StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5305
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 9 EmptyMi Dez 07, 2011 10:30 am

Lily


Sie folgte ihm in Richtung Cafeteria und beantwortete seine Frage. „Nein, keine Schmerzen mehr, als wären sie nie da gewesen.“ sagte sie und musste dabei lächeln, als sie daran dachte das sein Begleiter gesagt hatte , das er nicht mit Mädchen umgehen konnte. „Meine Fähigkeit hab ich...hmm da war ich auf jeden Fall jünger...“ sie wurde unterbrochen,als sie am Arm gepackt wurde und etwas unsanft ins Gebäude geschubst wurde. Zu erst wusste sie gar nicht richtig was los war,doch ihr wurde bewusst, das Yuuns Überraschung so grade eingetroffen war.
Lily schaute Arata perplex an als er anfing über das Gelände zu brüllen und bekam nur am Rande mit was er sagte , da sie von dem Violetten Glanz in seinen Augen fasziniert war. //Er hat mich grade rein geschubst und selber alles abbekommenWarum?//
Wenige Minuten später war sie wieder so weit, dass sie ihm hinter her lief um sich zu bedanken. Lily fasste ihn am Arm und worauf er erschrak und ausrutschte. „Tut mir leid!“ rief sie und ging zu ihm um zu gucken ob alles in Ordnung mit ihm war. „Alles ok bei dir? Ich wollte mich eigentlich nur...bei dir bedanken...dafür das... du mich noch rein geschubst hast....“ sagte sie .
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 9 EmptyFr Dez 09, 2011 11:04 am

Arata

Arata kratze sich am Kopf, als er zu ihr rüber sah. "Und dafür bist du extra hergekommen? Dan ist meine Aktion von eben ja total sinnlos gewesen..." Ein schiefes Grinsen zierte sein Gesicht, als er mit dem Finger durch eine Puddingpampe an seinem Körper entlangfuhr, aufstand und Lily damit über die Nase strich. "Echt niedlich. Die Farbe steht dir." Arata gluckste kurz und tätschelte sie dann am Kopf. "Mach dir keine Sorgen. Mir geht’s gut. Obwohl es mir wesentlich besser gehen würde, wenn ich Yuri auseinandernehmen könnte. Aber was soll‘s..." Aratas Augenfarbe färbte sich Bernstein, als er wieder auf Lily herunter sah, die ungefähr einen Kopf kleiner als sie war. "Hast du Lust einer Eidechse beim Baden im Fluss zuzugucken?" Er nahm sie bei der Hand, ohne auf eine Reaktion zu warten und führte sie zum Fluss, der sich ganz in der Nähe befand. Schnell streifte er sich die Kleidung ab, sodass er nur noch seine Boxershorts anhatte und sprang in das kalte Wasser. Als er wieder auftauchte, zitterte er zwar am ganzen Körper, doch der Puddingdreck war verschwunden und so sah er wieder wie Arata und nicht wie ein Schlammmonster aus. Haare schüttelnd ging er wieder raus und streckte sich, bevor er sich auf den Rasen legte und Lily andeutete sich neben ihn zu setzen. "Also... Du bist ja erst seit 2 Jahren hier, nicht wahr? Wie kam es denn dazu? Deine Eltern? Oder doch von selbst? Ach... und wie hieß deine Begleiterin noch mal, die mich irgendwie seltsam beäugt..? Ich kann mir Namen und alles irgendwie so schlecht merken... Kann es sein, dass sie mich nicht mag?" Skeptisch musterte er das Tier auf Lilys Schoß und überlegte, was der Grund für diesen fragwürdigen Blick sein könnte.

Zu dumm nur, dass die beiden nicht bemerkten, das sich ganz in der Nähe Feandan und Yuun befanden, die Lilys und Aratas Unterhaltung sicher hören könnten, wenn sie wollten.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5305
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 9 EmptyMo Jan 02, 2012 8:59 am

Lily


Mit dem Pudding auf ihrer Nase folgte sie Arata zu dem Fluss,wo er sich prompt die Sachen auszog bis auf die Boxershorts. //Er hat sich nicht grade tatsächlich vor mit ausgezogen oder?...Aber einen guten Körper hat er ja..// dachte sie sich und ertappte sich selber dabei das sie ihn anstarrte als er aus dem Wasser kam. Lily schüttelte kurz den Kopf und setzte sich dann neben ihn,als er sich auf den Boden gelegt hatte. Sie setzte sich in den Schneidersitz und Rin nahm auf ihrem Schoß platz „Also so sieht eine Eidechse beim Baden aus?“ kicherte sie kurz,bevor sie weiter sprach. „Nein,meine Eltern waren es vielleicht nur zum Teil,aber ich hab für mich allein Entschieden hier her zu kommen. Und du?Ich mein bist du von selber hier oder von deinen Eltern?“. Ihr Blick schweifte hin und wieder mal zu seinem freien Oberkörper und sie zwang sich ihren Blick auf etwas anderes zu konzentrieren. Als er Rin ansprach schaute sie auf Rin hinunter „Ihr Name ist Rin und sie ist immer Skeptisch Leuten gegenüber,die sie nicht kennt,oder nicht einzuordnen weiß.
Allerdings kann man bei ihr auch nicht immer wissen ob es nicht einer ihrer Launen ist.“
Lily kraulte Rin am Kopf. „Dein Begleiter ist auch nicht ganz ohne was? Erst sitzt er ganz lieb auf meiner Schulter und dann sowas.“ sagte sie und hatte wieder ein grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 9 EmptyDi Jan 03, 2012 9:39 am

Arata
Arata wandte den Blick in die Ferne, als Lily ihn auf seine Entscheidung der Schule wegen und seiner Eltern ansprach. "Nein, weder noch. ...Meine Eltern waren zu der Zeit schon lange tot und ich wurde irgendwie von dem alten Knacker auf der Straße aufgegabelt. Keine Ahnung, wie der mich gefunden hat oder gar auf mich kam. ..Er stand eines Tages vor mir und hat irgendwas von Entscheidungen des Lebens und Schicksal und haste nicht gesehen gelabert.. Und da ich nichts hatte, wo ich sonst hätte hingehen können, habe ich eben eingewilligt.. Allerdings wünschte ich mir nur allzu oft, dass ich hier einfach abhauen könnte. Diese ganzen Regeln und Verpflichtungen sind nichts für mich. Außerdem... kann ich die Blicke mancher Lehrer auf den Tod nicht ab!! >_> " Der Junge drehte sich auf die Seite und stütze seinen Kopf auf seiner Hand ab, deren Ellbogen am Boden seinen Stand hatte. Er musterte Lily und ihre Begleiterin genau und lächelte sie freundlich an, bevor er Rin seine Hand sanft auf den Kopf legte und kurz sehr zärtlich kraulte. "Rin... Ein schöner Name. Er passt zu ihr. ...Ach und wegen Dai.." Er entfernte seine Hand wieder und zündete sich eine Zigarette mit seiner Feuermagie an, nachdem er eine Schachtel aus seiner Jackentasche kramen konnte, und nahm einen tiefen Zug. Als er den Qualm ausatmete, fuhr er fort. "Normalerweise würde der sowas niemals machen. Jedenfalls habe ich ihn bei sowas noch nie erlebt.. Er ist jedoch ein kleines hinterhältiges Biest, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Keine Ahnung, was ihm zu der Zeit in den Kopf setzte, allerdings weiß ich, dass er einen Grund dafür hatte, wenn auch nicht ganz so beabsichtigt, wie er es vielleicht geplant hatte. Denn eigentlich... würde er niemals Leute verletzen. ...Ach dieses Vogelvieh ist manchmal echt viel zu kompliziert. Die meiste Zeit hält er sich im Hintergrund, aber wenn er dann mal was macht, dann ...richtig und zwar so, dass er eben nur beachtet werden muss! >_<"
Er schwieg einen Moment und sah Lily lediglich eindringlich an, auch wenn er für das, was er dachte, keine wirkliche Bedeutung oder Erklärung fand. Von der Zigarette, die er vor kurzem begonnen hatte zu rauchen, war mittlerweile nur noch ein kleiner Stummel übrig, den er sogleich fortschnippte und mit einer kurzen Andeutung zu Lily, ihr ebenfalls eine anbot.
"Wie dem auch sei.." Arata richtete sich langsam auf und streckte sich ausgiebig. "Hast du Lust irgendwas zu unternehmen? Yuri und Co sind irgendwo verteilt und ehrlich gesagt bin ich grad zu faul sie zu suchen.. und alleine sein ist öde. Also? Wie wär‘s? Worauf hast du Lust?" Er hob mit der einer Hand seine Kleidungsstücke auf und zog sich dabei seine Hose und das helle Hemd an, das er jedoch offen ließ - seine Jacke warf er sich über die Schulter - und packte daraufhin die Hand Lilys, die er kräftig, aber vorsichtig, zu sich hoch zog.
Dabei kam sie jedoch ins Stolpern und landete an seinem Körper. "Sachte, sachte, Madame. Ich will nicht noch mal Yuris Mitbewohner um Hilfe bitten müssen..^^; " Dabei sah er in ihre rehbraunen Augen und stockte einen Moment. Sein ganzer Körper war von sich aus schon eine reine Wärmequelle, aber nun wurde ihm mit einem mal wesentlich heißer und auch sein Herz schlug schneller, als gewöhnlich, was ihn alles ziemlich aus der Fassung brachte. //Was zur Hölle??? O___O Ich glaub... irgendwas stimmt nicht mit mir! Vielleicht... sollte ich mich nachher mal lieber untersuchen lassen, nicht das etwas mit dem Siegel nicht in Ordnung ist..//
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5305
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 9 EmptyDo Jan 05, 2012 10:53 am

Lily


//Seine Eltern sind also schon Tod?..//
Sie hörte ihm weiterhin zu und wusste nicht so recht was sie dazu sagen sollte, wie er auf die Schule gekommen ist. Als das Thema jedoch wieder auf Dai umstieg,schaltete sie sich auch wieder ein. „Ich kenne da auch s jemanden,die immer ihren Kopf durchsetzten will,nicht wahr Rin?“ fragte sie belustigt. Rin machte es sich drauf nur noch etwas bequemer auf ihrem Schoß und schüttelte den Kopf, als er ihr eine Zigarette anbot. „Nein,danke ist nicht ganz so mein Fall.“ sagte sie. Während er sich streckte und seine Kleider wieder anzog,überlegte sie was man denn unternehmen könnte.
Lily schaute kurz zu ihm auf und wurde so gleich von ihm hoch gezogen,wobei Rin protestierend von ihrem Schoß hinunter rutschte.
//Er ist...so warm...ahh über was denke ich da nach?!// Sie rückte ein Stück von ihm weg,behielt aber Blickkontakt mit ihm und spürte immer noch die wärme die von ihm ausging. „Zweimal am Tag käme glaube ich komisch“ fragte sie lächelnd drauf das er nicht schon wieder Yuuns Mitbewohner fragen wollte „Ehm also wegen was unternehmen.. wie wäre es mit schwimmen? Du hattest grade das vergnügen und ich hab grade ziemliche Lust drauf bekommen.“ fragte sie und hatte ganz vergessen,das sie seine Hand immer noch fest hielt. „Also was sagst du?“
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 9 EmptySa Jan 07, 2012 11:57 am

Arata
Arata blinzelte etwas verwirrt, da er mit den Gedanken gerade woanders war, jedoch hatte er genau gehört was sie sagte und lächelte belustigt. "Also auch eine Wasserratte, was? Na, dann wollen wir mal. Uh... wir treffen uns am Pool, ja? Ich hol derweilen schnell was zu knabbern und meine Badesachen. Ich für meinen Teil könnte zwar auch nur mit Badehose rein springen, da sie ja eh schon nass ist, aber ich glaube... du bräuchtest doch was anderes, nicht wahr?!" Zwinkernd streckte er ihr die Zunge raus und ging, immer noch die Hand haltend los, bis sie zu dem Teil der Gebäude kamen, die Jungs und Mädchen trennten. er Junge sah auf ihre Hände herunter und ließ diese unauffällig aber schnell los. "Also bis gleich, ja?!" Daraufhin rannte er ins Gebäude rein, bis in sein Zimmer, an dessen Tür er sich lehnte und zu Boden sackte. Sein Herz schlug so schnell, dass er leichte Bedenken bekam, da er sowas noch nie von seinem Körper ausgehen gespürt hat, und diese Hitze... war ebenfalls alles andere als gewöhnlich. //Vielleicht... ist Schwimmen echt keine so schlechte Idee.. Damit verringert sich ja vielleicht wenigstens diese glühende Wärme meines Körpers... Nur was mein Herz angeht.. Ich glaube ich geh mich später wirklich kontrollieren lassen. Das... ist schließlich nicht normal!! Irgendetwas stimmt gerade ganz ..und gar nicht! ..Ich hoffe nur es passiert nichts, während ich mit Lily zusammen bin... Ich will sie nicht ...verletzen..//
Keuchend versuchte er seine Atmung zu verlangsamen und mit jeder Sekunde und Minute, die verstrich schien sich alles in seinem Körper wieder zu beruhigen. Sein Herzschlag pulsierte im normalen Rhythmus und die Wärme, die von ihm ausging reduzierte sich zu dem Maß, den er auch gewohnt war. //Mehr als 45°C ist schließlich nur bei Kämpfen normal, aber nicht bei einer normalen Unterhaltung!//, dachte er leise fluchend und stand langsam auf, um seine Sachen zu packen, die er für den Poolbesuch brauchen könnte. Als er darüber nachdachte, begann er ohne es zu merken zu grinsen und hörte damit auch kaum mehr auf, bis seine Wangenknochen leicht schmerzten und er sich fragte, weshalb sie weh taten. Jedoch kümmerte er sich nicht weiter drum und machte sich kurz darauf mit vollbepackter Tasche auf den Weg zum Pool, nachdem er sich frische Kleidung und eine Badehose unten drunter angezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5305
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 9 EmptySa Jan 07, 2012 12:03 pm

Lily

Als sich ihre Wege trennten merkte sie doch, das die wärme seiner Hand ihr irgendwie fehlte.Trotzdem ging sie weiter bis in ihr Zimmer und blieb dort einen Moment stehen und ließ sich noch einmal alles durch den Kopf gehen,was ihr ein in lächeln ins Gesicht zauberte.Sie suchte in ihrem Schrank zuerst einen Bikini den sie auf ihr Bett warf und dann noch ihre Tasche suchte in die sie das gesamte zeug zum Schwimmen packen wollte.Als sie alle Sachen auf ihr Bett geworfen begann sie die Sachen in ihre Tasche zu stopfen und verschwand mit ihrem Bikini im Bad.Kurz darauf kam sie wieder heraus und fragte Rin nach ihrer Meinung. „Geht das so?“ und drehte sich einmal um ihre Achse.Sie hatte sich für ihren Roten Triangelbikini entschieden,der an den Seiten mit Schleifen verziert war. Rin nickte drauf und Lily verschwand noch einmal im Bad um ihre anderen Sachen drüber zu ziehen. „Ich denke mal das du hier bleiben wirst oder? Wasser ist ja nicht ganz so dein Fall.“ fragte sie Rin die darauf wieder nur nickte und auf ihr Bett hüpfte und neben ihrer Tasche platzt nahm. „Na dann bis nachher.“ sagte Lily und ging aus dem Zimmer ,nach dem sie sich ihre Tasche genommen hatte und sich auf den Weg zum Pool machte. Vor der Türe vom Pool sah sie Arata kommen und winkte ihm zu .
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7505
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 9 EmptyMo Jan 09, 2012 7:49 am

Arata
Am Eingang sah Arata Lily, die ihm zuwinkte und er erwiderte ihren Gruß mit einem kurzen Heben der Hand, bevor er den Eingang erreichte und sie einander gegenüberstanden. "Also... nach Euch My Lady", sagte er unbekümmert und öffnete ihr die Tür, damit sie eintreten konnte.
Ihre Wege trennten sich an den Umkleidekabinen, jedoch brauchte Arata nicht lange und befand sich binnen weniger Minuten am Pool, den er in Augenschein nahm. Einige andere, ihm jedoch unbekannte, Schüler waren ebenfalls anwesend. Von vielen erhaschte er einen ängstlichen Blick, als er sie mit seinem normalen Gesichtsausdruck, der bekannter weise grimmig war, anschaute. Seufzend ging er zu einen der freien Liegen und warf sein Handtuch, das einen großen schwarzen Drachen abgebildet hatte, auf eine davon, bevor er sich streckte und mit einem breiten Grinsen den 100 Meter-Sprungturm anvisierte. //Mal schauen, ob ich dieses Mal die Wasserbombe richtig hinbekomme und das ohne mir sämtliche Haut von den Knochen abzutrennen beim Aufkommen.. Mann war das ne peinliche Aktion neulich mit Yuun... >_<; "
Doch bevor er sein Vorhaben in die Tat umsetzen konnte, hörte er Lilys Stimme, worauf sein herz wieder diese seltsamen Aussetzer hatte wie zuvor die gesamte Zeit schon. Er fuhr seinen Kopf langsam zu Lily um und schluckte bei ihrem Anblick, bevor sein Gesicht leicht errötete und er sich ruckartig wieder abwandte. "Uhm... Ich geh dann mal springen!" Kurz darauf verschwand er mit schnellen Schritten zu dem Turm und stieg so schnell es ging die Stufen hoch, bis er oben ankam und hastig nach Luft schnappte. Aber nicht, weil das Erklimmen anstrengend gewesen sei, nein. Lediglich wegen Lilys Anblick, der ihn total aus der Fassung brachte. //Wie-Wieso hat sie SOWAS an??? Kann sie nicht einfach die Schulbadekleidung anziehen?! Das ...das sieht total... ich weiß nicht mal wie das aussieht, jedenfalls bringt mich das total durcheinander!!! >_______________________> //
Kurz darauf sprang er, nachdem er tief ein und ausatmete, mit einem Köpper hinab in die Tiefe. Ja, seine Pläne mit der Wasserbombe hatte er kurzzeitig über den Haufen geworfen. Vielleicht auch, weill er Lily keine Sorgen bereiten wollte.
Kurz bevor er die Wasseroberfläche erreichen würde und somit seinen gesamten Körper verletzen oder schlimmeres könnte, schrie er laut und deutlich "Karyuu no Hokou" aus, wodurch er seinen Sturz in der Luft abbremste. Ein riesiger Flammenstoß kam aus seinem Mund heraus und breitete sich über das Wasser aus, sodass er einen Moment weniger Meter über dem Wasser in der Luft gehalten wurde. Als die Flammen verschwanden tauchte er unverletzt in das kühle Nass ein und schwamm einige Meter unterhalb der Oberfläche bis er den Beckenrand erreichte und auftauchte. //Das... tat nun echt mal gut!//
Arata stemmte sich am Beckenrand auf und ging langsamer Schritte auf Lily zu, die, wie er fand, etwas geknickt auf einer Liege saß. Er bückte sich etwas zu ihr hinunter, als er bei ihr ankam und schnippte ihr sachte gegen die Stirn. "Yo! Was is denn los mit dir? Ich dachte du wolltest schwimmen, oder habe ich mich getäuscht? ...Mir ist es eigentlich relativ egal, ob wir schwimmen oder was anderes machen, aber so ein Gesicht zu ziehen, verbreitet nicht gerade gute Laune, weißt du?!" Grinsend kniete er sich nun schon fast vor sie, ergriff ihre Wangen und zog sie sanft zu einem Lächeln, bevor er sie wieder losließ und begann heftig zu lachen, sie an der Hand nahm und hochzog. "Keine Miesepeterstimmung in meiner Nähe, klar soweit?!" Daraufhin rannte er, was etwas gefährlich sein könnte, mit ihr zum Springturm. Er hob sie in seine Arme, egal, ob sie Einwände gehabt hätte und kletterte mit ihr auf den Zehnmeter-Sprungturm. Er merkte, wie es ihr nicht so recht behagte, aber egal!!
Er sprang mit samt dem Mädchen in seinen Armen ins Wasser hinab.
Das Wasser klatschte gegen ihre Körper, doch es war nicht so schlimm, wie es bei einem höheren Turm hätte sein können.
Als beide wieder auftauchten, streckte Arata Lily die Zunge raus und sagte: "Spaß heißt: Auch mal was riskieren! Wenn du mit mir zusammen bist, verbringst du die Zeit mit dem Wissen, das dir an jeder Ecke und jede Sekunde ein neues Risiko entgegenschlägt!"
Lachend schwamm er zu ihr und ergriff wieder ihre Hand, bevor er sie versehentlich an seinen Körper zog. Ihr Geruch, trotz des Chlorgeruchs um sie herum, stieg ihm in die Nase, was seinen Körper wieder sehr stark erhitzen ließ. Gott sei Dank befanden sie sich jedoch im kühlen Wasser, sodass sie es eigentlich nicht spüren durfte, auch wenn das Wasser um sie herum begann zu dampfen, wie eine heiße Quelle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gakuen Magus - Magic within our Souls!
» Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)
» Prohibited to Love (Mfggirl & Celya <3) [romace/drama/school life/fantasy/action/ecchi]
» Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])
» Rising Love - Magic within our Souls (2er RPG [Sayuri Sato & Celya] 16+)
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: