StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptyDi Mai 22, 2012 11:19 pm

otoya schaute yumi verdutzt an als sie seine hand nimmt
dann kuschelt er sich mehr an yumi und streichelt vorsichtig ihren bauch
" aber dir gehts sowas oki oder meine süße"
nana tappste hinterher und hoppste auf die sofalehne , und kuschelt sich an yumi's arm
" miau?"

haruka schaute ihn schief an
" aber nich dass du dir wirklich auf die finger haust.... ja lass uns das nehmen"
tänzelt durch den laden und sucht etwas babykleidung aus

shou schaut natsuki an
" naja wollte mal sehen wies dir geht weil du mir nicht wie sonst auf die nerven gegangen bist. außerdem habe ich einen riesen fehler gemacht wodurch otoya mich fott gejagdt hat"
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 9:04 am

Yumi hörte Otoya zu. Sie lächelte ihm zu und streichelte dann Nana.
"Warum sollte es mir nicht gut gehen? Ich frage mich nur ob Shou seinen Hut garnicht wieder haben will .... da er ihn immer noch nicht abgeholt hat."
Yumi schaute dann weiter zu Otoya und gab ihm dann ein Kuss.

Tokiya lächelte Haru an.
"Nur du darfst mich hauen oder mir was auf den Finger fallen lassen ^^.Gut packe ich das schon mal ein."
Er packte beides ein und ging dann hinter haruka her.

Natsuki schaute Shou nur an.
"Ein Fehler gemacht? Dann biege es wieder gerade.... nur so kann es wieder in ordnung kommen."
Er lag immer noch in Shou's Armen und konnte auch nicht wirklich sich auf seinen Beinen halten.
"Geh lieber das Problem beseitigen ..... wenn du es zu spät machst, wird es villt zu spät sein."
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptyMi Jun 06, 2012 9:14 pm

otoya erwiderte ihren kuss und streichelte ihren bauch, der schon eum einiges größer geworden ist, als er vorher war.
"Und wenn nicht bekommt unser kind ihn, wenn er diesen nicht abholt, denn ich laufe diesem schwachkopf nicht mehr hinterher."
er legte sich leicht mit dem ohr auf ihren bauch um etwas zu hören
nana schmuste mit yumi's hand und schnurrte
" miau?!"

haruka gab ichinose einen dicken kus und suchte dann mit ichinose die restlichen sachen aus.
" so kann ich ja garnicht mehr in die schule gehen, jetzt fällt es doch auf dass ich schwanger bin, das heißt wohl dass es jetzt iwann öffentlich wird"
sie seufzt ganz lang
" aber ich weiß wir schaffen dass"
sie bezahlte alles und schob mit ichinose den einkaufswagen zu dem auto ihres bruders, dass die beiden sich geliehen hatten
" hätte net gedacht, dass wir zweimal in den laden mussten... naja jetzt dürften wir alles haben"

ryo hat vor einigen stunden haruka und ichinose seinen wagen geliehen und box mal wieder daheim gegen seinen eigenen boxsack, natürlich mit acht auf seinen hund.

shou schleppte natsuki in sein zimmer und legte ihn ins bett
" du musst gesund werden... ich pflege dich erstmal gesund und telefoniere später mit otoya um die sache zu klären, aber was wär ich für ein freund wenn ich dich hier alleine ließe"
er drehte sich rum und wurde etwas rot
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptyDo Jun 07, 2012 5:19 am

Yumi merkte, dass Otoya ihren Kuss erwiderte. Sie lächelte ihm wieder zu..
"Gute Idee, dann kann das Kind von uns den Hut haben von Shou ^^"
Yumi merkte was Otoya machte.
// Will er horchen, ob mann das baby hören kann? ..... nein wie süüüüüüß ♥_♥ !!!! //
Sie streichelte Nana weiter und dann auch Otoya's Kopf.

Tokiya schaute nur an,.
"So lange das Baby noch nicht da is kannst du noch zur schule. Danach wird es etwas schwerer !"
Ichi lächelte sie dann an.
"Klar schaffen wir das. Warum sollten wir auch nicht."
Er schleppte alle Sachen zum Auto und hörte Haruka zu.
" Ich eigentlich auch nicht ^^, aber nun is es doch i-wie toll."
Tokiya packte alle Sachen in den Kofferraum und machte den dann wieder zu.

Natsuki wurde in sein Zimmer geschleppt und schaut dann Shou nur an.
"Aber dann wirst du doch auch krank.... und das will ich nicht >_<."
Er schaute nach oben und guckte an die Decke.
"Was ist denn zwischen dir und Otoya denn vor gefallen? wenn ich fragen darf!"
Natsuki sah noch wie Shou-Chan sich von ihm weg drehte.
"Shou-Chan was hast du denn ?"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptyDo Jun 07, 2012 10:32 pm

otoya guckte yumi lieb an und gibt ihr dann einen dicken kuss
" was kann ich denn sonst noch für dich tun mein engel?"
er streichelte ihren bauch
" ich freue mich schon richtig auf unser kind"
er wird plötzlich verschmuster wie ein ein kater und kuschelt sich an yumi
"wenn du möchtest dann streiche ich das zimmer für unser kleines schätzchen, dann richtet ich es auch ein wenn du das wüscht"
er schaut sie schief an
" hast du hunger meine liebe?"
nana maunzte vergnügt und man merkte schon, dass sie sich auch schon auf das kind freut
" miauuu miau ?!"
nana legt sich auf den rücken und spielt mit xyumi's fingern

haruka schaute ichinose schief an
" wenn ich jetzt doch schon nichts tun kann wie soll das dann in der schule gehen?"
sie setzt sich ins auto und wartet dass ichinose sich auch rein setzte
// bald ist es endlich soweit ich freue mich so sehr, wie es ihm wohl geht?//
dann schnallte sie sich an und lehnte sich zurück
" sag mal freust du dich denn auch schon auf das baby?ich freue mich schon sehr, aber ich habe etwas angst vor den schmerzen die mich bei der geburt erwarten... aber wenn du bei mir bist werde ich das auch durchstehen"
sie nimmt ichinoses hand als er auch ins auto stieg

ryo hörte auf zu boxen und ging ins badezimmer, wo er sich erstmal gemüdlich in die badewanne legte

shou tippte sich mit dem zeigefinger an den mund
" e-e-s ist nichts.... ich habe in vollem übermut yumi geküsst und dabei ist otoya richtig ausgerastet und hat mich rausgeworfen"
schate zu boden, dann natsuki kurz an und drehte sich wieder weg
" es ist egal wnen ich krank werde du kannst dich schließlich nicht alleine gesundpflegen... könntest du deine hose vlt zumachen das irritiert mich"
er starrt an die denke um nicht rot zu sein weil er sowas bei nem mann , außer bei sich selbst, noch nie gesehen
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptyMo Jun 18, 2012 9:28 am

Yumi erwiderte Otoya's Kuss und kuschelte sich dann an an ihn
"Im Moment nichts Otoya Wunsch los glücklich ^^"
Sie lächelte ihn an und hörte ihm dann zu.
"Ich möchte dir dabei Helfen ^^ und ja können wir machen"
Yumi schaute ihn nur an und lächelte dann.
"Nein im Moment nicht. Sage dir Bescheid wenn ich Hunger habe ^^!"
Sie spielte weiter mit Nana.
Lili sprang auf die Sofa lehne bei Otoya und kuschelte sich an ihn.

"Unterricht kannst du trotzdem mit machen! Nur Sport wäre nicht so gut."
Tokiya setzte sich zu ihr ins Auto und schnallte sich an. Er schaute sie dann nach ihrer Frage an.
"Ich freue mich auch, aber ich habe auch angst genau wie du, das wir was Falsch machen können."
Tokia gab ihr dann ein Kuss und machte dann das Auto an und fuhr los.

Natsuki machte sich die Hose zu und legte sich die Hand auf seine Stirn.
"Doch es ist schlimm wenn du krank wirst Shou! Dann Könntest du Yumi nicht einfach so besuchen! Außerdem bekomme ich das schon alleine hin. Mach dir keine sorgen."
Er musste dann ganz dolle Husten bekam und Fieber hatte.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptyDo Jun 21, 2012 4:36 am

otoya lächte als lili sich an ihn kuschelte
" die beiden scheinen sich auch auf das kind zu freuen oder wie sehe ich das"
er streichelt lili und krault sie unterm kinn
" na das magst du wieso aussieht"
er schaut zu yumi und gibt ihr einen kuss
"welche farbe soll denn das kinderzimmer bekommen? wir haben noch einige farben im keller da mein großvater immer gerne gestrichenen hat"
er streichelt vorsichtig yumi's bauch und mit der anderen hand lili's köpfchen
dabei gab er yumi wieder einen kuss
nana schnurrte und maunzte vergrüngt als sie yumi und otoya beobachtete

haruka lächelte ichinose an und wurde etwas müde
" wir schaffen das aber auf jeden falll... am anfang hatte ich noch angst ohne ende, aber jetzt wo es nicht mehr so lange dauert freue ich mich riesig darauf"
lehnte sich weit zurück in den autositz

" du schaffst es garnicht alleine, du klappst hier doch fast zusammen.... ich kümmere mich um dich... und werde gleich mit otoya telefonieren"
er deckte natsuki zu und ging in die küche.
dann kam er mit einem nassen waschlappen zurück und legte diesen auf seine stirn
plötzlich rutschte er in eienr kleinen pfütze von dem waschlappen aus und landete mitten auf natsuki.
er wurde knall rot, doch konnte nicht aufstehen, weil er so doof gelandet ist.

Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptySo Jun 24, 2012 7:16 am

Miyu saß auf ihrem sofa und dachte nach.
// Was mach ich denn nun ? >_< .... ich glaube es wäre besser wenn ich nach Oma für die Zeit fahre ..... //
Sie stand auf und fing dann dann zu packen.

Yumi erwiederte Otoya's Kuss und stand dann auf.
"Ich bin mal auf dem Klo. Komme gleich wieder ja! Kannst ja was zu essen machen ich bekomme langsam Hunger."
Sie ging dann zum Klo und setzte sich dann drinnen vor die Klotür. Dann nahm Yumi ihr Handy aus der Rocktasche und und hielt es in der Hand.
// Was hat Miyu nur ? Mir sagt sie sicher nicht! .... Muss ich ihn jetzt fragen was los ist n_n ! //
Sie wählte dann die Nummer von Ryo.
// Habe ich meiner sis zu verdanken das ich seine Handynummer habe //
Yumi wartet das er abnimmt.
// -_- ........... Nimm mal ab du A***** ....//

Tokiya schaute sie nur an und lächelte auch.
"Bei mir eher anders rum. Am Anfang hatte ich keine Angst nun habe ich schon ziehmlich Angst. Wer weiß was alles passieren kann,"
Er fuhr weiter Auto.
"Wollen wir zu mir ? Ist nicht so weit von hier bist nach dir ?"

Natsuki merkte nur wie Shou auf ihn viel und nicht mehr aufstehen konnte.
"Shou-chan das tat weh >_< ...."
Er schubste Shou von sich runter und legte sich dann wieder den Waschlappen auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptySo Jun 24, 2012 9:36 am

ryo war etwas verwundert, als er sah wer anrief
" hallo? was gibts?"
dann wartete er ab wer antwortet und wischte sich den schweiß vom boxen von der stirn

otoya richtete sich auf und gab yumi vorher noch einen kuss
dann salotierte er und rief
" aye Miss"
dann spazierte er in die küche und suchte die sachen fürs essen zusammen

haruka lächelte ichinose an und lachte
" gerne , stimmt ich war ja noch nie bei dir. sag mal wie machen wir das eigendlich wegen dem wohnen? weil in zwei wohnungen zu leben mit nem baby ist ja nicht grade vorteilhaft."

shou fiel vom bett runter und haute sich den kopf an
" auauauwau... das hat weh getan und auserdem habe ich das ja nicht mit absicht gemacht oder glaubst du etwa ich sei schwul"
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptySo Jun 24, 2012 10:31 am

Yumi hört wie er abnimmt.
"Wir aber auch zeit das du abnimmst. Weißt du was meiner Schwester ist? Wenn sie fragt ob sie wo anders mit schlafen will ist nicht gut ..... Was ist denn passiert ?"
// Wenn ich das schlimmste befürchten darf geht sie zu Oma .... //
"Oder eher weißt du etwas?"

Sie saß weiter vor der Tür und wartet auf eine Antwort.

Miyu packte weiter ihren Koffer. Als sie fertig war überlegte sie noch mal, ob sie alles hat.
// Ich denke ich habe alles. Sooo noch Bescheid geben den beiden und dann kann ich los //
Sie ging dann in die Küche und machte dann Proviant für Reise.

Tokiya fuhr weiter und hielt bei einer Ampel an.
"Okay dann fahren wir zu mir ^^. Ich weiß nicht wie wir das machen. besprechen wir morgen ja ? Ist ja schon spät. Wie machen wir das dann eigentlich mit dem Auto von deinem Bruder ?"
Er Fuhr dann weit und fuhr dann in die Einfahrt von seinem Grundstück.

Natsuki schaute Shou nur an und sagte erst nichts. Er seufzte und sage dann wieder was.
"Das habe ich auch nicht behaubtet nur als du auf mich geflogen bist hat es mir auch weh getan! Also kannst ja jetzt Otoya anrufen und ich versuche zu schlafen fals ich das überhaupt kann."
Natsuki legte sich auf die Seite und machte die Augen zu, aber nur zu.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptyMo Jun 25, 2012 6:55 am

ryo schaute verdutzt
" ich weiß von nichts... nachdem sie mir nen bösen brief geschrieben hat habe ich nichts mehr mit ihr zu tun.... ich kann dir echt nicht sagen was mit ihr los ist und ehrlich gesagt bevor sie sich nicht entschuldigt bei mir und vorallem bei dem türsteher von meiner boxhalle, den sie umbehauen hat, habe ich auch keine lust den kontakt zu ihr zu halten"
er seufzt
" es klingt hart, aber so ist es nu mal....ich muss jetzt weiter trainieren, wenn was sein sollte du weißt wo ich wohne. ich leg jetzt auf ciao"
er legte auf und ging in seinen fitnessraum, der eine tür zur terrasse hat

er laß die sms von shou die er bekam und schrieb ihm zurück, dass er ihm verzeiht
otoya wurde langsam stutzig und klopfte an die badezimmertür
" yumi? geht es dir gut? du bist schon so lange da drn, ich mache mir sorgen"
er schaute besorgt auf die tür
nana war inzwischen auch zu der tür getappst und kratzte an der tür
" miau miau?!"

haruka lachte und sagte
" mein bruder hat gesagt wir können den wagen erstmal benutzen, weil wir ja nie wisen, wann das kind genau kommt"
sie streichelte behutsam ihren bauch und schaute ganz fröhlich
" ich hoffe es dauert nicht mehr so lange, ich kanns kaum noch erwarten"

shou wurde langsam ein wenig ärgerlich
" ich habe schon mit otoya gesimst und außerdem ich löse das problem selber ja? also jetzt kümmer ich mich erstmal um dich und du kannst dich zurücklehnen"
shou starrte zur seite
" ich bin zwar immer so launisch dir gegenüber, aber ich hab dich doch lieb das weißt du doch"
er wurde jetzt etwas rot und mal sah seine augen nicht, da er eine kleine träne im auge hat
" also lass mich dir helfen schließlich mache ich mir doch nur sorgen um dich du idiot"
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptyMo Jun 25, 2012 10:31 am

Natsuki hörte das Shou weinerlich klang und drehte sich zu ihm um. Er sagte nichts und zog Shou mit zu sich. Nun lag Shou neben Natsuki mit auf dem Bett und Natsuki kuschelte dann mit ihm.
"Gute Nacht Shou-Chan"
Natsuki legte nun den Kopf auf Shou's Brust und wollte schlafen und schlief dann auch beinahe ein.


Zuletzt von Jeanne am Mo Jun 25, 2012 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptyMo Jun 25, 2012 11:03 am

shou wurde von natsuki zu sich gezogen, wobei er etwas zitterte, da ihm sehr kalt war.
er wusste nicht was er sagen sollte, weil ihm alles irgendwie peinlich war.
"danke na-chan"
er legte seine arme um natsuki und kuscheltesich auch etwas an ihn
dann flüsterte er ihm nur ins ohr
" schlaf schön und träum was süßes"
er war schon etwas rot, aber irgendwie machte es ihm nichts aus
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptyDi Jun 26, 2012 3:21 am

Yumi konnte gar nicht mehr Antworten so schnell hatte Ryo wieder auf gelegt.
"<_< ...... "
// Arschloch .... und von dem will meine Schwester was oder wollte! Dann ist die Familie Yumiko aber dem Untergang geweiht. //

Bevor Otoya geklopft hatte war sie wirklich noch auf dem Klo gewesen. Yumi wollte gerade die Tür auf machen als Otoya an die Tür klopfte. Sie schaute ihn fragend an mit leicht schief gelegtem Kopf.
"Was ist den Otoya du schaut so besorgt ?"
// Ich erzähle lieber nicht das der Idiot nicht weiß was mit meiner Schwester ist. //
Yumi seufzte und umarmte dann Otoya.
"Kuscheln ^^"

Tokiya hörte Haruka zu. Er hielt an, nach dem er das Auto geparkt hatte.
"Wollen wir ins Haus ? Oder doch hinten im Auto schlafen ? Mir ist es egal."

Natsuki schaute Shou dann doch nur an.
"Warum regst du dich denn nicht auf. Sonst würdest du doch immer in die Luft gehen bei so was."
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptyDo Jun 28, 2012 6:50 am

otoya umarmt yumi und gibt ihr einen kuss auf die stirn
" ich kann es kaum noch erwarten bis das kind da ist.... ich bin schon so nervös"
er nimmt ihre hand und zieht sich ins wohnzimemr wo einromantisches essen vorbereitet ist
" nach ihnen mylady"
nana tappst fröhlich hinterher

ryo seufzte und hielt sich den kopf
" man hat man vor den frauen denn nie ruhe? manno man"
er sah wie seine hündin auf ihn zu kam und er kraulte sie unterm kinn

haruka verzog das gesicht und schmollte
" für was für ein flitthen hälst du mich, wegen der frage.?"
sie war etwas sauer uns stieg aus

shou sah ihn mit leicht weinerlichem blick und klang auch weinerlich
" mir ist grad nicht danach auszurasten... außerdem will ich dich nicht unnötig belasten"
kuschelt sich etwas mehr an natsuki
" ich will dich nicht immer anschreien aber ich kann meine gefühle nicht richtig ausdrücken ohne andere zu verletzten"
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptySa Jun 30, 2012 9:45 am

Shin war zu Hause in seinem Zimmer und wählte von Miyu die Handynummer. Er wartete, bis sie ran ging und fragte wo Yumi gerade war. Als Shin seine Auskunft hatte, legte er auf. Er steckte sein Handy weg und nahm seine Tasche und machte sich auf den Weg zu Yumi.
// Super .... sagt mir Miyu nur, das ich zu ihr kommen soll! was habe ich auch anderes erwartet. Ich hoffe wenn ich bei ihr bin bekomme ich mehr Informationen. //
Shin ließ sich zu Miyu fahren, die in einem anderen Stadtteil mit Yumi wohnt. Als er an kam, klingelte Shin an der Tür und wartet bis Miyu ihm auf machte. Nach kurzer Zeit öffnete dann Miyu ihm die Tür.
"Das ging aber schnell."
Miyu verschränkte die Arme und schaute nur Shin nur an.
"Was möchtest du denn von meiner Schwester, die im mom nicht hier ist."
// Ich sage ihm lieber mal nicht, das ich mich mit ihr gestritten habe und sie bei einem Jungen wohnt. //
Sie hatte ihre Sachen schon gepackt und war Reise fertig. Shin schaute erst mal leicht verdutzt, als er Miyu's Reisetasche.
"Du verreist ?"
Miyu seuftzte nur.
"Sieht wohl so aus. Was möchtest du denn nun hier ? und was möchtest du von Yumi !"
"Allso ich bin hier um sie Abzuholen."
"Warum denn das ?"
"Vor 2 Jahren wurde beschlossen, das ich mit ihr Verlobt bin."
"Ach so ....... Wie .... Moment .... Verlobt ? ..... ich glaube ja nicht, das sie so einfach mit dir mit kommt. Ich überlasse dir den Schlüssel damit du wieder hier ins Haus kannst, weil das nicht einfach werden wird für dich."
Sie gab ihm den Schlüssel und ging dann aus Haus, nahm das Gepäck mit und machte hinter sich die Tür zu.
Shin schaute ihr nur hinter her.
// Was meinte sie nur damit ? //
Er schaute in seine Hand wo der Schlüssel nun drinnen lag und sah dort einen Zettel mit einer Adresse auf liegen.
// Was soll denn bitte die Adresse ? Egal ich werde erst mal mir ein Gästezimmer nehmen und was essen. //
Dies machte Shin dann auch, nach den er auf die Kommode im Flur den Schlüssel gelegt hatte.

Yumi ging mit Otoya mit in das Esszimmer und setzte sich dann an den Tisch.
"Das sieht toll aus Otoya ^^"
Sie lächelte und schaute ihn dabei an.

Tokiya schaute nur ganz verduzt drein und sah wie sie ausstieg.
// Was habe ich denn jetzt bitte gemacht ?//
Er stieg auch aus und schloss das Auto ab. Tokiya umarmte si von hinten und kuschelte mit ihr.
"Ich glaube du hattest mich falsch verstanden. Ich dachte das du es vielleicht toll finden würdest wenn wir in Auto schlafen würden, weil das ziemlich romantisch gewesen wäre, wenn wir oben das Fenster auf gemacht hätten und uns die Sterne ansehen würden. An was anderes habe ich dabei nicht gedacht."
Er drehte Haru zu sich um und schaute sie dann nur an.
"Möchtest du jetzt immer noch drinnen schlafen?"

Miyu war nun auf dem Weg zum Bahnhof. Sie lief aber so in Gedanken, das sie einen Umweg ging und bei Ryo nun vor der Tür stand.
// Was mach ich denn >_< ? Ich wollte hier doch gar nicht her ... //
Miyu schaute auf die Tür. Sie seufzte und strich ihr rosa Haar was nach hinten.
// Verabschiede ich mich jetzt oder gehe ich einfach weiter ? //
Ihren einen finger hatte sie schon an der Klingen, aber hatte noch nicht geklingelt.
// Ich lasse es lieber .... is bestimmt auch besser so. //

Natsuki schaute Shou nur verdutzt an.
"Shou-chan hast du dich schon an gesteckt ? Du bist doch sonst nicht so!"
Er setzte sich auf und beugte sich so über Shou, das er seine Stirn an die von Shou legen konnte.
"Krank bist du auf jedenfalls nicht. Ich bin heißer als du wegen meinem Fieber ..."
Natsuki blieb so in der Pose und ihm wurde dann wieder schwummerig. Er fiel so mit auf Shou.
"Tut mir Leid Shou-chan das wollte ich nicht."
Natsuki hatte nicht wirklich Kraft wieder auf zu stehen und bleib dann so da liegen.[/color]
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptySa Jun 30, 2012 10:11 am

otoya aß erstmal genüsslich mit yumi
dann zog er sich seine schuhe an und zog yumi mit sich
" komm lass uns noch ein paar deienr sachen bei deiner schwester abholen"
er wartete bis yumis sich fertig gemacht hatte und dann ging er mit ihr aus dem haus und schloss ab.
dann spazierte er gemeinsam mit yumi hand in hand zu dem haus ihrer schwestern
als er mit ihr dort ankam wunderte er sich dass in dem haus soviel licht brannte, was sonst nicht so üblich war.
" irgendwas stimmt nicht das is doch sonst nicht miyu's art soviel licht brennen zu lassen... lass uns mal nachsehen"
otoya stürme ins haus, deren tür nicht richtig zu war und sah eine fremde person
" wer bist du.... wo ist miyu und vorallem, wieso bist du in diesem haus?" otoya hielt weiterhin yumi's hand und stellte sich schützend vor sie

haruka schaute ihn betrübt an und sah zu ihrem bauch
"ich möchte rein gehen, weil ich iwie so ziehende schmerzen im bauchbereich habe"
sich gab ichinose einen kuss und ging mit ihm ins haus
" sag mal ist es ein schlechtes zeichen wenn ich schon seid einer stunde alle 10minuten so ziehende schmerzen habe?"
sie legte sich auf die coach und deckte sich zu
" ich mache mir ein wenig sorgen, weil ich ja immerhin fast im 8 monat bin"
plötzlich merkte sie wie die schmerzen schlimmer werden und häufiger auftraten
" mann wieso wird das jetzt so stark und das so häufig"
sie sah ichinose besorgt an und hatte tränen in den augen
"ich habe angst ichinose"

ryo bemerkte, dass er keine zutaten für bratkartoffeln mehr im haus hatte und zog sich seine schuhe an und nahm seinen schlüssel mit
" ich bin gleich wieder da mona"
er ging zur tür und machte sie auf, als plötzlich miyu vor seiner tür stand
" miyu?! was machst du denn hier? ich dachte du hasst mich? oder habe ich wieder unbewusst wieder was falsch gemacht?"

shou sah natsuki an als er plötzlich auf ihn fiel
" ist nicht so schlimm na-chan..."
es machte ihm plötzlich nichts mehr aus natsuki so zu nennen
" das klingt in dieser situation etwas komisch aber ich glaube ich ....."
shou hörte auf zu reden und wärend natsuki nicht aufstehen konnte, starrte shou zur decke und es liefen tränen aus seinen augen
" ich weiß nicht wie ich sagen soll"
shou warinzwischen knall rot
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptySa Jun 30, 2012 11:02 am

Yumi ging dann mit Otoya mit und ihr fiel das gleiche auf wie ihm.
"Ich weiß nicht was da los ist, aber normal ist es von ihr wirklich nicht."
Als sie jedoch hört, das Otoya nach sehen wollte war ihr leicht unwohl.
"Okay machen wir das."
Yumi ging mit ihr mit und sah dann die Person die im Haus war. Sie sah auch das Otoya sich schützend vor sie stellte und das ging ihr gerade mal auf die nerven. Yumi schaute Otoya nur an.
"Mensch! Beschütze mich doch nicht vor jeder Kleinigkeit >_< ...."
Sie schob Otoya was an die seite um Shin richtig an schauen zu können. Yumi kam die Person bekannt vor und wusste er gar nicht wer das war. Doch plötzlich viel es ihr wieder ein.
"Shin was machst du denn hier? und lass mich raten Miyu ist weg .... "

Shin fand es gar nicht so toll das er von irgendeinem Typen angepöbelt wurde, der auch noch meinte Yumi beschützen zu wollen. Er blieb ganz ruhig und ließ sich seinen Unmut nicht an merken.
"Miyu ist wie du dir schon gedacht hast Yumi weg, sie wollte wohl verreisen."
Shin schaute dann zu Otoya.
"Ich bin Shin Kamiya und hier in diesem Haus, weil Miyu mich hier für einige Zeit wohnen lässt. Willst du sonst noch was wissen ?"
Er ging dann wieder in die Küche und kümmerte sich um sein Essen.
// Mich kotzt es an wer ist den der Typ mit dem Yumi da abhängt! Sie hat doch wohl nichts mit ihm. Ich könnte aus rasten! //

Tokiya hörte ihr zu und wusste gleich was sie hatte.
"Haruka ich glaube du bekommst das Baby ..... Lass uns schnell zum Krankenhaus fahren."
Er nahm sie auf den arm und trug sie dann zum Auto und setzte sie rein. Tokiya selbst stieg danach auch schnell ein und fuhr dann in Richtung Krankenhaus.
// Bitte halte durch Haruka .....! //

Miyu drehte sich gerade um und wollte gehen, als sie die stimme von Ryo hörte. Sie drehte sich dann wieder zu ihm.
"Ryo .... Du fragst was ich hier mache! ich weiß es selbst nicht. War wohl zu sehr in Gedanken und bin ohne es zu wollen hier her gegangen."
Miyu seufzte nur als sie seine Frage hörte.
"Eigentlich nicht, aber Du bist doch derjenige, der auf mich sauer ist."
Sie hier weiter ihre Reisetasche fest und schaute ihn nur an.
"Ich war gerade am überlegen gewesen, da ich schon bei dir gelandet war, ob ich nicht klingel und dir Tschüss sagen soll. Ich will nämlich zu meinen Verwandten ziehen und somit werde ich dich auch nicht mehr nerven. Es tut mir Leid was war ... man sieht sich villt mal i-wann wieder."
Miyu tat das was sie da gerade sagte im Herzen weh, aber sie wusste nicht was sie anderes machen sollte. Sie hoffte nur das man ihr ihre Traurigkeit nicht an sah.
" Ich gehe dann mal ...."
Sie drehte sich dann wieder um und wollte weiter gehen.

Natsuki reimte sich selbst etwas daraus, was Shou sagen wollte und schaffe es dann von ihm aufzustehen.
"Ich weiß schon du findest es unangenehm .... ich werde versuchen das es nicht mehr passiert Shou-chan."
Er legte sich dann normal wieder neben Shou hin und war danach sehr bedrückt.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptySa Jun 30, 2012 11:46 am

otoya wurde jetzt erstrecht wütend
" yumi du weißt dass du die einzigste für mich bist und dass ich dich um jeden preis beschützen möchte, dann motz mich nicht so an... und wer ist er dass du ihn kennst?"
otoya versuchte sich zusammen zu reißen, was aber nicht klappte
" bist du etwas verlobt? oder soetwas?"
der gedanke daran macht otoya verrückt
plötzlich wurde er wieder ruhiger und sein gesicht wurde ernster, genauso wie bei der sache mit shou
dann wante er sich zu shin
" sry mein schroffes auftreten... yumi? willst du noch hier bleiben, ich glaube ich geh wieder zurück"
er drückte ihr seinen ersatzschlüssel in die hand und drehte sich rum
" ich gehe schon mal zurück.... pass bitte auf dich auf meine süße, nicht dass dir oder unserem kind etwas passiert"
er gab ihr noch einen kuss und drehte sich wieder rum und man sah seine augen nicht mehr

haruka wurde ins auto getragen und hatte ziemlich viel angst
" was?! das kind kommt jetzt schon? ichinose ich habe angst"
plötzlich schrie sie los, da sie die schmerzen nicht aushielt
ihr war ganz warm und hechelte immer wieder um überhaupt luft zu bekommen
sie beobachtete ichinose beim auto fahren und fing an zu weinen
" wann sind wir denn endlich da...... es tut so weh ichi...."
sie bemerkte, dass der wagen plötzlich anhielt
" lass mich bitte nicht alleine"

ryo legte eine hand auf ihre schulter und senkte den kopf
" du willst bestimmt zu deinen verwandten, weil du mich nicht mehr um dich haben möchtest richtig?"
er stellte sich vor sie und legte eine hand an ihre wange
dann sah er ihr tief in die augen
" ich bin dir nicht mehr böse mi-chan, aber bitte sag mir doch dirgekt was los ist. das hast du früher immer zu mir gesagt, wenn ich aufgeben wollte erinnerst du dich?"
er hat miyu immer mi-chan genannt, als die beiden noch zusammen waren, um sie etwas zu beruhigen
" wenn du trotzdem gehen möchtest, dann kann ich dich wohl nicht aufhalten, aber vorher habe ich noch etwas für dich"
er drückte ihr einen schlüssel mit ihrem namen drauf in die hand
" den habe ich damals anfertigen lassen als wir überlegt hatten zusammen zu ziehen, ich möchte, dass du ihn an dich nimmst."
er ging ein stück zurück und ließ den kopf etwas hängen
" danke für alles mi-chan, pass auf dich auf"
mit diesen worten drehte er sich um und setzte sich an den teich im garten, verschränkte die arme auf den knien und legte seinen kopf darein

shou sah natsuki an
" nein es ist mir nicht unangenehm, es ist nur ungewohnt aber es macht mir nichts aus. ich fühle etwas tief in mir was mich irgendwie zu dir hinzieht"
shou merkte, dass sein herz immer schneller schlug und er legte natsuki's kopf auf seine brust, damit er es auch hören kann
" weißt du was ich damit sagen möchte? hasse mich bitte nicht dafür"
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptySa Jun 30, 2012 12:56 pm

Yumi hörte was Otoya zu ihr sagete und dann fühlte sie sich mies.
"Tut mir Leid Otoya ich wollte dich nicht verletzen."
Sie hielt wieder seine Hand fest.
"Ich kenne Shin schon seid ich klein bin. Wir sind so gesehen befreundet seid dem ^^. Meine Familie ist dann nur in ein anderen Stadtteil gezogen und dann war es das i-wie mit dem Treffen ^^" "
Yumi hörte dann das mit dem, das sie verlobt seine soll.
"Ich weiß nichts davon, das ich mit ihm verlobt sein soll Otoya."
Sie hörte Otoya zu und wusste nicht was sie sagen sollte. Yumi hielt den Ersatzschlüssel fest und sorgte sich ein wenig um Otoya.
"Otoya geht es dir gut ? und du müsstest doch wissen, das aufpassen würde."
Sie lächelte ihn an und erwiderte dann seinen Kuss.

Shin bekam trotz das er in der Küche war alles mit was die beiden sagten. Ihm war das war er hörte gar nicht so recht. Viel eher machte es ihn auf Otoya wütend.
// Was findet sie nur an ihm. Er ist i-wie nicht von dem was ihrem Traumprinzen von damals entspricht. //
Er kam mit einer selbst gemachten Torte aus der Küche, die er eigentlich auf den Tisch stellen wollte, aber dann sah er, das sich Yumi und der Typ sich küssen. Shin nahm nur die Torte und warf damit Otoya ab. Erst danach registrierte er, das Otoya meinte, das Yumi von ihm schwanger sei.
"Tut mir leid das mir die Torte aus der Hand gerutscht ist. Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber sie ist mit mir verlobt. Ich weiß es zwar auch erst seid heute, aber nach dem Zettel sind wir es schon 2 Jahre."
Er hielt den beiden eine Zettel hin wo es schwarz auf weiß drauf stand.
"Noch was, meinst du echt, das wenn du jetzt gehst, das ich sie wieder zu dir gehen lass? das glaubst aber auch nur du."
Shin verschränkte seine Arme.
"Yumi sag mir mal bitte wo dein Traumprinzideal von früher hin ist? Er entspricht den nicht mal ansatzweise und wie war das mit dem Versprechen?"
// Und was habe ich mich dann so angestrengt das zu werden .... tolles Versprechen! //

Tokiya hielt dann bei dem Krankenhaus an und stieg aus dem Wagen aus. Er ging zu Haruka rüber und nahm sie wieder auf den arm und trug sie zur Notfallaufnahme. Die Ärzte sagten ihm das er sie auf das Bett legen sollte und das tat er auch. Danach hielt Ichi Haruka's Hand die ganze zeit fest und blieb bei ihr.
"Haru alles wird gut. Ich denke dem Baby wird nichts passieren ^^"
// Hoffe ich mal .... //


Miyu hörte alles was er sagte, aber antwortet nicht, da sie sonst sofort anfangen würde zu weinen.
// Das ist doch gar nicht das ich dich satt habe. Eher das Gegenteil. //
Als Ryo ihr dann den Schüssel zu seiner Wohnung gegeben hatten gab ihr den Rest. Miyu fing an zu heulen, als Ryo weg war und fiel auf ihre Knie.
// Ich ..... Warum ..... Nein .... Ich will doch gar nicht hier weg .... //
Sie schaute nur den Schlüssel an und fing dann noch mehr an zu weinen. Miyu stand dann auf und ging zu Ryo's Tür klingelte dann. Sie senkte ihren Kopf und weinte weiter und trauen den Schlüssel zu benutzen tat sie sich auch nicht.

Natsuki traute seinen Ohren nicht.
// Ihm ist es nicht unangenehm ? Warum ist das denn so ? Er ... Er war doch in Yumi verliebt //
Er merkt was Shou mit ihm machten und hörte dann Shou's Herzschlag.
"Shou-chan meinst du das ernst ? Ich meine ..... Du liebst doch Yumi oder nicht?"
Natsuki hätte am liebsten sofort angefangen zu weinen und Shou zu umarmen, doch er lies es, weil er nichts falsch verstehen wollte.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptySa Jun 30, 2012 1:31 pm

otoya bekam eine torte mitten ins gesicht und hörtewas shin ihm zu sagen hatte
plötzlich fing er laut an zu lachen und schleckte kurze hand die torte aus seinem gesicht.
" haha erst dachte ich, dass du sehr viel selbstbeherrschung hast, aber wie ichs mir dachte hast du es nicht"
er stellte sich vor yumi
" du spinner glaubst doch nicht im ernst, dass ich dir meine yumi überlasse oder? ich gebe sie für nichts auf der welt her"
er sah den zettel und musste lachen
" wenn yumi nichts für dich empfindet und eine anullierung der verlobung möchte, dann kann dies auch geändert werden"
solangsam wurde er wieder ziemlich wütend und packte ihn am kragen
" jetzt sag ich dir noch etwas, idealvorstellungen können sich ändern, damit das mal klar ist und es erzwingen zu wollen, dass man diesen entspricht ist jämmerlich"
otoya hatte ein grinsen auf dem gesicht
" ich überlasse dir nicht meine yumi, denn ich habe vor mit ihr un unserem ungeborenen kind eine familie zu bilden und wenn ich dafür etwas einstecken muss dann ist es mir wert, weil yumi mein leben ist und ich sie über alles auf der welt liebe"
er ließ shin wieder los und nahm yumi's hand
" eine verlobung von der nur einer etwas weis ist doch eher niederschmetternder als garnicht geliebt zu werden oder? achja wo wir grade dabei sind, das hatte ich mir eig. für einen späteren moment aufgehoben aber oki"
otoya sah yumi tief in die augen
" yumi mein schatz, ich möchte mit dir den rest meines lebens verbringen und mit dir zusammen unser kind großziehen, bitte heirate mich und ich sorgen für dein und das wohl unseres kindes"
dann hielt otoya ihre eine schachtel mit einem ring hin

haruka hatte immer öfter wehen und schrie auch lauter
" es tut so weh, bleibe bitte bei mir"
als die nächste wehe kam merkte sie, dass das kind unterwegs war
sie versuchte sich zu etspannen, doch liefen ihr die tränen aus den augen
" schatz kannst du mir meine hand streicheln und etwas ruhiges singen bitte, damit ich versuchen kann mich etwas zu entspannen, gmeinsam schaffen wir das"
sie gab ichinose einen kuss als grade keine wehe kam

ryo hörte, dass es an der tür klingelte und er stand auf
er versuchte sich die tränen aus dem gesicht zu wischen, doch es kamen immer mehr
er machte die tür auf und sah wie miyu weinend vor der tür stand
" willst du rein kommen mi-chan? du frierst bestimmt"
es war ihm peinlich denn man konnte sehen, dass er geweint hatte

shou wurde etwas rot
" weist du ich dachte erst auch, dass ich so richtig in sie verliebt sei, doch seid die sache mit otoya passiert ist fühle ich zu ihr nur freundschaft. ich weiß selber nicht wieso ich jetzt so fühle, nur dass es so ist"
er umarmte natsuki und flüsterte leise
"ich habe mich in die verliebt.... bitte hasse mich nicht dafür dass ich so fühle"
shou richtete sich auf und musste selber weinen, da er selber nie gedacht hätte, dass er solche gefühle für natsuki haben würde
außerdem war er knall rot im gesicht und versuchte die tränen weg zu wischen, aber es nützte nichts
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptySo Jul 01, 2012 3:37 am

Shin hörte Otoya zu und musste sich wirklich beherrschen, das er ihm keine rein haut.
"Wenn nicht viel selbst Beherrschung hätte und mir nichts an Yumi liegen würde hättest du nicht nur die Torte abbekommen!"
Er schaute ihn schräg von der Seite an und hatte weiter dabei die Arme verschränkt.
"Du glaubst doch nicht, nur weil sie von dir schwanger ist und sie jetzt mit dir zusammen ist, das sie dir gehört oder ? Und dann nennt mich so was wie du Spinner!"
Shin hatte den Zettel immer noch in der Hand und musste bei dem was Otoya gerade sagte lachen.
"Ich weiß zwar nicht ob sie für dich mehr empfindet, aber bilde dir nicht ein das sie nichts für mich empfindet. Das glaubst du doch wohl selbst nicht."
Er ließ sich am Kragen packen und lachte nur.
"Wer sagt, dass das Versprechen damit zu tun hat? da muss ich dich leider ganz und gar Enttäuschen. Hat nix damit zu tun und ich glaube sogar, das Yumi das Versprechen immer noch weiß."
Shin sah ihn nur an.
"Tzzzz ..... schwafelst du schon wieder was von deiner Yumi! Zeig mir den Stempel, das sie dein ist, dann glaube ich dir, das sie dir gehört, aber jetzt kannst du mir viel erzählen. Sie gehört nämlich nur sich selbst."
Er verlor nun wirklich langsam seine Selbstbeherrschung.
"Was kann ich dafür, das Yumi's Vormund und meine Eltern wollten das ich es ihr direckt sage und sie dann mit zu mir nehmen soll ?"
Shin hörte das Otoya Yumi nun einen Heiratsantrag machte.
"Der bringt dir nichts, da da ja noch versprechen ist das sie mir gegeben hatte und sie nie ein Versprechen bricht! Werden wir wohl beide Leer ausgehen mit der Sache."

Yumi wurde das alles zu viel. Das Versprechen, der Antrag und das sich beide um sie streiten.
// Das .... Das Versprechen war, das wenn jemals so ein Fall ein tritt ich, die Verlobung an nehmen werde. Ich habe das versprechen sogar selbst gebracht .... was mach ich den jetzt .... //
Sie schaute Zwischen beiden nur hin und her.
"Ich .... Ich .... Ich .... "
Shin kam dann zu Yumi und gab ihr auch einen Kuss auf den Mund, wo man nicht genau definieren konnte, ob sie den Kuss erwidert hatte, oder er sie nur geküsste hatte.
"Bist du nun immer noch so beherrscht wie du meinst wie du es eigentlich bist ? Tut mir Leid das du da mit rein gezogen wirst Yumi."
"Ich ...."
Yumi wusste nicht was sie machen sollte und weinte sogar fast.
// Ich will hier weg .... //
Ohne vorher Vorwarnung zu geben, lief Yumi weg, so das sie von den Beiden nicht gefunden werden konnte.
// Wieso ..... Ich will das so nicht .... Was soll ich denn nun machen //
Dabei find sie nun an zu weinen und lief weiter.
// Warum können sie sich nicht vertragen .... ? Ist es wirklich wegen mir ? Ich verstehe es nicht ? //

Tokiya machte das was sie fragte und streichelte ihre Hand ganz sanft und zärtlich. Er sang ihr Nanairo No Compass vor und hoffe das es sie auch wirklich ruhig genug war.
// Du wirst das schon schaffen Haruka. //

Miyu schüttelte nur den Kopf.
"Was sollte ich denn machen? Ich ..... Ich wusste nicht was ich machen sollte. Du warst sauer und wolltest nichts mehr von mir wissen, dann lässt du mich Schwanger sitzen!"
Sie schaute ihn weinend an.
"Sag was hätte ich denn machen sollen. Mir viel nichts anderes als zu gehen ein, um das alles zu vergessen und nicht mehr drann erinnert zu werden."
Auf einmal merkte Miyu nur noch einen Schmerz der sie in die Knie sacken ließ.
// Was ..... Ich habe mich Nun doch wohl zu schnell aufgeregt ! //
Sie hielt sich denn Bauch und schaute dann Ryo an.
"Ich muss ins Krankenhaus ..... kannst du mich hin bringen ?"
Sie kniff vor schmerzen die Augen zusammen. Ihr tun die Schmerzen so weh, das die sich zusammen reißen muss nicht ohnmächtig zu werden.
"Ich bin noch Schwanger von dir und ich glaube die Babys kommen gerade .... "

Natsuki hörte was Shou sagte und umarmte ihn auch.
"Ich dich auch Shou-chan."
Er setzte sich danach auch richtig hin und wischte Shou sie Tränen weg. Danach umarmte Natsuki Shou wieder um ihn zu beruhigen da ihm nichts anderes in dem Moment ein viel.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptySo Jul 01, 2012 4:03 am

nun riss otoya ganz die beherrschung
" ich habe mich lange genug zusammen gerissen.... du hast es nicht anders gewollt" otoya fing an auf shin einzuschlagen
" merk dir yumi ist kein gegenstand und mir ist egal wie viel ich einstecken muss, für yumi würd ich sogar sterben"
er prügelte weiter auf shin ein, da ihm sein hochtrabendes verhalten nun endgültig reichte
" bezeichne sie nicht als ding, sie ist ein mensch aus fleisch und blut"

harukaschrie wieder auf, da ihre schmerzen größer wurden
" ich glaube es ist fast draußen"
sie merkte plötzlich , wie der arzt sagte, dass das kind nun da ist
haruka war erleichtert als es nun da war und sackte erschöpft in das kopfkisseb zurück
" was ist es ichi..."
haruka fielen leicht die augen zu, weil es sehr anstrengend für sie war

ryo riss die augen weit auf
" wass?! du bist von mir schwanger? sagtest du nicht du wolltest es abtreiben?"
er musste jetzt schnellt handeln
er schnappte sich miyu und setzte sie in den beiwagen seines motorrads
er schnallte sie an und zog ihr einen helm auf
" halte durch mi-chan... ich bleibe bei dir versprochen. bringe dich ins krankenhaus und dort werde ich die ganze zeit deine hand halten"
nun setzte er sich einen helm auf und fuhr so schnell wie möglich in richtung krankenhaus.
nach 10 minuten kamen sie am krankenhaus an und er half ihr aus dem beiwagen und trug sie ins krankenhaus hinein
" meine freundin kriegt ihr kind, es sit schon unterwegs... bitte wir brauchen schnell einen arzt"
kurz darauf trug er sie in den kreissal und legte sie auf ein bett
" ich bin bei dir mi-chan"

shou wurde noch röter.
er wusste selber nicht genau wie ihm geschah, aber plötzlich war ihm danach, natsuki zu küssen, was er dann auch tat
plötzlich rutschte shou's hand mit der er sich abstützte weg und er fiel um, sodass natsuki wiede rauf ihm lag
"na-chan .....das ist alles so neu für mich ... bitte hass mich nicht, wenn ich was falsch mache"
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10665
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptySo Jul 01, 2012 5:06 am

Shin seufzte, als Otoya auf ihn zu kam und ihn schlagen wollte. Er wich aus und war noch nicht mal gewillt zurück zu hauen. Shin grinste nur.
"Du glaubst doch nicht, das wenn du mich zusammen schlagen wurdest, das Yumi dir das nicht verübeln würde oder ? Was meinst du warum ich, dich noch nicht geschlagen habe ? Genau aus dem Grund."
Shin blockte dann Otoya's Schläge und nahm ihn in den Schwitzkasten und hielt ihn da nur drinnen.
"Du bist es doch der Yumi zu seinem Eigentum macht! Ich gehe sie jetzt suchen, bevor sie wie damals immer ein Patzer bring und i-was dummes rein Gerät."
Er ließ Otoya wieder, nahm den Schlüssel von Miyu und ging dann aus der Tür.
"Üb noch was bevor du wieder versucht mich zu verletzen."

Tokiya hielt die ganze Zeit Haruka's Hand und hatte sich bemüht nicht in Ohnmacht zu fallen die ihm auch gelang bis das Baby da war. Dann Kippte er aus den Latschen. Die kranken Schwester gab Haruka das Baby.
"Es ist ein gesunder Junge geworden."
Tokiya wurde erst mal wieder wach gemacht und sah dann wie Haruka liebevoll ihr gemeinsames Kind in den Armen hielten.
"Wie wollen wir es denn nennen ?"
Er streichelte Haruka und lächelte sie nur an.

"I-ich habe e-es nicht ü-über das Herz gebracht"
Die Schmerzen setzten Miyu so zu, das sie Ohnmächtig würde aber man nicht merkte, das sie lebte. Als sie wieder aufwachte lagt sie im Kreißsaal wieder und Ryo war bei ihr. Die Ärztin sagte ihr immer das sie pressen soll und sich dabei entspannen muss. Miyu hielt die Schmerzen beinahe nicht aus. Sie versuchte einfach das zu machen was die Ärztin zu ihr sagte.

Natsuki erwiderte den Kuss von Shou nur und merkte dann wie er wieder auf Shou gefallen war.
"Shou-chan ich selbst habe so was auch noch nie gemacht. Allso mach dir keine sorgen deswegen."
Er lächelte ihn an und streichelte dann seinen Kopf.
"Shou-chan ich bin leicht müde wollen wir schlafen?"
Natsuki schaute Shou total müde an und rieb sich ein Auge.

Yumi lief immer weiter und kam dann da an, wo sie wo sie früher mit ihrer Familie gewohnt hatte. Sie ging dann zu dem schon damals verlassen Spielplatz, der nicht abgerissen werden durfte und auch eigentlich keine drauf. Dort hat sie damals schon immer mit all ihren Freunden immer gespielt und auch sie hat mit allen das Baumhaus, das dort oben auf einem Baum stand gebaut. Sie klettert den Baum hoch und ging dann in das Baumhaus rein.
// Sie sollen mich mit so was in ruhe lassen. Was soll ich bitte machen? Ich weiß schon was die Beiden jetzt machen. Ich wette die Kloppen sich gerade um mich. Dabei will ich das gar nicht, weil ich weiß wie Shin drauf sein kann wenn er richtig Wütend wird. Das weiß ich ja noch selbst von damals. Ich musste ihn immer von denen die mir wir was getan haben runter zerren, weil die sonst im Krankenhaus gelandet wären. Was habe ich mir bloß gedacht das einer von beiden mir hinter her läuft und sie sich nichts tun! //
Yumi weinte immer noch aber am konnte nicht hören und die Tür von Baumhaus hatte sie auch verriegelt, damit auch ja keiner rein kommen kann.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Flinni93

Flinni93

Alter : 30
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 102
Aktivitätspunkte : 4816
Weiblich

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 EmptySo Jul 01, 2012 5:38 am

otoya war total wütend auf shin, aber ignorierte ihn
er stürmte an shin vorbei und rannte los was das zeug hielt
// ich glaub ich weiß wo sie hingegangen ist//
er lief zu dem spielplatz, wo yumi schon mal mit ihm war
dann sah er zum baumhaus rauf und rief ganz laut
" yumi, es tut mir leid dass ich so ausgerastet bin und dich da mit reingezogen habe. ich würde dir es nicht verübeln wenn du mich dafür hassen würdest"
otoya senkte seinen kopf und setzte sich unten an den baum wo das baumhaus ist
ihn plagten schuldgefühle und er wurde auf sich selbst wütend
dann sah er dass shin auch schon da war und schaute kurz zu ihm
dann schlug er mit einer faust auf dem boden weil er auf sich selber wütend ist
" es war falsch von mir meinen frust und meine eifersucht an dir und yumi auszulassen. ich kann es dir auch nicht verübeln wenn du mir eine verpassen würdest"
otoya bemerkte es selber nicht dass er sich beim rennen das bei aufgeratscht hatte und beim aufn boden schlagen die hand blutig geschlagen hat, weil er auf einen stein geschlagen hat


haruka erschreckte sich, als ichinose umkippte
//oh schreck jetzt ist er umgekippt//
sie war erleichtert als er wieder zu sich kam und sie ihren sohn auf den arm nehmen konnte
haruka stillte dann direkt das erste mal den kleinen, weil dies am wichtigesten ist
" Luca möchte ich ihn nennen... ich mag diesen namen, geht es dir wirklich wieder gut? du hast mich ganz schön erschreckt"
haruka wurde extrem müde und sie ichinose luca auf den arm
" ich bin so erschöpft"
sie lächelte ichinose zufrieden aber erschöpft an

ryo bemerkte erst jetzt dass miyu kurz ohnmächtig war
" sollten die schmerzen zu stark werden, drück sofeste wie es nur geht meine hand"
er streichelte mit dder anderen hand über ihren kopf um ihr zu zeigen dass er bei ihr ist
" es tut mir leid mi-chan dass ich es die ganze zeit nicht bemerkt hatte"
ryo hatte schon wieder tränen in den augen, weil er nicht wusste, wie er mit der ganzen situation
" mi-chan ich bleibe an deiner seite solange wie nötig und solange wie möglich"
er gab ihr einen dicken kuss auf die stirn, wobei eine träne von ihm auf ihre nase tropfte

shou nickte und zog sich nur noch schnell die jeans aus, damit er sich nicht wund liegen würde
" ja lass uns ne runde schlafen gehen"
shou legte sich wieder hin und sah natsuki in die augen, wobei er knall rot wurde, als natsuki dies bemerkte...
" sag mal natsuki hast du mal ein fiebertermometer mir sit iwie total heiß und gleichzeitig eiskalt"
inzwischen hatte sich shou bei natsuki angesteckt
man konnte shou ansehen, dass er fieber hatte weil er unter den augen ganz rot war und er einen glasigen blick hatte und ziemlich schwitzte
" ich glaube ich bin jetzt doch krank, aber egal"
er dekcte sich zu, weil es ihm nicht so gut ging
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]    1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» 1 ? Nein ! 2 Senpai's zum Verlieben ♥_♥ [Flinni & Sasa]
» The Key of the Angel [Kemo & Sasa]
» The Key of the Angel [Kemo & Sasa]
» Hidden Twins [Anii & Sasa]
» Hidden Twins [Anii & Sasa]
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: