StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5054
Männlich

Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun )   Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun ) EmptyMi Okt 26, 2011 8:33 am

Unwavering love - i'll always be there to protect you



Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun ) 168a0t3


Story

Die Welt kann so schön sein..Alles ist super...Überall Frieden,Freude und was auch immer.Es ist einfach alles perfekt.So auch für eine Schulklasse, welche auf Abschlussfahrt ist.Was kann es schon besseres geben als eine Schifffahrt mit tollem Ausblick über die großen Weiten des Ozeans.Doch dort wo es schöne Dinge gibt muss es auch schlechte Dinge geben....Die Welt muss sich nunmal im Gleichgewicht befinden...

Es kam wie es kommen musste, eine Katastrophe ereignete sich, welches das Schiff mit den Schülern, den Lehrern und der Crewbesatzung kentern ließ.Die hilflosen Menschen wurden alle vom kaltem Wasser verschlungen....Nur eine...wirklich nur eine einzige Person überlebte diesen unglücklichen Vorfall.Jene wurde vom Schicksal an eine Insel getrieben...

Eine Insel die der Menschheit bis dato nicht bekannt war.Auf dieser wimmelte es von Dämonen und anderen Wesen, die für Menschen nur in ihrer Fantasie leben.Von einem stechenden Geruch wurde ein Wesen angelockt, welches auf der Insel den Ruf hatte ziemlich skrupelos zu sein.Der Geruch ging von der menschlichen Person aus und eben dieser machte das Wesen, das sich näherte wütend, weil es seiner Nase nach, einfach widerlich roch.Doch es kam alles anders, als man erwarten würde..denn anstatt die Überlebende zu töten, hielt das Wesen den Geruch nicht aus und ließ den Menschen einfach liegen, doch die Person folgte ihm heimlich....

Niemand könnte sagen was noch alles passieren würde.Kann die Person auf einer Insel voll von übernatürlichen Wesen überhaupt überleben?Würde Sie jemals zurück in die Zivilisation gelangen?Alles war unschlüssig und für das menschliche Wesen begann womöglich eine schicksalsbedingte Zukunft.





Stecki

Code:
[b]Name :[/b] ( Vor - u. Nachname )
[b]Alter : [/b]
[b]Geschlecht :[/b]
[b]Größe :[/b]
[b]Charakter :[/b]

[b]Rasse :[/b] ( Mensch/Dämon )
[b]Fähigkeit :[/b]

[b]Vorlieben :[/b]
[b]Abneigungen :[/b]

[b]Informationen :[/b]
[b]Aussehen :[/b]





Genre :

Romance, Ecchi, Fantasy, Action, Drama, Slice of Live, Shojo




Regeln

Töten nur mit Absprache O_o ( wie laaangweilig ...Hey Mörder...du darfst mich nur mit Erlaubnis töten )
Hentai in Grenzen ( tjaja...immer schön zurückhalten..soll ja keiner wissen wie geil man ist o.O )
3 Sätze als minimum pro Post ( da steht eindeutig Sätze....also keine 3 wörter o_O wäre nich so lustig )
Keine Beleidigung gegen Personen die den Chara spielen ( WTF...ich mache den ganzen tag nichts anderes..was osll ich denn jetzt machen *heul*
Erfinderisch sein ( fantasie benutzen?......diese regel wird dein untergang sein *-* )


Zuletzt von Yuun am Mi Okt 26, 2011 10:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7506
Weiblich

Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun )   Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun ) EmptyMi Okt 26, 2011 9:26 am

Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun ) 55690810


Name: Yagami Mitsuki
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,65m



Charakter: lieb, anhänglich, schreckhaft, tollpatschig, zärtlich, naiv, verpeilt, orientierungslos, vorsichtig, sensibel (dadurch leicht verletzlich), leicht verrückt, kann ihre Meinung sagen!(auch wenn sie diese oft für sich behält)

Vorlieben: Blumen, Schmetterlinge, Tiere, Musik, der Frühling, Regen und Sonne, Regenbogen
Abneigungen: Pilze, Insekten und jegliche Krabbeltiere, der Herbst und Winter, Machos, arrogante Personen, die sich für etwas besseres halten, die Orientierung verlieren, vor versammelter Manschaft der Länge nach stürzen, Bösartigkeiten und Verbrechen


Fähigkeiten: Keine (essei denn man zählt das Können im Haushalt als Fähigkeit)

Rasse: Mensch



Info: Hannah wurde von ihren Eltern zwar gut erzogen, allerdings waren sie reich, hatten viel Geld und waren nur auf Geschäftsreisen, wodurch sie nie wirklich die Liebe und Wärme von ihnen erlangt hatte.
Natürlich konnte sie sich auch keine Fehltritte erlauben, durfte nie Unsicherheit zeigen, niemals weinen oder Fehlzeiten haben.
EIne Rebellin würde sofort auf ein strenges Internat geschickt und das war das Letzte, was sie wollte.
Und so spielte sie ihnen die liebe und perfekte Tochte, die niemals WIderworte gab. Doch tief drinne wünschte sie sich nichts sehnlicher, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen und endlich so sein zu können, wie sie es schon immer gewollt hatte!

Nach einer längeren Klassenfahrt via Schiff, gab es ein schreckliches Unwetter, wobei das Schiff verunglückte und Hannah sich ohne irgendeinen ihrer Mitschüler auf einer Insel wiederfand.
Sie erkannte nach nur wneigen Minuten, dass das ihre Chance war. Die Chance ganz von vorne anzufangen!
Allerdings ahnte sie zu dem Zeitpunkt noch nicht, wo sie sich überhaupt befand. Denn wenn sie es gewusst hätte, wäre sie zu tiefst verängstigt und hätte lieber so shcnell wie möglich nahc einem Weg aus diesem Shclamassel gesucht!




Aussehen:

Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun ) 66711810




Folgendes kommt erst ziemlich zum Schluss vor:


- Aussehen nach Aktivierung Lucurans Dämonischem Blut:

Spoiler:

- Fähigkeiten nach Verwandlung: Eismagie

Spoiler:



Zuletzt von celya am Di Nov 01, 2011 12:16 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5054
Männlich

Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun )   Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun ) EmptyMi Okt 26, 2011 10:00 am

Name : Lucuran
Alter : unbekannt dem Aussehen nach um die 20
Geschlecht : männlich
Größe : 1,89m
Charakter : ruhig, verschlossen, leicht reizbar, beängstigend // Stadium 4 : grausam, brutal, blutrünstig, eiskalt // Kann aber auch : freundlich, beschützerisch und liebevoll sein ( wohl eher selten xD )

Rasse : Dämon ( Halb Engel, Halb Dämon )
Fähigkeit : Halb Engel Fähigkeiten ( Verwandlung in einen Menschen , vom Aussehen her + Fliegen)
Halb Dämon ( Kraft steigt je nach WUTstatus )
--> Stadium 1 : Aussehen ändert sich und Feuerbeherrschung ist möglich
Stadium 2 : Blitz und Windbeherrschung als zusätzliche Kraft
Stadium 3 : Immense vervielfachung der physischen Fähigkeiten
Stadium 4 : Aussehen ändert sich, dunkle aura bildet sich um ihn herum und er wird unkontrollierbar

Vorlieben : Menschen töten, in Blut baden, seine Ruhe haben, Schlafen, heimlich andere Dämonen jagen
Abneigungen : Menschengeruch, Menschen, Nerviges, Blumen, Unterhaltungen führen

Informationen : Lucuran lebt in einer Stadt auf einer Insel, welch voll von Dämonen ist.Er ist jedoch ein sehr unbeliebter, wenn auch starker Dämon.Er gilt sogar als Verstoßener.Dies hat er einem gewissen Lucifer zu verdanken, also seinem Vater.Dieser fand es lustig einen Engel zu vergewaltigen und nebenbei gleich mal zu schwängern.Lucuran hat seine Mutter nie kennenlernen dürfen, denn sofort nach jener, ließ Lucifer den Engel töten, damit dieser keinen Einfluss auf den neugeborenen Halbdämon nehmen konnte.Lucifer wusste, dass sein Sohn als halber Dämon sehr stark sein würde und so brachte er ihm bei wie man andere am besten quält,foltert oder sie einfach zur Belustigung umbringt.Er wuchs zu einem skruppelosen Killer auf und machte seinem Spitznamen Prinz der Dämoneninsel alle Ehre.Eines Tages kamen Menschen auf die Insel und töteten einige Dämonen, darunter auch Lucurans Vater.Er schwor Rache zu nehmen, doch bis zum heutigen Tage ist er noch nicht dazu in der Lage gewesen.Seit sein Vater tot ist hat Lucuran jeden Abend den gleichen Traum, was er nicht weiß ist, dass er in jenem seine Mutter sieht die ihm etwas sagen möchte.Viele Jahre später gelangt ein widerlicher Geruch in Lucurans Nase und er will wissen was es ist.Am Strand findet er einen Menschen.Eigentlich wollte er diesen töten doch ihm verging die Lust daran, weshalb er einfach weglief.Immerhin war es nur ein weiblicher Mensch und sein Vater brachte ihm bei, dass man vor weiblichen Wesen keine Angst haben muss.
Aussehen :

Menschlich:
Stadium 1:
Stadium 4:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun )   Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun ) Empty

Nach oben Nach unten
 

Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unwavering Love ( Celya // Yuun )
» Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3)
» Forbidden Love [Celya | Lee]
» Prohibited to Love 2er RPG (Mfggirl & Celya <3)
» Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: