StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyMo Sep 12, 2011 6:15 am

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Godlik10
"Wahr ist und wird, woran du glaubst, und was du mit diesen deinen Händen erschaffen kannst."

Story
Eine normale Welt. Wie du und ich sie kennen. Nichts außer Fantasie und Filmen gibt auch nur den leisesten Anlass dazu, an paranormales zu glauben. Aber was, wenn man es nichtsdestotrotz tut ? Mit all der Kraft, die das kleine Herz aufbringen kann ? Man hört sein Leben lang Sachen wie "Lebe deinen Traum!" , "Glaub an dich!".
Was aber, wenn man wortwörtlich das tut - und noch viel irrationaler, wenn es gelingt ?
Dann befindet man sich in der Situation unserer beiden Protagonisten. In jungen Jahren gefesselt von der Vorstellung, ein epischer Held sein zu können und noch unberührt von den Regeln, die die "Erwachsenen" aufgestellt haben. Auch die vielen Misserfolge können den Glauben und die Hoffnung nicht trüben. Und tatsächlich - es gelingt. Es erwachen übernatürliche Kräfte in ihnen.
Eines Tages begegnen sich die beiden - zunächst überwiegt die pure Überraschung, einen "anderen" getroffen zu haben, doch schon bald schlägt diese Einstellung in Wut und Hass um. Man will ja schließlich der einzige Gottesähnliche sein! So beschließt jeder, den anderen zu töten.
Doch es spielt noch eine andere Komponente hinein, von der beide nichts wissen : Die Entfesselung ihrer Kräfte hat die Grenzen ihrer Welt verwischt. Überall auf der Erde häufen sich mit einem Mal zunächst kleine paranormale Vorkommnisse, doch es wird schlimmer. Um eine Massenpanik zu vermeiden, schweigt die Regierung, doch es ist klar, dass die Menschheit dieser Bedrohung nicht Herr werden kann.
Und in ihrer Stadt tragen die beiden noch immer ihre Kämpfe aus, nicht ahnend, dass sie alles sind, was noch zwischen der Welt und der Apokalypse steht.
Und, dass sie es nur auf eine Weise schaffen können : Gemeinsam !

Regeln!
- Keiner unserer Mainchars stirbt/wird getötet
- Nebencharaktere sind erlaubt
- Tage und Wetter werden mit Absprache angegeben

Startpost

>> Montag | Heimatstadt von Diana | Regnerisch <<


Mit geschickten Schritten wich Diana allen Pfützen aus, die sie in ihrem zielstrebigen Vorankommen behindern wollte. Ihr Schwert war wie immer bei ihr, geschickt Versteckt in einer Rune in Bauchgegend. Grade noch rechtzeitig vor dem ersten großen Schauer kam schlüpfte sie in ein Geschäft. Da sie wegen des Regens eh im Moment nicht hier wegkam, konnte sie auch genauso gut das in ihrer Tasche befindliche Geld hier ausgeben. Sie blickte sich um. Klamotten, so weit das Auge reichte. Ein paar Regale weiter stand ein Typ, den sie sofort als gutaussehend einstufte. Aber einen triftigen Grund, jetzt in die Herrenabteilung zu gehen, hatte sie natürlich nicht. So beschränkte sie sich darauf, ihn während sie durch die Regale streifte im Auge zu behalten. An der Kasse stand sie hinter ihm, aber bis die Kassiererin ihre Unmengen an gekauften Klamotten berechnet hatte, war er schon zu Tür hinaus.
Als Diana nach draußen trat, entfuhr ihr ein leiser Fluch. Es schüttete wie aus Kübeln. Leicht blinzelnd blickte sie sich um. Ganz in der Nähe fand sie einen geeigneten Unterstand - denn natürlich war sie ohne Schirm unterwegs. Sie atmete kurz tief durch, dann tippte sie mit dem rechten Zeigefinger kurz auf ihr rechtes Handgelenk, und murmelte : "Inferio". Dann rannte sie auch schon los, schneller als ein Mensch es können sollte. Aber ihre Rune lenkte jegliche Art von Aufmerksamkeit von ihr ab, sodass sie ungestört den Unterstand erreichte. Dort lief sie allerdings in jemanden hinein - der Kerl von vorhin. Sie starrte ihn leicht fassungslos an.
//Wie kommt der hierher ? Eben war er doch noch nicht da ? Und warum ... warum kommt er mir so vertraut vor ? Ich habe sein Gesicht ganz sicher noch nie zuvor gesehen O: //
Äußerlich fing sie sich in Sekundenschnelle wieder, sie lächelte ihn an.
"Aww, sorry, hab dich nicht gesehen ^-^; Auch auf der Suche nach Schutz vor dem Regen ?"


Zuletzt von Yuuhi am Mo Sep 19, 2011 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6672
Männlich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyMo Sep 12, 2011 6:30 am

Alex hatte sich etwas neues zum anziehen gekauft.Er stand in einem Geschäft an der Kasse und sah wie ein junges hübsches Mädchen den Laden betrat.
Wie ein normaler Junge musterte er sie erstmal von der Brust bis nach untenhin.
//Tz.. Nur ein sterblicher..//. Er bezahlte still und Wortlos und so wie er bezahlt hatte,so ging er auch wieder aus dem Laden.
Aus dem Laden raus fing es an zuregnen.//Boaah, Fuck eii..//,dachte er sich leicht wütend.
Er stellte sich an der erst besten Stelle unter. Er zuckte sein iPhone und übersprang ein Lied und steckte es wieder.Mit den Kopfhörern
auf dem Kopf wurd er plötzlich angerempelt.Er hörte nicht das was das Mädchen sagte und fing an leicht wütend zuwerden."Was fählt dir ein
,MICH,so anzurempeln. Hast du keine Augen im Kopf?",sagte er und setzt seine Kopfhörer sofort wieder auf.
Er drehte sich von ihr weg und hörte weiter Musik. Es war eins seiner Lieblingslieder und er genoß es immer,wenn dieses Lied
spielte.
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyMo Sep 12, 2011 7:26 am

Diana zog missbilligend die linke Augenbraue hoch, als der Typ sie so anfuhr.
//Was will der denn Ôo ? //
Sie lehnte sich neben ihm an die Wand und schaute ruhig in den strömenden Regen. Er schaute sie nicht mal mehr an, sondern summte leise und wippte im Takt seiner Musik. Er hörte so laut, dass sie genau mitbekam, was grade in seinen Kopfhörern lief. Sie wollte ihn erst ansprechen, weil er ein Lied hörte, dass sie ebenfalls sehr gerne mochte. Dann aber erinnerte sie sich, wie er sie eben angefahren hatte, und sie biss sich trotzig auf die Unterlippe und wartete weiter darauf, dass der Regen endlich aufhören würde. Die Melodie ging aber so schnell in ihren Kopf wie immer, und sie ertappte sich doch dabei, dass sie mit dem Fuß leicht im Takt wippte.
Nach oben Nach unten
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6672
Männlich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyMo Sep 12, 2011 7:53 am

Er schielte ab und an etwas rüber , da sie rein Körpertechnisch eine Wucht war
und dazu noch so schöne Augen hatte.
Er sah das sie mitwippte! "Sag kennst du das Lied?",fragte er verwundert jeddoch schaute er sie nicht an ..(nehmen wir Rise Against - Satellite) "Es gibt nicht viele Menschen die es kennen,bzw mögen.
"Du hast guten Geschmack,Mädchen!"sagte er eifrig und schaltete aufs nächste.
Er richtete sein Armband etwas. "Wohnst du hier?" , fragte er eifrig.
Er sah wie sie ihn anschaute und fügte hinzu," Meine Heimat gibt es nicht mehr deswegen frag ich nur so! Lebst du hier und bist du hier geboren?"
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyDi Sep 13, 2011 2:09 am

(Das ist Seelenverwandschaft Willychen *-* Ich hab ohne Scheiß an genau das selbe Lied gedacht, als ich überlegt hab, was sie da wohl hören x33)

Diana war zunächst verwundert, als er sie ansprach. Doch dann lächelte sie.
"Könnte das selbe von dir sagen ;D Ich bin übrigens nicht 'Mädchen', sondern Diana. Diana Rainbow."
Sie beugte sich zu ihm, um einen Blick auf seine Playlist werfen zu können. Sie kannte und mochte fast alle der Lieder. Dabei fiel ihr Blick auf sein Armband.
//Cooles Armband *O*//
Als sie seine Frage hörte, riss sie sich von der Musikauswahl auf seinem IPod los und blickte zu ihm hoch, sie war fast einen Kopf kleiner als er. Normalerweise ärgerte sie sich immer zu Tode, wenn sie kleiner war als ihr Gegenüber, aber diesmal war es in Ordnung. Es fühlte sich irgendwie ... richtig an. Als wisse sie genau, dass sie schon immer die Kleinere von ihnen beiden gewesen wäre.
"Aye, ich lebe nicht weit von hier und bin auch hier geboren ! Aber sag mal ... deine Heimat ist zerstört ? Wie ist das denn passiert ? Und ... leben deine Eltern noch ? Oder wo wohnst du jetzt eigentlich ?"
Nach oben Nach unten
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6672
Männlich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyDi Sep 13, 2011 2:46 am

Er hörte Diana kaum zu und interesierte sich eigentlich nur für ihr aussehen,doch als sie dann fragte,
was mit seinenr Heimat und seiner Familie war wurde er sogar leicht sarkastisch.
"Nennen wirs - Unfall oder auch Training oder wir Nennens mal 'ausprobieren'.
Neein,meine Eltern,wie du es nennst,sind bei diesem Unfall gestorben und wo ich wohne?... In 'meiner' Welt." Er betonnte das 'meiner'
und lächelte dabei leicht finster.
Als plötzlich ein Passant zu Alex ankamm und meinte ihn anzupöbeln und dann noch laut zuwerden,guckte Alex in seine Augen und der
Typ lief schneller als,
Alex sein iPod wieder raushollen konnte.! "Hach,du nervst mich iwie Mädchen ... komsicherweise auf eine ziehmlich gute Art und Weise."
Er nahm sein Päckchen und
ging weiter.Er bog in eine kleine Seitengasse ein und sprintete dann verdammt schnell los,so das er
nicht mehr in der Gasse zusehen war.
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyDi Sep 13, 2011 8:12 am

//Unfall ? Training ? Was labert der ?//
Etwas skeptisch schaute sie ihn an. Als der Typ ihn anpöbelte, holte sie schon Luft, um dem Typen mal ordentlich ihre Meinung zu sagen, aber plötzlich machte der Junge irgendetwas, was den Typen zum Reißausnehmen brachte. In dem kurzen Moment, in dem die beiden sich in die Augen sahen, spürte Diana etwas in der Luft. Es war schwer, es in Worte zu fassen - es war wie ein statisches Rauschen in der Luft. Als er diesen Satz zu ihr sagte, dass sie ihn irgendwie auf eine gute Art und Weise nervte, war sie für einen Moment so perplex, dass sie den Moment verpasste, in dem sie ihn eigentlich zurückhalten wollte. Sie überlegte nur einen winzigen Moment.
//Er hat mir nicht mal seinen Namen gesagt - den will ich aber noch wissen Oo//
Entschlossen lief sie ihm hinterher, und bekam so mit, wie er am Eingang der Gasse einfach verschwand. Sie kniff die Augen zusammen.
"Was um alles ... "
Plötzlich dämmerte es ihr.
//Er kann doch nicht ... was wenn ... ?//
Kurz entschlossen berührte sie eine Rune an ihrem Knöchel und zischte "Timor radians!" In einem Umkreis von ungefähr drei Metern verschob sich die Zeit auf einmal, und sie sah wie in Zeitlupe noch einmal den Moment, in dem er verschwunden war. Sie sah seine unglaubliche Beschleunigung und starrte das Bild an, bis es sich auflöste.
//Er ist ... am besten suche ich ihn, dann muss er mir das erklären !//
Eine Rune auf dem Oberarm angetippt und "Curro" gemurmelt, und schon jagte sie ihm hinterher - allerdings über die Dächer.
Nach oben Nach unten
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6672
Männlich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyFr Sep 16, 2011 10:44 pm

Alex viel haubtsächlich durch Gassen,damit ihn wirklich niemand sieht.
Als er am Ende der Stadt war,blieb er stehen und schaute zurück.
//Ich habs mir Gedacht,dass sie es nicht ist.//
Er seufzte laut .
Dann drehte er sich um und ging ins nächste Dorf und nahm sich dort ein Zimmer.
Er ging erstmal Duschen,denn sein Körper war dreckig , wie bis zum geht nicht mehr.
Dannach machte er denn Fernsehr an und legte sich still ins Bett und guckte einen Musiksender,er dachte dabei etwas nach.
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptySa Sep 17, 2011 1:44 am

Diana stand etwas unentschlossen vor dem Haus, in das er verschwunden war. In ihr tobten widersprüchliche Gefühle.
//Er ist wie ich, kein Zweifel. Und das bedeutet, ich bin bei weitem nicht so außergewöhnlich, wie ich dachte. Gibt es noch mehr wie uns ? Und, viel wichtiger ... ist er Freund oder Feind ? Er war ganz okay zu mir ... aber ... das kann auch ein Trick gewesen sein. Ach, ich weiß es nicht. Aber wenn ich ihn damit konfrontiere, dass ich weiß wer er ist, und dass ich genauso bin, sollte ich lieber Vorsicht walten lassen.//
Sie grinste, dann stellte sie ihre Taschen unter einen Mauervorsprung und holte einen schlanken Kristallstab, der eine ungefähre Stiftform hatte, aus ihrer Tasche. Langsam ging sie um das Haus herum, und malte in jeder Himmelsrichtung eine Rune auf. Dann versah sie ihren Körper mit neuen Runen und beschwor ihr Schwert. Inzwischen hatte sie so viel Zeit damit verloren, dass die Sonne schon am Untergehen war. Sie schlich sich durch das Haus, dank ihrer Runen unbemerkt. Sie stand hinter seinem Bett, und er bemerkte sie nicht. Mitten in eine Pause zwischen zwei Musikstücken sagte sie :
"Wer bist du ?"
Sie ließ die Wirkung der Rune von sich abfallen.
Nach oben Nach unten
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6672
Männlich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptySa Sep 17, 2011 9:39 am

Er ignorierte sie stumpf.
Er schalltete um und macht das Licht im Zimmer aus.Es war ein Horrorfilm
(nehmen wir Final Destination 5, Grund: der ist Awesome).
Als die Menschen dort aufgespießt,mit heißem Tear(das was auf die Straße kommt) übergoßen,sich aus Hochäusern stürzen,
den Kopf von einem riesigen Budda zerquescht bekommen und auch riesige Kränne ihm Kopf stecken haben muss Alex lachen.
Der Film war vorbei und Diana stand immer noch dort.
"Wie lange willst du eigentlich da stehen bleiben?Ich dachte du hast ein Zuhause und auch familie."
Dabei ziehte er sich aus bis auf die Boxxershorts und legte sich ins Bett.
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptySo Sep 18, 2011 7:33 am

"Habe ich, ja."
Sie trat um das Bett herum, absolut unbeeindruckt davon, das er halb nackt war. Sie hielt das Schwert locker an ihrer Seite, und kniete sich neben ihn auf das Bett. Sie schaute ihn mit einem leichten Lächeln an.
"Du hast mir immer noch nicht gesagt, wie du heißt."
Das Schwert behielt sie aber fest in der Hand - sie war sich noch immer nicht sicher ob er Freund oder Feind war.
//Ich sollte ihm nicht vertrauen, solange ich nichts weiß.//
Nach oben Nach unten
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6672
Männlich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptySo Sep 18, 2011 7:51 am

Er lächelte nur.
Drehte sich weg. "Mein Name is Alex.".sagte er grinsend.
Es war mittlerweile 3 Uhr Nachts und es schüttete wie aus Eimern.
"Du kannst hier pennen wenn du willst.Das bett ist Groß genug für uns beide.".
//Haubtsache,Kampfbereit ist sie, das vollbrüstige Hässchen.//.
Dann machte er den Fernsehr wieder an und schaute weiter einen heftigen Horror Film.
"Oder willst du Nass zuhause von deinen verärgerten Eltern empfangen werden?Ich tuh dir schon nix."
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyMo Sep 19, 2011 7:23 am

Sie schaute ihn etwas schief an. Was sollte das denn jetzt? Sie schüttelte nur leicht den Kopf, dann schob sie das Schwert in die Rune auf ihrem Bauch zurück.
"Sag mal, was willst du eigentlich ? Wir kennen uns ... wie lange jetzt ? Und dann ziehst du dich halb aus und sagst ich solle bei dir im Bett schlafen ?"
Sie schmunzelte.
"Ich meine, ich begegne dir hier, dem ersten Menschen, den ich je gesehen habe, der auch paranormale Fähigkeiten hat, und kann nicht mal sagen, ob du Freund oder Feind bist, aber gut."
//Im Grunde hat er ja recht. Sorgen werden meine Eltern sich eher keine machen, also warum nicht.//
Sie schlüpfte aus ihren Sachen, bis sie in einem leichten Top und ihrem Höschen dastand.
"Dann rück mal ein Stück da."
Sie setzte sich neben ihn auf das Bett. Jetzt, wo man so viel von ihrer Haut sah, sah man auch, dass alle Teile, die normalerweise unter der Kleidung nicht sichtbar waren, mit Runen übersät war. Im leicht flirrenden Licht des Fernsehers kam das auf ihrer nackten Haut gut zu Geltung. Sie konzentrierte sich auf den Film, die Beine leicht angezogen.
Nach oben Nach unten
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6672
Männlich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyMo Sep 19, 2011 7:32 am

Alex schaute eigetlich auf nur eins! Ihre Brüste . Er bemerkte die Runen erst später.
//Sie benutzt Runen?//,sagte er leicht verwundert.
Dann fing er an sie an den Runen zuberühren und einige fingen zwar na zuleuchten,aber
es passiert nichts.//Ob sie auch...!//.
Dann fing er an sie an den Seiten zubegrapschen und nicht nur an der Seite sondern auch anderswo ;D!
"Runen also?",sagte er eingebildet."Kannst damit auch Kämfen weib?",sagte er ebenso eingebildet.
//Ich würd gern mal gegen sie kämpfen//,dachte er zweideutig.
//Aber dafür ist sie zulieb,würde sich auf sowas nicht einlassen.//.
Er guckte nun den Film weiter und schaute auch mal kurz zu ihr rüber und sah auch das sie etwas rot wurde.
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyMo Sep 19, 2011 7:53 am

Als Diana Alex' Hände an ihren Beinen spürte, reagierte sie zunächst nicht, aber als er unverschämter wurde, schlug sie seine Hand weg.
"Willst du es provozieren, wie ich damit kämpfen kann ?"
Sie funkelte ihn eiskalt an. Ihre ganze Haltung strahlte mit einem Mal die eiserne Entschlossenheit einer Kämpferin aus.
"Oder ... willst du etwas ganz anderes ?"
Sie rückte ein Stück von ihm ab. Die Röte auf ihren Wangen, die sich jetzt langsam heranschlich, war ihr mehr als unwillkommen. Sie starrte auf den Bildschirm, wohl wissend, dass ihre Worte ein offenes Ende hinterließen.
Nach oben Nach unten
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6672
Männlich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyFr Sep 23, 2011 8:29 pm

Tut mir Leid Yuuyu das ich net gepopostet habe,aber bevor ich meinen Tag in Kassel erbringe Poste ich schnell für Diana ;D!
______________________________________________________________________________
"Etwas anderes?Was schlägst du denn so vor?!,sagte er lachend.
Dann wurd er wieder ernst und merkwürdig.Natürlich bemerkte er ihre Haltung und ihren wahnsinns Körper wurde sogar noch wahnsinniger für ihn.
Es regnete und Blitze höllisch , als ob Wind und Wetter gegeneinander kämpften.
Er jeddoch schaute einfach nur weiter Filme.Grade in der Stelle wo der Mörder mit seinem Opfer spielt und es in den blanken Horror treibt,
steht Alex auf und geht aufs Klo,als er wieder kam machte er sich ein belegtes Bröttchen und schüttete 2 Gläser Cola ein.
"Deine Kampfhaltung hat mich echt überzeugt,darauf erstmal ein trinken.. du auch?!",sagte er ebenfalls lachend bevor er wieder total ernst und kalt und merkwürdig wurde.
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyMo Sep 26, 2011 7:30 am

Diana schaute ihn nachdenklich an, sie wurde aus diesem Kerl einfach nicht schlau. Seine Stimmungen schwankten von jetzt auf gleich auf vollkommen unberechenbare Art und Weise um. Auch jetzt wieder - im einen Moment machte er ihr eine absolut anzügliche Kampfeserklärung, und im nächsten Moment war er wieder ... nun ja, fast wie ein normaler Junge. Fast. Da war immer noch seine Selbstsicherheit - ja okai, fast jeder Junge strahlte Selbstsicherheit aus, aber er strahlte sie auf eine Art aus, als ob er genau um seine tödlich Überlegenheit wisse. Was er ja auch tat. Sie schüttelte grinsend den Kopf. Auch die Weise, wie er sich bewegte ... sie schaute auf seinen muskulösen Rücken, während er die Gläser füllte. Sieseufzte ganz leise, und starrte wieder auf den Film, damit er sie auch ja nicht ertappte, wenn er sich umdrehte. Als er ihr das Glas gab, bedachte sie erst den Inhalt und dann ihn mit einem leicht misstrauischen Blick.
"Kann ich darauf vertrauen, dass das nur Cola ist?"
Nach oben Nach unten
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6672
Männlich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyMo Sep 26, 2011 7:43 am

Er lachte laut ... "Na,guut dann trink ichs halt..",sagte er hinterhältig.Er hatte natürlich auch vertanden
das sie ihn komisch findet und auch
das sie ihn angeguckt hatte.Er setzte das Glas an den Mund,
nahm es wieder ab."Letze Chance",sagte er in einem netten Ton,"Sonst trink ichs
wirklich.
".
Er trinkte nebenbei auch von seinem Glas und schaute auch auf den Fernsehr.
Jetzt fing es an,wegen dem Gewitter,flackerte das Licht.
"So wie es aussieht,kriegen wir gleich einen Strom ausfall und sitzen im dunkeln.",
sagte er leicht sarakstisch,denn er dachte nicht wirklich daran sonder spaßte nur.
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyMi Sep 28, 2011 7:25 am

Diana seufzte, musste aber grinsen, als sie das Glas von ihm wieder entgegennahm. Sie roch noch kurz daran, dann trank sie vorsichtig einen Schluck. Schmeckte ganz normal. Als das Licht flackerte, zuckte sie ganz leicht nur zusammen.
"Vielleicht sollte ich bei der Vorstellung, leicht bekleidet mit einem wie dir in einem dunkeln Zimmer zu sitzen, noch dazu auf dem Bett ... lieber noch mal überdenken.",
witzelte sie, ehe sie noch einen Schluck nahm. Auch sie rechnete nicht im geringsten damit, dass das Licht ausgehen würde. Dementsprechend perplex war sie auch, als sie beide wirklich plötzlich im Dunkeln saßen. Aber ein wirkliches Problem stellte die Situation für sie nicht dar. Sie tippte auf eine Rune die seitlich an ihrem Hals saß, und ihr eine perfekte Nachtsicht garantierte. Die zunächst undurchdringlich schwarz scheinenden Schatten wandelten sich in ein mattes Grau, in dem sie alles wunderbar erkennen konnte. Sie lächelte leicht, und schaute Alex an, auf seine Reaktion gespannt.
Nach oben Nach unten
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6672
Männlich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyDo Nov 03, 2011 7:46 am

Alex sah das leuchten der Runnen.
"Für's Haus anz praktisch aber ob sie damit wirklich kämpfen kann?",murmelte er leise vor sich hin.
Dann schaute er auf den Fernsehr der ,natürlich dank dem Stromausfall,ausgeschaltet war.
Alex fühlte sich plötzlich in Kampfeslust.
"Du,hör mal, ich hab plötzlich so eine wahnsinns Lust aufs kämpfen". "Wie wärs,Süße?",dannach grinste er sie nur noch an und
schloss seine Augen.
Dann klopfte es an der Tür.Der Zimmerservice kamm um bescheid zugeben das,der Strom erst in mehreren Stunden da ist.
Der Mann durfte nicht mal zuende sprechen und da hatte Alex schon die Tür zugemacht.
"Lass dich nicht stören und antworte mir.",sagte er und drehte sich dann wieder um
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptySa Nov 05, 2011 1:47 am

Diana ließ sich nicht im Geringsten ablenken. Im Gegenteil, in dem Moment als Alex sich umdrehte schoss ein fingerlanger Dorn aus gleißendem blauen Licht grade so dicht an seiner Wange vorbei, dass er ihn nicht verletzte. Er bohrte sich in die Tapete hinter ihm, die sofort leicht zu kohlen begann. Nach einem Fingerschnippen von Diana zerfiel der Dorn zu Asche und rieselte auf den Boden. Diana sah Alex nachdenklich an.
"Eine unglaubliche Kampfeslust ? Für euch Männer ist Kampf und Sex doch nahezu das selbe."
In einer einzigen fließenden Bewegung richtete sie sich auf und zog ihr Schwert.
"Was nicht bedeutet, dass ich solchen ... Intimitäten mit dir abgeneigt wäre. Ganz im Gegenteil."
Leise rief sie die Runen Cryes und Ares herbei, die ihre Schnelligkeit und Kraft ins unglaubliche steigerten. Das blaue Licht, in dem sie erstrahlten, tauchte den Raum in ein unwirkliches Dämmerlicht, und beschienen das Grinsen auf Diana's Gesicht.
"Aber genug von Worten ..."
Mit einem einzigen Satz sprang sie vom Bett auf ihn zu, so schnell und kraftvoll, dass ein Mensch ihr kaum mit den Augen hätte folgen können. Dabei schwang sie das Schwert in einem weit ausholendem Halbkreis auf Alex' Hals zu. Die Kaft die hinter diesem Schlag lag war so immens, dass die Druckwelle den Fernseher in Stücke zerspringen ließ.
Nach oben Nach unten
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6672
Männlich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyDi Nov 15, 2011 10:41 am

Als der Dorn Alex Wange streifte lief ein Tropfen Blut über die Wange.Erstaunt war Alex jetzt nicht großtartig.
"Das war alles?!."
Der Sprung vom Bett war für das Highlight.Er beobachtete sie Gut.Die Eleganz ,der Schwerthieb und die Geschwindigkeit waren perfekt an den Körper angepasst.
Selbst Alex ,der Geschwindigkeit perfekt austrainiert hatte ,fand es
in einem kleinen Ausmaß bewundernswert.
Er beobachtete sie jeddoch weiterhin gut.
Den Schwerthieb blockte er mit einer Hand ab und lächte eingebildet.
Er wirkte verändert als er aufhörte zulachen. Sein Gesichtsausdruck wurde mehr als toternst und seine Augen spiegelten nurnoch Dianas Tot.
"Ich hab gefragt ob das schon alles war?!", fragte er mit eiskalten Stimme.
"Jetzt werd ich dir zeigen was es heißt Godlike zusein.", sagte er noch ruhig. Es war die Ruhe vor dem Sturm.
Plötzlich verschwand Alex und schritt einen Meter nach hinten, doch in der gleichen Bewegung tritt er Diana aus dem Fenster wo es dann
1500m in die tiefe ging.
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyMi Nov 23, 2011 11:10 am

Alex' Tritt hätte Diana im Magen getroffen, wenn sie nicht noch rechtzeitig das Schwert hochgerissen und mit der flachen Seite der Klinge seinen Tritt abgefedert hätte. Die Wucht des Trittes war trotzdem mehr als ausreichend, um sie nach hinten durch besagtes Fenster zu schleudern. Sie fiel aber nicht in die Tiefe, sondern fing sich mit einer Hand an der Fensterbank, riss sich wieder hoch und landete leichtfüßig wieder im Zimmer. Aus ihrem Schwung heraus kickte sie Alex weg, in Richtung Tür. Dann grinste sie.
"Du und Godlike ? Dass ich nicht lache! Ich werde dir beweisen, was Godlike ist!"
Nach oben Nach unten
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6672
Männlich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyMi Nov 30, 2011 2:56 am

Alex brach durch die Tür und kamm plötzlich aus der Wand links neben Diana rausgeschossen und
führte eine Blitzkugel in der rechten Hand,die jeddoch nicht getroffen hatte.
Dann versuchte er einige harte Kicks und traf sie am Magen.Der Kick war echt Powerful
und ein normaler Mensch würde bei der Wucht in 2 gerissen.
Diana flog jedoch nur in die Richtung in die sie auch grade Alex gekickt hatte.
"Mädchen deines Kalibers können keine Godlikes sein.."
Er lachte kurz und sehr eingebildet. "Du hast nicht das Zeug dazu..
Du Musst mehr Hass und Zorn entwickeln und die ganzen Menschen die auf diesen Gottverdammten Planeten wohnen entwickeln.
Du darfst sie auch mögen wenn du magst.
" Dann lachte er Psychohaft
"Aber niemals vertrauen und glauben was sie sagen."
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9295
Weiblich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] EmptyDo Dez 08, 2011 3:41 am

Diana biss leicht die Zähne zusammen, als sein Tritt sie im Magen erwischte. Fuck. Der hatte gesessen. Nichtsdestotrotz kam sie leichtfüßig auf, nach einem halben Salto. Hexagon. Das leise Wort reichte aus, um ihr Schwert in hellem Feuer erstrahlen zu lassen. Mit einem Schlag wehrte sie Alex' Blitzkugel ab, wie einen nutzlosen Ball. Dann raste sie wieder auf ihn zu, der erste Schlag verfehlte ihn, riss aber das halbe Stockwerk weg.
"Mädchen meines Kalibers ? Was denn ? Denkst du, du hättest größere Titten als ich ? Tzz."
Sie schwang ihr Schwert wieder in seine Richtung, mit Geschwindigkeit und Präzision. Ihre Fähigkeiten wären für jeden vernichtend - jeden außer Alex.
"Und Hass ? Warum sollte ich sie hassen ? Was haben sie mir getan ? Das ist der Pöbel, der mir zu dienen hat. Ein Herrscher hasst sein Volk nicht. Und genau das bin ich. Eine Herrscherin. Eine Göttin!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] Empty

Nach oben Nach unten
 

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The fight for life or death! (Willy & Nathi)
» To reach you... [Lee & Yuyu]
» To reach you... [Lee & Yuyu]
» It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥)
» It all starts with a kiss (Yuyu & Cam)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Action
-
Gehe zu: