StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 EmptyDo März 08, 2012 9:07 am

Green
„Hmm, na dann mal los!“ sagte Green Freude strahlend. Wenn es um seine Musik ging, war er immer so enthusiastisch. True ging auch zu seiner E-Gitarre und sah wieder zu Nuriko, sobald er sein lieblingsstück um sich hatte. „Hat unser süßer Gast denn irgendeinen Wunsch? Immerhin ist es dein erstes Lied das du direkt von uns bekommst! Das hat auch nicht jeder!“ er lächelte scharmant. True konnte von seiner Art einfach nicht direkt umspringen, nur weil ein Mädchen an irgendjemanden vergeben war. Da es aber Greens Freundin war, versuchte er es wenigstens ein wenig. Green bemerkte aber nichts schlimmes und sah nun auch zu Nuriko zurück. „Das Stimmt. Wir haben dir noch nie etwas vorgespielt!“ dann sah er rüber zu Blaire. „Was kannst du Singen? Mach Nuriko mal ein paar Vorschläge!“ neckend knuffte er Ihr in die Hüfte, da die Sänger zusammen standen „Ich kann sowieso alles singen!“ sagte er dann spottend in den Raum und prustete dann los. „Du bist das aussehen und ich die Stimme in diesem Duett“ er zwinkerte ihr zu. Sie müsste wissen, dass Green es natürlich nicht so meinte und von ihrer Stimme beeindruckt war, mehr als über jede andere. Kiba gesellte sich sillschweigend zu ihnen und nahm an seinem Schlagzeug platz // Naja, ich muss wohl doch mit ihm reden. Wenn ich ehrlich bin habe ich wirklich, wirklich nicht mit dieser Reaktion und seinem ganzen verhalten gerechnet. Normalerweise ist er immer total aufgeregt wenn irgendjemand neues hier ist! Besonders wenn es weiblich ist und so gut wie Nuriko aussieht! // mit weiteren schmutzigen Hintergedanken sah er zu Nuriko. Dieser Blick müsste eigentlich mehr als tausend Worte sagen, schließlich wollte er sich sowieso noch an ihr rächen, oder so wie er es gesagt hatte, das zu Ende bringen, was er angefangen hatte. // ich hätte nie gedacht das ich mal so auf ein Mädchen abfahre. Die Gefühle sind so intensiv und die Leidenschaft so stark, dass sie fast schmerzt. Ob sie genauso für mich empfindet? Sie hat ja schon mal was angedeutet, aber richtig gesagt hat sie auch noch nichts…. Sollte ich nochmal mit ihr reden? Nein, sie müsste es von sich selber aus machen. Ich bin doch kein Spinner der jemandem hinterher rennt. Obwohl… doch… bei ihr eigentlich schon. Aber sie würde doch wohl auch nicht nur mit mir spielen, oder nicht? // Bon räusperte sich. „Green, wir müssen gleich auch nochmal reden…!“ Ohne Sorgen willigte ein. Green war schließlich der Leader dieser Band, er musste für seine Jungs da sein. Selbst für Blaire, auch wenn sie eigentlich nur für ein Duett geplant war, gehörte sie irgendwie mit zur Band. Sie hatten noch keine richtigen Lieder zusammen, aber das sollte sich ja jetzt auch die kommende Woche ändern.. // Ob das so gut geht. Ich möchte eigentlich kein Mädchen in meiner Band haben….. Oder ist es wegen der Konkurrenz? Höchstwahrscheinlich.. Ich möchte nicht zum Hintergrund Sänger montieren und das tue ich bei ihrer Stimme auf jeden fall! //
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7507
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 EmptyDo März 08, 2012 10:25 am

Nuriko/Blaire
Nuriko lächelte zögerlich zurück und überlegte bereits fieberhaft, was sie denn vorschlagen könnte, als Blaire ihr einige Vorschläge machen sollte. Die Sängerin neben Green grinste ihn schief an und meinte: "Freundchen, nicht so frech, oder muss ich meine Stimme erst ölen, um dir zu zeigen, dass ich beides besitze?!" Daraufhin sah sie wieder Nuriko an und lächelte lieb, während sie kurz nachdenklich wirkte. "Vorschläge, ohje... da fallen mir zu viele ein! Denn ich kann, genauso wie du mein Süßer, wirklich AAAALLES singen." Wieder streckte sie Green die Zunge raus und kicherte kurz. "Nuri-chan, sag einfach, was du im Kopf hast und du deinen Schatz gerne singen hören würdest." Nuriko schluckte, als alle Blicke nun auf sie gerichtet waren. Nervös lächelte der Band zu und richtete ihren Blick lieber auf Green, denn das beruhigte sie immer. Aber so, wie er sie nun ansah, so voller Begierde und Lust, wurde sie nur noch nervöser und schloss kurz die Augen, um wieder ruhig zu werden. Dann, ohne, dass sie nachdenken musste, fiel ihr ein Titel einer Band ein, der ihr schon seit Tagen öfters im Kopf herum schwebte. Erst murmelte sie den Titel leise,, biss sich auf die Unterlippe und sagte mit festerer Stimme, aber erröteten Wangen: "Ich würde gerne 'With Me' ...von Sum 41 hören, wenn das geht.." Sie senkte wieder verlegen den Blick, da es doch eine ziemliche Liebesschnulze war, die sie da verlangte. Auch wenn sie rockig war. Eine Liebesschnulze blieb es dennoch.
Aber das war eben das, was sie gerne hören würde und ...vielleicht auch Green gefiel. Nur was die anderen wohl davon hielten?!
Blaire grinste breit. "Na, wenn das nicht ein wahres Geständnis ist! XD Das Lied spricht ja mehr als tausend Worte.", bemerkte sie zu Nuriko zwinkernd, während sie Green neckisch mit dem Ellbogen in die Seite stupste. Nuriko errötete sofort noch mal um eine Stück mehr und kratzte sich schüchtern lächelnd an der Wange.
"Na, dann wollen wir doch mal, oder Jungs? ..Ach ja, Green? Vielleicht solltest du dich lieber nochmal von deinem Schatz motivieren lassen, da du viiiiiiieeeeeeeeel Energie brauchen wirst, um mit MIR mithalten zu können." Blaire lachte auf und warf ihm einen provokanten Blick zu, bevor sie sich innerlich vorbereitete.
Die Musik erklang, Green zählte an und wie auf Kommando ertönten ihre Stimmen in einer Art, wie Nuriko es nicht für möglich gehalten hätte. Ihre beiden Stimmen passten so gut zusammen, auch wenn sie glaubte, dass Blaire ihren Freund tatsächlich etwas an die Wand sang. Sie hatte eine so klare und mitreißende Stimme, auch wenn Green keines Falls schlecht sang. Im Gegenteil, er hielt mehr als gut mit. So singen gehört, hatte sie ihn vermutlich noch nie. Nicht einmal zu der Zeit, als sie die Band das erste Mal spielen hörte.
Es war einfach nur fesselnd. Und erst seine Ausstrahlung. Er leuchtete noch mehr von innen heraus, als jemals zuvor.
Was ihr aber nicht entging war, dass Green sie die gesamte Zeit in den Augen behielt. Fast so, als hätte er den Text geschrieben und zwar nur für sie, den er ihr nun vorsang.
Nuriko schmolz förmlich durch seinen Blick dahin und sah ihn ebenfalls intensiv an, auch wenn sie glaubte, dass ihre Augen kaum ausdrücken könnten, was sie in jenem Moment empfand. Sie wollte ihn nicht so weit von sich entfernt stehen sehen. Wollte ihn an ihrem Körper spüren, seine Berührungen fühlen und leidenschaftliche Küsse teilen. //Wie sehr ich wünschte, dass ich so viel Mut, wie du, besitzen könnte. Mut, zu sagen, was man empfindet. Mut, demjenigen, den man liebt, alles von sich Preis zu geben. ...Ich liebe dich Green, doch wirst du es nie erfahren. Niemals.. Lass uns die Woche so gut es geht genießen und danach... vermisse mich bitte nicht. Verzeih mir nicht. Hasse mich, denn nur dann wirst du nicht trauern, wenn ich nicht mehr da bin. Und nur dann wirst du ein glückliches Leben führen. Und das... ist das Einzige, was für mich zählt. Dein fröhliches Lächeln.. es darf durch meinen Tod nicht verschwinden. Egal, was ich dafür opfern muss...//
Jegliche weiteren trüben Gedanken ließ sie jedoch aus ihrem Kopf verschwinden und konzentrierte sich danach nur noch auf Green und genoss die Musik, die an ihre Ohren drang.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 EmptySa März 17, 2012 3:50 am

Nach dem Lied streckte Green Blaire neckend die Zunge entgegen. „Siehst du, alter Hase.. ich bin gar nicht mal so schlecht. Und an deiner stelle würde ich nicht so viel wie ich angeben!“ er lachte und sah dann zu Nuriko. „Ich hoffe es hat dir gefallen und ich bin nicht klaglos neben Blaire unter gegangen. Jeden falls habe ich mir viel Mühe gegeben!“ nun zog er einen Schmollmund. Er wollte keines falls neben Nuriko untergehen. Sie hatte halt nur eine schöne stimme für eine Frau und er eine schöne Stimme für einen Mann. Beide zusammen waren ein gutes Team, seiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7507
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 EmptySo März 18, 2012 11:47 pm

Nuriko/Blaire
Nuriko schüttelte nur den Kopf und lächelte ihn dann voller Zuneigung an. "Bist du nicht. Im Gegenteil. Ich fand ihr habt beide echt toll zusammen harmoniert." Blaire grinste darauf nur, schlug Green einmal kräftig auf den Rücken, sodass er leicht zu taumeln begann und meinte: "Nein, ist deine Freundin süß! ♥ " Auf Greens Gesichtsausdruck kicherte das Mädchen kurz und begab sich nur wenig später zu Nuriko, der sie etwas ins Ohr flüsterte, was sie total rot anlaufen ließ. Dann, als die Glocke erklang, die zur Beendigung der Pause einläutete, zwinkerte die attraktive Sängerin dem verschüchtertem Mädchen zu und rief den Jungs zu: "So Leute, ich geh dann mal. Im Gegensatz zu euch, möchte ich heute mal pünktlich im Unterricht sein." Frech streckte sie dem Rest die Zunge raus, schnappte ihre Tasche und winkte über ihre Schulter zurück, als sie den anderen bereits den Rücken zugewandt hatte, bevor sie aus dem Proberaum verschwand.
Nur wenige Sekunden später herrschte Tumult im Raum. Alle packten ihre Sachen - die einer hektisch, die anderen eher entspannt -, um sich wenig später am Ausgang wiederzufinden, an dem Nuriko bereits auf Green wartete, um mit ihm gemeinsam rausgehen zu können. Sie grinste ihre Freund belustigt an, als er bei ihr auftauchte. Mit schief gelegtem Kopf zog sie ihn dichter an sich heran und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf den Mund, als Kiba und True bereits aus dem Raum getreten waren.
Doch bevor sie hätten gehen können, entdeckte sie Bon ganz in der Nähe Greens und erinnerte sich daran, dass er ja noch mit ihm etwas hatte besprechen wollen. "Mach nicht zulange. Sonst bekommt ihr von der ‘ollen Englischlehrerin nur wieder eins auf den Deckel." Noch ein letztes Lächeln, bevor sie ebenfalls hinter True und Kiba herlief in Richtung ihres Klassenzimmers.


  • okay... ich bin ehrlich.. ich hatte keine Ahnung was ich nach den ersten 2 Sätzen schreiben sollte >.>
    da du auch so wenig geschrieben hast fiel mir das irgendwie so schwer xDD
    aba ich hoffe es geht so und is net schlimm, dass ich ein bisl deine leutz rumkommandiert hab (also als cam, nicht als nuriko xD )
    aba da du ja in deinem vorletzten post erwähnt hast dass Bon mit ihm reden wollte, dachte ich dass sie das nun tun könnten... also hoffe ich, dass es net arg so schlimm war xD
    zudem kann True en bisl mit Nuriko reden vllt um mehr über sie zu erfahren oda einfach sie kennen zu lernen ... einfach so halt... ach was weiß ich x______X
    hauptsache wir kommen endl vorran ^.<

    so bis danni
    hdl
    cam♥

Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 EmptyDo Apr 05, 2012 9:26 am

Green & Bon:
Green verabschiedete seine Herzdame mit einem zärtlichen Kuss auf ihre kleine Nase. „Bis später“ er zwinkerte ihr zu und ging nur rüber zu Bon und sah True hinter her, wie er ganz Gentleman like seine Freundin zum Unterricht begleitete. „Bist du nicht eifersüchtig?“ Fragte Bon, der immer noch seine Sachen zusammen kramte. „Auf True? Nein, ich weiß das er mir niemals sowas antun würde. Außerdem vertraue ich Nuriko!“ nun sah er auch wieder zu Bon. „Würde ich an deiner Stelle nicht, lauf nicht so Blind durch dein leben, Mann.“ Green kräuselte erst die Oberlippe und legte dann die Stirn in Falten. „Und wieso sollte ich ihr nicht vertrauen?“ , „Weil ihr nicht mal zusammen seid. Frauen ändern ihre Meinung schnell und wenn sie sich nicht mal an dich bindet!“ green verstand Bons besorgnis nicht. „Ich.. Ich denke schon das wir.. sowas wie ein paar sind!“ Bon lächelte Breit. „Sowas wie?“ wiederholte er ihn. „Ja, sowas wie!“ langsam wurde green schnippisch. „Dann siehst du doch schon daran, dass irgendwas falsch läuft. Frag sie doch einfach ob sie endlich mit dir zusammen sein will. Wovor hast du angst, wenn du ihr doch sooo vertraust. Ich kann dir nur sagen das dass gespräch zwischen ihr und Blaire nicht so toll verlief, was eine beziehung zwischen dir und ihr anging. Versuchs nur oder lass es endlich sein und nehm diese scheiß rosa rote Brille ab, alter. WIR. SIND. EINE. BAND! Und ich hoffe du erinnerst dich an unseren Packt. Weiber haben hier nicht zu suchen. Denk an deine Zukunft. Eine Zukunft die sie vielleicht höchstens ein halbes Jahr mit dir teilt, weil sie nicht sehen kann wie die anderen Mädchen dich anhimmeln, oder weil sie immer alleine zu hause auf dich wartet und das Desperate Houswive macht“ nun schnappte er sich ganz seine Sachen und lies den Verwunderten Green zurück. Bon war mit jedem Wort lauter geworden und Green blieb jetzt einfach nur Perplex stehen. Hatte er recht?


True:
„Wheyhey, Hime-chan!“eilte an Nurikos Seite. „Nicht so schnell. Wir haben doch jetzt eh zusammen Unterricht. Lass uns zusammen gehen!“ True lächelte ein paar Fans zu und ging neben ihr her. Er hatte von Greens Ausraster gehört, nachdem Nuriko von so komischen weibern belästigt worden war und er lies sie nur ungerne alleine gehen. Besonders jetzt, wo es mit der band nochmal was besser lief. Und Green war, natürlich nach ihm, der beliebteste Junge. Das dachte er zu mindestens. „Soso, du und mein bester Freund, was? Ich kann dir nur sagen, mach ihn nicht unglücklich!“ er grinste. „Aber ich denke das hast du nicht vor, oder? Alles abklären, nur wahre Gefühle und tu ihm nicht weh. Er hat das nicht verdient“ er wollte nicht das sie sich wie im Kreuzverhör fühlte und wechselte das Thema. „Hast du schon was von dem neuen Song gehört, denn Green schreibt? Er lässt und alle schmoren und keiner kennt auch nur einen kleinen Satz oder ton aus diesem lied. Er macht ein unheimliches Geheimnis daraus“ True setzte eine leicht schmollende gesichts Mimik auf.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7507
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 EmptyMi Apr 11, 2012 10:51 am

Nuriko
Ein Stich fuhr durch Nurikos Brust, als True meinte, dass sie Green nicht verletzen sollte, da er es nicht verdient hätte.
Ja, er hatte es nicht verdient und doch wusste sie, dass es passieren würde. Innerlich verfluchte sich das Mädchen dafür, denn sie wollte es doch nicht, aber gleichzeitig wollte sie ihm diese schlimme Erfahrung ersparen, besonders ein zweites Mal.
Über das Thema wegen Green neuestem Song, lächelte Nuriko belustigt. "Nein, keinen Schimmer. Ich hör zwar ab und an, dass er eine Melodie summt, aber als ich ihn neulich drauf ansprach, kurz nachdem er sein Handy geschrotet hatte, hat er einfach mal das Thema gewechselt. Ich weiß nur, dass er momentan keine Lust auf traurige Lieder hat, in denen es um den Verlust der großen liebe oder so geht. Mehr weiß ich aber wirklich nicht, tut mir leid.", antwortete sie Wahrheitsgemäß und kicherte leise auf, als sie sich die Szene des Handyweitwurfs erneut durch den Kopf gehen ließ. "Er ist echt süß, wenn er so ...spontan reagiert. Ich musste mir da echt ein Lachen unterdrücken, als er wie aus heiterem Himmel das Handy gegen die Wand warf und dann wie ein Kleinkind schmollte. Da hätte ich ihm am liebste ganz wie eine Oma in die Wange gekniffen und ihn aufgezogen, hab‘s mir aber verkniffen." Sie lachte auf, aber auch ihre Augen lachten mit und strahlten dieselbe Fröhlichkeit aus, wie ihre Stimme es gerade wiedergab.

Nur wenig später erreichten sie die Klasse, gerade noch pünktlich und setzten sich auf ihre Plätze. Nuriko nickte True zum Abschied lächelnd zu und setzte sich auf ihren Platz. Als sie einen Blick min ihre Tasche warf, kam ihr etwas Spanisch vor. Sie wusste zwar nicht, was es war, aber irgendwas stimmte nicht so recht. Doch bevor sie genauer darüber nachdenken konnte, oder gar den Ursprung herausfinden hätte können, traten Bon und ein paar Minuten später Green in den Raum ein, bevor auch schon Nuriko als erste an die Tafel gerufen wurde um ihre Englisch aufgaben niederzuschreiben. //Immer ich! >_> //
Seufzend schnappte sie sich ihre Englischaufgaben und trat - mit einem kurzen Lächeln zu Green - vor, um alles niederzuschrieben.
Als sie fertig war, wurde ein anderer Schüler aufgerufen, der fortsetzen sollte, was sie begonnen hatte und so durfte sie wieder auf ihren Platz. Erneut sah sie zu Green und blinzelte ihn süß an, während sie weiter in Richtung ihres Platzes ging und das breite grinsen Trues in ihr Blickfeld huschte, was sie mit einem neckischen Zungenrausstrecken erwiderte.

Die restliche Stunde verflog, wie im Flug. Allerdings nicht, ohne dass Ereignisse stattfanden, wie das Nachrichten via Handy verschicken der zwei Turteltäubchen, in denen sie sich für die Pause verabredeten, um etwas Zweisamkeit zu verbringen, ohne Tumult, ohne Diskussionen oder Ähnliches.
Darauf freute sich Nuriko schon sehr!
Doch jetzt, als die Pausenglocke schlug und Green bereits auf sie wartete, fiel ihr auf, was vorhin nicht in Ordnung mit dem Inhalt der Tasche war, Es war weg! Etwas, das erstens sehr wichtig und zweitens in den falschen Händen das Schulgespräch Nummer eins wäre, jetzt, da jeder behauptete, dass sie mit Green eine Beziehung führte.
Aber das Schlimmste war, dass es weg war! Und vor allem, wie konnte das überhaupt passieren? Nie ließ sie ihre Tasche unbeobachtet! Und dieses doofe Heft war der einzige Grund, weswegen sie die Tasche hütete, wie ihr Augapfel. Aber nun war es weg, einfach weg!
Nuriko fühlte sich, wie in einen ihrer Alpträume versetzt. Nein, es war schlimmer als ein Alptraum!
Als dann Green bei dem Mädchen stand und sie besorgt musterte, da sie etwas aufgelöst schien, winkte sie nur lachend ab und sagte: "Ah! Mach dir keinen Kopf. Es scheint nur, dass ich was verloren habe. Vermutlich irgendwo hier in der Klasse. Ich such‘s schnell. Geh du doch schon mal vor, ich beeile mich und komme nach, ja?" Daher, dass sie ihn nicht ohne weiteres gehen lassen könnte, zog sie ihn etwas zu sich und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund, bevor sie ihn lieb anlächelte und hauchend ergänzte: "Versprochen. Ich beeile mich."
Daraufhin ging Green und sie begann nun tatsächlich jede mögliche Stelle im Klassenraum abzusuchen, die sie entlangging, bis sie bemerkte, dass sie immer noch nicht alleine war. Überrascht sah sie in die Nähe der Tür, an der Bon stand und zu ihr herübersah.
//AH! >___> Nicht er! Los, geh weg, geh weg, geh weg!// Jedoch schien es nicht, dass Bon ihr diesen Gefallen tun würde, stattdessen deutete er auf ein Heft, das er in einer seiner Hände hielt und auf den Namen zeigte, der darauf stand. Ihr Name.
Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie zu dem Jungen und ballte ihre Fäuste .Dennoch versuchte Nuriko freundlich zu klingen, aber ihr krampfhaft zu lächeln konnte sie nur schlecht unterdrücken, während sie sprach. "Oh! Mein Heft! Gott sei Dank! Ich hab‘s schon überall gesucht! Wo hast du es denn gefunden?" Das Mädchen wurde zunehmend nervöser, insbesondere jetzt, da er sie auf eine Art ansah, die sie Schlimmes befürchten ließ. "Hast du reingeschaut? Hast du es gelesen? ", fragte sie mit nun ausdrucksloser Miene, denn wenn ihre Vermutung stimmte, hatte sie ein richtig dickes Problem und würde nicht wissen, wie sie dieses aus der Welt schaffen könnte, da er sie ja eh nicht ausstehen konnte.
Verflucht! Dieser Tag war definitiv keiner, den sie sich im Kalender markieren sollte. Im Gegenteil! Er solle auf immer aus dem Jahr gestrichen und ausradiert werden!
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 EmptyDo Apr 12, 2012 2:11 am

Steht denn irgendwas interessantes drin, was ich lesen sollte?" Sagte bin mit einem bosartigen gesichtsausdruck und ließ nuriko so schon wissen, dass er mehr wusste. Er wedelte zwei drei mal provozierend mit dem heft, das für Sie so wichtig war, vor seiner Nase rum. Schade aber auch, dass green in dieses interessante heft nicht auch einen Blick werfen durfte, oder nicht?" Es war nur eine Spekulation von bon, aber wenn er es wissen würde, dann würde er sich doch anders verhalten, ja vielleicht nicht mal mit ihr zusammen sein. Er sah Sie weiter an. "vielleicht sollte man ihn das wissen lassen? Immerhin hatte ich gerade eben ein sehr interessantes Gespräch mit ihm" er grinste Sie fieß an, dass er green nichts gesagt hatte, konnte Sie ja nicht wissen. "Ihr trefft euch doch gleich, nicht wahr?" Wenn bon in etwas brilliant war, dann war es darin, Infos die er erhalten hatte perfekt für sich zu benutzen. "zum reden oder zum turteln?" Fragte er jetzt mit hoch gezogenen Augenbrauen und und legte den kopf schief. Abwartend sah er sir an, so als wäre sie seine beute. Er zeigte ihr sein wahres Gesicht. Nun, wo Sie alleine waren und bon etwas gegen sie in der hand hatte. "ist es denn so schlimm wie ich es verstanden habe? Von den ganzen fachausdrûcken habe ich leider nicht mal die hälfte verstanden. Aber du bist ja hier mein Spezialist auf diesem gebiet, nicht wahr?"

Was keiner der beiden bemerkte war, dass true auch zum Klassenzimmer zurück gegangen war, weil er von der Lehrerin eine strafaufgabe bekommen hatte. Er kam zurück um lediglich die Tafel zu putzen und bekam das Gespräch mit, welches seine und greens freundschaft auf die probe stellen wird.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7507
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 EmptyDo Apr 12, 2012 2:38 am

Nuriko
Umso länger sie Bon zuhörte, desto härter wurde der Ausdruck auf Nurikos Gesicht, bis sie zum Schluss grimmig mit den Zähnen knirschte. "Ich glaube, weshalb wir uns treffen, ist unsere Sache UND.NICHT.DEINE!", sagte sie zornig und schritt langsam auf den Jungen zu, bis sie vor ihm stehen blieb und ihn zornig ansah. Scheiß auf Freundlichkeit! Scheiß auf die Wahl, der Worte! Sie würde sich jetzt nicht mehr zurückhalten! Nicht in der Situation. Er drängte sie in eine Ecke, aus der es kein Entkommen mehr gab. Entweder würde er es Green sagen, oder sie musste diesem Ekelpaket von Bandkollegen die Wahrheit erzählen. Beide Auswahlmöglichkeiten hasste sie, doch dass Green die Wahrheit erfahren sollte, wollte sie nicht in einer Million Jahren akzeptieren! Mit dem Zeigefinger tippte sie ihm mit einem gereizten Raubtier Ausdruck in den Augen gegen die Brust.
"Ja, wenn dus genau wissen willst: ES. Ist. SCHLIMM! So schlimm, dass ich Green niemals die Wahrheit darüber sagen könnte, da er daran zerbrechen würde!" Sie trat einen Schritt zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. "Du hast neulich etwas angedeutet, erinnerst du dich? Du meintest, dass du von einer Zeit aus seinem Leben weißt, die ich zu der Zeit nicht gekannt habe. Aber ich weiß es mittlerweile. ich weiß alles. Und genau das ist der Grund, weswegen ich ihn nicht dasselbe erneut durchleben lassen kann." Sie seufzte und schloss einen Moment die Augen, bevor sie mit einem verständnislosen Blick zurück zu Bon sah. "Mir egal, wenn du mich hasst und alles, aber sag es ihm nicht. Du bist sein Freund, also verstehst du sicher, wie ihn das zerstören würde. Und ich glaube, dass das das Letzte wäre, was du dir für ihn wünschst." Sie streckte die Hand zu ihm aus, sodass er genau wusste, dass sie ihr Heft wieder haben wollen würde. "Also geb es zurück. Jetzt. Ich brauch es dringend!"
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 EmptyDo Apr 12, 2012 3:04 am

Nun sah bon auch grimmg zu ihr runter. " er hat es dir vielleicht erzählt, aber mitbekommen hast du es dadurch mich lange nicht. Du weißt nicht wie er drauf war und was er gefühlt hat. Du weißt was er dir gesagt hat aber niemals wie alles abgelaufen ist, miss eiskalt. Da standst du nämlich noch lange nicht auf dem Radar." Er hob das heft etwas höher, so dass Sie nicht dran kommen konnte. "Du bist richtig link, weißt du das? Nicht nur ich zeige hier mein richtiges Gesicht. Eigentlich sollte ich es ihm sagen. Weißt du wie es sein wird, wenn du abhaust ohne das er irgendwas Weiß? Weiß ob er irgendwas falsch oder richtig gemacht hat? Wenn du dich genauso hinterhältig und schwach wir seine Mutter verhält? DAS.HAT.ER.NICHT.VERDIENT!" Ohne zu wissen das true die gleichen Worte heute auch schon benutzt hatte, sprach er Sie aus. Was jedoch nuriko auch nicht wusste, bon interessierte es herzlich wenig wie green sich dadurch fühlen würde, ob er zerbrach oder nicht. Was ihn gerade interessierte war es die beide gegeneinander auszuspielen. Denn die, wir auch er, beide denken bon wäre ein guter Freund.... Wir abwägig, das war er schon seid Jahren nicht mehr. "also was hast du vor püppchen. Wieso sollte er dich bald hassen oder noch besser. Wieso sollte er dich gehen lassen? Welchen Grund wirst du ihm geben?" Im gleichen Moment frage et sich ob nuriko green vielleicht fremd gehen wollte. Sobald er das gedacht hatte sah er Sie sogar musternd an, er würde sich für den Plan nur zu gerne zur Verfügung stellen.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7507
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 EmptyDo Apr 12, 2012 3:42 am

Nuriko
"Ich weiß das!", krisch sie ihn schon fast an. "Ich weiß, dass es falsch ist, ihm nichts zu sagen! Aber ich weiß eben nicht, wie! Ich weiß es nicht! Sag ich es ihm zerbricht er daran und wenn nicht, wenn ich... wenn ich das mache, was ich vorhabe, wird er mich definitiv hassen! Aber... ABER ES IS MIR LIEBER, WENN ER MICH HASST UND IRGENDWANN VERGISST, ALS WENN ER WEGEN MIR SEIN LEBTAG NICHT MEHR GLÜCKLICH WERDEN KANN! ...Es wird schwer werden anfangs für ihn. Aber bald schon... bald wird er vergessen haben, dass es eine Nuriko gab. Er wird wieder lachen können irgendwann und das ist das Einzige, was ich will. Will, dass er auch ohne mich glücklich sein kann, denn das.. das müsste er sowieso irgendwann.." Ihre Augen glitzerten leicht, aber sie blinzelte die Traurigkeit, die in ihr aufstieg weg. "Geb dich nicht der falschen Annahme hin, dass Green mir nichts bedeutet und das für mich nur ein kleines Spiel hier ist, das ich betreibe. Ich... Ich..." //Diese Worte sind eigentlich nicht für ihn bestimmt, aber seis drum! Vielleicht glaubt er mir dann, dass ich es ernst meine und Green nicht nur verarschen will!// "Ich liebe ihn! Sehr sogar! Es fällt mir nicht leicht. Im Gegenteil. Es tut weh, jedes Mal, wenn ich daran denke, wie sehr ich ihn bald verletzen werde. Wie sehr er mich bald verachten wird..." Seufzend ließ das Mädchen die Schultern sinken und sah hinauf in Bons Augen. "Was ich vor habe?" Sie lächelte gehässig, aber mehr zu sich selbst, als zu ihm. "Vermutlich den einfachsten und feigesten Ausweg wählen, der in meiner Situation existiert. Ich werde gehen. Freitag in einer Woche ist der letzte Schultag für mich an dieser Schule. Danach steckt mich mein Vater auf irgend so ein Nonnen-Internat für Mädchen. Keh! Da hat man nur am Wochenende Ausgang und ansonsten darf man nicht einmal einen Schritt in die Außenwelt machen. Von daher..." Sie räusperte sich. "siehst du, dass ich mein Versprechen zu dir von neulich einhalte. ich werde aus seinem Leben verschwinden, wie du es dir gewünscht hast. Aber geh nicht davon aus, dass du der Grund meiner Entscheidung bist. Ich will nur, auch wenn es vermutlich vollkommen der falsche Weg ist, das Beste für Green. Und in meinen Augen ist das Beste für ihn: Ein Leben ohne mich. Für immer. Egal, wie sehr es uns beide dabei zermartern wird." Nun sah sie ihm wieder ins Gesicht und streckte die Hand nach dem Heft aus. "Und jetzt: HER. MIT. Meinem. Untersuchungsheft. Oder. Es. Kracht!" Ein grinsen erkannte Nuriko nun auf Bons Gesicht, das mehr amüsiert wirkte, als sie der Situation zugeschrieben hätte. Dennoch gab er ihr das Heft, woraufhin sie ohne ein weiteres Wort hinausstürmte.
Doch kaum dass sie, nachdem sie die Tür hinter sich ließ, einen Schritt machte, stieß sie mit einer Person zusammen, was das Mädchen etwas zurückstolpern ließ. "Ah! Entschu-- " Es war True! Er stand mit einem Gesichtsausdruck vor ihr, den sie kaum deuten konnte. Verkrampft lächelte sie schnell und entschuldigte sich, bevor sie weiter in Richtung des Treffpunkts mit Green rannte.
Beim Rennen jedoch warf sie noch einen letzten Blick zu True zurück, wobei sie ein Stoßgebet in den Himmel schickte, dass er die Unterhaltung zwischen ihr und Bon nicht mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 EmptyDo Apr 12, 2012 8:57 am

"und du glaubst wirklich das du damit durch kommst?" Mit einem lauten lachen, das fast etwas irre rüber kam lachte er Sie aus. Er lachte, weil Sie viel besser und aufgebrachter reagiert hatte als er erhofft hatte. Er lachte sich die tränen in die Augen und hielt sich den bauch. "einfach perfekt. So dramatisch, mein armer, armer green" er erinnerte sich an nurikos Gesichts Ausdruck und äffte Sie nach "ich liebe ihn" sagte er mit heller stimme und lachte danach nur noch weiter. "dann zeig mal wie sehr du ihn liebst, gütige eisprinzessin. In dem du verlogen abhaust" selbstgespräche führte er komischerweise immer dann, wenn er sehr aufgebracht ist.


True:
Antewiedert lädt true von seinem platz an der Tür ab und will nuriko hinter her. In ihr müssten jetzt tausende von Gedanken und Gefühle gehen. Gleichzeitig war er jedoch auch sowas von angepisst auf Sie. Wie konnte Sie green das antun? Einfach weg laufen obwohl Sie seine Geschichte kennt. Einfach... Aufgeben. Und das obwohl Sie den freundlichen, lebensfrohen und ehrlichen green kennt. Der green der wahrsheinlich bis zum ende bleiben würde, wie ein treuer hund. und doch.. Sie hatte gesagt es steht schlimm um Sie, vielleicht würde green das also gar nicht durch stehen und noch mehr daran zerbrechen, als wenn Sie einfach gehen würde. Er ist ziemlich zwiegespalten und läuft ihr nach um mit ihr zu reden. vergebens. Er folgt ihr bis zu green und beobachtet ihr hervorragendes schauspielerisches Talent.

Green:
"ah, da bist du Ja endlich. Ich hab schon gedacht ich müsste nachkommen und dir helfen." In dem Moment sah er true "Hey, du auch hier?" Er lächelte ihn breit an. True nickte etwas unbeholfen sah nuriko kurz an, drehte sich um und ging. "Was ist den bei dem los?" Fragte er nuriko sah aber in seine Richtung. Dann gab er ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du... Hör mal. Wir müssen gleich mal reden. Ich.. ich würde gerne mit dir wohin fahren..." Leicht rot um die Ohren sah er Sie an. Schüchtern war er wirklich selten, aber selbst bei einem selbstbewussten jungen Mann, wie green, kam es manchmal vor.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7507
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 EmptyDo Apr 12, 2012 9:44 am

Nuriko
An dem Treffpunkt angekommen, schlich sich Nuriko an Green ran, der mit dem Rücken zu ihr stand und hielt ihm, bevor er etwas bemerken konnte die Augen zu.
"Wer bin ich~ Und wehe, du weißt es nicht!", sagte sie lachend und ließ kurz darauf seine Augen los, damit er sich zu ihr umdrehen konnte. "Nein, das war glücklicherweise nicht nötig.", antwortete sie, kurz bevor Green eine weitere Person hinter ihr ausmachte und sie sich verwundert umdrehte. Es war True! Wieso war er hier? Wieso sah er Nuriko derart seltsam an, nur um kurz darauf, ohne etwas zu sagen oder sein übliches grinsen ihnen zuzuwerfen, zu verschwinden? Nurikos Gesichtsfarbe wurde blasser. Wusste er es am Ende doch? Hatte er das Gespräch mit angehört, oder war es reiner Zufall, dass er nun hier bei ihnen war?
Nur wenige Sekunden, nachdem True verschwunden war, gab Green dem Mädchen einen Kuss auf die Stirn, die sie wieder aus ihren verzweifelten Gedanken riss und ihren Freund ein strahlendes Lächeln schenken konnte.
"Hinfahren? Wohin denn? Wah! Du wirst ja ganz verlegen! jetzt machst du mich aber neugierig! >__> Los, erzähls mir, ja? AH! Wann denn eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 EmptyFr Apr 13, 2012 8:19 am

Green:
„Ich möchte es dir so nicht sagen!“ lächelnd kniff er dem Mädchen in die Wange und sah dann wieder besorgt in die Richtung, in die True verschwunden war. „Jedoch mache ich mir auch sorgen um True. Er sah gar nicht aus, wie er immer aussieht. Kein Grinsen, kein Spruch, kein Schwulen getue“ Green grinste leicht in erinnerung „Ich weiß nicht, meinst du ich sollte ihm hinter her gehen und heraus finden was ist? Oder... meinst du es ist überhaupt was?“ dann erinnerte er sich daran, dass die beiden fast im gleichen Moment ankamen „Bist du nicht mit ihm zusammen gekommen? Oder fast zusammen? Hast du nichts mitbekommen oder weißt was los ist?“ er versuchte sich das schlechte gewissen abzuschütteln. Wie oft war True schon für ihn dagewesen? Egal was los war... True war immer zur stelle „Es tut mir wirklich leid, Süße.. aber mit True stimmt irgendwas nicht. Ich denke ich muss ihm nach gehen. Wir können.. auch noch später dahin.. und ich sage dir später... was ich dir eigentlich sagen wollte...!“ man merkte wie schwer es Green viel, das was er vorhatte auf später zu verschrieben. Immer wenn er was vor hatte, musste immer was dazwischen kommen. Etwas verbittert sah er durch die gegend „Ich kann ihn nicht alleine lassen. Nicht so wie er aussah..!“



(HAHAHAHA jetzt kannst du mal versuchen Green davon abzuhalten :D ich bins so Böööööööööööse :DD
Aber, wenn green true jetzt nach geht und die beiden reden, dann wir True es ihm sagen :DDD <3.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7507
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 EmptySa Apr 14, 2012 10:30 am

Nuriko
Schnell ergriff Nuriko Greens Ärmel, ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben. Sie hatte ihn damit aufgehalten zu True zu gehen, vorerst. Aber sie konnte ja schließlich schlecht nur schweigend sein Hemd festhalten. Sie musste etwas sagen. Irgendetwas, das ihn dazu bewegte, eben nicht zu ihm zu gehen. Denn wenn er es täte, was würde dann passieren? Würde True, falls er es wirklich gehört hatte, ihm alles erzählen? Natürlich würde er es. Er war sein bester Freund und so etwas würde er vor ihm nicht geheim halten können oder gar wollen, es sei denn er .. er.. Wieso glaubte sie nur daran, dass Bon seinen Mund halten könnte, wenn es doch für Freunde selbstverständlich war, einander Probleme zu erzählen und zu helfen sie gemeinsam zu lösen? Bon würde genauso wenig den Mund halten, das stand fest. Aber würde sie ihn wenigstens davon überzeugen können noch eine Woche den Mund zu halten, oder wäre das eine Sache, die ihr verwehrt blieb?
Nuriko wollte nicht, dass er es aus zweiter Hand erfuhr. Nein! Sie wollte, dass er es gar nicht erfuhr. Es würde ihn zerstören, das stand für sie fest!
"Uhm Green, also.. ich weiß zwar nicht, was er hat, aber er schien nicht so, dass er Gesellschaft möchte. Ich.. Ich kenne den Ausdruck nur zu gut, weißt du. ...Lass ihm etwas Zeit, du kannst ihn ja später immer noch drauf ansprechen, okay? Außerdem bezweifel ich, dass er sich freut zu hören, dass du alle deine Pläne wegen ihm über den Haufen wirfst. Machen wir es so: Du genießt unsere Zeit, so wie du es geplant hattest und dann sprichst du mit True, einverstanden?" Zögerlich lächelte sie Green an.
Würde er ihr glauben, oder doch lieber zu True gehen? Ja, vermutlich würde er zu ihm gehen. Er hatte Sorgen und das, was Nuriko sagte, davon war sie selbst nicht wirklich überzeugt, auch wenn sie es so vermittelt versucht hatte.
Innerlich verfluchte sie sich dafür, aber was hätte sie ansonsten tun sollen? Es gab keine andere Möglichkeit! Doch.. die gab es. Nur hatte sie für sich keine andere Möglichkeit mehr offen gelegt. Hatte alle anderen weggesperrt und genau dort würden sie bleiben. Weggesperrt...
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 EmptyFr Apr 20, 2012 8:56 am

Ein letzter verzweifelter Blick in die Richtung, in die True verschwunden war und er schüttelte langsam den Kopf. „Ich denke du hast recht. Aber vielleicht hat er auch nur nicht mit mir gesprochen, weil du da warst..“ er lächelte sie entschuldigend an „Das war natürlich kein Vorwurf an dich, sondern eher an ihn. Er hätte ja was sagen können. Du hättest mich doch bestimmt für ein paar Minuten entbehrt, oder nicht?“ er küsste sie zärtlich auf die Nasenspitze und strich ihr eine strähne hinters Ohr. „Aber ich denke, jetzt ist es eh zu spät und wir machen das, was ich für uns geplant habe!“ wieder schlich sich ein verlegenes Lachen auf seine Lippen. „Ich muss wohl sagen, dass ich es noch nicht oft gemacht habe, okay.. eigentlich gar nicht!“ er legte eine Hand um ihre Hüfte und führte sie zu seinem Motorrad „Ich hoffe, es ist okay wenn ich dich für eine kleine weile entführe?“ Wie so oft kam er einfach nicht aus dem Grinsen raus, wenn er Nuriko sah. Auch die Sorge um True verschwand allmählich durch die Vorfreude und auch die Angst, die sich in ihm ausbreitete. Er reichte ihr den Helm und nickte Richtung Motorrad „Wenn ich bitten dürfte, junge Lady!“ er hielt ihr eine Hand entgegen, so als würde sie in eine Kutsche steigen. Wenn sie erst ein mal da waren, konnte sie nicht einfach davon rennen. Heute Abend würde er mit einem reinen gewissen und der Versicherung ins Bett gehen, dass Nuriko ihn liebte und das sie zusammen gehörten. Er war sich so sicher, dass er einen Notfall Plan nicht einkalkuliert hatte. Wenn etwas schief ging, würde wohl alles schief gehen. Wie es sich wohl durch die Straßen fuhr, mit so einer Rosaroten Brille auf den Augen?!
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7507
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 EmptyMo Apr 30, 2012 9:48 am

"Natürlich ist es okay.", antwortete Nuriko und begleitete Green zu seiner heiß und innig geliebten Maschine. Sie setzte sich auf Bitten Greens drauf und schlang ihre Arme um seine Hüfte. Es war so schön seine Wärme zu spüren, seinen Duft einzuatmen. Es war einfach nur traumhaft. So könnte es immer bleiben, aber genau das war etwas, das ihr verwehrt bleiben würde.
Und spätestens nachdem Bon ihr Heft entdeckt und sie es ihm erklären musste, wusste sie, dass es kein Zurück mehr gab. Wenn Bon sich verplappern sollte, dann würde sie nicht mehr da sein, so hoffte Nuriko. Vielleicht würde sie dann sogar gar nicht mehr unter den lebenden weilen. Schnell schüttelte sie diese Gedanken aus dem Kopf und konzentrierte sich nur noch auf das Hier und Jetzt. "Green!", rief sie entgegen den Wind und drückte sich dabei dichter an seinen Kopf. "Jetzt gib mir doch einen Tipp, okay? Ich halt‘s vor Neugierde kaum mehr aus!"
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 EmptyDi Mai 01, 2012 1:34 am

Green lachte unter seinem Helm. Er war viel zu nervös, um ihr irgendwas von seinem Vorhaben zu sagen. Daran änderte auch nichts der Adrenalin Schub, als er noch fester das Gas antrieb. „Noope“ kam es nur von ihm als Antwort. Sie fuhren geschätzte 20 Minuten durch die Wälder und Seitenstraßen, als sie endlich das weite Meer erreichten. Green wurde aufgeregter, vielleicht mochte Nuriko das Meer ja gar nicht. Bevor er sich jedoch jetzt noch auf dem Motorrad verrückt machte und einen Unfall baute lies er einfach von dem Gedanken ab, was sein könnte und was nicht. Er fuhr am Meer entlang „Ist zwar nicht wie mit einem Pferd, das konnte ich nämlich leider nicht auftreiben!“ schrie er ihr über seinen Rücken hinzu und lachte dann. Dann kamen sie endlich da an, wo er hinwollte. Zu dem Platz, denn er vorbereitet hatte. Er stellte das Motorrad ab und half ihr wieder runter und nahm ihren Helm an sich. Dann nahm er ihre Hand und führte sie zu einer Decke, auf der alles stand, was man am Strand so essen und trinken konnte, auch lief leise Musik im Hintergrund. Das Wetter war fantastisch. Es dämmerte schon leicht, und die fackeln die um die Decke herumstanden Stachen heraus. Er führte sie auf die Decke und nahm dann ihre beiden Hände in die Hand und sah ihr tief in die Augen. „Nuriko ich..“ er grinste sie wieder leicht verlegen an. „Ich muss zugeben das du mir wirklich den Kopf verdreht hast. Ich habe weder das hier...“ er zeigte mit einer Geste um sich herum „Jemals für einen anderen Menschen gemacht noch das, was ich jetzt noch vor habe“ er sah in ihr Gesicht, versuchte etwas aus ihrer Mimik zu lesen, vielleicht entsetzen.. oder Freude, was ihm natürlich wesentlich lieber wäre. „Ich liebe dich und ich hoffe du liebst mich auch!“ er legte eine Hand an ihre Wange. „Ich finde, die anderen sollen nicht nur denken, dass wir zusammen sind. Ich möchte gerne mit dir zusammen sein. Egal wie Schwer es vielleicht durch meine Proben, meine Band oder vielleicht durch meinen Erfolg werden könnte. Ich weiß das wir das schaffen können, weil du schon Sachen über mich weißt, die nur sehr wenige Menschen wissen. Weil ich mit dir über Sachen reden kann, über die ich mit niemanden anders rede!“ er sah ihr weiter ins Gesicht „Ich habe solange auf jemanden wie dich gewartet und in Wirklichkeit warst du die ganze Zeit direkt vor meiner Nase.“ er lächelte sie an „Du bringst mich um meinen Verstand! Ich kann weder noch Lieder schreiben, weil das einzige an das ich denke du bist. Ich kann Abends nicht schlafen, wenn du nicht neben mir liegst und Morgens nicht mit guter Laune aufwachen, wenn ich nicht weiß, dass ich nicht mit dir frühstücken werde. Ich habe keine Lust mit anderen Leuten was zu machen, ich habe sogar manchmal keine Lust zu Proben, wenn du nicht da bist. Du bist ein fester und besonders wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden“ jetzt nahm er ihr Gesicht mit beiden Händen in die Hand und sah ihr wieder tief in die Augen. „Und darum frage ich dich, Nuriko! Möchtest du meine feste Freundin sein? Die Hand die mich aufrecht hält und mich weiter in mein leben schubst? Das Mädchen das mich Glücklich macht?“ Bis jetzt hatte er ziemlich gut durchgehalten, doch nun glühten seine Ohren. Sie müssten purpurrot angelaufen sein. „Ich verspreche dir, ich werde dich zum Glücklichsten Mädchen der Welt machen!“ aufgeregt und voller Hoffnung wartete er auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3)
» Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3)
» Forbidden Love [Celya | Lee]
» Forbidden Love [Celya | Lee]
» Unwavering Love ( Celya // Yuun )
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Slice of Life/Normales Leben
-
Gehe zu: