StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unwavering Love ( Celya // Yuun )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5025
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptyDo Okt 27, 2011 3:07 am

Unwavering love - i'll always be there to protect you



Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) 168a0t3


Story

Die Welt kann so schön sein..Alles ist super...Überall Frieden,Freude und was auch immer.Es ist einfach alles perfekt.So auch für eine Schulklasse, welche auf Abschlussfahrt ist.Was kann es schon besseres geben als eine Schifffahrt mit tollem Ausblick über die großen Weiten des Ozeans.Doch dort wo es schöne Dinge gibt muss es auch schlechte Dinge geben....Die Welt muss sich nunmal im Gleichgewicht befinden...

Es kam wie es kommen musste, eine Katastrophe ereignete sich, welches das Schiff mit den Schülern, den Lehrern und der Crewbesatzung kentern ließ.Die hilflosen Menschen wurden alle vom kaltem Wasser verschlungen....Nur eine...wirklich nur eine einzige Person überlebte diesen unglücklichen Vorfall.Jene wurde vom Schicksal an eine Insel getrieben...

Eine Insel die der Menschheit bis dato nicht bekannt war.Auf dieser wimmelte es von Dämonen und anderen Wesen, die für Menschen nur in ihrer Fantasie leben.Von einem stechenden Geruch wurde ein Wesen(gespielt von YUUN) angelockt, welches auf der Insel den Ruf hatte ziemlich skrupelos zu sein.Der Geruch ging von der menschlichen Person(gespielt von CELYA) aus und eben dieser machte das Wesen, das sich näherte wütend, weil es seiner Nase nach, einfach widerlich roch.Doch es kam alles anders, als man erwarten würde..denn anstatt die Überlebende zu töten, hielt das Wesen den Geruch nicht aus und ließ den Menschen einfach liegen, doch die Person folgte ihm heimlich....

Niemand könnte sagen was noch alles passieren würde.Kann die Person auf einer Insel voll von übernatürlichen Wesen überhaupt überleben?Würde Sie jemals zurück in die Zivilisation gelangen?Alles war unschlüssig und für das menschliche Wesen begann womöglich eine schicksalsbedingte Zukunft.


Genre :

Romance, Ecchi, Fantasy, Action, Drama, Slice of Live, Shojo




Regeln

Töten nur mit Absprache O_o ( wie laaangweilig ...Hey Mörder...du darfst mich nur mit Erlaubnis töten )
Hentai in Grenzen ( tjaja...immer schön zurückhalten..soll ja keiner wissen wie geil man ist o.O )
3 Sätze als minimum pro Post ( da steht eindeutig Sätze....also keine 3 wörter o_O wäre nich so lustig )
Keine Beleidigung gegen Personen die den Chara spielen ( WTF...ich mache den ganzen tag nichts anderes..was osll ich denn jetzt machen *heul*
Erfinderisch sein ( fantasie benutzen?......diese regel wird dein untergang sein *-* )
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptyDo Okt 27, 2011 9:17 am

Die Nacht war vor einigen Stunden eingebrochen.
Es war ein klarer dunkler Himmel, an dem nur die Sterne ihren Weg auf die Erde fanden und sie als glänzende Lichtpunkte erleuchteten.
Auf einem Kreuzfahrtschiff, das schon einige Wochen unterwegs war und nur einmal für wneige Tage angehalten hatte, veranstaltet heute eine Feier für die Gäste. Unter den Gästen befand sich unter anderem auch eine Schulklasse, die ihre Abschlussfahrt genoss.
Mitsuki eine dieser Schüler stand mit einem eleganten Abendkleid an der Rehling und betrachtete das Meer, während ihre Mitschüler ausgelassen feierten.

Spoiler:

Ein sehnsüchtiger Blick in das Spiegelbild, das sie im Wasser warf, als ihr eine einzige Träne über die Wange lief und ins Wasser fiel. Die Träne verschwand genau so shcnell, wie sie erschienen war. "Das alles... fühlt sich nicht richtig an.", murmelte sie leise vor sich hin. Aber selbst wenn sie normal redete, hätte man es durch die Geräuschquelle, die die Wellen von sich gaben, nicht verstehen können.
Mitsuki sah am Horizont die Umrisse einer Insel, über die sei einen Moment dachte, dass sie gerne auf so einer abgelegenen Insel leben würde. Als plötzlich das Schiff mit einem aprupten Ruck anhielt, als ob es auf Grund gelaufen sei. Allerdings befanden sie sich mitten auf dem Meer, in dem es keine Felsen oder Anlegemöglichkeiten gab.
Das Schiff begann zu wanken, nachdem sämtliche Gäste ebenfalls an die Rehling gingen, um nachzuschauen, was los sei.
Über Lautsprecher verkündete der Kapitän, dass man sich nicht sorgen solle und dass es sich nur um technische Probleme handelte, die sofort behoben werden würde.
Die meisten Passagiere schienen erleichtert über diese Aussage und unterhielten sich amüsiert über diesen kurzen Schrecken.
Doch das Schiff wankte immer mehr und ruckartiger, dass Mitsuki fest davon überzeugt war, dass es sich nicht NUR um ein technisches Problem handelte. Sie konnte ihre Gedanken allerdings nicht weiterführen, da der Grund dieser Abnormalität vor ihren Augen erschien. Viele große lange Tentakeln einer Krake erschienen aus dem Wasser, die größer waren als sie jemals einem Kraken zutrauen würden.
Nun passierte alles sehr schnell.
Menschen schrien, als sie von den langen Armen des Monstrums erwischt und in die Tiefe gezogen wurden. Der Festsaal wurde von zwei der Tentakeln vollkommen zerschmettert, während breitere und größere Tentakeln sich um den Rumpf des Schiffes legten und es in seine Einzelteile zerbarsten.
Mitsuki rannte, wie viele andere auf den Schiff, über das noch bestehende Deck, als unter ihr der Boden zerbrach und sie hinabfiel. Dabei blieb sie mit dem Gürtel ihres Kleides an einem rostigen Nagel hängen. SIe schaute hinab und sah nur die Finsternis in Mitten vieler großer gelben Zähne, zwischen denen eine lange Zunge hervorkam, die die herunterfallenden Menschen wie Beeren von Sträuchern verschlang. Mitsuki hatte Angst, große Angst, dass sie die Nächste sein könnte und hoffte, dass das Monster sie weder bemerken noch der Nagel seinen Halt verlieren und sie in die Tiefe stürzen lassen würde.
Doch da wurde der Teil des Schiffes an dem sie noch dranhing einige hundert Meter von dem Monster entfernt ins Meer geschleudert, während das Ungetüm sich über den resltichen Teil des Schiffes hermachte.
Mitsuki konnte kaum fassen, was ein Glück sie hatte, nachdem sie sich befreien und an die Oberfläche schwimmen konnte. Sie schaute ein letztes Mal voller Trauer zu den Trümmern des Kreuzfahrtschiffs, den kreischenden Menschen und dem Monster zurück, bevor sie sich abwandte und zu der einzigen möglichen Rettungsmöglichkeit schwamm: Der Insel, die sie zuvor erblickt hatte.
Es war ein sehr weiter Weg und vermutlich würde sie es nicht schaffen, aber sie wollte es versuchen. Sie wollte überleben, egal wie!!
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5025
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptyDo Okt 27, 2011 9:53 am

Es war eine wunderschöne Nacht und nichts konnte jene schöner machen als das Geschrei sterbender Kameraden oder wenn das Blut dieser Dämonen bis zum Himmel hochspritzte.Eigentlich war das Normalität auf der Insel, auf welcher ein noch sehr junger Dämon lebte.Sein Name war Lucuran und er war der Sohn Lucifer's.Jener wurde vor vielen Jahren von Menschen ermordet und so schwörte Lucuran Rache zu nehmen.Eine der vielen Möglichkeiten, die er hatte um die Menschen von der Insel fernzuhalten, war das Haustier seines Vater's.Ein großes,nettes und ganz braves Monsterchen, welches im Ozean vor der Insel lebte und sämtliche Schiffe mitsamt den Menschen, die auf diesem waren, auslöschte.Lucuran hatte eh keine Kontrolle über das gewaltig große Krakilein von daher war es ihm total egal.In der heutigen Nacht hatte Lucuran das Verlangen ein paar Dämonen zu töten, weswegen er in das zweitgrößte Dorf ging, das auf der Insel existierte. //Seid ein paar Dämonen zu vernichten// Um das jedoch erledigen zu können musste er erst wütend werden, da er sonst nur ein blöder Engel mit einem Engels-und einem Teufelsflügel war.Also suchte er sich einen eher dummen Dämonen aus den er provozierte damit das selbige mit ihm passieren würde.Sobald genug Wut in ihm hochgekommen war nutzte er die Gelegenheit und verwandelte sich.Das erste Stadium seiner Kraft war erreicht und somit konte er nun ein wenig Spaß haben, was soviel hieß wie, dem Dämon die Beine abhacken, die Arme rausreißen, dann ganz langsam seinen Oberkörper aufschlitzen, die Gedärme heraussuchen und auch die Organe nach und nach wild herauszurupfen.Es war fast wie eine kleine Entdeckungstour oder auch eine Schatzsuche.Wer das Herz findet hat gewonnen und darf es essen.Nachdem Lucuran seine Tat vollbracht hatte wollte er wieder nach Hause zurückkehren wäre da nicht ein seltsam stinkender Geruch in der Luft. //Sowas würde ich immer wiedererkennen// Es schien als wäre etwas Böses viel zu nah an der Dämoneninsel, weshalb er sich entschloss am Strand nach dem Rechten zu sehen. //Wenn es das ist was ich befürchte ...dann werde ich heute noch mehr töten dürfen// Lucuran war schon voller Hoffnung, doch desto näher er dem Strand kam, umso mehr roch es nach widerlichem Mensch.Er entschloss sich erstmal auf einen Berg zu gehen um sich einen Überblick zu verschaffen.Oben angekommen sah er am Horizont wie das Haustier seines verstorbenen Vater's wieder einmal ein Schiff in die dunklen tiefen des Ozeans verschlang. //hmmm....menschen -.-// Lucuran dachte, dass der Kraken alles erledigt hatte doch dieser übel duftende Geruch lag noch immer in der Luft oder eher in seiner Nase. //irgendwas stimmt nicht// Er machte sich dann doch noch auf den Weg zum Strand um eine eindeutige Antwort auf die Eine Frage zu erhalten.Hatte jemand den Angriff überlebt?Wenn ja, dann würde Lucuran ein neues Spielzeug haben, welches vielleicht noch höchstens 10 Minuten zu leben hätte.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptyDo Okt 27, 2011 11:33 am

Mitsuki schwamm und schwamm und hoffte, so sehr dass sie es schaffen würde. Sie ringte nach Luft, als sie von ihren letzten Kraftreserven Gebrauch machte und shcaffte es nur mit aller Mühe und Not oberhalb der Wasseroberfläche zu bleiben.
Es vergingen sicher eine Stunde bis sie wusste, dass sie es geschafft hatte. Sie spürte Boden unter den Füßen und krabbelte mehr wie ein Tier aus dem Meer heraus. Die Wellen gaben ihr noch dne letzten Schubs, sodass sie mit dem Kopf im Sand landete.
Mitsuki drehte sich auf den Rücken, als sie sich dne Sand aus dem Gesicht wischte und atmete hastig.
Nach ein paar Minuten, nachdem ihr Puls sich beruhigte und sie glaubte, dass ihr Gesicht frei von Drekc war, sah sie in den Himmel. Die Erinnerungen der neusten schrecklichen Ereignisse wurden vor ihren Augen sichtbar, woraufhin sie schrecklich schluchzte und weinte. Sie warf sich die Hände vors Gesicht und dachte, dass sie niemals etwas so shclimmes erlebt hatte und das die ganzen Leute so ein Ende nicht verdienen würden!
Plötzlich hörte sie ein Geräusch und richtete sich auf, nachdem sie sich mit ihren Händen die Tränen aus dem Gesicht wischte und wandte sich in die Richtung aus der das Geräusch kam.
Sie riss die Augen bei dem Anblick weit auf und starrte nur unglaubwürdig auf die Gestalt, die sich ihr näherte.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5025
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptyDo Okt 27, 2011 9:04 pm

Lucuran sah etwas am Strand liegen und nun wusste er, dass sich seine Befürchtungen erfüllten.Es war ein menschliches Wesen, welches den Angriff des Kraken überlebte.Noch immer in seinem Aussehen des ersten Stadiums seiner Verwandlung näherte er sich der Person.Dann stand er mit seiner finsteren Aura direkt vor dem Menschen. //ein weiblicher mensch// "WIDERLICH!" So erklang seine Stimme, welche furchteinflößend für dieses Mädchen sein musste. "Menschen sind nicht würdig diese Insel zu betreten....VERRECKE!" Lucuran hob seinen Arm hoch und wollte seine Hand durch den Körper des Menschen rammen und dem Mädchen das Herz rausreißen.Doch er entschied sich anders und packte sie am Hals und hob sie hoch, sodass sie nun einige centimeter über dem Boden schwebte.Leicht drückte er zu, da er sie ja nicht sofort töten wollte. "Menschen sind abscheulich....Ihr seid eiskalt und grausam....Ihr seid an allem Schuld!! Du darfst nun für deine Mitmenschen büßen!! " Lucuran drückte stärker zu und wenn er so weitermachen würde. würde von dem Mädchen bald nur noch der tote Körper existieren. //....hmm....// Aus einem ihm unbekannten Grund öffnete sich seine Hand von ganz allein und ließ das Mädchen auf den Sand fallen. // Was soll der Mist..// Da Lucuran nicht wusste was das sollte schlug er nun einfach zu, so wie er es am Anfang ja auch machen wollte.Erneut wurde er von seiner eigenen Hand verarscht, denn der Schlag stoppte kurz vor dem womöglich ängstlichen Mädchen. //ich glaube....dieser Gestank paralysiert meine Nerven....das muss es sein// Er starrte das Mädchen an und war nun extrem angepisst. "GLÜCK GEHABT....Aus einem mir unerschlossenen Grund kann ich dich nicht töten.....Aber ich sage dir eins....Wenn du nicht von hier verschwindest dann wirst du es bereuen!! Den hier hassen alle diese dreckigen Mistviecher die sich Mensch nennt!!" Lucuran drehte sich von ihr weg und lief los, stoppte dann aber nochmal um ihr noch etwas zu sagen. "Achja.....VERDAMMT DU STINKST!!!" Er ließ eine kleine Feuerwand zwischen dem Mädchen und ihm selbst entstehen.Es sollte ihr zeigen, dass sie einfach nicht auf der Insel erwünscht war.Lucuran entfernte sich immer weiter vom Strand und blieb an einem ziemlich großem Baum stehen, wo er noch einmal diese ungewöhnliche Sache überdachte. //Wieso konnte ich sie nicht töten....war es wirklich dieser behinderte gestank.....es muss so sein...eine andere Erklärung gibt es nicht >.< Ich werde alle Menschen vernichten...ALSO AUCH DIESE TUSSE// Enorm verwirrt und auf das Extremste angepisst lief er weiter in die Richtung seines Hauses, wobei er überall wo er langlief eine Schneise der Verwüstung hinterließ, da er die ganze Zeit alles in Brand steckte, was Bäume,Pflanzen und ähnliches anbetraf.Irgendwie musste er ja seine Wut loswerden.In seiner kleinen Hütte angekommen ließ die Verwandlung nach und zurückblieb der menschenähnlich aussehende Lucuran.Der Geruch der Widerlichkeit eines Menschen lag ihm dauerhaft in der Nase was ihn ziemlich stresste und daher entschied er sich, sich ein wenig aufs Ohr zu hauen.Dafür zog er sein Oberteil aus und hing es über einen Stuhl.Lucuran legte sich auf einen Haufen Blätter, denn ein richtiges Bett hatte der Prinz der Insel nicht mehr seit er außerhalb des Dorfes lebt, aber das war ihm egal.Er lebte eh nur für seine Rache und für sonst nichts und kalt konnte ihm nicht werden, da er wenigstens eine Art Decke mitgehen lassen hat.Lucuran schloss seine Augen und versuchte zu schlafen, was leichter gesagt als getan war, denn wer oder was könnte schon bei so einem allesvernichtenden Duft pennen?Niemand!Zumindest dachte er es sich so.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptyFr Okt 28, 2011 9:14 am

Als das Wesen sie angriff und vernichten wollte, zitterte sie vor Angst. Wieso hatte sie nur so ein schreckliches Pech?? Doch als er es ausführen wollte, zögerte er und versuchte eine andere Vorgehensweise, aber auch da schaffte er es nicht ihr ein Haar zu krümmen. SIe blickte ihm in die Augen und da wurde ihr klar warum.
Auch wenn sein Äußeres und sein Verhalten von bösartiger Natur war, seine Augen, die bekanntlich der Spiegel der Seele sind, waren es nicht. Sie hatten eine sehr warmherzige und liebe Ausstrahlung. Der Dämon ging fluchend weg und verbrannte vor Zorn alles, was ihm in dem Weg stand.
Eine Sekunde lang zögerte das Mädchen, doch dann fasste sie sich ihren mut zusammen, stand auf und folgte ihm, leicht humpelnd.
Sie leif eine ganze Weile, bis sie an einer kleinen abgelegenen Hütte ankam.
Vorsichtig öffnete sie die Tür und spähte hinein. Auf dem Bett lag ein sehr attraktiver junger Mann, dessen Hemd er auf die Lehne eines Stuhls gelegt hatte. Sie hob das Hemd einen Moment hoch und erkannte, dass es das Hemd des Dämons war, da es an manchen Stellen eingerissen war und zwar genau dort, wo seine FLügel herausschauten. Leise kniete sie sich an den Blätterhaufen; der wohl ein Ersatz für ein bett darstellen sollte; des Jungens und musterte ihn fragend. Was war er? WO befand sie sich, wenn man Menschen so sehr verabscheute? Und... wieso hatte er sie nicht töten können, obwohl er es doch wollte?
Ihr Herz shclug einen Moment lang ziemlich shcnell, während ihr Blick auf dem gesicht des Jungens haftete und sie ihn verträumt beobachtete. Dabei wurde sie ebenfalls sehr müde und gähnte. Augenreibend sah sie sich nach einer weiteren Schlafmöglichkeit um, die es jedoch nicht gab und so entschied sie einfach sich neben ihn zu legen und ebenfalls dort zu shclafen. Vergessen war der Moment der Angst, die sie vor ihm hatte. Ganz gleich war die Bedrohung, die er für ihr Leben sein könnte. //Hoffentlich finde ich bald ...Antworten auf alles, was geschehen ist und... wo ich mich hier befinde...//
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5025
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptyFr Okt 28, 2011 9:47 am

Lucuran war eingeschlafen, obwohl er den Geruch noch immer nicht losgewurden war.In Der Traumwelt eines Dämons sollte es eigentlich ziemlich düster und unheimlich aussehen, doch dies war bei ihm nicht der Fall.Es war einfach nur alles schwarz, weder Umrisse noch irgendwelche Formen waren erkennbar.Man könnte von einem absolutem Nichts reden, wenn da nicht dieses eine kleine weißleuchtende Gefäß stünde.Lucuran hatte immer den selben Traum.Jede Nacht der Gleiche Mist und er wusste nicht wieso.Immer wenn er versuchte sich dem Gefäß zu nähern schien es so als würde er sich eher davon entfernen als ihm näher zu kommen.Manchmal fragte er sich wirklich warum so ein dummes Ding die Kontrolle über seine Träume hatte.Diese Frage konnte er sich im Traum heute nicht lange stellen, da er wach wurde. //irgendwas stimmt hier mal wieder nicht// Der Geruch eines Menschen war schon wieder viel zu nah. //Ich sagte sie soll verschwinden// Etwas genervt sprang er auf und bemerkte gar nicht, dass jemand neben ihm gelegen hatte.Verzweifelt versuchte er die Quelle des unangenehmen Duftes zu erahnen, doch das war nicht so leicht, denn dieser hatte sich bereits schon über große Distanz verbreitet.Es war ihm somit nicht möglich das Menschenmädchen aufzuspüren, außer er würde sich mal umdrehen, aber auf diesen Gedanken kam er erst gar nicht.Lucuran setzte sich auf den Stuhl und dabei bemerkte er, dass die Tür zu seiner Hütte offen stand. //sag jetzt nicht // Doch seine schlimmsten Ängste sollten zur Realität werden.Das Mädchen schlief in seiner Hütte, bei seinem Blätterhaufen, an seiner Decke und wenn er sich nun vorstellte, dass sie dort schon länger lag wurde ihm schlecht. //sie hat sich neben mich gelegt...dafür wird sie bereuen müssen// Lucuran startete einen neuen Mordversuch, doch erneut funktionierte es nicht.Er kam sich extrem verarscht vor, weil er nicht wusste was dieser verdammte Scheiß soll.Alles was er wollte ist sie ganz lieb zu töten, was war schon großes dabei?Einen Menschen umbringen war für Dämonen keine schlechte Tat, vielmehr eine Wohltat für die Nasen aller dunklen Wesen.Da er keine andere Wahl hatte setzte er sich wieder auf den Stuhl und beobachtete den schlafenden Menschen. // Sieht gar nicht so gefährlich aus....wie konnten solche Looser von Wesen nur meinen Vater ermorden...wie haben sie das geschafft...hatten sie vielleicht Hilfe......wenn ja...von wem...oder besser noch...von was// Viel zu viele Fragen schwirrten in seinem Kopf herum und bereiteten ihm Schmerzen.Lucuran starrte das Mädchen weiter an, er würde es die ganze Nacht lang tun wenn es notwendig wäre.Er wollte einfach nur Antworten und wenn ihm die jemand geben könnte dann ja wohl dieses Menschendingens mit unglaublich tollen Geruch und falls diese nicht kooperieren würde wäre sie gefundenes Fressen für all die anderen Dämonen die sich auf der Insel herumtreiben.Da ihm das Warten zu lange dauerte und er nur wenig Geduld im Moment hatte versuchte er sie einfach wach zu schreien. "STEH AUF MENSCH!!!"
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptyFr Okt 28, 2011 10:07 am

Die Bilder der jüngsten Ereignisse verfolgten Mitsukie nun auch im Traum. Jedoch waren es Bilder in einem Labyrinthähnlichen Raum, der kein End ezu finden schien. Sie rannte und rannte und wollte einfach nichts mehr sehen udn hören, sie wollte nur noch weg! Aufeinmal sieht sie am Ende des Weges einen Jungen, der auf der Stelle lief und sich nicht zu bewegen schien, während er nur sie fixierte. Mitsuki blieb stehen, neigte ihren Kopf leicht zur Seite und msuterte ihn eine ganze Weile. Gerade als sie auf ihn zurennen wollte, weckte ein lautes Gebrüll sie auf.
Erschrocken riss sie die Augen auf und fuhr abrupt hoch. Als sie zur Seite sah erblickte sie ihn. Den Jungen, der ihr im Traum begegnete. Der Junge, dessen monströse Gestalt sie bis in diese Hütte gefolgt war und der sie nun herablassend von seinem Stuhl aus ansah.
"...Verzeih, dass ich einfach in dein Heim eingedrungen bin. Ich... wusste nicht wohin und hatte gehofft, dass ich von dir vielleicht einige Antworten bekommen würde." Sie warf ihm einen hoffnungsvollen Blick zu, während sie verzweifelt ihre Häne zur Faust ballte. //Hoffentlich... will er mich nicht wieder töten... Wer weiß, ob er es diesesmal nicht sogar schafft.//
Ihr Blick fiel auf seine Augen und sie schenkte ihm ein verträumtes Lächeln, das sie jedoch gleich wieder abschüttelte. //...Aber süß ist er schon irgendwie, wenn er in seiner menschichen Form vor einem steht... Wah! Lass diese Gedanken! Das ist der falsche Zeitpunkt und der falsche Ort dafür!... Und die völlig falsche Person!!//
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5025
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptyFr Okt 28, 2011 10:31 am

Lucuran hatte so laut geschrien wie möglich und anscheinend hat er somit erreicht was er erreichen wollte.Nämlich, dass das Mädchen aufwacht. "Eine Entschuldigung reicht nicht!!" Er sah sie nun mit einem sehr grimmigen Blick an und hörte was sie von ihm wollte. "Tzz....dir?Antworten geben?Warum sollte ich dem menschlichem Abschaum irgendwelche Fragen beantworten!? DU musst mir Fragen beantworten!! Wie zum Beispiel diese Scheiße dass ich dich nicht töten kann!! Du bist kein normaler Mensch..also raus damit...wer oder was bistdu wirklich!!? Wenn du glaubst nicht antworten zu müssen dann kannst du zu sehen wie du auf der Insel überlebst....den von hier weg kommst du nicht außer du willst wieder mit meinem Haustierchen Bekanntschaft machen...oder die anderen Dämonen werden dich zerstückeln und aus deinem Darm ein Seil machen, welches sie zum Seilspringen benutzen...oder sie nehmen es als Peitsche und schlagen damit weitere Menschen auseinander *-* " Lucuran vertiefte sich in seine Leidenschaft, das komplette Szenario einer Zerstückelung eines Menschen.Er rekonstruirte genau das was er sagte in seinen Vorstellungen.Es wandelte seine Laune ein wenig, weswegen er nun deutlich gut gelaunter war als zuvor, was nicht heißen soll, dass dieses Mädchen ihm total auf die Nerven geht. //Wie werd ich die jetzt wieder los....töten geht nicht....und bevor ich nicht weiß was sie ist..sollte ich sie leben lassen// Lucuran konnte sie nicht bei sich leben lassen solange sie nach Mensch roch, also musste er dagegen etwas unternehmen.Ohne sie zu fragen hatte er beschlossen sie zu zwingen hierzubleiben.Wegen dem Geruch dauerte es eine Weile bis Lucuran eine Idee hatte wie man es vermidnern konnte wenn nicht sogar gänzlich annulieren könnte. "ZIEH MEIN OBERTEIL AN UND ZWAR ZÜGIG!! ICH HALTE DEN WIDERLICHEN MENSCHENGERUCH NICHT MEHR AUS!!!" Er warf ihr sein Hemd über den Kopf und stand dann gleich auf um nach draußen zu gehen in der Hoffnung dort frische Luft zu bekommen.Doch Fehlanzeige!!Alles wurde schon von dem Geruch eingenommen. //das ist doch alles scheiße.....ich weiß schon warum ich Menschen hasse....aber dieses Mädchen.....hasse ich noch mehr >.< ....Wie sagte mein Vater immer ...Frauen machen eh nur Probleme...ich glaub er hat Recht gehabt// Lucuran sprang auf das Dach der Hütte, denn vielleicht gab es weiter oben gut riechende Luft und tatsächlich fand er eine Stelle die noch auszuhalten war.Dort legte er sich hin und starrte den Mond an, welcher über der Dämoneninsel immer blutrot schien und nicht in der normalen weißlichen Farbe. //ich mag rot.....ich mag Blut wenn es aus Menschen herausspritzt....Wenn sie um Gnade flehend vor dir auf die Knie fallen und verschont werden wollen...ich liebe diese Schreie kurz vor ihrem jämmerlichen Ende...// Erneut schweifte er ab.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptyFr Okt 28, 2011 10:59 am

Als der Junge sie anschrie und von irh Antworten darüber verlangte, was sie wirklich sei, wusste sie keine Antwort, außer: "Ich... ich bin wirklich nur ein ganz normaler Mensch. Ja, meine Eltern haben zwar viel Geld, aber... das hat mich nie interessiert. Ich besitze nichts magisches oder eine Trumphkarte oder ähnliches... Jedenfalls weiß ich davon nichts. ...Wenn ich von Etwas nichts weiß, kann ich dir doch schließlich auch keine Antworten auf deine Fragen geben!" Ihr Blick wurde etwas fester, während sie hoffte, dass diese Aussage ihm reichen würde. Doch bevor sie sich versah, warf er ihr sein hemd zu, dass sie anziehen sollte, da er ihren Geruch nicht etragen konnte und verließ die Hütte, bevor er es sich auf dem Dach bequem machte.
Sie tat, wie ihr befohlen und shclupfte in das Hemd hinein. Aus irgendeinem Grund mochte sie seinen Geruch und schnüffelte einige Male an dem Hemd, bevor sei erneut den Kopf schüttelte und vorsichtig rausging und den Dämon ansprach: "Uhm... Herr Dämon... Was passiert denn nun mit mir? Ich... Werde ich hingerichtet oder was geschieht jetzt? Muss ich irgendetwas tun oder beachten? ...AH! Wie wäre es wenn ich dir einfach mit ein paar Dingen helfe? ...Bitte... Ich mache alles, wenn du mich am Leben lässt." Sie presste ihre Hand als Fas gegen ihren Brustkorb und betete innerlich, dass er sie vielleicht doch vershconen würde, oder ihr wenigstens sagen würde, was in Zukunft geschehen könnte.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5025
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptyFr Okt 28, 2011 11:26 am

Lucuran gefiel ihre Antwort überhaupt nicht, was er ihr auch deutlich machte indem er einen sehr zornigen Blick aufsetzte. "Tzzz....dämliches Menschenpack.....sogar zu dumm zum nachdenken...." Mehr wollte er gar nicht mehr und so kam es, dass er auf dem Dach lag und dort in seinen Gedanken, welche nicht gerade freundlich waren, versunken war.Doch dann dachte das Mädchen tun zu dürfen was sie wollte und laberte doch tatsächlich den armen vom geruch shcon fast bewusstlos gewordenen Lucuran. " Also erstens....halt den Rand, zweitens ist es mir egal was mit dir passiert und drittens....verschwinde aus meinem Sichtfeld!" Mehr wollte er ihr eigentlich auch nicht mehr sagen, denn für ihn war nun alles geklärt.Sie meinte ja, dass sie nichts besonderes war also hatte sie auch nicht die Aufmerksamkeit von Lucuran geweckt.Nun musste sie selbst sehen wo sie hingeht. "Vielleicht findest du ja einen Dämon der nicht töten will....mach dir keine zu großen Hoffnungen.....Denn wir haben euch Menschen alle richtig gern.....zum fressen gern" Der Dämon entschloss sich nun vorerst nicht mehr mit der Dame zu reden, wäre da nicht noch ein Problem gewesen. " HEY MENSCH!! Hast du eigentlich sowas wie einen Namen..vielleicht habe ich irgendwann mal Lust deinen Grabstein anzumalen mit deinem Namen...und danach werd ich deine Familie ausradieren...dann sind deine Freunde und Bekannte dran....und dann der Rest der Menschheit...Toller Plan nicht?" Lucuran fand es extrem witzig sich über das Menschenmädchen lustig zu machen, immerhin hatte sie extreme Probleme.Auf einer fremden Insel sein die dann auch noch von Dämonen bewohnt wird die nur ans Töten denken muss schon ziemlich blöd sein, sich in solch einer äußerst aussichtslosen Situation zu befinden. // MÜDE....HUNGRIG.....GESTRESST...VERPESTET// Lucuran sprang vom Dach genau vor ihre Füße und roch dann ihre Umgebung ab. " Mein Oberteil verdeckt den Geruch nahezu perfekt.....mal sehen wie lang du hier überlebst....schönes Survivaltraining O_O " Er starrte sie an und grinste gemein und ging dann in seine Hütte hinein und schmetterte die Tür zu.Was er dabei nicht beachtete war, dass sein Häuschen nicht gerade stabil war.Aufgrund mangelnder Standhaftigkeit fiel die Tür einfach um anstatt geschlossen zu bleiben.Ziemlich dumm stand er nun mit dem Rücken der Tür gewand in der Hütte, die nun keine Tür mehr hatte. //das ist irgendwie....scheiße// Lucuran kam sich nur ein wenig doof vor, ein ganz klein wenig....^^"
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptyFr Okt 28, 2011 11:54 am

Sauer ballte sie die Hände zu Fäuste und rief ihm, als er ins Haus gehen wollte, gereizt hinterher: "Erstens, Herr >>Ich-fühl-mich-soooo-wichtig<<, ich bin nicht zu dumm zum Nachdenken! Ich habe mehr im Kopf, als du mir zutraust! Und übrigens habe ich im Gegensatz zu dir Primaten keine Vorurteile, nicht einmal gegen euch Dämonen! Und Zweitens... Ich bin nicht >>Hey Mensch!<< Mein Name ist: Mitsuki! Mi-tsu-ki!! Merk ihn dir, denn ab jetzt bleibe ich hier und gehe dir liebend gerne mit meiner Anwesenheit und Geruch auf die Nüsse!!" Als er genau zum selben Zeitpunkt die Tür zuschmetterte und diese dann aus den Riemen zu Boden fiel, begann Mitsuki laut an zu lachen und folgte ihm ins Haus. Sie schlug ihm belustigt auf die Schulter, da sie wusste, dass er das vermutlich nicht leiden konnte und grinste ihn frech an. "Ich sehe schon. Wir beide werden noch viel Spaß haben, während du mir erklärst, wie das auf der Insel so abläuft. Und nein, das musst du nicht jetzt machen. Wir haben schließlich alle Zeit der Welt. =3 Da fällt mir ein, wie heißt du eigentlich, Mitbewohner?" Nun kicherte sie, als sie seinen Geischtsausdruck sah und legte sich gähnend wieder auf seinen Blätterhaufen. "Ich wünsche dir noch eine gute Nacht, Dämonenjunge. Und keine Angst ich fresse dich nicht, wenn du dich dazu legen würdest.", sagte sie grinsend, legte sich hin und kuschelte sich in die Decke ein, allerdings so dass noch genug Platz für ihn da war. //Nicht dass er denkt, ich würde ihm irgendetwas wegnehmen wollen hier... Ich hoffe nur, dass wir in Zukunft irgendwann... besser miteinander auskommen werden... Denn ich bezweifel, dass ich hier jemals wieder wegkann... Naja, eigentlich... hatte ich mir so einen Neuanfang immer gewünscht... Nur hätte ich nie damit gerechnet auf einer Insel voller Dämonen zu landen. Tja, das Schicksal macht sich wohl gern über mich lustig...^^; // Kurz darauf shcloss sie die Augen und dachte an ihre Familie und Freunde.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5025
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptyFr Okt 28, 2011 12:10 pm

Lucuran stand weiter blöd rum und ließ sich einfach mal volltexten auch wenn es ihn nicht wirklich interessierte was sie da alles so von sich gab. // Mal sehen ob sie irgendwann fertig ist// Leise summte er ein Lied vor sich hin, aber nur so, dass er es hören konnte und Mitsuki nicht. //hat sie mir ihren Namen genannt...das war was mit M...oder....nein....mit T......Titsuki// Lucuran drehte sich zu ihr und hatte einen gleichgültig wirkenden Blick. "Also Titsuki...wenn du hier leben willst...Hast du gefälligst zu tun was ich befehle...Verstanden Mensch?" Doch anscheinend war ihr das was er sagte genauso egal wie für ihn das was sie sagte. //Hmm...Mutig...oder einfach nur Töricht// Lucuran sah wie sie sich einfach in sein Bett legte und sogar seine Decke benutzte. //aber sonst geht es der gut....die decke wirst du waschen o.o // Da er schon ziemlich müde war und auch nicht wirklich Lust hatte noch einen anderen Dämonen zu töten entschied er sich dann letztendlich doch dafür sich neben sie zu legen. "Eins sei dir gesagt...FASS MICH NIE WIEDER AN!" Lucuran legte sich soweit wie möglich von ihr entfernt auf den Blätterhaufen ohne die Decke zu berühren.Sein Rücken zeigte natürlich in ihre Richtung, da er sie nicht sehen wollte.Kurz bevor er dann einschlief gab er sich noch einen letzten Ruck und verriet ihr seinen Namen. "Lucuran...." sagte er sehr leise, aber dennoch verständlich genug wenn man gute Ohren hatte. //....Titsuki...// "HEY TITSUKI!!.....s....sch......schla.....schlaf......sch.....schö....schön....du hast Schönheitsschlaf dringend nö....." Schon bevor er seinen Satz beenden konnte war er eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptyFr Okt 28, 2011 10:20 pm

//Titsuki???? Oh Mann! Der versucht echt alles um mich auf die Palme zu bringen! Na, warte!!// Doch als Mitsuki ihre Augen aufriss, um ihm die Meinung zu sagen, hielt sie inne. Denn sie hörte wie er "Lucuran" sagte, was wohl seinen Namen verraten sollte, und ihr sogar einen schönen Schlaf wünschte, bevor er einschlief. "Lucuran also..." Sie drehte sich zu ihm um und betrachtete seinen nackten Rücken. Vorsichtig strich sie mit einem Finger an den Knochen entlang. Da er sich nicht rührte, war sie übereugt, dass er weiterschlief und atmete beruhigt tief ein und aus. Dann rückte sie näher an ihn heran, legte ihre Hand auf seine Hüfte und musterte nachdenklich einige Narben und Schrammen auf seinen Rücken. //Man hat es hier wohl selbst als Dämon nicht wirklich leicht... Wenn ich nur wüsste, was ich tun kann, damit er mich akzeptiert... auch als Mensch und vielleicht... als eine Art Freund.//
Sie schloss die Augen und schlief nur wenig später ein.

Einige Stunden vergingen. Die ersten Sonnenstrahlen schienen durch das Fenster und warfen ihr warmes Licht auf Mitsukis Gesicht, das ihr Aufwachen veranlasste. Sie blinzelte mit den Augen und gähnte Müde. Doch als sie merte, dass sie sich nicht zu Hause befand und bene ihr ein ihr bekannter Junge lag, hielt sie einen Moment den Atem an, um das Geschehene erneut Reveu passieren zu lassen. Mit betrübten Blick richtete sich auf und merkte, dass sie beide sich kein Stück gerührt haben die gesamte Nacht, denn ihre Hand lag immer noch genauso da wie zu dem Zeitpunkt ihres Einschlafens. Das Mädchen hob ihre Hand vor die Augen und musterte sie. //So... warm... und angenehm...// Erneut sah sie auf den Jungen hinunter. Irgendwie wollte es nicht in ihren Kopf, dass er in Wahrheit ein echter Dämon war, der sich daran erfreute Menschen leiden zu lassen und sie auseinanderzunehmen.
Leise stand sie auf, zog sich ihre Schuhe an, die sie allen Anscheins nach beim Schlafen ausgezogen hatte, und ging aus dem Haus heraus, um sich auf ein Stückchen Wiese zu setzen und in Erinnerungen zu schwelgen. //Vater, Mutter... Verzeiht, wenn ihr Kummer wegen mir habt... Noch geht es mir gut... und wenn Lucuran sich mit mir anfreunden würde, ...hätte ich auf dieser Insel auch nicht mehr arg so große Sorgen... Bitte trauert nicht zu lange um eine Tochter, die es euch nur recht machen wollte, aber letztlich kein wirklicher Mensch sein konnte... Ich...werde jetzt ein neues Leben anfangen und meinen Charakter vollkommen und ohne Einschränkungen einsetzen!!// Selbstbewusst stand sie auf und sah zum Horizont hinaus. Ein schönes Bild malte sich dort ab. Über zwei große Berge war die Sonne aufgegangen und warf ihre glänzenden Strahlen auf einen großen See, der glitzerte, als wenn sich tausende von Sterne darin befinden würden.
Nur wenige Schritte neben sich sah sie einen abgestumpften Baumstamm, auf dem eine Axt und nebendran einige kleine Holzsplitter lagen. Dann fiel ihr Blick auf einige große Holzstämme und dicke Äste, die an der Hauswand gestapelt waren. Das Mädchen nickte kurz ihrer Idee zustimend zu und nahm sich so viele Stämme und Äste, wie sie tragen konnte um sie dann direkt neben der Axt abzulegen.
Als erstes griff Mitsuki nach einem dicken Ast den sie auf den Holzstamm legte und mit der Axt darauf einschlug, um seine Länge zu halbieren. Die eine Hälfte legte sie beiseite währen sie die andere zu einem großen Holzklotz schlug, den aufrecht positionierte und ihn in Zwei Teile spaltete, die sie jeweils noch einmal halbierte, sodass sie vier Holzspalten hatte, die für ein Kaminfeuer ideal waren. //Gut, dass ich den Kamin beim rausgehen vorhin gesehen habe, sonst wüsste ich nicht, was er mit dem Holz anstellen würde. heheheh^^//
Sie schlug noch eine gute Stunde weiter auf das Holz ein, sodass sich langsam ein großer Stapel Kamin-Feuerholz bildete. Allmählich begann sie zu schwitzen und legte darum eine kurze Pause ein, in der sie sich auf die Axt stützte und schwer ein und ausatmete.
Gerade als sie weitermachen wollte, hörte sie ein Geräusch, fuhr erschrocken herum und erblickte Lucuran am Hütteneingang, der sie eindringlich musterte.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5025
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptyFr Okt 28, 2011 11:50 pm

Es war tief in der Nacht, alles war dunkel und der Mond wurde von Wolken überdeckt, weshalb fast kein Licht mehr da war.Lucuran schlief tief und fest und hatte wieder diesen einen Traum, von dem er regelrecht verfolgt wurde.Er verstand den Sinn des Traumes einfach nicht.Was hatte das alles zu bedeuten, er wollte es endlich wissen.Doch heute war etwas seltsam, das Gefäß, schien gar kein Gefäß zu sein, sondern eine Person.Lucuran erkannte deutlich die Umrisse und fragte sich wieso der Traum sich plötzlich geändert hatte.Er kam auf die Idee, dass Mitsuki was damit zu tun haben könnte, denn immerhin ist der Traum erst verändert vorgekommen seit sie neben ihm schlief.Doch dann war es vorbei, der Traum hörte auf und Lucuran wurde wach.Es war noch immer stockfinster, jedoch schon früh morgens.Er spürte etwas warmes an seinem Körper und versuchte die Ursache dafür herauszufinden.Lucuran sah dann eine Hand von Mitsuki an seiner Hüfte. //hmm....und ich sagte ihr doch mich nicht zu berühren....// Da er noch zu müde war um irgendwas zu tun ließ er es einfach so wie es war und versuchte weiterzuschlafen.Dies gelang ihm auch.Erst am frühen Morgen wachte er kurze Zeit nach Mitsuki auf.Lucuran glaubte, dass er allein in seiner Hütte war weshalb er nicht darauf achtete was das Menschenmädchen machte.Ein bisschen Zeit verging bis er am Eingang seiner Hütte stand und Mitsuki beobachtete. //hmm..was macht sie denn da// "HEY TITSUKI...was wird das?" Er lief zu ihr und sah dann das Holz "Hast du Holz gehackt?Wieso das denn?" Lucuran war etwas überrascht und auch ein wenig erfreut, denn nun musste er die Arbeit nicht mehr machen. "Das hättest du nicht machen müssen....zudem ist es hier draußen gefährlich...." Lucuran fing dann auch an Holz zu hacken. "Kannst du kochen?...Dann mach was zu futtern...ich verhungere noch und du sicher auch....neben meiner Hütte müssten viele Früchte sein.....und pilze müssten hier auch wachsen...." Er machte weiter mit seiner Tätigkeit und für ihn war es kein Problem , vielmehr ein wenig Frühsport. //ich habe wohl keine andere Wahl als sie hier zu lassen um mehr herauszufinden// "Titsuki....wenn du nicht zu sehr nervst....kannst du auf der Insel bleiben....du solltest jedoch in meiner nähe bleiben sonst bist du gefundenes Fressen, ein Opfer für die Dämonen" Er hatte dann keine Lust mehr zu arbeiten und beobachtete wieder Mitsuki.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptySa Okt 29, 2011 4:37 am

Lucuran ging auf sie zu und entdeckte, dass sie Feuerholz gehackt hatte und nahm ihr das Beil ab um selber ein wenig zu hacken. Jedoch bot er ihr an, dass sie etwas kochen könnte. Erstaunt musterte sie ihn, bis sich ihre Blick wieder trafen und sie ihm mit einem strahlenden Lächeln zustimmte. "Ja, einverstanden! Ich mach mich sofort an die Arbeit! ...Ach ja, uhm... ich heiße nicht Titsuki sonder Mitsuki mit einem "M". ...Danke, dass ich hier bleiben darf." Sie verbeugte sich kurz und machte sich freudig ans Werk.
Das Mädchen sammelte einige Pilze ein, die sie in ihr leicht verdrecktes Kleid legte; das sie als eine Art Auffangtuch nutzte; allerdings nur jene von denen sie überzeugt war, dass es keine Giftigen waren. Beim SUchen der Pilze, entdeckte sie hinter der Hütte ein kleines aber üppiges Feld mit reifen und großen Kartoffeln. Mitsuki grinste erfreut und pflückte dort ebenfalls sechs Stück ab.
Als sie genug gesammelt hatte, ging sie in die Hütte zurück und breitete die Pilze und Kartoffeln auf dem Esstisch aus, auf dem auch eine Schale frischer Früchte stand. Sie sah sich nach der Feuerstelle um, über der ein großer Kessel hing. Sie warf einen Blick hinein und war der Meinung, dass da genug reinpassen könnte für eine Mahlzeit, die eine ganze Woche ausreichen würde. Plötzlich entdeckte sie nur einen Schritt seitlich von ihr einen großen Eimer mit den verschiedensten Fleischsorten. Erfreut holte sie den EImer hervor und stellte ihn neben den Tisch, bevor sie einen anderen leeren Eimer nahm und hinaus, an Lucuran vorbei zum Brunnen rannte, aus dem sie sofort Wasser schöpfte. Leicht taumelnd schleppte sie den Wassereimer in die Hütte zurück und schüttete es in den Kessel hinein.
Doch jetzt kam das Knifflige... Wie würde sie das Holz in der Feuerstelle zum Brennen bringen? Sie war schon als Pfadfinderin damals eine Katastrophe gewesen und schaffte es nicht einemal den kleinsten Funken oder das blasseste Rauchwölkchen entstehen zu lassen.
Fragend schaut sie zu Lucuran. "Uhm... weißt du wie ich das Feuer anbekomme? Hast du dafür irgendetwas, oder kommst du mit der altmodischen Technik klar um Feuer zu machen? Also so Hols auf Holz... Ich bin bei sowas echt eine Niete." Daraufhin schaut sie leicht betreten zu Boden, da sie ihm ja eigentlich zeigen wollte, was sie alles drauf hatte und dann scheiterte sie an so etwas! //Wie peinlich is das denn?! Der hält mich doch jetzt echt für Nichts zu gebrauchen!! >.



.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5025
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptySa Okt 29, 2011 5:12 am

Lucuran saß im Gras rum und faulenzte, währrend Mitsuki die ganze Arbeit machen musste.Er hatte nun eine neue Sklavin gefunden, welche er herumscheuchen konnte, wie er wollte ohne das diese etwas dagegen sagte.Ein wenig erfreut darüber nichts mehr machen zu müssen schaute er ihr weiterhin zu und war überrascht, dass Mistuki so schnell war.Doch dann erinnerte er sich an etwas, sie hatte ihm glaube gesagt, dass sie nicht Titsuki sondern Mitsuki heißt und das shcon bevor sie mit der Arbeit begonnen hatte.Lucuran hatte es womöglich bis jetzt verdrängt oder besser gesagt ist er einfach nicht darauf eingegangen. " HEY....MITSUKI?.....du heißt wirklich so?....." //was für ein name....Mitsuki.....klingt doof...ich nenn sie Titsuki ^^ // Er sah ihr weiter zu und fragte sich was es wohl zu Essen geben würde.Doch bevor er dies erfahren würde hatte Mitsuki ein Problem.Wie bekommt ein Mensch ohne Technik Feuer.Lucuran stand auf und überlegte. "Nunja....ich kenne eine Möglichkeit.....aber naja....dafür müsste ich wütend werden..." Aus irgendeinem nicht bekannten Grund lächelte er dann und lief in seine Hütte.Er sah einen Eimer auf dem Tisch stehen. // O_O ich glaube sie will nicht wissen was das für Fleisch ist // Sein Ziel war ein kleiner Schrank den er öffnete und etwas rausholte was Menschen hier gelassen haben.Es war ein Feuerzeug. " Titsuki!!!! Ich hab was für dich " Lucuran überreichte ihr das Feuerzeug damit sie Feuer machen konnte " Damit macht ihr Menschen doch Feuer oder? " Er wusste es natürlich nicht genau, jedoch kam eine Flamme aus diesem Teil als er es getestet hat, daher ging er davon aus, dass es zu diesem Zwecke genutzt werden könnte.Lucuran wollte ihr dann beim Kochen mehr oder weniger helfen, also zugucken, weswegen er sich in der Hütte auf einen Stuhl setzte und vor sich her summte. " Titsukiiiii wie langeeee dauert das denn noch?" Er behandelte sie schon fast normal, aber er wusste nicht wieso er so nett zu ihr war.Es fühlte sich an als könnte er in ihrer Nähe nicht wütend sein, weil ihr Geruch seine Wutnerven blockierte( keine ahnung ob es sowas gibt ) Lucuran saß auf seinem Stuhl und machte gar nichts, er sah ihr einfach nur zu.Man könnte fast meinen er wäre ein normaler Junge. // ich hab Hunger....ich hab seit Tagen nicht wirklich was gegessen// Er nahm sich dann einfach etwas von dem Fleisch und aß es roh. //lecker Dämonenfleisch *-* schön blutig und frisch // Lucuran ließ es sich schmecken.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptySa Okt 29, 2011 8:56 am

Daraufhin kam Lucuran auf sie zu und lächelte sie an, bevor er in der Hütte an einen kleinen Schrank ging und ein Feuerzeug herausholte, dass er ihr überreichte.
"Ah! Ja, das stimmt. Danke. Das hilft mir sehr! ...Uhm und mein Name war Mitsuki... immernoch.", sagte sie mit einem Lächeln und ging zu der Feuerstelle hin an der sie ein paar Blätter anzündete und in den Holzhaufen warf, sodass er Feuer fing und den Kessel darüber begann zu erhitzen. Zufrieden stand sie auf und richtete die Pilze und die Kartoffel her indem sie vom Tisch ein gebrauchtes Messer nahm und die Kartoffel begann zu schälen. //Naja, ... eigentlich sollte man lieber ein frisches nehmen, aber ich nehme an, so etwas kann man in einem Haushalt ohne elektrische Geräte nicht erwarten. ...Oh my God. Wenn das in den Zeitungen stheen würde! Reiches Mädchen, das in einer verrotteten Hütte ohne jegliche Technik lebt! ....... Bin ich froh... dass mich meine Eltern nicht sehen. Die würden sosnt so etwas sagen, wie "Du bsit eine Schande für usnere Familie!" ...Aber ganz ehrlich, ich finds gar nicht so übel hier. Ich gewöhne mich shcon an den Lebensstil ...und mit Lucuran werde ich sicher auch bald gut auskommen. Er schreit mich wenigstens nicht mehr bei jedem Satz an. Das ist doch schonmal positiv.//
Als sie zwei Koartoffeln fertig geschält, in Drittel geschnitten und in den Kessel geworfen hatte, bemerkte sie, dass Lucuran sie die gesamte Zeit anstarrte. Zwischendurch steckte er sich eines der Fleischbrocken in den Mund, was sie erschaudern ließ. Plötzlich betonte er ihren Namen ganz lange und fragte, wie lange es noch dauern würde. Sie hob einen Kochlöffel vom Tisch auf, zu mindestens hielt sie es dafür, ging auf ihn zu und schlug ganz leicht damit auf seinen Kopf, wobei sie ihn belustigt angrinste. "Geduld, Geduld der Herr. Kochen dauert eben eine Weile. Aber wenn du dich langweilst kansnt du ja shcon mal den Tisch mit Besteck, Teller und Getränken und so decken. Das würde mir nicht nur Arbeit abnehmen, sondern würde uns auch shcneller ermöglichen zu Essen, sobald es fertig ist. Außerdem... weiß ich noch nicht, wo alles steht. Und wenn ich es suchen müsste, würde seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Zeit vergehen und das Essen wäre dann vermutlich eiskalt." Sie wartete einen Moment und sah ihm dabei direkt in die Augen. "Einverstanden Lucuran?" Noch ein kurzes Lächeln zog sich über ihr Gesicht, bevor sie sich umdrehte und das restliche Gemüse schnibbelte und in den Kessel warf. Auch das Fleisch schnitt sie in viele Würfelgroße Stücke, bevor sie es dazuwarf und es köcheln ließ.
In der Zeit des Köchelnlassens nahm sie sich einige Beeren und teilte sie in zwei kleine Schalen auf. Dabei naschte sie hin und wieder eine mit einem frechen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5025
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptySa Okt 29, 2011 10:27 am

Lucuran war halb am Einschlafen.Der gut riechende Geruch vom Essen, die Ruhe der Umgebung, der nicht mehr so schlimme Menschengestank und die Tatsache, dass er nun nicht mehr allein war verhalfen ihm dabei immer müder zu werden.Er war ganz ruhig und entspannt und lächelte sogar und das in der Nähe eines Menschen, obwohl diese Rasse in seinen Augen die Unausstehlichste war.Lucuran musterte Mitsuki und sein Blick wanderte über ihren ganzen Körper.So langsam schlich sich der Gedanke in ihn, dass dieses Mädchen eigentlich ganz hübsch war, aber das wollte er natürlich nicht für wahr haben und verdrängte alles in sein Unterbewusstsein.Dann gab es plötzlich einen Knall und er erwachte aus seinen Gedanken.Lucuran sah Mitsuki vor ihm mit einem Kochlöffel in der Hand. " Hast du mich eben geschlagen?....Geht es dir noch ganz gut? Hast du nicht mehr alle Nadeln an der Tanne? Ich glaube mein Dämon pfeift O_O " Ein bisschen erzürnt über diesen Vorfall vergaß er all seine Gedanken und stand auf.Dann hörte er noch, dass er den Tisch decken sollte mit DIngen von denen er zuvor noch nie was gehört hatte. " Was ist den ein Teller? und was ist Besteck? ..." Er kam sich nur ein wenig dumm vor, aber naja. "Also Getränke kann ich holen...." Erstaunlicherweise hörte er auf das was ihn Mitsuki sagte und stand auf.Er holte kleine Gefäße raus und lief nach draußen zum Brunnen, wo er eiskalt reinsprang um sich Wasser zu holen.Um wieder nach oben zu gelangen musste er wohl oder übel seine Flügel benutzen.Lucuran hoffte, dass niemand es bemerken würde also vollzog er alles blitzschnell.Seine Flügel erschienen, ein weißer,reiner und ein dunkler, teuflisch aussehender.Dies zeigt daass er ein Halber Engel war.Kurze Zeit später war er mit dem Wasser aus dem Brunnen raus und seine Flügel waren wieder weg. //so das wäre geklärt// Lucuran ging wieder in die Hütte und stellte die Getränke auf den Tisch. " So...mehr hab ich nicht.....für das Essen hab ich nur eine Große Schale und so ein Ding wo vorne so ein anderes rundes ding dran ist.Ich nenn es Löffel...Weiß nicht wie es bei euch heißt" Er setzte sich wieder auf den Stuhl und spielte wieder Ich-Bin-Der-Faulste-Dämon-Der-Insel.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptySa Okt 29, 2011 10:45 am

Mitsuki winkte nur belustigt ab, als Lucuran sie gereizt anfauchte. "Weißt du, bei uns in der Menschenwelt bedeutet das, was ich gemacht habe, ein freundschaftliches Necken. Und es ist nicht böse gemeint gewesen. ...Denn ich mag dich irgendwie. Und... auch wenn du diese Gedanken verabscheust... also mit einem unwürdigen ekelerregenden Menschen sich anzufreunden... Ich wünsche mir grade nichts mehr, als mich mit dir anzufreunden." Sie kicherte ein wenig verlegen, bevor sie sich wieder an den Kessel wendete. //Er ist echt niedlich, wenn er sich so künstlich aufregt! hihihihi^.^// Kurz danach sah sie erneut zu ihm und bemerkte seinen weniger begeisterten Blick. "Du kannst mich von mir aus gerne noch mehr hassen, für das was ich dir sagte. Das ist mir egal. Das wird an meinen Gedanken, Wünschen und Gefühlen nichts ändern. ...Ich werde von dir nicht das Gleiche verlangen, wenn du es nicht willst. Ich wünsche mir zwar sehr mich mit dir anzufreunden, aber sowas kann man nicht erzwingen. ...Mir reicht es vollkommen, wenn du mich an deinem Leben teilhaben lässt."
Danach schweig sie einen Moment, um das was er sagte gut aufzunehmen.

Nur wenig später erfreute sie die Tatsache, dass er ihr half, den Tisch wenigstens mit Getränken auszustatten. Als er jedoch nicht einmal wusste, dass er die eine Bestecksorte, die er hatte, genauso bezeichnete, wie die Menschen es taten musste sie ihr Lachen unterdrücken. Es wäre ihm gegenüber einfach unhöflich gewesen.
Sie ging auf ihn zu und lächelte ihn freundlich an. "Weißt du... bei uns heißt es ganz genauso. Und wie nennst du das hier? Auch Messer, oder anders?", neugierig sah sie ihn an und musterte jede Regung seines Gesichts genau.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5025
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptySa Okt 29, 2011 10:30 pm

Lucuran verstand nicht ganz was sie mit diesem freundschaftlichem Necken meinte, aber es war ihm auch egal, da es eh nicht großartig schmerzhaft war, hatte er auch nicht vor sie für den Angriff zu bestrafen.Viel wichtiger und seltsamer fand er dann ihre letzte Aussage. "Anfreunden? Ich mich mit einem Menschen?! VERGISS ES!! Da sterbe ich lieber als mich mit so einer abscheulichen Rasse zu verbünden!!" Natürlich wollte er ihr nicht sagen was die Menschen ihm schon alles angetan haben, denn dass war etwas was Mitsuki überhaupt nichts anging.Für ihn war das zuviel des freundschaftlichen Neckens, weshalb er auch den Auftrag ausführte, den Mitsuki ihm gab.Lucuran sollte etwas zu Trinken beschaffen und währrend er dies dann tat konnte er sich auch ein wenig abreagieren.Er saß, nachdem er die Getränke auf den Tisch gebracht hatte, wieder auf dem Stuhl und ließ sich erneut volltexten. //Aha...ja..genau...spannend....interessiert mich nur nicht// Lucuran hatte zwar zugehört, jedoch war es für ihn ziemlich langweilig es zu hören. "Aha? Also das was du da in der Hand hälst ist ein Schneidedings und ihr nennt es Messer?...klingt ja dumm....wie wärs mit Zerstückler?" Er schaute sie mit einem monotonen gefühlslosen Blick an und dann knurrte sein Magen. "HUNGEEEER o_O " Er wollte endlich etwas zum Essen haben also wurde er langsam wütend. "Komm schon...Schneeeller " Die große Ungeduld zeigte sich in dem er die ganze Zeit durch die Hütte lief.Hin und her.Vor und zurück.Nach rechts und nach links. " Hunger, Hunger, Hunger"
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptySa Okt 29, 2011 11:01 pm

Mitsuki überging seine Aussage, dass er sich niemals mit ihr oder einem Menshcen anfruenden würde. Sie wusste bereits, dass er so reagieren würde, also war es nicht weiter schlimm.
"Zerstückler? ...Hm Ich denke daran könnte ich mich gewöhnen.", sagte sie lächelnd und ging zum Kessel zurück in dem das Essen so gut wie fertig war. "Ich... will hier ein neues Leben anfangen, also... bring mir so viel wie möglich von deinem Leben bei, damit ich nicht nur für Verwirrungen sorge. ...Achja und wegen deines Hungers... Es ist feritg."
Sie nahm sich die große Schale, die er ihr zuvor herausgeholt hatte und füllte so viel wie reinging, hinein, bevor sie diese zu Tisch brachte und ihm und sich einen Löffel auf den Tisch legte. "Ich hoffe es schmeckt dir. Du musst aber vorher das Essen pusten, ansosnten verbrennst du dir die Zunge. Guten Appetit Lucuran.", sagte Mitsuki, während sie auf einem Stuhl Platz nahm und begann ihren Löffel in die Fleisch-Gemüse-suppe zu tauchen. Kurz darauf gepustet, schob sie sich ihn in den Mund. "hmm Hätte nicht gedacht, dass man aus so wenig Zutaten ein leckeres Essen zaubern kann. Bei uns verwenden wir immer dutzende von Dinge. Gewürze, Geschmacksverstärker, alle möglichen Variationen von Gemüse und vieles mehr. Schmeckts dir auch?", fragend sah sie von ihrem Teller hoch und schaute ihn hoffnungsvoll an. //Ich hoffe es doch!! >.< mehr kann ich aus dem Zeug shclielich nicht herausholen... essei denn er hätte auch Gewürze da. Aber dann hätte er sie mir ja auch geben können >_> Oder... er wieß nicht, was das ist... Ohjeeee da liegt ganz shcön was vor mir...//
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5025
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptySo Okt 30, 2011 12:36 am

Endlich war es soweit und das Essen kam auf den Tisch.Lucuran sah sich das fertige Gericht genauestens an um vielleicht vorhandene Mängel zu finden um Mitsuki damit konfrontieren zu können.Doch seltsamerweise fand er rein gar nichts was er kritisieren hätte können.Also müsste er es probieren, aber zuvor wollte er auf das was sie noch sagte eingehen. "Ein neues Leben?...Und das soll was bringen?Suchen diese abscheulichen Teile die du Eltern nennst nicht nach dir? Naja...es würde eh nichts bringen...ich würde sie sowieso töten wenn sie auch nur einen Fuß auf die Insel setzen.....Du wärst auch schon lange in der Hölle wenn ich dich töten könnte.." Er hatte keine Ahnung was ein Mensch wie sie hier wollte. //Vermisst sie nicht ihren...Luxus....dumme Menschen mit ihren materiellen Werten// Lucuran hatte keine Lust weiter darüber nachzudenken, denn er wollte endlich anfangen zu essen.Das tat er dann auch und sah gleich nach dem er angefangen hatte ziemlich seltsam aus.Ein kühler Blick traf Mitsuki, welcher schnell von kühl zu todernst wurde. "Titsuki....WAS soll das denn bitte sein?Hälst du das echt für essbar?!!! Das ist alles andere als essbar!!" Lucuran schien ziemlich wütend zu sein, doch eigentlich war er nur dabei sie zu verarschen.Im Grunde schmeckte es ihm sehr, denn er selbst konnte nicht kochen und hat daher seid vielen Jahren zum ersten Mal wieder etwas warmes gegessen.Lucuran entschied sich dann doch ihr die Wahrheit zu sagen. ".....Mitsuki.....das Essen schmeckt" Mehr als das wollte er nicht sagen, da es eigentlich schon viel zu viel Nettigkeit war, denn immerhin sprach er sie mit ihrem richtugen Namen an.Dann aß er weiter und schnell war seine Schüssel leer.Voller Hoffnung glaubte er daran, dass noch mehr davon da war. "Titsuki!?....gibt es noch mehr davon?" Lucuran sah sie erwartungsvoll an und war schon ganz ungeduldig.Er wollte unbedingt eine positive Antwort erhalten, deshalb saß er extrem unruhig auf dem Stuhl, welcher letztendlich nach hinten umgiel und Lucuran mit sich riss.Nun lag er am Boden und starrte an die Decke der Hütte. "Hmm...ich hab Hunger o_O " Schnell stand er wieder auf und tat so als wäre nie etwas gewesen. "Also was ist nun?Haben wir noch was von dem Essen oder nicht?" Man könnte ihm auch den Spitznamen unersättlicher Dämon geben, so wie er sich im Moment verhielt war es nämlich äußerst komisch, da er ja eigentlich eher der ruhige Typ war der still und ganz brav seine Opfer auseinander nimmt, aber in den Gegenwart von mitsuki hatte er nicht das Bedürfnis zu töten oder ruhig zu sein.Töten konnte er sie eh nicht und wenn er nichts sagen würde würde sie ihn sicher nerven.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptySo Okt 30, 2011 2:14 am

Mitsuki schaute von ihrem Essen auf, als er sie nach ihren Eltern fragte. Ihr Blick verschwomm ein wenig. "Warum sollten sie nach einer Tochter suchen, die sie eh nur wie eine Machine behandeln, die so zu funktionieren hat, wie sie es gerne wollen. ...Und wenn sie eine, nur eine, Fehlfunktion hat... behandeln sie ihre eigene Tochter wie Abschaum. ...Darum war es seit Jahren mein Traum auszubrechen... ein neues Leben zu beginnen, egal wie wo oder wann! Ich wollte nicht mehr so... behandelt werden. ...Und nein, sie würden niemals nahc mir suchen, also wirst du vermutlich nie in den Genuss kommen sie umzubringen." Sie grinste ihm leicht verbittert und zugleich amüsiert zu. "Aber warum hassen die Dämonen uns Menschen so sehr? Kannst du mir das erklären? Ich versteh das nicht so recht. Hat es irgendwas mit einem Krieg vor tausenden vor Jahren zu tun oda woran liegt das? ...Und ja, es interessiert mich wirklich, um deinen skeptischen Blick zu beantworten!"
MIitsuki hörte genauzu, was er zu sagen hatte, bevor sie dann beide gemeinsam aßen und sie hörte, wie Lucuran sich bei ihr über das Essen beschwerte, auch sein Blick war voller Wut. //Mist... Na, toll ich habs wohl wieder versaut ...Und dann ständig dieses "Titsuki hier, Titsuki da". Ich kanns net mehr hören!!// Sie sah mit einem verlegenen Lächeln hoch und schlug vor: "Wenn du das wirklich nicht magst, tuts mir leid. Ich... werd mich bessern." Betrübt starrte sie auf ihren Teller, als plötzlich seine Worte ".....Mitsuki.....das Essen schmeckt" vernahm, sie erschrocken die Augen aufriss und verunsichter in sein Gesicht sah, während er das Essen geradezu in sich hineinschlang.
//Er... Lucuran hat mich gerade... Mitsuki genannt! Und dass es ihm schmecken würde... O__O ........ Ich wusste es. Er ist wirklich kein soooo schlechter Kerl und... ich bin sicher wir werden uns gut verstehen in Zukunft.//
Als er fertig war und nach mehr fragte, dabei umkippte und sofort wieder aufstand, als sei nichts gewesen, lachte Mitsuki amüsiert und stand auf, nachdem sie die große Schale nahm und neu einfüllte. "Ja, es gibt mehr. Ich habe extra ein wenig mehr gemacht. Naja, weil erstens: Du bist ein Mann. Alle Männer essen in der Regel mehr. Und zweitens: Als Dämon hast du sicher auch einen größeren Appetit als wir Menschen, nicht wahr?! ...So, bitte sehr." Die große Schüssel war zur Hälfte voll und wurde von ihr wieder direkt in die Mitte des Tisches gestellt. "Ich nehme mir nur noch eine kleine Portion. Den Rest kannst du haben.", sagte sie lächelnd und füllte zuerst ihm und dann sich selber auf, bevor sie sich setzte.
Als er wieder mit essen begann, musterte sie ihn genau. "Sag mal, Lucuran... Ich hätte da eine Frage." Mitsuki wartete bis sich ihre Blicke trafen und fuhr dann fort. "Wie kann ich mich in Zukunft hier nützlich machen? Ich würde dir gerne unter die Arme greifen, egal wobei. Sag mir, was ich tun soll und ich mache es. Solange es nichts... für menschliche Hände und Körper Unmögliches ist."
Nun hoffte sie auf eine Antwort und starrte ihn dabei, das Kinn auf ihre Hände abgestützt, unaufhörlich an.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5025
Männlich

Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) EmptySo Okt 30, 2011 3:35 am

Lucuran hatte nie wirklich Lust darauf ihre Geschichte zu hören, aber woher sollte er schon wissen, dass sie plötzlich anfängt ihm ihr ganzes Leben nachzuerzählen.Das konnte er nun echt nicht erahnen und so musste er sich nun seinem grausamen Schicksal hingeben und ihr zuhören. //Wenigstens hat man dir nicht die Eltern weggenommen....// Währrend sie weitererzählte musste er auf einmal an etwas denken woran er nie zuvor einen Gedanken verschwendete.Er dachte an seine Mutter und wie diese wohl sein könnte.Immerhin musste sie ein Engel sein und diese waren bekanntlicher weise sehr freundlich und hilfsbereit.Lucuran hätte sie gern einmal getroffen doch dies war unmöglich da sein Vater diese kurz nach seiner Geburt aus dem Weg räumen ließ.Aus diesem Grund hat er auch nie gelernt was es bedeutet freundlich zu sein, da sein Vater, welcher König der Dämonen war, ihm nur eher schlechte als gute Dinge beibrachte.Dann wurde er plötzlich aus seinen Gedanken gerissen, wie so oft in der letzten Zeit.Die Frage war warum die Dämonen die Menschen so sehr hassen.Für ihn gab es nur einen Grund und warum die anderen Dämonen Menschen hassen wusste er nicht, also konnte er Mitsuki keine Antwort, weil er es nicht wusste und seine Antwort wollte er ihr nicht verraten, da es sie überhaupt nichts anging. //Ihr habt meinen Vater getötet.....Er war der Einzige dem ich vertrauen konnte....ich habe keine Geschwister, keine Mutter, keine Verwandschaft.....und die Menschen haben mir auch noch meinen Vater genommen.....sie werden dafür büßen......irgendwann werde ich euch alle vernichten // Er sah mit einem kaltem Blick in Mitsukis Augen. "Ich habe darauf keine Antwort....Es ist einfach so.....Du solltest es so hinnehmen" Nun widmete er sich dem Essen, welches er von ihr bekam. "Ah sehr gut...Dämonen haben echt großen Hunger...vorallem einer wie ich der seit langem nicht mehr so was tolles gegessen hat" So schnell wie seine Schüssel voll war, war sie auch geleert.Wenn es ums Essen ging konnte ihm auf der Insel keiner das Wasser reichen.Es schien fast so als wäre sein Magen unendlich groß, genau wie das Universum.Lucuran beließ es aber dabei mit zwei Schüsseln, denn er wollte von dem Essen später auch noch etwas haben.Daher passte es ihm sehr gut, dass Mitsuki eine weitere Frage hatte. "Du willst mir unter die Arme greifen?.....Naja....Als Mensch kannst du nicht viel tun....hmm" Er musste kurz überlegen und hatte dann einen Einfall. "Also morgen müsste ich ins Dämonendorf....und du....kannst mitkommen....Ich tausche dich dann gegen Lebensmittel ein" So wie er es sagte kling es als wollte er sie loswerden, aber sein Plan ging natürlich weiter. "Keine Sorge.....ich werde dich dann zurückholen ohne, dass es bemerkt wird.So können wir vorerst an genügend Nahrung gelangen...Einverstanden?Naja wenn nicht dann zwing ich dich sowieso..von daher..Ja oder Ja?" Lucuran sah sie mit einem auf ihre Augen fixierten Blick an und ein leichtes Lächeln kam über sein Gesicht, weil er diesen Plan so genial fand. //ich bin extrem schlau HAHA...ich werde die anderen voll verarschen..wer will schon nicht einen Mensch haben..hm// Er wartete nun auf eine Reaktion ihrerseits.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty
BeitragThema: Re: Unwavering Love ( Celya // Yuun )   Love - Unwavering Love ( Celya // Yuun ) Empty

Nach oben Nach unten
 

Unwavering Love ( Celya // Yuun )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unwavering Love RPG ( Celya // Yuun )
» Forbidden Love [Celya | Lee]
» Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])
» Prohibited to Love 2er RPG (Mfggirl & Celya <3)
» Prohibited to Love (Mfggirl & Celya <3) [romace/drama/school life/fantasy/action/ecchi]
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: