StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyDi Okt 25, 2011 11:30 am

Fay D. Flourite

Fay betrachtete Chloes Entblößung mit leichter Verwunderung. Allerdings nicht, weil er damit nicht gerechnet hatte, sonder weil er nicht erwartet hatte, dass sie ganz ohne jegliche Hämmungen ihre Kleidungsstücke ablegen würde.
Nachdem sie sich verwandelte und zeigte, dass sie die Flammen kontrollieren konnte, nickte er kurz belustigt lächelnd und notiere es sich auf seinem Notizblock.
"Ja, danke für deine Vorführung. Es freut mich euch beide, dich auch Tippe, kennen zu lernen. Deine Vorstellung Chloe... Ich bin sicher, dass einige deiner Mitschüler sie sehr genossen haben. Aber ja, ...du darfst deine Kleidung wieder anziehen. Dein Level ist eine knappe 3. Ich würde sogar noch eher zur 2 tendieren, aber da du die Standorte, Länge und Masse dieser blauen Lichter kontrollierne kannst, denke ich, dass die 3 angemessen ist. Aber an deine Stelle... würde ich nochmal Genaueres mit deinem Somatic Ability Lehrer besprechen. Er hat mehr Ahnung und kann dir sicher sehr aufschlussreiche Tipps geben. Setzte euch jetzt bitte wieder. ...Der Nächste wäre demnach... Ah! Sir Icelord. Ich bin gespannt, was du seit Ende des letzten Schuljahren dazugelernt hast." Fay warf Fenadan ein vershcmitztes Lächeln zu und war tatsächlich gespannt, da er ihn schon öfters in Aktion gesehen ahtte und ihm shcon damals auffiel, dass er neben Arata und Mira ein sehr begabter Schüüler sei. //Zu schade, dass er der Chaostruppe angehört... Was eine Verschwendung seines Talentes.//
Nach oben Nach unten
Lusyana_Love

Lusyana_Love

Alter : 28
Ort : immer einen schritt hinter dir :D
Anmeldedatum : 05.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Aktivitätspunkte : 5796
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 2:09 am

Mey Minaj Heartfillia

//ein jahr also..//, lächelnd und zugleich entschlossen sah Mey Lana an "würdest du mir zeigen wie du als werwölfin aussiehst ?". neugierig sah Saphhire Lana an, sie war die ungewöhnlichen bis unmöglichen wünsche bzw. bitten gewöhnt. Sie war sich nicht sicher ob Lana sich daran gewöhnen würde, Mey war wirklich anstrengend und manchmal die unausstehlichste person die man treffen könnte und doch hatte Sie tolle seiten an sich, die sie leider nur freunden zeigte. dann wandte Saphhire sich aber wieder Maurice zu "würdest du mir nach dem unterricht die schule zeigen ? ich mag es nicht mich irgendwo aufzuhalten wo ich mich nicht auskenne. ". inzwischen wurde Chloe wieder auf ihren platz geschickt und der nächste soltle nach vorne kommen. diesmal war es ein junge, der lehrer nannte ihn icelord also musste seine fähigkeit etwas mit eis zutun haben, nun sah Mey ihn sich genauer an dunkelbraune/schwarze haare augenklappe auf einem auge, die augenfrabe konnte Mey leider nicht erkennen, Sie bemerkte nciht wie ihre gedanken abschweiften weshalb Sie Lana nciht hörte, als diese ihr die frage beantwortete. Sie konzentrierte sich auf >>Icelord<< wie ihn der Lehrer genant hatte //ich bin echt gespannt was er drauf hat, warscheinlich ist er schon level 6-8 oder ist er noch stärker ? naja das wird sich zeigen.//. dann spürte Mey einen leichten tritt in ihrem magen, der sie zwang ihre aufmerksamkeit etwas anderem zu widmen. "Minaj ! wie kann man nnur so unhöflich sein ? erst eine frage stellen und dann nicht zuhören ?!". Mey sah erst zu Saphhire und dann zu Lana wo ihr blick dann auch blieb "tut mir leid ! ich bemerke meistens nciht wenn mit meinen gedanken abschweife." entschuldigte sie sich bei Lana. "ja vorallem wenn es dabei um jungs geht", diese aussage von Saphhire würdigte Mey keines kommentars, aber die war sowieso schon anderwaltig beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue

Alter : 30
Ort : Blue Manor
Anmeldedatum : 25.03.11
Anzahl der Beiträge : 146
Aktivitätspunkte : 5115
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 5:23 am

Feandan

Ruhig schaute er der jungen, weißhaarigen Frau dabei zu, wie sie langsam ihre Bluse aufknöpfte und aus ihrem Rock schlüpfte. Er wollte sich von diesem Schauspiel nicht beeinflussen lassen und nur auf ihre Kräfte achten, um sie objektiv bewerten zu können. Trotz allem war er noch immer ein Junge und so rutschte ihm der Blick das eine oder andere Mal nach unten, auf ihren durchaus ordentlich durchtrainierten Körper. Chloes Blick traf den Seinigen einige Male und so riss er sich zusammen. Ein gleißendes Licht ging von ihrer Körperkunst aus und erfüllte den halben Raum mit einer weißen Farbe, während der andere Teil des Klassenzimmers durch ihren Begleiter schwarz gefärbt wurde.
>>Tiegerclan. Pass auf, Kleiner! Die sind nicht Ohne.<<
Feandan schielte nach oben und hakte nach: >>Hattest du schon mit solchen zu tun?<<, fragte er leise. >>Pass einfach auf<<, war die knappe Antwort des Vogels. >Hmm.< Sein Blick ruhte auf Chloe, als diese sich wieder an ihren angestammten Platz, neben ihm setzte.
Mit der makabren Anrede "Sir Icelord" wurde Feandan nach vorne beordert.
>>Komm!<<, befahl er Galvin, welcher ihm hinterherflatterte und sich auf dem Lehrertisch postierte.
>>Mein Name ist Feandan Dougall<<, begann der Eismagier. Normalerweiße gehörte die Floskel "aus dem Hause der Dougalls" dazu, jedoch fühlte er sich dessen nicht verbunden.
>>19 Jahre alt und meine Magie ist das erschaffen und kontrollieren von Eis. Mein kleiner Begleiter hier ist..<<
>>Ich bin Galvin, ehemaliger Diener des mächtigen Wind- und Wellenmagiers Selfin. Ich beherrsche die Kunst der Orcanmagie.<<
, unterbrach dieser ihn. Genervt rollte Feandan mit den Augen, während er seinen schweren Mantel von den Schultern gleiten ließ. Er brauchte unbeschrenkte Bewegungsfreiheit.
Mit einem kleinen Nicken bedeutete er Galvin, anzufangen. Dieser erhob sich in die Luft un begann kleine Winde zu erschaffen. Tief atmete der Eismagier durch und ließ seine Finger knacken. Er konzentrierte sich auf das Wasser in der Luft, welches Galvin nun durch seine Magie fleißig hin und her schleuderte. Mit den Handen auf Brusthöhe begann Feandan mit dem Fundament, auf dem er immer und immer mehr Schichten aus Eis entstehen ließ. Immer weiter nach oben, wanderten seine Hände und langsam bildete sich eine Eissäule, so groß, wie er selbst. Nun begann er Schicht um Schicht die Breite zu vergrößern, während Galvin die Luft so bewegte, dass Feandan das Eis genau formen konnte. Man erkannte nach unc nach, was er dort fabrizierte und als er sein Werk mit erstellung der Nase vollendete, standen sie zu Dritt im Raum. Feandan und neben ihm zwei Fay D. Flourites. Der eine aus Fleisch und Blut und der andere im Eis verewigt. Damit hatte Feandan demonstriert, wie genau er mit seiner Magie umgehen konnte. Nun aber wollte er auch ihre Gefährlichkeit beweißen. Er winkte einmal kurz mit der rechten Hand und über dem eisigen Zwilling des Klassenlehrers erschienen eine Menge, langer und dünner Eiszapfen. Mit dem Senken seiner Hand prasselten diese auf die Eisstatue nieder und durchbohrten Kopf, Arme und Körper, was bei einem Menschen tötlich gewesen wäre. Feandan lugte nun durch die Klasse und sein Blick blieb bei dem Tigermädchen hängen. Er wusste nicht, weshalb, aber er wollte, dass sie von seiner Magie ebenso beindruckt war, wie er von der Ihrigen. Schließlich wanderte sein Blick in Richtung Fay und ein kaltes Grinsen durchzog sein Gesicht, als er die Hand zu einer Faust schloss und das Abbild seines Klassenlehrers, samt Eisdolchen in tausende Splitter zersprang. Galvin, der unterdessen aufgehört hatte, Magie anzuwenden flatterte wieder auf Feandans Schulter.
>>Und das passiert mit unseren Gegnern<<, sagte der Spatz völlig emotionslos.
Wortlos hob der Schüler seinen Mantel mit dem Schulemblem auf und setzte sich auf seinen Platz, in stiller Erwartung auf seine Einstufung.


Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 7:19 am

Fay D. Flourite

Mit einem gezwungenen Lächeln begutachtete Fay sein Ebenbild. Er wusste ja shcon lange, wie gut Feandan war, allerdings wusste er auch, was er demonstrieren wollte und so verkniff er sich jeden Kommentar bis die Vorführung mit einem AUfspießen und letztlichen Zersplittern seines Eiszwillings beendet wurde. Feandan zögerte keinen Moment um auf seine Platz zurückzukehren udn sich erneut hinzusetzen. "Jah, ich... danke für diese bombastische Vorführung. Also ich muss sagen deien Fähigkeiten ahben sich um glatte 33% verbessert. Damit hast du das Level 6 mit 59%. Wen die anderen sich nciht vebressert haben sollten, wärst du auf jedenfall der Spitzenreiter! ...So und als Nächstes unsre aufbrausende Eidechse. Komm vor Arata." Mit einem amüsierten Grinsen, da er ihn so genannt hatte, wie Arata niemals genannt werden will, hofft er auf einen gelungenen Ausraster, sodass Ärger vom Direktor nicht lange auf sich warten lassen würde.


Arata

Arata war nicht wirklich erstaunt übe Feandans Fähigkeiten, denn wozu waren sie beste Freunde, wenn er seine Fortschritte nicht schon gekannt hätte.
Als er die AUfforderung seines Lehrers hörte, dachte er erst ihn würde jemand in die Magengrube schlagen. Er hasste diese Bezeichnung über alles und stand mit wütend auf, bevor er kräftig mit beiden Händen auf den Tisch shculg und gekonnt über den Tisch hüpfte. Mit trotzigen Schritten ging er zum Lehrer und stand ihm nun genau gegenüber. "Ich zeig dir gleich wozu diese >>Eidechse<< fähig ist!", zischte er zwischen seinen Zähnen Fay bedrohlich an und drehte sich seitlich zur Klasse, die er abwertend anschaut.
Seufzend geht er einige Schirtte bis er an der Tafel ankam und sich mit einem Satz zu der Mannschaft umdrehte. "Herr Lehrer.", betonte er mit außerordentlich übertriebenen Sarkasmus und fuhr mit einem gereizten Lächeln fort. "In meinem Fall wäre es sinnvoller gewesen, wenn SIE die Vorstellung nach draußen verlegt hätten." Arata grinste kampfeslustig mit seinen nun rotglühenden Augen in die Runde und sammelte seine Kraft. Er spürte, wie die Fähigkeit des Drachens in ihm pulsierte. Es wurde heiß, sehr heiß, während er seine Vorstellung mit seinen Feuergefangenen Händen begann. "Ryuzaki Arata! 18 Jahre! ...Und ich bin ein Drachenzodiacträger!" Er reißt sich sein Hemd vom Kürper, sodass jeder seinen muskolösen Brustkorb sehen konnte und drehte sich für einen Moment mit dem Rücken zu ihnen, sodass jeder die Dracheabbildung erkennen konnte, die sich von seinem Nacken bis runter zu seiner Hüfte zog. Nach wenigen Sekunden jedoch wandte er sich mit dem Blick auf Chloe gerichtet wieder an die Klasse gewandt und grinste dabei leicht arrogant. //Was du kannst, kann ich schon lange "Tiger-Lady"! Ich zeig dir mal, was es heißt wirklich seine Fähigkeiten auch ohne sich zu verwandeln kontrollieren zu können!//
Er führte seine brenennden Hände mit den Handflächen zugewandt aneinander und streckte die Arme in Richtung Klasse. Sein Grinsen wurde immer breiter als sich eine große Flammenkugel um seinen Körper schlung und er diese mit einem lauten Satz: "KARYUU NO KOUEN!", den er aus eigenem Gefallen daran losließ, auf die Klasse als einen riesigen Drachenkopf abfeuerte. Der Drachenkopf füllte einviertel des Klassenzimmers aus, der sich allerdings durhc jeden Winkel ausbreitete und seine Mitschüler teils in Angst und Schrecken oder in verständnisloses Kopfschütteln versetzte.
Nach wenigen Minuten löste er die Magie, die die Temperatur des Zimmers sicher um 40C° ansteigen ließ, mit einem kurzen Fingerschnippen und stellte sich diesmal an den Lehrer gewandt an Miras Tisch gelehnt. "Also... Meinen SIE, dass das für eine kleine hilflose EIdechse genug war, oder soch ich etwas anderes vorführen. SIE wissen ja, dass ich niemals genug von dem SPiel mit dem Feuer kriege." Erwartungsvoll sah er einen Moment zum Lehrer, allerdings winkte er sofort ab, als dieser gerade antworten wollte. "Ah, nee vergiss es >>Fairy<<. Wenn schon Kräfte vorführen, dann in eime richtigen Duell und nicht so eine Kinderkacke hier. Sag mir mein Level und gut ist. Und... tu mir en Gefallen und beeil dich mit diesem beknackten Schauspiel!", sagte während er auf seinen Platz zurückging, dieses Mal jedoch den normalen Weg, und setzte sich gähnend auf den Stuhl.
//Hast du nicht wen vergessen??//, fauchte ihn Dai wütend in seinen Gedanken an und er erschrak kurz. "Oops...! ...Fals es jemanden intressiert", erwähnte er so laut, dass die Klasse ihn erneut hören konnte und deutete mit dem Finger auf einen Adler der in die Luft shcoss und sich auf den Kopf des Nebelwolf setzte, dem das jedoch gar nicht gefiel. "Das ist ein Adler. Mein Begleiter. Den Namen brauchen nur meine Freunde kennen. ...Er kann Telepathie. Nicht mehr und nicht weniger. Und jetzt Herr Lehrer... Komm zum Punkt!"
Man merkte, dass Arata genervt war. Ob es von der Vorstellung an sich war, oder einfach nur von dem Lehrer, bleib nun in dem Raum gestellt.
Nach oben Nach unten
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4709
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 7:39 am

Auch wenn Danae bei den bisherigen Vorstellungen nicht mal mit der Wimper gezuckt hatte so war sie doch beeindruckt. Ers die Tiegerin, dann der Eismagier und nun diese Vorstellung. Als Arata das Hemd auszog kam Danae nicht drumherum ihren Blick auf seinen Hals zu heften und für einen kurzen Augneblick wurdne ihr Augen ein Stück dunkler. Was bei ihr das Anzeichen für Durst war. Als er jedoch das Feuer losließ fing sie sich wieder. Dimitri hingegen der das alles nicht gewohnt war, war mehr als nervös und kreiste aufgeregt um sie herum wie ein Mond um einen Planeten. Zum Glück saß sie allein sonst wäre er schon längst gegen jemanden geflogen. Sie bedauerte nur eine passive Kraft zu haben. Es war nicht so dass Danae ihr eigene spezifische Fähigkeit für schwach hielt, das nicht. Immerhin war es ihr möglich mit einer Berührung und etwas Konzentration sämtliche Erinnerungen von jemand hervorzu kramen. Aber als Vorstellung war es wirklich nicht beeindruckend.
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 5794
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 8:02 am

Lusyana_Love schrieb:
Mey Minaj Heartfillia

//ein jahr also..//, lächelnd und zugleich entschlossen sah Mey Lana an "würdest du mir zeigen wie du als werwölfin aussiehst ?". neugierig sah Saphhire Lana an, sie war die ungewöhnlichen bis unmöglichen wünsche bzw. bitten gewöhnt. Sie war sich nicht sicher ob Lana sich daran gewöhnen würde, Mey war wirklich anstrengend und manchmal die unausstehlichste person die man treffen könnte und doch hatte Sie tolle seiten an sich, die sie leider nur freunden zeigte. dann wandte Saphhire sich aber wieder Maurice zu "würdest du mir nach dem unterricht die schule zeigen ? ich mag es nicht mich irgendwo aufzuhalten wo ich mich nicht auskenne. ". inzwischen wurde Chloe wieder auf ihren platz geschickt und der nächste soltle nach vorne kommen. diesmal war es ein junge, der lehrer nannte ihn icelord also musste seine fähigkeit etwas mit eis zutun haben, nun sah Mey ihn sich genauer an dunkelbraune/schwarze haare augenklappe auf einem auge, die augenfrabe konnte Mey leider nicht erkennen, Sie bemerkte nciht wie ihre gedanken abschweiften weshalb Sie Lana nciht hörte, als diese ihr die frage beantwortete. Sie konzentrierte sich auf >>Icelord<< wie ihn der Lehrer genant hatte //ich bin echt gespannt was er drauf hat, warscheinlich ist er schon level 6-8 oder ist er noch stärker ? naja das wird sich zeigen.//. dann spürte Mey einen leichten tritt in ihrem magen, der sie zwang ihre aufmerksamkeit etwas anderem zu widmen. "Minaj ! wie kann man nnur so unhöflich sein ? erst eine frage stellen und dann nicht zuhören ?!". Mey sah erst zu Saphhire und dann zu Lana wo ihr blick dann auch blieb "tut mir leid ! ich bemerke meistens nciht wenn mit meinen gedanken abschweife." entschuldigte sie sich bei Lana. "ja vorallem wenn es dabei um jungs geht", diese aussage von Saphhire würdigte Mey keines kommentars, aber die war sowieso schon anderwaltig beschäftigt.

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Enxx77lz
Ob ich mich als Werwolf zeigen wollte? Ich zuckte bei Minajs Bitte fast zusammen. "Vielleicht irgendwann.", antwortete ich ausweichend und senkte meinen Kopf. Die Vorstellungen bekam ich nur aus den Augenwinkeln mit. Es war doch immer das Gleiche: talentierte Schüler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten begeisterten alles und jeden im Raum. Das konnte ich mir auch sparen.
Maurice war derweil ganz beschäftigt, sich aufzurichten und sein Fell glänzen zu lassen. Kleine Edelsteine erschienen in seinem schwarzen Haarkleid und strahlten, je näher Saphhire kam. Am liebsten hätte ich gelacht, weil mein sonst so desinteressierter Begleiter all seinen Charme spielen ließ. "Natürlich, Schönste. Ich werde dir alle Wege und Orte zeigen, die es wert sind, von dir betrachtet zu werden.", schnurrte er und legte sich auf meinen Tisch - genau dahin, wo eigentlich meine Hefte liegen sollten. Ich könnte .. naja, kotzen bei so viel Kitsch. Ich schob ihn mit der Hand ein Stückchen weg. Sofort wurde ich mit einem unfreundlichen Brummen bestraft. Ich sah dann doch nach vorne. Mit, so schien es mir, Stolz präsentierte Feandan seine Fähigkeiten. Eis war eine tödliche Waffe. Würde mich jemand fragen, wie die Waffe für den perfekten Mord aussieht, würde ich antworten: Eis. Die Waffe schmilzt. Ich lächelte leicht und sah zu, wie er das Ebenbild zerschmetterte. Kurz darauf kam der genaue Kontrast nach vorne. Feuer. Hitze. Arata war nicht gerade erfreut, den Spitznamen gehört zu haben, weshalb sein Feuer wohl besonders heiß war. Der Drachenkopf erfüllte den Raum und ich duckte mich unwillkürlich. Ich merkte, dass Minaj noch gar nichts erwidert hatte, also wandte ich mich von der Vorstellung ab und merkte, wie sie zusammenzuckte und sich entschuldigte.
"Kein Problem.", lächelte ich. "Ich habe nur gesagt, dass ich es dir vielleicht irgendwann zeigen kann." Spätestens im Unterricht. Meine Hand wanderte zum Armband an meinem linken Handgelenk und ich fuhr mit meiner Fingerkuppe über den kleinen silbernen Wolf, der daran hing. "Deine Gedanken müssen ganz schön interessant sein.", neckte ich sie dann und stieß sie leicht mit meiner Faust an. Ich achtete darauf, wirklich nicht zu fest zu stoßen - manchmal konnte ich selbst meine Kraft nicht kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Lusyana_Love

Lusyana_Love

Alter : 28
Ort : immer einen schritt hinter dir :D
Anmeldedatum : 05.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Aktivitätspunkte : 5796
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 9:18 am

Mey Minaj Hertfillia


mit zuckersüßer stimme antwortete Saphhire "das ist wirklich lieb von dir, ich freu mich schon darauf", es war nicht zu übersehen das die beiden flirteten, zwar bewahrte Saphhire noch immer eine kaum warnehmbare distanz doch das störte Maurice nciht sonderlich, denn er gign aufs ganze. Der Junge den Mey beobachtet hatte stellte sich als Feandan Dougall vor, die votstellung beeindruckte Sie, eis ja das war etwas besonderes. Es hatte glitzernde und wunderschöne seiten, aber auch gefährliche und überraschende. Feanden zeigte beide seiten die schöne und die zerstörerische. Er konnte sehr gut mit seinen kräften umgehen, das hatte er warscheinlich wie gewollt auch gezeigt. dann ging ein weitaus agressiverer junge nach vorne, anscheinend hatte ihn das wort >>eidechse<< sehr aufgebracht. Seine fähigkeit war das Feuer, Er präsentierte eine art glühenden und feurigen drachenkopf den er auf die schüler losschickte. natärtlich passierte ncihts weiter als das sich ein paar neue schüler erschreckten zu denen gehörte Mey zwar nicht konnte es aber verstehen und das die temperatur stieg. der junge ging zurück auf sein platz, als ihm dann noch einfiel das er seinen begleiter noch nicht vorgestellt hatte tat er dies nachträglich. Ein Adler namens Dai, der junge selber hieß Arata den nachnamen hatte Sie sich nicht gemerkt. dann glitt ihr blick wieder zu Lana. Mey lächelte Lana erfreut an, nachdem diese sagte das Sie sich ihr irgendwann als werwölfin zeigen würde. dabei sprach Sie auch Meys gedanken an wegen denen Sie vorhin angeschweift war an. "Yeah!! ich freu mich schon,...ach meine gedanken, hahah so interessant sind die nun wieder auch nicht.", //ich habe ncoh nie werwölfe gesehen, außer in büchern aber ich bin mir sicher das Lana eine wunderschöne und nicht blutrünstige werwölfin ist !// .
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 9:55 am

Fay D. Flourite


Fay sah dem Spektakel, das Arata veranstaltete amüsiert zu und notierte sich alles Haargenau. Allerdings überging er die Worte, die der junge Magier ihm an den Kopf warf. Ja, sogar den Spitznamen, den er ihm gegeben hatte ignorierte er und kam stattdessen gleich zur Sache. "Dein Level ist 6, so wie Feandans. Allerdings liegst du bei 86%. Heißt: du hast 48% dazzugewonnen seit Ende letzten Schuljahres. Das ist ebenfalls sehr beachtlich. Es dauert wohl nicht mehr lange bis zum Level Up. ...Trotzdem einen Ratschlag gebe ich dir noch: Dreh deine Selbstüberzeugung ein wenig runter, ansosnten fällst du damit irgendwann böse auf die Schnauze. Und vielleicht... solltest du irgendwann überlegen nicht doch den Drachen in dir richtig zu kontrollieren. Denn momentan ...Sehe ich bei dir nur geringes Potential ein wahrer Magier zu werden. Denk über meine Worte nach Arata. ...So unser kleiner Propeller bitte als Nächstes." Fay deutete mit einem kurzen Nicken zu Llyon und erwartete seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14250
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 11:48 am

Thane Kriossis

Es war wie immer ein scheizz Tag, nun eigentlich war es ein kühler Wintertag. Überall Schnee, alles Weiß und Kalt.
Für Thane oder aus seiner Sicht zumindest war der heutige Tag total überflüssig und unnütz.
Schule, Magiekurs und zu allem Überfluss musste er auch noch einkaufen gehen. Dazu musste er die klasse sehen.
Heute Abend war , mal wieder eine Klassenparty angesagt, auf die Thane wie immer nicht gehen würde.
Er war gerade auf dem weg vom Wohnheim ins Akademiegebäude, in seinem weißen Hemd über der schwarzen Hose
und der eher losen Krawatte, sein orangefarbenes Jackett war wie immer lässig darüber geworfen.

Vor dem Eingang in die Akademie war ein großer mit Schnee gefüllter Kirschbaum, welcher leicht im Wind hin und her wippte.
Thane stand vor dem Baum und hielt seine Schultasche locker mit der einen Hand über seiner linken Schulter den Baum anschauend.
GLaDOS war so große wie eine kleine Puppe und saß mit den Beinen baumelnd auf seiner Schulter.
Beide genossen die eisige Stille des Moments gerade.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Gast
Gast
Anonymous


school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 12:29 pm

Hina

Hina war glücklich. Glücklich über die Wetterlage, die anstehende Party und ihren geplanten Tagesablauf.
Zwar hätte man in ihren Augen die Schule durchaus streichen können, um alles perfekt zu machen, aber letzten Endes lag der Blonden viel daran sich weiter zu steigern und Ansehen zu gewinnen.
Die weißen Flocken in ihren Haaren machten jedoch auch diesen Harken wieder unbedeutend und so kramte das Mädchen nach ihrem Stundenplan und machte sich dann zügig auf den Weg zum Unterricht. Die dauerquatschenden Mädchen ließ sie mit einem scheinheiligen Augenaufschlag stehen und winkte im Vorbeigehen noch ein paar anderen Bekannten zu. Unteranderem einer Lehrerin, die ihr zuträllerte, die Räume hätten sich kurzfristig geändert. Hina nickte mit einem überfreundlichen Augenaufschlag und stöhnte dann entnervt, als die Lehrerin vorbeigezogen war und sie nicht Gefahr lief, sie würde dies noch mitbekommen.

Der Weg zur Akademie war unzumutbar glatt. Ja, sie liebte den Winter, aber wozu hatten Schule sowas wie Hausmeister, die dafür zuständig waren den Weg von Schnee zu befreien. Lustig würde es jedenfalls nicht für ihn werden, wenn Hina dank seiner nicht vollbrachten Arbeit auch noch mit einem aufgeschlagenen Knie zur Party erscheinen musste.
Die Blonde schmiss erleichtert seufzend ihre Haare zurück, als ihr Blick plötzlich auf einen Junge fiel, der unter dem eingeschneiten Kirschbaum zu pausieren schien. So faul war die Menschheit geworden. Ihr Entschluss stand fest ihn in seiner Ruhe zu stören, weshalb sie kurz entschlossen auf ihn zu ging und mit einem aufgeputzten Lächeln fragte, was er nun für eine Stunde habe, da ein Raumtausch vorgenommen war und sie sich erhoffte, dass er Bescheid darüber wusste.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14250
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 12:43 pm

Thane Kriossis
In jenem Moment als dieses Mädchen, eine Klassenkameradin, ihn angesprochen hatte drehte GLaDOS ihr freundliches Gesicht zu Hina.
Thane allerdings zeigte für das Mädchen nicht wirklich Interesse.
GLaDOS springt von seiner Schulter und nimmt die Größe eines 14 jährigen Mädchens an und beantwortet schließlich die Frage des Mädchens.
"Ihr könnt das allgemeine Klassenzimmer besuchen, in jenem gerade eine Vorstellungsrunde verfolgt wird."
Thane nickt GLaDOS kurz zu und dreht sich zu dem Akademiegebäude, er schaut kurz zu dem Mädchen über die Schulter.
"Wir sollten uns beeilen, Watanabe."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Gast
Gast
Anonymous


school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 12:54 pm

Hina

Hina verdrehte die Augen, als Thane sie beim Nachnamen nannte, folgte ihm und lief dann an ihm vorbei ins Gebäude.
Mit sowas brauchte sie sich nun wirklich nicht länger abgeben. Jemand, der schon seinen Begleiter sprechen lassen musste, weil er selbst die Zähne nicht auseinander bekam, war so ziemlich genau das, was sie bis aufs letzte nicht leiden konnte. Zwar hatte sie flüchtig seiner Begleitung gedankt,
war allerdings nicht weiter daran interessiert mit einem stillosen Mitschüler zu kommunzieren. Doch dann auf dem Flur fiel der Blonden siegendheiß ein, welches Image sie für gewöhnlich zu vertreten hatte und sie machte auf dem Absatz kehrt und wartete darauf, dass Thane sie einholte. "Du freust dich sehr auf den Unterricht, richtig?", scherzte sie um ihr Vorgehen mit seinem ausgesprochen "schnellen" Schritttempo zu entschuldigen und somit in gutem Licht zu stehen.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14250
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 1:07 pm

Thane Kriossis
Thane schaut mit seinem gelangweilten Blick welcher aussagte das ihn die Schule absolut nicht Interessierte zu seiner kleinen Begleiterin.
GLaDOS zuckt mit den Schultern und seufzt etwas genervt, bevor sie in einem kurzen hellen Licht verschwindet.
"Der Unterricht ist Langweilig, eine abgespeckte Version der Bücher in der Bücherei. Stört es dich wenn man dich mit deinem Nachnamen anspricht, Hina ? "
Ansprechen, Anhalten, Konversation - was war los mit diesem Mädchen ? Für Thane war es total ungewohnt derartig lange Kontakt zu einem anderen Menschen zu haben.
Dazu war Hina noch eine Klassenkameradin, oder sogar ein Mädchen.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Gast
Gast
Anonymous


school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 1:22 pm

Hina

Sie lachte leise auf. Weniger seiner Aussage wegen, sondern mehr, weil es sie belutstigte, dass man aus seinem Gesichtsausdruck deutliche Verwirrung zu lesen war.
"Tja weißt du, eigentlich nicht. Ich bin hier, weil ich die beste in meinem Gebiet sein will, dass dies Trainig erfordert, welches ich nicht nur in der Theorie erlenen kann,
sondern ebenso in der Praxis, ist klar. Außerdem genieße ich andere Bücher mehr, als unsere Schulbücher."

Die beiden schritten über den endlos langen Schulflur und während eine Gruppe Jungs und Mädchen sich vor ihrem Klassenraum sammelten, blieben die beiden etwas abseits stehen.
"Und ja, es stört mich, wenn man mich mit meinem Nachnamen anspricht, Kriossis", sie grinste breit und beobachtete derweil wie die anderen nervös die anstehende Party planten. Eigentlich sollte sie dort sein, mitten in diesem Gesindel und das Ganze anleiten.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14250
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 1:38 pm

Thane Kriossis
Angekommen vor dem Klassenraum, dem Ort des Geschehens und dem Raum mit den vielen Menschen konnte sich Thane das Augen verdrehen nicht mehr verkneifen.
Warum musste dieses Mädchen ihn gerade voll Texten ? Warum nicht jemand anders ? Seine Begleiterin reichte ihm an weiblicher Gesellschaft.
"Praktisch und theoretisch die Beste sein, dazu der Blick zu der Blick zu der Partybesprechung. Bist du so talentiert das du Feiern gehen kannst während
du die Klassenbeste wirst ? Und das ganz alleine , Hina ? "

Irgendwie war das Mädchen doch etwas interessant, wenn auch nur ein wenig.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Gast
Gast
Anonymous


school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 1:47 pm

Hina

Ihr sehnsüchtiger Blick zu den partyplanenden Menschen wurde sogleich durch ein kräftiges Kopfschütteln unterstützt von einem Naserümpfen unterbochen.
"Eine weitere Leidenschaft.", seufzte sie kurz angebunden und würdigte ihm keines Blickes. "Was ist mit dir? Wieso bist du dort, wo du nicht sein willst?"
Gut, das fragte die Richtige, die sich eigentlich eher in mitten eines aufgeregtem Hühnerhaufens wohlfühlte, als in Gesellschaft eines undurchschaubaren Jungens.
Ihr machten solche Menschen Angst.
Sie genoss es alle Fäden in der Hand zu haben und die Kontrolle zu bewahren, doch hier beschlich sie mehr und mehr das Gefühl, dass er das Gespräch anführte, eher aus ihr schlau zu werden drohte, als sie aus ihm. Sie würde bohren, ihn quälen und ausquetschen bis auch die letzte Information über ihn seine Lippen verlassen hatte und ihr zu Gute kam.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14250
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 2:17 pm

Thane Kriossis
Nun konnte er sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen.
"Ein Mädchen was nicht wusste was für eine Stunde jetzt ist hat mich aufgehalten. Deine Gestiken und Mimik sprechen übrigens Bände, Hina.
Du wartest nur darauf das ich dich frage ob du etwas unternehmen möchtest. Wir könnten ja beide auf die Party gehen, falls du möchtest Hina."

Seine Stimme war dabei etwas interessiert, wobei er aus dem Augenwinkel zu Hina. Nur keine Gestiken zeigen, alles Angriffspunkte.
Hina war zweifelsfrei eine interessante Person, entweder eine nette Bekanntschaft oder eine gute Rivalin.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Gast
Gast
Anonymous


school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 2:32 pm

Hina

Hina, geschockt von Thanes Annahme und alles andere als interessiert an seinem Angebot, runzelte erst die Stirn, lachte dann und schwieg gleich darauf wieder, als sie begriff, dass das gerade wohl auch noch sein Ernst gewesen zu sein schien. "Ich kenne genug Leute mit denen ich mir weitaus lieber den Abend verderben würde, als mit dir, danke."
Ihr Ton blieb zwar gelassen, dennoch nervte sie das Machogehabe ihres Gegenübers wahrhaftig. Es war definitiv an der Zeit, dass er endlich begriff, dass sie nicht über sich selbst reden wollte. "Geschickt, wie du mir auszuweichen versuchst. Ich darf beinahe annehmen, dass diese Einladung nur kam, weil du meine Frage nicht beantworten willst." Würde er zur Party gehen wollen, hätte er von Anfang an mehr Interesse an den Gesprächen der Mitschüler gezeigt. Ihr Blick wand sich von den umherstehenden Jugendlichen zu ihm und durchbohrte ihn, suchend nach einem Anhaltspunkt von jeglicher Gefühlsregung. Das Mädchen musste unweigerlich schmunzeln, als sie die Ahnung beschlich ihn wenigstens an dieser ersten Sache festnageln zu können.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14250
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 2:49 pm

Thane Kriossis
Thane zuckt etwas überrascht mit den Schultern als er von ihrem Blick durchbohrt wird. Ihr Blick war ihm nun doch etwas unangenehm und peinlich.
"Okai, anders formuliert. Dar ich dich auf die Party begleiten ? Zeit und Ort sind mir bereits bekannt. Wir können dort ungestört reden und uns kennen lernen.
Ich würde dich abholen und danach wieder nach hause bringen Hina. Natürlich nur, falls du damit einverstanden bist."

Ein nettes Mädchen spricht dich an und du, handelst wie so ein Vollidiot und machst sie dumm an - eine Katastrophe bist du Thane echt mal
Er versuchte nun sein Interesse an Hina in seiner Stimme zu unterdrücken, was ihm nicht so ganz gut gelang. es war nur so, dass er nicht damit gerechnet hatte
von einem Mädchen, einem äußerst hübschen und netten Mädchen angesprochen zu werden.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7087
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 6:57 pm

Dieses stetige Gemurmel auf dem Gang und dann noch zwei Leute die sich direkt vor dem Klassenraum unterhielten, das wurde ihr langsam etwas viel und dann das Llyon kaum reagierte und anscheinend grad eigene Welten in Angriff nahm und zu träumen verstand wurde Mira langsam zornig und ungeduldig.

Sie schaute kurz über ihre Schulter zu Llyon und hob ihn samt Stuhl in die Luft und ließ ihn nach vorne beschleunigen und dann auf den Boden vorne neben Flourite krachen.

"Los fang an." befahl Sie. Sie schien nicht bester Laune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyMi Okt 26, 2011 9:53 pm

Hina

Ein leichtes Kopschütteln, dazu im Hinterkopf der truimphierende Gedanke Thane verunsichert zu haben und Hina beteuerte zufrieden, dass sie nicht daran interessiert sei mit einer Verabredung auf die Party zu gehen und sich somit komplett auf diese Person beschränken zu müssen. "Wenn dich die Party so reizt, dann kannst du auch ohne mich dort hingehen und mich immernoch ansprechen." Ihr Gegenüber musste stets von sich überzeugt sein, wenn er glaubte ihre Meinung so leicht ändern zu können. Obgleich es nun Eitelkeit war, sie würde dabei bleiben, zumal es ganz offensichtlich spannender war den Tratsch der anderen zu verbreiten, als sich mit ihm fernab von der Zivilisation unterhalten zu müssen. Gut, das wahr möglicherweise übertrieben, aber es ging in die richtige Richtung. Zumal sie von genug anderen auf die Party hatte begleitet werden wollen. Um das Ganze nicht weiter ausweiten zu müssen, flehte Hina in Gedanken nach dem zusändigen Lehrer, um einfach aus seiner anstrengenden Gegenwart verschwinden zu können.
Nach oben Nach unten
Faquarl

Faquarl

Alter : 29
Ort : Totenreich
Anmeldedatum : 11.10.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4754
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyDo Okt 27, 2011 12:13 am

In seinen Träumen gefangen verpasste Takeo die Vorstellung von Feandan. Doch dort verarbeitete sein Unterbewusstsein die Geschehnisse in seiner Umgebung.

Takeo befindet sich mit dem unbekannten Mädchen in einem Raum, an den er sich nicht erinnern kann. Von seinem Beobachterstandpunkt aus sieht er, wie sein kleineres Ich und das Mädchen miteinander spielen, sie bauen Türme aus Holzklötzen. Plötzlich wird es kalt in dem Raum, Takeo denkt, jemand hätte das Fenster geöffnet, um zu lüften. Doch als er sich umsieht, ist da kein Fenster. Nur eine Wand, überzogen mit schimmerndem Eis, welches sich immer weiter ausbreitet und den Kindern näherkommt. Takeo will ihnen zurufen, sie sollen schnell das Zimmer verlassen, doch die beiden können ihn nicht hören. Also will er die Tür öffnen, um sie irgendwie zu alarmieren. Aber dort ist auch keine Tür - die drei sind in dem Raum eingesperrt, es gibt kein Entkommen vor der Kälte, dem Eis. Takeo bricht der Schweiß aus, als er sieht, wie sein jüngeres Ich und das Mädchen seelenruhig weiterspielen und miteinander lachen. Er will sie unbedingt retten, doch weiß er nicht, wie. Da bemerkt der Junge, wie das Eis langsam zu schmilzen beginnt und plötzlich in einer Explosion in alle Richtungen geschleudert wird. Er sucht den Grund, da bemerkt er die Flammen, die das Eis zum Schmelzen gebracht haben. Doch verlöschen diese nicht, und plötzlich hört er einen Schrei. Das kleine Mädchen springt auf und zerrt ihren Spielgefährten mit sich, angstvoll auf das Feuer starrend, welches sich an der gegenüberliegenden Wand auszubreiten beginnt. Scheinbar konnte sie dieses sehen und auch spüren. Es wird merklich heißer im Raum, Flammenzungen lecken an Tapeten und Teppich, und plötzlich ist Takeo alleine im Raum. Wo gerade eben noch die Kinder standen, ist nun eine geöffnete Tür. Der Junge bewegt sich darauf zu - und die Tür schließt sich. Er ist wieder eingesperrt, die Flammen beginnen, an seinen Kleidern hochzukriechen, die Hitze ist schier unerträglich...

Verschwitzt und mit schnellem Atem schreckte Takeo aus seinem Traum auf. Gerade noch sah er, wie Arata seine Vorstellung beendete und zu seinem Platz zurückkehrte. //Was war denn das für ein seltsamer Traum? Vielleicht sollte ich mal mit irgendjemandem darüber sprechen, nicht dass das Ganze irgendeine wichtige Bedeutung hat...// Er blickte auf seine Bank, von der Karu ihn fragend anschaute. "Es war nur wieder einer meiner Alpträume, nichts weiter." Währenddessen rief Fay Llyon auf, sich der Klasse vorzustellen. //Scheinbar habe ich nicht allzu lange geträumt.//
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7728
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyDo Okt 27, 2011 4:25 am

Llyon verfolgte die Vorstellungen der anderen, besonders der Neuen, denn er wollt sich doch gut mit seinen Klassenkamaraden verstehen und sowas wie den Namen des anderen zu wissen war eine Selbstverstaendlichkeit. Einer nach dem Anderen trat nach vorne und stellte sich vor, zeigte ein paar Kunststuecke mit seiner Faehigkeit und zum Schluss wurd noch der Begleiter vorgestellt. Was Arata und Feandan nun nach den Ferien drauf hatten wusste Llyon natuerlich nicht, er war ja gleich am ersten Ferientag abgereist. Faendans Eisebenbild von Fay fand er wunderbar und war beeindruckt wie genau dieser mit seiner Magie umgehen konnte. Wie der Eisfay erstochen wurde fand er zwar schade, aber spaetestens nach Aratas Vorfuehrung waere diese geschmolzen. Aratas Vorfuehrung ueberraschte Llyon auf eine ganz andere Weise, denn das Arata mal nichts abbrannte, in die Luft jagte oder aehnliches war was ganz Neues. Positiv ueberrascht sah er zu und ueberlegte was die beiden in den Ferien so alles gemacht haben, um sich so zu verbesser? Ganz in Gedanken versunken bemerkte Llyon garnicht, dass er von Fay aufgerufen wurden und blieb sitzen. Erst als Mira ihn mitsamt dem Stuhl in die Luft hob und nach vorne beschleunigen lies riss es ihn grade noch rechtzeitig aus seiner Gedankenwelt, um keine totale Bruchlandung hinzulegen. Langsam rappelte er sich wieder und klopfte sich kurz den Dreck von Fussboden vom Koerper "Charmant wie eh und je" Er wandte sich nun der Klasse zu. "So meine Lieben, ein paar von euch kennen mich ja schon, aber fuer die Neulinge stelle ich mich liebend gerne vor. Mein Name ist Llyon Devon, 16 Jahre jung und gehoer zur ESP Class. Mein staendiger Begleiter ist Roll" Mit einer kurzen Geste deutete er auf Roll, der mitten im Klassenraum sass und die Klasse muede begrueste. Llyon verlor nun langsam den Boden unter den Fuessen und schwebte richtung Decke und blieb auf halber Hoehe stehen "Die Gesetze der Schwerkraft sind mir sowas von egal, denn ich dirktiere sie neu. Ich beherrsche die Gravitation und kann sie im Moment erhoehen oder senken. Um wie viel ich das mache ist mir ganz ueberlassen. Ich kan sie so weit senken, dass ich oder andere rumschweben oder sie so stark steigern, damit das passiert" Mit einem Schlag konnte jeder in der Klasse spuehren, wie Llyons Magie wirkte. Eine Stuehle aechzten unter dem Gewicht der Schueler, genauso wie die Decke und der Boden unter ihnen sich leicht verbogen unter dem Gewicht der Klasse. Als alles wieder normal war grinste Llyon leicht und machte weiter im Text "Theoretisch koennte es so weit gehen, dass ihr unter dem Gewicht eurer Haare zerdrueckt werdet. Dies werd ich heute allerdings nicht vorfuehren, vieleicht irgendwan anders und nun zu meinem Begleiter Roll, den ich ja bereits vorgestellt habe" Der kleine Igel auf dem Boden schwebte wie durch Zauberhand hoch und blieb auf der selben Hoehe wie Llyon zu stehen. "Ok, jetzt gehts los" Langsam fingen die Stacheln auf seinem Ruecken an groesser zu werden und die Membran auf der die Stachel sassen dehnte sich aus. Nach ein paar Sekungen sass der Igel wieder auf dem Boden, nur mit dem Unterschied, dass es nun so aussah als haette man ihm einen gigantisch grossen Ball auf den Ruecken gelegt, der mit grossen Stecheln bespickt war. Roll nahm wieder seinen normalen Zustand an und schwebte wieder in der Luft herrum. "So, das wars!" Llyon stiess sich von der Tafel ab und schwebte auf seinen Platz zu. Im flug schnappte er sich Roll und beide landeten auf seinen PLatz.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyDo Okt 27, 2011 6:19 am

Fay D. Flourite


Der Lehrer tippte kurz auf seinem Block mit dem Stift und lächelte zufrieden auf. "Das nenn ich mal eine nette Vorstellung aus der Chaosclique, danke Llyon. ...So und wegen dem Level denke ich das die 5 angebracht ist. Hast allerdings shcon die Hälfte hinter dir. Du wirst deine Freunde wohl bald eingeholt haben. Glückwunsch an unseren Peter Pan. So und jetzt..." Fay schaute von Llyon zu Yuun und sein bisheriges Lächeln veränderte sich zu einer leicht genervten Grimasse, die zwanghaft versucht das Lächeln aufrechterhalten zulassen. "...der Frauen-unter-den-Rock-schaunede-immer-von-nackten-Körper-träumenden--Spaßvogel." Er hatte shcon ein mulmiges Gefühl bei Yuuns Anblick und auch dessen Gesichtsausdruck, den er dem Lehrer entgegenwarf. Wieso musste gerade dieser Chaot in seiner ersten eigenen Klasse sein? //Nicht fair~... Och Mann! Ich hoffe der reißt sich wenigstens jetzt am Rieman ansonsten lass ich Inuki ein Stück von seinem Hintern probieren!!//
"Komm vor ...Yuun."
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5063
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 EmptyDo Okt 27, 2011 7:19 am

Yuun der sich ganz gechillt die weiteren Vorstellungen ansah ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, fand es lustig als Arata dran wahr und er als Eidechse bezeichnet wurde.Wie erwartet wurde es wieder eine tolle Show, die er da an den Tag legte.Als nächstes war der Privathelikopter der Clique an der Reihe und nach diesem würde endlich Yuun selbst an die Front müssen.Er würde den Krieg schon für sich entscheiden.Was ihm natürlich auch klar war, war, dass er natürlich nicht mit solch mächtigen Magien wie die von Feanilein oder Ara-chan mithalten konnte.Doch das war kein grund sich für seine Magie zu schämen, da diese auch nicht ohne war.Wenn er es irgendwann packt diese zu perfektionieren wird es fast unmöglich sein ihn zu besiegen, aber das würde wohl noch mehrere Jahre in Anspruch nehmen.Yuun hatte wohl nicht aufgepasst, denn plötzlich sollte er sich vorstellen. //häh...und Llyon?hab ich das verpasst?...DAMN IT!....naja..scheiß drauf// Anhand des Blickes von Fay war ihm schon klar, dass er unbedingt etwas blödes anstellen musste.Nun begab sich Yuun zu der Vorderseite des Klassenzimmers und grinste hocherfreut in die versammelte Runde.Irgendwie hatte er das Gefühl heute schon einmal hier gestanden zu haben und das mit herunter gelassener Hose. "ALSO LIEBE DAMEN....und...öhm....was seid ihr doch gleich...öhm.....achja...okay...ich brauch ein Neustart" Yunn schloß die Augen und fing von vorne an "Meine Damen,Herren und..." Er stoppte kurz und sah Fay an " RENTNER! Ich bin Yuun Ishiwara oder besser bekannt als ...Traummann für die Damen, Vollidiot für die Herren und bester Freund für unseren Rentner hier" Er legte einen Arm um Fay und grinste. " Meinst du nicht auch? Nunja....ich fang dann jetzt mal an okay?" Yuun musste sich von nun an konzentrieren denn das was er vorhatte war nicht sehr einfach, okay es war in zwei Parts unterteilt.Der erste sollte etwas Lustiges sein und der zweite Part sollte zeigen, dass er mit seiner Magie vielerlei Dinge anstellen konnte. //ich hab mir in den Ferien halt etwas tolles antrainiert// Yuun hob beide Arme nach vorne und bewegte einen in die Richtung wo die Damen der Schöpfung saßen und den anderen Arm in Richtung Fay. " Nungut......Ihr werdet euch gleich ein wenig dumm vorkommen...aber naja....ich werd darüber lachen können" Er ließ plötzlich die Klamotten von denen auf die er mit den Armen zeigte gasförmig werden und wenn er an Sachen denkt dann meint er damit ALLES was die Person anhat.Natürlich sollte es nicht zu peinlich sein, denn niemand wollte den Körper von Fay sehen.Bei allen die Betroffen waren, hatten keine Sachen mehr an, dafür aber weiße Rauchwolken die private Stellen verdeckte. //lalalala....^^ // Yuun machte es sogleich rückgängig um dann seine Begleiterin vorzustellen. "Nach dieser Aktion möchte ich euch jemanden vorstellen....Meine treue Begleiterin Kizura die Eisfüchsin, die nur ein wenig schüchtern ist?Nö sie redet halt nur nicht mit Jedem.Was sie kann fragt ihr euch?Hmmm lasst es mich mal anhand eines Beispieles demonstrieren." Alle Damen erhielten ein sexy Outfit für dezente Rollenspielchen und Feandan bekam neue Schuhe. "Wie ihr nun sicher wisst ist Kizura in der Lage alles materielle zu erschaffen das ich haben möchte.....und nun zum Abschluss zeige ich euch, dass ich nicht nur überdurchschnittlich gutaussehend und sexy bin sondern auch gefährlich ^^ " //Nundann.....ich schaffe es....// Er atmete tief durch und seine eine Hand fing plötzlich an zu glänzen.Yuun hatte gelernt seinen eigenen Körper, der ja eigentlich schon in einem festen Aggregat war noch mehr zu verfestigen, sodass seine Hand jetzt in der Lage war Dinge zu zerstören die nicht ohne weiteres kaputt gehen würden.Yuun schlug mit voller Wucht gegen die Wand an der Fensterseite woraufhin die Wand in sich zusammenbrach.Leider ging dabei auch eins der Fenster kaputt und die Splitter zerfetzten das Gesicht von Yuun, was er aber nicht mitbekam, da er zuviel Kraft in diese neue Technik gelegt hatte und nun erstmal auf die Knie sank. //DAMN IT!.....ich hatte es doch nicht ganz im griff// Er spürte, dass sein Gesicht leicht warm war und fasste sich dorthin. // WHAT THE HELL!!?? // Als er seine Hand ansah war diese blutrot.Geschockt saß Yuun am Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gakuen Magus - Magic within our Souls!
» Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)
» Prohibited to Love (Mfggirl & Celya <3) [romace/drama/school life/fantasy/action/ecchi]
» Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])
» Rising Love - Magic within our Souls (2er RPG [Sayuri Sato & Celya] 16+)
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: