StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unwavering Love ( Celya // Yuun )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptySa Nov 05, 2011 11:55 am

Als Lucuran die Helikopter angriff und sie kurzer Hand allesamt zerstörte, war Mitsuki sehr froh. Sie wollte gerade auf ihn zu rennen, als dieser in seiner Dämonischen Gestalt das Mädchen anschnautze, dass sie den Köter behaltne solle, aber ohne ihn. Noch bevor sie etwas dem entgegen setzen konnte, flog Lucuran auch schon weg. Fort von dem See und fort von ihr. Sie brach auf den Knien zusammen, wobei sie ihm immer noch hinterhersah, auch wenn sie rein gar nichts mehr erkennen konnte. Der Hundedämon tapste um Mitsuki herum und sprach mit ihr, bevor er sich neben sie legte. Sie shcüttelte traurig dne Kopf. "Nein, du bsit nicht Schuld. ...Ich wusste nicht, dass du auch ein ... auch ein Dämon bist. Ich dachte du seist... ein ganz normaler Hund. Es ...ist nur verständlich, dasser nun sauer auf mich ist. ...Und mich nie wieder sehen möchte. ...ABer trotzdem! Ich... kann es so nicht stehen lassen. Wenn er mich danahc immer noch loswerden will, sehe ich es ein und akzeptiere es. Aber... Ich werde sofort mit ihm reden!" Dafür stand sie nun auf und blickte entschlossen in Richtung Strand. "Und wegen einer Freundschaft... wäre ich kein bisschen Abgeneigt. ...Komm doch mit, vielleicht schaffen wir es ja ihn gemeinsam zu überzeugen. Ich... möchte ihn nämlcih wirklich nicht verlieren." Mitsuki nahm die Hand des Dämons und lief los, auch wenn sie nicht wusste, wo sie hin sollte. "Ich bin übrigens Mitsuki und wie heißt du?" Freundlich lächelte sie ihre Gesellschaft an, auch wenn ihr Blick mit ein wenig Traurigkeit gefüllt war, da sie ihre Gedanken nicht von Lucuran losreißen konnte.
...Kennst du dich hier aus? Wir müssen zu einem großen Haus in den Wald und ich... weiß ncihtmal wie wir hierher gelangt sind... >.<" Am Strand angekommen, schaute sie sich kurz nahc links und rechts um, bevor sie sich von dem Hundedämonen führen ließ.
//Bitte Lucu... Hör mich an und glaube mir. Du musst mir einfahc verzeihen! Ohne dich... ist mein Leben nichts mehr wert! ó__ò //
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5053
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptySa Nov 05, 2011 12:28 pm

Der Hundedämon verwandelte sich in die Hunde-Menschen-Form und sah Mitsuki an. "Häh?Das verstehe ich nicht aber egal...." Er stand auf und sah sich um "Ich heiße Raidon" Er ging auf alle Viere und schnüffelte am Boden. //ich könnte die Fährte aufnehmen// "Willst du wirklich zu ihm?...ich kann dich natürlich hinbringen" //sie ist menschlich...das riecht man doch...wieso war sie mit einem Dämon unterwegs....hmm egal ^^ // Er stand wieder normal da und lief in den Wald hinein immer so, dass Mitsuki folgen könnte, dabei merkte niemand, dass eine bösartige Kreatur des Waldes jagd auf die beiden machte und so kam es wie es kommen musste.Eine riesige Raubkatze schlug mit ihrer tatze Raidon gegen einen Baum, der davon KO gegangen war, da er nicht auf einen Angriff vorbereitet war, sondern sich auf das Fährtenlesen konzentrierte.Die Raubkatze bemerkte dann auch Mitsuki und mit langsamen Schritten näherte sie sich ihr.Währrenddessen saß Lucuran inzwischen im Schlafzimmer seiner Eltern, als dann plötzlich die Kette seiner Mutter anfing zu leuchten //hmmm// Er nahm sie in die Hand und hatte plötzlich Mitsuki und die Raubkatze vor Augen. //....mitsuki...// Seine Liebe zu ihr war viel größer als diese dumme Eifersucht daher sprang er aus dem Fenster und machte sich auf den Weg. //sie darf nicht sterben.....nein bitte nicht.....// Er ließ seine Flügel erscheinen wobei er nicht bemerkte dass er wieder nur einen weißen besaß.Lucuran war nun auf dem Weg zu Mitsuki doch bevor er etwas tun konnte war die Raubkatze so nah dran um zuzuschlagen, jedoch sprang plötzlich ein Husky auf den Rücken dieses Kätzchens und biss ihr in den Nacken.Es würde Mitsuki Zeit verschaffen sich zu verstecken und Lucuran Zeit geben zu helfen.Durch viele ruckartige Bewegungen wurde Raidon erneut weggeschleudert und nun wollte die Raubkatze erst den Hund beseitigen.Doch dazu kam es nicht mehr, denn Lucuran war und starrte nur mit einem grausamen Blick des ersten Stadiums in das dumme Gesicht der Katze. "Du wirst diesem Köter nichts antun....Mitsuki mag ihn....und wenn sie mit ihm glücklich werden möchte wirst du es nicht verhindern!!" Die Raubkatze wollte ihn einfach verschlingen und genau das tat sie auch, was aber ein großer Fehler gewesen ist.Auf einmal begann die Katze zu dampfen und letztendlich implodierte sie.Zurückblieb ein mit Katzenschleim vollgesauter Lucuran, der sich umsah.Er entdeckte Mitsuki sah sie nur kurz an, drehte sich um und wollte wieder weggehen. //....wenn es das ist was du möchtest....ich werde dich dennoch immer beschützen....//


Mephisto hatte seine Kräfte zurück und seine Verletzungen waren geheilt.All dies verdankte er dem Mädchen. //hahaha meine neue Energiequelle// Er hob sie auf seine Schultern und brachte sie in sein Haus, besser gesagt er warf sie auf sein Bett und freute sich endlich eine unerschöpfliche Reserve an Blut bekommen zu haben. //Nun bin ich Herr der Insel// Mephisto verließ den Raum und auch das Haus um ins Dorf zu gehen.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptySa Nov 05, 2011 12:54 pm

Mitsuki beobachtete den Dämonenjungen und folgte ihm auf Schritt und Tritt. "Rai...don? ...Rai... Macht es dir etwas aus wnen ich dich Ai nenne? =) Ich fände den total süüüß ^-^ ", bemerkte Mitsuki und kicherte. "Freut mich, dass wir ab jetzt freunde sind! ^^ "
Langsam begann sie sich unwohl zu fühlen, so nackt wie sie war. Sehr unwohl. Ihr war es wegen der gesamten Hektik und nahc allem, was geschah nicht aufgefallen, doch jetzt wurde es ihr immer bewusster. //Ich wünschte Lucu wäre hier... Er würde mich schnell ins Haus bringen und mich nicht... so herumlaufen lassen...// Sie hörte ein geräusch und wollte sich in die Richtung wenden, doch es ging nun alles viel zu shcnell. Sie erkannte nur noch wie ihr neuer Freund weggeschleudert wurde und sich eine riesige Raubkatze auf sie stürzen wollte. Ängsltich wich sie einige Schritte zurück, wobei das Wesen sie hungrig angrinste. Er hob seine mächtige Klaue und war dabei zuzuschlagen, als sich der Husky auf seinen Nacken warf und zubiss. Die Gelegenheit wollte Mitsuki nutzen um sich verstecken zu können, doch dan jaulte Raidon furchtbar auf, als er erneut weggeshcleudert wurde. Erschrocken verharrte das nackte Mädchen in ihrer Bewegung und sah ängstlich zu, wie das Raubtier sich auf ihren neuen Freund stürzen wollte. Doch in just diesen Moment erschien Lucuran, der in binnen weniger Sekunden das Wesen auslöschte.
Nach dem Kampf trafen sich die Blicke Lucurans und Mitsukis nur kurz, denn er wandte sich sofort wieder ab um zu gehen. //Nein, geh nicht!// Sofort rannte Mitsuki zu ihm und klammerte sich im seinen Körper, sodass er stehen blieb. "Es tut mir leid! Ich wusste nicht... ich wusste nicht, dass er ein Dämon ist! Bitte du musst mir glauben. Ich ...hatte angenommen, dass er ein ganz normales Tier, wie ich sie aus der Menschenwlt kenne, wäre... EIn Tier, das man bei uns als Haustier hält. Um die man sich kümmern, die man füttern und fplegen muss und alles... Ich würde dich niemals gegen jemand anderes eintauschen! ...Und Ai... er ist wirklich ein netter Kerl. Er wollte sich vorhin nur mit uns anfreunden, mehr nicht. Er ...möchte mir weder etwas antun noch mich dir wegnehmen und ich würde dich auch nie verlassen, außer du würdest mich nicht mehr sehen wollen! Bitte... vertrau mir doch ein wenig... Ich... liebe nur dich! Für immer! Das habe ich dir doch versprochen. ...Wir haben lediglich einen neuen Freund gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger. ...Also bitte, verlass mich nicht!" Sie presste ihren gesamten Körper verzweifelt gegen seinen, während ihr die Tränen herunterliefen.
Raidon war so ziemlich seitdem sie sich Lucuran um den Körper warf dazugestoßen und hatte alles mitangehört. Er beobachtete die beiden, während er sich mit der Hinterpfote am Ohrkratzte.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5053
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptySo Nov 06, 2011 12:37 am

Lucuran wollte eigentlich gehen doch er wurde aufgehalten, da sich Mitsuki an ihn klammerte und ihn nicht gehen lassen wollte.Sie sagte ihm, dass sie nur ihn liebt und Raidon nur behalten wollte weil sie dachte es wäre ein richtiger Hund.Nun kam er sich wie ein großer Vollidiot vor, der fast, die Person verloren hatte, welche ihm am allerwichtigsten war, nämlich Mitsuki und das nur, weil er glaubte sie will lieber mit Hundedämon leben, als mit ihm.Er drehte sich um und umarmte sie.Lucuran wusste nicht was nun die passenden Worte waren, denn er hatte sie wahrscheinlich zu tiefst verletzt und konnte das nicht mit einem kleinem `tut mir leid´ wieder gut machen.Also überlegte er was er denn tun könnte um sie wieder glücklich zu machen, doch ihm viel nichts besonderes ein, nur eins, wovon er hoffte, es würde wenigstens ein wenig die momentane Situation auflockern.Natürlich war als erstes auch eine Netschuldigung von Notwendigkeit, daher sah er ihr in die Augen und begann zu reden. "Mitsuki....es tut mir Leid....Ich.....ich dachte nur.....du willst lieber mit dem Hundedämon zusammen sien....und.....ich war traurig, weil ich dachte ich habe dich verloren....." Er stoppte und sah zu Raidon, welcher dem Geschehen nur still zusah und sich wie ein normaler Hund verhielt. " wenn du möchtest.....und er nichts dagegen hat...können wir ihn gern bei uns aufnehmen...." //aber als Freund werde ich ihn nicht akzeptieren....ich mach das nur für dich Mitsuki...// Sein Blick fiel wieder in Mitsukis Augen und er wollte sie eigentlich küssen, ließ es aber sein, weil er befürchtete, dass sie es nicht mehr wollte.Lucuran sah sie genau und bemerkte, dass sie immernoch nackt war und es brachte ihn ein wenig zum lächeln. "kommst du mit nach Hause?.....Dann kannst du dir was anziehen.." Der junge Dämon hatte wieder neue Hoffnung geschöpft, denn möglicherweise wurde doch wieder alles gut.Es gab dann nur noch eine Frage, die er sich stellte.Wieso waren diese Helikopter hier, was wollten sie und warum haben sie angegriffen. //Wollen die Menschen etwa wieder angreifen.....ich werde sie alle vernichten.....Mitsuki ist die Einzige Ausnahme die ich mache....// Instinktiv drückte er Mitsuki fester ansich ohne es zu bemerken, aber nicht so fest dass es ihr wehtun könnte. "Mitsuki....egal ob du mir vergibst oder nicht......Egal ob du noch was von mir willst oder nicht.....Ich werde dich mit all meiner Kraft beschützen....Für immer" Wenn Lucuran etwas ernst meinte dann war es das, denn Sie war für ihn ein Grund warum er wieder fröhlich leben konnte und dumme Dämonen oder blöde Menschen würden ihm dass nicht ohne gewaltige Bestrafung kaputt machen. "g....ge...gehen wir.....Wir....n..nach Hause?" Er sah auf den Boden neben sich.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptySo Nov 06, 2011 1:23 am

"Ich...", begann Mitsuki und streichelte mit ihren Händen über seinen Rücken, nachdem er sie umarmt und mit ihr geredet hatte. "verstehe deine Unsicherheit, wirklich. Aber vertrau mir bitte. Ich werde niemals in Leben jemand anderen lieben als dich. Ich werde dich niemals verlassen und... ich möchte dir niemals einen Grund zur Eifersucht geben. Egal, wie sehr ich mich irgendwann mit jemand anderen verstehe... niemals würd ich ihn gegen sich eintauschen, Liebster." Sie hob ihren Kopf und sah Lucuran eindringlich an. "Es wäre shcön, wenn er uns begleiten würde. Denn dann wirst du sicher sehen, dass du keinen Grund mehr hast unsere Liebe ins Schwanken bringen zu lassen. ...Ja, lass uns heim gehen. Mir wird doch langsam ziehmlich kalt... >_> " Da drückte Lucuran sie fester an sich und sagte DInge, die sie zum Teil erfrueten und zum Teil verwirrten, da er wohl noch immer glaubte, dass sie ihm nicht verziehen hätte und er trotzdem sie für immer beshcützen wollen würde. Der junge Dämon stotterte, dass sie heimgehen sollten und sah auf den Boden. Mitsuki erkannte wie betrübt er drein sah. Dieser Blick von ihm schmerzte sie mehr als jede Worte, die er zu ihr sagen könnte. "Bitte.." SIe legte ihre Hände an sein gesicht und richtete es so, dass er ihr direkt ins Gesicht sehen musste, bevor sie seine Stirn an ihre legte und kurz die Augen schloss. "schau nicht mehr so traurig. Ich... kann es nicht ertragen dich leiden zu sehen. Ich möchte... dass du wieder lachst und fröhlich bist, denn... es gibt keinen Grund für dich, seit dem Tag unseres ersten Treffens, in Traurigkeit zu versinken Lucu~." Nun öffnete sie die Augen und sah ihm direkt in seine, bevor sie leise hauchte: "Aishiteru..." und ihn liebevoll auf den Mund küsste.
"Aishiteru beduetet Ich liebe dich, aber ...kein normales ich liebe dich sondern... eine noch stärkere Bedeutung. Bei uns... ist das shcon fast wie ein Heiratsantrag, weil man damit sagen will, dass man die Person für dne Rest seines Lebens an seiner Seite wissen will.", ergänzte sie nahc dem Kuss noch, da sie nicht wusste, ob er das Wort verstand. Danach löste sie sich aus seiner Umarmung, ging zu Raidon, den sei in seiner Hudngestalt hochob und lehnte sich wieder kurz darauf an Lucurans Körper. "Lass... uns Heim gehen... Darling."
Sie erkannte, wie er seine Flügel spreizte, spürte wie seine Arme sich um sie legten, bevor er mit ihnen in die Lüfte in Richtung trautes Heim flog.
//...Die Helikopter... Das waren die Logos von... Dads Firma abgebildet. ...Warum? WIeso würde er zu einem Kampfeinsatz auf diese Insel zustimmen?? Ich verstehe die Welt nicht mehr!//
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5053
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptySo Nov 06, 2011 2:10 am

Lucuran hörte was Mitsuki zu ihm sagte und seine Laune änderte sich innerhalb weniger Sekunden von extrem traurig zu Überglücklich.Sie wollte wirklich bei ihm bleiben, für immer.Niemals würde sie ihn austauschen wollen.Alles was sie sagte machte ihn unglaublich glücklich und das konnte man auch deutlich spüren.Sein verhalten änderte sich nämlich gleich mit dazu, sozusagen als kleiner Bonus.Er war wieder richtig freundlich und lieb. " Mitsuki....Ich werde dir Vertrauen...Nie wieder werde ich misstrauisch sein und so vielleicht verursachen dass ich dich, das wichtigste für mich, für immer verliere.Niemals wieder möchte ich dich wegen so etwas traurig machen " Lucuran flog dann mit Mitsuki und dem Hundedämon zu dem Haus zurück und war nun im Wohnbereich, wo er gleich eine Bemerkung machte. "HUND....wenn du hier nur einmal reinscheißt oder so.....dann...reiß ich dir deinen SCHWANZ ab..und zwar BEIDE o_O Kapiert?!" Raidon sprang aus den Armen von Mitsuki und lief zu Lucuran. "Jajaja...schon verstanden Lucuran-dono " Raidon suchte sich sofort einen Platz im Wohnzimmer wo er sich schlafen legen könnte, anscheinend war er lieber in der Hundeform als in der Mensch-Hund-Form.Lucuran gefiel es wieder mit solch ehrenhaften Titel angesprochen zu werden und grinste zu Mitsuki. " Ich denke daran werde ich mich gewöhnen...aber im Bett pennt er nicht mit " fügte er scherzend zu seiner Aussage hinzu.Dann nahm er Mitsuki an die Hand und lief mit ihr ins Schlafzimmer und blieb vor einem Schrank stehen.Natürlichen öfnete er diesen auch und viele wunderschöne Sachen waren in jenem, sowohl für Frauen als auch für Männer, aber leider nichts für Hunde. " Du hast die Qual der Wahl " Er lächelte sie süß an und stellte es sich schon vor, wie wunderschön die wunderschöne Mitsuki in einem wunderschönen Kleid aussehen würde. //Bestimmt Wunderschön *-* // Lucuran sah Mitsuki an " Soll ich aus dem Zimmer gehen währrend du dich umziehst?" Das ihn die Sache mit den Helikoptern noch sehr beschäftigte zeigte er nahc außen hin nicht, da er niemanden beunruhigen wollte und zudem wollte er nciht dass Mitsuki wieder traurig wird weil er so mies drauf ist.Daher überspielte er es mit einem Lächeln.Lucuran legte sich auf das Bett und schloss die Augen. " Ein friedliches Leben mit meinem Stern Mitsuki....unserem Haustier dem Hund und vielleicht mit gaaaanz viele Kindern "So langsam versank er in seine Traumwelt die er sich geschaffen hatte, jedoch blieb er dann doch in der Realität, die ja schon fast genauso war wie seine Traumwelt. "Hört sich doch gut an oder Mitsuki?" Dann fiel ihm etwas ein was nicht so toll war, er es dennoch erwähnen musste. "Mitsuki.....wir bräuchten wieder Lebensmittel.....Spielst du nochmal Tauschware?...Ich meine wir könnten auch den Hund grillen, aber....dann haben unsere Kinder kein Haustier mehr, wenn wir irgendwann welche haben sollten o_O " Dann stand er auf, lief zu ihr und gab ihr einen Kuss, sagte ihr dass er ins Wohnzimmer ginge und dann verließ er auch schon den Raum und war bei dem Hund angekommen. "Yo Köter....du kannst ja mit der Hunderute wedeln , ne?....Also bist du perfekt fürs Staubwegwischen...An die Arbeit...Zack zack...sonst sind deine Klöten ab O_O " Raidon gehorchte aufs Wort und fing an seine Aufgabe zu erledigen.Lucuran kümmerte sich währrenddessen um das Saubermachen der Küche //man..wem gehört denn nur das Haus...das ist echt dreckig// Raidon und Lucuran haben schließlich doch zusammengearbeitet und sowohl Küche als auch Wohnzimmer sauber gemacht. "Gute Arbeit Hund" Lucuran kniete sich runter und hielt ihm die Hand hin.Raidon legte sein Pfötchen drauf. "Keine große Sache Lucuran-dono"


Mephisto war im Dorf der Dämonen um sich wieder allen anderen zu zeigen, sich und seine Schönheit, seine Eleganz.Er wollte seinen Ruhm vergrößern und erzählte überall herum, dass er den Dämonenprinzen verletzt hat ohne dabei selbst Verletzungen zu erhalten.Als er damit fertig war ging er zurück zu sich nach Hause wo er bemerkte, dass seine neue Kraftquelle erwacht war. "Ah Bonjour Madame ~ Habt ihr gut geschlafen?Mein Name ist Mephisto und ich habe euch hierhergebracht, sonst wäre noch jemand auf die Idee gekommen euch zu töten" Mephisto lächelte das Mädchen an und wartete auf eine Reaktion.Wenn sie nun versuchen würde abzuhauen und er bemerkt es würde sie eh nicht weit kommen. "Haben sie vielleicht Durst oder einen anderen Wunsch? " Er war gut im Umgang mit Worten und konnte auch einige dadurch beeinflussen, aber nicht alle. //ich muss meine Kraftquelle verführen dann bleibt sie hier und bin mächtiger denn je HAHA // Mephisto stand geduldig vor ihr und lächelte nur.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptySo Nov 06, 2011 5:01 am

Nachdem sie daheim ankamen, atmete Mitsuki tief ein und aus, ganz gleich ob die Luft im Hause imemr noch sehr staubig war. Sie war einfahc nur erleichtert das alles so halbwegs überstanden und sich mit ihrem Liebsten versöhnt zu haben, der auch gleich eine Warnung an den Raidon loswurde. Daraufhin sprang der Hund aus Mitsukis Armen und suchte sich einen kuscheligen Platz im Wohnzimmer, während er deutlich machte, dass er Lucuran sehr wohl verstanden hatte.
Der grinsende Lucuran wandte sich an Mitsuki und shcien wohl doch mit der Situation einverstanden, da Raidon seinen Namen mit "Dono" adressierte, was so viel wie "Lord" bedeutete. Mitsuki kicherte und entgegnete: "Nein, keine Sorge. Das Bett gehört nur uns alleine." Das Mädchen spürte, wie ihre Hand von ihm berührt wurde und sie sich ins Schlafzimmer ziehen ließ. Dort bleiben die beiden erst vor einem großen Schrank zum Stehen, den Lucuran sofort öffnete und ihr eine große Ansammlung von Kleidungsstücken präsentierte. Sowohl für Männer, als auch für Frauen. "Woooow! Diese Kleider...", begann Mitsuki und zog eines an einem Bügel hervor, das sie genauer betrachtete und betastete. "Sie shceinen genauso wertvoll, wie die in meinem Schrank. Nur... deine Mutter hat sie selbstgemacht, kann das sein? ...Die Stiche und die Details sind alle so leibevoll und fein gemacht... Nicht wie unsere, die alle von Maschienen durch Menschenhand betätigt, erstellt werden... Ich bin wirklich sehr beeindruckt! O__O " Sie hing es wieder in den Schrank und suchte sich ein hellblaues Neckholder-Kleid heraus, das seperate Ärmel hatte, die von der Hand aufwärts zum Ende des Oberarms gehen müssten und dazu noch ein langes Haarband in derselben Farbe.
Spoiler:
"Also mich störts nich, wenn du hier bleibst. Schließlich bin ich gerade die gesamte Zeit über nackt. o.O Und außerdem schäme ich mich nicht vor dir. Weder jetzt noch in Zukunft, egal wie peinlich oder nackt die Situation auch ist." Sie warf Lucuran ein kurzes verpsieltes Zwinkern zu und begann sich anzuziehen, während ihr Freund sich auf das Bett legte und vor sich träumend hinmurmelte. Mitsuki lächelte ihn liebevoll an, als sie sich nur noch ihre Haare mit dem band zur Schleife band und auf ihn zuging. //Also träumt er auch davon... Von einem Leben mit mir und... unseren Kindern... das ist schön ^-^ //
Auf seine frage, ob es sich für sie auch so gut anhörte, wie für ihn, beugte sie sich am Bett über ihn herunter und gab ihm einen zärtlichen Kuss. "Ja. Es klingt traumhaft.", meinte das Mädchen leise, richtete sich weider zu voller Größe auf und drehte sich einmal um die eigenen Achse, um ihm jede Seite von sich zu zeigen. "Und? WIe sehe ich aus? Gefällts dir an mir?" Mitsuki wusste natürlich, dass es ihr stand. Nur war sie nicht sicher, ob es Lucuran genauso gefie, oder ob sie nicht doch ein anderes hätte aussuchen sollen. Vielleicht gefiel ihm ja die Farbe nicht, oder es prachte ihren Körper unvorteilhaft zur Geltung. Seine Meinung war in ihrem Leben momentan das Wichtigste geworden. Wenn er sauer, enttäuscht oder traurig mit ihr war, würde sie alles, wirklich alles tun, damit sie genau so sei, wie er es sich wünschte. Denn so eine Situation, wie zuvor, wollte sie nicht erneut erleben, niemals!
Wenig später jedoch, sprach Lucuran ein ganz anderes Thema an, nämlich die Lebensmittelsituation, die sie shcon fast vollkommen verdrängt hatte. Alle Lebensmittel in der alten Hütten wurden zusammen mit dem Gebäude zerstört und so mussten sie sich etwas einfallen lassen. Ohne groß zu überlegen, grisnte Mitsuki ihn an und nickte freudig. "Wenn du meine Hilfe brauchst, mach ich das doch gerne! Das weißt du soch. Shcließlich vertraue ich darauf, dass du mich dort wieder rausholst, Liebster. ...Wir können unseren zukünftigen Kindern doch nicht das Haustierchen verwehren, nur weil wir ein wenig Hunger hatten. Außerdem... wäre mir nicht wohl bei der Sache Hunde oder gar Dämonenfleishc zu essen. Dann fühl ich mich ja shcon fast wie ein Kanibale, da er sich ja in einen Menschen verwandeln kann und ja... o.Ô Das wäre irgendwie Falsch in meinen Augen."
Dann sah sie, wie er aufstand, zu ihr ging und ihr einen liebevollen Kuss gab, bevor er ihr mitteilte, dass er ins WOhnzimmer gehen würde. Kurz danach stand sie allein in dem Raum, ihm fragend hinterher schauend. Neugieirg, wie sie war, folgte sie ihm und bekam die Konversation der beiden Dämonen mit, bevor sie anfingen das Erdgeschoss zu säubern. Zufrieden, da die beiden zusammenzuarbeiten schienen, ging Mitsuki runter und warf Raidon ein freundliches Lächeln zu, bevor sie alle Fenster in Reichweite öffnete. "Verzeih, wnen ich dir im Weg bin Ai. Ich dachte nur, besser ich sorge für ein wneig Durchzug, während ihr hier wie die Bekloppten sauber macht. Sonst bekommen wir in wenigen Minuten einen schrecklichen Hustanfall." Sie kniete sich kurz vor dem Hund hin und streichelte ihm zärtlich über den Kopf und kraulte dabei eines seiner Ohren. "Ich bin wirklich froh, dass ihr euch zusammengerauft habt. ...Nimm sein Verhalten ihm nicht übel. Man könnte sagen, dass bei ihm das Sprichwort "Harte Schale, weicher Kern" zutreffend passt. Du wirst es bald sehen, glaub mir." Daraufhin tippte sie ihn mit der Fingerspitze auf die Nase und stand auf um sich aus dem Fluss in der Nähe Wasser zu holen, dass sie zum wischen nutzen wollte. Drinne angekommen, erkannte sie gerade noch, wie Lucuran Raidons Pfote hielt und dabei freudig grinste.
"So. Da ihr beiden euch ja zu langweilen scheint, könnt ihr aus dem Garten ein wenig Feuerholz holen, das vorher noch gehackt werden müsste. Denn ich kann euch jetzt im Haus nicht herumschwirren haben. Gebt mir fünfundvierzig Minuten, dann müsste ich komplett durch sein. Danach gehen wir alle Drei ins Dorf zum "einkaufen", einverstanden?! Also, ab, ab!", sagte sie mit einer eindeutigen Handbewegung zu den beiden, die daraufhin ihrerm Wunsch folge leisteten und sich im Garten beshcäftigten.
Mitsuki begann mit einem alten Mob, den sie im Badezimmer entdeckte, zu wischen und wurde sogar früher fertig als geplant. Allerdings war sie noch nie ein Ass im Haushalt, außer Kochen, gewesen, sodass sie mit ihrer Arbeit nicht wirklich zufrieden war. Seufzend setzte sie sich auf eine der Bänke im Wohnraum und ließ sich erschöpft nach hinten fallen.


<---------------------------------------->


Ein Mädchen, bereit alles für ihre geliebte Person zu tun, hatte sich in einen der Helikopter geschlichen, um ebenfalls zu der verfluchten Insel zu gelangen. Sie wusste, dass sie dort Antworten finden würde. Doch bevor ihr klar wurde, dass sie angekommen waren, wurde der Raum in dem sie sich befand zusammengequetscht und es gab eine große Explosion, die sie aus dem Flugobjekt hinausschleuderte.
Alles wurde schwarz, nachdem sie erkannte, dass sie an einem Strand lag. Nur der Name der geliebten Person tauchte in ihrem Kopf auf.

Irgendwann erwachte sie aus ihrer Bewusstlosigkeit. Sie fühlte sich äußerst seltsam. Keine Schmerzen, klinerlei Wunden waren noch zu sehen oder zu spüren. Aber das seltsamste war wohl, dass sie das Gefühl nicht los wurde, ihr gesamter Körper, nein ihre Seele hätte sich verändert. Etwas Neues hätte sich ihrem Bewusstsein angeshclosse, dass nun Teil von ihr war, auch wenn sie nicht wusste, was es hätte sein können.
Plötzlich hörte sie, wie jemand hereinkam und richtete sich erschrocken auf. Ein gut aussehender junger Mann betrat das Zimmer, in dem sie sich befand und begrüßte sie sehr höflich. "Danke sehr... für Ihre Rettung. Mein Name ist Akemi, Tochter des Takenawa Clans. Freut mich sehr." Sie neigte ihren Kopf, jedoch kontne sie nur shclecht ihre erröteten Wangen verbergen, die durhc ihr shcnellshclagendem Herzen ausgelöst wurden. "Meine Wünsche? ...Ich habe zwar Durst und Hunger, doch diese Dinge sind von keinem Belang. ...Ich suche jemanden. Jemanden, der mir sehr wichtig ist! ...Ich muss diese Person um jeden Preis finden. Bitte helft mit, Sir Mephisto."
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5053
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptySo Nov 06, 2011 5:34 am

Lucuran freute sich, dass er im Zimmer bleiben durfte als sie sich umzog.Währrend er seine Gedanken aus sich heraus murmelte hatte Mitsuki sich ein Kleid herausgenommen und angezogen.Nun bekam er eine weitere Frage von ihr zu hören die er nun gleichzeitig mit der anderen Frage, die sie zuvor gestellt hatte, beantworten wollte. "Also erstens, ja meine Mutter hat ihre Klamotten selbst gemacht...genau wie meine oder die von meinen Brüdern....Und ob du darin gut aussiehst...Hmmm....JA *_* " Er sah sie mit großen Augen an und seine Pupillen hatten die Form von Herzchen angenommen. " Einfach umwerfend schön.Mitsuki du bist einfach eine Schönheit die von nichts übertroffen werden kann " Lucuran lächelte sie an und war nach kurzer Zeit aus dem Zimmer raus und kümmerte sich gemeinsam mit dem Haushund Raidon um die Reinigung des Hauses.Alles ging viel schneller als wenn er es alleine machen müsste.Raidon wurde dann von Mitsuki angesprochen und schüttelte den Kopf. "Keine Sorge, du bist nicht im Weg Mitsuki-sama" Voller Elan machte er weiter, denn er wollte seinen neuen Freunden diesen Dienst erweisen, auch wenn er beide noch nicht so gut kannte dachte er sich, dass die beiden doch ganz nett waren.Nachdem Wohn- und Badebereich gesäubert waren gaben sich die beiden Dämonen die Hand und dann kam die Chefin des Hauses und verdonnerte die Zwei zur Gartenarbeit.Natürlich stimmten die Beiden ein, da sie keine Ärger haben wollten.Zusammen waren sie also nun im Garten und Raidon nutzte die Möglichkeit mehr über Mitsuki und Lucuran herauszufinden. "Lucuran-dono...Mitsuki-sama ist doch ein Mensch nicht wahr?Wie kommt es, dass ihr euch so gut versteht?" Lucuran sah zu Raidon und hätte sich deswegen beinahe den Arm abgehackt.Sein Kopf lief rot an. "Naja....weißt du.....ich kann es selbst nicht genau erklären....Ich bin ja ein Halbengel und habe deswegen ein sehr sensibles Herz...und dieses Herz gehört Mitsuki.....Es schlägt nur für sie....Also um es auf den Punkt zu bringen......Ich liebe Mitsuki " Raidon verwandelte sich in Menschen-Hunde-Form um beim Holzhacken zu helfen.Er grinste als er Lucurans Antwort hörte. "Ich verstehe ^^ Das freut mich für euch, dass ihr euch gefunden habt und nun habt ihr sogar einen Wachhund ^^ " Lucuran nickte dankend und erfreut zugleich und so ging die freundliche Konversation der Beiden weiter währrend sie die Arbeit im Garten erledigten.Nach gemachter Arbeit gingen beide wieder ins Haus und Raidon war wieder im Huskymodus und legte sich zu dem Platz im Wohnzimmer den er sich ausgesucht hatte. "Ich bin müde....ich hoffe es macht euch nichts aus wenn ich schlafe" //Ich bin so happy ^^ endlich Freunde// Lucuran sah wie Raidon einschlief und grinste Mitsuki an. "Ich glaube jetzt haben wir Zeit für uns...zumindest nachdem wir uns um die Lebensmittel gekümmert haben....Wollen wir dann los?" Ohne auf eine Antwort zu warten, griff er nach ihrer Hand, berührte und hielt diese sanft fest und ging los Richtung Dämonendorf.



Mephisto lächelte das Mädchen, welches sich als Akemi vorstellte, an und hörte was sie zu sagen hatte. "Du suchst nach jemandem? Wenn du diese Person näher beschreiben könntest, würde ich dir vielleicht weiterhelfen können ^^ " Er ging näher an sie heran und legte eine Hand auf ihre Wange "Für eine Schönheit wie dich würde ich doch alles tun" Dann hauchte er ihr noch etwas verführerisch ins Ohr. "Wirklich allles ~ " //Immer schön nett zu deinen opfern sein // Mephisto sah ihr in die Augen und war dann ganz ruhig um ihre Antworten zu hören.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptySo Nov 06, 2011 9:49 am

Mitsuki freute sich sehr über sein Kompliment. SIe wurde sogar sehr verlegen und sah mit roten Wangen zur Seite.
Kurz Zeit später machte sie sich, nachdem sie die beiden in den Garten schickte, sofort an die Arbeit um von oben bis unten jeden Raum des Hauses zu wischen. Das Zimmer Lucurans Kindheit dauerte am längste, da sie erstmal alles fegen, aussortieren, wegschmeißen und manches erhaltene Dinge fein säuberlich zusammen legen musste.
Trotzdem war sie nach gut vierzig Minuten fertig, ging zurück in den Wohnraum und ließ sich erschöpft auf die Bank fallen. //Oh Mann! Ich hoffe nur, dass es für ihn gut genug ist... SO gut bin ich darin nicht... Hab das shcließlich zum ersten Mal gemacht >.< Naja, hauptsache die Blutflecken sind oben weg! o.O //
Nach getaner Arbeit, hatten sich Mitsukis Jungs wieder ins Haus begeben. Das Mädchen sah verwundert zu ihnen, wie sie einiges an Holz hereinschleppten und in die Nähe des Kachelofens legten. "Danke ihr beiden. Ihr seid echt klasse!", sagte das Mädchen, bevor sie sich aufrichtete, hinsetzte und die beiden neugierig musterte. //Sie scheinen einander näher gekommen zu sein! O__O ......... KLASSE! *--* //
Da hörte sie, wie Raidon meinte, dass er sich gerne hinlegen und schlafen würde, worauf Mitsuki nickt. "Kein Problem, Ai. Ruh dich aus. ...Wir gehen dafür jetzt einkaufen."
Als der kleine Hund eingeschlafen war, bemerkte Mitsuki Lucurans Grinsen und hörte seinen Worten zu. Verliebt lächelnd nickte sie ihm zu, als er ihre Hand nahm und mit sich nahc draußen zog. "Ja. Nach dem Einkaufen... werden wir Zeit für uns verbringen. Darauf freue ich mich sehr."
Beim Laufen hakte sie sich bei ihrem ANgebeteten ein und ihr war, als ob sie auf Wolke 7 schweben würde. Nichts und niemand vermochte diese traute Zweisamkeit zu zerstören. Nichts und Niemand!


<---------------------------------------------->


Als Akemi seine kühle Hand an ihrer Wange spürte zuckte sie kurz zusammen, doch das war nichts zu der Gänsehaut, die der junge Mann ihr mit seinen Worten machte, die sehr verführerisch und liebenswert klangen.
Verlegen sah sie ihm in die Augen und legte dabei ihre Hand auf seine. "Ich... suche jemanden mit langen violetten Haaren, Haut so weiß, wie Schnee und einer zierlichen Figur. ...Diese Person ist das wichtigste für mich und mein großes Vorbild! Ich weiß allerdings nicht, ob sie noch lebt, aber ich möchte es herausfinden. Darum... bin ich überhaupt hier und... Ich würde mich geehrt fühlen, wenn Ihr mir Eure Hilfe anbietet. ..." Doch nun verlor sie sich langsam immer mehr in seinen Augen. Es waren rubinrote Augen, die im Glanz einer Kerze aufflackerten und den Anschein von kleinen Sternen darin machten. Sie berührte mit der anderen hand sein Gesicht und fuhr damit zu seinen Lippen. Unwissend, dass er ein Vampir sei. Unwissend, dass er eine Gefahr für sie darstellen könnte. Denn ihr Herz wollte keine Logik hören. Es wollte nur diese Lippen auf ihren eigenen wissen.
Aber im letzten Moment konnte sie sich zusammenreißen und nahm ihre Hand von seinem Gesicht weg, genauso wie sie seine Hand aus ihrem Gesicht entfernte. Sie war eine vornehme Lady und kein Mädchen, das man so leicht verführen konnte, ermahnte sie sich immer und immer wieder und mied darum erstmal seinen Blick.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5053
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptySo Nov 06, 2011 10:32 am

Lucuran lächelte Mitsuki freudig an und ging mit ihr weiter.Nun standen sie wieder vor einem Dämonendorf.Natürlich war es nicht dasselbe, weil es ziemlich sinnfrei wäre es zweimal in kürzester Zeit im selben Dorf zu versuchen.Gemeinsam betraten sie es wie beim ersten Versuch.Er hatte sie auf die Schultern gehoben und brachte sie in einen Laden.Wieder gab es ein schönes Angebot für sie.Lucuran verließ den Laden und ließ etwas Zeit vergehen bis er den Hintereingang benutzte.Er half Mitsuki aus den Fesseln die ihr umgemacht wurden. "Der Ladenbesitzer ist schlauer als der vom letzten Mal....Wir sollten vorsichtig sein" Ganz behutsam nahm er ihre Hand und wollte verschwinden, doch dann hörte er den Besitzer in den Raum kommen. "Verhalte dich unauffällig" Er versteckte sich im Dunkeln und der Ladenbesitzer schritt auf Mitsuki zu.Dieser packte ihren Arm sehr fest und zog sie hoch um dann zu beginnen an ihr herumzufummeln.Den Anblick konnte Lucuran nicht ertragen und beendete es kurzerhand indem er mit einem gezieltem Griff an dessen Körper sein genick brach.Ein wenig geschockt von dem was er tat sah er Mitsuki an. "tut mir leid...ich wollte nicht dass er dir was antut.." Lucuran umarmte sie und nahm wieder ihre Hand.Das Gute daran war nun, dass sie soviel mitgehen lassen konnten wie sie tragen konnten.Daher ließ er ihre Hand los und nahm sich die Hände voll. " Lass uns von hier verschwinden " Zusammen hauten sie ab nach Hause.Lucuran brachte alles neuerworbene in die Küche. //puuh// Dann lief er zu Mitsuki zurück und lächelte.Er nahm sich beide Hände von ihr und hielt sie fest. "Mitsuki.....Würdest...du gern mit mir baden wollen?...." Er hatte dabei keinerlei Hintergedanken, er dachte nur, da dass am See heute nicht so prickelnd war, würde er ihr so eine Freude machen können und er hatte sich schon überlegt wie er es noch ein wenig schöner gestalten konnte. " Wenn....du zustimmen solltest würd ich dir gerne kurz die Augen verbinden...wäre das in ordnung?" Lucuran's wurde rot.



Mephisto merkte dass sie sich seinem Anziehungsbann nur schwer widersetzen konnte und genau das freute ihn immens.Als er hörte was sie sagte über die Person die sie suchte dämmerte es ihm.Immerhin waren schon einige Ähnlichkeiten zu erkennen. "Heißt die Person vielleicht Mitsuki?" //Wenn es so ist wie ich denke.....dann könnte es für mich gar nicht besser sein// Der Vampir lächelte Akemi sanft an. "Wärst du bereit einen Deal einzugehen?Ich bringe dich zu dieser Person.....und dafür.." Wieder kam er ihr sehr nahe und er berührte mit seinen Lippen ihr Gesicht, um genau zu sein, gab er ihr einen Kuss direkt neben ihre Lippen und nur wenige Millimeter von ihrem Gesicht entfernt sprach er weiter. "..möchte ich....dass du für mich arbeitest......willigst du ein?Du hast nichts zu verlieren...außer die Chance die Person zu finden" Mephisto lächelte weiter.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptyMo Nov 07, 2011 2:24 am

In einem nun anderen Dorf angekommen, hob Lucuran Mitsuki auf seine Schulter und trug sie in einen Laden herein. Nahc kurzem Handeln, konnte er ein gutes Angebot ergattern. Mitsuki wurde dem Ladenbesitzer übergeben, bevor der junge Dämon aus dem laden verschwand und das Mädchen von dem groben und dicken Froschgesichtigen Dämonen in eine dreckige und dunkle Kammer gebracht und dort gefesselt wurde. Er strich dem Mädchen mit sienen Krallen über das Gesicht, sodass sie zwei dünne blutige Kratze bekam und er sich genüsslich die Lippen leckte, bevor er den Raum wieder verließ. //Irgendwie... habe ich gar kein gutes Gefühl bei der Sache.//
Nur wenige Minuten vergingen, in denen sie hörte, wie der Ladenbesitzer einen Kunden hatte, der wohl sehr wählerisch sei. //Hoffentlich kommt Lucu bald... Ich will nicht, dass dieser Kerl... dieser Kerl...!!!// Noch, als sich ihre Gedanken mittendirn befanden, ging die Tür auf und ihr ANgebeteter stand vor ihr. Er ging auf sie zu und befreite sie von den Fesseln, sowhl an den Fußknöcheln, als auch an den Hangelenken an ihrem Rücken. Gerade, als der Junge ihre Hand nahm und gehen wollte, bemerkte er, dass der Besitzer wieder auf dem Weg zu ihnen war und so versteckte Lucuran sich in der Dunkelheit, während Mitsuki sich so unauffällig wie Möglich verhielt.
Der hässliche Dämon shcloss die Tür hinter sich ab und gign auf Mitsuki zu, die er mit einem brutalen Griff nach oben zerrte und gegen die Wand drückte. Er roch an ihr und begann seine Hand unter ihr Kleid eintauchen zu lassen. Mitsuki versuchte sich zu wehren, aber ohen Erfolg, bis der Dämon vor ihr zusammenbrahc und auf den Boden sank. Hinter seiner nun leblosen Leiche stand Lucuran, dessen gequälter Blick ihr alles verriet. Und auch, wenn sie die Art und Weise jeden zu töten, der ihr an die Wäsche ging, nicht gerade gut hieß, war sie doch froh und erleichtert, dass sie ihm damals begegnet sei und nicht so jemanden wie dem Ladenbesitzer. Kopfschüttelnd lächelte das Mädchen ihn an. "Entshculdige dich bitte nicht dafür, dass du meine Unschuld beschützt und mich gerettet hast. ...Ich danke dir, mein Liebster." Daraufhin umarmte er sie. Sie atmete seinen Geruch ein, der sie beinahe um den Verstand brachte, während er ihre Hand nahm und sanft festhielt.
Wenig später schnappten sich beide soviel sie shcleppen konnte, jedoch hatte Lucuran wesentlich mehr auf den Armen, da es wohl seine Ansicht war, dass man seine Frau oder Freundin nicht schwere DInge heben lassen sollte.

Zuhause angekommen brachten sie das Neuangeworbene in die Küche. Mitsuki verstaute alles, sodass sie genau wusste, an welchem Ort sie was finden würde. Auf einmal lief Lucuran auf sie zu, als sie gerade fertig war, hielt beide ihrer Hände fest und sah ihr mit rotangelaufenem Kopf ins Gesicht, während er ihr seinen Vorschlag machte. Freudig überrascht nickte sie mit verlegenem Blick. "Ich... bin einverstanden. Sowohl mit dem Baden, als auch... mit der Augenbinde." Dabei übte sie ein klein wenig mehr Druck auf seine Hände aus und sah ihm verliebt in die Augen.


<------------------------------------------->


"Mi-Mitsuki??", stotterte Akemi überrascht heraus, als sie Mephisto diesen Namen sagen hörte und griff sofort nach seinem Hemd, wonach sie sich näher an ihn heranzog. "Ihr kennt sie? Wirklich? Wie geht es ihr? ...Ich tue alles, um sie wieder zu sehen!" Da küsste er sie neben ihrem Mund und fragte, ob sie für ihn abreiten würde. Verlegen verfiel das Mädchen seinem Blick und sah mit errötetem Gesicht und sehnsüchtig in seine tiefroten Augen.
"Ja...", antwortete sie nickend. "Ich gehe jeden Deal, jede Arbeit ein, ...solange es nichts mit körperlichen Schwersarbeit zu tun hat!" Sein Lächeln auf ihre Antwort verzauberte sie. //So... attraktiv... so ....edel.... Genau mein Typ! *-* //
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5053
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptyMo Nov 07, 2011 3:54 am

Lucuran lächelte sie freudig an, als sie seinem Vorschlag zustimmte.Dies machte ihn dann aber noch nervöser als er eh schon war.Er sah ihr in die Augen und lief kurz weg, natürlich um etwas zu holen um ihr die Augen verbinden zu können.Dafür benutzte er einen Schal den er in seinem Zimmer gefunden hatte.Weil dieses so ordentlich und sauber war, merkte er nichtmal in welches Zimmer er gelaufen war.Zudem war er total abgelenkt von dem Gedanken, dass er gleich mit Mitsuki baden würde.Kurze Zeit später war er wieder bei seiner Freundin und lächelte sie an bevor er ihr die Augen verband. "Keine Sorge...ich werde dich zum Badezimmer führen...Vertrau mir ^^ " Er sprach so ruhig wie nur möglich und dass in einem so aufgeregten Zustand wie es bei ihm der Fall, also war es nciht so leicht ruhig zu bleiben.Lucuran führte Mitsuki vor die Tür des Badezimmers und ließ sie kurz los. "Nicht erschrecken.....bleib einfach hier stehen, okay? Dir wird nichts passieren" Er lief ins Wohnzimmer und holte dort Kerzen.Gleich danach ging es auf ins Badezimmer wo er die Kerzen auf den Wannenrand abstellte.Nun musste er noch an Wasser herankommen und es erhitzen.Für diese Aufgabe provozierte er sich solange selbst bis er ins erste Stadium geriet.Alles musste sehr schnell von statten gehen, denn wenn er sich selbst wütend machte hielt es nie lange an.Er füllte Wasser in die Wanne und erhitzte es auf eine angenehme Temperatur, weder zu kalt noch zu warm.Danach zündete er die einzelnen Kerzen an und lächelte, denn er hoffte dass er eine tolle Athmosphäre geschaffen hatte.Nun musste es nur noch Mitsuki gefallen.Dafür holte er sie ins Badezimmer und sein Herz fing an zu pulsieren.Allein das schwache Kerzenlicht erhellte das Zimmer.Lucuran lächelte und umarmte Mitsuki sanft von hinten. "Mitsukiiiiii.....du kannst dir den Schal jetzt abmachen..." //Hoffentlich mag sie es....// Sein Blick fiel auf die Wanne.



Mephisto hatte wirklich richtig gelegen mit seiner Vermutung, dass Akemi nach Mitsuki suchte und grinste triumphierend. //jetzt hab ich sie da wo ich sie haben wollte// Er sah ihr in die Augen, sodass sich ihre Blicke trafen. "Nungut, ich werde dir helfen, denn wie ich sehe ist es dir von äußerster Wichtigkeit ist, die besagte Person zu treffen" Der Vampir legte seine Hand sanft auf ihre Wange und näherte sich wieder ihrem Gesicht. "Du bist also einverstanden, außer von Schwerstarbeiten.....Okay....Dann lass uns diesen Vertrag besiegeln.....Mit einem Kuss" Ihm dürstete es nach ihrem Blut, sodass er sie erst sanft auf den Mund küsste und sich dann langsam ihrem Hals widmete und letztlich sacht hineinbiss und ein wenig ihres Blutes absaugte. //Perfekt *-* Es ist so gut //
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptyMo Nov 07, 2011 8:35 am

Mitsuki sah, wie ihr Geliebter kurz ins Obergeschoss lief und fragte sich worum. Doch lange nachdenken brauchte sie nicht, da er nur wenig später lächelnd mit einem Schal wiederkam, den er ihr vor die Augen und um den Kopf band. Die Worte, die er sprach klangen leicht zittrig, dennoch überzeugend. //Oh my God!! *-* Ich bin so aufgeregt! Mein ganzer Körper zittert vor Nervosität! ...Was er wohl großartiges vorhat?! WAAAAAAAAAAAAH!!! ICH KANNS NICHT ERWARTEN!!! *--* // Daraufhin meinte Lucuran, dass das Mädchen sich nicht erschrecken udn einfach nur stehen bleiben sollte. "Ja, mach ich.", antwortete sie mit einem Nicken und knetete dabei das Stoff des Kleides in ihren Händen. Einige Geräusch waren zu hören. Zum einen seine Schritte, dann das Pletschern von Wasser, ein nichtzuzuordnendes Geräusch und ein Knistern, das sie an brennendes Feuer erinnerte. Der Geruch von Kerzen stieg ihr ebenfalls in die Nase. Aber bevor Mitsuki zu einem Ergebnis kommen konnte, spürte sie seine Hände, die ihre umfassten und er sie langsam vorwärts ins Bad führte. Aufgeregt schluckte sie. Ihr Herz schlug ihr bis zum Anschlag, sodass sie fürchtete, dass es jeden Moment aus ihrem Brustkorb springen. Ihre Hände lösten sich voneinander, als sie stehen blieben und er sie kurz darauf, mit der Erlaubnis, dass sie sich die Augenbinde abnehmen dürfte, von hinten umarmte. Ihre Hände bebten, während sie ach dem Schal griff und ihn von ihrem Kopf löste.
Wie erstarrt blickte sie in den völlig veränderten Raum. Er shcien plötzlich so viel Wärme und Romantik auszustrahlen. Voller Freude führte sie ihre Hand einen Moment vor den Mund. Sie drehte sich mit einem Schwung um, nahm seine Hand und umarmte ihn mit der anderen. "Es ist... wunderschön. Ich hatte ja keine Ahnung, dass du ...so romantisch sein kannst. Das... gefällt mir sehr." Zärtlich gab sie ihm einen Kuss und sah ihm liebevoll in die Augen. "Du hast dir wirklich Mühe gegeben. Danke Liebster. ...Und jetzt, lass uns gemeinsam baden gehen." Dabei streichelte sie ihm im Gesicht und küsste ihn erneut sanft. "Menno~ Ich kann eifnach nicht genug von dir kriegen! ^3^ "
Nun jedoch löste sie ihre Shcleife aus dem Haar und begann sich leicht verlegen auszuziehen, Lucuran den Rücken zugewandt. "Ich... ich weiß, dass du mich shcon nackt gesehen hast... und eigentlich müsste ich mich nicht mehr schämen, aber irgendwie... ich freue mich so sehr darauf, dass ich ...doch gerade sehr nervös werde. ...Aber einen Rückzug mache ich nicht! Ich... will mit dir so viel shcöne Zeiten erleben wie möglich! Möchte alles auskoste, egal was! ...Ich möchte mit dir alle meine ersten und letzten Male erleben..." Da zog sie sich gerade das letzte Teil des Kleides aus und legte es zum Rest neben die Wanne auf den Boden. Beschämt verschränkte sie die Amre entspannt vor der Brust und sah mit rose Wangen zu Boden. //Wer weiß... wie lange wir noch zusammen haben... wie lange wir... noch in Frieden die schönen Momente erleben können...?? Bei alldem, was in Zukunft shcon allein wegen Vater auf usn zukommen wird... ó___ò //
"K-k-kommst du auch? Also... ich würde nur ungern... alleine einsteigen wollen... Wenn es doch gemeinsam baden ist... ^^; "


<-------------------------------------------------------->



"Habt Dank, Sir Mephisto!", antwortete Akemi, als der Vampir meinte, dass er sie zu Mitsuki bringen könnte. "Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen könnte. Ich hoffe ja, dass ich Euch gut genug dienen werde, als Arbeiterin. Wie soll denn diese Arbeit eigentlich ausseh--" ABer während des Redens wurde sie unterbrochen, da Mephisto ihren Vertrag mit einem Kuss besiegeln wollte. Akemi schwebte im Himmel und so störte es sie kaum, als er mit seinem Mund auch ihren Hals berührte. Erst als es schmerzte und sie das Gefühl bekam, als ob er an ihrer Haut saugen würde, erschrak sei einen Moment. EIne warme Flüssigkeit machte sich an der Stelle breit. Alles wurde wie vernebelt vor ihren Augen. Der junge Mann löste nur wneig später die Berührung und da erkannte sie den grund für diesen Schmerz und das Gefühl. "Vam..pir?", hauchte sie leise, bevor sie das Bewusstsein verlor. Doch sowohl der blutvershcmierte Mund und die langen Eckzähne, als auch der hungrige Blick von ihm hatten sie auch noch bis ins Unterbewusstsein verfolgt und würden auch in Zukunft eine große Bedeutung in ihrem Leben spielen. Mephisto, ihr gemeinsames Band und Mitsuki.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5053
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptyMo Nov 07, 2011 9:21 am

Lucuran war froh, dass es ihr gefiel und nun kam ihm der Gedanke, dass er sich ja auch ausziehen müsste um gemeinsam mit ihr baden zu können.Als sie sich vor ihm auszog wurde ihm mal wieder klar was für eine schöne Freundin er hatte.Mit hochrotem Kopf und stark pulsierendem Herzen betrachtete er sie von oben bis unten.Er war shcon völlig perlplex von dem Anblick bis ihn Mitsuki daran erinnerte, dass er ja auch nich etwas zu tun hatte. "Öhm..ja....Ich SOFORT ^^ " Es war ihm peinlich sich einfahc so auszuziehen, aber da sie es geschafft hatte musste er ihr einfach beweisen, dass er es auch kann.Nach und nach verlor er immer mehr Kleidungsstücke bis er komplett entblößt da stand.Lucuran sah die ganze Zeit in ihre Augen um nicht auf falsche Gedanken zu kommen. "Dann lass uns baden ^^ " Er nahm ganz sachte ihre Hand und wollte ihr hineinhelfen.Als sie sich bereits in der Wanne befand gesellte er sich zu ihr.Lucuran war nun zusammen mit Mitsuki in der Wanne und noch immer extrem nervös.Ihre blicke trafen sich die ganze Zeit und am Anfang machte niemand eine Bewegung, doch dies wurde ihm dann doch zu langweilig. "Mitsuki...." Auch wenn der Wille da war etwas gegen die Stille zu unternehmen wusster jedoch nicht was. //Was soll ich jetzt machen....Was nur!!// Sein Kopf explodierte schon fast so stark war er am nachdenken und alles was ihm einfiel war es Mitsuki mit Wasser zu bespritzen.Natürlich war er dabei vorsichtig nicht aus Versehen die Kerzen auszulöschen.Lucuran grinste seine Freundin an und nachdem Wasserangriff auf sie wusste er wieder nicht was er tun könnte.Naja doch eigentlich wusste er genau was er wollte, nämlich kuscheln, aber er war zu schüchtern um sie darum zu bitten, weshalb er einfach garnichts mehr machte und geduldsam abwartete was Mitsuki wohl machen würde. //Hoffentlich hat sie eine Idee was sie machen möchte...// In dem Geschehen verlor er nicht ein einziges Mal sein Lächeln.



Mephisto war wieder bei voller Kraft, aber seine Blutreservequelle war dafür geschwächt und ging K.O. Vorsichtig legte er sie hin. "Ruhe dich aus und schlafe gut....Wenn du aufgewacht bist werde ich dir deine Aufgaben erklären" //und das mit Mitsuki...naja das kann warten// Der Vampir ging lächelnd in ein anderes Zimmer wo er seine Schönheit im Spiegel betrachten wollte.Nur leider konnte er nichts sehen. //huh...wieso musste ich auch Vampir werden...so kann ich meine verblüffende Schönheit nicht selbst begutachten// Mephisto war also selbstverliebt und hatte eine große Energieresource, doch würde er ihr wirklich helfen.Immerhin war er ein Dämon der Mitsuki töten wollte, warum sollte er also Akemi helfen wollen wenn er nicht einen teuflischen Plan ausgeheckt hätte, denn sein Ziel war es noch immer König der Insel zu werden und wenn er irgendwie Lucuran loswerden würde wäre er diesem Ziel weitaus näher als im Moment. //Das wird noch spaßig//
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptyMo Nov 07, 2011 10:34 am

Nachdem sie beide ins Wasser stiegen und sich eine Weile nur stumm anstarrten, spritzte Lucuran sie kurz mit Wasser voll. Mitsuki zwinkerte kurz mit den Augen und lächelte amüsiert. //Nein, wie süüüüüß~ <33 Ich liebe seine schüchterne Seite!! Aber ...wenn das soweitergeht ist das Wasser kalt, bevor wir irgendetwas romantisches gemacht haben... o.o ...Gut, dann muss ich wohl ran. //, dachte sie kurz, bevor sie sich auf alle Viere begab und zu Lucuran krabbelte. Sie sah ihren Freund süß an, legte ihm ihre Arme um den Nacken und schmiegte sich mit dem ganzen Körper an ihn. "Lucu~ Du bsit sooo süß, wenn du shcüchtern bist <33 Trotzdem, wenn du etwas machen möchtest, tus doch einfahc, auch wenn wir... gerade nackt sind und mich das..." Ihr Blick wanderte runter zu seinem Glied, das sie sofort knallrot werden ließ. "auch sehr nervös macht. Gerade weil... ich doch alles von dir wissen und spüren möchte... es macht mir eben nur noch mehr bewusst, wie sehr ich dich liebe. Denn von jemand anderem würde ich ES gar nicht erst sehen wollen. Doch bei dir... ist es was anderes. Es zu sehen, zu spüren ...das alles gefällt mir sehr." Sie presste sich noch dichter an ihn, sodass ihre Brüste an seinem Oberkörper leicht erdrückt wurden,w as ihr allerdings keine Schmerzen sondern eher Wohlbefinden, bereitete. Ihre Beine streiften aneinander und nun, da sie sich auf ihn gesetzt hatte, spürte sie zudem noch Lucurans Glied, das sich immer mehr zu regen begann. Mitsuki striechelte ihrem Freudn übers Gesicht und schaute ihm dabei liebevoll in die Augen. "Ich liebe dich soooo sehr.", hauchte sie ihm zu und küsste ihn leidenschaftlich mit der Zunge. Dabei rieb sie sich mit rythmischen Bewegungen an seinem Körper. Dem Mädchen wurde heiß, schrecklich heiß. Ihr ganzer Verstand sagte nur: //Ich will ihn! Ich will ihn spüren!! SOFORT!!!// Alle anderen gedanken blendete sich aus.
Nun begann Mitsuki an Lucurans Ohr zu knabbern und mit ihrer Zunge vom Ohr am Hals hinabzufahren und erregt, wie sie war, hineinzubeißen. Ihr Atem wurde schwerer, als sie nun auch seine Berührung fühlte und warf ihren Kopf dabei zurück.
Wie weit würden sie gehen? Könnte es womöglich die Besiegelung ihrer Beziehung und starken Zuneigung zueinander werden?
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5053
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptyMo Nov 07, 2011 11:39 am

Lucuran lächelte Mitsuki an und dann war eine weile lang Stille und keiner der Beiden machte eine Bewegung.Doch dann schien es als wollte Mitsuki mehr als nur dumm in der Wanne rumsitzen.Ohne jegliche Vorwarnung saß sie dann auf einmal auf ihm und drückte ihren Körper an seinen.Lucuran spürte alles, jedes kleine Detail an ihr.Es war fast wie in einem Traum und so fühlte sich auch sein Körper an.Worte kamen schon lange nicht mehr aus ihm heraus, denn er genoß das was Mitsuki machte sehr.Ihre Bewegungen, ihr Rumgeknabber und ihr Geküsse.Seine Blutzirkulation geriet außer Kontrolle, anders ausgedrückt, es gab eine besonders große Blutansammlung bei einer gewissen Stelle am Unterkörper von Lucuran.Gemeint ist damit sein Glied, welches zu pulsieren begann, wohl mit dem Wille mehr von Mitsuki spüren zu wollen als Lucuran ohnehin schon konnte. //....Sie möchte gar nicht dass ich mich zurückhalte.....sie möchte auch mehr...// Der junge Dämon hatte bisher keine Erfahrung mit solch intimen Aktivitäten, sodass er auch nicht wusste was er genau machen sollte.Ihm war klar, dass Mitsuki definitiv mehr wusste und er wollte sie natürlich nicht enttäuschen, deswegen machte er einfach das, was ihm instinktiv durch den Kof schoß.Das heißt er erwiederte natürlich ihren leidenschaftlichen Zungenkuss, was ihn noch mehr in die Traumwelt schickte, das Geschehen war für ihn so unreal, einfach zu schön um wahr zu sein.Währrend sie dann an ihm herumknabberte legte er sanft seine Hände an ihre Brüste und fing an diese vorsichtig zu massieren.Er befürchtete wenn er zu fest drücken würde, würde es ihr wehtun und dies wollte vermeiden. //......// Seine Gedanken waren voller gähnender Leere, nichts war mehr da, alles ausgblendet.Es ist fast so als würde sein Verstand einen kurzzeitigen Urlaub genommen haben und er musste nun allein klarkommen.Sein Glied war mehr und mehr erregt und drückte schon gegen den Unterleib von Mitsuki.Lucurans Herz schlug unkontrolliert und viel zu schnell, doch er konnte es nicht einfach abstellen.Lucuran küsste ihre Brüste und ließ dann eine seiner Hände langsam an ihrem Körper nach unten gleiten, ins Wasser hinein und noch weiter runter bis er etwas spüren konnte.Er wusste nicht was es war, aber anscheinend mochte Mitsuki es sehr wenn er über den Bereich ihres Körpers sanft drüber streichte.Langsam kamen wieder Bilder in seinen Kopf, diese waren alle von Mitsuki.Lucuran fragte sich was wohl noch passieren wird, wie würde es wohl nun weitergehen.Doch bevor er sich noch irgendwelche Fragen in eine derartige Richtung stellen konnte sprang die Tür zum Badezimmer auf und Raidon tapste hinein. "Ich störe ja nur ungern aber ich hab echt Hunger...." //ich glaube ich störe....// "Also.....ich glaub ich verhungere lieber im Wohnzimmer...." Er verschwand so schnell wie er erschienen war.Das Erscheinen des Hundedämons löste bei Lucuran eine Reaktion aus, das der völligen Lustlosigkeit.Er wendete seinen Kopf zur Seite und war enttäuscht von sich selbst, denn Mitsuki hatte sich mehr erwartet doch es war ihm im Augenblick nicht mehr möglich, diese Sache fortzusetzen. //tut mir Leid Mitsuki.....ich bin ein schlechter Freund....// Sie hatten ja eigentlich noch genug Zeit für diese gewisse Sache, aber er war nun deprimiert, weil er sie sicher nicht zufrieden stellen konnte.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptyDi Nov 08, 2011 8:14 am

Mitsuki fand Lucurans Berührungen toll. Beide waren unerfahren in dem Gebiet und dennoch genoss sie es zu einem Maße, an dem sie glaubte den Verstand zu verlieren. Doch bevor sie beide hätten noch weiter gehen können, als gewisse sensiblen Berührungen zu machen, knallte die Badezimmertür auf und Raidon tapste herein, der kurz seinen Hungerbedürfnis mitteilte und kurz darauf wieder aus dem Raum verschwand. Sowohl Lucuran, als auch Mitsuki selsbt shcienen etwas überrumpelt. Doch während ihr Freund nur frustriert zur Seite blickte, begann sie herzhaft zu lachen und drückte sich dabei an ihn. "Oh Mann! Was ein Stimmungstöter. ...Aber man dir keinen Kopf Schatz." Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie ihre Lippen, nur wenige Milimeter entfernt, zu seinem Ohr hinwandte und hacuhte: "Das holen wir nach. ...Spätestens in unserem Bett, versprochen."
Das Mädchen grinste ihm ins Gesicht, stand auf, siegt aus der Badewanne und zog sich nach dem Abtrocknen ihre Kleidung an. "Ich schau mal, was ich uns allen Leckeres kochen kann. Du kannst dich hier ja noch ein wenig erholen. Ich sag dir sofort Bescheid, wenn das Essen soweit ist."
Daraufhin verließ sie fröhlich das Zimmer und begab sich in die Küche.
//Hmmm Was kochen, was kochen??? o.Ô ...... Kartoffelpüree? Nein, das dauert zu lange und ist zu umständlich >.< Und da beide jetzt hunger haben.... Ah! Kartoffelcretain! Das schmeckt, dauert nicht aaaaaaaaarg so lange und sättigt! ^^ //
Sie begann die Zutaten für das Cretain zurecht zu legen, zu schnippeln und alles zum Backen vorzubereiten. Als jede Zutat, so wie es sein sollte, sich in einer Auflaufform befand, schob sie diese in den vorgeheizte Ofen und grinste den heranlaufenden Raidon an, der ungeduldig um ihre Beine stiefelte. "Noch zwanzig Minuten, Ai. Dann sit es fertig. Ich hoffe nur du magst es, weil ...da ist kein Fleisch drinne. ó__ò Aber es schmeckt wirklich gut... hoffe ich." Verlegen kratzte sie sich an der Wange und lächelte unsicher.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5053
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptyDi Nov 08, 2011 8:42 am

Lucuran wurde von Mitsuki aufgemuntert was jedoch nur keine großartige Wirkung erzielte, könnte man zumindest glauben, doch es änderte tatsächlich etwas, nämlich seine Aufregung auf einen späteren Zeitpunkt nur zeigte er dies nicht.Es könnte möglicherweise seltsam rüberkommen.Er sah wie sie aus der Wanne stieg und seufzte. "Haustiere können manchmal echt nervtötend sein o_O " Lucuran blieb noch in der Wanne liegen und schmollte ein wenig. //soviel Mühe für ......naja....nichts// Er tauchte seinen ganzen Körper ins Wasser und hielt den Atem an um auszuprobieren wie lange er es wohl durchhalten könnte ohne Sauerstoff zu leben.Es vergingen einige Minuten und da er schon ziemlich geübt darin war hielt er es definitiv noch ein wenig länger aus. //tick-tack-tick-tack-tick-tack// Doch nach einer Weile verging ihm das Interesse daran weiterzumachen und er tauchte wieder auf, stieg aus der Wanne, trocknete sich ab und wickelte sich das Handtuch um.Dann verließ er das Badezimmer und ging in sein altes Kinderzimmer und hoffte, dass er irgendwann damit abschließen könnte.Seine Familie war nunmal tot und er musste nun einfach diese Sache akzeptieren.Immerhin hat er eine neue Familie auch wenn diese erst aus seiner Traumfrau Mitsuki und dem Haustierhundedämon Raidon bestand.Es reichte ihm schon und natürlich würde er nicht nochmal zu lassen, dass er diese Familie verliert.Lucuran setzte sich auf den Boden und versank in seinen Gedanken, dabei kamen ihm natürlich auch Visionen, zwar sehr unangenehme doch er musste es mit ihnen aufnehmen sonst hätte er nie Ruhe.Vor seinem geistlichen Auge erschienen Bilder, Bilder von früheren Zeiten und dann kam die Vision mit seiner Mutter.Er sah es extrem deutlich...seine Hand durchbohrte den Körper seiner Mutter. //wieso habe ich es getan....// Währrend er mit seinen Visionen kämpfte lief Raidon gemütlich durch das gesamte Haus und war dann bei Mitsuki, welche ihm mitteilte, dass das Essen bald fertig wäre und auch das kein Fleisch enthalten war. "Das macht mir nichts aus...ich bin Vegetarier " Er bellte leicht fröhlich und wedelte mit der Hunderute.Nun lag er neben dem Ofen, so als würde er das Essen mit aller Kraft beschützen wollen.Raidon spitzte die Ohren und würde jedes noch so kleine Geräusch sofort bemerken.Was er dann jedoch hörte erschreckte ihn, es war ein fürchterlich lautes Brüllen oder eher Knurren. //Was zur Hölle war das o_O // Noch einmal erklang das Geräusch und dann legte er seine Vorderpfoten auf seine Augen. //Ich Dummi...das war mein Magen o.o // Raidon winselte ein wenig und lief dann Runden um den Ofen herum.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptyDi Nov 08, 2011 9:01 am

Mitsuki kicherte erleichtert auf, als sie Raidon sagen hörte, dass er Vegetarier sei und kurz darauf wie wild durch die Küche stapfte. Kurz öffnete sie den Ofen, um nahczusehen wie lange es dauerte und shcloss ihn wieder.
"Ai, tu mir einen Gefallen. Ich stelle gleich Geschirr, also Schalen, Schüsseln und ähnliche Utensilien, heraus. Decke damit bitte den Tisch und sag Lucu Bescheid, er solle dir dabei helfen. ...Achja, bitte nicht die Getränke vergessen.", bat das Mädchen ihn, während sie auf die Schränke zuging und einiges an Geschirr und Besteck auf die saubere Arbeitsfläche stellte. Kurz danach war Raidon verschwunden. Sie ahnte, dass er Lucuran holen würde und so ging sie zufrieden zu dem Ofen. Sie nam etwas Sand aus einem großen Eimer und shcüttete es drauf, sodass das Feuer sofort erlosch. Mitsuki öffnete den Ofen, doch irgendwie traute sie sich nicht die Auflaufforn anzurühren, da sie regelrecht glühlte. //Mist! Warum kann es noch keine Topflappen hier gebenb?? >_> EGal, dann nehm ich eben Handtücher oder sowas... =_= //
Das Mädchen griff nahc einem Küchentuch und holte die Auflaufform heraus, jedoch brannte sich die Hitze sofort durch das Tuch durch, sodass sie die FOrm so shcnell wie möglich auf dem Tisch hinter ihr abstellte und laut aufstöhnte. Als sie ihre Hände begutachtete, waren die knallrot geworden und brannten schrecklich. Sie rannte an Lucuran und Raidon vorbei, die gerade zum Zimmer hereinkamen, zum Fluss und hielt sofort ihre Hände in das kühle Nass. Erleichtert atmete sie aus.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5053
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptyDi Nov 08, 2011 9:17 am

Raidon stoppte seinen chaotischen Rundgang und sah Mitsuki an. "Okidoki Chefin" Sofort rannte er in die obere Etage und suchte nach Lucuran und fand diesen.Doch dieser schien in einer ganz anderen Welt zu sein daher war Raidon sehr vorsichtig und schlug mit seiner Hunderute in dessen gesicht "EY ALTER TISCH DECKEN!" Dies verstand er wohl unter vorsichtig.Nicht wirklich beeindruckt starrte der aus seiner Vision wieder in der Realität angekommende Lucuran den Hund an. "Mach das nochmal und ich beiß die beide Schwänze ab und werf dich zum Klodämon O_O " Genervt stand er auf und ging runter wo er auf eine weglaufende Mitsuki traf //huh?bin ich so furchterregend o.o // Lucuran lief ihr nach und blieb ein wenig entfernt von ihr stehen. "Ist alles in Ordnung bei dir?" Er machte sich schon Sorgen um sie, schließlich wollte er, dass er ihr bestens ging.Währrend die Beiden das Essen unbeaufsichtig ließen freute sich Raidon über eben genau diese Situation und aß alles auf bis auf ein kleines bisschen. //upsiii....ich glaub das gibt Ärger..// Schnell versteckte er sich unter dem Bett im Schlafzimmer von Mitsuki und Lucuran. //ich glaub ich bleib erstmal eine Weile hier unten// Lucuran war dann bereits zu Mitsuki gegangen und kniete neben ihr.Natürlich konnte er eins und eins zusammenzählen und so bekam er schnell mit, dass es um ihre Hände ging. "Hast du dir die Hände verbrannt?....Du hättest es mich rausnehmen lassen sollen...Naajaa...geschehen ist geschehen....Schön deine süßen Händchen kühlen" Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte sie an. //Einfach zu süß *-* //
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptyDi Nov 08, 2011 11:33 pm

"Ja, mahc dich ruhig lustig...", gab Mitsuki shcmollend wieder. "Naja, ich hoffe wenigstens das Essen ist mir gelungen. Hab mir richtig Mühe gegeben etwas zu machen, das uns allen shcmecken wird!", grisnte sie ihn stolz an, nahm ihre Hände aus dem Wasser und schüttelte sie etwas trocken, bevor sie mit Lucuran zusammen ins Haus ging. "Habt ihr eigentlich schon fertig ge--!" Doch sie führte den Satz nicht zuende und starrte nur geschockt auf die fast leere AUflaufform. "Wo... ist... das... Essen?? O_O" Aber Mitsuki brauchte nicht lange überlegen, bis sie wusste, wer genau dafür verantworlich war, schließlich war die gleiche Rasse in der Menschenwelt kein Stück anders. ".... !! AI!! KOMM SOFORT HER! ICH WEIß DASS DU DAS WARST!!", schrie sie aus Leibeskräften und ballte dabei wütend die Fäuste. "DU OLLE FLOHSCHLEUDER!!! WENN ICH DICH FINDE GIBTS ECHT EINEN AUF DEN DECKEL!!" Gereizt trat sie gegen einen Eimer, der schppernd gegen die Wand flog, sie kurz darauf sauer aus der Küche hoch is Schlafzimmer rannte und sich aufs Bett shcmiss, mit dem Gesicht ins Kissen. Die Tränen hielt sie jedoch zurück. "Menno~ Ich hab mir solche Mühe gegeben... Das nächste Essen wird er kochen und wehe es shcmeckt nicht, dann wird er es wieder und wieder und wieder kochen bis ich zufrieden bin!!! ò__ó", fluchte sie vor sich hin, wobei sie jedoch nicht wusste, dass Raidon sie genau hörte.
Lucuran betrat kurz nahc ihr das Zimmer, das interessierte sie jedoch nicht. Sie war zu deprimiert.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5053
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptyMi Nov 09, 2011 4:12 am

Lucuran sah sie an und lächelte "Ich mache mich doch nicht lustig" Er war ein wenig verwirrt, aber als sie dann lächelte war er auch wieder fröhlich gestimmt.Gemeinsam gingen sie zurück ins Haus und wollten dann wahrscheinlich essen,was ihnen aber nicht mehr möglich sein würde, da ein gewisser Hundedämon sich schon bedient hatte.Das letzte bisschen was übrig geblieben war wollte Lucuran nicht haben da er wusste das Mitsuki dann sehr hungri bleiben würde, aber er wusste ebenso dass sie es nicht essen würde, also entschied er sich schon vor ihrem Wutausbruch selbst zu kochen auch wenn er es nicht konnte.Doch dann flippte seine Freundin aus und schrie herum wie eine wildgewurdene Furie. //Mitsuki// Lucuran sah wie Mitsuki angepisst abdampfte und ging kurze Zeit später nach um zu versuchen sie zu beruhigen.Ob er dies schaffen würde wusste er nicht, aber einen Versuch war es auf jeden Fall wert.Bevor er dann das Schlafzimmer betreten konnte lief Raidon an ihm vorbei und es hatte den Anschein als wäre dieser ziemlich wütend auf sich aber auch sehr traurgi über das was passiert ist. //hmm...// Lucuran setzte sich neben Mitsuki und streichelte ihren Arm entlang.Nun versuchte er sie zu beruhigen. "Mitsuki.....sei nicht traurig.....dass er soviel gegessen hat zeigt dir doch dass es ihm richtig geschmeckt hat und was heißt das? Genau, dass du eine Superköchin bist....Mir ist klar dass du wolltest dass ich es auch koste und wir alle was davon haben, aber naja...es gibt immer Probleme im Leben oder?" Er legte sich neben sie und wollte mit ihr kuscheln, daher zog er sie sacht zu sich um ihr dann einen Kuss auf die Stirn zu geben. "Was denkst du...hast du Lust gemeinsam mit mir zu kochen?Ich bin zwar überhaupt nicht geeignet dafür aber naja, mit einer so tollen Lehrerin wie dir würde iche s sicher in Null Komma Nichts lernen ^^" Lucuran hoffte wirklich dass er was erreichen konnte, denn er sah viel lieber ihr Lächeln als dieses deprimierte Gesicht.Währrend er versuchte sie wieder Fröhlicher zu bekommen lief Raidon aus dem Haus und zurück in den Wald, da er dachte, dass sie ihn nun nicht mehr bei sich haben wollten. //so schnell wie ich freunde gefunden habe....habe ich sie verloren.....nur weil ich das mit dem essen nicht unter kontrolle habe....// Enttäuscht von sich selbst legte er sich neben einen Baum und winselte herum.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptyMi Nov 09, 2011 6:56 am

Mitsuki seufzte. "Gerne. Aber ich hab nen bessren Vorshclag. Da unser kleiner Ai, alles aufgeputzt hat, kann er mitkochen. Der drückt sich davor nicht! Meinst du du kannst ihn aufspüren? Ich spüle solange ab und... deck dern Tisch, was ihr ja nicht merh machen konntet." Sie stand langsam auf, gab ihrem Schatz einen kurzen Kuss, lächelte zögernd und ging aus dem Zimmer ind die Küche um den Rest, der noch übrig war, in eine kleine Schale zu machen, die sie auf den Boden stellte. //Hm... Am Besten ich mahc ihm wirklich eine Art Napf. Vielleicht schreibe ich noch sienen namen drauf, aber wie?// Sie überlegte kurz und erinnerte sich dann wieder an die Tinte und die Feder im oberen Stockwerk. Sofort nahm sie die Schale, ging in die Bibliothek und schrieb "Raidon - Der beste Wachhund" drauf. Belustigt grinste sie und hoffte, es würde ihm gefallen, bevor sie diese ins Wohnzimmer in der Nähe des Esstisches stellte und zufrieden die Auflaufform am Fluss abspülte. //Irgendwie braucht Lucu ziemloich lange. Der hätte mir doch sonst längst Bescheid gegeben... o.O Hat der Kleine sich so gut versteckt?? Huh?!//
Da vernahm sie ein wimmerndes Geräusch, das ihr sehr bekannt vorkam. Neugierig ging sie mit Auflaufform in den Wald. Das Mädchen brauchte nicht lange, bis sie ihn gefunden hatte: Raidon. Diser war zusammengerollt am winseln und hatte sie wohl gerade jetzt erst bemerkt, da er ershcrocken seinen Kopf anhob und in ihre Richtung sah. Mitsuki kniete sich zu ihm und tätchelte liebevoll seinen Kopf. "Hey, alles okay. Ich... bin nicht mehr sauer. ...Hab ich dir große Angst gemacht? Das tut mir leid." Ihre Hand begann nun sein Ohr zu graulen, wobei sie ihn fruendlich anlächelte. "Ich ...wollte nicht erreichen, dass du dich ungewollt fühlst, oder ungeliebt. Ich" Sie shcüttelte kurz den Kopf und sprach weiter. "Wir haben dich wirklich gerne und... egal, wie sehr unsere Emotionen manchmal überhand nehmen, besonders bei mir, da ich ein verdammtes Weibsbild bin, ...niemals würden wir dich wieder loswerden wollen. ...Stelle dir vor, wir träumen sogar shcon von einer gemeinsamen Familie, in der du Teil davon bist und du später kmit unseren Kindern spielst und alles. Kindishc, was? Aber es ist die Wahrheit! Slebst Lucuran hatte das gesagt. Aber psssssst, der wird sonst böse, wenn er erfährt, dass ich dir das gesagt habe." Kichernd hielt sie sich den Finger vor den Mund und zwinkerten Raidon zu. "Also, ...kommst du wieder zurück? Wenn ja, spring mir in die Arme Ai =D. Wir würden uns sehr über deine Rückkehr freuen, essei denn du willst nicht mehr bei uns leben."
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5053
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptyMi Nov 09, 2011 8:00 am

Lucuran war sehr erfreut darüber, dass Mitsuki sich beruhigte und dem Vorshclag zustimmte gemeinsam zu kochen.Natürlich musste Raidon auch helfen und der junge Halbdämon wusste jetzt schon, dass es extrem chaotisch werden würde, doch er freute sich dennoch.Immerhin war Mitsuki nun wieder gut gelaunt.Er ging ihrem Wunsch nach und suchte nach Raidon denn er ja zuvor gesehen hatte wie er aus dem Schlafzimmer hinausgegangen war. //hmm.....// Lucuran suchte im ganzem Haus doch er fand den Hundedämonen nicht also entschied sich außerhalb zu suchen.Er lief durch die Wälder und wieder...Nichts.Keine Spur von Raidon. //Das ist äußerst schlecht// Währrend Lucuran versuchte den Hund zu finden hatte Mitsuki dies bereits getan, sodass Raidon erschrak und in das Gesicht des Mädchens blickte.Sie sagte ihm, dass sie nicht mehr saur wäre und dies beruhigte ihn ein wenig.Als sie dann so weiter erzählte wurde seine Laune immer positiver. "Und ich kann echt bei euch bleiben und mit euren Kindern spielen?" Raidon stand nun wieder auf allen Vieren und wedelte freudig mit der Hunderute. "Also dann ...wenn ihr es erlaubt Mitsuki-sama und mit der Sache die Lucuran-dono sagte...ich werde schweigen ^^ " Der Hund lief zu Mitsukis Bein und kuschelte an dieses.Danach tapste er langsam in Richtung des Hauses zurück, in welchem Lucuran saß.Dieser war erfolglos von seiner Suche zurückgekehrt und wollte die schlechten Nachrichten Mitsuki vermitteln doch als er sie dnan mit dem Köter sah kam sich ein wneig blöd vor. "Öhm....Ja...ne..Is klar O_O " Lucuran ließ seinen Kopf mit voller Wucht auf den Tisch knallen. "au" //verarschung// Er seufzte leise, freute sich aber auch darüber, dass er nicht die Nachricht überbringen musste Raidon nicht gefunden zu haben. //wenigstens eine positive Sache..// Raidon lief zu Lucuran und machte die Vorderpfoten auf den Tisch, wendete seinen Kopf so, dass er Mitsuki sehen konnte und fragte : "Was gibt es eigentlich zu essen? " Danach hörte man nur wieder einen dumpfen Knall auf den Tisch, möglicherweise von Lucurans Kopf ausgelöst der wieder auf das Holz fiel.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 EmptyDo Nov 10, 2011 2:05 am

Mitsuki lachte beherzt, als sie zu Hause ankamen und die erste Frage von Raidon war, wann es denn Essen gäbe und Lucuran daraufhin seinen Kopf auf den Tishc fallen ließ. //Ja, ...hier werde ich definitiv glücklich! =) // Sie ging zum Tisch, tätchelte den Kopf Raidons und strich ihrem Freund zärtlich über den Rücken, bevor sie weiter in die Küche ging. "Morgen hab ich frei, damit das klar ist." Sie drehte sich nochmal kurz zu den beiden grinsend um. "Morgen kocht ihr beide und ich rühr keinen Handshclag in der Küche. ...Putzen oder so mach ich noch keine Sorge. Bin mal gespannt, wie gut euer Essen wird." Frech streckte sie ihnen die Zunge heraus und machte sich kurz darauf wieder ans Kochen. Dasselbe Gericht, die selben Zutaten... aber eine größere Menge. //Damit auch ja alle satt werden! XD //

Nachdem das Essen serviert und gedeckt wurde, aßen alle gemeinsam und Mitsuki freute es, dass wenigstens diesesmal ihr Geliebter mehr als Genug von dem Essen abbekommen konnte. "In Zukunft... muss ich mir wohl angewöhnen wmehr zu kochen, was?! Haben shcließlich jetzt zwei Dämonen im Haus mit einem riesigen Magen! o.O ...Und wnen wir irgendwann Kinder haben, dann fließt in deren Adern ja auch dämonisches Blut... O__________O Da kommt ja in Zukunft echt ein Haufen an Arbeit auf mich zu!! Ohjeeee ... Naja, solange wir alle ein Team sind, schaffen wir das, oder was meint ihr?!"
Sie wartete kurz auf ihre Antworten und entdeckte kurz danach, den Napf, den sie ihm extra hingestellt hatte. "Ai, schau mal dort.", sagte sie mit dem Finger auf die "Raidon - Der beste Wachhun"-Schale deutend und grinste. "Ab jetzt bekommst du immer kurz bevor wir gemeinsam Essen, oder wnen du zwischendurch mal Hunger hast, etwas in diese Schale gelegt, da du ja eh viel lieber in deiner Hundeform bist. Ich hoffe sie gefällt dir... wenn nicht kann ich es auch ändern, kein Problem! ...Oder wenn dir die Idee allgemein nicht gefällt, dann auch! Ich... wollte dir damit nur irgendwie eine Freude machen und mich... auch dafür entshculdigen, wegen meinem Ausraster und ja..." Verlegen kratzte sich Mitsuki an der Wange und stocherte in ihrem Essen herum.



<----------------------------------------------->



Im Hause Mephistos erwachte Akemi langsam wieder aus ihrer Bewusstlosigkeit und fasste sich erschöpft an den Kopf. //Mir ist... irgendwie übel... und schwindelig...// Das Mädchen verspürte ein leichtes Ziehen am Hals und fasste sich an die Stelle. Sie fühlte etwas Seltsames und Warmes und hoffte, dass es nicht das war, was sie glaubte zu sein. Doch ein Blick auf ihre Finger verriet ihr, dass sie weder das letzte Bild Mephistos vor ihren Augen noch den leichten Shcmerz am Hals nicht geträumt hatte. Er war tatsächlich ein Vampir und sie hatte einen Deal mit ihm abgeshclossen. //Um was... ging es dabei nochmal? Er bringt mich zu meiner Schwester und ich... arbeite für ihn?! Aber wie... Vielleicht bin ich ab jetzt sein Essen auf zwei Beinen!! O_O ...Oder noch andere Sachen.... Aber er... er... ist so heiß!! *-* ...Ich glaube, da kann ich über diese Vampirtatsache sofort hinwegsehen! Aussehen ist ja bekanntlich das A und O auf der Welt, da kommt es nicht auf andere Werte an. Naja, Aussehen und Geld! Der Rest ist egal Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 853569 Und so, wie Mephisto aussieht und wirkt, besitzt er beides, wnen nciht noch mehr als Vampir! Attraktivität, Geld und Macht!! *-* Ich bin sowas von verrückt nahc solchen Männern! <33 //
Langsam stand sie auf und lief durch die Gänge entlang, als sie auf ein sperrlich beleuchteten Raum traf, in dem sich Mephisto befand, der grübelnd an einem Tisch, auf dem einige Unterlagen lagen, saß. Akemi blinzelte, da seine Gegenwart füpr sie shcon fast strahlend ershcien. ABer vermutlich lag das nur am Kaminfeuer im Raum. Plötzlich trafen sich irhe Blicke, das sie zusammenzucken ließ. "Ah! Uhm... entschuldige, wenn ich Euch störe. Ich... bin wach geworden und... war neugierig, wo ...ich mich befand und wo Ihr seid und... ja..." Verlegen sah sie zur Seite und warf nur hin und wieder ein Auge auf ihren Meister. "Also, wie ist das jetzt? Ihr seid ein Vampir, ja?! ...Und was bin ich? Euer Essen, oder was genau?" Leicht bedrübt neigte sie leicht dne Kopf und hoffte innerlich, dass dem nicht so war. "Und... was ist mit meiner Schwester? Wann werde ich sie sehen? Ich... möchte sie sobald es geht mit nach Hause nehmen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Unwavering Love ( Celya // Yuun )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun )
» Forbidden Love [Celya | Lee]
» Forbidden Love [Celya | Lee]
» Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])
» Prohibited to Love (Mfggirl & Celya <3) [romace/drama/school life/fantasy/action/ecchi]
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: