StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Faquarl

Faquarl

Alter : 29
Ort : Totenreich
Anmeldedatum : 11.10.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4754
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptyDo Okt 27, 2011 7:51 am

Nach der Vorstellung von Llyon war Yuun an der Reihe. DIes interessierte Takeo besonders, da jener immerhin sein Mitbewohner war. Also sah er genau hin, als sich plötzlich die Kleidungsstücke der Mädchen und ihres Lehrers in Gas auflösten und nur die intimsten Stellen mit einem Rauchwölkchen verdeckt waren. Takeo begann zu kichern, denn er konnte sich gut vorstellen, wie die anderen sich nun fühlen mussten, so entkleidet. doch einen Augenblick später hatten sie ihre Sachen wieder an, und nun führte Kizura ihr Talent ein weiteres Mal vor, indem sie den weiblichen Schülern freizügige Outfits bescherte. //Was für ein Spaßvogel. Ich bin mal gespannt, was die betroffenen dazu zu sagen haben...// Grinsend wartete er weiter, denn nun wollte sein Zimmergenosse einen gefährlicheren Teil seiner Fähigkeiten zeigen. Er schlug mit seiner scheinbar verfestigten Hand auf die Wand ein, welche daraufhin zusammenfiel und die Fensterscheibe, die sich nur wenig daneben befand, zersplitterte. Glassplitter flogen durch die Luft und bohrten sich in den Körper, der dem Fenster am nächsten war - Yuuns. Sein Gesicht war gespickt mit Scherben und begann augenblicklich aus vielen Wunden zu bluten, sodass sein Gesicht von der roten Flüssigkeit glänzte. Gleichzeitig sank er zu Boden. Takeo reagierte sofort. Er stand von seinem Platz auf und lief zu Yuun. Diesen nahm er unter den Schultern und zog ihn weg von der zerstörten Wand, vor das Lehrerpult, wo er genügend Platz für eine Behandlung haben würde. Vollkommen gefasst rief er Karu zu: "Könntest du die anderen bitte beruhigen, ich denke, das Ganze könnte sie etwas...verschreckt haben." Während die Elfe ihre Fähigkeit in der Klasse wirken ließ, legte Takeo seine Hände auf die Brust von Yuun. Zeit, seine Brille zu holen, hatte er nicht, denn wollte sein Mitbewohner keine Narben behalten, würde der Junge sich mit der Heilung beeilen müssen. Er beruhigte seine Atmung, schloss die Augen und verfiel in die für die Ausübung seiner Magie nötige Trance. Nun griff er nach seiner Kraft und leitete diese durch Yuuns Blutbahnen zu dessen Gesicht. Er begann damit, die Scherben einzeln aus dem Fleisch zu drücken, indem er das darum angesammelte Blut zusammenballte. In dem scheinbaren Schockzustand seines Zimmergenossen war es nicht nötig, den Schmerz zu betäuben, außerdem hätte dies Takeo zu viel Kraft abverlangt. Nun verschloss er die Wunden und erneuerte die Haut darüber. Man würde zwar noch einige Tage ein paar hellere Flecken in dessen Gesicht sehen, aber das war nicht von Bedeutung. Der Junge erwachte aus seinem Trancezustand und stand vorsichtig auf. Die Ausübung seiner Magie hatte seine Kräfte aufgezehrt, weshalb er sich am Lehrerpult abstützte, um nicht zu fallen. Er blickte nach oben zu seinen neuen Klassenkameraden und meinte mit müder Stimme: "Ich bin Takeo, 17 Jahre alt und das erste Jahr hier an der Akademie. Ich beherrsche die Körpermagie, die Auswirkungen habt ihr ja gerade selbst erlebt." Dabei blickte er mit verzogenem Mund zu Yuun, der noch vor seinen Füßen lag. "Und meine Begleiterin ist Karu, eine Lichtelfe. Ihre Fähigkeiten müsstet ihr auch schon mitbekommen haben, sie kann Personen in ihrer Umgebung beruhigen, indem sie deren Gefühle leicht verändert." Langsam beugte er sich zu Yuun hinunter und griff ihm wieder unter die Schultern, um dem Jungen beim aufstehen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Mitchi

Mitchi

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 256
Aktivitätspunkte : 5315
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptyDo Okt 27, 2011 8:10 am

Lily


Lily war von den anderen Vorstellung die folgten eher weniger interessiert, teils weil sie manche schon kannte oder einfach weil sie keine Lust hatte zu zuhören und mit ihren Gedanken abschweifte.Als Yuun an die Reihe schüttelte sie schon innerlich den Kopf,denn noch so eine Vorstellung wie schon vor der Stunde wollte sie nicht unbedingt nochmal mit erleben.Zum Leidwesen ihrer und den anderen Mädchen machten sich ihre Befürchtungen auch war ,als all ihre Klamotten sich in Gaswölckchen verwandelten und kurz danach die Mädchen knappe Outfits erhielten.Sie wollte schon empört aufstehen,verwarf diesen Gedanken aber wieder schnell da sie versuchte sich hinter ihrem Tisch klein zu machen.Sie war heilfroh kurze Zeit später ihre Sachen wieder an zu haben und überlegte sich schon wie sie es Yuun heimzahlen konnte. //Denkt dieser Junge eigentlich auch mal an irgendwas anderes?!Die anderen gehen ja noch z.b wenn man von Aratas ständigen Ausbrüchen absieht.// Lily war sich nicht sicher ob sie Yuun lieber umbringen wollte oder ihm eine verpassen sollte.
//Warum muss ausgerechnet die gesamte Chaos Clique in meiner Klasse sein?// Als Yuun dann mit seiner Hand gegen die Wand schlug,die dann in sich zusammen viel und ein Fenster dabei ebenfalls zerstört wurde , fühlte sie anfangs leichte Genugtuung . Allerdings schwand das Gefühl ziemlich schnell als kalte Luft durch das Loch in der Wand drang und ihr kalt wurde.
„Ich bin ja dafür das Arata seine Vorstellung nochmal wiederholen sollte damit es hier drin wenigstens warm bleibt.“ sagte sie mit einem lächeln an Fay gerichtet und schenkte danach dem blutendem Yuun wieder ihre Aufmerksamkeit. Takeo stellte seine Fähigkeiten direkt an Yuun vor,als er ihm die Splitte raus dem Gesicht entfernte und es heilen lies. Er stellte noch kurz seine Begleiterin Karu vor , bevor Yuun half aufzustehen. // Ohh Karu ist ja mal Zuckersüß! // dachte sie sich und verfolgte das weiter Geschehen.
Nach oben Nach unten
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4709
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptyDo Okt 27, 2011 9:16 am

Fasziniert hatte Danae die Vorstellung von Llyon beobachtet. Von allen gezeigten Fähigkeiten gefielen ihr seine am besten. Schweben oder fliegen zu können war das einzige worum sie jemals jemanden beneiden würde.// Es muss toll sein die Welt aus der Perspektive sehen zu können // dachte sie bei sich. Dimitri konnte ihr zwar bilder aus der Luft zeigen aber mehr auch nicht. Den Anfang von Yuuns Vorstellung bekam sie gar nicht richtig mit und auch die Klamottennummer nahm sie nur nebenbei war. Als er zum gefährlichen Teil überging wurd e sie wiedre etwas aufmerksamer. Doch als er sich verletzte zuckte sie zusammen und als der Geruch zu ihr hinüberkam zischte sie laut. //Na super , ganz toll. Ich bin sicher das hat dre Lehrer mit Fähigkeiten zeigen nicht gemeint. // Sie wusste dass Sie den Tisch umklammerte bis ihre Knöchel weiß waren und ihre Augen in Sekundenmal heller mal dunkler wurden je nachdem wie weit sie sich im Griff hatte. So verkrampft saß Danae da bis Takeo endlich die Wunde geheilt hatte. Durch die beschädigte Wand zog glücklicherweise ein Luftzug sodass sie sich wiedre etwas enspannte.
// Wer hätte gedacht dass es so schwierig werden würde ?// Normalerweise war Danae einfach nachts einfach ein bisschen aus gewesen hatte mit jemanden einen netten Abend verbracht und soviel getrunken wie sie brauchte. Ihr "Spender" ging dann benommen aber glücklich seines Weges ohen sich an Danae zu erinnern. Zurückhaltung wra sie einafh nicht gewöhnt. Sie seufzte "Das kann ja was werden" sagte sie leise zu ihrem Begleiter.


Zuletzt von Whitey_Bay am Do Okt 27, 2011 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7087
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptyDo Okt 27, 2011 9:49 am

Mira betrachte das ganze mit Interesse, zuerst bekam sie ein freizügiges Outfit verpasst. In ihrem Falle war es ein ziemlich eng anliegender Schulbadeanzug, der ihre Rundungen sehr stark betonte. Sie war mit Busen reich gesegnet worden und war eine richtige Schönheit. Für viele war sie ein zweischneidiges Mädchen, zum einen diese natürliche Schönheit die durch den Glanz des Einzelgängertums, arroganten Snobismus und der Aura purer Gleichgültigkeit verstärkt wurde. Zum anderen waren das genau auch die Sachen, mit denen sie andere abstieß. Um aber auf das Outfit zurückzukommen. Sie beachtete es kaum.

Sie betrachtete die Fähigkeiten Takeos und fragte sich nun welche Level beide wohl kriegen dürften. Yuun hatte es eindeutig verbockt...
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptyDo Okt 27, 2011 11:12 am

Fay D. Flourite


Fay beobachtete den gesamten Ablauf ohne ein Wort zu verlieren. Ja, auch als seine Kleidung verschwand und Yuun es dabei belies, zeigte er keinerlei Groll. Jedoch nur außenhin. Innerlich tobte er vor Wut und Scham.
Als sich Yuun dann bei einem Versuch eine Wand zu zerstören selbsverletzte, war er sogar leicht Schadenfroh, aber nur einen Moment, denn dann erwachte in ihm nicht nur der besorgte Lehrer, der aufstand um ihm zu Hilfe zu kommen. Nein, auch eine Art Familieninstinkt erwachte. Er fühlte sich verantwortlich und gleichzeitig wütend, auf sich selbst, dass er ihn vor solch einer Aktion nicht bewahren konnte. Bevor er ihn alleridngs erreichen konnte, war Takeo, Yuuns Mitbewohner, bei ihm angekommen und heilte ihn, nachdem er ihn zum Lehrerpult brachte. Dort stellte er sich nach getaner Arbeit vor und half shcließlich Yuun auf seinen Platz zurück.
Fay setzte sich erneut und nickte zufrieden, während er auf seinem Block alle beide Auftritte notierte.
"Danke Takeo für deine schnelle Reaktionsfähigkeit. Yuun scheint auch wieder relativ fit zu sein. Das freut mich wirklich, denn... es wäre eine echte Freude, wenn ich wieder meine Kleidung anhätte. Und zwar bevor ich euer Level bekannt gebe." Voller Erwartung blickt er zu Yuun und Takeo und lächelt sie fruendlich an.
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5063
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptyDo Okt 27, 2011 11:26 am

Yuun saß auf seinen Knien, die Hände voll von seinem eigenem Blut, welches bereits von seinem Kinn nach unten auf den Boden tropfte.Dann kam ihm Takeo, sein neuer Mitbewohner zur Hilfe.Wäre er nicht gewesen, wer weiß wie die Sache ausgegangen wäre.Trotz allen Schmerzen, welche Yuun im Gesicht verspürte war er dennoch in der Lage dumme Sprüche zu reißen.Als Takeo ihn berührte um ihn zu heilen ließ er den ersten los. "Und ich dachte du bist hetero.....und dann betatschst du mich hier...vor allen....das geht doch Takeo....du kleiner Schwuler Typ ^^ " Er versuchte zu lächeln was ihm erneut Schmerzen bereitete.Nach einiger Zeit hatte Takeo ihm sein Gesicht weitgehend rekonstruiert und die Schmerzen auch gelindert.Yuun bekam dann Hilfe von Fay und Takeo um zu seinem Platz in der Klasse zurückzukönnen. " Ich glaub jetzt weiß ich wie sich Papier anfühlt wenn es geschreddert wird " Wieder war ein grinsen erkennbar, aber vorallem fand er es extrem witzig, dass Fay nackt herumlaufen musste und nur die Gaswölkchen ihn schützten. "Sensei....was würden sie sagen wenn das Gas plötzlich flüssig wird und auf den Boden fällt? " Obwohl er es eigentlich im Sinn hatte seine eben ausgesprochene Aussage wahr zu machen, beließ er es vorerst, da er sowieso im Moment nicht wirklich in Topform war.Yuun hörte, dass Fay seine Sachen zurückwollte und deshalb wandte er seinen Blick zu Kizura, welche nicht vom Glas getroffen wurde, da Yuun sie geschützt hatte. "Kizura.....Geb dem Rentner seine Klamotten zurück" Gesagt, getan.Kizura hatte die Sachen des Lehrers erschaffen und diese lagen vorne auf dem Lehrepult. " Da haben sie ihre Sachen...aber mal ehrlich....Ihre Klamotten sind echt aus dem letzten Jahrhundert O_o " Er legte erschöpft seinen Kopf auf den Tisch und wartete darauf sein Level zu erfahren. //das war eine katastrophe...mein level is richtig mies....// ...
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptyDo Okt 27, 2011 12:00 pm

Fay D. Flourite

Fay nickte Yuun dankend zu und zog sich an, während er redete. "Also... Yuun, deine Vorstellung war... sagen wir mal... gewöhnungsbedürftig. ...DU ahst deine Fähigkeiten leider Gottes überschätzt und..." Er stand nun in einer schwarzen Boxerschorts mit einer türkisen Abbildung darauf, da und schlüpgte gerade in seine eng anliegende schwarze Hose, die er mit einem beigen Gürtel zuzog. Als er sich sein hemd anzog, sprach er weiter. "dabei die Kontrolle ein wenig verloren... sodass du dich dabei schwer verletzt hast. Hättest du einen eifnachen Trick angewandt, der von der Aufmahcung her schwierig wäre, hättest du locker das Level 5 erlangt. SO allerdings... muss ich dir leider sagen, dass du dich vielleicht mal um 10% verbessert hast. ..." Er knöpfte sein Hemd nur zur Hälfte zu und fuhr sich durch die Haare, wobei er seinen Blick nun auf Yuun gerichtet hatte. "Es tut mir leid, aber du bleibst auf Level 4 mit 34%. ...Versuch es das nächste mal besser und vielleicht... ohne vorheriges kleines Vorspiel." Er zwinkerte ihm belustigt zu, da er hoffte Yuun ein kleines Grinsen entlocken zu können, bevor er wieder fortfährt.
"So und zu dir Takeo. Um es kruz zu machen: Tolle Vorführung, eine relativ gute Arbeit und was mir besonders gefiel, dass du keine Sekunde gezögert hattest. ...Deine Fähigkeiten schätze ich auf ein Level 4, wie das deines Mitbewohners, ein. Heilen und Schmerz zufügen, wenn ich das richtig herausgelesen habe... Das sind Fähigkeiten mit viel Potenzial und... was am wichtigsten ist: In einem Notfall wird man imkmer als Erstes auf dich zurückkommen, denn so eine Fähigkeit ist immer gefragt, ob nun im Guten doer auch im Schlechten. Und Karu... Du bist wirklich eine süße kleine Elfe und es freut mich euer beider Bekanntschaft zu machen." Er enigte kurz den Kopf vor dem kleinen Wesen, die in der Luft schwebte, und lächelte freundlich in die Runde.
"Tja, und was die Nächsten angeht... fehlen wohl einige... Dann machen wir mit dir weiter Lilly... Oh Gott! Zwei Lillys... Hoffentlich merke ich mir das. Hehehe^^ ...Ach ja uhm... bitte auch keine Verwandlung deinerseits. Lediglich deine "Nicht-Verwandlungs"-Fähigkeiten reichen a---!"
Da brach plötzlich die Tür aus den Angeln und zwei Personen betraten das Zimmer. Die erste Person kassierte von Fay gleich einen verständnislosen Blick, da er diese Person shcon gtu kannte und wusste, dass sie wirklich niemals pünktlich sein konnte. Zudem... war sie seiner Meinung nach eine sehr anhängliche Person.


Zuletzt von celya am Sa Okt 29, 2011 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Faquarl

Faquarl

Alter : 29
Ort : Totenreich
Anmeldedatum : 11.10.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4754
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptyFr Okt 28, 2011 12:37 am

Takeo saß mittlerweile wieder auf seinem Platz, Karu schwirrte um seinen Kopf herum, immer noch aufgebracht wegen Yuuns Aktion vor wenigen Augenblicken. Fay war eben dabei, sich wieder anzukleiden, während er den beiden zimmergenossen ihre Ergebnisse nannte. Yuun war immerhin auf Stufe 4, was Takeo sehr freute, immerhin war dies schon ein relativ hohes Level für einen Schüler - natürlich nicht vergleichbar mit Arata und Feandan. Doch diese spielten einfach in einer ganz anderen Liga. Dann nannte ihr Lehrer auch sein Level: 4! Er schrak zusammen, das hatte er nun nicht erwartet. Immerhin war er einer der Neulinge, welche doch normalerweise ein sehr niedriges Level haben müssten. Zudem war seine Leistung nun nicht wirklich überragend gewesen. Doch scheinbar hatte Fay mehr gesehen, als sichtbar gewesen war, auch seine zukünftigen Möglichkeiten, wenn er seine Fähigkeiten besser zu beherrschen lernte. //Woah, ich freue mich total!// Plötzlich blickte Fay zur Tür, durch die gerade 2 weitere Schüler den klassenraum betraten.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7300
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptyFr Okt 28, 2011 12:42 am

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Chloe17
Chloe betrachtete ihren nachfolger mit höchster Interesse. Sie interessierte sich wirklich dafür, was ein Eismagier wohl alles so kann. Sie sah sich seine Vorführung an und musste unbemerkt in sich hinein grinsen. Er war in Chloes Augen wirklich Talentiert und sie fragte sich, was er wohl noch so alles drauf hatte. Als er sich wieder hingesetzt hatte, kam dieser Arata, wie er sich nun vorstellte, nach vorne. Von seiner Vorführung war sie nicht wirklich begeistert und interessier hatte sie es auch nur kurz als er erwähnte, dass er auch ein Sternzeichen beherrschte. Sie fand seine Vorstellung sogar mehr lächerlich als alles andere. Wie kann mich sich selbst, den Lehrer und dann auch noch seinen Begleiter so ins Lächerliche ziehen? Sie musste anscheinend heute das erste mal ihren Senf irgendwo zu geben und lehnte sich nach vorne, etwas über Feandan hinüber und wand sich an Arata. „Bist nicht gerade der Börner mit deinem Sternzeichen!“ sagte sie mit dem gleichen arroganten Lächeln zu ihm wie er ihr gerade eben eins geschenkt hatte. „Und wie ich merke, bzw, gesehen habe, kannst du dein Sternzeichen nicht mal kontrollieren!“was er nicht wissen konnte war, dass sie sich über ihn informiert hatte. Gerade eben konnte man nicht erkennen, ob er den Drachen in sich kontrollieren kann, oder nicht. sie schüttelte sarkastisch und mit schnatz Geräuschen den Kopf und lehnte sich nach hinten. Arata hatte das Zimmer gerade eben ziemlich heiß werden lassen, was sie nicht weiter störte, doch wie sah es bei einem Eismagier aus? Mit einer hoch gezogenen Augenbraue betrachtete sie ihn nochmal um fest zu stellen, ob bei ihm alles okay war. Dann kam jedoch der nächste Spieler ins Spiel und so ging es immer weiter. Chloe saß dort, auf ihrem Stuhl, und langweilte sich zu Tode. Sie musste nichts über ihre Mitschüler wissen, nichts über ihre indirekten Gegner. Trotzdem hörte sie den anderen zu. Mit einem tiefen Seufzer machte sie es sich auf ihrem Platz bequem.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue

Alter : 30
Ort : Blue Manor
Anmeldedatum : 25.03.11
Anzahl der Beiträge : 146
Aktivitätspunkte : 5115
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptyFr Okt 28, 2011 3:12 am

Feandan

Belustigt stützte er seinen Kopf auf der Handfläche ab, als Arata seine Vorstellung begann. Natürlich kannte auch der Eismagier schon die Kräfte seines Freundes und war sichtlich interessiert daran, was die "Eidechse" so vorführen würde. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, als diese die Drachenkopfnummer auspackte und dem Ganzen noch einen Hauch von Shounenmanga gab, indem er lauthals zu seiner Magie den Ausruf "KARYUU NO KOUEN" vom Stapel ließ. Um ihn herum zuckten einige der Gesichter der Klasse wild und versuchten dem sich imens ausbreitenden Feuerball auszuweichen, was Feandan nur noch mehr erheiterte.
Schlussendlich beugte diese Chloe sich über den Tisch, wobei der junge Mann nicht umhin konnte, zu ihr hinüber zu schielen, den strengen Blick von Galvin im Nacken. Er entschied sich dazu, sich die Worte seiner Tischnachbarin gut einzuprägen, um sie Arata später wieder genauso vorzutragen. Auf das Gesicht freute er sich jetzt schon.
Auch Llyons Vorstellung wohnte er gerne bei, da er fand, dass sich aus seiner Magie eine gefährliche Technik entwickeln könnte und er fand es interessant, dabei zuzusehen, wie sie sich entwickelte. Nur Yuun...nun gut. Was sollte man dem noch hinzufügen. Er gab "Feanilein" den Rest, als dieser sich mit einem Paar roter Absatzschuhe auf seinem Platz wiederfand. Einen Dougall sollte man nicht verärgern und so brannte schon das Feuer der süßen Rache in Feandans Augen, als er sich einen Plan der Vergeltung überlegte. Doch schon als Kind predigte sein Kindermädchen immer in ihrem schlechten Englisch: >>Gott bestraft die kleinsten Sünden zuerst.<< Und so erfuhr Yuun den Zorn Gottes, dank seiner Selbstüberschätzung. Sorfort verschwand das Grinsen aus dem kalten Gesicht des Magierschülers, als schon der Junge neben dem Platz Yuun's zu dessen Rettung eilte. Mit großen Augen bestaunte er dessen Magie, die sicherlich nützlicher war, als diese eiskalte und materielle Eismagie. Er wünschte sich oft, er könne tauschen, denn obgleich seine Magie stark war, war sie seinem Typ oft nicht gerecht.
Als sich das ganze Szenario wieder etwas gelegt hatte, traten zwei Schüler in den Klassenraum ein. Mit angezogener Augenbraue betrachtete er diese Beiden herabschätzend. Als er sich schließlich dabei erwischte, legte er schnell eine neutrale Mine auf, denn er hatte sich vorgenommen, Niemanden vorschnell zu beurteilen.
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 5794
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptyFr Okt 28, 2011 8:29 am

Lusyana_Love schrieb:
Mey Minaj Hertfillia


mit zuckersüßer stimme antwortete Saphhire "das ist wirklich lieb von dir, ich freu mich schon darauf", es war nicht zu übersehen das die beiden flirteten, zwar bewahrte Saphhire noch immer eine kaum warnehmbare distanz doch das störte Maurice nciht sonderlich, denn er gign aufs ganze. Der Junge den Mey beobachtet hatte stellte sich als Feandan Dougall vor, die votstellung beeindruckte Sie, eis ja das war etwas besonderes. Es hatte glitzernde und wunderschöne seiten, aber auch gefährliche und überraschende. Feanden zeigte beide seiten die schöne und die zerstörerische. Er konnte sehr gut mit seinen kräften umgehen, das hatte er warscheinlich wie gewollt auch gezeigt. dann ging ein weitaus agressiverer junge nach vorne, anscheinend hatte ihn das wort >>eidechse<< sehr aufgebracht. Seine fähigkeit war das Feuer, Er präsentierte eine art glühenden und feurigen drachenkopf den er auf die schüler losschickte. natärtlich passierte ncihts weiter als das sich ein paar neue schüler erschreckten zu denen gehörte Mey zwar nicht konnte es aber verstehen und das die temperatur stieg. der junge ging zurück auf sein platz, als ihm dann noch einfiel das er seinen begleiter noch nicht vorgestellt hatte tat er dies nachträglich. Ein Adler namens Dai, der junge selber hieß Arata den nachnamen hatte Sie sich nicht gemerkt. dann glitt ihr blick wieder zu Lana. Mey lächelte Lana erfreut an, nachdem diese sagte das Sie sich ihr irgendwann als werwölfin zeigen würde. dabei sprach Sie auch Meys gedanken an wegen denen Sie vorhin angeschweift war an. "Yeah!! ich freu mich schon,...ach meine gedanken, hahah so interessant sind die nun wieder auch nicht.", //ich habe ncoh nie werwölfe gesehen, außer in büchern aber ich bin mir sicher das Lana eine wunderschöne und nicht blutrünstige werwölfin ist !// .

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Enxx77lz
Maurice schien das ganze Flirten zu gefallen, denn er grinste stolz auf seine Künste und machte es sich wieder auf meinem Tisch bequem. Ich schob ihn dieses Mal nicht weg. Als Minaj dann wieder etwas sagte, musste auch ich grinsen. Sie freute sich darauf mich zu sehen! Richtig, in voller Gewalt. Ich hoffte, dass ich das nicht vermasselte. Als sie ihre Gedanken erwähnte, nickte ich. "Gedanken zu lesen ist sicher auch eine tolle Fähigkeit", meinte ich dann und wandte mich wieder den Vorstellungen zu. Zum brisanten Teil kam es, als Yuun vortrat. Ich ahnte böses und sank ein Stückchen tiefer hinab. Mit einem typischen Yuun-Lächeln verschwanden meine Sachen. Ich quieckste erschrocken auf und bedeckte meine Blöße. Maurice reagierte sofort und ein Vorhang - als Illusion versteht sich - verdeckte sowohl mich, als auch Minaj. Ich hörte Stimmen und dann war ich wieder bekleidet. Mit einer knappen Schuluniform. Weiter Ausschnitt, kurzer Rock und enge Strumpfhosen. "So ein Idiot.", fauchte ich und meine Finger umschlossen den Sitz des Stuhls, auf dem ich saß. "Das steht dir.", lachte Maurice und sprang aufgeregt abwechselnd auf zwei Tischen umher. Er ließ den Vorhang verschwinden und ich konnte noch gerade sehen, wie Yuun das Fenster zerstörte, sich verletzte und dann Takeo ihn heilte. Ich zuckte zusammen, als ich das Blut sah. Ich konnte noch nie Blut sehen. Ich wandte mich zu Minaj und konnte sie ebenfalls in einem knappen Outfit erkennen.
Nach oben Nach unten
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4904
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptyFr Okt 28, 2011 11:48 am

Ai befand sich im Schulgebäude und rannte die Gänge entlang, während sie verzweifelt ihr Klassenzimmer suchte.
Sie war bereits viel zu spät. Als sie um die ecke bog, viel ihr eine quirlige frau auf, die deutlich aus der Menge herausstach.
Für gewöhlich hätte Ai sich nicht getraut sie anzusprechen, doch heute hatte sie keine andere wahl.
Verlegen ging sie auf die Frau zu.
" Ähmm... entschuldigung, ich muss dringend zum unterricht und weiß nicht wo das klassenzimmer ist. Könntest du mir vielleicht helfen?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Lusyana_Love

Lusyana_Love

Alter : 28
Ort : immer einen schritt hinter dir :D
Anmeldedatum : 05.09.10
Anzahl der Beiträge : 195
Aktivitätspunkte : 5796
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptySa Okt 29, 2011 12:37 am

Mey Minaj Heartfillia

Mey lächelte Lana an "ja, gedanken lesen ist warscheinlich eine aufregende und brauchbare fähigkeit". dann wandte Sie sich ebenfalls wieder den vorstellungen zu, der junge der sich gearde vorstellte hieß Llyon Devon und war 16 jahre jung, außerdem gehörte er in die ESP klasse. //ESP ? achsoo extrasensory perception ability class. ich muss mich an die ganzen abkürzungen wohl erst noch gewöhnen // Llyon´s Fähigkeit war die schwerkraft, erzeigte dies indem er sich in der luft aufhielt und dann alles so schwer erscheinen ließ das die stühle knarrten. zum schluss stellte er seinen begleiter Roll vor, roll war ein igel und konnte sein membran gößer machen. Er selbst aber blib genauso klein und das fand Mey auf eine art und weise sogar ganz süß. Der lehrer nannte ihm sein level und ließ den nächsten nach vorne kommen, einen jungen namens yuun. Lana schien schon etwas böses zu vermuten und ging einbisschen tiefer und nach relativ kurzer zeit schien sich ihre vorahnung zu erfüllen, denn er ließ alle kleidungstücke der mädchen und des lehrers verschwinden. zum glück reagierte Maurice schnell und verdeckte Lana sowie Mey mit einem vorhang, eine illusion, aber sehr wirksam. Lana fluchte was Mey verstehen konnte, allerdings war das nciht ihre also ließ sie es. kurz darauf bekammen alle zwar wieder klamotten, aber diese unterscheideten sich sehr von den vorheriegen, kurzer rock, weiter ausschnitt. jetzt verstand Mey auch wieso der lehrer ihm so einem spitznamen gegeben hatte. //-.- wundervoll, das ist also meine klasse...ach scheiße das gleicht eher einem zirkus als einer klasse !!// Mey hatte keine lust mehr und schaltete ab, hörte nciht zu und entspannte sich. Sie nahm wieder die haltung einer desinteressierten und frechen schülerin ein, der es egal war was andere personen sagten, respekt ein fremdwort für Sie. //wieso wollte ich mcih verändern ?! hmm ?! das ist es doch gar nciht wert, ich bleibe einfach so wie ich bin und wems nciht passt hat pech !//. Mey nahm ihre kopfhörer und legte sie sich um den hals, schaltete die musik leise an so das nur sie oder ihr tischnachbar etwas hören konnten. Sie war so in gedanken bzw. desinteresse versunken das sie Saphhire´s besorgten blick und das was danach geschah nicht merh mitbekamm. dazu gehörte der unfall von yuun und seine rettung durch takeo,
Saphhire´s interesse wurde geweckt und Sie merkte sich seine daten ganz genau. ihre magie war schließlich fast die selbe nur mit dem unterschied das sie kein schmerz zufügen konnte außer ausversehen wenn sie ein fehler machte, aber da das noch nie der fall war, konnt eman sich auf Saphhire voll und ganz verlassen. der nächste unterschied wäre das saphhire sowohl ich körperlichen als auch im geistigen zustand heilen konnte, also den körper und den geist. Takeo half Yuun aus sein platz und dann wurde die Tür so doll und agressiv aus den Türangeln gerissen, das sogar Mey interessiert aufsah. //meine güte sind die spät.., aber was habe ich von einem zirkus erwartet ?! das führt doch zu ncihts, der leher wird die klasse nicht kontrollieren können// nachdem sie beide personen eingehend beobachtet hatte wandte sie sich wieder ab. Saphhire sah sich ebenfalls beide personen genau, 2 mädchen die eine war scheinbar älter undlänger an dieser schule als die andere. das mädchen welches die tür eingetretten hatte, hatte grün-gelbe haare und ein sehr auffälliges bzw. buntes outfit an. nach dieser kurzen ablenkung widmete sie sich wieder Maurice zu ließ Mey dabei trotzdem kaum aus den augen. //Mey was ist denn wieder mit dir los ? ...ich dachte du würdest dich ändern//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 1:07 am

Gumi


Gumi schlug mit der Faust auf den Wecker, als der anfing zu bimmeln um damit zu erreichen, dass sie aufwachte. // Dachtest wohl du kriegt mich aus dem Bett. Nicht mit mir!// dachte sie und schlief weiter. Irgendwann Gumi hatte keine Ahnung wie lange sie noch gepennt hatte, stand sie langsam auf und sah aus dem Fenster. Sie betrachtete das unberührte leere Bett und fragte sie wann und wenn sie als Mitbewohnerin bekommen würde. Sie seufzte auf ging zum Schrank und nahm sich wie immer ihr Lieblings Top mit den Trägern raus, dazu ihre kurze Hose und ihre Bunten Strumpfhosen. Als sie alles angezogen hatte betrachtete sie sich im Spiegel und macht wie die andern Tussis Posen vor dem Spiegel. Gumi fing an zu lachen und streckte dann die Zunge raus „ Wenn ich mir vorstelle das ich so eine aufgegeilte Tussi wäre, die sich zehn mal am Morgen im Spiegel betrachtet und bei jeder Pose mehr an sich rumzunörgeln hat wie, boaahr mein Arsch ist zu fett oder bei diesen Top quellen meine Speckrollen raus. Nein das sollte ich mir nicht vorstellen, ich glaube ich würde dem Mädel jedes Mal in die Speckschwarte kneifen bis es weh tut.“ sagte Gumi und bürstete sich oberflächlich die Haare, steckte sich eine Haarspange ins, richtete ihr Kette und trug zum Schluss einen knall roten Lippenstift auf. Danach machte sie einen Kussmund zum Spiegel, verdrehte gleich darauf die Augen und verlies ihr Zimmer.
Gumi ging langsam und genoss es, wenn man sie sah es aus als machte sie einen Spaziergang. Sie hetzte sich nicht, da sie eh viel zu spät kam und es auf diese paar Minuten nun auch nicht wieder ankam. Daher erschreckte sie sich leicht als sie ein aufgewühltes Mädchen fragte, ob sie sie zum Klassenzimmer bringen könnte. „ Du bist neu hier stimmst? ….. Mach dir mal keine Birne, weil du zu spät kommst ich sollte eigentlich auch im Klassenraum sein, doch bin ich nicht und wenn juckst ……. Ich bin übrigens …. Ach ich brauch dir eh nicht meinen Namen sagen, ich wette nach dieser Stunde wirst du ihn nicht so schnell vergessen.“ sagte Gumi und zwinkerte ihr zu. Gumi fühlte sich wie eine Enten Mutter, wo ihre kleinen Schützlinge ihr in einer Reihe hinterher watschelten. Sie blieb vor der Tür stehen „ Ich zeig dir mal, wie man zum einen in den Unterricht platzt und zum einen seine Aufmerksamkeit auf sich zieht“ sagte Gumi. Sie ging ein zwei Schritt nach hinten und seufzte einmal auf, dann ging sie auf die Tür zu und trat gegen sie. Die Tür sprang aus den Angeln und knallte auf den Boden. Gumi konnte nicht anders als zu grinsen.
Sie zog das Mädchen mit sich rein und grinste ihren Lehrer an und sofort hatte sie einen Schock. Fay war ihr Klassenlehrer. Sie zuckte mit den Schultern „ Tja einer seits ist mir mein Fuß ausgerutscht, was ich gar nicht bereue und zum andern ist es eh nicht schlimm, da sie mir im Weg stand.“ sagte Gumi trocken. Sie blickte in die Runde und erkannte alte und neue Gesichter. Sie grinste einfach nur dümmlich und ging dann auf ihren Platzt. Sie zog ihren Stuhl nach hinten lies sich auf ihn fallen, rutschte ein wenig nach unten und legte ihren Kopf auf die Lehne. Danach schloss sie die Augen seufzte einmal kräftig und setzte sich dann wieder ordentlich hin. Sie legte ihren rechten Arm auf den Tisch und stützte sich auf ihn ab. „ Wieso musste ich jetzt noch mal kommen? …. Ist doch eh schnarch langweilig.“ Sagte sie und blickte in Fays Gesicht.


Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 3:09 am

Fay D. Flourite


Fay seufzte und wartete bis sich zu mindestens Gumi gesetzt hatte. "Also meine liebe "Bonbon", so heißt du doch nicht wahr?!, ach ist ja auch egal. Wie wäre es, wenn du das nächste Mal, wenn du schon zu spät kommst, nicht gleich so ein riesen Trara um deine Person machst und evenutell, wenn es in deiner Macht steht, nicht gleich die Eidechse nahcmachst und Schuleigentum demolierst?" Er bemerkte Aratas Blick auf sich ruhen, als wenn viele tausende Blitze auf ihn geshcossen würden, doch er ignorierte es. "Gut, da du eh die nächste wärst... Bitte stell dich und dein Begleiter vor. Ich hoffe du erinnserst dich, wie eine vernünftige Vorstellung aussieht, ohne sich lächerlich zu machen.", freundlich lächelte er ihr zu und wartete auf ein Feedback.


Arata

Als die Tür aus den Angeln gerissen wurde, wusste Arata sofort, was passiert war. Beziehungsweise wer diese Aktion veranlasste. Über sein gesicht breitete sich ein breites Grinsen aus, als er ihre Haare wehen sah, während sie durch die Klasse auf ihren Platz direkt vor ihn ging und sich hinsetzte. "Geile Aktion Gumi! Wie immer ein ...spektakulärer Auftritt. ...Nur zu doof, dass er unser Klassenlehrer ist, was?!" ALs sich irhe blicke trafen, schenkte er ihr ein freundliches Grinsen mit einem amüsierten Zwinkenr verbunden, was so viel heißen sollte "Hast mir gefehlt, du Irre. ^.<". Da bemerkte er Fays Gerede, aber wurde erst aufmerksam, als er ihn wieder Eidechse nannte, weshalb er erneut leicht gereizt wurde und sich seine Augenfarbe zu Violett änderte. Aber er riss sich zusammen. Die gesamte Clique war schließlich vereint. All jene, die er so vermisst hatte. Und so begnügte er sich damit den verhassten Lehrer lediglich böse, grimmige und sehr bedrohle Blicke zu senden.
Kurz darauf jedoch sollte Gumi ihre Vorstellung machen und er beendete seinen stillen Rachefeldzug, da er wusste, dass der Lehrer nun genug blamable Minuten erleben wird. Belustigt grinste er mit seinen nun bersteinfarbenen Augen vor sich hin, während er sein Kinn auf seine Hände, deren Arme auf dem Tisch angewinkelt waren, abstützte und das Geschehen neugieirg beobachtete.
Nach oben Nach unten
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4904
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 6:04 am

" Ja ich bin neu hier." meinte Ai höflich. Sie lächelte als dieses Mädchen ihr zuzwinkerte. Sie war ihr irgendwie Sympathisch. Sie lachte, als das quirlige Mädchen die Tür eintrat und war überrascht als sie Ai mit sich zog. Beeindruckt sah sie zu, wie locker sie mit den Lehrern umging.
// Wow.. sie zeigt keinerlei scheu.// dachte sie.
Langsam und so unauffällig wie möglich setzte sie sich auf ihren Platz, der neben einem jungen an der wand war. " Hey.. ich bin Ai und neu hier. Was ist mit dir?" sprach sie ihn an und lächelte verlegen.

( ich finde den sitzplan i-wie nicht :-S)
Nach oben Nach unten
Yuun

Yuun

Alter : 30
Ort : If there is Girl wearing Panties...I'm there , too
Anmeldedatum : 08.10.11
Anzahl der Beiträge : 265
Aktivitätspunkte : 5063
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 6:39 am

Yuun hörte was Fay über sein Können erzählte. //Achja....nur weil mal eine Sache schief gegangen ist...huh// Dann hörte er auch sein Level, mit dem er zwar nicht ganz zufrieden war, aber er zählte sich eh nie zu den Starken, denn diese sogenannte Stärke bezog sich vielleicht auf ihren Umgang mit der Magie, aber was würde es einem Bringen wenn nichts zum Angreifen da war.Yuun besaß perfekten Schutz vor allem, jedoch fehlte es ihm dafür an Stärke und dafür schämte er sich kein bisschen. "Rentner-sensei.....Sie sollten mal wieder an ihrer Fitness arbeiten....Bei ihnen hängt so viel O_O " Er grinste Fay dumm an und sah zu Takeo. "Hey Alter....nochmals danke, ne ^^ " Yuun hörte dann einen Knall und freute sich, dass außer ihm noch jemand auf geniale Auftritte stand. //Wer kann das nur sein..viel zu spät und dann extrem toller Auftritt...// Er sah zur Tür und erblickte genau die Person die er dort vermutete // war klar// Da er aber immernoch ein bisschen angeschlagen war hatte er nun große Lust zu schlafen, weshalb er seinen Kopf auf den Tisch legte und seine Augen schloss.Natürlich träumte er wieder von nackten Tatsachen, vielen schönen Kurven und Frauen die alle nur ihn haben wollten.Yuun sabberte den Tisch voll aber das dürfte eigentlich niemanden interessieren bis auf die die in unmittelbarer Nähe waren.Also Takeo und Llyon. "brüüüüüüsteeeee *-*" murmelte er im Schlaf vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 7:25 am

Gumi


Gumi saß kaum auf ihren Stuhl da quatschte sie jemand von hinten an, sie drehte sich um und blickte in Aratas Gesicht. Sie fing an mit ihm zu grinsen „ Ich kann und will es einfach nicht verstehen wie man dass“, sie zeigte mit dem Zeigefinger auf Fay,“ auf uns Kinder los lassen kann!“ sagte Gumi frech und drehte sich nach vorne. // Der will eine Vorstellung, die kann er gerne haben!// dachte sie und fing an zu grinsen. Langsam stand Gumi auf und während sie nach vorne ging redete sie „ Bonbon also? … Jetzt geben uns schon die Lehrer Spitznamen, dann haben sie auch kein Problem, wenn ich ihnen einen Spitznamen verpasse hmmmmm …...“, sie legte ihre Stirn in Falten und schon hatte sie ein Idee, “ Wie wärs mit Lustmolch? ….. Ja doch der passt eindeutig findest du nicht auch Lustmolch?“ fragte Gumi und stützte sich am Lehrerpuld mit ihren Armen ab und blickte ihm tief in die Augen. Sie wandte nun ihren Blick wieder der Klasse zu und setzte ein freches lächeln auf. „ Tja dann bin ich wohl dran mich bei euch Vorzustellen, ich bin Gumi … Gumi Fujishima. Zu mir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer, dass ich einfach was ganz spezielles bin und mich von niemanden verbiegen lasse. Wie man sehen kann ist mein Kleidungsstyle vielleicht nicht der beste, aber auf alle Fälle der exotischste. Zudem bin ich eher eine Person die sich nichts gefallen geschweige den sagen lässt und ich bin sehr verrückt! …… Tja und nun zu meiner Fähigkeit …..“ sagte Gumi und starrte zu Fay hin. // Er möchte das ich meine Fähigkeit demonstriere natürlich kann er das haben, wen er das will.// dachte sie und grinste. Doch für ihre Demonstration brauchte sie noch Iru!
„ Bevor ich euch was demonstriere möchte ich euch noch jemanden Vorstellen, denn ich werde sie dafür gebrauchen, meine Begleiterin Iru.“ sagte Gumi und piff, indem sie ihre Finger in den Mund nahm und pustete. Sofort kamen eine Horde von kleinen Spinnen an und eine zwei Hand große Spinne als erstes. Gumi seufzte auf und musste dann lachen „ Iru nur du bist jetzt wichtig, sei so gut und sag deim Freundes Gesindel sie sollen wieder verschwinden. Gut das wir schon beim Thema sind wehe ich erlebe es noch einmal das so ein scheiß Viech in meinem Bett ist, dann hohl ich Insektenspray und mache ihnen den Gar aus verstanden?“ fragte Gumi verärgert.
Iru verwandelte sich zurück in ihre menschliche Form und grinste allen einmal ins Gesicht. Iru stellte sich neben Gumi „ Hallöchen ich bin Iru, wie man sehen kann ist meine Fähigkeit die Verwandlung in eine Spinne“ sagte sie freundlich und grinste. „ Ja ich hab ja schon verstanden ich werde denen das schon verklickern, aber selbst Schuld du musstest sie ja ärgern.“ gab Iru zurück und streckte die Zunge raus.
Gumi sah Iru wütend an und am liebsten hätte sie ihr jetzt an den Harren gezogen, doch sie lies es lieber bleiben. „ Ich möchte jetzt nicht mit dir streiten ich brauche dich um meine Fähigkeit zu präsentieren. Ich hoffe du weißt was wir einmal geübt haben, es wird Zeit dies nun aufzuführen.“ sagte Gumi und Iru wusste sofort worauf sie anspielte. Wieder widmete sich Gumi der Klasse zu und nahm ihre Kette in ihre Hände „Ich beherrsche das Pheromone und diese Kette hier trage ich nicht zum Spaß oder weil sie hübsch aussieht, obwohl …….. doch eigentlich schon, aber das wichtigste sie neutralisiert meine Kraft und was passiert, wenn ich sie nun abnehme?“ fragte sie und nahm daher gleich die Kette ab. Sie blinzelte Iru zu, die wiederum sich in die zwei Hand große eklige schwarze Spinne verwandelte und dazu die langen Beine und wie es bei Spinnen üblich war die acht roten Augen. Gumi strengte sich an, doch dies war eigentlich ein Klacks für sie. Sie sah Fay mit einem süßen Lächeln und funkelnden Augen ins Gesicht, dann nahm sie Iru in die Hand und hielt sie ihm vors Gesicht. „ Mein lieber Prinz, sehen sie sich dieses Geschöpf an ist es nicht so liebenswert, dass sie es küssen wollen? Ich bin ihre Prinzessin und ich befehle ihnen küssen sie dieses liebenswerte Ding und gestehen sie danach wie groß ihre Liebe für dieses Wesen ist!“ sagte Gumi und lächelte.
Sie setzte Iru in die Hände von Fays, danach nahm sie ihre Kette und legte sie wieder um ihren Hals.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 9:01 am

Fay D. Flourite


Fay war erfreut, dass sich Gumi aufrichtete und zu ihm bewegte, um sich vorzustellen. Allerdings hatte er shcon das Gefühl, dass sie ihm es mit ihren Kräften heimzahlen würde. Aber sollte sie nur, dachte er. Denn er wüsste shcon, wie er sie später gebührend dafür bestrafen würde. Innerlich lachte er amüsiert über seine Gedanken, als Gumi bereits ihren Begleiter vorstellte, namens Iru, und ihre Kette abnahm, woraufhin die Worte folgten, dass Gumi ihm befahl ihren Begleiter, eine schwarze ekelerregende Spinne zu küssen. Innerlich sträubte sich alles dagegen, doch ihre Pheromon-Magie war stark genug eine sämtliche FußballMannschaft auf einmal außer Gefecht zu legen, wenn das mal langen würde. Demnach küsste er die Spinne und sagte, wie Gumi es ihm noch befohlen hatte: "Meine liebste, allerliebste Iru... Wie konnte ich nur so blind sein, all die Jahre? ...Wie konnte ich nur fremden Frauen hinterherstellen, wenn du immer in meiner Nähe warst... Ich... werde alles tun, um dich zu beschützen. Werde immer Unheil von dir fernhalten. ...Ich liebe dich."
//WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! WIE KANN SIE ES WAGEN?! OMG!!!!!!! NEIN!!!! ICH HABE GRADE EINEM EKELERREGENDEM VIEH MEINE LIEBE GESTANDEN!!! UND DAS VOR VERSAMMELTER MANNSCHAFT! OMG!!!! .........................Das wird sie so was von büßen!!!!//, dachte er, während sein Wolf belustigt röchelte. Niemand wusste recht, ob der WOlf nun gereizt oder aggressiv war. Nur Fay wusste es ganz genau und sah sauer zu seinem Partner hinunter, bevor er Iru seiner Schülerin wiedergab, sie anlächelte und aufstand. "Danke liebe Gumi~. Level 6. Setz dich bitte!" Doch als sie sich gerade umdrehte, kniff er ihr in den Arsch un sagte in einem bedrohlichen Ton, allerdings mit einem verpsielten Grinsen: "Ohh Tut mir leid, dem Lustmolch ist die Hand ausgerutscht. Vielleicht solltest du in Zukunft aufpassen, wie du dich benimmst und bewegst, damit dieser Perversling in mir nicht einfach erwacht. Die Nächste! Lilly. Uh..." Fay sah auf das schlafende Mädchen und war nun deutlich ein wenig gereizt, jedoch sah man an seinem Gesicht keine Veränderung, allerhöchstens an seiner Tonart. "Mira! Mach du weiter, während ich Madame Schönheitsschlaf zum Direktor schaffe!", fuhr er fort und shcnippte kurz in die Hand, sodass Lilly und ihr Begleiter, von der Luft vershcluckt, verschwanden.


Zuletzt von celya am Di Nov 01, 2011 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Faquarl

Faquarl

Alter : 29
Ort : Totenreich
Anmeldedatum : 11.10.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4754
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 9:10 am

Takeo drehte sich zu Yuun um, der sich eben für die Hilfe bedankt hatte. "Du brauchst dich nicht bei mir zu bedanken, ich sehe es als meine Pflicht an, anderen Leuten, die meine Hilfe benötigen, diese auch zu geben. Immerhin wollen wir doch nocht, dass dein Gesicht von Narben durchzogen ist, was sollen denn da die ganzen Mädchen sagen?" Seine Mundwinkel verzogen sich nach oben. Kurz darauf war Yuun eingeschlafen und Takeo hörte ihn etwas murmeln. Doch war er zusehr von dem Mädchen abgelenkt, welches gerade noch mit Schwung die Tür eingetreten hatte und nun ihren Lehrer dazu brachte, eine riesige Spinne zu küssen und ihr seine Libe zu gestehen. Takeo musste grinsen, soetwas Beklopptes hatte er wahrscheinlich noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4709
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 9:22 am

Als Fay seine Liebeserklärung abgab lachte Danae laut auf und klatschte Beifall."Eine wirklich gelungene Vorstellung" Die Magierin gefiel ihr. Vampire sind ja von Natur aus Pheromonschleudern und bekommen meist was wollen aber das was Danae produzierte war nichts im Vergleich zu dem was Gumi anstelllen konnte. Der Teil ihres Gehirns, der immer damit beschäftigt war Neue Möglichkeiten zur Langeweile Bekämpfung zu finden, grübelte darüber nach was es wohl für Möglichkeiten gäbe ,sollte Gumi jemals auf die Idee kommen zusammen mit ihr die Scule unsicher zu machen. Die Eine konnte alles und jeden dazu zwingen das zu tun was sie will udn die andere konnte ihn es hinterher wieder vergessen lassen. Keine Konsequenzen. Sie fand die Indee sehr amüsant und lachte weiter in sich hinein. Ob sie damit dem Lehrer unterbrach war ihr egal. Auch dass jetzt die andere Vampirin sich vorstellen sollte interessierte danae nicht sonderlich. Sah sie doch aus wie jemadn der mit Fröhlichkeit krampfhaft versuchte zu verstecken was sie war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 9:49 am

Gumi


Gumi fing an zu lachen und konnte sich nicht mehr einkriegen je mehr sie lachte umso mehr tat ihr der Bauch weh. Als er jedoch fertig mit seinem Liebesgeständnis war nahm sie Iru in die Hand und ging zu ihrem Platz. Doch bevor sie dort ankam kniff er ihr in den Arsch. Gumi musste anfangen zu grinsen // Jetzt geht der Spaß erst so richtig los!// dachte sie und grinste noch mehr. Sie ging weiter zu ihrem Platz und stand nun vorm Stuhl sie setzte Iru auf den Tisch und stützte sich am Tisch ab. „ Ach Lustmolch … ich kann sehen was ganz groß auf deiner Stirn steht“, sie fuhr mit ihrer Hand ihre Stirn entlang,“ Bedürfnis nach Sex!“ sagte sie frech und setzte sich. „ Da wollen uns die Lehrer doch weiß machen, sie seien unser Freund und Helfer und dabei ist das nur eigennutz. Man kann eine Akadamy eigentlich auch als Puff darstellen. Genügend Schüler und Schülerinnen gibt es ja mit denen man sein Spiel treiben kann oder Lustmolch?“ fragte sie frech. Sie wusste, dass es ein wenig zu weit ging, doch das musste einfach raus. Tja und was raus muss, muss auch raus!
Während Gumi auf ihren Stuhl saß wartete sie auf den weiteren Verlauf der Vorstellung. Nur leider war ihr zu langweilig und Gumi musste irgendetwas machen. Sie sah zu Iru runter und streichelte sie am Kopf. Sie legte den Kopf auf den Tisch und flüsterte zu Iru etwas, was die andern nicht verstehen beziehungsweise nicht hören konnten. Danach nahm sie Iru wieder in Hand und schnippte sie nach vorne zu Fay.
Als Iru auf dem Pult landete krabbelte sie sofort in den Ärmel und kreuz und quer. In jede Richtung und immer tiefer!
Gumi grinste einfach nur und spielte während dessen mit dem Bleistift, den sie in die Hand genommen hatte. „ Iru weiter unten! …. Da ist der Schatz auf der Schatzkarte!“ sagte sie und spielte weiter mit dem Bleistift.
Natürlich krabbelte Iru weiter nach unten zu dem besagten Schatz!

Nach oben Nach unten
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7087
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 10:54 am

Das mit den Pheromonen fand Mira durchaus beeindruckend. Jedoch keineswegs Level 6 wert.
Alter Lustmolch. Rumschleimen und dann nachher die Braut einsacken, auch wie die überhaupt aussah. Er hatte einen schlechten Geschmack, aber er war sowieso hinter allem hinterher das nur entfernt weiblich aussah und keinen Schnurrbart hatte.
Und diese Gumi war im Grunde auch sehr ordinär. Das merkte Mira auch schon an der Art und Weise wie sie redete.

Nun ja, Gumi musste nur diese Kette abnehmen, damit ihre Kräfte frei wurden. Mira fielen in einer Sekunde gleich schon mehrere Sorten und Ideen ein, wie sie das Mädel ohne Probleme Schachmatt setzen konnte, falls es zu einer Auseinandersetzung kommen sollte.

Das war nicht schwierig. Nun fragte sich was die nächste wohl draufhatte.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7515
Weiblich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptySo Okt 30, 2011 11:04 am

Fay D. Flourite


Als Fay darauf wartete, dass Lilly ihre Vorstellung begann, merkte er wie etwas kleines Schwarzes unter seiner Kleidung umherkrabbelte, bis unter seine Hose. Als die Spinne einen gewissen Punkt im Unteren Bereich erreicht hatte, zuckte er erschrocken zusammen und sah extrem grimmig zu Gumi hinüber, allerdings sogleich gefolgt von einem hinterhältigen Grinsen. Er steckte seine Hand in seine Hosentasche und berührte den Teleportations-Magus-Lapis, den er sogleich, ohne Aufmerksamkeit zu erregen, aktivierte. Daraufhin tauschte er den Standort der Spinne von seinem Intimbereich mit dem Intimbereich Gumis aus und zwinkerte ihr belustigt zu. //Du schaffst mich nicht, mein Fräulein. Vergiss das ganz shcnell wieder. ...Aber Mumm hat sie. Ich glaube, ich muss ihr wirklich nach dem Unterricht eine kleine... private Lektion erteilen!//
Nach oben Nach unten
Ed

Ed

Alter : 32
Ort : jetz wieder in Hamburch
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 337
Aktivitätspunkte : 7087
Männlich

school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 EmptyDi Nov 01, 2011 11:30 am

"Ich danke Ihnen Mister Flourite. Wurde auch höchste Zeit." sagte Mira gütig, innerlich war sie dankbar das sie nun endlich drankam. Sie erhob sich sehr elegant und ging mit der gleichen Eleganz und Würde nach vorne. Sie schien die Aura der arroganten Selbstsicherheit auszustrahlen, von Leuten die besonders fähig sind und das auch wissen. Und der hautenge Schulbadeanzug den sie seit Yuuns Vorführung trug, tat dem ganzen keinen Abbruch. Gut etwas abgedroschen und skurril war das ganze schon.

"Gut Ladies und Gentlemen. Mein Name ist Mira Badmachin. Lady Badmachin." sie betonte das Lady. "Ich möchte Sie außerdem darüber in Kenntnis setzen meine Damen und Herren, dass ich die Schülerratspräsidentin bin und als solche Ihnen jederzeit zur Verfügung stehe, sollte es sich um etwas Wichtiges handeln. Nun den ich führe ihnen nun meine Künste vor."

Mira konzentrierte sich innerlich rief sich noch einmal zur Ordnung zählte bis drei....
Es machte Klick und der Lichtschalter ging aus. Gleichzeitig rauschten die dicken Fenstervorhänge vor und versperrten die Sicht nach draußen, auch sperrten sie das Licht aus.

Es machte zweimal frusch wie eine Fackel macht, die entzündet wurde. Der Raum erhellte sich. Aber nicht sehr. Mira hatte zwei Flammen vor ihrem Gesicht schweben. Es wäre jedoch eine Schande für eine echte Flamme gewesen die so zu nennen. Es sah eher wie zwei schwebende Teelichter aus. Nur das diese ohne das vorhandensein von Teelichtern einfach in der Luft brannten.

"Pyrokinese meine werten Herrschaften...." die Flammen gingen aus und die Vorhänge rauschten wieder von alleine nach hinten, ein weiteres Klicken und der Lichtschalter war wieder an.

"...ist nur ein kleines Gebiet der Telekinese das existiert. Mit Telekinese kann ich Sachen, Gegenstände und Personen bewegen, nur durch einen Befehl meines Gedanken."

Fay fing an zu schweben genauso wie der Lehrerschreibtisch hinter ihr. Sie stand mit dem Rücken zu beiden.

"Ich kann auch mehr als ein oder zwei Sachen bewegen." sämtliche Stühle samt Schülern fingen an zu schweben, "auch komplizierte Bewegungen sind jederzeit möglich." Fay began sich plötzlich an um die eigene Achse zu rotieren und dann war da auch noch der Fuchs oder Wolf von Fay. Sie schaute ihn nur kurz an und er fing schon an zu schweben und ruderte wild mit den Pfoten dann schwebte er plötzlich so das sein Bauch nach oben zeigte und er fing gänzlich an um siene Längsachse zu rotieren. Währenddessen bewegte sich der Schreibtisch in einer kleinen Umlaufbahn um sich den mittel schnell rotierenden Fay zu bewegen und drehte sich dabei auch noch um die eigene Achse.

"Auch ist mir sowas möglich." Der Lehrerstuhl hinter Mira erhob sich plötzlich und fing in der Luft plötzlich an zu Zittern. Er befand sich auf Kopfhöhe mit Mira.
Dann raste der Stuhl durch eine Unsichtbare Kraft nach vorne beschleunigt und krachte gegen die andere Wand, während sich gleichzeitig überall im Klassenraum Schreibstifte und Geodreiecke, Hefte, Hefter und Mappen erhoben. Sie ließ alles auf sich zu schweben und um sich kreisen während hinter ihr Fay wieder langsam nach unten schwebte.

Die Stifte kreisten um ihr und massierten sich zu einem Band vor, die Spitzen alle auf die Klasse gerichtet.

Dann packte sie in Gedanken innerlich jeden Kopf und jeden Arm eines Schülers im Raume fest mit ihren Gedanken und fixierte diese zur unbeweglichkeit während die Stifte und Geodreicke genau wie der Stuhl vorher plötzlich losrasten. Auf die Schüler zu. Sie waren fast so schnell wie Gewehrkugeln und mit dieser Wucht auch genauso tödlich. Dann aber bremsten alle Stifte und Geodreicke in perfekte Synchronität in einem Abstand von einem halben Zentimeter vor jedem Gesicht in der Klasse ab und vielen drei Sekunden später auch kraftlos auf die Tische rauf wo sie vorher lagen.

Mira schwitzte nicht einmal, doch schien sie hochkonzentriert, wenn man es schaffte ihre nichtssagende Miene zu lesen, die sie meistens zur Schau trug.

"Mit dieser Fähigkeit habe ich so gut wie Macht über so ziemlich alles. Ich kann Bäume ausreißen, riesige Monolithen aus dem Erdreich heben, Dächer von Häusern trennen und sogar Knöpfe annähen." Langsam bewegte sich alles was zuvor durch den Raum geschwebt war und in drehungen versetzt war wieder zurück an seinen Platz. "Auch kann ich beschädigte Wände," ihr Blick glitt zur beschädigten halb eingestürzten Wand, deren Steine sich plötzlich aufrichteten und die Wand sich neuaufbaute, zumindest provisorisch, "stüzen und reparieren."

"An dieser Stelle möchte ich jedoch betonen, dass ich nur einen Teil meiner Künste gezeigt habe und zu besseren Fähig bin, als diesen....Taschenspielertricks." sie sprach das letzte mit einer wirklich großen Unfreundlichkeit aus und meinte absolut jedes Wort ernst und meinte das auch ehrlich.

Dann krachte es laut als sich Holz von einer Wand trennte und die Klassenraumtür durch den Raum zu ihr rüberschwebte und eine Rampe bildete auf welche sie raufstieg einen Meter weiter zu ihrem Platz flog und sich von der Tür auf ihren Stuhl setzte. Die Tür schwebte dann ohne sie weiter zurück zu der Stelle wo sie ausgerissen worden war und lehnte sich gegen den Eingang.

"Mister Flourite. Was die Tür angeht, so werde ich diese Selbstverständlich zahlen."
Ihr Portmonee erhob sich wie von Geisterhand aus ihrer Tasche und landete auf ihrer auf Kopfhöhe gehaltenen Hand. Sie schaute hinein und ließ eine 100 Pfundnote zu Fay rüberschweben. Währenddessen schloss sie das Portmonee wieder und es schwebte in ihre Tasche zurück.

"Dieses Geld ist nicht für Sie bestimmt Mister Flourite. Sondern für die Anschaffung einer neuen Tür, welche exakt umgerechnet 83,79 Pfund kostet. Ich möchte von Ihnen eine Empfangsquittung und das Restgeld wiederhaben, sonst weise ich Sie darauf hin das ich Rechtliche und Nichtrechtliche Schritte gegen sie und die Schule einleite. Und das möchten Sie doch nicht, oder?" es war ganz beiläufig ausgesprochen, aber es klang sehr nach einer Drohung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)   school - Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gakuen Magus - Magic within our Souls (Magic / Action / School -RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gakuen Magus - Magic within our Souls!
» Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)
» Prohibited to Love (Mfggirl & Celya <3) [romace/drama/school life/fantasy/action/ecchi]
» Rising Love - Magic within our Souls (Sayuri Sato & Celya [16+])
» Rising Love - Magic within our Souls (2er RPG [Sayuri Sato & Celya] 16+)
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: