StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4700
Weiblich

Heaven Empty
BeitragThema: Heaven   Heaven EmptyMi Okt 26, 2011 10:28 am

HEAVEN

Story
Wer bei dem Namen 'Heaven' an den Himmel auf Erden denkt liegt damit mehr als falsch. Heaven ist eine Stadt, eine heruntergekommene Stadt. Sie ist so etwas wie die Müllhalde der Menschheit. Dort herrscht das Chaos, Anarchien entstehen, doch irgendwie herrscht ein gewisser Frieden in dieser Stadt. Heaven beheimatet Menschen, Verstoßende, Menschen die nicht in die Gesellschaft passen oder einfach nur Arme, denen das Leben nicht so gesonnen gegenüber stand. Doch nicht allzu weit entfernt gibt es noch Overcoast, der Ort von dem der ganze Schrott, Müll und Gerümpel nach Heaven gelangt.

Einige Menschen aus Heaven haben versucht, über den riesigen Fluss 'Time River' oder dem Kanalisationssystemen, nach Overcoast zu gelangen, doch dies wurde durch die 'Deadline', einer Allianz der Stadt Overcoast verhindert. Zumal geht die Hoffnung in Heaven langsam gen Ende, die Technik ist auch nicht auf dem neusten Stand, im Gegenteil, aber die Menschen aus Heaven sind sehr erfinderisch, sie bauen alles selber. Sie verwenden so ziemlich alles was sie aus dem Müll & Schrott gebrauchen können. Um eines Tages doch nach Overcoast zu kommen, oder eben ihre Stadt, Heaven doch zu einem Himmel auf Erden zu machen.

Doch die Deadline plant schon lange Heaven dem Erdboden gleich zu machen, um Overcoast zu vergrößern, zumal es für sie kein schöner Anblick ist, auf die heruntergekommene Stadt Heaven zu blicken. Die Menschen aus Heaven haben von diesem Plan noch nicht viel mitbekommen, die üblichen Gerüchte machen ihre Runde, doch wirklich dran glauben kann keiner, die Menschen verdrängen diesen Gedanken, wie sie alles verdrängen. Doch es gibt noch einige Menschen die an die Gerüchte glauben und versuchen die 'Deadline' auszuschalten, sie und ihre 'Pläne'.


Vorgeschichte:
Früher bevor der Krieg ausbrach war Heaven eine ganz normale Stadt, keine Metropole aber groß genug um es eine Großstadt zu nennen. Auf der anderen Seite des Flusses entwickelte sich zur selben Zeit Overcoast . Warum gerade dieser Standpunkt ausgesucht wurde weiß niemand so genau aber Overcoast war ein Projekt der besten Wissenschaftler der Welt die den aufkommenden krieg geahnt haben. Es sollte ein Utopia für die Überlebenden werden. Sie entwickelten Eine Art Stadtkuppel die vor Strahlung schütze.
Die Wissenschaftler behielten Recht und als die Lage immer aussichtsloser, die Welt immer verwüsteter wurde strömten die Menschen in Scharen in die Stadt.
Bald waren es zu viele, Overcoast konnte keine Leute mehr aufnehmen und zu Kriegszeiten konnte man die Stadt nicht vergrößern. Also wurde overcoast komplett abgeriegelt und zur Bewachung eine Organisation namens Deadline gegründet.
Als der Weltkrieg dann endlich zu Ende war sah man das ganze Ausmaß sämtliche Städte wurden zerstört so auch Heaven einzig und allein Overcoast mit seiner Schutzhülle blieb komplett erhalten.
Aber es gab immer noch Flüchtlinge und da Heaven wenigstens noch einige Häuser besaß die intakt waren, siedelten sie sich in der Hoffnung Overcoast würde wieder seine Tore öffnen, dort an. Aber die Verriegelung blieb nur der Müll der Stadt kam auf die andere Seite


Wann und Wo spielt das ?
Das ganze spielt auf der normalen Erde jedoch in der Zukunft nach dem 3. Weltkrieg. Der Großteil ist zerstört und es gibt nur noch lose Siedlungen. Overcast ist die letzte "richtige" Stadt. Ihr könnt euch also auch einiges futuristisches ausdenken


Damit ihr euch einen eindruck verschaffen könnt so ungefähr sehen Heaven und Overcoast aus

Heaven:
Heaven 449266

Overcoast
Heaven 526328


Es gäbe also 2 Parteien zu spielen. Leute aus Heaven und Leute aus Overcoast
Sorry wegem der langen Story ^^'
Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen


Mitspieler:

Overcoast:
- Ed

Heaven:
- Whitey_Bay
- Lusyana_Love
- Faquarl




Zuletzt von Whitey_Bay am Fr Okt 28, 2011 1:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lusyana_Love

Lusyana_Love

Alter : 28
Ort : immer einen schritt hinter dir :D
Anmeldedatum : 05.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Aktivitätspunkte : 5787
Weiblich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptyDo Okt 27, 2011 1:31 am

ich hätte da eine frage worauf läuft das ganze hinaus bzw. wie wird das rpg so im groben aussehen ?
und was spielen die leute aus overcoast für eine rolle hlefen sie denen aus heaven oder wollen sie sie
loswerden wie die deadline ?
okey doch mehr als eine frage, aber wenn diese beantwortet wären würde ich vllt. mitmachen :)

und i-wie erinnert mich das an Yu-Gi-Oh 5D´s, also nicht das es schlimm ist, ist mir bloß so aufgefallen :DD
Nach oben Nach unten
Faquarl

Faquarl

Alter : 29
Ort : Totenreich
Anmeldedatum : 11.10.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4745
Männlich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptyDo Okt 27, 2011 5:16 am

ich hätte a noch eine frage: nämlich wie kämpfen die 2 parteien gegeneinander? mit waffen, die man selbst entwickelt hat? oder hat man vllt auch iwelche bestimmten fähigkeiten? muss ja jetzt nichts magisches sein...oder eher nur kampffähigkeiten? oder kämpft man überhaupt so direkt?
so viele fragen...xD
also ich wäre dann bei den leuten aus heaven dabei^^
Nach oben Nach unten
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7078
Männlich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptyDo Okt 27, 2011 6:53 am

ich wäre bei der Deadline^^ wenns geht auch der Anführer der Deadline^^
Nach oben Nach unten
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4700
Weiblich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptyDo Okt 27, 2011 9:27 am

Ok zu euren Fragen

Ich hatte die Vorstellung dass wir an einem Punkt beginnen in dem der Plan dre Deadline bald in Kraft tritt, sich die Lage also zuspitzt. Hauptaugenmerk liegt also auf den beiden Parteien und ob eine Seite gewinnt oder sie einen Weg finden gemeinsam auszukommen. Wobei angangs noch nicht so viele direkte konfrontationen statt findne sollten da die Deadline sher im geheimen vorgeht.

Also die meisten aus Overcoast haben für Heaven nichts übrig, wissen aber nichts über den Plan der Deadline Heaven zu vernichten. Und selbst wenn die meisten wären dafür oder es würde sie nicht großartig interessieren.

Genre:
Action hauptsächlich

Da das Ganze in der Zukunft spielt können sich gerne neuartige Erfindungen und Waffen und so ausgedacht werden. Die Leute in Heaven sind sehr erfinderisch und basteln allerlei aus dme High tech Schrott aus Overcoast. Mit solchen Waffen bekämpfen sie sich hauptsächlich auch. Aber auch mit normalen Kampffähigkeiten wie Nahkampf ...
Nach oben Nach unten
Lusyana_Love

Lusyana_Love

Alter : 28
Ort : immer einen schritt hinter dir :D
Anmeldedatum : 05.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Aktivitätspunkte : 5787
Weiblich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptyDo Okt 27, 2011 9:35 am

okey, ich denke dann würde ich bei heaven mitmachen :)
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptyDo Okt 27, 2011 10:17 am

Mach mit *O*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
November

November

Alter : 29
Anmeldedatum : 12.10.11
Anzahl der Beiträge : 58
Aktivitätspunkte : 4693
Weiblich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptyFr Okt 28, 2011 12:06 am

Darf ich auch noch? Weil sich alle gestern angemeldet haben. Ich würde nämlich auch gern und wär' dann in der Stadt Heaven. :)
Nach oben Nach unten
http://schleifchen.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous


Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptyFr Okt 28, 2011 12:25 am

Ich bin definitiv auch dabei! *__*
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14241
Männlich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptyFr Okt 28, 2011 12:30 am

Meldet sich unter General für das Militär der Deadline und Overcoast *_*

Vorstellung eröffnet:
https://kawaiianimerpg.forumieren.com/t3934-heaven-by-whitey_bay#160636

@Whitey_Bay: Flamme hat mal ne Steckivorlage hinzugefügt, kannst es gerne anpassen x3
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4700
Weiblich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptyFr Okt 28, 2011 1:22 am

Ja der Stecki ist gut so. Das Einzige ich würde bitten noch Beruf bez. Tätigkeit in der Deadline hinzuzufügen

Dass du das bei dir noch änderst Flamme ^^
Nach oben Nach unten
kalshakir

kalshakir

Alter : 28
Anmeldedatum : 21.10.11
Anzahl der Beiträge : 8
Aktivitätspunkte : 4583
Männlich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptyFr Okt 28, 2011 8:07 am

Ich würde auch sehr gerne noch mit machen wenn es ginge. Ich hätte nur die Frage ob es passen würde wenn ich auch noch aus Heaven komm .
Ansonsten würde ich aber auch bei Overcoast mitmachen :D.
Nach oben Nach unten
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4700
Weiblich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptyFr Okt 28, 2011 9:16 am

Also eigendlich wäre es besser wenn dien Chara aus overcoast kommt da wir da weniger haben
Nach oben Nach unten
Katax

Katax

Alter : 27
Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 5
Aktivitätspunkte : 4626
Männlich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptyFr Okt 28, 2011 10:18 pm

Darf ich noch mitmachen? :)
Nach oben Nach unten
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4700
Weiblich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptySa Okt 29, 2011 5:10 am

klar ^^
Nach oben Nach unten
Katax

Katax

Alter : 27
Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 5
Aktivitätspunkte : 4626
Männlich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptySa Okt 29, 2011 8:56 am

Wenn ich darf möchte ich dann zu Overcoast, naja muss ich warscheinlich auch. :)
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptySo Okt 30, 2011 7:59 am

Ich möchte gerne noch mitmachen. Heaven oder Overcoast einfach dort wo es weniger hat.
Nach oben Nach unten
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4700
Weiblich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptySo Okt 30, 2011 8:03 am

Klar kannst du mitmachen. Momentan ist das eigendlich egal da es ausgeglichen ist
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9501
Weiblich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptySo Okt 30, 2011 8:07 am

Okay dankeschön, dann mach ich bei Heaven mit
Nach oben Nach unten
KirchBlutEis

KirchBlutEis

Alter : 29
Anmeldedatum : 03.06.11
Anzahl der Beiträge : 134
Aktivitätspunkte : 4921
Weiblich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptySo Okt 30, 2011 8:27 am

ich würde gerne einen aus dem overcoast spielen
Nach oben Nach unten
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4700
Weiblich

Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven EmptySo Okt 30, 2011 8:30 am

bitte ^^ einfach vortsellung schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Heaven Empty
BeitragThema: Re: Heaven   Heaven Empty

Nach oben Nach unten
 

Heaven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Heaven
» Gakuen Heaven
» Heaven by Whitey_Bay
» Rockin Heaven
» Heaven - Fragen Info
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: Gesperrte Anmeldungen
-
Gehe zu: