StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 5:06 am

Seth örte wie etwa szu bruch ging und schnappte sich sein Ment, damit rannte er raus udn sah wie Emiliy in eine Kutsche stieg. Er rannte ihr hinterher, bis zum Restaurant. Dort zog er sich das Hemt über und ging hinein. Verschnauft sah er Emiliy an. "Was machst du hir, bsit du verrückt?", fragte er sie.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 5:25 am

Emily sah locker zu Seth und grinste frech" Ich versau mir nicht die Klassenfahrt wegen dir regeln komm iss ruhig mit ich bestelle mir gleich spaghetti,glaub mir icgh habe keine angst vor regeln!"meinte sie lachent und da kam der kellner schon und emily sah seth an"Entweder du setztedich oder ich esse alleine..."meinte sie und sah ihn freundlich an
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 5:45 am

Seth grinste und rieb sich am Kopf. "Vieleicht ist es doch nicht so shclecht mal Regeln zu brechen."; sagte er udn setzte sich, wärend er sich ein zweites besteck bringen lies und begann von Emilys Teller zu Essen. "W..wegen dem Kuss, das war doch noch was anderes oder?", fragte er nach.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 6:09 am

Emily aß ihr essen als sie Seth frage jedoch hörte verschluckte sie sich und sah ihn still an.Sie öffnete ihren mund schloss es jedoch wieder"Ich......vergessen wir es einfach!"meinte sie ernst und versuchte ihre wahren gefühle zu unterdrücken.Da kam auch schon seine potion und sie sah ihn still an,sie öffnete wieder ihren mund wusste jedoch nicht was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 6:17 am

Seth blickte sie mit schiefem Kopf an, eher kurz eien Gabel von seinem Teller aß. "Ich glaube aber nicht das ich es vergessen kann.", murmelte e er hörbar für sie. ""Ihc hatte mich auhc aufeinmal so komich gefühlt.", fügte er hinzu und sah das Emily etwas Soße an ihem Mundwinkel hatte. Er nahm sien FInge rund wichte es ihr weg, danach leckte er es an eim Finger ab und blickte ihr in dei Augen, gefolgt von einem plötzlichen kurzen Kuss.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 6:29 am

Emily sah ihn still an und bekam große Augen als er meinte das er das selbe fühlte//Nein...bitte nicht...//Dachte sie und plötzlich bekam sie von Seth einen Kuss,den sie erwiederte ihn jedoch schnell wieder von sich löste"Es darf nicht sein so sehr ich dich auch liebe es darf nicht sein ich bin die beste freudin deiner festen freundin...du MUSST es vergessen"schrie sie panisch und stannt auf um weg zu gehen.Sie ging im schnellen schritt und bemerkte wie ihr die Tränen stiegen//Nciht wieso? wieso musste er das sagen ???//Dachte sie und fiel plötzlich auf ihre Knie,sie sah still zu boden und weinte"es darf nicht sein"flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 6:52 am

Seth stand auf und sah ihr nach. Er bezahlte das Essen mit dem Geld was er noch hate udn grade so reichte und verschwand dürch den Hinterausgang. Indemmoment nahm er sein Handy raus und schrieb Leonie, das er schluss machen wolle. ALs sie zurück schreib schrieb sie bleidigende sachen und so, aber auch das es ihr egal sei denn sie ein besseren gefunden hatte. Weder wütend noch enteucht trottete Seth zurück ins Hotel und ging ins Bett.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptyFr März 09, 2012 11:57 pm

Emily hatte sich wieder beruhigt und stand nun auf um zum Hotel zu gehen//Ich muss alles vergessen ALLES!!//Dachte sie und sah zur decke dann schlief sie auch schon ein.

Am nächsten tag musste Emily lange nachdenken bevor sie vom Bett aufstand dann sah sie in den spiegel und zog sich nun an,frühstück aß sie eher wenig
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 3:35 am

Seth wachte auf und ging runter zum Frühstücken. Er warf Emily ein kurzen Blick zu eher er was ass. Nachdem er ein wenig gegessen hatte trotete er zu Leherin und entschuldigte sich für den vorigen Tag, aber auch für Emily. Die Lehrerin gab ihr ok Wort worauf die beiden kein Arest mehr bekamen, den heute Abend sollte ein Lagerfeuer am Strand stattfinden ohne Leher. Seth bedankte sich und trottete zu Emily und sagte ihr bescheid,d as es keien Zimmerareste mehr gab, aber das er daran gearbeitet hatte verschwieg er. Nachdem der dunkelhaarige es gesagt hatte begab er sich zum Poo wo er sich in Badehose auf eine liege legte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 3:53 am

Emily sah Seth an und hörte ihm zu//Oh super...!//Dachte sie und lächelte Seth zu,dann dachte sie das sie nochmal mit ihm reden sollte und ging zu ihm.Sie setzte sich zur Liege neben ihm und fing an zu sprechen"Es tut mir leid das Ich...gestern einfach weggerannt bin aber...es darf nicht sein zwischen uns und das weist du"Sie sah zu boden und klang vorhin ganz sanft und leise,jedoch so das er es hören konnte"Du hast recht...Ich liebe dich..aber es ist falsch..es darf kaum sein"sagte sie nun voller tränen.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 4:32 am

Seth setzte sich auf und drehte sich zu ihr, auch er blickte zu Boden. "ALs du gestern rausgerannt warst bekmam ich eine SmS von Leonie. Sie hatt in der kurzen Zeit sich mit einem anderen eingelassen, nur weil sie es nicht ohne mich aushiehlt." Seth sah auf und rutchte auf Knien vor Emily und hob ihr Kinn an. "Mit ihr ist es vorbei, also brauchst du dich nicht u rechtfertigen und jetzt hör auf zu weinen.", flüsterte er udn gab Emily wärend er sich hochstreckte ein Kuss auf den Mund und drückte sie sanft auf die Liege zurück, wärend er sie weiter küsste und sich über sie beugte. Sanft strich er unter Emilys Oberteil udn liebkoste ihre Brust, bevor er sich von ihr löste, als ein paar Schüler dazukamen sowie Hotelgäste.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 4:37 am

Emily sah ihn geschockt an"Oh gott das...tut mir ja so leid ich hätte nie gedacht das Leonie sowas tun würde.."sagte sie geschockt und erwiederte seinen Kuss,sie lies ihn sich berühren und war leicht enttäuscht als er aufhörte,deswegen zog sie ihm mit zu ihrem Zimmer öffnete die Tür und küsste ihn intensiv.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 4:55 am

Seth wollte noch was sagen, doch sie zog ihn einfach mit auf ihr Zimmer. Der Jugne wollte nicht so schnell mit ihr übereillen undim Bett landen. Doch als die beiden so allein im verschlsosenen Zimmer waren und Emily ihn so intensiv küsste konnte er sich nicht mehr halten. Er zog sie girig komplett aus das sie nur noch nackt war. Sie schien es auch darauf anzulegen, doch er trat etwas zurück nachdem er sich von ihrem Kuss löste. "Tut mir leid.", sagte er und wollte aus dem Zimmer gehen.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 4:58 am

Sie sah ihn an und nickte"Es..ist schon ok...tut mir leid"sagte sie und zog sich an"Ich war zu schnell...ich bin blöd...tut mir echt leid hoffe du nimmst es mir nicht übel"sagte sie und stellte sich vor die Tür"Bitte...geh nicht...wir müssen es nicht tun aber bitte bleib hier"flüsterte sie und umarmte ihn leicht.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 5:06 am

"Schon gut, du hast es ja nicht mit absicht getan und du bis tnciht blöd."; antwortete Seth und lächelte dabei. Als Emily ihn umarmte legte er auch seine Arme um sie. "Ich wollte aber den Tag am Pool verbrignen, bis zum Lagerfeuer heute Abend.", sagte er dann und hob Emily über die Schulter. Er verleis das Zimmer und trottete mit ihr zurück zum Pool. "Dann muss ich dich eben mit nehem."; sagte er lachend und warf sie danach in den Pool, als sie angekommen waren. Der dunkelhaarige sprang ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 5:08 am

Emily schrie auf als er sie in das Pool schubste und tauchte auf"Du idiot!"rief sie ernst und spritzte ihn nass"Du hast sdie nicht mehr alle"meinte sie lachent und ging raus"Super...jetzt sind meine klamotten nass"und was..deiner meinung nach...soll ich tun?"fragte sie ihn und legte ihre Hände auf ihre Hüfte
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 5:13 am

Seth stieg alchend aus dem Pool und legte Emily eine Hand auf die Wange. Liebevoll strich er mit dem Daumen über ihre Lippe bevor er sie kurz küsste. "Die Sonne wirds schon wieder trocknen.", sagte er und hoch sie erneut auf den Arm und legte sie auf die Liege von ihm, wo er sich weider sanft über sie beugte und küsste, wie zuvor liebkoste er auch wieder ihre Brust und Bauch, wärend er eine Beule in der Hose bekamm. Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 44156
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 5:22 am

Sie Erwiederte seinen kuss und lachte"Ja toll...das motiviert mich nicht besonders..."sagte sie und als er sich über sie beugte und anfing zu küssen löste sie sich"Seth hier sind wir nicht allein...jeder sieht uns"sagte sie weil es ihr peinlich war.Sie sah ihm in die Augen und lächelte"bitte...."sagte sie und zog ihn näher zu sich"wenn du so scharf drauf bist es zu tun und wenn du es nicht in einem Zimmer willst können wir es woanders tun hauptsache es sieht uns niemand denn...jetzte sehen uns viele an"sagte sie nervös und hasste es im Mittelpunkt zu stehen.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 5:26 am

Seth löste sich wieder von ihr und stellte sich auf. "Ich wollte dich nur ein wenig aufmuntern." Er lächelte sie an und trottete wieder zum Pool wo er sich zum Sprungbrett begab und ins Wassersprang. Bis zum Nachmittag verbrachte er seine Zeit am pool, bis es Mittagessen gab und sein Vater mal weider anrief, den er aber abwimmelte. Heute gabs zu Mittag Pizzas. Er nahm sich eine mit Schinken und aß gemütlich.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 5:36 am

Emily lächelte und sah ihm beim Schwimmen zu.Bis zum Mittagessen trockneten ihre Sachen und sie nahm sich 2 Pizzas aufeinmal und begann eine zu essen"Gott die sind köstlich...findest du nicht auch?"fragte sie und wurde immer verrückter danach.Nach dem Essen gingen alle zum Strand und fingen mit dem Lagerfeuer an,wo Emily sich neben Seth setzte und ihn küsste.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 5:41 am

"Ja tuen sie." Seth ass nur eine da am Lagerfeuer noch Marchmellows geröstet werden und Würstchen. Wärend welche die Feuerstelle vorbereiteten udn die Getränke, ging langsam die Sonne unter udn als sie ganz hinter dem Hochizont verschwudnen war brannte das feuer bereits. Der dunkelhaarige erwiderte Emilys Kuss und nahm lies sich von seinem Kumpel eine Flasche Cola geben, um sie mit Emily zu teilen. Danahc steckte er sich ein Marchmellow auf ein Stock und lies diesen über dem Feuer rösten. Es war ein Romanticher Abend und alle Schülerpärchen rückten zusammen, andere bagerten Mädchen an udn besauften sich.


Zuletzt von yuki am Sa März 10, 2012 5:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 5:50 am

Emily nahm sich auch einen Marchmallow und röstete ihn auch an,dann aß sie es und lächelte"Schmeckt echt gut...besser als ich dachte!"meinte sie und trank weiter Cola.Nach ner zeit waren die meisten Betrunken,sogar Paare,dennoch hatte man spaß.Da viele betrunken waren schliefen sie entweder am strand ein oder gingen weg.Emily sah Seth an"Und was machen wir so schönes flüsterte sie und sah in seine Augen.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 6:05 am

Seth ass auch sein schmackhaftes Marchmellow udn sah zu seiner neuen Freundin. "Ich weiss nicht."; antwortete er lächelnd , als ein Betrunkener zu ihnen kam und Emily anbagerte. Wo er nach ihr greiffen wollte, hiehlt Seth sein Arm schütztend vor Emily und stand auf. "Lass sie in ruhe sie gehört mi, such dir leiber eine Ecke und shclaf dein verdamten Rausch aus., schmipfte Seth den Jungen mit dem Namen Maik an, dieser wollte nicht locker lassen so betrunken wie er war, also nahm Seth Emily an der Hand und ging mit ihr weiter weg . Der Junge lies sich in den Sand fallen und pennte ein. Ein wenig weiter weg von dem Lagerfeuer blieb Seth stehen und legte ein Arm um Emily, wärend er auf den Sternenhimmel sah.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9606
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 6:19 am

Emily stand sofort auf und ging hinter Seth als der Betruznkene auf sie zu kam,dann als sie weg gingen und beide zu den Sternen starrten lächelte sie"Das ist wirklich wunderschön....und auch sehr Romantisch"sie sah zu Seths Augen und lachte"Ich liebe dich Seth.....wirklich"flüsterte sie und gab ihm einen Kurzen Kuss.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11670
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 EmptySa März 10, 2012 6:24 am

"Ja das ist es.", antwortete er lächelnd und wante sich zu ihr um. Er blickte in ihre Augen und legte seien Hände an ihre Hüften. "Ich liebe dich auch.", flüsterte er zurück und küsste Emily inig, dabaei kam er wiederihrem Oberköpr nahe, als er die Hände unter ihr Oberteil wieder schob. Diesmal wollte er sich nicht länger zurück halten ohne zu zögern zog er sie wieder wild aus, wärend er schon ne Beule im Schritt bekam was sie spüren konnte da er dicht an ihr stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]
» Secret Love [Yuki & Mfggirl]
» Secret Love [Yuki & Mfggirl]
» Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)
» Love Love Mangaka
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: