StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drop Blood - ein geheinmis zweier Vampiren [Leelee & Nekow]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Drop Blood - ein geheinmis zweier Vampiren [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Drop Blood - ein geheinmis zweier Vampiren [Leelee & Nekow]   Drop Blood - ein geheinmis zweier Vampiren [Leelee & Nekow] EmptyMi Okt 26, 2011 8:11 am

Drop Blood

Drop Blood - ein geheinmis zweier Vampiren [Leelee & Nekow] 6cy9rfxg

[Vampire|Horror|Fantasy|School Life]

Wir befinden uns im Jahre 1896. Die Zeit, in der die Menschen das Haus noch mit
der gesamten Familie verließen und zusammen über den Markt schlenderten. Doch
dass es in dieser Zeit auch Wesen gab, die den Markt und die Menschenmassen zu
ihrem ganz persönlichen Gunsten nutzten, ahnte niemand. Vampire. Die wohl
skrupellosesten, rachesüchtigsten und gefühlslosesten Geschöpfe der Vergangenheit.
Spitze Fangzähne, eiskalte Haut, anmutige Bewegungen und verschiedene Fähigkeiten
zeichnen diese Wesen und machen sie zu dem obersten Raubtier der Nahrungskette.
Ohne Rücksicht auf Verluste schlagen sie zu, zerreißen Menschen, als hätten sie
vergessen, wie sie selbst erschaffen wurden. Wovor also könnte ein Vampir sich
fürchten, wenn er selbst das Gefährlichste ist, was außerhalb der menschlichen
Vorstellung lauert? Dass eine solche Unschlagbarkeit schnell zu einem
Zusammenschluss der Stärksten und Schwächsten werden kann und ein Wettrüsten
stattfindet, liegt nahe. Es bilden sich Clans, sie löschen einander aus, haben
Spaß daran ihresgleichen zu vernichten bis lediglich zwei Clans verbleiben, die
fortan einen Krieg gegeneinander führen. Dima & Sequilee stammen aus verschiedenen
Clans und sollten einander verhassen, bis sie eines Tages einander das untote
Leben retten und hoffnungslos gegen ihre Liebe anzukämpfen versuchen, die sich
nach und nach aus Begierde und Verlangen entwickelt.
Vorerst haben die beiden letzten Vampir-Clane einen Friedenspack geschlossen.
Dieser beinhaltet,solange keiner der Clans sich gegenseitig bekämpft,oder
einer nur von dem anderen Clan körperlich verletzt wird, ist der Friedenspack
gültig, bricht man diesen herrscht wieder einmal Chaos und Krieg.
Auch zum Friedensvertrag gehört, dass die Nachwüchslinge zur Schule gehen um
Allgemeinwissen und Bildung über die Welt zu lernen, sodass sie nicht verdummen wie
manch andere Vampire, die einfach darauf hinauswaren Blut zu trinken und alles zu
zerfleischen, was ihnen an Menschen entgegen kam.




Stecki Vorlage;
Spoiler:


Zuletzt von Nekow Lu-Chan am Mi Okt 26, 2011 8:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Drop Blood - ein geheinmis zweier Vampiren [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Drop Blood - ein geheinmis zweier Vampiren [Leelee & Nekow]   Drop Blood - ein geheinmis zweier Vampiren [Leelee & Nekow] EmptyMi Okt 26, 2011 8:43 am

Dima Saito


Alter:
menschlich 19, Vampirjahre 176

Clan:
Saito-Clan

Fähigkeit:
Eiseskräfte

Charakter:
Dima gehört zu den Vampiren, die die Menschen vermutlich am meisten fürchten sollten.
Er legt keinen Wert auf Leben, Recht und Gerechtigkeit, sondern urteilt aus seinen eigenen Launen heraus.
Der Silberhaarige ist zudem eingebildet, arrogant, ignorant, äußerst dominant und das Böse ist so
ziemlich das, was ihm am meisten Freude bereitet. Er quält die Menschen gerne, bevor er sie tötet,
genießt es die Macht und Kontrolle darüber zu haben, über ihre Zukunft zu entscheiden.
Sein Verhalten gegenüber Vampiren kann jedoch auch kameradschaftlich sein, jedoch nur so lange, wie er
sich noch als die Führungsperson und den "Machthaber" sehen kann.

Vergangenheit:
Dima wurde zu einem Vampir, als er im Alter von 19 Jahren seine Eltern bei einem Unfall verlor und ein Vampir,
der gerade auf der Durchreise gewesen war, das Blut gerochen hatte und zum Unfallort kam. Eigentlich hätte
er Dima damals getötet, doch die Polizisten, welche noch gerade zur rechten Zeit ankamen, verschreckten den
jungen Vampir und er verschwand. Dima blieb zurück mit einem tiefen Biss im Nacken, der ihm die Menschlichkeit
entzog. Die Ärzte brachten ihn schwer verwundet ins Krankenhaus, fanden den Biss und wollten Dima mit einer
Überdosis Nakosemittel umbringen, doch seine Verwandlung war bereits abgeschlossen und er tötete aus brennenden
Durst heraus alle Anwesenden im OP-Saal.

Info:
Dima hasst die Schule. Nach all den Jahren ist er der Meinung mittlerweile genug Wissen über Gott und die Welt zu haben,
doch nun ist es verordnet worden, dass er sie besuchen muss, was dem Silberhaarigen definitiv gegen den Strich geht,
da Vorschriften ihm nie besonders gelegen kommen.

Aussehen:
Drop Blood - ein geheinmis zweier Vampiren [Leelee & Nekow] 914899-untitled_1_large
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Drop Blood - ein geheinmis zweier Vampiren [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Drop Blood - ein geheinmis zweier Vampiren [Leelee & Nekow]   Drop Blood - ein geheinmis zweier Vampiren [Leelee & Nekow] EmptyMi Okt 26, 2011 9:26 am



Name :
Sequilee
Nachname :
Chiaka
Alter :
Mein Menschliches Alter ist 18, jedoch bin ich schon längst 172 Jahre alt.
Clan :
Ich gehöre zu denn Chiaka-Clan,einer der beiden letzten Clans die es noch gibt.
Fähigkeit :
Blutkräfte.
Ich Spiele gerne mit meinen eigenen Blut,es verfässtigt sich und damit kann ich sachen durchtrennen,wie mir beliebig ist.Auch kann ich das mit dem Blut eines anderen machen.
Charakter :
Ich bin ein Mädchen was Brutal und Schadensfroh ist,jedoch bin ich ein doch offener,ehrlicher,ehrgeiziger und Liebenswürdiger Mensch.
Vergangenheit :
Meine Vergangenheit war recht schön,bis meine Mutter ein zweites mal heiratete.Mein Stiefvater hatte mich immer rumkommandiert.
"Sequilee!" immer meinen Namen habe ich gehört,Sequilee hier Sequilee da.Mich hat es genervt. Als ich gestreikt habe,hat er mich geschlagen,nochnichtmals.. eher Verprügelt.Meine Mutter konnte es nicht mit ansehen,und bat mich wider für ihn zutun was er sagt,doch das tat ich nicht.Zu meiner Mutter war er der liebste und süßeste Mann,doch als sie arbeiten war,war alles anders.
Auch wenn meine Mutter davon wusste, trennen tat sie sich nicht da sie Glücklich war also zog ich aus.
Ich hatte kein Geld,nichts zu essen und auch kein Zuhause. Ich verrottete wirklich in Worten auf der Straße. Manchmal war ich sogar in Schlägerrein verwickelt und hatte Starke Wunden davongetragen,wie eine Platzwunde am Kopf,offene Lippen oder mein Nase war gebrochen.Ich war kurz davor zu sterben,ich war abgemargert und hatte nur noch Wunden die andauernd aufplatzten durch die Kälte oder weil ich mich irgendwo,irgendwas anstieß.Bis ein Mensch aufeinmal kam,und mich im Hals biss.Es tat Höllisch weh und ich verlor mein Bewusstsein.Als ich doch zu mir kam war ich noch am leben und bemerkte das ich ein Vampir bin.
Info :
Ich gehe natürlich in die Schule,muss ich ja sogar.Mich nerven echt manchmal die anstarrerei von Jungs,und manchmal der Neid der Mädchen, weil die meisten Mädchen mit mir befreundet sein wollen,sie finden mich ja toll wegen meinen Augen und meiner Haaren,was ich volkommen nicht verstehe,aber mir soll es recht sein.
Aussehen :
Drop Blood - ein geheinmis zweier Vampiren [Leelee & Nekow] Ep7c2c5n
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Drop Blood - ein geheinmis zweier Vampiren [Leelee & Nekow] Empty
BeitragThema: Re: Drop Blood - ein geheinmis zweier Vampiren [Leelee & Nekow]   Drop Blood - ein geheinmis zweier Vampiren [Leelee & Nekow] Empty

Nach oben Nach unten
 

Drop Blood - ein geheinmis zweier Vampiren [Leelee & Nekow]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blood Drop - ein Geheimnis zweier Vampire (16+) [Leelee & Nekow]
» Usagi Drop
» Blue Drop: Tenshi-tachi no Gikyoku
» Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+
» Heart no Diamond [Nekow Lu-Chan, Tami] 16+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG Vorstellungen
-
Gehe zu: