StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptyMi Okt 26, 2011 10:16 am

Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Vfenvabr




Ein neuer Tag,ein neuer Anfang,eine neue Klasse,eine andere Atmosphäre.
Sequilee, die gerade aus dem Bett erst gestiegen ist,lief runter zum tisch.Total verpeilt und total müde ging sie die Treppen runter und rutschte aus.Sie landete auf ihren Po,wobei sie dadurch jetz wach war.Ihre Geschwister und Eltern lachten sie aus...wie jeden Morgen.
In Sequilee´s Clan,wird der Clan als Familie bezeichnet.Dies macht die Atmosphäre gleich viel angenehmer und Neulinge die dazu kommen haben es gleich viel einfacher sich einzufinden und sich Wohl zu fühlen.
Sie stand auf und rieb sich ersteinmal ihr hinterteil.
"das tat weh...", murmelte Sequilee.
Ein gähner kam und sie setzte sich dann auch auf ihren Stuhl,denn jeder im Chiaka Clan bekam seinen eigenen Stuhl wo er sitzt zum essen.
"Salaaaaaat~ Broooot", meinte Sequilee, denn sie war einer der Wenigen die am Morgen kein Blut haben wollte zum Früstück.
Akira,die "Mutter" der Familie stellte Sequilee ihre Wünsche auf ihren Platz hin,lächelte sie an und sagte bitte.
Daraufhin lächelte Sie zurück und bedankte sich.
Das Mädchen genoss das Essen so richtig und vergass dabei die Zeit.Als sie dann auf die Uhr schaute war es schon 7.
// AHHH beeilen..!! Muss noch Duschen!! //
Sie stand auf.
"Dankeschön für das Essen ich bin mal mich fertig machen!!"
Rief sie , während sie die Treppen schon längst hochgerannt ist und fast wider flog.
Dabei ging sie schnell in ihr Zimmer,griff sich die Sachen von sich und ging ins Bad.Insgesammt brauchte sie 20 Minuten zum Duschen, und föhnte sich ihre Haare schnell.
Kurz noch durchschütteln und die Haare liegen,sie schaute auch die uhr und es war 7:45.Daraufhin packte sie sich ihre Schultasche und ging runter.Natürlich ließ sie sich fahren.Sie war einfach zu faul um zu laufen,also war sie in ca. 10 minuten da.
5 Minuten bevor es schellt war sie da und konnte noch schnell gucken in welcher Klasse sie ist.
// die gleiche wie letztes Jahr .. // Dachte sie sich und ging rein.
Als sie in der Klasse reinkam schauten sie Mädchen und Jungen an.Ihre haare wehten etwas,da das fenster offen war und sie sich zu ihrem Platz begab.
Die aussicht aus diesem Raum war echt toll,das wusste Sequilee schon also nahm sie sich einen Sitzplatz der am Fenster ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptyMi Okt 26, 2011 10:51 pm

Dima war genervt. Genervt von den umherstehenden Schülern, die ihm den Weg zum Klassenraum blockierten, sodass es ihn mehr und mehr reizte jedem von ihnen die Körperteile zu entreißen, welche ihn streiften, wenn er sich durch die Menge schob, genervt von der derzeitigen Wetterlage, der gleißenden Sonne, der unerträglichen Hitze, dem Gedanken an Unterricht, obwohl er sich für intelligent genug hielt, den Menschen nicht in aller Öffentlichkeit das Blut auszusaugen und letzten Endes ebenso dem einschläfernden Alltag. Das alles hier war und würde niemals seine Welt werden, doch zu schwänzen stand leider außer Frage, da sich sonst die obersten Vampire seines Clans einmischen und ihn unter Umständen erledigen würden.
All das brachte ihn nun hierher. Mit der Hand auf der Klassentürklinke, der anderen in der Hosentasche, einem unbeeindruckten Geschichtsausdruck und einem Hauch von Durst, der in seinen Augen flackerte, trat Dima in den Klassenraum, während er vorbei an der meckernden Lehrerin ging, welche ihn beteuerte für seine Verspätung bestrafen zu wollen. Dima lachte nur einmal höhnisch auf, als sie zudem Zusatzaufgaben in sein Heft schreiben wollte. "So etwas gabs in der ersten Klasse, Ma'am", unterbrach er ihren sich anbahnenden Wortschwall und grinste sie frech an, als er sich neben Sequilee auf seinen Stuhl fallen ließ und lässig die Füße auf den Tisch legte, um seine 'Respektperson' - wie sie sich zu nennen pflegte - weiter zu provozieren. Es war gut seiner schlechten Laune in der Schule Dampf machen zu können. Müssten seine Opfer diese ertragen, würden sich darum betteln, dass er sie endlich tötete, um nicht weiter Stück für Stück dem Tod näher zu rücken, sondern dem Ganzen schnell ein Ende zu setzen. Amüsiert grinsend, die Arme hinter dem Kopf verschränkt, die Beine überschlagen auf dem Tisch platziert und provokativ gähnend nahm also der Unterricht seinen Lauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptyDo Okt 27, 2011 8:22 am

Sequilee schaut den herrein kommenden Jungen an.
// Er ist dieses mal neu in meiner Klasse... ein wunder, ein neuling... aber gleich so´n Arschloch, an Typ,vorteil... er sieht gut aus. //
Ihre Gedanken gingen noch etwas so weiter,bis sie bemerkte das sie sich nur über ihn Gedanken machte,was ihr garnicht passte.
Ein kleinen Blick bekam der Neugling,doch Sequilee wollte ihn nicht weiter beachten.
Sein Macho gehabe,seine "Coolness" und sein erstes Auftreten reichte ihr schon um ihn abzustempeln.Sowas mochte das Mädchen sogarnicht,doch kam ihr etwas anders vor als bei anderen,ließ es sich durch denn Kopf gehen und doch ließ sie es bleiben darüber irgendwann weiter nachzudenken wieso er so anders erscheint.
Als es zur Mittagspause schellte war sie froh,sodass ein dickes erleichterungs seufzen kam.Zunächst ließ sie sich hängen,stand jedoch dann auf blieb kurz stehen um auf Dima zu schaun,und sagte "So wirst du es nie weit bringen...",und ging auch weiter zu ihrer Freundin.
Zusammen aßen sie gemeinsam zu Mittag im Klassenzimmer und redeten zuerst über denn Neuling.Alle am Tisch tuschelten das sie diesen Dima echt niedlich und cool finden doch Sequilee konnte nur seufzen und die Augen verdrehen.
"Nichts an ihn ist atemberaubend toll...." Sagte sie genervt in die runde und alle schauten sie geschockt an.Sequilee verstand so garnicht warum alle geschockt schauten bis sie jemand schüttelte und fragte ob sie ganz bei Sinnen sei.Daraufhin nickte sie.
"Er ist halt nichts besonderes... er Unterscheidet sich einfach nicht von anderen Typen",kam von ihr und ihre Freundinin überlegten ,doch widersprachen ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptyDo Okt 27, 2011 8:57 am

Dima kratzte es nicht, was Sequilee zu ihm sagte. Er würdigte ihr nicht mal eines Blickes, sondern gab bestimmt zurück "Na und?" Er lachte, als das Mädchen von Dannen zog und begrüßte seine Freunde mit einem Handschlag, woraufhin sie abstimmten, welche Vampirin als nächstes in ihrem Bett landen sollte. Dima eiferte fleißig mit. Besonders amüsierte ihn, dass seine Freunde die Vampirinnen wollten, die er alle bereits gehabt hatte.
Das Getuschel der Mädchen entging Dima jedoch nicht und ließ ihn zufrieden schmunzeln. "So, dann mal los" damit wand er sich von seinen Freunden ab, die sich gegenseitig Tipps gaben welche Frau es sich anzugraben lohnte und lief anmutig auf die tratschenden Frauen zu.
"Ladies, entschuldigt die Störung, aber ich habe heute Abend einen Tisch in einem Restaurant gebucht, wer von den Damen möchte mich dorthin begleiten?" Genüsslich sog er die Aufmerksamkeit der Damen auf, ließ sich die Zickereien, die jetzt entstanden, weil sie sich nicht einigen konnten, auf der Zunge zergehen und griff letzten Endes nach der Hand einer blonden Vampirin, die sich versucht hatte zurückzuhalten. "Wie wärs mit uns?" Ihre Augen weiteten sich und sie nickte hastig, während sie die Hand von Dima hielt und sie offenbar nicht mehr loslassen wollte. Frauen waren doch so leicht zu durchschauen. Der Silberhaarige grinste schief und befreite eine seiner Hände, ließ sie ihren Arm herab zu der Hüfte wandern und griff dort in ihre Hosentasche nach dem Handy, in das er seine Nummer einspeicherte. "Ruf mich an." Gehen wollte er jedoch nicht, der nun auftretende Streit würde ihn zweifelsohne noch mehr belustigen, als der vorherige.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptyDo Okt 27, 2011 9:14 am

Die Mädchen stritten sich wahrhaftig um diesen Platz mit Dima.Sequilee schaute verwirrt die Mädchen an. "Sag mal was habt ihr denn alle??" Sagte sie etwas Verwirrt,und alle Mädchen schauten sie mit denn gleichen Blick an und sagten , "Halt die Klappe!!!" und mit einen Ausdruck als würden sie sie gleich töten wollen.
// was geht denn mit dennen ab //,ging Sequilee durch denn Kopf und schaute sich das Szenario weiter an und bemerkte wie Dima sich darüber lustig machte und sich amüsierte. " Natürlich gefällt ihm das" murmelte Sequilee leise vor sich hin.
Die ganze Zeit starrte sie auf denn Tisch,bis zu denn Zeitpunkt ein Mädchen auf denn Tisch haute, da Dima ein Mädchen aufgefordert hatte.
Ein lautes seufzen hörte man nur von unten hören.Ihr ging das ziehmlich gegen denn Strich, da sie seine Masche verabscheute.
Als dann Dima auch noch seine Nummer ihr gab, rasteten die Mädchen ganz aus,da sie alle auf das Blonde Mädchen los gingen und ihr Handy haben wollten.Sequilee war geschockt wie sie nur wegen einen einzigen,lausigen Typen so ausrasten und sich verletzten.Das konnte sie nicht mehr länger dulden und stand ruckartig auf und kanllte beide Hände auf denn Tisch und schrie "JETZ HÖRT ABER MAL AUF!!!"
mit einer ziehmlich angenervten stimme,woraufhin die Mädchen alle zu ihr schauten und aufhörten.
"Mein gott ne...." kam noch von Sequilee,"reist euch mal zusammen... "
// Ihm gefällt sowas doch nur ! ///
Nachdem setzte sie sich wider hin, schaute flüchtig zu Dima aber dann auch wider weg.Sie konnte ihn einfach nicht anschaun,sie mochte diesen Gedanken auch garnicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptyDo Okt 27, 2011 11:13 am

Dima lachte in sich hinein, griff nach Sequilees Hand, die noch vom auf den Tisch schlagen dort ruhte und zog sie mit einem Ruck in seine Arme,
sodass sie ihm so nahe war, dass er ihren Atem auf seiner Brust spüren konnte. Er senkte den Kopf, seine Lippen an ihr Ohr gelegt und hauchte "Eifersüchtig?"
mit einem belustigtem Unterton in ihr Ohr und sah ihr dann wieder in die Augen. "Du musst nicht meinen, dass du mir meinen Spaß verderben darfst.",
eiskalt ließ er sie los, trat einen Schritt auf sein blondes Date zu und lächelte sie an. "Ich hole dich gegen 20 Uhr ab, zieh dir etwas schönes an."
Im Vorbeigehen streufte er mit zwei Fingern die Haare der Blonden und zwinkerte ihr zu.
Es klingelte und die Schülermassen stürmten aufgeregt plaudernd in die jeweiligen Klassenräume.
Auch Dima folgte dem Storm, wenn auch unfreiwillig und ließ sich auf seinem Platz fallen. Sequilee befand sich noch in dem unüberwindbaren Gequetsche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptyFr Okt 28, 2011 8:11 am

Es kam ziehmlich unerwartet für Sequilee als Dima sie zu sich zog,und sie sehr Nah vor ihm stand.
// Ohh mein gott!!! // , ihre fassung war kurz weg, doch sie wurde wider sauer und ernster. "Eifersuchtig? Hah das ich nicht lache, möchtegern!"
Doch seine Worte danach schockten sie etwas.// Was bildet der sich eigentlich ein?! Spaß? Mädchen machen sich totale hoffnungen und er nutzt es eiskalt aus und diese Mädchen sind im nachhinein Verletzt....Ich hasse sowas // Sequilee schaute ihn an ,nachdem er sie losgelassen hatte. Als es auch noch schellte wollte sie erst ausrasten,tat sie aber doch nicht, doch die Schüler die alle reinkamen gingen ihr auf die Nerven da sie alle quetschten und drückten.Endlich an ihren Tisch angekommen sah sie auch wider Dima. Sie verdrehte ihre augen,stüzte ihr Gesicht auf ihrer Hand und schaute aus dem Fenster.
// Ob er immer so ist? Oder doch nur so vor freunden..? // Ohne es jedoch zu bemerken machte sie paar bewegungen,wie zum Beispiel ihre Haare vom Nachdenken zu verwuscheln.Das bemerkte sie dann erst als sie fertig war mit Denken und sah wie sie angeschaut wird von paar Schülern.
// Neiin... // Dies war ihr ziehmlich peinlich,sie richtete ihre Haare und schaute aus dem Fenster. // Jetz steh ich da wie ein Depp.... und dima... // sie riskierte aber keinen Blick zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptyFr Okt 28, 2011 10:32 am

Der Unterricht war, wie nicht anders erwartet, unglaublich langweilig und einschläfernd, was Dima dazu führt Papierkügelchen zu rollen und damit die Lehrerin abzuwerfen.
Das Vampirdasein veranlasste es ihm besonders schnell reagieren zu können, wenn sie sich umdrehte, um herauszufinden, wer den Störenfried war.
Den Silberhaarigen amüsierte es dabei zuzusehen, wie andere Schüler nach und nach immer mehr Hausaufgaben aufgebrummt bekamen und er weiterhin ohne jegliche Strafe seinen Spaß haben konnte. An Intelligenz fehlte es eben einigen. Niemand konnte ihm etwas vormachen, das wusste er genau. Dimas Blick wanderte zu Sequilee, die sich in den Haaren herumzuwuscheln schien.
Wollte sie jemanden aufreißen? Jedenfalls kiptte er mit seinem Stuhl zu ihr hinüber, sodass nur noch wenige Millimeter die beiden trennten und flüsterte ihr ins Ohr:
"Wenn du mich anmachen willst, musst du dir was besseres einfallen lassen, Süße." Lachend richtete er sich wieder auf und setzte sich anständig hin, als die Lehrerin sich von der Tafel wieder zu den Schülern wand und Dima bat nach vorne zu kommen. Er sprang auf, schnellte durch den Raum und sprang auf das Pult. Die Lehrerin versuchte ihn am Arm zu packen und vom Pult zu zerren, doch er krümmte sich vor Lachen, sprang in die Höhe und wich ihr aus, bis er wieder bei seinem Platz zum Sitzen kam und alle Schüler ihm zufrieden zu grinsten. "Dima, es reicht, wir werden dich vom Unterricht verbannen." Doch, dass der Silberhaarige bereits auf Durchzug geschaltet hatte und sich nicht dafür interessierte, was die Blondhaarige ihm versuchte zu erklären, verstand die Lehrerin einfach nicht, was sie zu einem noch leichteren Mobbingopfer für Dima machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptySa Okt 29, 2011 6:09 am

Sequilee bekam ziehmlich wenig mit vom Unterricht.Auch versuchten sie manchmal freunde anzureden, doch reagieren tat sie nicht.
EIne Stimme bekam sie aber im nachhinein mit,die von Dima.Sie drehte sich ruckartig um und schaute zu ihm.Ihr blick war als würde sie ihn am liebsten gleich umbringen wollen.Sie konnte seine Art und weiße einfach nicht ab.Sie versuchte sich auch zu beruihgen,doch sie konnte sich einfach nicht Beruhigen.Daraufhin atmete sie tief ein und aus. "Halt die klappe" Sagte sie sauer aber leise,"ich will ganz sicherlich nichts von dir!"
Nachdem sie das gesagt hatte drehte sie sich wider zum fenster,und war auf eine art und weiße Erleichtert. // Lansam.... //
Als die Lehrerin ihn dann vom Unterricht verweißt,schaute sie Dima,und dann die Lehrerin an. // Ist es nicht das was er will ? // Dachte sie sich und musste anfangen zu Lachen,aber so das die Lehrerin sich nicht aufregen konnte.Sie kriegte sich auch so schnell nicht mehr ein.
"man muss auch echt schon dumm sein, um soetwas nicht zu blicken" , murmelte Sequilee.Akira,ein Freund von ihr tippte sie an,worauf sie gleich aufhörte zu lachen,doch ein lachen ihre Lippen noch zierten."Dir ist echt nicht mehr zu helfen was?", flüsterte er ihr Leise zu.Sequilee schaute ihn an,doch verstand sie zuerst nicht,bis sie bemerkte das sie die einzigste war,mit dem Blonden Mädchen was Dima Daten wird,die gelacht hatte.Dabei kam sie sich schon etwas Blöd vor,denn Sequilee wusste das die andere wegen was anderem Lachte als sie,doch,andere können denken das sie zusammen wegen einer gemeinsame Sache lachten."Lass mir doch mein Spaß!Meine Gedanken die ich habe sind die Besten einfach" Grinste sie und schaute dann nach vorne zur Tafel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptySa Okt 29, 2011 7:33 am

Im Stechschritt trampelte die Lehrerin auf Dima zu und packte ihn, diesmal schnell genug, am Arm, um ihn aus dem Klassenzimmer zu schleifen.
"Überlegen Sie sich das gut, ich werde draußen im ganzen Flur Terror machen und sie wären die Böse, da sie ihre Aufsichtspflicht verletzen."
Die Frau ließ ihn nachdenklich wieder los und schob sich die Brille zurecht, bevor sie sich räusperte und dann mit einem tiefen Seufzten auf dem Absatz kehrt machte und sich zurück zur Tafel begab. Der Silberhaarige liebte es mit der unbedachten Art aller Menschen und Untoten zu spielen. Endlich klingelte es zur nächsten Schulpause. Eine weitere Schulstunde personifizierter Dummheit hätte Dima nicht ertragen. Er sprang sogleich bei Ertönen des Klingelns auf und schnellte zu Sequilee's Tisch hinüber. "Du hasst mich, nicht wahr?", ein amüsierter Unterton schwang in seiner Stimme mit, doch er versuchte seine Mimik zu kontrollieren. "Weißt du, eigentlich interessiert es mich auch gar nicht." Lachend wandte er sich ab, zu seinem blonden Date, hauchte ihr ein "Na?" entgegen und grinste sie schief an. Das Mädchen schmolz nur so dahin. Sie war einfach zu durchschaubar und uninteressant. "Wollen wir gehen?" Ein Nicken ihrerseits und Dima hatte den Arm um ihre Hüften gelegt, sich einmal im Davongehen zu seiner wütenden Sitznachbarin gedreht und ihr zu gezwinkert.


Zuletzt von Lee am Mo Okt 31, 2011 2:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptySo Okt 30, 2011 11:05 pm

"....." Sequilee schaute Dima stumm an,sie hatte nichts zu sagen,obwohl sie am liebsten jetz aufstehen würde und ihn einfach mal richtig ihre Meinung sagen wollte,jedoch das tat sie nicht da sie sonst erstens zu viel aufsehen in der Klasse erhälten würde,zweitens er so oder so nicht zuhören würde und drittens es ihr auf einer art Peinlich war.
Sie blieb also da einfach sitzen und sah ihm zu wie er, wie gewöhnlich, mit einen Mädchen rausging,dies war ja für heute mal wider sein Date.Sequilee seufzte,war auch leicht genervt noch von ihm.
Ein Lehrer kam,nachdem DIma gegangen ist rein, und meinte "Ihr könnt gehen , euer restlicher Unterricht fällt aus!"Daraufhin ging der Lehrer wider und die Schüler freuten sich und verschwanden,während Sequilee da noch saß und auf die Tafel starrte.
// Was?!!! // Ging ihr durch denn Kopf,wobei sie dann auf denn Platz vom Dima schaute,der ja nicht da war.
"Soll ich hier warten.... " murmelte Sequilee.Doch sie sah auch denn Platz des Blonden Mädchens,mit der er weggegangen war.Daraufhin wurde sie leicht sauer."Warten.. auf ihn....NIE",das war ihr beschluss,sie stand auf und stand dann aber an der Tür.Sie grummelte.
// Ich kann doch jetz einfach nicht gehen.... //
Das Mädchen seufzte und ging dann zurück auf ihren Platz.Sie beschloss jetz doch auf beide zu warten,obwohl sie keine Lust hatte die beiden zu sehen,schongar nicht Dima mit diesen weib,sie fand es selbst komisch wie sie fühlte,doch das war ihr jetz regelrecht egal.
Sie wollte ledeglich die beiden Taschen nicht unbeaufsichtigt lassen,und wartet somit im Klassenzimmer auf die beiden, bis sie wider kommen,dabei hatte sie ihre Tasche schon längst in der Hand,damit sie gehen kann wenn die beiden kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptyMo Okt 31, 2011 2:55 am

Dima hatte noch ein bisschen das blonde Püppchen namens Mira an seiner Hand verwirrt und schritt dann gemeinsam mit ihr zurück in den Klassenraum. Es war leer.
Nur eine Schülerin saß ganz alleine auf ihrem Platz mit einer Schultasche über der Schulter. Der Silberhaarige sah sich etwas verwundert im Raum um und stellte seine Freundin im Türrahmen ab, woraufhin er ihr die Tasche zu schmiss. Die würde er ihr bestimmt nicht hinterher tragen.
Ein Lächeln und der fragende Blick des Mädchens war verflogen und sie verschwand aus dem Raum. Dima wand sich wieder um und huschte blitzschnell zu seinem Tisch, wo er nach seiner Tasche griff und Sequilee eine Weile musterte. "Was ist hier los? Wieso bist du noch hier?" Der Gedanke, dass sie extra gewartet hatte, ließ Dima belustigt die Mundwinkel zucken. Er seufzte. Frauen waren so berechenbar.
Ein Schritt näher auf Sequilee zu, dann trennten die beiden nur noch wenige Centimeter. "Du bist so nett, dass es schon fast wieder niedlich ist, auch wenn du eine Nervensäge bist." Er hob die Hände, legte sie an ihre Wangen, grinste und gab ihr einen Kuss auf die Strin, woraufhin er sie sofort wieder los ließ, erneut nach seiner Tasche griff, die er für diese wenigen Sekunden auf dem Boden abgelegt hatte, sich umdrehte und mit einem knappen "Bis morgen" verschwand und Sequilee, die nun vollkommen durcheinander war, stehen ließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptyMo Okt 31, 2011 8:48 am

Sequilee wartete,und wartete.Als dann endlich Dima kam seufzte sie auf. // endlich kann ich gehen // Ging ihr durch denn Kopf,jedoch als sie Dima sah,wie er seiner begleitung einfach die Tasche zuschmieß, war sie entesetzt. // Wie...Wie kann er nur einen Mädchen die Tasche zu werfen,obwohl die beiden zusammen waren,ein Date haben werden und all so einen mist?! // Etwas geschockt schaute sie auf Dima und das Mädchen,doch diese verschwand nachdem sie ihre Tasche gefangen hatte. // was geht denn jetz ab? //
Sequilee schaute zu dem Jungen der auf sie zu kam.
"Naja... Man kann ja nie wissen ob .. Taschen geklaut werden.. Passiert häufiger,zumindest in dieser Klasse" Antwortete Sequilee auf Dimas frage und schaute weg."Bitte was!?" murmelte Sequilee vor sich, als sie Dimas worte hörte.Ihr Kopf drehte sich schnell zu denn Silberhaarigen,der auf sie zu kam,woraufhin Sequilee´s augen sich etwas weiteten.
// E-E-E-Ein Kuss auf die Stirn ?! Was ist Kaputt mit ihm?! Das am ersten Schultag?! // Eindeutig war Sie verwirrt.Das Mädchen wusste nicht wie sie mit sowas umgehen sollte,immerhin stellte sie von außen eine taffe und tolle Schülerin da,doch sie hat keine ahnung von Beziehungen und Liebhabern und all denn ganzen Zeugs.Etwas erstarrt ,saß sie auf ihren Platz und sagte noch zu Dima als er sie verabschiedet hatte , "Bis morgen...".
Einige Minuten blieb sie dort so sitzen,bis sie wider zu sich kam.
"AHHHHHHHHHH" Sequilee wuschelte sich durch die Haare und ging dann auch nachhause.Auf dem Weg nachhause war sie total in ihren Gedanken,das sie nichts um sich rum mehr bemerkte.
// Dima... Dima... Er ist ein Arschloch!!! Das ist und bleibt meine Meinung zu ihm!! Daran ändert nichts!!// Entschlossen von dieser Meinung, ging sie nachhause und öffnete die Türe,wobei dort der nächste Schock kam.Andere Vampire waren in ihrem Hause,die Sequilee nicht kannte.Sie betrachtete diese von oben bis unten und verstand zunächst nichts.Airi, Eine Vampirin die schon älter war,zog Sequilee in die Küche.
"Hör zu.. in denn nächsten Tagen,Wochen,Monate oder Jahre darfst du keinen Fehler mehr tun! Nicht auffallen unter Menschen,nicht einen anderen Vampir verletzten,Töten,was auch immer oder die Schule schmeißen, verstanden?!"
Sequilee nickte darauf aber fragte noch"Wieso?"
Daraufhin erklärte Airi es ihr.
"Ein Vampir unserer Seite hat einen Fehler begannen,eher gemacht,womit der Vertrag zwischen denn beiden Stärksten Vampir Clans,zu brüche gehen kann.Eine besprechung findete bis vor kurzem hier statt,weshalb auch die anderen Vampire.Es heißt noch ein Fehler,egal obs von dieser Seite ist oder der anderen führt zum Bruch des Vertrages.Und du weiß das viele aus dem Chiaka Clan sich nicht mit vielen aus dem Saito Clan verstehen,bedeutet es führt zu Kriegen und Morde."
Jeder Clan, noch so klein er war bekam diese Nachricht auch nur Zugeteilt.Sequilee nickte darauf und ging dann rauf in ihr Zimmer.
"Man... was für ein Chaos es wider gibt.. es war die Jahre doch so schön friedlich..."murmelte Sequilee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptyDi Nov 01, 2011 10:35 pm

2. Schultag | Regen | ♥
Dimas laune war endgültig auf dem Nullpunkt. Selbst das Wetter konnte sie nicht mehr steigern und das, obwohl er Regen liebte. Die herabfallenden Tropfen durchnässten sein Haar nach und nach & als er seine "Freundin" von zu Hause abholte, um mit ihr gemeinsam den Schulweg zu bestreiten, durchkämmte er lässig die nassen Haare mit den Händen und brachte die Blonde damit vollends aus der Fassung. Eigentlich musste er nur den Mund auf machen und das Mädchen war schon komplett verwirrt, brachte kaum einen Ton raus und ließ ihm alles durchgehen, doch diese Geste schien sie beinahe in eine derartige Trance zu bringen, dass Dima stark an ihrer Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln begann. "Hör zu, ich muss mit dir reden." Seine Begleitung nickte nur hastig und sah ihn aus den Augenwinkeln genaustens an. "Der Abend mit dir war wirklich schön, aber um es kurz zu sagen, jetzt brauch ich dich nicht mehr." Er blieb stehen, um sie ansehen zu können. In ihren Augen standen Tränen. Tränen der Verzweifelung. Ja, Frauen wurden zu schnell abhängig, geradezu süchtig nach ihm. Dima zuckte herzlos die Schultern. "Es hat nichts mit dir zu tun, du bist nur einfach nicht mein Fall." Dann drehte er sich um und ging in einem anmutigen Schritt dabon den Restweg zur Schule. Alleine.
Im Flur sammelten sich die Schüler. Drängelten, drückten, schoben und schubsten sich gegenseitig hin und her. Völlig unnötig, da die Klassenräume ohnehin verschlossen waren und so nicht die leiseste Möglichkeit bestand einzutreten, weshalb es sich nicht zu kämpfen lohnte. Wie üblich konzentrierte Dima sich in solchen Momenten auf die Gespräche von anderen und schnappte deren Lieblingsjagdorte auf. Es war mal wieder höchste Zeit jagen zu gehen.
Die Aktentasche fest unter den Arm geklemmt, lief eine Lehrerin an den Schülern vorbei, erteilte hier und da Stunden zum Nachsitzen, da die üblichen Rangeleien auf dem Flur verboten waren und sich mal wieder nicht daran gehalten wurde und zückte schlußendlich den Schlüssel zu Dimas Klassenraum. Sequilee schob sich durch die Massen und musste letztlich notgedrungen neben Dima Halt machen. Der Silberhaarige lachte sie an. "Du siehst durchnässt aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptyMi Nov 02, 2011 4:57 am

Ein Morgen wie immer für Sequilee.Der Alltag beginnt wie jeden Morgen für das Mädchen gleich.Zu allererst schaut sie aus dem Fenster um zu prüfen obs eher wärmer oder Kälter ist.Als sie dann denn Regen erblickte,zierten ihre Lippen ein Lächeln.In der letzten Zeit hat es nämlich immer weniger geregnet,woraufhin Sequilee Glücklich mal war,das es mal regnet.Sie öffnete ihr Fenster und schnupperte denn ersten geruch des Regens.
"Aww",sagte sie während sie tief einatmete,die Augen geschlossen hatte und wider ausatmete.Ihre Augen öffneten sich langsam wider und sie Schloss die Fenstertüren. Nachdem sie dies tat,ging sie im Bad um sich fertig zu machen für denn Schultag.
Fertig angezogen,und alles andere, ging Sie runter.
"Guten Morgen",sagte sie fröhlich und setzte sich am Tisch.Endlich fertig gegessen stand Sequilee auf,und nahm sich einen Regenschrim.
Dieses mal,wollte sie nicht mit dem Auto fahren und ging so zu fuß zur Schule.
Ihre lippen zierten immer noch das Lächeln, und es war sogar intensiver als vorhin.
Sequilee freute sich in die Pfüzen laufen zu können und spielte etwas mit dem Regenschirm.Die Leute auf der Straße schauten sie an und wunderten sich wieso sie sich so freute, denn die meisten Hassen normalerweiße Regen.
An der Schule mal angekommen,sah sie das drängeln ihrer Mitschüler,dementsprechen sah sie auch für einen kurzen moment Dima,doch dies war ihr momentan regelrecht egal.
Sie Schloss mitten auf denn Schulhof einfach ihren Schirm,während andere Schüler an ihr vorbeirannten wegen denn Regen.
Ihr Kopf ging langsam nach oben richtung Himmer,wobei ihr Gesicht von denn Regentropfen getroffen wird.Für einen kurzen Moment schloss sie die Augen und genoss es.
Nach einer Weile ging dann auch sie rein,doch war sie nun Nass,um genau zu sein sehr Nass,denn ihre Haare waren so nass,sodass tropfen zu boden fiehlen und ihre Kleidung war dementsprechend auch Nass.Doch imgegenteil dazu,konnte sie sich ohne Probleme durchquetschten da die Schüler,soweit alle Platz machten als sie was Nassen spührten,doch nicht alle machten Platz.
Irgendwann kam sie zum stehen da die Schüler keinen Platz mehr machten.Ein kurzes seufzen kam,und direkt danach nies sie.
// Ahh~ Meine Kleidung is wohl zu Nass.. //
Sie schaute zur Seite und sah dann Dima.Daraufhin schaute sie dann auf dem Boden.
"Kann schon sein...",murmelte dann Sequilee.Als die Lehrerin die Tür offen hatte,ging sie direkt rein,und setzte sich auf ihrem Platz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptyMi Nov 02, 2011 1:20 pm

Sequilee verschwand eilig im Klassenraum, was Dima leicht zum Schmunzeln brachte.
Sie schien seit des Vorfalls am vorherigen Tage zu versuchen ihm aus dem Weg zu gehen. Der Silberhaarige folgte ihr in einem angenehm sanften, aber dennoch schnellen Schritt und nahm wie üblich an ihrem Nachbartisch platz. "Deine Augen sind dunkel. Gehst du heute jagen?" Er grinste sie schief von der Seite an, während er das lästige Gerede der Lehrerin wieder einmal vollends vergaß und Sequilees Mimik und Gestik aufmerksam und eindringlich taxierte. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Dimas Exfreundin, die er auf dem Schulweg noch völlig hilflos hatte stehen lassen, trat ein. Vampiren war es zwar nicht möglich zu weinen, aber man konnte in ihren Augen deutlich lesen, dass ihr danach war. Die Lehrerin hinterfragte den Grund für die Verspätung nicht weiter, sondern hob skeptisch die Augenbrauen und folgte der Blonden mit dem Blick bis auch sie es endlich, nach einem dramatischen Fußmarsch aus Leiden und dem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, geschafft hatte sich auf den Platz fallen zu lassen und das Heft aus der Tasche zu kramen.
Dima hatte nur flüchtig einen Blick zur Tür geworfen und danach Sequilee weiterhin drängend nach einer Antwort angeschaut. Ihm war nicht ganz klar was, aber das Mädchen hatte etwas, das sich von den anderen unterschied. Er würde der Sache auf den Grund gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptyDo Nov 03, 2011 6:36 am

Etwas genervt war Sequilee langsam schon von Dima.Sie wollte ihn Ignorieren,doch bemerkte sie, dass er sie Beobachtete.Dies passte ihr so garnicht und schaute dann zum Fenster das er nur ihren Hinterkopf sah.
Der Unterricht begann auch sogleich,doch als die Tür aufging schaute Sequilee dorthin und sah das Blonde Mädchen,Dimas eigentliche Date,und schaute ihr direkt in die Augen. // Sie is denn Tränen nahe,wenn mans so sagen kann... // Dachte sie sich und beobachtete sie.Man bemerkte das sie Dima förmisch anschaute,und ging danach auf ihren Platz.Sequilee schaute etwas Verwirrt,da sie nicht begriff.
Danach kam ihr wider die Frage von Dima im Kopf, als dieser sie wider anschaute.
Das Mädchen seufzte. "Ich werde nicht jagen heute",meinte Sequilee und schaute Dima dabei an,"Ich bin Vegetarier,Sprich ich werde mich nicht an irgendwas vergreifen,vielleicht mal an einen Reh oder sowas aber nicht immer,das kommt seltener vor"
Dabei stüzte sie ihren Kopf auf ihre Hand ab,und schaute weiterhin zu Dima."Und nur weil meine Augen schwarz sind heißt es nicht das ich gleich Jagen gehe,das tue ich gerade mal villeicht 1-2 mal im Monat"
Damit beendete sie ihren Satz,und das sozusagene Gespräche da sie sich wegdrehte,und denn Unterricht teilweise zu folgen,wobei sie auch ab und zu am Träumen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptyFr Nov 04, 2011 12:10 am

Der Silberhaarige runzelte die Stirn. Er empfand es als äußerst bedenklich, dass Sequilee keine Menschen in Stücke riss und den Triumph genoss, wenn das rote Blut ihren Rachen hinabfloss. Vielleicht würde er sie ja noch überreden können. Fürs erste belies er es allerdings dabei, da er beim besten Willen keine Lust darauf hatte hier irgendwem irgendwie nachzurennen.
Auch er wand sich also wieder der Tafel zu und störte sich nicht daran, dass er von hinten mit einem bitterbösen Blick seiner Ex durchbohrt wurde. Jaja, die Mädels waren doch alle gleich versnoppt. Dimas Absichten bei Frauen waren auch immer die selben und es schien nicht so, als wolle sich das eines Tages ändern. Da konnten ihm noch so viele versuchen ins Gewissen zu reden, für ihn stand fest, dass er das ewige Jungsein in vollsten Zügen genießen würde.
Umso bedauerlicher für Menschen, die erst im Alter von 50 / 60 verwandelt wurden und die Ewigkeit als Knacker verbringen mussten. Er konnte auf Partys gehen, Frauen benutzen und sich wild durch die Weltgeschichte bewegen, ohne, dass es irgendjemanden wundern würde. Er sah verstohlen zu Sequilee hinüber, griff kurzer Hand nach einem leeren Stück Papier, schrieb fein säuberlich darauf "Solltest du es dir anders überlegen, lass es mich wissen" und schob es der Vampirin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptySa Nov 05, 2011 2:54 am

Gelangweilt vom Unterricht,schlief sie fast ein.Ab und an krazte sie sich mal am Kopf und gähnte. // Man is das langweilig.. denn Stoff kenn ich schon // Hingedreht zum Fenster,mit dem Gesicht auf der Hand abgestützt,schlief sie ein.Die Lehrerin bemerkte es nicht,da sie selbst ziehmlich in ihrer Sache und Rede sich reinsteigerte.Ein kleines nickerchen tat Sequilee mal ganz gut,wurde jedoch von diesem kleinen Zettel wider wach.
"wer..."murmelte sie genervt und rieb sich erstmal die Augen.Sie starrte auf denn zettel für eine gewisse Zeit und nahm ihn dann in der Hand und lieste ihn.
// Jagen?? //,dachte sie sich und versuchte sich zu erinnern. // Ahhhh~ // Sie schaute rüber zu Dima und gähnte kurz darauf.
// Miest...// Dann schaute sie wider auf denn Zettel und schrieb drauf "Ich werde meine Meinung nicht ändern,darauf kannst du lange warten", und gab denn Zettel wider Dima rüber.Das Mädchen war nicht gerade begeistert vom Jagen,schongarnicht Menschen Jagen.Immerhin lebt sie ja mit Menschen zusammen in dieser Welt,sie konnte ihnen nichts antuen,schongar weil sie selbst Menschen freunde hatte die sie mag.
Dann bekam sie ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen. "Kaito.." Murmelte sie etwas fröhlich.Gleichzeitig biss sie sich etwas auf die Lippen,hatte aber immernoch das Lächeln um Gesicht.Sie war total in ihren Gedanken,sodass sie alles um sich herum nicht mehr bemerkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptySa Nov 05, 2011 2:53 pm

Gereizt klappte Dima das Stück Papier auseinander und legte die Strin in Falten. Gut, wenn sie unbedingt wollte. Er lachte, schmiss den Zettel hinter sich und drehte sich zu seiner Exfreundin, die in wenigen Sekunden nicht mehr als solche in Erscheinung treten würde. "Hey," flüsterte der Silberhaarige mit einem breiten Grinsen, "es tut mir leid wegen eben. Reden wir gleich nochmal?" Ihre Wimperntusche war verschmiert, lief ihr nur so die Wangen hinunter. Ihr Anblick war zum totlachen. doch Dima brauchte sie nun wieder. Den Nutzen an Frauen erkannte er immer noch bevor jemand anders ihn durchschauen konnte. Er liebte das Gefühl, wälzte sich im Triumph des Gefühls begehrt zu sein und fuhr sich durch die Haare, um der Blonden einen weiteren Schlag zu verpassen, der sie ihr Geheule bereuen ließ.
Sie hörte schlagartig auf zu weinen. Sie waren doch alle so durchschaubar. Nochmals schmierte das unbeholfene Mädchen ihre Wimperntusche in der weißen Strickjacke ab und nickte dann glücklich darüber ihn wieder für sich zu gewinnen. Aber nein, er war alles andere als beeindruckt von ihr und das baldige Tratschen der Mädels, dass er es nun doch nochmals mit ihr versuchen wollte, ließ den Junge die derzeitige Situation immer intensiver hassen.
Er wollte diese einfachen Mädchen nicht. Sie langweilten ihn. Dima wand sich Seuqilee zu und schmunzelte. "Du hast es so gewollt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptySo Nov 06, 2011 1:39 am

Dimas Aktion war ihr egal,dazu bekam Sequilee diese auch wenig mit da sie immer noch in Ihren Gedanken war.Als sie sogesehen fertig war mit ihren Gedanken,da bekam sie die Aktion von Dima mit , wie er sich wider an die Blondhaarige ranmachte.Sie schaute beide an,und merkte wie das Mädchen sich wider freuen konnte.Sequilee wusste zuerst nicht warum,denn sie konnte kein Wort verstehen.
Doch als dann Dima sich wider umdrehte und Sequilee anschaute und was sagte,wusste sie was los war."Du bist so ein Arsch...!" flüsterte Sequilee sauer.
Auf einer Art wollte sie am liebsten jetz verschwinden,und einfach nicht wider kommen in diese Klasse,doch sie seufzte nur kurz darauf für eine Sekunde und lächelte dann.Sequilee schaute zu Dima und sprach dann " Viel spaß mit deiner neuen Tollen Freundin,die du jetz das zweite mal hast", man hörte ihre Ironie im Satz,woraufhin sie sich umdrehte und nur noch auf das Schellen wartete,sodass sie endlich aus dem Klassenzimmer,der Schule gehen konnte.
Sie hoffte das es ziehmlich bald schellte,weil sie keine Lust hatte auf Dimas antwort,sie wollte sie erst garnicht hören.Sequilee hatte Glück und nur ´ne Minute,nachdem sie es gesagt hat schellte es,bewusst hatte sie Dima ignoriert,sodass wenn er was sagt sie ihn nicht anschaut.
Direkt stande sie auf und ging aus der Schule.Ein fetter seufzer kam von Sequilee,wobei sie am Tor eine Freundin sah.Dort rannte sie hin und umarmte das Mädchen,sie war ein Menschen Mädchen.
"Arw~Du bist wirklich gekommen,Lily!",freute sich Sequilee,"Gehen wir zusammen in die Stadt??"
Ihre freundin nickte,und sagte ihr dann noch das auch Kaito kommen würde.Sequilee´s Augen weiteten sich und sie bekam ein breites grinzen im Gesicht.
"Dann mal los!!",sagte sie begeistert.
// Kaitoo!!!~ Dima hat eh was mit dieser Bitch zutun....Moment... wieso denk ich an ihn?! Argh!! //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptySo Nov 06, 2011 2:25 am

Dima lachte, als Sequilee davonrannte, sprang auf und huschte ihr ganz vampirelike hinterher, sodass er die beiden Freundinnen gekonnt einholte und ansprechen konnte. "Hallo die Damen.", er lachte beäugte Sequilees Freundin und widmete seinen Blick kurz darauf wieder seiner Tischnachbarin. "Ich muss zufällig auch in die Stadt, was dagegen, wenn ich euch begleite?" Lily schüttelte hastig den Kopf und strahlte Dima an, der sie zufrieden annickte und dann dem Schritttempo der beiden problemlos folgte. Der Silberhaarige roch das pulsierende Blut in den Adern von Lily, sog den Duft des Mädchens genüsslich ein und schloss dabei die Augen, bis er sich einen bitterbösen Blick aus Sequilees Rictung fing und der Vampir sich behelligt zusammenriss. Seine 'Freundin' folgte und Dima rang sich ein entnervtes Stöhnen ab, als sie sich fröhlich pfeifend bei ihm einhakte und mit dem Menschenmädchen Bekanntschaft schloss. Er blieb einen Moment stehen, packte seine Freundin am Arm und sah ihr tief in die Augen. "Hör zu... Schatz. Ich muss etwas besorgen, von dem du noch nichts erfahren darfst. Es soll eine Überraschung für dich sein. Es wäre daher lieb, wenn du mit deinen eigenen Freundinnen nach Hause gehst." Ein liebliches Lächeln huschte über seine Lippen und die blonde Schönheit bejate, was er gesagt hatte ohne zu zögern. Zufrieden grinsend drückte Dima sie gegen eine Mauer und schob ihre Locken von den Schultern, um ihr auf dem Schlüsselbein einen Kuss aufzudrücken und dem Mädchen die Fassung zu entziehen. Alles lief bestens, sie verschwand und Dima holte Sequilee und das Mädchen, dessen Namen er schon wieder vergessen hatte, ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptySo Nov 06, 2011 11:21 am

Sequilee schaute ruckartig nachhinten, als sie Dimas Stimme hörte.Als sie ihn dann auch sah,und wie er auf sie zukam und dann Stehen blieb,hätte sie ausrasten können.Sie ballte ihre Hand zusammen,zu einer Faust,und könnte ihn gleich anschreien.
// was will der denn jetz!?! // Als Lily nickte,und ihn mitgehen lies,war ihre Hoffnung zerplatzt das Dima doch noch Nachhause oder sonst wohin gehen würde.Sequilee hackte sich direkt bei Lily ein,sodass Dima garnicht erst versucht sich an Sie ranzumachen.Natürlich bemerkte Sequilee wie Dima denn geruch von Lily aufnahm,und schaute ihn daraufhin aggressiv an.
// wenn er lily auch nur ein haar krümmt,ist er tot!! // Doch ein fettes grinsen kam in Sequilees Gesicht darauf.
Seine neue tolle Freundin kam,und wollte mit Dima zusammen gehen,und hackte sich ein.Als er auch noch Schatz sagte,schaute Sequilee Lily an und sah wie sie leicht geschockt nachvorne schaute,während die beiden weiterliefen.
// Yeees!! // Ging ihr direkt durch die ihre Gedanken.Dann als Dima dazu stieß wider schaute sie diesen an.
"Na,deine süzze,tolle freundin doch noch losbekommen,damit du alleine sein kannst?", grinste Sequilee ihn nur an.Ihr grinsen sah ziehmlich Ironisch aus."Lily~ wann sind wir daaa??" , meinte Sequilee,und sah dann von weiten schon Kaito.
Ihre Augen fingen an zu glänzen.Lily schaute Sequilee an und musste schließlich doch Lächeln und sah dann zu Kaito,dem Jungen der dort am brunnen stand. Schnell machte sich Sequilee dorthin und umarmte Kaito erstmal für ne Zeit. "Ich hab dich vermisst!",Schluchzte sie.
Auch Lily kam dazu und begrüßte Kaito nur mit einen freundlichen "hallo", da Sequilee immernoch in seinen Armen war.Nach geraumer Zeit ließ Sequilee Kaito los,doch dieser hielt seine Hände um ihre Tailie,sodass sie dort stehen blieb.Das grinsen von gerade wegen Dima verschwand,und daraus wurde ein liebevolles Lächeln.Sequilees gefühle waren momentan nur auf Kaito gerichtet,jedoch hatte sie ein komisches Gefühl dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptyMo Nov 07, 2011 9:35 am

Dima grüßte Kaito höflich und stellte sich vor. "Ach, ihr seid zusammen", fragte er gespielt positiv überrascht und fuhr fort, "nun Kaito, da hast du dir wirklich einen wunderschönen Fang gemacht." Er grinste schief und warf einen Blick auf Kaito, da er beim Sprechen Sequilee beäugt hatte und den umherstehenden keines Blickes gewürdigt hatte. Der Junge, welcher die Vampirin in den Armen hielt grinste munter zurück und Dima wand den Blick wieder ab, wobei er kaum merkbar die Augen verdrehte. Sowas Kitschiges. Ging ja gar nicht. Er räusperte sich, als eine peinliche Stille entstand und griff dann kurz entschlossen nach Sequilees Hand und entzog sie Kaito Armen. "Darf ich mir kurz deine Freundin ausleihen, ich brauche einen Rat von ihr. Es geht um ein Geschenk für meine Freundin."
Wieder einmal konnte man ihm keine Bitte abschlagen. Kaito lachte nickend und beteuerte, dass Sequilees Freunde auch seine Freunde seien. Dima lachte ebenso, jedoch ironischer denn je und verschränkte seine Finger mit denen von Sequilee. "Komm." Mit diesen Worten zog der Silberhaarige das Mädchen mit sich und atmete tief durch die Nasenlöcher ein. Unterstürtzt von einem wütende Gesichtsausdruck schritten die beiden ein gutes Stück der Einkaufsstraße entlang, ohne dass Dima die Braunhaarige los ließ. Irgendwann löste sich sein Griff und er kam direkt vor dem Mädchen zum Stehen. "Wer ist der Kerl?", presste er schnippisch. Ein Biss auf die Lippe, dann schüttelte er fassungslos den Kopf und gewann wieder die Fassung. Er lachte. "Wolltest du mich eifersüchtig machen, oder was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] EmptyDi Nov 08, 2011 8:48 am

Sequilee schaute zu Dima,und danach runter.Sie wurde etwas rot."najaa..." murmelte sie."Ist ja nicht so wichtig",lächelte Sie.
Als dann beide sprachen schaute sie hin und her. // Tollen fang? will er mir jetz schmeicheln? // Sequilee bedankte sich etwas verlegen,durch Kaitos anwesendheit war Sie etwas anders.Viel süßer und eher Schüchtern.Sowas nennt sie verliebtheit,da sie auch ein komisches gefühl im bauch hat,doch dies gefiehl ihr.
// kaito du Idiot!! //, dachte sich Sequilee als Dima sie einfach mitzog,Geschenk für seine freundin? Das konnte sie Dima jetz wirklich nicht abkaufen,er wollte das wahr machen was er sagte zu seiner Freundin? Sequilee war eindeutig verwirrt.Beim Laufen achtete sie auf Dima,sie merkte das was nicht stimmt,und sah auch seinen Gesichtsausdruck. "Ehm...Dima? Was ist los??", sagte sie zögerlich,aber doch klar zu hören.
Nachdem er stehen geblieben ist,schaute das Mädchen Dima etwas verwirrt,aber auch etwas ängslich aus.Sie verstand nicht was er hatte.
"Ehm...E-E-Er ist ein Freund von Lily.. und mir.." Sie spielte etwas mit ihren beiden Händen herrum und schaute nur darauf,kein einziges mal schaute sie dabei Dima an.Dann hob sie doch ihren Kopf und schaute Dima an. "Naja.. Kaito is halt süß,und dazu ziehmlich cool,also... er sehr wichtig für mich..." sagte sie noch dazu.
Als der Silberhaarige aufeinmal anging zu lachen,war sie noch verwirrter als vorher.Als er dann noch seine aussage machte schaute sie ihm schräg an."Was willst du denn auf einmal?!",meinte Sequilee gereizt."Wer ist hier wie ein Hündchen mitgelaufen?! Wer wollte unbedingt mit?! Du oder ich?! Ich habe dich nie gebeten mitzukommen,also fühl dich mal nicht so wichtig,sodass du denkst das dir jedes Mädchen nachrennt und dich toll findet!!",sprach sie noch danach,mit einen gereizten ton.
"Ich geh!",daraufhin drehte sie sich um und ging wider zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]   Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow] Empty

Nach oben Nach unten
 

Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Drop Blood - ein geheinmis zweier Vampiren [Leelee & Nekow]
» Blood - The Last Vampire
» Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+
» Paradox - Mein Geheimnis
» Usagi Drop
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: