StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The fight for life or death! (Willy & Nathi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


The fight for life or death! (Willy & Nathi) Empty
BeitragThema: The fight for life or death! (Willy & Nathi)   The fight for life or death! (Willy & Nathi) EmptySa Jan 28, 2012 11:09 am

The fight for life or death! (Willy & Nathi) 10402811
„ Was ist, wenn dein Feind zum Freund wird?
Kannst du jemanden einfach so blind vertrauen?
Könntest du für ihn dein Leben riskieren?“



STORY
Wir befinden uns in einer Zeit, in der die Erde Purpur rot leuchtet. Überall wo man hinblickt lodert das Feuer und die Flammen züngeln sich immer weiter ihren Weg vor. Es gibt keine andern Farben mehr! Wo einst mal Felder und Dörfer waren erblickt man nur noch Asche und Leichen die von ihrem eigenen Blut oder anderem Blut getränkt worden sind. Es ist gar kein Leben mehr möglich …. Obwohl das auch nicht richtig ist!
Man könnte ein „normales“ Leben führen, wenn es nicht diesen Krieg gäbe. Wenn es nicht den Hass und die Gier geben würde. Wenn es nicht diese „Bombe“ geben würde...
Jeder will sie haben und von ihr die ganze Macht auskosten. Jeder möchte mit diesem wunderschönen und gleichzeitig grausamen Ding die Menschen erpressen. Sie zwingen, ihr letztes Hemd zu geben nur um sich daran zu erfreuen, wie sie Leiden. Hassen. Trauern. Weinen. Verbrennen. Töten. Sterben.
Deshalb bildeten sich zu dieser Zeit die verschiedensten Gruppen, die einen böse, die andern gut. Doch wer garantiert, dass sie nicht alle das gleiche vor haben? ….
Es ist ein Wettrennen gegen die Zeit und wir beide haben das vergnügen ein teil davon zu sein!

Wir beide sind die Rechte Hand von zwei verschieden Gruppen, die gleich stark sind und nichts böses im Sinn haben .... Wir würden alles dafür geben, nur damit dieser Wahnsinn aufhört, trotzdem sind wir verfeindet, auch wenn wir das gleiche Ziel verfolgen …. Wir haben andere Sichtweisen. Gedanken. Pläne. Charaktere. Krieger. Und der ausschlaggebende Punkt: andere Geschlechter!
Oft geraten wir an einander und unter uns bricht ein Krieg aus, zwar ist es nicht vom Nutzen, doch die Unterschiede und das Ziel treiben uns an.
Nachdem wir unser Verlangen gestillt haben, verschwinden wir wieder und nehmen die, die noch übrig sind wieder mit.
Wir Planen einen neuen Plan und der Krieg bricht wieder aus, doch dieses Mal wird alles anders. In unseren Gruppen werden zu viele Krieger getötet und mein Anführer stirbt. Was wir alle nicht wissen, die Anführer unserer Gruppe waren gute Freunde …
So müssen wir uns zusammen rotten und ein Team bilden …. !


ART
Aktion; Romance (?); irgendwann wo es Atombomben gab xD


REGELN
- Hentai ist nicht erlaubt, auch nicht notwendig, da man in so einer Lage nicht an Sex denkt
- töten unserer Charas ist ein tabu, nur die andern darf man abschlachten
- keine zu dollen neumodischen Waffen, wie Panzer oder so was
- unsere Charas hassen sich, also sollte das auch so rüber kommen
- stark sein ist gut und schön, doch man muss auch mal verletzt werden!

SCHWERPUNKTE
Wir agieren nun als Team, doch wir können uns nicht ausstehen, dass wiederum hat zur Folge, dass wir streiten und uns die Hälse abreisen wollen. Es ist nun unsere Aufgabe diesen abartigen Kerl zu finden, der in dunkeln versteckt lauert und an den Fäden zieht, die Bombe zu vernichten oder diesen Kerl. Das entscheiden wir dann, beim Verlauf ^^


STECKBRIEFVORLAGE
Code:
[size=18][i][b]Name:[/b][/i][/size]
[size=18][i][b]Deckname: (wenn vorhanden)[/b][/i][/size]
[size=18][i][b]Alter:[/b][/i][/size]
[size=18][i][b]Größe:[/b][/i][/size]
[size=18][i][b]Charakter:[/b][/i][/size]
[size=18][i][b]Waffen:[/b][/i][/size]
[size=18][i][b]Stärken:[/b][/i][/size]
[size=18][i][b]Schwächen:[/b][/i][/size]
[size=18][i][b]Vorlieben:[/b][/i][/size]
[size=18][i][b]Abneigungen:[/b][/i][/size]
[size=18][i][b]Vorherige Infos:[/b][/i][/size]
[size=18][i][b]Jetzige Infos:[/b][/i][/size]
[size=18][i][b]Aussehen:[/b][/i][/size]



Nach oben Nach unten
 

The fight for life or death! (Willy & Nathi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]
» Fight Ippatsu! Juuden-Chan!!
» New Life (2er mit Min-chan)
» New Life (2er mit Min-chan)
» Death Note
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: