StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ EmptyFr Jun 24, 2011 9:46 am

Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Hhnbqbc8



9 Uhr Abends. Die Sonne war hinter grauen Wolken verschwunden und man hörte Regentropfen plätschern. An diesem Tag fand mal wieder einer der Bälle der Adelsfamilien statt. Der Ballsaal in der Mitte des Stadtzetrums wurde festlich angerichtet und aus dem Fenstern drang blendetes Licht.

Leian stand auf einer Erhöhung in seiner Garderobe und wurde von drei Frauen angezogen. Ihm wurde ein teuerer Anzug mit Goldstickerein und eine Schärpe mit vielen Medallien angelegt. Im Spiegel sah er aus wie ein Prinz. Doch das war er nicht. Leian wollte nicht wahrhaben, dass er ein echter Adeliger war. Er wollte lieber ein einfaches Leben wie eines der Bauern, die für seine Familie arbeiteten.

Als er endlich fertig mit Anziehen war, wurde er zur Kutsche geführt. Er stieg ein und meinte:"Dies wird mal wieder ein langweiliger Abend werden. Es wird alles wieder wie jeden Monat. Ich hab das langsam richtig satt.."
Doch Leian wusste nicht, was oder wem ihm diesmal begegnen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Re: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ EmptyFr Jun 24, 2011 10:02 am

"Lady Azure? Wo seit ihr?"
Diesen Satz hörte man mehrmals in denn großen Adels Haus der Familie Van Baskerville hören,
da die Nachfolgerin der Familie verschwunden war.
Die Prinzessin befand sich in einer der hintersten Ecken des Schlosses,auf der überdachten Terasse,wo sie
das plätschern der Tropfen zuhörte.
Ihre Mutter fand sie jedoch kurze Zeit später und brachte sie in der Gaderobe.
"Mein Kind,du kannst dich nicht vor deinen Pflichten drücken,dieser monatliche ball ist sehr wichtig,
und auch bist du das erste mal auf diesen ball,da kannst du es dir nicht erlauben zu spät zu erscheinen.

Azure nickte,und ließ sich von denn Dienerin der Familie ankleiden.
Ihr wurde ein weißes Kleid angezogen,was ab der Tailie nicht mehr eng war,und etwas weiter geschnitten worden ist angezogen.
Verziert wird dies mit einen paar kleinen Accesoirs wie eine Halskette und einen Ring.
Ihr Haar wurde zu einen seitlich tiefgelegten zopf gemacht.
Als sie fertig war,begebte sie sich mit ihren Vater und ihrer Mutter in die Kutsche zu dem Ball.
"Gelibte Mutter,Geliebter Vater, werde ich dort wichtige Personen,wo ich mich äußerst Freundlich und geschickt geben soll
antreffen?"

Die Mutter nickte,wie auch der Vater.
Daraufhin schaute Azure aus dem Fenster und fragte sich wie dieser Ball nur wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Re: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ EmptyFr Jul 01, 2011 7:54 am

Der Ballsaal war schon richtig bevölkert worden und man könnte schon die Musik des Orchesters hören. Als der steinige Waldweg endlich zuende war, folgte schließlich die sehr hell beleuchtete Innenstadtstraße. Als Leian aus dem Fenster der Kutsche schaute, blendetem ihm sehr helle Laternen an und er konnte hören, wie die Händer auf dieser Hauptstraße förmlich für ihre Waren brüllten.

Leian steckte den Kopf wieder rein. Als der Lärm endlich vorbei war, wusste er, die Kutsche war am Ballsaal angekommen. Doch bevor der Kutscher die Tür öffnete, gab Leians Vater noch ein Handzeichen. Der Kutscher öffnete nicht die Tür, denn Leians Vater wollte nochmal mit sienem Sohn reden. "Mein Sohn., Wie du weisst, wirst du schon in 3 Monaten 20.. und somit heiratsfähig." Leian konnte sich schon denken, was danach kam. Er schloss die Augen und sagte nur:" Ich weiß Vater.. Ich werde mein bestens geben, obwohl ich selber gestehe, dass ich nicht gut in charmanten Angelegenheiten bin..." Sein Vater nickte nur kurz und ließ nun die Kutsche öffnen.

Als Leian ausgestiegen war, ließ er sich in den Ballsaal führen. Als er den Ballsaal betrat, bließ der Türsteher in seine Trompete und rief:" Bitte begrüßen sie Erzherzogsfamilie Blackabled Phantomhive!" Leians Vater flüsterte dem Türsteher noch hinzu:"Mein Sohn wird sich heute eine Geliebte aussuchen.. bitte richte das aus.." Der Türsteher zögerte nicht einen Moment. " Phantomhives Sohn wird sich heute eine Frau fürs Leben aussuchen.. bitte gebt alle acht!"

Leian war es ein wenig peinlich, als aller Frauen Blicke auf ihn fielen. Doch trotzdem behielt er sein ernstes Gesicht und tretet letzendlich hinter seinem Vater unter den Kronleuchter des Ballsaals. Leian war ziemlich egal, das er heute seine Geliebte aussuchen musste, deswegen ließ er sich viel Zeit. Als ein DIener vorbeikam nahm er sich einen Tee und stelle sich an ein Fenster..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Re: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ EmptyFr Jul 01, 2011 8:18 am

Azure ließ denn Vorhang nach einiger Zeit des Fensters Los und schaute auf ihre Hände, die auf ihren Schoß waren.
// Ich bin 17, und das erste mal auf so ein großen Ball von wichtigkeit...Ob ich das schaffen werde mich so zu Verhalten das ich meiner Mutter und meinen Vater keine Schande bereite? //
Das Mädchen schloss ihre Augen und Atmete tief durch,als nach einiger Zeit die Kutsche hielt.
"Azure,würdest du als letztes bitte reinkommen,sprich hinter deinen Vater und mir? Da du ja dieses mal das erste mal
auf diesen Ball sein wirst."

Azure nickte.
Ihr Vater ging als erstes raus,half ihre Mutter aus der Kutsche und dann auch Ihr.
Ihr Vater nahm die Seite an ihrer Mutter ein und liefen schon los,wobei Azure noch etwas stehen blieb.
Nach ein paar schritten ging auch Sie los.
Sie wusste das Sie etwas spät kamen,so auch die letzte Familie die nur noch fehlte.
Nachdem ihre Mutter die Tür öffnete,schaute man sie an und der Türsteher Lächelte Azures Mutter an.
"Ich möchte gerne das sie meine Tochter,Azure auf diesen Balle ankündigen,es ist ihr erster großer Ball und somit auch was wichtiges."
Der Türsteher schaute sie an,Nickte und rief dann " Verehrte Gäste! Nun ist auch die letzte Familie eingetroffen,Die Erzherzogsfamilie Van Baskerville! Ich dürfte ihn noch eine erfreuliche Sache mitteilen,die Tochter der Van Baskerville wird dieses,und auch das erste mal auf diesen Ball sein!"
Der Vater und die Mutter gingen nach rechts und Links,um jeweils Azure in der Mitte stehen zu haben.
Azure hatte zudem ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen,als viele der Gäste sie anschauten.
Gemeinsam mit ihrer Mutter und ihren Vater ging sie die Treppen nach unten zu denn Saal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Re: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ EmptyFr Jul 01, 2011 8:33 am

Als Leian sich ans Fenster stellte, scharrten sich nach dem Aufruf den Türstehers viele Frauen edler Abstammung um ihn. Sie fingen an, alle auf einmal auf ihn einzureden. Leian warfe ihnen nur einen wütenden Blick zu und die Frauen wussten sofort, dass sie so nicht an den Erben rankommen würden. Gedemütigt zogen sich alle zurück und Leian stand wieder alleine da. Danach hörte er die Ankündigung des Türstehers, die Van Baskerville seien gekommen. Leian sah, wie sein Vater langsam auf ihn zuging. "Mit der Ehe zu Baskervilles Tochter könnten wir unser Vermögen verdoppeln.."
Trotz seiner Wut blieb Leians Stimme doch leise. "Vater! Ich will nichts mehr davon hören.. es wird sich schon eine finden.. aber nicht, wenn man es mir aufzwingt!"

Leian trat wütend von seinem Vater weg auf dem Balkon ins Mondlicht. Leian schautemit dem Gesicht zum Mond geneigt hinauf und dachte nach.. //Warum muss es immer um Geld gehen?! Ich werde meine Liebe schon finden. Doch nicht auf diesem Gerammel voller eingebildeter Snobs, denen es bei einer Ehe nur um Geld geht.. ich würde auch ein Bauernmädchen heiraten, wenn es nett genug ist!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Re: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ EmptyFr Jul 01, 2011 8:49 am

Nachdem Minuten vergangen sind kamen paar Leute zu Azures Vater.
Sie redeten und fragten auch manchmal was Azure.
Natürlich lächelte sie und beantwortete die Fragen und kam auch so mit einen Jungen in ein Gespräch.
Azure verhielt sich wie sie meist auf Veranstaltungen war,doch manchmal wird sie etwas gelassener und man merkt ihr es auch etwas an ab und zu.
Nach etwa 5 Minuten hatte sie jedoch keine Lust mehr zu reden, da ihr der Junge viel zu oberflächlich war und Arrogant noch dazu.
"Endschuldigen sie mich bitte"
Sagte se mit einen Lächeln.
Ihre Mutter schaute zu ihr mit dem Blick,sie solle nicht allzu lange wegbleiben.
Aber zuerst fasste der Junge ihr ans Handgelenk, und als sie zu Ihm schaute bemerkte er das sie zwar Nett schaut es aber nicht so meint.
Durch die berührung schmerzte in denn Moment auch ihr Herz.
"Könnten Sie mich bitte los lassen? Ich habe noch was zu tun."
Daraufhin ließ er sie auch los.
Azure lief einen Jungen nach denn sie Vorhin sah als sie runter ging.
// Bestimmt ist da irgendein Ausgang.. oda sowas..Ich hoffe es //
Als sie die frische Luft rock wusste sie das sie aufjedenfall an frische lust kam.
Sie gelangte zu einen Balkon,wo auf der Junge stand.
// Oh.. Er ist ja immer noch hier. //
"Guten Abend."
Sagte Azure mit einer Sanften Stimme,als eine leichte Briese kam.


Zuletzt von Nekow Lu-Chan am Fr Jul 01, 2011 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Re: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ EmptyFr Jul 01, 2011 9:28 am

Er merkte, das sich im ein Mädchen genähert hat. Er drehte sich zu ihr um. Obwohl er ziemlich genervt von Frauen war, bleib er trotzdem höflich zu Azure und begrüßte sie auch mit einer Neigung und einem "Guten Abend."

Leian führte mit Azure ein nicht sher interessantes Gespräch. Es waren immer wieder die gleichen Fragen. Wie gehts dir? Was machst du hier? "Ich hoffe dir fällt meine schlechte Laune nicht auf. wie du vielleicht von deinen Eltern erfahren haben, das ich mir heute von dein Hundert Frauen jemanden aussuchen muss... Mich stört es wirklich. Ich liebe keinen von hier. Sie sind mir alle viel zu eingebildet."

Nach einer Weile bemerkte, wie ein Blütenblatt auf Azures Kragen landete. Er näherte sich ihr mit seiner Hand, um das Blütenblatt zu entfernen, doch sie wurde ihm von ihr weggeschlagen. Leian fragte sich im Moment wirklich, was mit Azure los war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Re: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ EmptyFr Jul 01, 2011 9:52 am

Azure ging 2 Schritte zurück.
"verzeihung für das Grobe wegschlage" sie beugte sich etwas vor und kam wider hoch, "Doch ich mag es nicht wenn mich jemand anfässt,müsst ihr verstehen.Dazu gesagt,
Nein ich habe von meinen Eltern nichts des gleichen Gesagt bekommen,von einer Fraun suche für die Vermahlung eines Mannes."

Nach diesen Satz ging sie einen Kleinen Bogen um Leian und stellte sich am Rand hin,worauf sie in denn Himmel schaute.
"Wenn ich doch nur ein normales Leben hätte"
murmelte Azure vor sich hin mit einen betrübten Augenausdruck,jedoch ein leichtes Lächeln auf denn Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Re: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ EmptySo Jul 17, 2011 8:25 am

Leian überlegte noch einen kurzen Moment nach. //Dieses Mädchen wünscht sich auch ein normales Leben wie ich.. vielleicht denkt sie auch wie ich.. aber auf jeden Fall, is sie wahnsinnig süß und nett. ich muss sie noch einmal wiedersehen.. und ich weiß auch wie..//

Leian schaute zu Azure ging langsam auf sie zu. "Azure van Baskerville, ich möchte dich um was bitten.. Es ist mir echt wichtig.."Als sie sich zu ihm drehte und er ihr in die AUgen schauen konnte, kniete er sich vor ihr hin und holte einen goldenen Ring mit Diamanten aus der Tasche. Er hielt sein Gesicht zum Boden, nahm dem Hut ab und schloss die Augen. Zugliech hielt er ihr den RIng hin "Ich möchte das du für mich auf ihn aufpasst.. Und dies ist auch das Versprechen, das ich dich wiedersehen werde.." sagte er mit sanfter Stimme und schaute ihr in die Augen. "Wenn ich dich schon nicht anfassendarf, schieb deinen FInger bitte selber durch ihn.." meinte er nur und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Re: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ EmptySo Jul 17, 2011 9:40 am

Azure war überrascht.
Sie wusste nicht wirklich was sie sagen sollte,jedoch wollte sie was sagen.
Sollte das jetzt ein Zeichen für die Liebe sein? Oder für eine art Dankbarkeit?
Oder wirklich nur weil er sie Widersehen wollte.
Das Mädchen wusste es nicht,würde es aber gern wissen warum er sie wider sehen
möchte.
Eine leichte briese zog vorbei,und ihre Haare wehten im Wind.
Ihren Finger schiebte sie durch denn Ring und schaute ihn an als sie ihn um ihren
Finger hatte.
"Wie schön er doch ist."
murmelte sie.
Und sowas wollt ihr mir anvertrauen? Ich komme mir Komisch damit vor... Warum wollt ihr ihn mir unbedingt geben,nur damit wir uns widersehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Re: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ EmptyMo Jul 18, 2011 1:51 am

"Ganz einfach.. Menschen wie dich muss ich wiedersehen.." meinte er nur und lächelte für einen kurzen Moment. "ich verabscheide mich dann mal bei dir.." sagte er und verbeugte sich leicht- anschließend entfernte er sich vom Balkon in den Ballsall. //Hoffentlich bin ich damit diesen Ring los.. und Vater stresst nicht mit der Heirat.. ich muss ja nicht verraten, wen ich ihn gegeben hab.. Und hoffentlich sehe ich Azure wieder..//

Als Leian den Ballsall betritt, ging sofort sein Vater auf ihn zu und fragte, was er afu den Balkon getan hat. Leian antwortete kurz und knapp, er habe den Verlobungsring abgeben. Der vater machte daraufhin ein fragendes und überraschtes Gesicht. Natürlich kam danach die Frage: "An wen? Leian! Sag schon an wen!"-"Lass mich damit in Ruhe Vater. Ich möchte jetzt nachhause.." sagte Leian darauf und steppte aus dem Ballsaal zur Kutsche. Sein Vater hielt ihn kurz vor der Kutsche auf und schrie mitten in Leians Gesicht:"WEM HAST DU DEN RING GEGEBEN!?!". Endlich anwortete Leian auf die entscheidene Frage:" Lady Azure Van Baskerville.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Re: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ EmptyDi Jul 19, 2011 7:22 am

Azure sah leians Lächelndes gesicht,woraufhin sie auch Lächelte.
Als er sich entfernte drehte sie sich um,und schaute in denn Sternenhimmel.
Dann schaute sie auf denn Ring.
// Der Ring ist echt schön...Was das nur zu bedeuten mag?//
Azures Mutter schaute nach ihr und fand sie auf denn balkon wider.
"Azure,Meine Tochter,Kommst du wider in denn Saal hinein?"
Daraufhin bemerkte die Mutter denn Ring an ihren Finger.
"Was ist das für ein Ring,Azure?"
Azure drehte sich zu ihrer Mutter um und sprach
"Ich habe ihn von einen Mann bekommen,Leian Blackabled Phantomhive"
Ihre Mutter schaute sie an,und nahm sie dann bei der Hand und nahm sie mit im Saal.
Ihre Mutter sprach über denn Ring kein Wort mehr und machte nur ein nachdenkliches Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Re: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ EmptyMi Jul 20, 2011 9:41 am

Leians Vater rannte wieder in den Ballsaal und erwischte Azure neben ihrer Mutter. Schnell beruhigte er sich wieder und schreitete mit langsamen Schritten auf die beiden zu. Vor ihnen verbeugte er sich und als er wieder aufrecht stand, fing er an zu reden, zuerst min Azures Mutter. "ich begklückwünsche Euch, das mein Sohn genau eure schöne und kluge Tochter zur Frau seines Lebens machen will... Außerdem würde ich mich freuen, wenn Ihr den Antrag annehmen wollt."

Leian standte direkt hinter seinem Vater. Eigentlich sollte Azure nicht wissen, das der Ring Verlobung bedeutete. Doch nun ist es eben geschehen und Leian war sauer auf seinen Vater. Trotzdem erwartete er Azures Reaktion ab, welche er für schlecht erwartete. und an dem Gesicht von Azures Mutter konnte er deutlich Überraschung und vielleicht auch Wut erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Re: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ EmptySa Jul 23, 2011 7:56 am

Azures Mutter war übrrascht konnte es sich schon aber denken.
"Ich weiß nicht so recht ob meine Tochter das genau weiß,dass dies der Verlobungs Ring von ihren Sohn war."
Die Mutter schaute Azure an und wartete auf ihre Antwort.
Azure schaute auch dann zu ihrer Mutter,dann zu Leians Vater und sagte
"Ich weiß nicht genau.. Ich bräuchte bedenk Zeit um mich wirklich endscheiden zu können.Es tut mir leid."
Das Mädchen verbeugte sich darauf hin, um so sich zu endschuldigen und ging raus,doch übersah sie Leian, und Ihre Mutter ging mit ihr.
Kurz darauf folgte sogleich der Vater,dem man alles in der Kutsche erklärte und er aus dem Häuschen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Re: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ EmptyMo Aug 01, 2011 9:43 am

Leians Kutsche konnte noch die von Azure einholen. Er streckte seinen Kopf aus dem Fenster und war außer sich vor Wut. "Du hast alles vermasselt, Vater-sama!!" warf er seinem Vater an den Kopf, wobei er "Vater-sama" mit einer minderwertenden Stimme sagte. Danach fuhr die Kutsche weiter und überholte die von Azure. Wutentbrannt schrie er den Kutcher an, er solle gefälligst schneller fahren. Er Leian wollte zuhause seinen Frust im Dojo auslassen, das er Azure vielleicht nurnoch auf öffnetlichen Festen sehen könnte. //Ich danke dir wirklich Vater.. -.- Deinetwegen.. nur deinetwegen! Manchmal hasse ich dich wirklich..// dachte er und verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Re: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ EmptyFr Aug 19, 2011 3:04 am

Die Kutsche hielt nach etwa 20 Minuten vor ihrem Hause.
Azure verlies als erstes direkt die Kutsche und ging ins Haus hinein.
Direkt ging sie in ihr Zimmer und lies sich aufs Bett fallen.
Das Mädchen hob ihrem arm,sodass sie denn Ring an ihren Finger sah.
Eine gewisse Zeit lang betrachtete sie diesen,wollte ihn auch erst abnehmen,schaffte es aber nicht ihn doch zu entfernen.
Ein kleines seufzen kam hervor und sie machte sich fertig fürs Bett.
Als sie fertig war mit Waschen und umziehen ging sie auf ihren Balkon,wo sie rausschaute.
Eine leichte windbrize zog vorbei und ihre Mutter kam in ihrem Zimmer.
Die Mutter stellte sich zu Azure raus und nahm sie im Arm.
Ihr Vater dagegen war im Schlafzimmer bei sich und schlief bereits.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Re: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ EmptySo Sep 11, 2011 6:14 am

Als Leian nun endlich an seinem Anwesen angekommen war, warf er den schweren Anzug einfach auf den Stuhl neben dem Eingang. Die Orden, welche vom Anzug abfielen, klimperten auf den Boden wie heruntergefallene Schlüssel. Obwohl er ins Dojo gehen wollte, ließ er sich erschöpft auf sein Bett fallen wie ein voller Reissack.

" Oto-sama ist schuld.. er allein ist schuld.. wieso er immer so überheblich und voreilig sein muss.. wieso muss ich denn auch heiraten... Und wieso jetzt? Ich bin 20.. Hat das nicht noch einige Zeit?" Während er so vor sich hinsprach, musste er zwischendurch immer kurz gähnen.. "..aber irgendwie... bin ich doch auch selber schuld...." .. bis er letzendlich einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Re: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ EmptySo Sep 18, 2011 8:21 am

Am nächsten Morgen war Azure schon früh wach.
Da sie rythmisches Gymnastik hatte musste sie auch dementsprechend sich Fertig machen und rausgehen.
Sie freute sich so richtig drauf,da sie dort mal wider abschalten kann.
2 Mal Wöchentlichs hat sie es.
"Ich bin dann mal weg Mutter,Vater"
Und ging dann auch.
Sie wollt enicht mit der Kutsche fahren,da sie ihr viel zu auffällig war, also geht sie
lieber mit bus und zufuß.
Dort hielt sie am Marktplatz an um sich dort was zu Essen und Trinken zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty
BeitragThema: Re: Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+   Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+ Empty

Nach oben Nach unten
 

Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+
» Black Diamond~When Angels Cry . . . By BiohazardXxAnime
» Bleach Movie 2! Diamond Dust Rebellion
» Angel Heart
» Stray Love Heart
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: