StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rumanian Nightmare 16+(GBK und Anime-Fantasy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14602
Männlich

Rumanian Nightmare 16+(GBK und Anime-Fantasy) Empty
BeitragThema: Rumanian Nightmare 16+(GBK und Anime-Fantasy)   Rumanian Nightmare 16+(GBK und Anime-Fantasy) EmptyDo Dez 29, 2011 8:55 am

Angelina De la crox:
Mein Schädel brummte, eine unangenehme Nachwirkung der Verwandlung in einen Hexenraben. Immer wieder konnte ich die Verwandlung nicht kontrollieren und schon wieder musste ich mich darum kümmern, eine Leiche zu verstecken. Doch das war für die meisten in dieser Stadt morgens sowieso typischer. Nach dem Ende der Nacht lagen sie überall, die toten Körper. Egal ob noch in den Häusern, oder schon mitten auf den Straßen. Für mich war es eher ungewöhnlich, das ich für Leichen sorgte, doch auch für mich gibt es Momente, wo ich mich mal nicht konzentrieren kann. Naja, aber die Hauptsache war, das man so morgens seine Feinde oder möglichen Verbündeten finden konnte. Ich zog die Leiche, des eher jüngeren Mannes in eine Gasse, wo ich diese auch gleich in brand setzte.
"Effektiver kann man eine Leiche nicht beseitigen, oder?", fragte ich mich, während ich aus der Gasse wieder heraus kam. Die meisten Leute waren noch in ihren Häusern. Entweder schliefen sie noch oder sie versteckten sich, da sie sich vor uns fürchteten. Ich pustete mir leicht die Haare aus dem Gesicht und rückte mein Kleid zurecht, bevor ich mich auf eine Bank setzte und auf die Strasse blickte. Jeder der etwas wissen wollte, der wusste das ich hier sitzen würde und diese wussten auch genau, wie viel sie für diese Informationen bezahlen müssten. In manchen Nebengassen waren sogar erschlagene Monster zusehen, obwohl die meisten davon sich einfach nur Tot stellten. Das interessierte mich jedoch nicht, Hauptsache ich hatte die Leiche Ordnungsgemäß bis auf die Asche nieder gebrannt und die Nacht wieder einmal überlebt.
"Ob der Junge Mann wohl wusste, das er hätte sterben können?", fragte ich mich und seufzte, "Hat er es vielleicht sogar darauf aus gehabt?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9615
Weiblich

Rumanian Nightmare 16+(GBK und Anime-Fantasy) Empty
BeitragThema: Re: Rumanian Nightmare 16+(GBK und Anime-Fantasy)   Rumanian Nightmare 16+(GBK und Anime-Fantasy) EmptySa Jan 14, 2012 12:41 pm

Serena Yama:
Ich verwandelte mich von einem Menschen zu einen Vampir innerhalb weniger Sekunden. Danach schloss ich mein kleines Häuschen für meine nächtlichen Spiele zu und ging auf die Suche eines leckeren Opfers, für die Löschung meines Durstes.
Vor wenigen Minuten noch, hatte ich das letzte nächtlichen abzock Spiele des Abends vollbracht. Mein Kunde, wenn man ihn so nennen darf, ist leider männlich. *seufzt* Wenn er weiblich gewesen wäre, hätte ich mir auch gern von ihm einen Schluck Blut oder 2... gegönnt. Er wird sicher morgen Abend wieder kommen und mich zu eine Revenge auffordern, da er 4 Spiele hintereinander verloren hatte. Ich muss aber mit Bedauern zugeben, dass es in einem Spiel schlecht für mich stand, dennoch hatte ich aber gewonnen.
So, nun bin ich auf der Suche nach einem jungen, weiblichen Opfer. Hm... in den Gassen sehe ich nichts lebendes, die meisten schlafen wahrscheinlich schon. Neija egal.
Ich trat in ein Haus ein, indem ich schon mal ein junges, hübsches Mädchen herein huschen gesehen hab. Ich achte immer sehr auf junge, weibliche Menschen. Ich begab mich also in die nähe, in der ich ein Atmen hörte und da sah ich sie. Sie lag friedlich schlafend in ihrem Bett und atmete leise. Ich ging in die Nähe ihres Oberkörpers, strich ihre langen, blonden Haare zur Seite und näherte mich langsam mit meinen Vampirzähnen ihrem Hals. Dann biss ich kräftig zu, da ich schon etwas ausgetrocknet war. Ich sauge ihr Blut, wie als würde ich aus einem Strohhalm trinken. Sie gab keinen Mucks von sich, war nur wach und hatte sie Augen weit aufgerissen, bewegte sich aber kein Stück.
Was natürlich auch einen Grund hatte, da mein Körper eine Lähmungsflüssigkeit produziert, welche an meinen Vampirzähnen herunter läuft, während ich trinke. Diese gelangt in den Körper des Opfers und hat eine Wirkung von eine Stunde, danach geht es der Person genauso wie vorher.
NAch einpaar Minuten hörte ich auf zu trinken und leckte mir das Blut an meine Lippe mit der Zunge ab. So schnell ich gekommen war, verschwand ich auch wieder und ließ das Mädchen zurück. Es war nicht tot, nur gelähmt.
Ich bin normalerweise kein Lebewesen, welches Leute durch das Blutabzapfen tötet, ich hole mir meistens lediglich nur eine Erfrischung.Natürlich kann ich sie auch töten, aber so viel Durst hatte ich erst einmal.
Nun stehe ich hier vor der geschlossenen Tür des Hauses, in dem das gelähmte Mädchen in ihrem Bett liegt und bin mir unschlüssig was ich machen soll.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14602
Männlich

Rumanian Nightmare 16+(GBK und Anime-Fantasy) Empty
BeitragThema: Re: Rumanian Nightmare 16+(GBK und Anime-Fantasy)   Rumanian Nightmare 16+(GBK und Anime-Fantasy) EmptySa Jan 14, 2012 2:19 pm

Angelina De la crox:
Die Sonne legte leichte Schimmer über die Stadt, doch die Wolken waren bereits im Anmarsch. Egal ob man abergläubisch war oder nicht, so etwas würde nie etwas gutes meinen. Mein Blick erkannte die Wirtin eines städtischen Lokals. Ihr Name war mir grade nicht bewusst, doch sicherlich war er in meinem Buch. Ich musste Schmunzeln, als diese eine Tür eintrat und in ein Haus hinein ging. Die Zeit verflog und ich stand auf, als plötzlich ein Herr kam, mit einem Batzen an Geld in seiner Hand. Ich verstand was er wollte und setzte mich wieder. Er fragte mich nach Informationen über einen Werwolf der anscheinend seine Frau entführt hätte. Ich schnappte mein Buch, ließ ihn alles genau wiederholen, auch den angeblichen Tatort und hielt an einer Seite. Ich gab ihm den Namen und zog das Geld aus seiner Hand in meine Tasche. Dann aber stand ich sofort auf und sah zu der Frau, welche grade aus dem Haus heraus kam. Ich ging direkt zu dieser und guckte sie an. Während ich durch das Buch blätterte, hatte ich auch ihren Name gesehen und reichte ihr die Hand hin.
"Serena Yama, Wirtin, wenn ich recht informiert bin", sagte ich und legte meine eine Hand kurz an ihre Wange, nahm sie aber wieder weg, "Ihr Vampire habt nach dem Blut saugen immer solch ein schönes Funkeln in den Augen, wie Kinder die ein neues Spielzeug bekommen haben oder Eltern, die ihr Neugeborenes in den Händen halten. Egal, du kommst jetzt kurz mit, ich muss reden, mit dir, unter 4 Augen. Falls du nicht mitkommen willst, dann lebst du nicht mehr lange. Veränderungszauber sind doch etwas schönes und solltest du 15 Meter hinter mich fallen, wirst du dich in deine wahre Gestalt verwandeln und so bleiben, bis du wieder näher bist. Dann folg mir brav und dann reden wir."
Ich kam leicht ins Schmunzeln und ging dann voraus, leicht erhöhtes Schritt Tempo in Richtung der Gasse, wo ich vorhin die Leiches des Mannes niedergebrannt hatte. Angekommen, in Dunkelheit gehüllt, gab ich ihr einen Kuss auf jeweils jede Wange und lächelte Serena an.
"So, der Veränderungszauber ist aufgehoben, aber damit ich in Ruhe mit dir reden kann hab ich einen Paralyzebann gelegt", sagte ich, während ich mich auf eine Kiste setzte, "Um Anzufangen, ich habe nichts gegen dich und ich will dir auch nichts antun, zumindest jetzt noch nicht. Aber nun zum geschäftlichen, ich handle mit Informationen und könnte dich schon seit längerem verkauft haben, doch ich habe meine eigene Methode. Es gibt zwei Wege, ganz einfach. Der erste ist es, das du mir vertraust, wir sagen uns Gegenseitig, was wir für ein Dämonen sind und versiegeln das mit einem Blutspakt in meinem Buch. Gehst du diesen Weg, sind wir Partner, ich behalte deine Aktionen für mich und lenke bei Verdacht von dir ab, doch dafür musst du für mich als Spion arbeiten. Sollte irgendetwas besonderes Vorkommen, du irgendwelche Dämonen entlarven, bring mir diese Information. Dann gebe es da noch den zweiten Weg. Du lehnst ab und ich lasse dich gehen, doch kann dann jeder der nach einem Vampir sucht auf deine Fährte geraten. Natürlich gebe ich Daten nur bei genauen Tatsachenbeschreibungen aus und solange du dich unauffällig verhältst, bist du nicht in Gefahr, aber ein Fehler könnte dich töten. Also, die erste oder die zweite Möglichkeit, deine Wahl?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Rumanian Nightmare 16+(GBK und Anime-Fantasy) Empty
BeitragThema: Re: Rumanian Nightmare 16+(GBK und Anime-Fantasy)   Rumanian Nightmare 16+(GBK und Anime-Fantasy) Empty

Nach oben Nach unten
 

Rumanian Nightmare 16+(GBK und Anime-Fantasy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rumanian Nightmare 16+(GBK und Anime-Fantasy)
» After School Nightmare
» Nightmare , the Regiment of Doomlords!
» Final Fantasy Unlimited
» Final Fantasy VII - Advent Children
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: