben"
otoya schaut yumi an
" ja klar nur es gibt da ein problem, es gibt nur mein schlafzimmer mit einem großem wasserbett für zwei und eine schlafcouch, die nur dafür da ist wenn kumpels bei mir schlafen. wo möchtest du schlafen?"

Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 6:33 am

Yumi hörte was Shou sagte.
"Du möchstet es für das Baby ausgeben?"
Sie lies Otoya's Hals los und setzte sich auf ihren Po und fing leicht an zu weinen. Yumi stand dann auf und schaute Shou an. Sie umarmte ihn.
"Das ist so lieb von dir"
Yumi weint deswegen nun Shou voll weil sie das so rührend findet. Sie bekam sich dann wieder ein und schaute dann Otoya an. Yumi wischte sich erstmal die Tränen weg und lächelte dann wieder.
"Allso das is mir eigentlich egal ^^"
Man hörte dann ihren Magen knurren und sie lief rot an.
// Ohm nein ich bekomme Hunger >_< //

Natsuki und Tokiya gingen dann zsm mit Haruka in die Stube und setzten sich dann hin.
"Klar kannst du zwischen uns sitzen."
"und dich auch gerne an uns lehen und was schlafen ^^"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 6:42 am

shou schaute yumi an und streichelt leich ihren rücken
" das ist schon in ordnung schließlich ist das ja durch otoya oder mich
passiert, deswegend müssen wir auch unseren teil dazu beitragen"

otoya lächelt und schaut zu den beiden
" genau shou, und egal was passiert, oder wer der vater von uns beiden ist, ich werde immer für euch da sein"
otoya hörte das magenknurren und ging in die küche
" was wollt ihr essen? wie wärs mit nudelsuppe nach dem familienrezept der familie ittoki?"
er sucht die zutaten heraus, genauso wie die töpfe dafür
dann band er sich eine schürze um und setzte sich eine kochmütze auf
" wollt ihr zwei euch ein wenig ausruhen ich mache dann solange das essen"

haruka gähnte wieder und ihre augen fielen langsam zu
" mir ist total heiß und kalt zu gleich",
murmelt haruka leise während sie sich an beide lehnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]
» The Key of the Angel [Kemo & Sasa]
» The Key of the Angel [Kemo & Sasa]
» Hidden Twins [Anii & Sasa]
» Hidden Twins [Anii & Sasa]
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: