StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heaven by Whitey_Bay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14243
Männlich

Heaven by Whitey_Bay Empty
BeitragThema: Heaven by Whitey_Bay   Heaven by Whitey_Bay EmptyFr Okt 28, 2011 12:37 am

HEAVEN

Story
Wer bei dem Namen 'Heaven' an den Himmel auf Erden denkt liegt damit mehr als falsch. Heaven ist eine Stadt, eine heruntergekommene Stadt. Sie ist so etwas wie die Müllhalde der Menschheit. Dort herrscht das Chaos, Anarchien entstehen, doch irgendwie herrscht ein gewisser Frieden in dieser Stadt. Heaven beheimatet Menschen, Verstoßende, Menschen die nicht in die Gesellschaft passen oder einfach nur Arme, denen das Leben nicht so gesonnen gegenüber stand. Doch nicht allzu weit entfernt gibt es noch Overcoast, der Ort von dem der ganze Schrott, Müll und Gerümpel nach Heaven gelangt.

Einige Menschen aus Heaven haben versucht, über den riesigen Fluss 'Time River' oder dem Kanalisationssystemen, nach Overcoast zu gelangen, doch dies wurde durch die 'Deadline', einer Allianz der Stadt Overcoast verhindert. Zumal geht die Hoffnung in Heaven langsam gen Ende, die Technik ist auch nicht auf dem neusten Stand, im Gegenteil, aber die Menschen aus Heaven sind sehr erfinderisch, sie bauen alles selber. Sie verwenden so ziemlich alles was sie aus dem Müll & Schrott gebrauchen können. Um eines Tages doch nach Overcoast zu kommen, oder eben ihre Stadt, Heaven doch zu einem Himmel auf Erden zu machen.

Doch die Deadline plant schon lange Heaven dem Erdboden gleich zu machen, um Overcoast zu vergrößern, zumal es für sie kein schöner Anblick ist, auf die heruntergekommene Stadt Heaven zu blicken. Die Menschen aus Heaven haben von diesem Plan noch nicht viel mitbekommen, die üblichen Gerüchte machen ihre Runde, doch wirklich dran glauben kann keiner, die Menschen verdrängen diesen Gedanken, wie sie alles verdrängen. Doch es gibt noch einige Menschen die an die Gerüchte glauben und versuchen die 'Deadline' auszuschalten, sie und ihre 'Pläne'.


Vorgeschichte:
Früher bevor der Krieg ausbrach war Heaven eine ganz normale Stadt, keine Metropole aber groß genug um es eine Großstadt zu nennen. Auf der anderen Seite des Flusses entwickelte sich zur selben Zeit Overcoast . Warum gerade dieser Standpunkt ausgesucht wurde weiß niemand so genau aber Overcoast war ein Projekt der besten Wissenschaftler der Welt die den aufkommenden krieg geahnt haben. Es sollte ein Utopia für die Überlebenden werden. Sie entwickelten Eine Art Stadtkuppel die vor Strahlung schütze.
Die Wissenschaftler behielten Recht und als die Lage immer aussichtsloser, die Welt immer verwüsteter wurde strömten die Menschen in Scharen in die Stadt.
Bald waren es zu viele, Overcoast konnte keine Leute mehr aufnehmen und zu Kriegszeiten konnte man die Stadt nicht vergrößern. Also wurde overcoast komplett abgeriegelt und zur Bewachung eine Organisation namens Deadline gegründet.
Als der Weltkrieg dann endlich zu Ende war sah man das ganze Ausmaß sämtliche Städte wurden zerstört so auch Heaven einzig und allein Overcoast mit seiner Schutzhülle blieb komplett erhalten.
Aber es gab immer noch Flüchtlinge und da Heaven wenigstens noch einige Häuser besaß die intakt waren, siedelten sie sich in der Hoffnung Overcoast würde wieder seine Tore öffnen, dort an. Aber die Verriegelung blieb nur der Müll der Stadt kam auf die andere Seite


Wann und Wo spielt das ?
Das ganze spielt auf der normalen Erde jedoch in der Zukunft nach dem 3. Weltkrieg. Der Großteil ist zerstört und es gibt nur noch lose Siedlungen. Overcast ist die letzte "richtige" Stadt. Ihr könnt euch also auch einiges futuristisches ausdenken


Damit ihr euch einen eindruck verschaffen könnt so ungefähr sehen Heaven und Overcoast aus

Heaven:
Heaven by Whitey_Bay 449266

Overcoast
Heaven by Whitey_Bay 526328


Es gäbe also 2 Parteien zu spielen. Leute aus Heaven und Leute aus Overcoast
Sorry wegem der langen Story ^^'
Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen


Mitspieler:

Overcoast:
- Ed
- Flame aka. Haze
- Lee
- kalshakir

Heaven:
- Whitey_Bay
- Lusyana_Love
- Faquarl
- November


Steckivorlage:

Code:
[b]Name: [/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Chara:[/b]
[b]Fraktion:[/b]3
[b]Beruf:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Talent/Fähigkeit/Merkmale:[/b]
[b]Bewaffnung:[/b]
[b]Infos:[/b]
[b]Aussehen: [/b]


Zuletzt von Flame aKa. Haze am Fr Okt 28, 2011 2:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14243
Männlich

Heaven by Whitey_Bay Empty
BeitragThema: Re: Heaven by Whitey_Bay   Heaven by Whitey_Bay EmptyFr Okt 28, 2011 1:15 am

Name: Truppenführer Miranda Shepard

Alter: 22

Chara: Übereifrig, Ehrgeizig, Zickig, Fanatisch, Kämpferin

Fraktion: Overcoast in der Allianz

Beruf: Mitglied einer Spezialeinheit für Infiltration und Spähemissionen

Geschlecht: Weiblich

Talent/Fähigkeit/Merkmale:
Miranda ist eine wirkliche Frontkämpferin und "Kampfsau" , sie mag zwar nicht die intelligenteste sein, dennoch gibt es nur wenige die einen
derartigen Blutdurst und drang nach Gewalt verspüren wie sie.
Ihre Fähigkeiten liegen im Krieg, in der Schlacht, im töten. Dafür ist sie zwischenmenschlich eine totale Niete.

Bewaffnung:
M-76 Revenant
Das neuste vom Neuen, intelligente Zielerfassung, Bewegungsberechnung und automatische Kaliber Umschaltung.
Von massiver panzerbrechender Munition zu einem fast Railgun artigen Kugelspucker kann die Revenant innerhalb von 2 Sekunden umschalten.

M-6 Carnifex
Die Carnifex ist eine 2 läufige schwere pistole, welche ähnlich wie eine Schrotflinte hunderte Projektile auf kurze Distanz explosionsartig abfeuern kann.

M-X Energieklinge
Eine experimentelle Energieklinge welche digital an jedem Handgelenk gebildet werden kann, die klinge erscheint nur unmittelbar vor dem Angriff und verschwindet wieder.
Sie wurde ursprünglich für den Assassinen Dienst entwickelt, gehört aber heute zur Soldaten Standard Ausrüstung.

Infos:
Miranda wurde in Overcoast geboren, in einer reichen Familie welche eine perfekte Tochter haben wollte. Sie weiß selbst nicht ob ihre Mutter sie überhaupt geboren hat.
Mittels modernster Biotik und Gentechnologie "züchteten" die Wissenschaftler der Familie eine perfekte Soldatin - Miranda.
Allerdings gab es einen Punkt den sie "übersehen" hatten, nämlich Miranda selbst. Man hat sie mittels Gewalt in ihre Rolle gezwungen.

Aussehen:
Heaven by Whitey_Bay U6vpcfa6

------

Name: Truppenführer Jack Shepard

Alter: 23

Chara: Offen, Charismatisch, Vorbildlich, Demokrat

Fraktion: Overcoast - Allianz

Beruf: Soldat der Spezialeingreiftruppe für den direkten Kampf

Geschlecht: Männlich

Talent/Fähigkeit/Merkmale:
Jack wurde wie seine Schwester Miranda für die Schlacht geboren.
Allerdings hat sie bei ihm einen charismatisches Talent entwickelt, was ihn zu einem Kämpfer der Rechtschaffenheit macht.

Bewaffnung:
M-76 Revenant
Das neuste vom Neuen, intelligente Zielerfassung, Bewegungsberechnung und automatische Kaliber Umschaltung.
Von massiver panzerbrechender Munition zu einem fast Railgun artigen Kugelspucker kann die Revenant innerhalb von 2 Sekunden umschalten.

M-6 Carnifex
Die Carnifex ist eine 2 läufige schwere pistole, welche ähnlich wie eine Schrotflinte hunderte Projektile auf kurze Distanz explosionsartig abfeuern kann.

M-X Energieklinge
Eine experimentelle Energieklinge welche digital an jedem Handgelenk gebildet werden kann, die klinge erscheint nur unmittelbar vor dem Angriff und verschwindet wieder.
Sie wurde ursprünglich für den Assassinen Dienst entwickelt, gehört aber heute zur Soldaten Standard Ausrüstung.

Infos:
Genetisch gesehen ist Jack der Bruder von Miranda, menschlich gesehen kennen sich die beiden nicht einmal.
Beide gehören einem Forschungsprojekt Overcoasts an, um genetisch veränderte Supersoldaten zu züchten.
hierbei hat man nur auf die Fähigkeiten geachtet, nicht auf die Persönlichkeit.

Aussehen:
Heaven by Whitey_Bay Yaqkcwgc


Zuletzt von Flame aKa. Haze am Fr Okt 28, 2011 10:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Faquarl

Faquarl

Alter : 29
Ort : Totenreich
Anmeldedatum : 11.10.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4747
Männlich

Heaven by Whitey_Bay Empty
BeitragThema: Re: Heaven by Whitey_Bay   Heaven by Whitey_Bay EmptyFr Okt 28, 2011 1:33 am

Name: Kay

Alter: 17

Chara: ein Einzelgänger, jedoch hilfsbereit und freundlich gegenüber anderen

Fraktion: Heaven

Geschlecht: männlich

Talent/Fähigkeit/Merkmale: Kay ist sehr gut daran, seine Umgebung zu seinem Vorteil auszunutzen. Er versteckt sich und findet die besten Orte zum Schlafen und ähnlichem, in einer Stadt, in der das Chaos herrscht. Er ist ein Überlebsnkünstler in dieser unwirtlichen Gegend. Um sich Nahrumg zu beschaffen, egal, ob er streunende Tiere jagt oder stehlen geht, hat er immer ein langes Küchenmesser dabei, mit dem er sich auch relativ gut zur Wehr setzen kann.

Infos: Kay's Eltern gaben den Jungen bei einem alten Ehepaar ab, als er gerade geboren war. Diese bekamen keine Informationen, weshalb ihm sein Nachname unbekannt ist. Seinen Vornamen gaben ihm seine Pflegeeltern, welche 12 Jahre später starben. Nun kämpft er sich hauptsächlich allein durchs Leben.

Aussehen:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
November

November

Alter : 29
Anmeldedatum : 12.10.11
Anzahl der Beiträge : 58
Aktivitätspunkte : 4695
Weiblich

Heaven by Whitey_Bay Empty
BeitragThema: Re: Heaven by Whitey_Bay   Heaven by Whitey_Bay EmptyFr Okt 28, 2011 1:44 am

(Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das ich jetzt auch mitmachen darf...)

Name: Mona Brown
Alter: 8
Chara: misstrauisch, schüchtern, ängstlich
Fraktion: Heaven
Geschlecht: weiblich
Talent/Fähigkeit/Merkmale: Sie ist ein sehr schnelles und kleines Mädchen, das sich sehr gut in der Stadt Heaven auskennt und somit viele Fluchtwege kennt, die sie benutzt, falls Gefahr droht. Sie ist flink und findet sogut wie überall ein Versteck, in das sie flüchten kann.
Bewaffnung: Ein paar gefundene Messer, die sie in ihrer Kleidung versteckt.
Infos: Mona wurde zusammen mit ihrem Großvater aus Overcoast verbannt, nachdem ihre Eltern gestorben sind. Ihr Onkel ist eines Nachts in das Haus eingebrochen und hat die Eltern ermordet, warum versteht sie nicht, sie hat nur etwas von einem sehr großen Streit mitbekommen. Sie hat sich schon immer überall verstecken wollen und sah aus einem Schrank zu, während das passierte und wo man sie am nächsten Tag auch noch verstört drin sitzen fand. Sie lebt jetzt schon eine ganze Weile mit ihrem Großvater in Heaven und hat sich mit ihrem neuen Leben angefreundet. Ihr Großvater ist bereits so alt, dass er sich garnicht mehr richtig um sie kümmern kann, sein ganzer Tag und sein ganzes Leben besteht darin, das Haus, indem sie wohnen mit seinen Erfindungen auszustatten. Ihrer besteht darin herauszugehen und ihm die Bestandteile, die er dafür braucht, in der Stadt zu suchen und herzubringen, oder ihm zu helfen. Seine Erfindungen bestehen somit aus Müll und alten Schrottteilen, aus denen er jedoch immer wieder etwas Effektives erschaffen kann. Das er sich nicht mehr richtig um sie kümmern kann, heißt nicht, das er sie nicht liebt. Sie hat gelernt sich um sich selbst zu kümmern, falls eine Erfindung schief geht, oder er sich (auch gerade durch das schief gehen einer Erfindung) aus seiner großen Tollpatschigkeit heraus verletzt, kümmert sie sich sogar um ihn. Er wurde verbannt, weil er in Overcoast zufällig ein kleines bisschen davon mitbekommen hat, dass die Deadline die Stadt Heaven zerstören möchte. Sie haben ihn für verrückt erklärt, wodurch er wirklich verrückt geworden ist und sich und Mona nun wie verbissen vor der Deadline schützen möchte. Zur Zeit arbeitet er an einen riesigen Roboteranzug, in dem er reinsteigen und diesen somit lenken kann, doch die Fertigstellung gelingt ihm nicht. Ihr Großvater trägt den Namen William Brown, wird jedoch von Mona immer nur 'Großpa' genannt.
Aussehen:
Mona:
Spoiler:
Großvater:
Spoiler:
Während er an seinen Erfindungen arbeitet, trägt er diese selbstgebastelte Steampunkbrille:
Spoiler:
Entwurf des Roboters, an dem er arbeitet:
Spoiler:


Zuletzt von November am Fr Okt 28, 2011 2:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schleifchen.tumblr.com/
Lusyana_Love

Lusyana_Love

Alter : 28
Ort : immer einen schritt hinter dir :D
Anmeldedatum : 05.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Aktivitätspunkte : 5789
Weiblich

Heaven by Whitey_Bay Empty
BeitragThema: Re: Heaven by Whitey_Bay   Heaven by Whitey_Bay EmptyFr Okt 28, 2011 1:52 am

Name: "G6" Saphhire G Dragon
Alter: 15
Chara: frech, hilfsbereit, misstrauisch, stur, freundlich, leichtsinnig, mutig
Fraktion: Heaven
Geschlecht: weiblich
Talent/Fähigkeit/Merkmale: kampf, waffen
Bewaffnung: kommt noch
Infos: kommt noch
Aussehen: kommt noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heaven by Whitey_Bay Empty
BeitragThema: Re: Heaven by Whitey_Bay   Heaven by Whitey_Bay EmptyFr Okt 28, 2011 2:17 am

Ai-la

Alter: 24
Chara: Willensstark, ehrgeizig, dominant, redegewandt,
dickköpfig, unberechenbar, launisch, rücksichtslos.
Fraktion: Overcoast
Geschlecht: weiblich

Talent/Fähigkeit/Merkmale:
Ai-la zeichnet sich besonders durch ihre Sturheit, ihren Ehrgeiz und ihre Willensstärke aus.
Hat sie sich fest etwas vorgenommen, schafft sie es nicht davon abzulassen,
selbst wenn es nahezu lebensbedrohlich werden kann.

Bewaffnung:
Eine Pistole ihres verstorbenen Vaters & ein Katana in der
Mantelinnentasche versteckt (Nur als Notwaffe gedacht) sind die Waffen,
welche sie immer bei sich trägt. Andere hat sie in den verschiedensten Verstecks
untergebracht, um sie in Notsituationen immer erreichen zu können.

Infos:
Ai-la's Vater vermachte ihr, als er starb, seinen Waffenbesitz,
den er illegal führte, obewohl er bei der Polizei arbeitete. Ihr Leben war bis zu Beginn
des Krieges wie man sich das eines verwöhnten Einzelkindes vorstellt, was nicht hieß,
dass Ai-la damit zufrieden war. Sie konnte nie genug von Herausforderungen bekommen,
was vermutlich auch damit zu tun hatte, dass sie von ihren Eltern immer die Welt
zu Füßen gelegt bekommen hatte und sie deshalb aus dem Perfektionismus ihres Lebens
ausbrechen und die Herausforderung suchen wollte.

Aussehen:
Heaven by Whitey_Bay Sword_anime_girl
Nach oben Nach unten
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4702
Weiblich

Heaven by Whitey_Bay Empty
BeitragThema: Re: Heaven by Whitey_Bay   Heaven by Whitey_Bay EmptyFr Okt 28, 2011 2:34 am

Name: Seray Delan
Alter:21
Chara: strategisch denkend, abgebrüht dennoch ihren Landsleuten freundlich gegenüber, sorgt sich auch auf ihre Weise um sie
Fraktion:Heaven
Beruf/Tätigkeit:Auftragsmörderin
Geschlecht:W
Talent/Fähigkeit/Merkmale: Seray ist die erste Anlaufstelle in Heaven wenn man eines von 2 Dingen braucht: Informationen oder Rache. Woei sie ihren Beruf eher nüchtern als eine Notwenigkeit betarchtet. Einzig das Informationen sammeln mahct ihr Spaß udn man sieht sie auch häufiger in Heaven herumstreifen. Ein Tatoo eines auferstehendne Phönix ziert ihren gesammten Rücken.
Bewaffnung:Pistolen, Dolche/Messer
Infos:Im Gegensatz zu ihrer Familie hielt Seray es damals schon für eine schlechte Idee nach Overcast fliehen zu wollen. Sie hatte das Unternehmen schon als gescheitert gesehen und sich geweigert mitzukommen. Also blieb sie mit 13 allein zurück und es kam so wie sie gesagt hatte ihre Familie scheiterte.Aufgrund von Nahrungsmangel begann sie in der Kriminalität der Stadt unter zu tauchen irgendwann landete sie auch beim morden wobei sie immer slbst entscheidet ob sie den Auftrag für gerechtfertig hält oder nicht.Mittlerweile ist sie durch einige gelungene Attentade auf Overcoaster, in Heaven sehr bekannt geworden. Die Deadline hat auf ihren Kopf auch ein kopfgeld ausgesetzt.
Aussehen:
Heaven by Whitey_Bay 195488


Zuletzt von Whitey_Bay am Do Nov 03, 2011 3:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4702
Weiblich

Heaven by Whitey_Bay Empty
BeitragThema: Re: Heaven by Whitey_Bay   Heaven by Whitey_Bay EmptyFr Okt 28, 2011 2:35 am

Soweit gut aber bitte noch Beruf bez. Tätigkeit in der Deadline hinzufügen
Nach oben Nach unten
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7080
Männlich

Heaven by Whitey_Bay Empty
BeitragThema: Re: Heaven by Whitey_Bay   Heaven by Whitey_Bay EmptyFr Okt 28, 2011 9:34 am

hoffe du hast nichts dagegen Flame^^

Name: Kassandra Warren
Alter: 40
Chara: Skruppelos, Kinderlieb (zumindest zu denen aus Overcoast), Kühl, Beherrscht, Ehrgeizig, Hinterhältig
Fraktion: Overcoast, Deadline
Beruf: Ground Commander (Abteilung SpecOps), unteranderem auch Leiterin des Waffenforschungsprogrammes
Geschlecht: Weiblich
Talent/Fähigkeit/Merkmale: Ihr Talent liegt in der Taktik und Befehlsausgabe von Special Operations, auch nimmt sie die Aufgaben einer Supervisirion wahr und ist bei Missionen ständig im Kontakt mit allen Gruppenmitgliedern
Bewaffnung:
M7 Handpulser
eine Experimentelle Handfeuerwaffe die über Gravitiation statt Elektromagnetismus funktioniert. Im Grunde ist ein Pulser ein Massebeschleuniger.
Diese Pulserpistole hat ein Kaliber von 2mm und eine Mündungsgeschwindigkeit von 2000 Metern pro Sekunde. Die Munition die die Pulser verschießen werden Bolzen genannt. Zusätzlich zu der rein kinetischen Wirkung der Bolzen, gibt es auch noch verschiedene Varianten (Explosiv und Splitterbolzen). Trotzdem ist es so gut wie unmöglich selbst bei normaler Pulsermunition einen treffer zu überleben, da ein Treffer, durch die kinetische Wirkung, in die Hand, mehr als ausreicht um den ganzen Arm abzureißen.

Infos:
Kas, ist eine Skruppellose Militaristin und von der Auslöschung Heavens überzeugt und sie wird jedes Mittel einsetzen um dieses zu erreichen. In ihrem Kampf gegen Heaven ist sie für Hunderte wenn nciht gar noch mehr Tote verantwortlich und setzt die Keine-Gefangenen-Politik Konsequent durch.
Trotz alledem, ist sie ein Familienmensch und eine Fürsorgliche Mutter für ihre Adoptivtocher Meyra, die ihre Eltern aufgrund der Einwirkung von Gangstern aus Heaven verlor. Selbige waren auch dafür verantwortlich das Kas seit dieser Tat unfruchtbar ist und nicht mehr in der Lage für Außeneinsätze war.
Sie selber war schon Mitglied im Militär vor Ausbruch des großen Krieges und war die Kommandeurin einer strategischen Raketeneinheit, die Raketen aus ihren Silos, vernichteten Peking und Umgebung, mitsamt 20 Millionen Menschen. Zwei weitere Raketen verwüsteten weite Teile Nordkoreas.

Aussehen:
folgt noch



Zuletzt von Ed am Di Nov 01, 2011 8:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kalshakir

kalshakir

Alter : 28
Anmeldedatum : 21.10.11
Anzahl der Beiträge : 8
Aktivitätspunkte : 4585
Männlich

Heaven by Whitey_Bay Empty
BeitragThema: Re: Heaven by Whitey_Bay   Heaven by Whitey_Bay EmptySa Okt 29, 2011 5:17 am

Name: Ryan Cleet
Alter: 23
Chara: anpassungsfähig, ruhig, gleichgültig, selbstbewusst, ausdauernd
Fraktion: Overcoast, Deadline
Beruf: Aufklärer
Geschlecht: Männlich
Talent/Fähigkeit/Merkmale: Ryan ist ein ausgezeichneter Schütze. Er hatte bereits als kleines Kind das Schießen gelernt und seine Fähigkeit verbessert indem er immer schwerere Ziele zu treffen versuchte. Aus diesem Grund verwendet Ryan ein Scharfschützengewehr. Außerdem besitzt er eine praktische Ausbildung im Nahkampf
Bewaffnung:
D64-Avant Scharfschützengewehr mit 16x Zoom, Halbautomatik-Pistole
Infos:
Ryans Vater besaß eine Firma für Industriebauteile und flüchtete mit ihm, im Verlauf des Krieges nach Overcoast. Zu diesem Zeitpunkt war die Stadt bereits kurz vor der Überfüllung, jedoch gelang es seinem Vater durch sein Geld und seine Kontakte noch in die Stadt zu gelangen. Ryans Mutter war bereits vor dem Krieg bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ryan selbst war schon damals ein sehr ruhiger Mensch gewesen. Als der Krieg ausbrach, sah sein Vater die Notwendigkeit ihn das Nutzen verschiedenster Waffen beibringen zu lassen. Kurzerhand schickte er Ryan zu einer privaten Sicherheitsfirma bei der er Neben der Beherrschung verschiedenster Waffen auch Selbstverteidigung erlernte. Dieses Wissen nutze Ryan in seinem späteren Leben schließlich um in Overcoast einen Platz in der Polizei zu erhalten. Später wurde er von der Deadline entdeckt und angeworben.


(Ich hoffe der ist so Ok :D)
Aussehen: Heaven by Whitey_Bay 47cdc410
Nach oben Nach unten
Katax

Katax

Alter : 27
Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 5
Aktivitätspunkte : 4628
Männlich

Heaven by Whitey_Bay Empty
BeitragThema: Re: Heaven by Whitey_Bay   Heaven by Whitey_Bay EmptyDi Nov 01, 2011 4:47 am

Name: Katax
Alter: 17
Chara: Ist diszipliniert, ruhig und Wortgewand. Er wirkt etwas seltsam.
Fraktion:Heaven
Beruf: Koch
Geschlecht: Männlich
Talent/Fähigkeit/Merkmale: Kann kochen, Schwertkampf und Bogenschießen.
Bewaffnung: Ein Schwert was er zufällig gefunden hat.
Infos: Katax wollte mit seiner Mutter nach Overcoast, doch sie bekamen keinen Platz mehr, seine Mutter hatten vor dem Krieg ein Restaurant was ziemlich gut lief und ihnen auch ermöglichte in den Urlaub zu fliegen. Durch seine Mutter hat Katax gelernt wie man kocht.
Als sie nun in Heaven angekommen waren, hatte seine Mutter einen unfall und ist an einer Blutvergiftung gestorben.
Aussehen:

Heaven by Whitey_Bay Anime%20boy
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4923
Weiblich

Heaven by Whitey_Bay Empty
BeitragThema: Re: Heaven by Whitey_Bay   Heaven by Whitey_Bay EmptyDi Nov 01, 2011 10:36 am

(bitte schreibern wenn ihr mit etwas nicht einverstanden seid)
Name:
Hikari Kajomy

Alter:
19

Chara:
Klug und gewissenhaft.Kan allerdingst kaum für sich selber sorgen.

Fraktion:
Overcrost,Deadline

Beruf:
Studentin,Praktikantin

Geschlecht:
Weiblich

Talent/Fähigkeit/Merkmale:
Organsisationstalent,Ist gut im Umgang mit Computern.

Bewaffnung:
Keine

Infos:
Hikari ist Studentin.Sie studiert binomische Waffenherstellung/Verwändung,Comutergesteruerte Verdeidigungsmischanistischen und Komunikationsverwaltung
(nicht wundern wenn euch die Studiengänge nicht sagen.Sie sind nur erfunden....ähm.... ich meine DAS SIND DIE STUDIENGÄNGE DER ZUKUNFT ^^)
Im Overcrost muss man ein Jahr an der Deadline gedient haben bis man weiter Studieren kann.Sie wollte darmals nicht Kämpfen.Deswegen Arbeitet sie im Hauptquarteir (hofen es gibt ein Hauptquartir).Sie ist sehr froh,dass sie im Haupquarteir arbeiten kann.Denn alle Tätikkeiten haben mit ihrem Studiengang zu tun,deswegen ist es für sie mehr ein Praktikum als ein Währdienst.
Ihre Aufgaben sind:
Beihielfe bei Dr.Warrens Waffenfoesungsprogramm.
Steureung und Kontrolle der Verdeidigundsmesamischen der Stadt.
Under der Hilfe bei Aufgabenzuteiling.
Sie muss auch Tätigkeiten machen wie Kaffekoche oder so.Wie mann das von Praktikanten kennt.
Wie viele junge Leute hat sie sich nie voher gedanken über "den Krieg" gemacht.

Aussehen:
Heaven by Whitey_Bay 2481445012_b510000bb0


Zuletzt von KirchBlutEis am Sa Nov 05, 2011 7:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9503
Weiblich

Heaven by Whitey_Bay Empty
BeitragThema: Re: Heaven by Whitey_Bay   Heaven by Whitey_Bay EmptyMi Nov 02, 2011 2:25 am

Name: Freya Scarlet
Alter: 18 Jahre
Chara: verantwortungsbewusst, misstrauisch, beschützer-typ, selbstbewusst, zu Heaven-Leute: freundlich, offen, zuvorkommend
Fraktion: Heaven
Beruf: Jägerin
Geschlecht: weiblich
Talent/Fähigkeit/Merkmale:
Talente:
Bogenschiessen, welches ihr ein unglaublich scharfes Auge gebracht hatte. Im tiefsten Gestrüpp könnte sie ihr Opfer visieren, weite Distanzen verringern ihre Treffsicherheit auch nicht, selbstsicher trifft sie ihre Ziele. Mit dem modernen Schwert kann sie aber noch nicht sehr gut umgehen, lieber hätte sie ein richtiges Schwert aber dafür kann sie mit ihren Fäusten umgehen.
Fähigkeiten: Überlebenskünstler, Giftherstellung
Bewaffnung:
Pfeilbogen die sie durch das Wissen ihres verstorbenen Vater nun selbstherstellt. Mit ihrem Pfeilbogen kann sie sehr gut umgehen, schon viele Male war es die einzige Möglichkeit gewesen an Essen zu kommen und so ihr Überleben zu sichern. Zudem besitzt sie eine Art ausziehbares Schwert, eine Waffe von Overcoast, die sie bei einem einmaligem, fast tödlichem Ausflug dorthin, jemandem geklaut hatte. Dieser Dolch/ Schwert ziert nun ihr Handgelenk und fährt heraus wann sie will.

Spoiler:
Infos: Freya stammt aus einer der ärmsten Familien und hatte daher noch nie ein einfaches Leben. Nach dem Tod ihres Vaters war ihre Mutter in einem Trauma gefangen und konnte ihre Kinder, also Freyas Geschwister nicht mehr ernähren, also nahm sie es in die Hand und begann erstmal mit dem was ihr Vater ihr alles beigebracht hatte. Freya weiss welche Pflanzen man Essen kann, wo man das meiste Wild fangen kann, wie man sich für kalte Winter und heisse Sommer gut ausrüstet und auch wie man verhandelt ohne einem Betrüger in die Hände zu fallen.
Aussehen:

Heaven by Whitey_Bay Wjsj9gpo


Zuletzt von Miko am Mi Nov 02, 2011 9:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Heaven by Whitey_Bay Empty
BeitragThema: Re: Heaven by Whitey_Bay   Heaven by Whitey_Bay EmptyMi Nov 02, 2011 5:02 am

Name: Ai Sonada
Alter: 21 Jahre
Chara: Locker, freundlich, übermüdet und verantwortungsbewusst
Fraktion: Heaven
Beruf: Mechanikerin
Geschlecht: Weiblich
Talent/Fähigkeit/Merkmale: Ai ist überuas talentiert was Technik, Krimskrams und alles mögliche aus Metal angeht. Sie selbst brauch wenige Minuten um irgendwas kaputtes wieder zu reparieren. Ihr Hobby ist es hierbei eigene Kampfroboter zu entwickeln die man mithilfe von Kopfhörer direkt an seinen Körper ranschmieden kann. Ihr Kampfroboter ist der 00XSP den sie stehts bei sich trägt. Eines von Ai´s Merkmalen wäre ihr freizügige Kleidung in der sie sich besser bewegen kann. Knappe Hotpants sowie ein einfach Shirt mit Jacke sind alles was sie trägt. Außerdem hat sie stets eine Flasche Tomatensaft und etwas Schokolade bei sich, was mehr oder weniger ihre beiden Hauptnahrungsmittel sind.
Bewaffnung: Kampfroboter 00XSP- eine von Ai´s Erfindungen. Ein Roboternazug der als Kopfhörer getarnt über übermenschliche Kräfte verfügt. Schnelle Reaktionen. Kampfgeschwindigkeit, sowie Stärke!

Spoiler:

Infos:
Ai arbeite damals in der Stadt Overcoust. Sie war eine talentierte Wissenschaftlerin, half bei den Projekten der hohen Tiere und wurde mit Preisen für ihre Arbeit geehrt. Neben ihrem Job als Wissenschaftlerin, hatte sie ein eher ruhiges Leben. Als sie eines Abends nach Hause kam sah sie wie Deadline damit anfing Gefangene aus der Stadt Heaven mit ihren Waffen, die sie erschaffen hatte zu töten. Kinder, Frauen ja alles wurde mit ihren Waffen zerstört. In ihrer blinden Wut auf die Soldaten, die ihr versprachen ihre Waffen nur zum Schutze der Stadt einzusetzen und nicht um wehrlose Menschen zu töten, griff sie jemanden mit ihrem Roboterkampfanzug an und verschwand nach diesem Vorfall aus der Stadt. Sie wird bis heute gesucht und ihre Gefangennahme bietet einen Haufen Geld. In ihrem neuen Leben, der Stadt Heaven versucht sie den Menschen mit besserer Technologie das Leben zu erleichtern. Ob das jemals klappen wird, kann man nicht sagen doch Ai will nicht tatenlos zusehen wie diese Menschen weiterhin leiden müssen!
Aussehen:

Heaven by Whitey_Bay 684813z4lq
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Heaven by Whitey_Bay Empty
BeitragThema: Re: Heaven by Whitey_Bay   Heaven by Whitey_Bay Empty

Nach oben Nach unten
 

Heaven by Whitey_Bay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Heaven
» Heaven
» Gakuen Heaven
» Rockin Heaven
» Heaven - Fragen Info
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG Vorstellungen
-
Gehe zu: