StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hidden Twins [Anii & Sasa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9645
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptyFr Dez 02, 2011 11:01 am



Hidden Twins [Anii & Sasa] Hidden10

Name:
Hidden Twins


Story:
In einer stürmischen Nacht kamen 2 Zwillinge in einem ärmlichen Virtel auf die Welt.
Deren Mutter war eine der ärmsten Bewohnter des Virtels.
Der Vater der beiden, welcher mit ihr nur eine kurze Beziehung hatte, verschwand eines Tages wie vom Erdboden.
Die Mutter hatte schon wenige Wochen vor der Geburt der beiden, die Unterlagen ausgefüllt um beide zur Adoption freizugeben.
Doch nur eins der Beiden wurde adoptiert. (der Junge)
Das Mädchen, welches bei ihrer Mutter aufgewachsen war und die ärmlichen Verhältnisse gewohnt war, hatte sich so angestrengt und es auf eine gute Schule geschafft.
Dort ging auch ihr geheimer Zwillingsbruder, von dem sie nichts wusste, zur Schule.
Er hatte natürlich auch einen anderen Nachnahmen als sie und beide sahen sich keines Wegs ähnlich.
Nach einer längeren Zeit jedoch, fingen sie an sich gern zu haben und sich in einander zu verlieben.


Genre:
Romantik


Regeln:
- Mindestens 5 Sätze posten
- Hentai ist erlaubt
- Mord nur nach Absprache
- Keine Beleidigung
- Skype zum absprechen/besprechen ;3


Charabogen:
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Info:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Nach oben Nach unten
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9645
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptySa Dez 03, 2011 10:32 am

Name: Akio Yuno
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Charakter: Ist eigentlich freundlich und einfühlsam, wirk nach Außen hin hart, mutig und direkt.
Info:
Akio, welcher von einer reichen Familie adoptiert wurde, weiß gar nichts von seinen leiblichen Eltern, nicht mal deren Nachnahmen.
Er ist sehr sportlich und seine liebste Sportart ist Tennis.
Akio hatte schon mehrere Freundinnen, die ihn aber alle nur liebten wegen seines Geldes und seines Aussehens.
Daher hat er sich nach Außen hin zu einem 'harten' Typen entwickelt.
Aussehen:
Hidden Twins [Anii & Sasa] Zte7yyd6
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10647
Weiblich

Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] EmptySa Dez 03, 2011 10:38 am

Name : Miyu Otomia
Alter : 17
Geschlecht : weiblich
Charakter : Lieb, Nett, Freundlich, Hilfsbereit, Tollpatschig, manchmal schnell Zickig/Greizt, schnell Ein geschnappt
Info's :
Miyu hilft ihrer Mama sehr viel. Neben ihrer schule geht sie auch Arbeiten. Miyu arbeitet in einem Café als Maid.
Als sie Aiko zu ersten mal gesehen hat, hatte er auf sie eine anziehende Ausstrahlung.
Aussehen :Hidden Twins [Anii & Sasa] 88203111
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Gesponserte Inhalte




Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty
BeitragThema: Re: Hidden Twins [Anii & Sasa]   Hidden Twins [Anii & Sasa] Empty

Nach oben Nach unten
 

Hidden Twins [Anii & Sasa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hidden Twins [Anii & Sasa]
» Anii's Kunterbunte Sigi's und Ava's :3
» Onegai Twins
» The Key of the Angel [Kemo & Sasa]
» The Key of the Angel [Kemo & Sasa]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG Vorstellungen
-
Gehe zu: