StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7382
Weiblich

Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan)   Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan) - Seite 4 EmptyMo März 19, 2012 5:01 am

Ayako blickte Yukio an. "Erstens Yukio, ich wusste davon und dafür was du getan hast, werde ich dir nie verzeihen. Ich hab das alles nur gemacht um Mia zu beschützen...",meinte sie ernst. "Anderseits interessiert mich das nicht, dass ihr Blut süßer geschmeckt hat und wenn du was zu spielen haben willst, dann versuch doch deine verfluchte Schwester rauszubekommen...",meinte sie ruhig. Sie war am Überlegen, ob sie da einfach rein gehen kann. Sie blickte zu Akira. "Kannst du mich nicht verwandeln Akira?",fragte sie ruhig.
Akira blickte sie an und seufzte leise. "Du bist noch nicht soweit...",meinte er ruhig und sah in ihre Augen. Man merkte eigentlich, dass er in sie verliebt war, aber Ayako merkte dies nicht. Er sah dann zu Yukio. "Halt deine Schnauze..."
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16967
Weiblich

Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan)   Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan) - Seite 4 EmptyMo März 19, 2012 10:37 am

"Tzz... als wenn ich auf ein schmutziges Vampirmädchen und ihren ach so tollen Großkotzfreund hören würde... Euch zwei Zuckernasen ist die wahre Welt ja garnicht bekannt. Außerdem..." er fing an zu grinsen und mit einem mal ging Akira zu Boden. "Onii-sama... endlich habe ich dich gefunden!" sagte eine süße und vertrauliche weibliche Stimme. In einem weißen Kleid stand Ai, die kleine Schwester von Yukio vor ihm und küsste ihren Bruder zärtlich auf die Lippen. Der Bannkreis von AKira, verschwand aufgrund seines Zusammenbruchs, der durch Ai ausgeführt wurde. Sie blickte Ayako kurz an und ließ ihre Augen rot erleuchten ehe auch Ayako zu Boden ging. Als AKira und Ayako nach einer Stunde wieder aufwachten, fanden sie sich im Krankenzimmer der Schule vor. Mana stand an ihrem Schreibtisch und schien außer sich vor Wut zu sein. "Ja, das Yagami-Mädchen konnte befreit werden. Sie und Yukio sind verschwunden... ich denke sie wollen in den Meisho-Clan, ich bin mir nicht sicher. Was reden sie denn da? Ich gebe mir die allergrößte Mühe! Ich weiß... das Blutbad in der Kirche ist einfach grausam aber... verdammt, ich kann nichts daür das die beiden das machen!" sagte Mana und legte auf.

Plötzlich sah Mana das Ayako aufgewacht war und widmete sich ihr zu. "Ayako.... Yukio und Ai, sind entkommen. Der Bann der auf ihr lag ist verschwunden und... die beiden, begehen gerade bestialische Morde. Eine Kirche wurde angegriffen. Die Hochzeit eines Pärchens wurde... nunja, durch die beiden unterbrochen. Sie haben jeden Gast dort getötet..." sagte sie mit trauriger STimme und gesenktem Blick. "Wir wissen nicht was sie vorhaben aber... ich denke sie werden sich an den verschienden Clans sowie den Huntern rächen wollen."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7382
Weiblich

Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan)   Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan) - Seite 4 EmptyMo März 19, 2012 10:42 am

Ayako blickte Mana an und setzte sich langsam auf. "Man ich muss das aufhalten...",flüsterte sie leise und sah wie Akira aufstand. "Ich hätte vorsichtiger sein müssen...",meinte Akira und seufzte. Ayako stand langsam auf und sah Mana an. "Wenn ich ein Vampir wieder wäre, könnte ich ihnen schneller folgen...",sagte sie ruhig und Akira sah sie schon ein wenig wütend an. "Das kannst du vergessen Ayako, du bist dazu nicht bereit...",meinte er ernst. Doch Ayako unterbrach ihn. "Ich könnte sie aufhalten, schließlich bin ich bei Huntern aufgewachsen und es ist besser wenn ich vielleicht am Ende nur Sterbe, als alle anderen. Also mach mich verdammt nochmal zu dem was ich bin. Ich bin dazu bereit, ich finde das es so ist, also ist es das!",meinte sie ernst und Akira biss sich auf die Lippen und blickte zu Mana. "Mana... Was denkst du?",fragte er ruhig.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan)   Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan)
» My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)
» My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)
» Hibikos Story 2er [Xhy/Shinzuu] 16+
» Hibikos Story 2er [Xhy/Shinzuu] 16+
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Mystery und Vampirgeschichten
-
Gehe zu: