StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 7:35 am

Emily nahm ihre Spaghetti raus und fing nun an sie zu essen"Oh gott..sie sind FANTASTISCH!"gab sie von sich und trank einen riesen schluck Wasser.Sie sah ihn an"Weist du...manchmal macht es mir spaß regeln zu brechen!"sagte sie lachent und aß langsam weiter.Sie hatte riesen Hunger weshalb sie auch so viel in sich rein stopfte.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11671
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 7:41 am

Seth musste grinsen als er sie so sah udn reden hörte. "aber du hast nicht gelernt zu warten bis alle ihr Esen haben." Er schob seine Nuddeln rein und wartete darauf das sie fertig waren. Nach ca. 8 Minuten war auch er in der lage zu Essen. "Das ist wirglich lecker.", stimmte er zu und ass gemütlich weiter. "Ich brech das erste mal Regeln."; erläuterte er dann.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 7:45 am

Sie sah ihn an"müsste ich warten hätte ich vielleicht dich gegessen"sagte sie scherzend und aß weiter.Als er dann meinte das er die Regeln zum ersten mal bricht lachte sie"Bei mir ist das schon mehrmals vorgekommen.."meinte sie und lachte"Jetzt mal ganz ehrlich...hast du je mal gedacht das meine freundin nervig ist? ich muss zu geben ab und zu denk ich das..."gab sie lachend von sich und hatte die hälfte von ihrem Teller gegessen
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11671
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 7:58 am

"Dann hätte ich mich gerne essen lassen bei dir."; scherzte er zurück und ass ein bisschen weiter. "Na dann bist du ja eine ganz schlime Maus.", lächelte er. "Hm ja ein wneig schon, vorallem wenn Leonie immer Schoppen will oder ähnliches, daher bin ich froh das ich mal ruhe habe.", stimmte er zu udn ass sein Teller leer.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 8:02 am

Emily lachte,sie hätte wirklich nicht gedacht das sie sich so gut verstehen würden.Sie sah ihm in die Augen und es war ganz still,plötzlich merkte sie die situation und sah weg//Was soll das?!//Dachte sie zu sich und aß ihren Teller auch leer"Na dann...gute nacht"sagte sie und küsste ihn auf die Wange.Dann rannte sie schnell in ihr Zimmer damit sie keiner sieht.//Was sollte das Emily ?! er ist der freund deiner besten freundin aber...moment//Dachte sie und lehnte ihren kopf an ihre Zimmertür//Ich habe dochn nur ihn aufgemuntert also...keine schlimmen sachen//Dachte sie und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11671
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 8:07 am

Seth sah ihr nach und räumte noch das Geschier weg damits nicht auffiehl. Danach begab er sich auhc leise auf sien Zimmer und zog sich die Shorts zum schlafen an. der dunkelhaarige kroch zu Bett und fühlte an die stelle wo Emily ihn geküsst hatte. //Warum fühlt es sich so bezaubernder an als bei.. Leonie.//, dahcte er und shclief dann doch noch ein.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 8:12 am

Emily hatte wirklich angst,denn sie wusste das sie sich bei Seth wohl fühlte,sehr sogar wie es ihr gerade auffiel//Egal was ist du hälst dich fern von ihm nicht mehr als freundschaft das ist klar!//Dachte sie und schlief dann auch ein.

------------------------------Nächster tag--------------------------
Emily wachte auf und die Sonne schien leicht auf ihr Gesicht.Sie lächelte und musste plötzlich an Seth denken//Er sieht...so gut aus//Dachte sie doch schlug sich dann"KOMM ZU DIR!!"schrie sie zu sich und stand dann auf um sich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11671
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 8:17 am

Seth wurde von seim Kumpel ausem Bett geworfen und stand noch leicht müde auf. Er zog sich was nicht zu warmes an nachdem er sich geduscht und Zähne geputzt hatte. Anschließend begab er sich in den Speisesaal, wo er sihc ein Platz suchte und auf das Frühstück wartete bzw. bis man anfang durfte zu Essen. Der dunkelhaarige sah sich dabei nach Emily um., um sich für gestern zu bedanken. Derweil begaben die Leher bekannt das sie heute ein gemeinsamen Ausflug dürch die Stadt machen wollten.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 8:22 am

Emily kam etwas später an und aß nun wenig frühstück da sie nicht so hungrig war.Sie hörte die lehrer und grinste,dann kam sie zu Seth und sah ihn frech grinsend an"Lust noch eine Regel zu brechen"flüsterte sie und lachte"Wir werden,während die lehrer total bescheuert rumlabern was alles passierte,wie besprochen auf unsere art alles ansehen"flüsterte sie so leise,das nur Seth es hören konnte.Ohne das er antworten konnte ging sie schon weg und die lehrer tählten alle auf um dann beret zum Ausflug zu gehen.Wie vorhergesehen erklärten die Lehrer beim ausflug nur Langweiliges,deshalb ging sie unauffällig zu Seth und zog ihn mit"Hah super! jetzt sehen wir uns die stadt an,ohne fast schlafend umzukippen!"gab sie von sich und zog ihn mit in das Taxi Auto.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11671
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 8:40 am

Seth kam grade so zum Frühstücken, da Emily ihm ein vorschalg machte. Ohne Antworten zu können zog Emiliy ihn in ein Taxi, wärend des Ausflugs udn die Leher nur Dinge erzählten die zum einschlafen waren. "Bis tdu imemr so stürmich?"; fragte er mit einem lächeln und sah aus dem fenster kurz. "Und wo wolltest du gedenken als ersters hinzu gehen?"
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 6:07 am

Sie sah ihn an"Zum beliebten schiefen Turm von PISA!!!"sagte sie und sie fuhrewn los"Ich musste stürmisch sein...sonst hätten sie uns erwischt"sagte sie ihm und stieg,als sie ankamen,aus.Emily sah sich den SWchiefen turm von Pisa an und war schockiert"In echt sieht es noch geiler aus!"meinte sie und hatte ihre Kamera mitgenommen"Moment Seth..!"sagte sie und stellte sich mit ihm vor den Turm"Könnten sie ein Foto machen?"fragte sie auf englisch und die person nickte und machte das Foto.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11671
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptyMo März 05, 2012 7:04 am

Auch er stieg aus als sie ankamen und sah auf den schiefen Trum. "Na Na geil sagt man nicht.", entgnete er lächelnd und war mal wieder überumpelt als sie mit ihm ein Foto machen wollte.Seth kratzte sich an der Wange mit dem Finger. vor verlegenheit. "Du weisst das wir später eine menge Ärger bekommen werden und Zimmerarest!", flüsterte er nachdem das Foto gemacht wurde. Nachdem sie weiter gehen konnten kam ein Italiäner an ihnen vorbei und blieb stehen als er Emily sah. Wie üblich fing er für ein Italiäner an ihr zu schmeicheln und so. Der Kerl kam Emily näher nd begann sie anzufassen, was Seth gar nicht so mochte.


Zuletzt von yuki am Di März 06, 2012 7:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 7:01 am

Emily ging lächelnt und sah ihn an"Ach du spaßbremse hör einmal a8uf an die strafen zu denken und hab FUN!!"reif sie als ein Italiäner plötzlich anfing sie anzufassen"Lass es!"schrie sie und schlug ihm eine.Dann nahm sie Seth an die hand doch der Italiäner lies nichtr nach und fasste Emily feste am arm.Er zog sie zu sich und presste feste seine lippebn auf ihre und Emily hielt Seths hand noch//Hilf mir SETH!!!!//Dachte sie und weinte weil der Italiäner ihr weh tat.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11671
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 7:18 am

Seth lies Emilys Hand los und riss den Italiäner an einem Arm von dem Mädchen weg. "Hast du nicht gehört du sollst sie in ruhe lassen."; sagte er wütend, doch der Italiäner entgnete nur mit einem "Warum ist sie etwa deine Freundin?" Seth wurde immer wütender. "Selbst wenn sie es wäre, daruam geht es nicht. Der Punkt ist das sie es nicht will, zudem hast du sie zum weinen gebracht." Der Italiäner grinste nur. "Und wenn schon.", schmarotzte er, daraufhin begann Seth ihm eine rein zu hauen udn die beiden kamen in einen Kampf. Beide Seiten bekamen hir und da Schläge ins Gessicht ab, bis Seth ein heftigen Tritt in die Bauchseite bekam und er erstmal kurz sich krümmte. Noch mehr voller Wut riss er den Kerl zu Boden und schlug auf dessen Gessicht zwei mal ein, doch der Kerl drehte sich mit Seth so das er unten lag und bekam nun ein paar Schläge ab. Es schien als würde der Italiäner den schwarzhaarigen zu Tode prügeln.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 4:54 am

Emily sah ängstlich zu Seth und ahnte schon das es eine Schlägerei geben würde,als der Itqaliäner immer mehrmals auf Seth schlug fing Emily an zu weinen"Hör auf verdammt,hör auf!"schrie sie und schubste den Italiäner weg,da er genug aussehen erregt hat ging er weg und Emily nahm Seth in den arm"Oh gott geht es dir gut ?"fragte sie hektisch und weinte immernoch.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11671
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 6:01 am

Seth drehte sein Kopf von Emily weg und spuckte erstmal etwas Blut, dann wichte er seine Blutige Lippe kurz ab und stand auf. Er wollte dem Typ hinter her, denn er hasste es wenn man ihn so stehen lies, geschweige so dumm anmachte. Der schwarzhaarige Junge ging ein paar Schritte vorwärts und hiehlt sich dabei die Seite in der er den Tritt bekommen hatte. Seth ignorierte Emilys Frage er war mit den Gedanken einfahc wo anders.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptyDo März 08, 2012 7:37 am

Emily hielt leicht seinen arm"Seth...ich....lass es lieber wir sollten zurück zu den anderen bitte...mach nicht noch mehr stress!"meinte sie flüsternt und sah ihm in die Augen"Bitte..."sie waren sich plötzlich sehr nahe,was sie jedoch nicht merjkte sie war so fixiert in seine Augen und konnte auch kaum wegsehen"Bitte beruhige dich"flüsterte sie und küsste ihn ganz sanft und leicht auf die Wange.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11671
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 3:34 am

Seth verstand zwar was sie sagte, befand sich jedoch immer noch volle Wut. Er versuchte sich aus ihrem Arm zu befreien, was schwer klappte. Er war wiglich in brügel laune es war schon schwer sich zurück zu halten damit er nicht Emily schlug. Er wollte diesen Kerl wenns sein muss totbrügeln. Der hass auf sein Vater war so vertrickt, das er es an andere raus lässt, wenn er isch mit ihnen anlegt.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 3:47 am

Emily sah ihm in die Augen und merkte das er Wütend wurde deshalb fand sie keine andere lösung um ihn auf andere gedanken zu bringen.Weshalb sie ihn dann zu sich zog und ihn küsste,sie tat dies nur um ihn abzulenken was hoffentlich klappen würde doch sie fühlte was, etwas, was immer größer wurde.Sie küste ihn immernoch und konnt sich nur schwer wieder von ihm lösen.Als sie sich löste sagte sie"Ich wollte dich nur auf andere gedanken bringen und jetzt komm!"meinte sie ernst und ging mit ihm zum Hotel wo noch keiner da war sie holte ihm wasser"Hier trink dann wird es dir besser gehen.."sagte sie und dachte an den Kuss vorhin.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11671
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 4:06 am

Als Emily ihn plötzlich Küsste lies sich Seth auf den Hosenboden fallen und war erstmal perplext. Auch er fühlte etwas, was ihn nur schwer daran hinderte den Kuss zu lösen. Erst als das Mädchen ihn aufhörte zu küssen wusste er nciht was er sagen sollte, stadessen legte er nur die Arme um sie und drückte sie an sich, dabei senkte er den Kopf und schloss ein Moment die Augen. Emily wollte jedoch wieder zurück, also lies er sie los und gingmit ihr zurück. Ihm ging so viel dürch den Kopf, wärend seine jetzige Freundin auch schon begann fremnd zu gehen, von dem er nichts wusste. Seth nahm die Wasserflasche und trank ein großen Schluck, nahcdem er sich auf sein Bett gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 4:12 am

"Gehts besser ? wenn ja hat meine metode ja doch noch geklappt!"sagte sie erfreut und sah ihn an"Tut mir leid falls du sauer bist ich hab es nur getan um dich wieder zu beruhigen..wirklich"sagte sie und sah zu boden"Ich...hoffe du bist nicht...sauer..."flüsterte sie und fühlte es schon wieder,dieses starke gefühl.Plötzlich sah sie zu Seth und rannte ohne ein wort zu sagen weg,da sie jetzt verstanden hatte welches gefühl das war "NEIN NEIN NEIN NEIN!!!"schrie sie als sie in ihrem Zimmer ankam und sah verzweifelt in den Spiegel"Ich habe mich in Seth verliebt"sagte sie schockiert und verstand die Welt nicht mehr//Es darf nicht sein..wieso ? wieso er ???//Fragte sie sich und lies sich aufs bett fallen.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11671
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 4:26 am

Bevor er antworten konnte rannte sie raus, also stand er auf und ging ihr nach. Sachte klopfte er an ihere Zimmertür, ohne Antwort abzuwarten trat er ins Zimmer und ging auf sie zu. Er packte sie sacht am Arm und zog sie vom bett hoch zu sich. Erneut umarmte er sie wie vorhin. "Danke für alles."; sagte Seth dann lies sie wieder los eher das Zimmer wieder verlies. Indem Moment kamen die anderen mit den Lehrern zurück. "Seth Emily ihr werdet für euer verschwinden zwei Tage lang auf dem Hotle bleiben, das heist kein rausgehen noch sonst was.", schmpfte der Klassenleher ihrer Klasse. Ohne zu zögern begab sich Seth auf sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 4:30 am

Emily konnte vor schock noch nichts sagen und lies sich einfach umarmen,dann kam auch schon die Klasse und sie bekamen ärger doch Emily hat nur darauf gewartet von der Gruppe entfernt zu sein.Sie sah vom fenster und lachte"Ich lass mir doch nicht die Klassenfahrt verderben..naxchts ist italien sowieso schöner!"sagte sie und freute sich auf heute nacht,denn dann würde sie drausen essen gehen da sie viel geld bekommebn hat.
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11671
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 4:44 am

Es wurde langsam Abend, wärend die Klassen gemütlich im Speisesaal aßen und über den Morgigen Tag redeten was sie da machen wollen, stand Seth oben Ohne und unten mit frichen Klamotten im Zimmer und betrachtete den Bluterguss an der Stelle wo er getretten wurde, der alles andere als klein war.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 4:52 am

Emily hatte alles geplabnt und wartete nun darauf das alle schliefen.Als alle das taten ging Emily leise aus ihrem Zimmer raus und rannte zur Küche von der Küche aus ging sie vom notausgang und war nun drausen"Ach schöne luft"sagte sie als plötzlich eine Vase umkippte"SCHEIßE"sagte sie und rannte so schnell sie konnte weg.Dann war sie draussen und sah sich die Stadt an,plötzlich bkieb eine Kutsche vor ihr stehen"Lust zu fahren miss?"fragte der mann freundlich und Emily nickte.Dann stieg si nach einer tour aus und ging zum 5 sterne Restaurant.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)   Journey of love 16+ (sayuri u. yuki) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]
» Secret Love [Yuki & Mfggirl]
» Secret Love [Yuki & Mfggirl]
» Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)
» Love Love Mangaka
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: