StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heaven - Fragen Info

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4701
Weiblich

Heaven - Fragen Info Empty
BeitragThema: Heaven - Fragen Info   Heaven - Fragen Info EmptyFr Okt 28, 2011 3:04 am

Der Threat ist für eure Fragen da außerdem stell ich hier auch Informationen zu Heaven rein:

Zuerst eine kleine Übersichtskarte von Heaven (an der von Overcoast wird noch gearbeitet)
Das was den Fluss da durchbricht soll übrigens eine seher breite Brücke sein (natürlich ist sie stark bewacht)

Spoiler:

Zu den Einzelnen Viertel:

Westviertel:
Das noch am besten Erhaltene Viertel in Heaven. Da es noch einige Häuser gibt die noch halbwegs in Ordnung sind lebt hier der Großteil der Bevölkerung


Rebellenviertel:
Das ehmalige Zentrum ist heute ein Treffpunt dre Menschen von Heaven. Diejenigen die gegen ein direktes Vorgehen gegen Overcoast sind trefen siech hier, daher der Name.


Verlassenes Viertel:
Im Krieg hat es diesen Ort am shclimmsten getroffen. Es sind nur noch Ruinen übrig.


Nördliches Viertel.
Dieser Ort gleicht einem Schlachtfeld da Kämpfe zwischen Overcoast und Heaven, sollten sie mal doch direkt aufeinandre treffen, meistens hier ausgetragen werden.


Nördliches Grenzgebiet
Hierbefindet sich die riesige Müllheide. Zu der jeden tag neuer Schrott gebraht wird. Die Grenze wird streng bewacht

Hafenviertel.
An den dreckigen Docks befindet sich der Markt. Sogut wie alles kann man hier mit der Entsprechenden gegenleistung kaufen. Wobei jedoch geld kaum von Wert ist In Heaven wird hauptsächlich getauscht.

Ostviertel:
In dem ehmaligen Industriegebiert stehen heute noch viele lere Fabriken.

Südviertel.
Ein Viertel mit vielen Unterschlüpfen. Nicht so gut erhalten wie das West Viertel aber immer noch bewohnbar.


Außenviertel (Der Untergrund)
Hier sammelt sich all der kriminelle Abschaum von Heaven. Selbst am hellichten Tag spürt man hier ständig Gefahr.



Nach oben Nach unten
kalshakir

kalshakir

Alter : 28
Anmeldedatum : 21.10.11
Anzahl der Beiträge : 8
Aktivitätspunkte : 4584
Männlich

Heaven - Fragen Info Empty
BeitragThema: Re: Heaven - Fragen Info   Heaven - Fragen Info EmptyMo Okt 31, 2011 7:32 am

So ich hab jetzt endlich auch bemerkt, dass es schon los geht. Vielleicht sollte nochmal eine Nachricht verschickt werden, für eben genauso Leute wie mich !
Ich geb ja zu ich hab es verpennt ;)

Naja ich wollt eigentlich nur mal Fragen, wie sieht es eigentlich in der Deadline jetzt genau aus.

Wenn ich mich nicht täusche ist die Deadline ja eine unabhängige Organisation.

Nr.1 Verkörpert die Deadline das gesamte Militär Overcoasts oder ist es nur eine Unterorganisation

Nr.2 Werden sie mit dem Angriff auf Heaven im Auftrag des Staates Arbeiten oder herrscht einfach nur Korruption und Uneinigkeit innerhalb Overcoasts

Das wären so meine Fragen ^-^ Ansonsten wünsch ich noch allen Viel Spaß !
Nach oben Nach unten
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4701
Weiblich

Heaven - Fragen Info Empty
BeitragThema: Re: Heaven - Fragen Info   Heaven - Fragen Info EmptyMo Okt 31, 2011 7:45 am

Also einen Staat an sich gibt es nicht eben nur Overcoast. Die Deadline hat die Führung dort und wird von dre bevölkerung akzeptiert udn geachtet. nur von den plänen bezüglich Heavens wissen sie eben nichts udn in dem Punkt arbeiten sie im geheimen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Heaven - Fragen Info Empty
BeitragThema: Re: Heaven - Fragen Info   Heaven - Fragen Info Empty

Nach oben Nach unten
 

Heaven - Fragen Info

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Heaven
» Heaven
» Gakuen Heaven
» We share one Name. - Fragen und Antwort Thread.
» Rockin Heaven
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: