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 Kontacts

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Yuuhi

Yuuhi

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BeitragThema: Kontacts   Kontacts EmptyFr Nov 04, 2011 7:42 am

>> By Faquarl <<



Story

Man schreibt das Jahr 2021. Die Technik ist so weit vorangeschritten, dass sie Spiele hervorgebracht hat, die so real sind, als würde man sie wirklich miterleben.

Grobe Funktionsweise des Spiels

Man benötigt nur die richtigen Kontaktlinsen (kurz Kontacts), welche einen mit den internationalen Servern verbinden und das Nervensystem des Körpers nutzen, sodass sie einen die Spielwelt sehen lassen und einem Dinge wie Schmerz an ganz bestimmten Körperstellen, an denen man verletzt wurde und Gewichte wie die von Rüstungen und Waffen lebensecht vorgaukeln. Nur eben ohne Wunden. Gleichzeitig entfaltet sich ein zu den Kontaktlinsen gehörender Würfel, der um die spielende Person einen Raum entstehen lässt, eine für das Spiel erfundene Dimension, die neben unserer existiert, welcher sich der Umgebung im Spiel mit ihren Hügeln und anderen landschaftlichen Eigenschaften anpasst, was bedeutet, dass er sich ausdehnt, je weiter man sich fortbewegt. Das heißt, wenn man im Spiel erschöpft ist vom vielen Laufen, ist man es in der Realität ebenso, da der gleiche Weg zurückgelegt wurde. So wird das Spiel noch realistischer. Stößt man in der virtuellen Welt an einen Gegenstand, blockt man eine gegnerische Waffe ab oder ähnliches, bewirken die Nerven einen Rückstoß oder zumindest einen abrupten Stopp der jeweiligen Bewegung. Das gesamte Spiel basiert auf dem eigenen Charakter, was bedeutet, dass keiner erstellt werden kann, auch der Name entspricht dem richtigen. Level gibt es keine und auch ein Questsystem ist nicht vorhanden. Das heißt, das Spiel basiert auf PvP- und PvE-Kämpfen im Team oder alleine.

Ziel des Spiels

Ziel des ganzen Spieles ist es, den höchsten Rang als internationaler Spieler zu erreichen, den man bekommt, indem man mehr und stärkere Monster besiegt, bessere Ausrüstungsgegenstände sammelt und die besten Ergebnisse im Player-vs.-Player-Kampf erzielt.

Klassen, deren Spezialisierungen und Fähigkeiten

Klassen, Spezialisierungen etc. können individuell ausgewählt werden. Sie werden jedoch nicht wie in uns bekannten MMORPGs im Spiel gewählt, sondern schon mit dem Kauf der Kontacts entscheidet man sich. Wählbar ist dabei zwischen:
-Alchemist
-Nahkämpfer
-Fernkämpfer

Diese 3 Klassen können sich jedoch in verschiedenen Bereichen spezialisieren.
Für den Alchemisten bestehen die Möglichkeiten, sich entweder in Bereichen der Heilkunst durch Pflanzen und Arzneien weiterzubilden, oder Tränke für die Verstärkung bestimmter Eigenschaften des Teams zu brauen, die teilweise auch heilende Wirkungen besitzen.
Nahkämpfer können sich im Umgang mit verschiedenen Waffenarten schulen, vom traditionellen Schwert über den Hammer bis zu den ungewöhnlichsten Waffen.
Fernkämpfer beschränken sich hauptsächlich auf den Kampf mit Armbrust, Bogen und Schleuder, doch können sie ebenfalls einige einfache Fähigkeiten im Nahkampf entwickeln, um nicht vollkommen schutzlos gegenüber direkten Angriffen zu sein.
Fähigkeiten sind auch nicht einfach per Skillung zu erhalten, man muss sie sich selbst antrainieren. Das heißt, wer im echten Leben ein guter Schwertkämpfer ist, kann sich auch im Spiel leicht behaupten. Anders herum kommen die im Spiel gesammelten Kampferfahrungen einem auch in der Realität zugute. So werden zum Beispiel Alchemisten bald die Besten im Umgang mit Heilpflanzen sein, im Spiel als auch in der realen Welt, jedoch muss er dafür auch einiges an Arbeit investieren. Level gibt es wie schon gesagt keine, jedoch gilt: Wer schnell lernt, wird auch schnell stärker werden.

Verletzungen, Schmerzen und deren Heilung

Verletzungen im Spiel entstehen meistens durch Waffenkontakt in den Kämpfen. Diese sind zwar schmerzhaft, können jedoch von Alchemisten mit den richtigen Fähigkeiten beseitigt oder zumindest gemindert werden. Je größer/tiefer die Wunde ist, desto mehr behindert sie den Charakter in seinen Bewegungen. Ist man jedoch in der Realität verletzt, oder zieht man sich eine Verletzung während der Bewegungen in der Dimension des Würfels zu, können diese nicht geheilt werden. Das bedeutet, wenn die Person mit einem gebrochenen Arm das Spiel betritt, ist auch dort der Arm gebrochen und kann für bestimmte Tätigkeiten wenn überhaupt nur noch beschränkt genutzt werden. So benötigen Rollstuhlfahrer zum Beispiel auch ein extra für sie angefertigtes Fortbewegungsmittel im Spiel.

Der Würfel

Der Würfel ist wie bereits erwähnt eine extra für das Spiel entworfene Dimension neben der unseren. Aktiviert man ihn, breitet er sich um einen herum aus. An dem Ort, an welchem man sich kurz zuvor befand, leuchtet nun der in roten Buchstaben geschriebene Name des Spielers auf, er schwebt deutlich sichtbar in der Luft, um zu verhindern, dass, wenn der Spieler sich ausloggt, an dieser Stelle ein Schrank steht, der das Ausloggen so verhindern würde. Die Würfeldimension gestaltet sich je nach Spielumgebung selbst, Bäume und andere Pflanzen werden ebenso dargestellt wie Bergketten, Täler und Gewässer. Jedoch besitzt das Ganze nicht die Farbenpracht der Spielwelt, die nur mit den Kontacts wahrgenommen werden kann. Die Welt innerhalb des Würfels ist grau, durchbrochen von Koordinatenlinien, jedoch, anpassungsfähig, weshalb auch Gras durchschritten werden kann, ohne sich daran die Füße zu durchlöchern. Ebenso sind die Stellen, an denen sich ein Gewässer befindet, in der Dimension flüssig, besitzen entsprechende Strömungen etc., machen die Kleidungsstücke der Realität jedoch nicht nass oder kühlen den Körper aus.

Ausrüstung und Gegenstände

Mit zu den Beginnerkontacts gehört ein Ausrüstungspaket für die Kämpfer mit einer Waffe und einer leichten Lederrüstung, für die Alchemisten ein kleiner Kessel, 10 kleine Fläschchen und ein Feuerstahl. Die Waffen der Kämpfer variieren je nach Art de Kontacts. Diese werden individuell auf Bestellung angefertigt, weshalb auch auf besondere Wünsche in Sachen der Waffenart und –form eingegangen werden kann.
Im Spiel stehen NPC’s wie Waffen- und Rüstungshändler zur Verfügung, bei denen Ausrüstungsgegenstände den eigenen Fähigkeiten entsprechend erworben werden können.
Auch allgemeine Händler laden vor allem die eher handwerklich ambitionierten Spieler - wozu auch Alchemisten zählen – ein, in ihren Läden herumzustöbern. Dort können auch Taschen für kleinere Dinge oder Packtiere für größere wie Waffen erworben werden. Bezahlt wird dabei mit Rohstoffen, die entweder abgebaut werden können oder von Mobs stammen, Tauschhandel also.
Von den überall herumstreunenden Tieren und Monstern sind nur Gegenstände wie Häute, Hörner oder Zähne zu erhalten, die man ihnen selbst entfernen muss und dann für die Weiterverarbeitung nutzen kann.

Mitspieler und Mobs

Natürlich ist man nicht allein. Millionen Menschen auf der ganzen Welt spielen das gleiche Spiel. Doch man kann selbst nur eine Person steuern. Deswegen müssen in PvP- und PvE-Kämpfen, die nicht unter Mitspielern des RPG’s stattfinden, die Gegner mitgeschrieben werden. Dabei muss natürlich nicht auf Gefühle auf deren Seite eingegangen werden, jedoch sollten die Kämpfe trotzdem real erscheinen.
Mobs lauern überall, seien es friedliche Tiere, die zum Jagen einladen, oder fiese Oger, die einem am liebsten den Schädel mit ihren Keulen einschlagen würden. Seit kreativ in der Erfindung eurer Gegner, aber übertreibt es nicht mit deren Größe und Stärke ;D


Genre: Fantasy, Action, Romance, Ecchi (extra für Yuun xD)



sorry für den vielen text, ich hoffe, ihr wurdet davon nicht zu sehr abgeschreckt (;

Steckievorlage :


Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Klasse:[/b]
[b]Waffe:[/b]
[b]Fähigkeiten:[/b]
[b]Infos:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
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Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
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BeitragThema: Re: Kontacts   Kontacts EmptyFr Nov 04, 2011 8:50 am

Dann fang ich mal an :)

Kontacts 84492510
Eric Northman
Kiss me till you're drunk and I'll show you all

Alter: 24 Jahre jung.

Charakter:Gelassen, Ehrgeizig, Selbstbewusst & Zielstrebig.
Eric überlässt nichts dem Zufall und macht alles nach seiner Vorstellung.
Wenn es jedoch Mal dazu komm, dass etwas nicht so wird, oder sogar daneben geht,
bleibt er die Ruhe in Person und setzt alles wieder daran es Perfekt zu machen und nach seiner Vorstellung.
Ja, man könnte ihn sogar einen Perfektionisten nennen. Verlieren? Gibt es bei ihm nicht.


Klasse: Nahkämpfer
Eric war schon immer ein Mann der Fäuste. Seinem Gegner bei einem Kampf direkt in die Augen zu schauen,
ist für ihn ein Muss. Diese Distanzierte Kampfweiße, wo man nicht mal das Glitzern des Partners
in den Augen sehen kann, gab es bei ihm noch nie und wird es auch nie geben.
Sein Kampfstil entspricht seinem Temperament.


Waffe: Seine Fäuste und wenn es mal kritisch wird, seine Schwerter
Kontacts Samura10

Fähigkeiten: Er beherrscht den Shigure Soen (Schwerter) Kampfstil.
Zu seiner Körperlichen Stärke beherrscht Eric auch den Shigure Soen Style, den er im frühen Alter von 8 schon Perfektionierte.
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Faquarl

Faquarl

Alter : 29
Ort : Totenreich
Anmeldedatum : 11.10.11
Anzahl der Beiträge : 109
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BeitragThema: Re: Kontacts   Kontacts EmptySa Nov 05, 2011 5:07 am

Name: Nathanael Underwood

Alter: 17

Charakter: vernünftig, freundlich, hilfsbereit, oft ernst

Klasse: Fernkämpfer

Waffe: Pfeil und Bogen

Fähigkeiten: Nathanael hat keine Erfahrung mit dem Bogenschießen, er ist also ein totaler Neuling in diesem Gebiet. Auch andere Kampftechniken beherrscht er nicht.

Infos: Nathanael ist dem Spiel beigetreten, um sich im Bogenschießen zu üben, was ihn schon immer interessiert hat. Nur hatten seine Eltern nicht genügend Geld, um ihm ein professionelles Training im Verein zu bezahlen. Nun will er sich im Spiel die Fähigkeit dazu erwerben und möglicherweise andere Dinge lernen, die ihm auch im echten Leben von Nutzen sein könnten.

Aussehen:

Spoiler:
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Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
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BeitragThema: Re: Kontacts   Kontacts EmptySa Nov 05, 2011 7:39 am

Name: Maria Lilia Chrono Akatear

Alter: 17

Charakter: freundlich, hilfsbereit, sehr misstrauisch, clever, temperamentvoll, manchmal zickig und leicht reizbar

Klasse: Nahkämpferin

Waffe:
Kontacts Meineschwerter

Fähigkeiten: Lilia wurde ihrem Vater gezwungen in einen Kampfsportverein zu gehen, da sie dies jedoch nicht wollte kam es dazu, dass sie heimlich nach dem Training das Tanzen übte und so kombiniert sie beides miteinander und hat sozusagen ihren eigenen Kampftanz erschaffen.Er beinhaltet Elemente aus verschiedenen Kampfkünsten.Mit den beiden katanas kann sie nur teilweise umgehen, denn Waffenkampf hatte sie bisher nur sehr sehr wenig geübt.

Infos: Lilia wurde in eine Adelsfamilie geboren, welche sich eigentlich einen Jungen wünschten.Daher hat ihr Vater sie gezwungen sich wie ein Junge zu verhalten und sich auch dementsprechend zu kleiden.Ihre Mutter stellte sich dem nicht in den Weg und daher fing Lilia selbst an zu denken sie wäre ein Junge.Doch als sie älter wurde konnte man es nicht mehr aberkennen.Sie war definitiv weiblich, doch auch jetzt noch möchte sie ihren vater nicht enttäuschen und hat ihre Haare kurz, kleidet sich wie ein Junge und sie muss sich ihre Brüste mit einem Verband so stark an den Körper binden dass es wehtut, aber so konnte niemand erkennen, dass sie ein Mädchen war.Natürlich brauchte sie einen Namen dafür und wer hätte es gedacht, ihr Vater hat ihr einen dreifach Namen gegeben und der eine ist männlich,Chrono.Lilia hat die Erbkrankheit ihrer Familie.Von Zeit zu Zeit läuft Blut aus ihren Augen, was sie in der Sehstärke stark beeinträchtigt und ihr manchmal sogar enorme Kopfschmerzen bereitet oder sogar zu Schwindelanfällen bringt.

Aussehen:Kontacts 2h5u2ap
Spoiler:
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KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
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Anzahl der Beiträge : 3986
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BeitragThema: Re: Kontacts   Kontacts EmptySa Nov 05, 2011 7:41 am

• Name • Mei Fong
• Alter • 19 Jahre
• Charakter • Eigensinnig, direkt, rabiat, hilfsbereit und verständnisvoll
• Klasse • Nahkämpfer
• Waffe • Langes blaues diamant Schwert mit vergoldetem Griff
• Fähigkeiten • Eine wahre Schwertkampfmeisterin. Mit ihrem 19 Jahren, lebte sie nur für den Kampf. Sie tat nie etwas anderes. Ob im normalen Leben mit einem Kendoschwert oder anderen DIngen. Mei ist geschickt und weiß mit ihren Fähigkeiten und ihrer Schnelligkeit im Kampf umzugehen!
• Infos •
Ich liebe es zu kämpfen! Mei weiß mit ihren Gefühlen umzugehen. Seid sie klein ist wurde sie von den anderen in ihrer Umgebung ausgegrenzt. Mit dem Schwertkampf, welches sie damals von ihrem Onkel in einem Dojo erlernte hatte sie endlich einen Sinn im Leben gefunden. Man sah zu ihr auf und wollte von ihr lernen. Doch das reichte Mei nicht. Als sie die Spielewelt entdeckte und die Kontacts ausprobierte wurden ihr viel mehr Möglichkeiten zur Verfügung gestellt. Sie konnte ihre Schwertkampffähigkeiten so einsetzen wie sie es wollte. Konnte kämpfen, gewinnen und alles geben.
• Aussehen •

Kontacts 845463h2uk2
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