StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7388
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptyMi März 21, 2012 7:43 am

Als Misaki früh am Morgen aufwachte und seinen Wecker ausstellte. Verschlafen rieb er sich seine Augen und ging langsam zum Bad und machte sich frisch, damit er erstmal richtig wach wird. "Man, ich habe keine Lust auf Schule. Ich schaffe das doch eh nicht ohne Hilfe und immer diese beschissenen Schüler die Nachhilfe geben. Immer wieder schmeißen die mich raus...", meinte er zu sich selber und wuschelte sich ein wenig durcheinander wie er war, durch die Haare. Nachdem er sich eine weile im Spiegel anblickte, zog er sich seufzend aus und ging duschen. Nachdem er fertig war, machte er sich Frühstück und packte seine Tasche. Als er mit allen fertig war, ging Misaki aus dem Haus und blickte in den Himmel. Es war echt schönes Wetter und es war keine Wolke am Himmel zu sehen. Langsam ging er los und dachte an den ersten Schultag in dieser Highschool; sofort wurde er als ein Landei abgestempelt und auch noch als Schwul, was ihn garnicht passte. Von weiten erkannte er schon die Schule und seufzte, er wollte es nochmals Versuchen mit einen Schüler als Nachhilfe. Vielleicht hatte sich einer in den Ferien ein neuer für die Nachhilfe gemeldet. Er ging über den Schulhof und lies sich die Blicke über sich ergehen und verkroch sich ins innere von dem Gebäude. Außer ihm stand ein anderes Mädchen an dem schwarzen Brett, Sie war seine letzte Nachhilfelehrerin gewesen. Er stellte sich dazu und sah nach, wo er noch nicht da war. Er fand leider nur einen, der in seinen Fächern Nachhilfe gibt. So schrieb er sich ein. Irgendso ein Light. Er wusste nicht wer das war, jedoch war ihm das auch egal. Hauptsache er bekommt seine Nachhilfe. So ging Misaki erstmal in seinen Klassenraum. Jedoch wusste er nicht, dass das Mädchen von eben gleich zu Light rennen wird. Sie kannte ihn, da sie in der gleichen Klasse waren. Sie ging auf den Hof und wartete auf Light. Und da erblickte sie ihn und lief zu ihn. "Guten Morgen Light!",meinte Maya lächelnd. "Weißt du wer sich zu deiner Nachhilfe eingetragen hat? Dieser Schwule Misaki Touya, dieses Landei",meinte sie kichernd. "Er gibt wirklich nicht auf mit der Nachhilfe! Wobei er schon überall rausgeschmissen wurde.", fuhr sie fort und blickte auf ihre Uhr. "Verdammt ich muss noch die Blumengießen!",meinte sie und ging schon schnell rein. "Wir sehen uns gleich..",sagte sie.
Auch Misaki hatte Blumendienst und holte gerade Wasser von der Jungstoilette, da der Wasserhahn in seinen Klassenraum kaputt war.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16973
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptySo Apr 08, 2012 2:35 am

Light starrte Maya hinterher und trank weiter von seiner Cola und schaute in Richtung des schwarzen Brettes, wo Misaki stand. Als dieser weg ging, ging auch Light in sein Klassenzimmer und entspannte sich für den Rest des Tages. Er ging nach der letzten Stunde in das, für die Nachhilfe vorgesehende Klassenzimmer, und nahm dort Platz. Er wartete und laß nebenbei ein Buch. Seine Augen schienen fast zuzufallen. Kaum zu glauben das so einer Nachhilfe geben soll und mit einer der besten Schüler der Schule sein sollte. Aber was solls... man geht ja nicht nach dem äußeren oder? Light war der typische Schulschwarm. Er wirkte rebellisch, trug seine Uniform meist offen und die Krawatte locker in einem Knoten. Seine Haare waren etwas länger doch meist irgendwie zerzaust, was einen rebellischen Flair hatte. seine stechenden grünen Augen, waren sein Markenzeichen. Noch dazu hatte Light einen unglaublichen durchtrainierten Körper was an dem Basketball lag, das er seid seiner frühsten Kindheit spielt.

Nach 20 Minuten kam endlich Misaki ins Zimmer, doch... Light war derweil eingeschlafen und lag mit dem Kopf auf dem Tisch...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7388
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptySo Apr 08, 2012 6:00 am

Misaki hatte den Unterricht hinter sich gebracht. Dabei hatte er sich kundig gemacht, wie dieser Light aussieht. Er wollte sich ja nicht zum Affen machen und jeden Fragen, den er bis jetzt noch nicht hatte. Nach einer weile ging er zum Raum, wo er seinen Nachhilfe Lehrer treffen wird. Er ging in den Raum und sah sich erstmal um, und ging dann langsam zu der Person, die er als Light identivizierte.
Als er näher kam, erkannte er das er schlief und war verwirrt. Schläft er etwa?,dachte er sich und wollte ihn vorsichtig antippen. Was er auch tat.
"Ehm... bist du.. Light?",fragte er ruhig.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16973
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptySo Apr 08, 2012 6:17 am

Ein gähnen war zu hören und der Kopf von Light ging langsam nach oben. "Mhh?" fragte er und schaute zu dem vor ihm stehenden Misaki. "G-Guten Morgen.." sagte er und setzte sich gerade auf und streckte sich. "Bist du dieser Misaki? Wegen dir muss ich nun doch bis 18 Uhr hier bleiben... du hast dir ja echt ne perfekten Tag ausgesucht, Kleiner.." meinte er neckisch und zeigte auf den Stuhl damit sich Misaki setzen konnte. "Also... welches Fach soll als erstes dran kommen, mhh?" fragte Light und sah zu Misaki. Seine Haare waren vom Schlafen noch verstrubelt und seine Augen waren klein und sahen müde aus. Hatte er die Nacht durchgemacht? Noch dazu sah er nicht gerade motiviert aus.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7388
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptySo Apr 08, 2012 8:58 am

Misaki sah ihn noch mehr verwirrt an und seufzte leise. "Soll das ein Witz sein. Ich bin daran Schuld, dass du länger hier bist? Können ja auch in ein Cafe oder sonst wo hingehen..",meinte er leise murrend. "Du hast dich schließlich freiwillig als Nachhilfelehrer gemeldet...", fuhr er fort und setzte sich hin. "Ich brauche ja Nachhilfe in Mathematik, Biologie und Chemie...", erklärte er ruhig und holte die Hefter an. "In den Fächern sind meine Noten miserabel, deswegen brauch ich unbedingt Hilfe, damit ich das Jahr schaffe...". Er legte seine Hefter auf den Tisch und schlug den Chemie Hefter an. Auf der obersten Arbeit stand eine glatte fünf. "Diese Arbeit als Beispiel, es wäre sehr nett wenn du mir helfen würdest, denn ich will unbedingt das schaffen. Und die anderen Nachhilfelehrer haben mir nie geholfen, und einen anderen ausser der Schule die das kostenlos machen oder billig. Kann ich mir nicht leisten...", sagte er und sah ihn an. "Also?"
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16973
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptyMo Apr 09, 2012 4:18 am

"Mhhh?" sagte er und schaute sich die Klausuren von Misaki an. "Wow... du bist echt verdammt schlecht!" sagte er ruhig und sah den leicht genervten Misaki an. "Du machst viele Flüchtigkeitsfehler die oftmals deine AUfgaben komplett ruinieren. In den anderen Fächern scheinst du nie wirklich das Problem zu verstehen und antwortet zwar mit einem anfangs korrekten Ansatz aber schreibst zuviel um den heißen Brei und kommst nicht zum Ende. Deswegen deine schlechten Noten. Weißt du... du solltest dich kurz und knapp fassen, dann hättest du auch nicht solche Probleme." meinte Light und machte einen kleine Saftpackung mit Orangensaft auf. "Ich helf dir natürlich, immerhin kommen solche Sachen in mein Zeugniss und auf ner Uni macht sich sowas immer gut." sagte er und zog am Strohhalm damit die orangene Flüssigkeit in seinen Mund floss. "Also... Misaki, auf gute Zusammenarbeit, ja?" sagte er mit einem süßen Lächeln und reichte seinem neuen Schüler die Hand hin."

Info: Light weiß das Misaki schwul ist, macht sich jedoch nichts draus und will das er es ihm selber sagt. Er hat keine Vorurteile oder so, deswegen benimmt er sich nun so damit Misaki ihn mag :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7388
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptyMo Apr 09, 2012 9:33 am

Misaki sah ihn an. "Schön das mir da endlich mal einer die Fehler erklärt...",meitne er ruhig und seufzte leise. Er nahm seine Hefter erstmal weg und war etwas erstaunt. Noch nie hatte einer was von guter Zusammenarbeit gesagt. Hat er vielleicht diesmal etwas Glück mit seiner Nachhilfe? Das wäre Perfekt, dann kann er das Schuljahr vielleicht doch noch schaffen. Als Light ihn dann seine Hand reicht, sah er diese eine Weile an. Er strahlte über das ganze Gesicht und nahm seine Hand. "Ja auf gute Zusammenarbeit... Und das ich das Jahr schaffe",meinte er lächelnd.
Als er seine Hand hielt, schlug sein Herz kurz schneller, also zog er seine Hand dann zurück und sah ihn an. Er kratzte sich leicht am Kopf. "Ehm ja... Also wollen wir da jetzt Anfangen und wenn ja mit welchen Fach? Und wann treffen wir uns immer und müssen wir immer hier sein?",fragte er erstmal. Er kam nie weiter bei den anderen Nachhilfelehrern, als mit den ersten Treffen in diesen Raum.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16973
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptyMo Apr 09, 2012 11:19 am

"Jup wir bleiben hier, ich würde sagen wir machen die Nachhilfe jeden zweiten Tag, sonst bringt das nichts. Bei Klausuren kannst du auch zu mir nach Hause kommen, immerhin wohne ich sogut wie alleine. Also sag bei sowas immer ne Woche Bescheid." sagte er und zog erneut am Strohhalm. "Also... dann fangen wir mal an!" sagte er und der Unterricht bei Light-sensei begann. Noch nie hatte Misaki was verstanden, doch Light erklärte die Schritte so, das auch er es verstehen konnte. Verblüffend er wusste genau was er sagen musste damit Misaki es verstand. ALs Light aufstand und sich neben Misaki saß beobachtete er wie diesereine Aufgabe löste und kam näher an ihn heran. Seine Stimme war direkt an seinem Ohr. "Da... ein Fehler! Du solltest dich mehr kontrollieren Misaki.." sagte er und sah ihn direkt an.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7388
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptyMo Apr 09, 2012 11:27 am

Misaki nickte und lächelte. "Gut verstanden...",meinte er ruhig und sah ihn an. "Also fangen wir an...", sagte er noch und war voller Tatendrang.
So fing er mit der Nachhilfe an, er hatte alles schon viel besser verstanden und das machte ihn froh. Endlich ein Licht am Ende des Tunnels, wo seine Versetzung auf einen Zeugnis stand. Die Vorstellung war einfach Super.
Gerade war er dabei eine Aufgabe zu lösen, als sich Light zu ihn setzte und ganz nah an ihn war. Sein Herz fing an etwas schneller zu schlagen und spührte seinen Atem an seinem Ohr und wurde ganz leicht rot. "Ah ja...",meinte er und sah ihn kurz an. Verdammt warum ist er nur so nah bei mir.... Warum mach ich mich nur so verrückt...,dachte er sich verwirrt und sah dann wieder auf das Blatt und wollte den Fehler beheben. Seine Hand zitterte ein klein wenig.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16973
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptyMo Apr 09, 2012 11:31 am

"Alles okay?" fragte er und sah auf Misakis Hand "Gehts dir nich gut Misaki?" fragte Light und legte seine Stirn auf sein. "Mhh Fieber hast du nicht... seltsam.." sagte er und ging, so schnell wie er die Stirn bei ihm hatte auch wieder in die alte Position. "Freust du dich einfach weil du die Aufgaben lösen kannst?" sagte er und stand auf und streckte sich. Light war ziemlich groß und man sah das er eine Menge zu trainieren schien. Seine Augen blickten wieder zu Misaki die ihn leicht bewundert anschauten. "Is was?" fragte er ihn und Misaki blickte schnell wieder aufs Papier. "Also Misaki... hast du ne Freundin oder so? Wenn du mal Zeit wegen ihr brauchst sag ruhig Bescheid.. sowas kann man ja verstehen..." gähnte er und setzte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7388
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptyMo Apr 09, 2012 11:36 am

Misaki wollte sich schnell wieder fassen, auch wenn er noch näher war und seine Stirn berührte, was ihn auch gelang. "Ehm.. ja... weil ich das endlich hinbekomme...",meinte er nur ruhig und sein Versuch wieder die Kontrolle über sich zu haben, schwand wieder, als er merkte wie gut trainiert er war. "Es... es ist nichts...",als Light ihn ansprach und sah auf sein Papier und wollte weiter arbeiten. Als er hörte, dass er eine Freundin ansprach, schluckte er leicht. "Ich hab keine Freundin....",meinte er ruhig. "Also.. keine Sorge...",fuhr er fort und sein Herz schlug immer noch schnell. Verdammt beruhige dich Misaki!,schrie er sich innerlich an.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16973
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptyMo Apr 09, 2012 11:49 am

"Mhhh... keine Freundin also? Und... was ist mit einem Freund?" fragte er plötzlich und sah Misaki an. Sein Blick war genau an seinen gefesselt und er... war richtig hypnotisierend auf ihn. "Ich weiß davon... und denke das ist das Problem das du in der Schule so absinkt. Auch das mit den Nachhilfelehrern. Aber keine Bange... Misaki... ich denke ich bin anders als die anderen und werde dich weder verachten noch irgendwas anderes schlimmes von dir denken... immerhin, bin ich deine spezieller Nachhilfelehrer..." sagte er lächelnd und nahm Misakis Kinn langsam und küsste sanft seine Lippen und schloss die Augen dabei. Es war still im Raum... man hörte ein paar Schüler auf dem Sportplatz rumschreien doch der Raum war leer und ruhig, der Wind wehte durch die Vorhänge und Misaki blickte knallrot in das Gesicht von Light.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7388
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptyMo Apr 09, 2012 11:57 am

Misaki blickte ihn an, als er fragte, ob er ein Freund hatte. Hat er etwa auch vor ihn weg zu schieben, wie die anderen Nachhilfelehrer? Aber als er davon Sprach, dass er nicht so sah. Er blickte ihn weiter an und merkte wie er näher kam und sein Kinn in seine Hand nahm und ihn sanft küsste. Damit hatte er nicht gerechnet und wurde knallrot, er wusste nicht wirklich wie er reagieren sollte. Sein Herz raste wie verrückt und war völlig aus der Bahn geworfen. Raste sein Herz so, weil er auf ihn stand? Oder was war es. Nach einer weile schloss Misaki dann doch die Augen und entspannte sich. Was mach ich da?,fragte er sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16973
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptyMo Apr 09, 2012 12:06 pm

Light ließ langsam von Misaki ab und lächelte. "Du hast bisher noch nicht viel geküsst oder? Hab ich dir gerade deinen ersten Kuss entlockt?" fragte er lächelnd und lehnte sich zurück. "Weißt du... mir ist es egal auf was die Leute stehen, du bist wer du bist und das ist gut so. Lass dich von anderen nicht verurteilen, hörst du. Und wenn was ist dann komm zu mir, immerhin werde ich als dein Senpai auf die aufpassen okay. Mhh achja... falls du dich in mich verlieben solltest dann erwarte ich ei süßes Liebesgeständniss klar.. aber, mhhh kann so ein Dickkopf wie du mit seiner Jungfräulichkeit sowas überhaupt?" fragte er lachend und stand auf. "Also Misaki, die Stunde ist vorbei wir sehen uns übermorgen ja?" sagte er und ging aus dem Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7388
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptyMo Apr 09, 2012 12:11 pm

Misaki war knall rot und sah ihn an. "Ja es war mein erster...",murmelte er und seufzte leise. Sein Herz schlug immer noch schnell. Light redete so gute Sachen, dass machte ihn wirklich Glücklich. Also ist er so gut, wie er war? Das gefiel ihn. "Woher willst du wissen ob ich sowas nicht kann?!",fragte er etwas schmollend und sah wie er raus ging. "Ehm... okay!",meinte er ruhig und war noch immer rot. "Ah... Light - Senpai! Kann ich deine Nummer bekommen... Ehm... nur um dir bescheid zu sagen.,. wegen... ehm... wenn wir eine Arbeit schreiben...",erklärte er zögernd.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16973
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptyMo Apr 09, 2012 12:26 pm

Light hielt an und sah Misaki an. Er hatte wieder ein Lächeln auf den Lippen und ging zu ihm und nahm sein Handy. "Hier hast du sie" sagte er und gab ihm wieder sein Handy. "Wenn was ist sag mir Bescheid, ich schreib dir auf jeden Fall zurück. Also Misaki, man sieht sich" sagte er und trug seine Tasche über die recht Schulter und ging nach Hause. Der Abend war für Light eher ruhig. Duschen, Abendessen und dann ins Bett gehen. Er lag noch immer in seinem Bett und laß eine Zeitschrift ehe er sein Handy in die Akkustation packte und sich noch einmal streckte. "Misaki, mhh? Wie er reagiert hat, besser als jedes Mädchen das ich bisher gesehen habe. Aber niedlich war er schon... villt, sollte ich eine Weile noch bei ihm bleiben... immerhin könnte das ganz lustig werden.." sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7388
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptyMo Apr 09, 2012 12:32 pm

Misaki sah ihn an, wie er seine Nummer in sein Handy eintippte und sah Light dabei zu. Sein Herz schlug noch immer schnell und beobachtete jede Bewegung. Dann ging er leider schon, als er sein Handy wieder hatte. Er packte seine Sachen ein und machte sich auf den Weg nach Hause. Morgen hatte er wieder eine Schicht im Blumenladen.
Als Misaki unter der Dusche stand dachte er an den Kuss von Light und wurde rot. Am liebsten würde er sich Ohrfeigen, warum dachte er nur ständig daran. Er hatte sich ein Handtuch über seine Schultern getan und sah zu seinen Handy. Nochmal sah er seinen Organizer für die Schule. Nächste Woche eine Mathearbeit. Am Freitag. Sollte er ihn eine Nachricht schreiben? Oder eher anrufen?
Misaki sah sein Handy eine weile an und rief ihn dann an. Er wollte nicht das ganze Zeug aufschreiben, also ist es besser zu sprechen.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16973
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptyMo Apr 09, 2012 12:53 pm

Gerade als Light ins Bett gehen wollte klingelte aus heiterem Himmel sein Handy. Es war Misaki, wie er sich bereits dachte. Anscheinend hatte der Kuss doch seine Folgen und er hatte Misaki nun für sich gewonnen - wie schnell das doch ging. Er nahm ab und sah zu Spiegel "Hi? Ihr bei Light, was gibts?" fragte er in einem gähnenden Ton und sezte sich auf sein Bett. "Misaki, bist du das? Was gibts? Wolltest du mir noch ne Gute Nacht SMS schreiben oder doch eher mit mir sprechen?" sagte er neckisch und legte sich auf sein Kissen und schaute auf seine große weiße Decke über ihm. "Eine Arbeit sagt du? Gut zu wissen dann kannst du ja ab morgen zu mir nach Hause kommen. Mein Vater ist nicht da also sind nur wir zwei hier... hast du einen Kurs oder kannst du gleich nach der Schule zu mir kommen?" fragte er und strich sich durch die dunklen Haare.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7388
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptyMo Apr 09, 2012 12:57 pm

Misaki war knall rot und hatte sich auf sein Bett gesetzt. "Eh ja... Ich bin es Misaki...",meinte er ruhig. Er sah in seinen Organizer und hatte einen Stift in der Hand. "Morgen ist ja schön und gut... Ich habe zwar keinen Kurs, aber ich muss nach der Schule arbeiten, damit ich meine Wohnung bezahlen kann...", erklärte er ruhig. "Ich weiß ja nicht wo du wohnst.... Vielleicht kannst du mich da 17.30 Uhr von der Arbeit abholen..", erklärte er ruhig und kratzte sich mit den Stift am Kopf. "Nur wenn es dir recht ist... vielleicht find ich es auch so...", meinte er noch und wurde etwas rot. "Ich arbeite an den Blumenladen in der Innenstadt. Bei den großen Brunnen, wenn das dir was sagt..."
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16973
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptyMo Apr 09, 2012 1:07 pm

"Mhhh joa das sagt mir was, das ist doch der Ort an dem sich die ganzen Pärchen treffen, oder? Gut dann hole ich dich dort ab. Das Haus meines Vaters liegt etas versteckt also wäre es besser wenn ich dich begleite, ich denke alleine würdest du das eh nicht finden." sagte er liebevoll und sagte Misaki noch Gute Nacht ehe er wieder auflegte. Es war schon der nächste Tag und die Schule war nach diversen Stunden auch aus. Light machte sich nach einem Schultag, der wie immer war, auf den Weg zu sich nach Hause. Dort zog er sich um und ging wenige Stunden späte rzum Blumenladen wo Misaki arbeitete. "Mhhh, hier irgendwo war der Laden doch, oder?" sagte er leise und schaute sich um. Der junge Mann erregte bei den Damen leichte aufmerksamkeit und sie fingen an leise zu tuscheln wen er wohl suchen würde. Da der Platz eh voll mit Mädchen war, waren die Blicke ihrer Freunde natürlich recht eifersüchtig als sie Light erblickten. "Ah da ist es ja!" sagte Light und ging zu dem Laden wo Misaki arbeitete. "Oi..." sagte er und betrat den Laden.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7388
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptyMo Apr 09, 2012 1:12 pm

Misaki sagte auch noch Gute Nacht und machte sich ins Bett. Nach einer weile schlief er ein.
Der nächste Tag war ganz schön entspannend, auch wenn er Mathematik hatte. Naja, was soll er ja auch dagegen machen, aber die Arbeit im Blumenladen entspannte ihn wieder vollkommen. Er kümmerte sich gerade um die Orchideen und gab ihnen wieder Wasser, wie jedes mal einmal in der Woche. Gerade war ein Mädchen an seiner Seite und lächelte. "Naja... Du darfst diese Pflanze nur einmal in der Woche wässern, und nicht gießen.... am besten du machst etwas Wasser in den Übertopf und stellst die Pflanze rein... Das sie sich das Wasser nehmen kann. Für mindestens eine viertel Stunde...",sagte er und hörte dann Light. Er sah auf und lächelte. "Ich bin gleich da, warte nur kurz, ich hol meine Tasche und leg die Schürze weg...",sagte er und sagte seiner Chefin bescheid. Er holte hinten seine Tasche und legte die Schürze weg. Er kam wieder vor und sah Light an.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16973
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptySa Apr 14, 2012 8:23 am

"Na Kleiner, alles okay? Bist du bereit zum Lernen?" fragte er und fasste Misaki über den Kopf und wuschelte seine Haare durch. "Also ich wohne ca. 15 Minuten weg von hier, lass uns los..." meinte er im gehen und ging vor Misaki welcher ihm sofort hinterherfolgte wie ein kleiner Hund. "Mein Vater ist wie gesagt nicht da aber ich hab bereits alles fertig. Hast du denn auch alles dabei oder fehlen dir Unterlagen? Ich meine wir können ja schlecht anfang- oh mein Handy warte kurz.." sagte Light und nahm am Handy ab. "Ah Saki-chan? Ich hab heute keine Zeit, ich lerne mit einem jüngeren Mitschüler wie wäre es also mit morgen? Kommst du zu mir oder ich zu dir?" fragte er und lachte kurz, da Saki wohl irgendwas lustiges geantwortet hatte. "Okay bis dann..." sagte Light und legte auf. "So wollen wir dann Misaki?" fragte er und nach 15 Minuten waren sie bei der Villa angekommen in der Ligt mit seinem Vater wohnte. Es war eine schöne weiße Villa, mit Terasse, einen tollen Garteneingang und einen Haufen Blumen die überall zu sehen waren. Light kam anscheinend aus doch eher wohlhabenderen Verhältnissen, kein Wunder bei der Gegend hier...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7388
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptySa Apr 14, 2012 8:29 am

Misaki wurde kurz rot, als er ihn durch die Haare wuschelte und nickte kurz. "Na klar bin ich bereit!",meinte er entschlossen und ging ihn hinterher. "Das hattest du ja gestern schon gesagt, und ich habe alles dabei...",meinte er lächelnd und klopfte auf seine Tasche. "Hab extra heute morgen nochmal nachgesehen ob ich alles dabei hab und hörte dann das Handy von Light und schwieg. Saki-chan?,fragte er sich in Gedanken und lauschte den Worten von Light, die an diese Saki-chan gerichtet waren und folgte ihn weiter. Er wollte ja nicht beim Gespräch stören. Als sie dann endlich an die Villa ankamen staunte er nicht schlecht. "W...Wow...",meinte er nur leise. Er dachte nicht, dass er aus einer Wohlhabenden Schicht kommt und sah sich alles genau an.
"Das ist aber schön hier...",meinte er leise und wurde ein wenig rot, als sich das alles ansah. Es war für ihn wie in einen Paradis. Besonders die schönen Pflanzen, perfekt gepflegt. Danach ging sein Blick wieder zu Light und senkte verlegen den Blick. "Ehm... War das vorhin Ihre Freundin?"
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16973
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptySa Apr 14, 2012 8:50 am

"Mhh Saki? Was... bist du etwas ein wenig eifersüchtig?" fragte Light lächelnd und blieb stehen und drehte sich zu Misaki. Er schaute ihn direkt in seine Augen und kam näher..."...das... war meine Cousine!" sagte er dann plötzlich und musste Lachen. "Saki kommt einmal die Woche und hilft mir dabei den Garten zu pflegen, sie ist Studentin und äußert nervig... wie du grade gemerkt hast. Sie ist sehr neugierig und leider auch sehr naiv" sagte er und schloss die Tür auf. "Willkommen Misaki!" sagte er gähnend und zog die Schuhe aus um in den Flur zu gelangen. "Mein Zimmer befindet sich ganz oben aber du kannst gerne schonmal hoch gehen, ich hol uns eben noch etwas zu trinken und zu essen. Bereite schonmal ein paar Sachen vor... ich komme dann *gääääääääähn* nach."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7388
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) EmptySa Apr 14, 2012 8:55 am

Misaki sah ihn ein wenig verlegen an. "Ich dachte ja nur...",meinte er schnell und wedelte schützend mit den Händen vor sich rum, damit er verdeutlicht, dass er nicht Eifersüchtig ist. Als Light erwähnte, dass sie zusammen den Garten pflegen, sah er sich nochmal um und staunte mehr als zuvor. "Du... hast das mit deiner Cousine gemacht?",fragte er erstaunt, denn er hatte ihn gar nicht so eingeschätzt. Er dachte, es machen irgendwelche Gärtner das und nicht er und seine Cousine. Er hatte ihn das wirklich nicht zugetraut. Er hörte ihn weiter zu und zog drinne seine Schuhe aus und betrachtete alles genau. "Hm... Okay Light - Senpai...",meinte er ruhig und sah ihn an.
Langsam ging er hoch und fand auch das Zimmer von Light und musste wieder Staunen, da war seine kleine Wohnung dagegen eine Bruchbude. Irgendwie beneidete er ihn, aber das würde er nie sagen. Er setzte sich hin und suchte die Mathesachen raus.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) Empty

Nach oben Nach unten
 

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)
» True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]
» True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]
» Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan)
» Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan)
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Yaoi/Yuri
-
Gehe zu: