StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 To reach you... [Lee & Yuyu]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9305
Weiblich

To reach you... [Lee & Yuyu] Empty
BeitragThema: To reach you... [Lee & Yuyu]   To reach you... [Lee & Yuyu] EmptyDi Sep 20, 2011 2:24 am

To reach you... [Lee & Yuyu] Reachx10
"Wenn du einen Menschen liebst, kann dir das jede Angst nehmen - wenn er dich auch liebt, und zu dir hält."

Story
Unsere Geschichte spielt nicht allzu weit entfernt, in unserer heutigen Zeit. Ein Mädchen tritt eines Tages, nichts böses ahnend, ihren Weg zu ihrer Schule an. Sie sollte nie dort ankommen. Auf ihrem Weg wird sie überfallen, ausgeraubt und um ein Haar vergewaltigt.
Dieses Ereignis brennt sich so tief und unauslöschlich in ihr Gedächtnis ein, dass sie eine Phobie vor Männern entwickelt. Nun, nicht direkt vor Männern. Eher davor, von ihnen berührt oder auch nur gemustert zu werden. Zum Beispiel kann man (Mann) ihr ins Gesicht sehen, aber sobald er beginnt, ihren Körper zu mustern, bekommt sie es mit der Angst.
Aber nichtsdestotrotz beschließen ihre Eltern gnadenlos, sie weiter zur Schule zu schicken. An ihrem ersten Tag dort ist auch alles gar nicht so schlimm wie erwartet - sie wird von ihren alten Freundinnen Willkommen geheißen und in Schutz genommen. Dennoch muss sie sich mit den Blicken und dem Getuschel aussetzen, was zwangsläufig auf eine Geschichte wie die ihre folgt.
Nur ein paar Tage später tritt ein neuer Faktor in ihr Leben, in Form eines Jungen und seinen "Brüdern". Sie sind allesamt adoptierte Kinder einer reichen, aber leider kinderlosen Familie. Als diese einen Umzug beschlossen, kamen die "Geschwister" - welche ausnamenslos männlich sind - geschlossen an die Schule des Mädchens. Sie sind sofort aufgrund ihrer Abstammung und ihres guten Aussehens bei allen beliebt.
Was aber keiner weiß : Schon nach ein paar Tagen inspiriert sie die Geschichte des Mädchens, und sie schließen eine Wette ab : Kann der Junge es schaffen, an all diesen Hindernissen vorbei, das Herz des Mädchens zu erobern ?
Der Junge macht sich daran, obwohl er sie in den ersten Tagen abwertend behandelt hat, sich ihr vorsichtig zu nähern, ohne zu ahnen, dass er, der von seinen Geschwistern eiskalt genannt wird, drauf und dran sein könnte, sein Herz zu verlieren ...

Art
Slice of Live ; School Life ; Romantic

Regeln!
- Sie hat eine ernsthafte Angst vor Männern, wir lassen es demnach sehr langsam angehen ;D
- Tages- und Uhrzeiten werden abgesprochen und angegeben
- Wir spielen in einer vollkommen normalen Welt - keine Fantasy-Kräfte ;3
- Nebencharaktere sind erlaubt (vorerst maximal zwei)

Schwerpunkte
Die Schwerpunkte dieses RPG's werden auf der Phobie des Mädchens liegen sowie auf der Tatsache, dass der Junge, der eigentlich in Mädchen nur Objekte sieht, denen man nicht vertrauen kann und die nur zum Gebrauch und zur Belustigung da sind, sich unterschwellig ernsthaft zu dem Mädchen hingezogen fühlt - und versucht, dies zu ignorieren.

Rollen
>> Mädchen << (Deine Rolle ? :3)
>> Junge << (Meine Rolle ? :3)

Steckivorlage
Code:

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Infos:[/b]
[b]Aussehen:[/b]

Soho Leelee - ich hoffe du bist damit einverstanden & zufrieden <3 Bei Kritik schreib misch doch einfach an ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


To reach you... [Lee & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: To reach you... [Lee & Yuyu]   To reach you... [Lee & Yuyu] EmptyDi Sep 20, 2011 6:26 am

Leila Zangara

Alter: 16
(Geburtstag: 03. März)

Vorlieben: Leila ist gerne zu Hause und geht seit des Vorfalls, bei dem sie beinahe vergwaltigt worden war,
nur noch ungerne und gequält von purer Angst auf die Straße. Muss sie allerdings das Haus, oder gar ihr Zimmer verlassen,
ist das Mädchen gerne in Anwesenheit ihrer Freundinnen, oder vertrauten Personen unterwegs, bei denen sie sich in
Sicherheit wissen kann.

Abneigungen: Der Überfall löste bei Leila eine wahrhaftige Phobie vor Männern und dem Alleinsein außer Haus aus.
Krankhaft versuchte - und versucht - sie den Blicken des anderen Geschlechts aus dem Weg zu gehen, ihnen am besten
nicht auf 10m Entfernung entgegen zu treten. Die Angst, eine ihrer größten Abneigungen, gegen die sie versucht
vorzugehen, aber immer wieder rückfällig und von alten, widerlichen Bildern eingeholt wird. Womit sie ebenfalls
größere Schwierigkeiten hat, seit das alles passierte, ist es Haut zu zeigen. Sei es beim Umziehen für den Sportunterricht,
in Schwimmbädern, oder einfach nur kurze Hosen zu tragen. Sie hält nichts von Selbstmitleid, allerdings wirkt ihr
dauerhaftes Abkapseln vermutlich genauso auf Außenstehende, die ihre Gefühlswelt nicht im Geringsten einzuschätzen wissen.

Charakter: Dass Leilas Charakter geprägt von Ängsten und Phobien ist, die sie als Person beinahe unnahbar machen,
kann die Rothaarige nur schwer vermeiden. Obwohl sie früher aufgeschlossen und fröhlich war, ist sie heute ein zurückhaltender,
verschlossener, eigensinniger und stiller Mensch geworden, der es nicht fertig bringt, sich zu überwinden und daher zu einem
Einzelkämpfer geworden ist. Durch den miserabelen Rückhalt, den sie von ihrer Familie erlangt, fehlt es dem Mädchen an einer
gewissen Vertrauensbasis jeglicher Person gegenüber und sie tritt stets mit übertriebener Skepsis und einer guten Portion
Misstrauen den anderen Schülern, Lehrern und sogar einigen Verwandten gegenüber. Im tiefsten Innern fehlt es ihr an Geborgenheit,
die sie wieder zu dem glücklichen Menschen machen könnte, der viel lacht, aufgeweckt am Leben teilnimmt und selbstlos in den
Tag hineinlebt. Doch bisher scheint sie sich mehr und mehr zum Gegenteil zu entwickeln und zunehmen ihre Welt von der der anderen
abzugrenzen.

Infos: Das traumatisierte Mädchen führt ihr Leben zur Zeit gezwungenermaßen "normal" weiter. Tag ein, Tag aus, geht sie zur Schule,
erträgt ihre Ängste, kommt nach Hause und kauert sich auf ihrem Bett zusammen, während vor der Tür ihre Freundinnen nach ihr fragen,
in die Stadt fahren und ihre Mutter sich fragt, weshalb Leila dies nicht fertigbringt. Das Mädchen hat aber kein Ohr für die spaßbereitenden
Aktivitäten ihrer Freundinnen und antwortet konsequent auf sämtliche Fragen ihrer Mutter mit "Lass mich allein". Dass sie Hilfe braucht,
versteht ihre Familie nicht.

Aussehen:
To reach you... [Lee & Yuyu] Profiles_SadAnimeGirl_5556_924776_xlarge


Zuletzt von Lee am Di Sep 20, 2011 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9305
Weiblich

To reach you... [Lee & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: To reach you... [Lee & Yuyu]   To reach you... [Lee & Yuyu] EmptyDi Sep 20, 2011 7:59 am

Name: Masao Yamamoto

Alter: 17 Jahre

Vorlieben: Party ; Lange Nächte ; Zeit mit Freunden verbringen ; Offenheit
Ich feiere gerne - ein paar Stunden ohne Sorgen und Regeln! Lange Nächte, ob mit Freunden oder einem Mädchen, sind keinesfalls zu verachten. Meine Zeit mit meinen Freunden ist mir heilig, wir sind ein tolles Team alle zusammen. Wer offen auf andere zugeht, wird auch wieder Offenheit erfahren.

Abneigungen: Klammeraffen ; Schwäche ; Mobbing
Für mich gibt es nur wenig nervigeres als Mädchen, die sich selbst nach einer deutlichen Abfuhr noch an mich klammern. Ich verachte Schwäche, diese Sorte von Schwäche, die nur nach dem Mitleid anderer hechelt und nicht versucht, selbst etwas zu tun. Und ich bin absolut gegen Mobbing; was bitte ist cool daran, andere Menschen für etwas zu demütigen, nur um sich selbst besser zu fühlen - wenn man nicht von sich aus cool sein kann, muss man deswegen doch keinen anderen runtermachen!

Charakter: Kalt ; Eingebildet ; Selbstsicher
Ich habe schon so viele Mädchen rumbekommen, ich glaube nicht mehr daran, dass es eine gibt, die mir widerstehen kann. So viele von ihnen haben für mich ihren Freund verlassen, ich glaube auch nicht mehr daran, dass irgendein weibliches Wesen treu sein kann. Ich hole sie mir, wenn sie mich langweilen, lasse ich sie fallen. Nach außen hin bin ich immer nett und freundlich zu allen, aber innerlich bin ich ... ich weiß nicht recht ... regelrecht verbittert ?

Infos:
Masao ist der zweitälteste Adoptivsohn der reichen Familie Yamamoto. Er hat noch einen älteren und zwei jüngere Brüder. Zwischen ihnen haben sich schon nach kurzer Zeit die Bande von richtigen Geschwistern entwickelt : Manchmal fliegen zwar unglaublich die Fetzen, aber dafür sind sie auch schnell wieder ein Herz und eine Seele.
Er ist ein kalter Mensch, aber seine Brüder glauben immer noch daran, dass er eines Tages ein Mädchen kennen lernen wird, dass ihm das Vertrauen in andere und sich selbst zurückgeben wird. Ebenso kennen sie die Seite an ihm, die er sonst nie zeigt : Die liebenswerte und hilfsbereite Seite, die sich mit ihrer ganzen Kraft an einen anderen Menschen bindet. Diese Seite hält er aber sorgsam unter Verschluss.
Sie wetten schon seit einer ganzen Weile immer um "die Weiber, die schwer zu haben sind oder einen drauf machen".

Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9305
Weiblich

To reach you... [Lee & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: To reach you... [Lee & Yuyu]   To reach you... [Lee & Yuyu] EmptyDo Sep 22, 2011 5:29 am

Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9305
Weiblich

To reach you... [Lee & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: To reach you... [Lee & Yuyu]   To reach you... [Lee & Yuyu] EmptySo Okt 30, 2011 3:26 am

Name: Yukio Yamamoto

Alter: 16 Jahre

Vorlieben: Party ; Mädchen ; Ferien ; Sommer
Genau wie mein Bruder Masao mache ich für mein Leben gerne Party, nirgendwo sonst fühle ich mich SO lebendig und unbeschwert. Ich liebe Mädchen, um ihrer selbst willen - ich empfinde Mädchen als wunderschönen Zeitvertreib, aber besonders lange hat mich noch keine halten können. In den Ferien hat man viel mehr Zeit, zu tun &' zu lassen was man will - die Schule bereitet mir zwar keinerlei Probleme, aber ich bevorzuge trotzdem die Ferien. Der Sommer ist einfach die Jahreszeit, die ich am meisten liebe : Miniröcke, Bikinis - was will man und spezifisch Mann mehr ?

Abneigungen: Langweiler ; Zicken ; Spießige Lehrer ; Herbst
Langweiler hasse ich, sie können eine noch so gute Stimmung durch ihre pure Anwesenheit zunichte machen. Zicken sind schrecklich. Spießige Lehrer rauben mir den letzten Nerv. Der kalte und nasse Herbst liegt mir gar nicht.

Charakter: Charmant ; Aufgeschlossen ; Charismatisch

Infos: Yukio ist der jüngere Bruder von Masao, und ebenso beliebt wie er. Auch er ist ein echter Frauenheld, allerdings nicht so eiskalt wie Masao. Er liebt seine Freundinnen wirklich - nur halt nicht lange. Er hat seinen Spaß daran, sich jede einzelne zu holen, und sobald sie ihn nicht mehr interessiert, lässt er sie fallen. Nichtsdestotrotz mögen sie ihn alle weiterhin - denn für die Zeit, die er mit dir zusammen ist, könntest du dir keinen hingebungsvolleren und besseren Freund wünschen. So verzeiht ihm jede, und hofft, dass er eines Tages zu ihr zurückkehrt.

Aussehen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




To reach you... [Lee & Yuyu] Empty
BeitragThema: Re: To reach you... [Lee & Yuyu]   To reach you... [Lee & Yuyu] Empty

Nach oben Nach unten
 

To reach you... [Lee & Yuyu]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» To reach you... [Lee & Yuyu]
» It all starts with a Kiss - 2er RPG (♥Yuyu & Cam♥)
» It all starts with a kiss (Yuyu & Cam)
» Godlike! 16+ [Willy & Yuyu]
» Eat, Pray, Chase. [ Kanto | Yuyu ]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG Vorstellungen
-
Gehe zu: