StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hidden Twins [Anii & Sasa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9644
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptySo Dez 04, 2011 1:46 am



Hidden Twins [Anii & Sasa] Hidden10


Story:
In einer stürmischen Nacht kamen 2 Zwillinge in einem ärmlichen Virtel auf die Welt.
Deren Mutter war eine der ärmsten Bewohnter des Virtels.
Der Vater der beiden, welcher mit ihr nur eine kurze Beziehung hatte, verschwand eines Tages wie vom Erdboden.
Die Mutter hatte schon wenige Wochen vor der Geburt der beiden, die Unterlagen ausgefüllt um beide zur Adoption freizugeben.
Doch nur eins der Beiden wurde adoptiert. (der Junge)
Das Mädchen, welches bei ihrer Mutter aufgewachsen war und die ärmlichen Verhältnisse gewohnt war, hatte sich so angestrengt und es auf eine gute Schule geschafft.
Dort ging auch ihr geheimer Zwillingsbruder, von dem sie nichts wusste, zur Schule.
Er hatte natürlich auch einen anderen Nachnahmen als sie und beide sahen sich keines Wegs ähnlich.
Nach einer längeren Zeit jedoch, fingen sie an sich gern zu haben und sich in einander zu verlieben.


Genre:
Romantik


Regeln:
- Mindestens 5 Sätze posten
- Hentai ist erlaubt
- Mord nur nach Absprache
- Keine Beleidigung
- Skype zum absprechen/besprechen ;3



Anfangs Post:
Es ist Montagmorgen und Punkt 6 Uhr.
Akio schläft noch seelenruhig, bis auf einmal sein Wecker klingelt.
Er steht mühevoll auf und lässt sich dann aber wieder auf das Bett fallen.
"Um halb 8 fängt die Schule an...Oh man..."
Er begibt sich langsam in die Küche, wo schon sein Frühstück steht, welches die Köchin der Familie zubereitet hatte.
"Morgen Mio" sagt er zu Köchin und sie nickt lächelnd zurück.
°Wie jeden Morgen sitze ich hier alleine und meine Eltern arbeiten schon. <_<°
Akio isst gemütlich sein essen auf und macht sich dann zeitgemäß weiter fertig.

Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10646
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptySo Dez 04, 2011 4:29 am

Miyu ist schon lange auf den Beine da sie ihrer Mutter
mit dem Haushalt hilft und noch vor der Schule Zeit-
ungen aus tragen geht. // Soooo ich denke alles ist
sauer und der Kaffee für Mama ist auch schon fertig.
Nun muss ich nur noch mir Essen und Trinken machen
und dann Zeitungen aus tragen //
Sie öffnete in der
Zeit in der sie das dachte den Kühlschrank und holte
sich alles für ihr Essen für die schule raus was sie mit-
nehmen will.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9644
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptyMo Dez 12, 2011 2:07 am

Akio war gegen 7 Uhr komplett fertig für die Schule.
°Soooo. Was nehme ich heute wieder tolles zu Schule mit ? *_*....
Hm. Ach ich nehme einfach nur Süßkram mit und kaufe mir in der Schulkanine was zu Essen. Mal sehen wie viel es heute wieder kostet. Der Preis steigt in letzter Zeit immer mehr, neija egal, wen juckts, hab ja genug dabei.°
Das Telefon klingelt und Akio hebt den Hörer ab.
"Ja?... Ah Morgen Mamá. ...Ja, ich kaufe mir heute Essen in der Kantine. ... Ja, 50$ reicht mir. ... Ok, bis später." sagte er und legte den Hörer wieder aufs Telefon.
"Shin! Fähren sie mich jetzt zur Schule oder nicht?" rief er die Treppe hinauf und der Butler kam sofort die Treppen hinunter gelaufen und nahm Aki seine Schultasche ab.
Beide Stiegen in die Limo ein und der Butler fuhr vor zu Schule.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10646
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptySa Dez 17, 2011 12:55 pm

Sie machte sich ihr Essen fertig und ging dann
auch zur schule los. //ich hoffe ich komme
nicht zu spät//
Ihr heutiger Schultag war
nämlich der erste auf ihrer jetzigen Schule. Sie
überlegte auf dem weg zur schule noch mal
ob sie auch wirklich alles dabei hat und zählt
es in Gedanken auf. //Ich denke ich habe alles//
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9644
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptySa Jan 14, 2012 2:24 pm

Die Limo hielt gegen 20 vor 8 vor dem großen Schultor.
Der Butler stieg aus und ging zu Tür, hinter der Akio saß und machte diese auf.
Akio stieg aus und streckte sein Gesicht Richtung Sonne, welche herrlich strahlte.
Die Sonnenstrahlen fühlten sich schön warm auf der Haut an.
Der Butler machte während dessen die Tür zu und wünschte Akio einen schönen Schultag.
Akio machte sich auf und ging als erstes durch das Schultor und blieb dann darunter abrupt stehen. Er genoss die Strahlen und blendete alles um sich herum aus.

(deine kann gerne gegen ihn knallen =D)
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10646
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptyDi Jan 17, 2012 9:57 am

// ich hoffe ich komme nicht zu spät //, dachte
Miyu sich noch mal und fing dann an in Richtung
schule zu laufen. Als sie bei der schule an kam
übersah sie fast Akio und wollte noch stoppen,
doch das war zu spät. Miyu knallte gegen ihn
und beide fielen um. Bei dem Sturz hatte sie
ihre Augen zu gemacht und war so gesehen
weicher ,als er gelandet. Miyu blieb erst mal
etwas benommen liegen und setzte sich dann
hin und bemerkte dann das sie auf jmd sah.
//stimmt ja .... ich bin auf wen geknallt ^^"//
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9644
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptyFr Jan 27, 2012 9:13 am

Akio kuckte sehr verstört und ärgerlich.
"Gehts dir noch ganz gut?!" sagte er und kuckte sie dann an, welche auf ihm saß.
"Ach..egal vergiss es einfach.." sagte er etwas sprachlos, als er sie genau gescannt hatte. xD
Er drückte die nach oben, damit sie stand und stand dann selbst auf.
"Pass bitte nächstes mal auf...die Schule fängt eh erst in 10 Minuten an, also kein Grund zur Eile.." sagte er und lächelte sie freundlich an.
°Süß...° dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10646
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptyFr Jan 27, 2012 9:37 am

Miyu :

"Tut mir leid. ich habe noch zeitungen ausgetragen
und wusste nicht wie spät es ist. Heute ist hier
mein erster schultag und ich wollte nicht zu spät
kommen."
Sie achaute Akio an und verbeugte sich
dann. "tut mit mir sehr leid." Miyu stellte sich wieder
gerade hin. Ihr Herz fing an leicht zu klopfen. Sie
hielt ihre Hand an ihr Herz. //Eas ist das nur für ein
gefühl ... warum klopft mein herz nur so ....//
Miyu
starte in die Gegend und war in ihren Gedanken
verlohren.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9644
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptyFr Jan 27, 2012 9:49 am

"kein Problem, kann jedem mal passieren" sagte er zu ihr, als sie sich entschuldigte.
"Also ich bin ja schon lange an der Schule.....Hallo hörst du mir überhaupt zu ?_?" fragte er und kuckte etwas verzweifelt.
Er nahm ihre Hand und lief mit ihr zur Eingangstür der Schule.
"In welcher Klasse bist du?"
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10646
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptyFr Jan 27, 2012 10:02 am

Miyu wurde mit genommen als sie Akio nicht antwortet.
Sie fing sich wieder. Miyu war nun mit Akio an der
Eingangshalle der Schule. "tut mir leid war ein wenig
geistesabwesend. was war noch mal die fragen?"
Sie
schaute ihn die ganze zeit an. //warum hate ich so ein
leichtes Herzklopfen bei ihm und wenn er meine hand
hällt wir es nur noch doller! ich glaube das ist zu viel für
mich//
Noch bevor Akio ihr antworten konnte viel sie in
ohnmacht, weil sie das Gefühl nicht kannte und es auch
nicht gewöhnt ist.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9644
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptySa Feb 11, 2012 9:43 am

Akio lachte, "Kein problem. Also ich hab dich gefragt in welche Klasse du..." sagte er und brach danach ab, da sie zusammenklappte. Er fing sie auf und klatschte ihr leicht auf die wangen, um sie wieder zu bewusstsein zu bekommen, aber es brachte nichts.
Er nahm sie Huckepack und machte sie auf zum Saniraum.
Dort legte er sie auf eine liege und holte sofort einen Sani, welcher sie gesundheitlich abhörte.
Welcher sagte, es sei nur Ohnmacht gewesen, sie sei wohl einfach nur zu überfordert.
Der Sani ging wieder raus, machte dir Tür zu und ließ beide allein.
Akio saß auf einem Stuhl neben ihr und kuckte sie an.
"Oh man.."
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10646
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptySo Feb 12, 2012 3:43 am

Miyu wurde als sie ohnmächtig wurde, wurde sie von Akio zum Saniraum gebracht. Doch sie bekam davon nichts mit. Als Miyu dann nach einer Stunde wieder aufwachte, wusste sie nicht wo sie war. Sie setzte sich wieder richtig hin und schaute sich um, dann erblickte Miyu Akio. "was ist passiert?" Miyu schaute ihn weiter an und dann kam in ihr das Gefühl wieder hoch. //was ist das nur für ein Gefühl und warum habe ich das im mom so viel. Warte ich war doch ohnmächtig geworden oder >_<. Neeeeh is sicher ein toller Eindruck! Naja egal! ich werde ihm ja sicher nur hier in der Schule begegnen und sonst bestimmt nirgendwo.// Dann schaute sie wieder zu ihm. "Ich habe mal eine frage an dich. Wo geht es zur Klasse 2.1?" Sie schaut ihn fragend an mit leicht schief gelegtem Kopf.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9644
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptySo Feb 12, 2012 9:40 am

Akio war sichtlich erleichtert, als sie sich regte und sich aufrecht hinsetzte.
"Du warst anscheinend einfach zu überfordert und bist zusammengebrochen bzw. in Ohnmacht gefallen. Geht es dir besser?" Er beobachtete sie und sagte dann mit einem breiten Grinsen "Ich bringe dich später hin. Geht es dir gut? Oder willst du lieebr noch ein wenig liegenbleiben? Wäre vielleicht besser... :)." Er hatte immer noch sein breites Grinsen im Gesicht.
°Sie ist schon süß o_o...°
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10646
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptySo Feb 12, 2012 11:03 am

Miyu hörte was er sagte.
"Achso^^" ...." //das war wahrscheinlich nur wegen dir .... //
Sie lächelt ihn an.
"ja mir geht es schon besser. danke das du mich hier getragen hast."
Miyu schaute ihn fragend an da sie nicht wusste ob er sie hier her getragen hatte. Sie schaute ihn weiter an und sah dann sein breites grinsen.
//warum grinst er so? .... ich will hier lieber doch weg.//
Miyu hörte ihm dann wieder zu und wusste nicht genau was sie sagen sollte.
"Okay ^^ und ja es geht mir gut. Allso eigentlich würde lieber zur klasse."
// und was wenn ich hin fliege und er mich auffängt ? //
"ich glaube ich bleibe noch ein wenig liegen ^^" aber könntest du bitte aufhören so breit zu grinsen ... das mach mir ein wenig angst ^^" "
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9644
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptyMo Feb 13, 2012 8:30 am

"Ach kein Problem und ja, ich hab dich per Huckepack hierher getragen. Du bist echt nicht schwer! :D" sagte er süß lächelnd.
Akio merkte Miyus Zögern und sagte dann mit samter Stimme "Gut, dann bleib heir noch ein bisschen liegen, ich bleibe neben dir liegen. =) Haha, okey, ja tut mir leid, dass passiert mir manchmal. ^^' Ich wollte dir keine Angst machen O:."
Er stand auf und machte etwas das Fenster auf, um frische Luft ins Zimmer zu lassen und setzte sich dann wieder neben sie auf den Stuhl.
"Wie alt bist du eigentlich? Achja, die 3. Stunde müsste in 15 Minuten anfangen. :) Aber lass uns hier noch ein wenig bleiben, biss zu in die Klasse gehen magst, heute wird eh nicht so viel passieren. (:"
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10646
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptyMi Feb 15, 2012 4:35 am

Miyu hörte Akio zu.
"dann is gut wenn ich nicht schwer war."
Sie sah sein lächeln und lächelte zurück. Miyu legte sich dann wieder hin und schaute ihn von da weiter an.
"Wie du bleibst neben mir liegen ? Du sitzt doch auf einem Stuhl!"
Sie schaut ihn leicht verwundert an.
"Schon okay .... so sehr angst habe ich ja nun auch nicht davor"
// war eher auch gruselig .... //

Miyu sah, wie Akio das Fenster aufmachte und schaute dann an die Decke. Sie hörte ihm dann.
"Ich bin 17. Warum willst du das denn wissen ? Okay ich sage dann beschied."
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9644
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptySo März 11, 2012 4:29 am

"Äh ja ich bleibe auf dem Stuhl neben dir sitzen. Ich hab mich eben versprochen x'D" sagte er lachend, es war ihm auch etwas peinlich.
Dann lächelte er sie lieb an "Na dann is gut ;D"
"Hm...wieso ich wissen wollte, wie alt du bist? *mit den Schultern zuck* Wahrscheinlich interessierst du mich einfach. Ach, dass passt ja gut, ich bin nämlich auch 17. ;D"
Nach 2 Minuten Schweigen sagte er dann, um die Stimmung auf zu lockern "Hm... willst du was trinken? Ich würde dir dann was aus dem Automaten holen, wenn du willst. (: ?"
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10646
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptySo März 11, 2012 5:11 am

Miyu hörte was er sagte.
"achso ^^ .... wäre schon ... ganz schön .... komisch gewesen wenn du dich, obwohl wir und nicht kennen zu mir legen würdest ^^" "
Miyu lächte ihn auch an.
"okay ^^"
Als sie gehört hatte das er sich wohl für sie interessierte, bekam sie wieder Herzklopfen.
//Das meint er doch nicht ernst oder? .... ich meine ich bin habe ihn mit umgeworfen als ich ihn umgerannt habe. Dann kommt noch hinzu das ich vor ihm zsm geklappt bin ..... ich verstehe es nicht //
Miyu schaute die ganze zeit auf auf die decke die auf ihr lag und sagte nichts. genauso wenig weiß sie was die darauf antworten sollte. Miyu hörte dann das er ihr was zu trinken holen will.
// nein ich habe mein Trinken zu hause vergessen >_< //
Sie schaute Akio dann an.
"Ja ich hätte gerne was zu Trinken. Ich habe nämlich mein Trinken zu hause vergessen ^^" "
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9644
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptyMo März 26, 2012 8:18 am

"Stimmt" sagte er lächelnd. "Das wäre echt merkwürdig gewesen :'D."
Als er sie dann auf seine Frage antworten hörte kuckt er zu ihr auf, da er davor etwas auf die Decke gestarrt hatte, auf die sie auch gestarrt hatte.
"Na dann.Das wäre doch wohl sowas von nicht gentleman like, wenn ich die werte Dame hier verdursten lassen würde. ;)" sagte er und zwinkerte ihr zu und verbeugte sich und ging aus dem Raum raus, während er noch "Bin gleich wieder da, also bleib schön liegen! (:" rief.
Draußen fasste er sich erstmal an die Stirn und lehnte sich an die Wand.
"Ist das real?" fragte er sich und machte sich dann auf zum Automaten um die Ecke.
Dort warf er Münzen in den Automaten ein und drückte einmal auf Coca Cola Light und auf Wasser mit Sprudel.
Er machte sich auf den Weg ins Zimmer mit den beiden Flachen und blieb erstmal vor der geschlossenen Tür stehen und starrte auf die Tür.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10646
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptyMo März 26, 2012 9:12 am

Miyu hörte was er sagte.
"okay ich bleibe brav hier ^^"
Als Akio dann aus der Tür war, lies sie sich nach hinten fallen so das sie dann lag. Sie legte ihre rechte Hand auf ihr rechtes Auge.
// Wieso fühle ich mich immer so bei ihm ? Das gibt es doch nicht! //
Miyu schaute dann wider zum Fenster raus und hatte schon längst ihre Hand wider vom Auge genommen. Sie setzte sich dann wieder hin und schaut weiter aus den Fenster und seufzte kurz.
// Na schlimmer kann es sicher nicht werden ^^. Aber ich muss ihm das Geld für das Trinken noch wieder geben //
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9644
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptySa Apr 28, 2012 10:53 am

Akio hatte sich wieder gefasst und öffnete langsam die tür und kucke dann mit einem auge durch den spalt.
Miyu kuckt ihn an. Er wollte sie zum lachen bringen und mache Faxen.
Dann öffnete er die Tür komplett und sagte "So meine Allerwerteste. Hier ist ihr Getränk." und lachte etwas.
Dann gab er es ihr und setzte sich neben sie.
"Das geht übrigens auf mich ;). Achja bevor ich es öffne, wollte sie Wasser oder Cola? Ich habe ihnen einfahc die Cola-Dose gegeben. Was mögen sie lieber ;O?"
Er grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10646
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptyDi Mai 08, 2012 9:53 am

Miyu sah was er machte und fand dies eigentlich nicht wirklich lustig.
// ^^" Was mach er denn da Bitte! //
Sie sah dann wieder er wieder rein kam und zu ihr sprach.
"Sag mal redest du immer so ..... so ... geschwollen? Hört sich komisch an, als wenn du aus einer reichen Familie bist ^^" ..... Mit mir musst du nicht so reden."
Miyu hörte dann, das sie entscheiden durfte was sie trinken sollte.
"Passt so schon ^^"
Sie lächelte ihn dann an und mache die Cola-Dose auf. Als Miyu trinken wollte, tat sie sich statt dessen die Lippe weh. Diese fing dann sofort was an zu bluten.
"Aua .... >_< "
Miyu fasste sich dann an ihr blutende Lippe.
// Supiii nun blute ich auch noch >_< .... //
Sie stellte die Cola-Dose auf den Tisch neben sich und sich sich nach hinten fallen. Als sie dann lag packte sie ihren arm auf ihre Augen.
" Ich frage mich was heute noch alles passieren wird!"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Gesponserte Inhalte




Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty

Nach oben Nach unten
 

Hidden Twins [Anii & Sasa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hidden Twins [Anii & Sasa]
» Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3
» Onegai Twins
» The Key of the Angel [Kemo & Sasa]
» The Key of the Angel [Kemo & Sasa]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: