StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6670
Männlich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 5:36 am

Alex blockte den Hieb von Diana mit einer kleinen Bewegung ab,jedoch riss sein Arm ab der Schulter ab und ein mitteltiefer Schnitt entstand.
Er stand nur noch auf einem kleinen Stück Stein was tapfer gegen die Schwerkraft kämpfte.Alex verschwand in einer Bewegung die
man kaum gesehn hatte und an der Stelle,wo Alex verschwand,bildeten sich
Risse im Boden und eine gewaltige Druckwelle die, die Wand ,schon angeschlagen,
Wand zum einsturz brach.
"Du bist schwach und denkst du wärst eine Gottheit?Das ich nicht lache.Jeder der
diese Würmer dort unten, die grade um ihr Leben schreien, verteidigt sind auch
nicht mehr als Würmer.Und du redest hier von Göttin und Herrin! Haha..!
",
sagte er und hatte diesmal die Blitzkugel in der Hand gehalten und
schlug damit in Diana ein.
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9293
Weiblich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2012 6:52 am

Die geladene Kraft der Blitzkugel in Alex' Hand traf Diana ungebremst und schleuderte sie durch zwei Wände in das Zimmer eines älteren Ehepaares geschleudert, wo sie hart auf den Boden prallte. Es kostete sie einen kleinen Moment, bis sie wieder zu Atem kam, dann raffte sie sich auf. Mit einem einzigen Tritt brach sie alles, was noch von der Wand übrig war nieder, und schwang ihr Schwert wieder auf Alex zu, diesmal war die Klinge durch die Rune Incendium auf eine Temperatur jenseits des Messbaren aufgeheizt - wenn Alex versuchen sollte, diese Hiebe mit seinem Körper zu blocken, würde es so oder so schmerzhaft für ihn werden. Was auch nur in die Nähe ihres Schwertes kam geriet in Brand, so infernalisch war die Hitze, die nun in der Klinge lag.
"Schlechter Vergleich - oder habe ich bisher um mein Leben gefleht oder je gebettelt ? Nein, hier stehe ich, bereit es mit dir aufzunehmen. Bereit, dir deine hochnäsige Fresse zu polieren, in der Hoffnung, dass danach nicht mehr so viel verabscheuungswürdiger Unsinn rauskommt."
Nach oben Nach unten
Saine

Saine

Alter : 28
Ort : Florenz
Anmeldedatum : 25.12.10
Anzahl der Beiträge : 667
Aktivitätspunkte : 6670
Männlich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 9:24 am

Alex sah den Hieb auf ihn zufliegen, jeddoch blieb er so lässig stehen.Er hatte kleine Befürchtungen und als der Hieb ihn traf wuchsen diese schnell.
Er wehrte diesmal mit einem seiner Schuhe in dem er gegen das Schwert tritt und sich dann mit noch einem kräftigen Tritt angesprungen.
Die Hitze jeddoch war so stark das die Solle des Schuhs an dem Schwert kleben geblieben ist.Er selbst
hatte eine größere Verbrennung bis zum Oberschenkel woebi er das Schwert nichtmal berührt hatte.
Er kamm nun leicht ins schwitzen. "Du hast ja anscheinend doch was drauf.Das freut zusehen.
Ein zuhübscher Körper zum täuschen und ein starker Kampfstill zum Angreifen.Nicht schlecht Mädchen.

Er ging nun langsam zu seiner Tütte und packte ein neues paar Schuhe aus und zog sie an, setzt sich die Köpfhörer
auf und lies ein Lied laufen.
"Wir sehen uns.",waren seine Worte und dann sprang er rückwärts aus dem Fenster und lief
wieder in eine nahgelegen Stadt.
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9293
Weiblich

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] - Seite 2 EmptyFr Apr 13, 2012 6:06 am

Tche.
Sie grinste, dann spuckte sie auf den Boden. Es kümmerte sie nicht im Geringsten, dass in ihrem Speichel Blut von einem seiner vielen Schläge war, eine Heilrune würde jeden Schaden beheben.
Ohja. Wir beide sehen uns.
Sie verschwand, ehe die Scharen der Schaulustigen, angezogen von der Zerstörung, zu groß wurden, um ungesehen davonzukommen.

##

Gerade mal einen Tag später stieg sie aus einem Zug in der Stadt, in die Alex gelaufen war. Es war gegen Abend, sie hatte während der Fahrt etwas geschlafen und sich soweit erholt. In ihrer geballten Faust hielt sie ein Stück Leder von seinen Schuhen, die sie gestern ruiniert hatte, in die Handfläche war eine Ortungsrune geritzt.
Glaub nicht, du würdest mir entkommen~ Interessante Exemplare werden gesucht, gejagt, getötet und in Glaskästen ausgestellt, wie Schmetterlinge~
Sie lachte über ihre eigenen geflüsterten Worte lauthals auf, als sie sich weiter in Alex' Richtung bewegte.
Angekommen lehnte sie sich in den Türrahmen und kicherte leicht.
Na? So schnell sieht man sich wieder ... Alex.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]   Godlike! 16+ [Willy & Yuyu] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The fight for life or death! (Willy & Nathi)
» To reach you... [Lee & Yuyu]
» To reach you... [Lee & Yuyu]
» It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥)
» It all starts with a kiss (Yuyu & Cam)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Action
-
Gehe zu: