StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Usagi Drop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14372
Weiblich

BeitragThema: Usagi Drop   Do Jun 23, 2011 12:32 pm



Usagi Drop
Genre: Drama & Komödie

Infos zum Anime

• Erscheinungstermin: 2011
• Episoden: 12
• Live Action Movie

Story

Nach dem Tod seines Großvaters erfährt der 30-jährige Junggeselle Daikichi, das dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitgliedern, das er die Kleine bei sich aufnehmen will. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von heute auf morgen! Die Erziehung eines Kindes ist für ihn nämlich etwas völlig neues, doch er muss feststellen, dass er dank Rin endlich mehr Vertrauen und Verantwortung in sein Leben bringt.

Screens


______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am So Nov 13, 2011 2:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Usagi Drop   Do Jun 23, 2011 12:35 pm

Aii aii aii das wird geguckt! *__*
ich bin mal gespannt wie das so wird :33
Immerhin sieht man es nicht oft in einen Anime das ein ein Mann ein Kind annimmt und es erzieht :33 xD
Nach oben Nach unten
LadyManga

avatar

Alter : 24
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 2542
Weiblich

BeitragThema: Re: Usagi Drop   Fr Jun 24, 2011 7:47 am

Süß xDDD
Aber nicht so meine Welt :P

______________________________________________

Sigi by Blümchenzauber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
KawaiiChan

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14372
Weiblich

BeitragThema: Re: Usagi Drop   Do Jul 21, 2011 9:54 am

Episode 1 & 2



Kyuu ♥ :3

Also ich denke mehr kann man auch nicht sagen Usagi Drop erzählt die Geschichte von Daikichi und der kleinen Rin sowas von schön, das ist schon richtig märchenhaft da mitzugucken. Allein schon das Charakterdesign finde ich unglaublich schön und stimmig. Die beiden Hauptcharas Daikichi und Rin sind auf anhieb sympatisch und wirken realistisch. Daikichi macht seine Sache als Ersatz-Daddy in meinen Augen bisher ganz gut. Besonders die Shopping-Szene mit Rin war herzlich. Ich freue mich jedenfall auf mehr. Denn zuzusehen wie Daikichi mit der kleinen Rin fertig wird, ist einfach... zauberhaft schön und normal. Keine Pantsu, keine Doing-Doing-Sachen sondern einfach Slice-of-Life-Kost mit einem arbetstüchtigen Mann der nun auf seine süße kleine Tante aufpassen muss xD

Usagi Drop ist derzeit mein Favorit der Season, fürs erste bekommt der Anime auch 9/10 Points

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14372
Weiblich

BeitragThema: Re: Usagi Drop   Sa Jul 23, 2011 11:57 am

Episode 3



Ach was das wieder herrlich! Isagi Drop wird immer schöner, richtig bequem. Daikichi und Rin passen perfekt zusammen und sein neues Daddy-Dasein weiß er gut zu meistern. Der Ausflug zu Daikichi´s Eltern und seiner nervigen Schwester war wirklich süß. Rin ist natürlich schüchtern und hat Anfangs noch Angst vor den Leuten die sie ja so abgelehnt hatten, nach und nach jedoch geht es aufwärts und Rin lernt alle richtig kennen. Das Daikichi seine Arbeit etwas zurückverlegt ist ne tolle Sache und auch seine Kollegin Gotou bekommt hoffentlich noch einiges an Screen-time, finde sie nähmlich sehr sympatisch. Rin und ihre Bettnässerei hat dank dem Gespräck mit Daikichi villt ja auch endlich ein Ende und er wacht nicht jeden Morgen durchnässt auf
Was Rin´s Mutter aka. Dienstmädchen von Rin´s Vater angeht... da bin ich wirklich sehr gespannt, würde es aber irgendwie doof finden wenn man die alte Leier nimmt und es mit dem Drama anfängt: Mutter will ihr Kind wieder, Daikichi is traurig, Rin will bei ihm bleiben und letzen Endes bleibt Rin doch bei ihrer Mutter. Ich hoffe das es nun nicht so kommt..., Rin sollte aus meiner Sicht her, bei Daikichi bleiben. Er ist als Daddy-Ersatz einsame Spitze ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 24
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14372
Weiblich

BeitragThema: Re: Usagi Drop   Do Sep 15, 2011 7:24 am

Episode 11

Meine Güte wieso muss so etwas schönes schon so schnell zuende sein? Usagi Drop war einer der schönsten Animes des Jahres und hat sich soeben in meine TOP 10 reingeschmuggelt. Zu schön waren die Episoden, zu herzergreifend waren Rin und Daikichi und auch all die anderen Charaktere. Die ltzte Episode hatte nochmal alles schöne aus der Serie hervorgebracht und jeder (außer Masako, aber ein Glück) bekam nochmal seinen kleinen Auftritt. Das mit dem Springseil-Turnier war wirklich lustig. Ich wusste irgendwie das Rin da noch was im Ärmel hatte und Daikichi eventuell etwas verwirren wollte. Aber toll waren die Milchzahn-Szenen von Kouki und Rin. Eine wirklich tolole letzte Episode, wobei ich es schade finde das es schon vorbei ist.

Usagi Drop bekommt 9,5/10 Punkten und ist derzeit eine meiner Lieblings Slice-of-Life-Anime

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Usagi Drop   

Nach oben Nach unten
 

Usagi Drop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Bergspitze
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
S - U
-
Gehe zu: