StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptySa März 10, 2012 6:28 am

Emily lies sich ausziehen und zog auch ihn aus,sie lehnte sich an eine Wand und zog ihn zu sich um ihm einen Zungenkuss zu geben.Sie Küsste ihn und öffnete dabei seine Hose.Sie löste sich und sah ihn an"Bist du sicher das du es tun willst,denn dan wäre ich bereit anzufangen!"gab sie verführerisch von sich und grinste frech.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptySa März 10, 2012 6:45 am

"Ich würde nichts anderes tuen wollen.", antwortete er flüsternt und gab ihr ein Zungenkuss zurück. Sanft, aber leidenschaftlich liebkoste er ihren Oberkörper.
"Wenns für dich ok ist, wenn wir keine vertüngen haben?", fragte er zurück udn küsste ihren Hals und nahm mit einer Hand einen seiner Ohringe ab und befsteigte es an ihrem Ohr. (wie bei Honey and honey trops die ohringe)
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptySa März 10, 2012 6:51 am

Emily stöhnte und nickte zu seiner Antwiort"Es...ist ok"sagte sie und sah ihn an"aber wollen wir nicht lieber zuerst ein Vorspiel?"fragte sie und rieb an seiner Vorhaut,erstmal langsam dann immer fester und schneller.//Ich werde dich heute nacht verrückt machen Seth"flüsterte sie in sein ohr und grinste weiterhin frech.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptySa März 10, 2012 7:00 am

Seth lächelte auf das letzte ihr zu und strich ihr weiter über den Oberköper, wärend er selsbt anfing zu stöhnen, als sie ihn zwichen den Beinen liebkoste, bzw verwöhnte. Sacht strich er mit einer Hand ihrem Bauch entlang bis zu ihrem Vaginalbereich, wo er sie anginf zu kitzeln. Dabei leckte er an ihren Brüsten.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptySa März 10, 2012 7:19 am

Emily stöhnte leicht und wurde mit ihrer Hand immer schneller,dann hielt sie sein Gesicht zurück kniete sich hin und blies ihrem neuen Freund nun eine.Sie schloss dabei die Augen und machte es sehr schnell und intensiv.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptySa März 10, 2012 7:40 am

Seth stöhnte weiter auf und kam etwas in ihr. Er zog ihren Kopf hoch und sah sie an. "Tut mir leid aber ich glaube nicht das mir so was gefält, ich bin ehr altmodich."; flüsterte er und gab ihr ein Zungenkuss und hoffte sie würde verständniss haben, daher schlief er auch nie mit Leonie. sanft legte er Emily auf den Sand und legte sich über sie. Er schob sein Becken über sie und drang mit seim Glied in sie ein.



Zuletzt von yuki am Sa März 10, 2012 7:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptySa März 10, 2012 7:42 am

Emily lächelte"Kaum ein problem schatz..."flüsterte sie lächelnt und schloss die Augen als er in sie eindring.Am anfanng tat es weh,dann jedoch ging es wieder und sie sah ihn an"Ich...liebe dich"stöhnte sie während Seth sich in ihr bewegte,sie schloss die Augen fest und hielt sich am sand fest.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptySa März 10, 2012 7:48 am

"Danke das du das verstehst, denn ich habe was gegen Pervese."; flüsterte er zurückwärend er sich vorsichtig und liebevoll begwegte und keuchte. "Ich.. liebe dich ...auch.", stöhnte er zurück und gab ihr ein leidenschafltichen Zungenkuss. Er nahm ihre Hände in seine und verschling die Finger jeder Hand mit iherer. Das die Klassenfahrt so ein schönes und Schicksalhaftes Ergeiniss hervor rief war unbeschreibar.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptySo März 11, 2012 12:33 am

Emily stöhnte immer mehr und schloss weiterhin die Augen da das gefühl einfach ZU perfekt war.Sie Sah ihm in die augen und schrie"Mehr !!"sie drückte seine Hand und lächelte"Dioes ist der beste moment meines...lebens"gab sie stöhnend von sich und gab ihm einen Verführerischen kuss.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptySo März 11, 2012 2:20 am

Seth bewegte sich auf ihre anregung ruckartiger und schneller, da er jedoch dürch das ungewollte vorspiel etwas schon eregt war würde er bald kommen. Wärend Emily ihn küsste erwiederte er den Kuss. Er bewegte sich noch ein pa rmal so bis er noch einmal heftig zustieß und in Emily mit allem was er angesammelt hatte kam.
Keuchend gab er ihr ein Kuss, wärend er ein moment lang noch in ihr blieb, bevor er sich rauszog und untenrum wieder anzog.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptySo März 11, 2012 2:37 am

Emily kam mit seth zusammen und zog sich an nachdem er seinen Glied rauszog.Sie bedankte sich für dwen Abend und ging in ihr Zimmer um zu schlafen.Sie legte sich auf das bett und starrte still zur decke.Sie wusste nicht genau was sie tun sollte...sie lag einfach so im dunkeln auf ihrem bett und starrte still zur Decke.Vermutlich weil sie grade realisiert was eben geschah.Sie hatte mit Seth Sex gehabt....
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptySo März 11, 2012 3:40 am

Seth trotte ihr nach auf sein Zimmer und legte sich ebenso schlafen, aber auch er bekam schwer ein Auge zu. Er überlegte wie es nun weiter gehen sollte und ob er nun mit ihr zusammen war oder ob es nur ein Ausrutcher war, doch wie so fühlte er sich so gut dabei!
Am nächsten Morgen saß Seth im Frühstücksaal und aß, wobei er ausschau nach Emily hatte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptyDi März 20, 2012 6:07 am

Emily schaffte es doch noch irgendwann einzuschlafen und wachte am nächsten tag wieder auf.Sie brannte zum frühstück da sie leicht zu spät war und setzte sich neben paar mädchen"Hey..."sagte sie zu den mädchen und aß genüsslich//mmmmmm die schmecken super//Dachte sie und aß weiter.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptyDo März 22, 2012 8:08 am

Seth ass auf udn trotette zu ihr rüber. "Könn wir kurz reden allein, drausen?", fragte er und ohne Antwort zu erwarten zog er Emily an der Hand nach drausen, wo er sie wieder los lies. "Die Sache is die . Es wäre besser wenn wir asu dem Weg gehen udn was geschehen ist vergessen. Du bist die Freundin meiner Ex, das geht nicht gut, also wäre es das beste für uns alle. So sehr ich mti dir zusammen sein würde, aber.. es tut mir leid.", mit den Worten zog sich Seth zurück, als ihm sein Kumpel Kai ihn ansprach zum mitkommen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptySo März 25, 2012 7:06 am

Emily sah ihn an,wollte gerade fragen,wieso er schluss macht,doch dann verstand sie//Aber...warum hat er es dann erst zugelassen ?!//Dachte sie und sah ihm nach als er ging.Sie weinte leise und sah sich um.Von hier hatte man einen tollen ausblidck zum meer,weshalb sie eine weile dort blieb.

Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptyMi März 28, 2012 7:26 pm

Ein paar weitere Tage vergingen und es begann die zweite Woche der Klassenfahrt.
Es war Montag und heute stand eine Schnitzeljagd um das Hotel herum, was die Belung war wurde nicht veraten von den Lehern. Sie teilten den Gruppen ein zettel auf mit den Dingen die sie finden sollten, bzw wo sie welchen Hinweis wo finden würden. Am Ende galt es alle gesammelten Hinweise zu verbindne und zu erraten was damit gemeint ist, bzw was das Ziel ist. Seth hatte sich in letzter Zeit von Emily fern gehalten, doch das viel ihm schwer und ausgerechnet jetzt war er mit ihr in einem zweier Team.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptyMi März 28, 2012 11:46 pm

Emily war am anfang leicht gelangweilt,da sie solche touren nicht mochte,doch als sie erfuhr das ausgerechnet dann,wenn sie es geschafft hatte Seth zu ignorieren er ihr team partner war war sie leicht sauer.Die ganze zeit lang,während sie versuchten die Aufgaben zu lösen redete sie nicht mit ihm,besser gesagt ignorierte ihn total,so als wäre sie allein.Dann ging sie weiter,bis sie plötzlich stolperte und genau auf Seth fiel,dabei schnitt sie sich auch noch an einem Stock"Verdammt"sagte sie und stand sofort auf"Tut mir leid"sagte sie und dies war das erste gespräch zwischen den beiden.Sie setzte sich hin und sah sich die wunde am bein an,wo sie sich am stock geschnitten hatte//Das tut weh:(//
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 10:27 pm

( uii auch ein Vampir Dairies fan Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 9424 )

Seht fand diesse Stille unertärglich. Er wusste einfach nicht was er sagen sollte, bis Emily auf ihn fiehl. Er stand auf sobald sie aufgestanden war. "Schon gut ist ja nicht viel pasiert und es war ja keine Abssicht.", antwortete der Dunkehaarige Junge und blickte zu ihrem Kratzer. Er griff nach einem Taschentuch und kniete sich vor ihr. Sanft tupfte er das Blut ab. Was sollte er nur sagen? So sehr würde er irh jetzt sagen das er sie lieb.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptyDi Apr 03, 2012 2:24 am

(oh ja und was für einer ! ;D aber meine schwester noch mehr :) )
Emily nahm ihm den Taschentuch ab"Ich mach das schon"gab sie kalt von sich und sah zu boden,sie hasste das gefühl ihn zu olieben aber ihn auch zu hassen...sie hatte keine ahnung wie sie sich verhalten soll aber sie wählte lieber den Hass da sie das gefühl hatte von ihm benutzt zu werden//Erst schläft er mit mir und dann macht er schluss weil ich die beste freundin seiner ex freundin bin SUPER! ehrlich grandios!//Dachte sie und hielt es nicht mehr aus,sie stellte sich vor Seth und klebte ihm eine.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 9:53 pm

Seth der wieder stand blickte sie an, bis Emily ihm eine knallte. Erst verstand er die Welt nicht mehr, doch er wusste das er das verdient hatte. Der dunkelhaarige hiehlt sich kurz die Stelle an der er getroffen wurde, doch dann packte er Emilys Handgelenk
und küsste sie gelassen aber zärtlich. //Verzei mir doch..//, dachte er und löste den kuss. Er wollte ihr zeigen, das er es ernst meinte mit ihr und sie immer noch liebte, er wusste nur nicht wie er damit umgehen sollte wegen Lonie.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptyDo Apr 05, 2012 10:49 pm

Als er sie küsste und sich dann wieder löste klebte sie ihm noch eine"Bis du noch völlig bei sinn,ich wusste es doch du bist genau wie alle anderen Typen wiederlich und ein mieses Arschloch"schrie sie ihn an und nahm dann den Zettel um weiter zu machen.Sie ignorerte ihn wieder total und sprach nicht mehr,sie versuchte schwer ihre tränen zurück zu halten und kam auch schon mit Seth bei den anderen Teams an.Die Lehrer sammelten die blätter ein um heute mittag zu gucken und dann zu erzählen welches Team gewonnen hat und für das gewinnerteam würde es dann eine party geben.Emily wollte nur noch verlieren nachdem sie dies hörte da sie wirklich nicht in Party stimmung war."Ihr dürft wieder in eure zimmer"sagten die lehrer gelassen und Emily war die erste die zum Hotel rannte um dort dann,in ihrem Zimmer, sich auszuheulen//Wieso !!! Wieso hat er mich geküsst ??????//
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptySa Apr 07, 2012 9:43 pm

Seth der noch eine geklebt bekam, sagte lieber nichts mehr auf dem Restlichen Weg.
Auch er hatte wenig lust auf Party als er davon hörte, als sie ihm Ziel ankamen bei den anderen Teams. Der schwarzhaarige sah Emily, die danach ins Hotel rannte nach.
Er ging ihr lieber nicht nach und lies sie erstmal allein, stadessen begab er sich auf sein eignes Zimmer wo er erstmal unter die kalte Dusche ging. Das Kühle Wasser fühlte sich gut auf der Haut an, aber sorgte auch für ein kühlen Kopf.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptySa Apr 07, 2012 10:48 pm

Emily hatte sich nun ausgeheult und nahm sich einen Bad.Nachdem sie fertig war,fühlte sie sich besser und fing an sich zu schminken da a spter für die gewinner die Party staigen würde.Auch wenn sie nicht gerne lust hatte,wollte sie Seth nicht stolzmachen und ihre trauer zeigen,nein sie würde abtanzen wie schon lange nicht mehr.Sie war nun fertig und hatte ein super kleid angezogen und ihre haare lies sie einfach offen.

Das kleid:

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Abendmode-ottoshop
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptyMo Apr 09, 2012 9:30 pm

Auch Seth machte sich fertig udn zog sich bequeme aber angemessene Kleidung für die Party an, nachdem er fertig geduscht hatte. Er fühlte sich langsam besser, das kalte Wasser bewirgte Wunder. Er entschloss die restlichen Tage zu geniesen und nciht an Emily zu denken. Er machte sich auf den Weg zum besagten Treffpunkt, wo die Senpeis warteten.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 EmptyMo Apr 09, 2012 9:35 pm

Emily kam mit paar anderen mädchen zusammen zum Treffpunkt und hörten den lehrern zu,die die Gewinner sagten.Zu Emilys glück hatte sie nicht gewonnen sondern ein anderes mädchen die neben ihr stand"Glückwunsch!"sagte Emily und umarmte das mädchen.Dann gingen sie zum Festsaal des Hotels was locker für über 200 leute reichte.Erstaunt und beeindruckt sah Emily sich um und setzte sich mit einem Mädchen hin um erstmal fit zu werden,da sie heute mächtig abtanzen wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]
» Secret Love [Yuki & Mfggirl]
» Secret Love [Yuki & Mfggirl]
» Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)
» Love Love Mangaka
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: