StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyMi Dez 14, 2011 8:54 am

Green kam auf sie zu und begann so fröhlich zu reden, dass es das Mädchen schon beinahe quälte. Jedoch sah sie ihn dabei kaum an. Ihr Blick haftete auf seinem Spiegelbild, das auf der Fensterscheibe von ihm reflektiert wurde. //"Wenn er sich nicht für eine Person interessiert, meistens Körperlich, dann lässt er einen links liegen."?? ...Heißt das, dass er nur an meinem Körper Interesse hat? ...Ein Teufel hehe? Hat Bon da nicht ein bisschen übertrieben? ^^; Er ist doch wirklich ein netter und lieber Kerl und nicht so gemein... denke ich. Naja, ich... kenne ihn halt noch nicht solange, wie Bon es tut... Aber selbst wenn er so sein sollte, möchte ich wenigstens das eine Date mit ihm noch genießen. Nur das eine... danach... helfe ich Green bei seiner Zukunft, in dem ich ihn für immer in Ruhe lassen werde.//
Bei seinem letzten Satz wandte sie sich nun endlich wieder zu ihm um und lächelte zögerlich, was aber nur einen Moment anhielt, bevor sie wieder, ohne es selbst zu bemerken, ihren Standartblick aufsetzte. "Nein... ich habe es nicht vergessen. Habe ich keine Minute, als ich weg war." Nuriko sah ihn einen Moment grübelnd an, legte dann ihre Hand auf seine und schaute zur Seite. "Aqua-Park... wenn das in Ordnung für dich ist." Kurz darauf ließ sie wieder von ihm ab und schaute aus dem Fenster hinaus. "Weißt du... ich hätte gestern Abend doch nicht gehen sollen. ...Es war eine total sinnlose Aktion, wie das erste Mal. Nächstes Mal... hoffe ich, dass du mich nicht bittest diese Termine wahrzunehmen. ...Ich habe keine Lust jedes Mal mit meiner Familie wegen diesem Mist Krach zu haben.." Nuriko sah Green wieder direkt an. "Und ja... ich hab das nur gemacht, weil du mich drum gebeten hast. Wenn du nicht so lieb gewesen wärst, wäre ich vermutlich nie drauf eingegangen. Aber... das brauchst du ab jetzt nicht mehr, okay?! ...Von Isabelle soll ich dir jedoch liebe Grüße und... Danke und... das hier ausrichten." Schnell beugte sie sich zu ihm rüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor sie sich verlegen abwandte. "Von Isabelle! Nicht von mir... Sie scheint dich echt ins Herz geschlossen zu haben.." Das Mädchen warf aus den Augenwinkeln einen Blick zu Green und musterte ihn neugierig.
//Ich... habe ihn so vermisst...! Und jetzt... darf ich nicht einmal... mit ihm die letzte Zeit verbringen? Trotz meiner Gefühle? ...Das ist doch... echt nicht fair! T___T //
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyMi Dez 14, 2011 9:09 am

Green verlor sein Grinsen nicht. Den ganzen Tag war es ein gespieltes und unechtes lachen, mit einer Freundlichkeit die er einem Fremden geben würde. Doch jetzt war es herzlich und fühlte sich so gut an. Er bückte sich nach vorne und gab Nuriko einen Kuss auf die Stirn. „Der war von mir!“ er legte den Kopf etwas schief. „Nur von mir!“ wiederholte er ihr gesagtes. Auch wenn sie Isabell gesagt hatte. „Na gut, dein Wunsch sei mir Befehl und über deine Termine.. Wenn die so wichtig sind, reden wir ein anders mal darüber. Lass uns das hier jetzt nicht versauen, ja?“ er streichelte ihr mit der Rückenhand leicht die Wange. „Ich habe dich vermisst, das weißt du, ja?“ liebevoll sah er sie weiter an. Er hatte zwar viel zu tun, die ganze Arbeit machte sich ja nicht von alleine, aber trotzdem musste er die ganze Zeit an sie denken. Auch wenn sie nun etwas Kühl war, störte ihn das nicht. Sie würde es ihm schon früher oder später sagen, so wie alles andere auch. Wenn er so darüber nachdachte war sie für ihn ein einziges Rätsel ohne Antwort und ohne Frage, ja so war es schon von Anfang an gewesen. Aber vielleicht war genau das, was ihn so anzog. „wann möchtest du denn los? Nach der Schule schnell was essen und dann holla die Waldfee?“
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyMi Dez 14, 2011 9:42 am

Nuriko spürte seine Lippen an ihrer Stirn und wurde wieder etwas rot, was sie jedoch innerlich sofort versuchte abzuschütteln, damit er es nicht bemerkte.
das Mädchen nickte, als er meinte, dass sie diesen Moment mit ihrem Termin-Thema nicht versauen wollte und bemerkte, wie er mit seinem Handrücken über ihre Wange strich und etwas sagte, was ihr Herz wieder sehr schnell schlagen ließ. Sehnsüchtig schaute sie zu ihm rüber. "Ich dich auch Green, sehr sogar.", sagte sie ohne nachgedacht zu haben und das mit demselben liebevollen Blick, den er auch ihr zuwarf. Einen Moment blieb dieser auch so auf ihrem Liebsten ahften, bis sie es realisierte und kurz den Kopf schüttelte. Nach kurzen räuspern fragte sie: "Hattest du überhaupt Zeit mich zu vermissen. Es war doch sicher sehr stressig und anstrengend, die ganze Aufnahme und alles... Ich kenn mich damit leider nicht so aus, aber naja... Ich stell mir das schon sehr Zeitaufwendig vor." Sie fuhr sich kurz durch die Haare und sah wieder aus dem Fenster. "Außerdem... kann ich mir vorstellen, dass du genug andere weibliche Personen anwesend gehabt hattest, die dich ablenken könnten, wenn sie gewollt hätten. ..." Innerlich verfluchte sie sich für diesen Satz und schien sich über ihre eigene Eifersuchtsreaktion, auf das was Bon ihr gesagt hatte, sehr zu ärgern. Seufzend ergänzte sie noch: "Vergiss wieder, was ich sagte, bitte... Mir fällt es halt nur schwer zu glauben, warum mich jemand wie du vermissen sollte..." Grinsend warf sie ihm einen unsicheren Blick zu und zog seinen Kopf zu sich, sodass sich wieder nur ihre beider Stirn berührten und sie ihm tief in die Augen sah. "Trotzdem... bin ich froh, dass du mir so etwas sagtest. Es macht mich... sehr glücklich." //...selbst wenn du es nicht ernst meinst..//
Nach einiger Zeit entfernte sie sich wieder von ihm, ließ ihre Hand jedoch an seiner Schulter ruhen, die mit zwei Fingern seine Haut berührte und sanft darüber strich. "Wenn es dich nicht stört, dann machen wir es genau so, ein verstanden? Essen und dann ab in den Aqua-Park. Ich möchte... einen schönen Abend mit dir verbringen, den ich so schnell nicht mehr vergessen will. Heißt: Ich möchte, wenn möglich, keine Minute vergeuden!" Voller Vorfreude lächelte Nuriko den ebenso glücklichen Green an und versuchte ein positiv gesinntes Gesicht zu zeigen, ohne ihre Gedanken herüber gleiten zu lassen. //Die erste und schönste Erinnerung, die ich in meinem Leben jemals machen werde. ..Danach heißt es: Getrennte Wege gehen.. Ich werde jede Minute auskosten, koste es was es wolle!! *-* //
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyDi Dez 27, 2011 11:23 am

Green winkte leicht belustigt ab, als Nuriko meinte, dass seine Arbeit bestimmt ziemlich Stressig verlaufen war. „Ach was!“ fing er an. „Hör mal, ich gehöre zu den wenigen glücklichen die ihr Geld mit ihren Hobby und ihrer Leidenschaft verdienen. Ich kann mich also glücklich schätzen über jeglichen Stress, denn ich bekomme. Denn das zeigt mir erst, dass das was ich mache, gut ist!“ er verzog die sonst so Falten freie Stirn zusammen, als Nuriko ihn auf weibliche Ablenkung ansprach. Er lächelte. Mit einem verspielten lächeln dachte er darüber nach, dass sie vielleicht Eifersüchtig ist. Dann jedoch dachte er plötzlich daran, dass sie sein Lächeln als ein bejahen der Ablenkung nehmen könnte, also wiedersprach er ihr dabei auch. „Nein!“ sagte er schnell, vielleicht etwas zu schnell. „Die einzige Frau die gestern dabei war, war Blaire. Oh da fällt mir ein!“ er schüttelt über sich selbst enttäuscht den Kopf. „Ich habe dir Blaire noch gar nicht vorgestellt. Sie ist eine gute Freundin der Band und wohl meine zukünftige Duett Partnerin.“ Er dachte für einen Moment daran, wie es wohl wäre wenn Nuriko seine Partnerin wäre. „Naja, jeden Falls war sie auch nur da, um zu arbeiten. Sie wollte wissen wie meine Songs sind, bevor sie ja oder nein zu einem gemeinsamen Projekt sagt.“ Er grinste über den Erfolg „Naja, jeden Falls hat sie mir gerade eben ein Ja gegeben“ Er sah Nuriko an. Sie wirkte so anders, als sonst. Abweisend oder war es Dessinteresse? Also sprach er einfach wieder das Date an. Green war in Sachen Frauen ziemlich unbeholfen. Er wusste, dass er ziemlich viele Verehrerinnen hatte, aber angefangen hatte er mit diesem Wissen noch nichts. „Das hört sich Klasse an! Ich“ er kramte in seiner Umhänge Tasche rum, die seine Schultasche Symbolisierte. „Ich habe sogar an eine Kamera gedacht. So machen wir den Tag ratz Fratz unvergesslich!“ liebevoll sah er sie an.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyMi Dez 28, 2011 8:32 am

"Das freut mich für euch. Diese Blaire.. scheint gut zu eurer Band zu passen. Aussehen, Stimme... Sie hat einfach alles eben.", antwortete Nuriko mit einem leicht zögerlichen Lächeln und versank kurz darauf in ihre Gedanken.
//Blaire? ..Dieses Mädchen vorhin heißt also.. Blaire? Ja, wenn sie seine Duett-Partnerin wird, ist das alles mehr als verständlich. ..Seine Duett- und zukünftige Partnerin.. Er ...Er wirkt so glücklich, wenn er über sie redet. Scheint, dass er.. sich wirklich für sie entschieden hat und einfach zu nett ist, mir einen direkten Korb zu geben. ..Naja, ich werde den Tag noch genießen! Denn heute... werde ich Green mit nichts und niemanden teilen!!//, dachte Nuriko eine ganze Weile nach, bis Green unsicher auf das Thema Verabredung zurückkam und ihr seine Kamera präsentierte. Erstaunt musterte sie das Gerät genau, bevor sie verunsichert zu Green hochsah. "Den Tag.. unvergesslich machen? ..Das klingt schön." Leicht trocken klang ihre Antwort, doch sie wusste nicht, was sie davon halten sollte, wenn Green sich doch längst entscheiden hatte. Wieso also Erinnerungen machen? ..Obwohl sie zugeben musste, dass sie gerne welche hätte, damit sie Green und diese tolle Zeit niemals vergessen würde. "Ich bekomm dann aber auch ein paar gute Bilder, oder? Ich... möchte gerne so viele schöne Erinnerungen mit dir machen, an die ich mich noch in einigen Jahren zurückerinnern kann, wenn ich sie ansehen werde. ..Wäre das in Ordnung für dich?!", fragte das Mädchen süß lächelnd und legte dabei den Kopf ein wenig schief, sodass ihre langen Haare ihr in Strähnen am Gesicht runterfielen und dabei ein Auge ein wenig verdeckte. Nun musterte sie ihren Liebsten genau und konnte nicht anders, als ihn verträumt anzulächeln. //Green... ist zwar nicht so ein Arsch, wie Bon sagte, nein, wirklich nicht! Vermutlich wollte dieser Bon mir nur eine reinwürgen für mein doofes Verhalten. >.< Aber.. mit einem hatte er definitiv recht: Blaire und meine "Beziehung" zu Green. ..Blaire ist besser für ihn, als ich! Ich tu ihm nicht gut! Nicht jetzt und nicht in Zukunft! Er.. will schließlich.. weiterkommen und nicht dahinvegetieren. ..Ich würde nichts außer Trauer über ihn bringen!! Ich.. möchte, dass er ewig sein Lachen behalt, ob es bei mir oder bei einer anderen Frau ist.. das ist egal!! ..Solange ... er... glücklich ist.
Schließlich... liebe ich ihn. Ich liebe ihn mehr als mein Glück oder gar mein eigenes Leben..//

Als Green ihr antwortete, küsste sie ihn zärtlich auf die Wange und strahlte ihn nun etwas glücklicher an, auch wenn in ihren Augen ein Schein Traurigkeit funkelte. "Du bist soo süß ♥"
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyMi Dez 28, 2011 9:02 am

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Green25
„Hey, Hey Madame. Was meinst du wofür ich die Kamera raus gesucht habe“ er kicherte „Natürlich bekommst du auch welche. Wir drucken einfach jedes Foto zweimal aus. Dann haben wir beide das, was wir wollen!“ er strich die Strähne, die ihr ins Gesicht gerutscht war wieder hinter ihr Ohr, wo sie hin gehörte. „Aber das ist nur meine zweite Wahl!“ er lies eine kleine Atem Pause und der Blick der zwei intensivierte sich. „Meine erste Wahl ist, dass du mich einfach nicht mehr verlässt. Dann brauche ich keine Bilder, dann habe ich dich bei mir!“ er lächelte sie verschüchtert an. Green und die Frauen, die Frauen und Green. Irgendwas passte bei den zwei Faktoren nicht und doch ist es so, als wäre es mit Nuriko anders. Egal was er ihr sagte, es war so leicht. Egal ob er sie einfach nur mal in den Arm nehmen wollte oder sie sogar Küssen wollte, es war leicht und er hatte keine Angst vor sich selbst. Vielleicht war es das Vertrauen, welches er in sie steckte, der auslösende Faktor. Als sie ihn so anlächelte konnte er sich nicht zurück halten und drückte ihr einen kleinen Kuss auf den Mund. „Ich… Ich glaube…“ fing er an zu stottern und sah ihr dann wieder in die Augen. „Ich liebe dich!“ sagte er dann mit dem vollsten ernst, den er aufbringen konnte. Jetzt war nur ab zuwarten, wie sie reagierte. Fühlte sie das gleiche für ihn, oder konnte sie nur nicht schnell genug wieder von ihm weg kommen. Doch noch bevor sie irgendwas sagen konnte klingelte es und die Schüler stürmten in den Klassen raum rein. Green verabschiedete sich lächelnd und ging aus dem Klassenzimmer raus, in den Kurs Raum, wo er nun Informatik hatte.

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Bon18
Bon, der insgeheim von einigen Leuten Stalker genannt wurde, sah mit hochrotem Kopf zu, wie Green es doch tatsächlich fertig brachte und Nuriko küsste. Er war Stinksauer und das Blut war ihm Quasi in den Kopf geschossen. Er stampfte in den Klassenraum rein und dachte schon an die nächste Intrige, die er an den beiden verüben konnte. // Dieser Elendische Bastard. Macht alles kaputt, was ich ihr gesagt habe. Auch wenn ich keine Reaktion von ihr gesehen habe… Boooah ich könnte…. ARGH! // Als er sich wieder etwas beruhigt hatte, stand er Grinsend auf und ging auf sie zu. Er MUSSTE die zwei auf Distanz bringen. „Wuhuuu“ sagte er mit einem breiten Grinsen und winkte mit der rechten Hand leicht vor seinem Mund rum. „Na halleluja, das Green jetzt so anfängt“ er schnatzte mit der Zunge und schüttelte den Kopf. „Unverbesserlich, der junge, unverbesserlich. Und dabei hat er mir gerade eben noch gesagt, wie toll er Blaire findet und das du ihn....“ er sah sie direkt an „In Wirklichkeit etwas nervst.“ er kicherte wieder „Naja, Blaire hat ihm wohl eine Abfuhr gegeben. Aber süße!“ er bückte sich etwas und stützte sich auf ihrem Tisch ab. Bon war auch nicht gerade von schlechten Eltern und übte mit seinem Aussehen oft Druck auf die anderen Mädels aus, die ihm dann meistens auch verfallen. Er konnte sie um den Finger wickeln, wenn er wollte. Aber das war im ersten Moment nicht sein Ziel. „Ich würde mich nicht als zweite Wahl abtun. Er hat mir von eurem Date erzählt. Wusstest du, dass er zuerst mit Blaire verabredet war?“ dann richtete er sich auf und ging weiter auf den Mülleimer zu, damit es so aussah, als wollte er nicht direkt mit Nuriko sprechen. Dann ging er wieder auf seinen Platz und zwinkerte Nuriko nochmal beim vorbei gehen zu. Bon hatte Green die worte im Mund verdreht. und gehässig grinste er und setzte sich auf seinen Platz und sah Nuriko an.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyMi Dez 28, 2011 10:18 am

Nuriko riss die Augen verwundert auf. "Nie mehr.. verlassen? Ist das dein Ernst? Ich.." Doch noch während sie sprach senkten sich ihre Augenlider und Bilder erschienen ihr im Kopf, bei denen sie wusste, dass sich sein Wunsch niemals erfüllen würde.. //Green.. du bist so süß. Ich.. wünscht nur, dass ich darauf eine positive Antwort hätte, auch wenn du mich nur als Kumpel an deiner Seite willst.. ich wäre glücklich mich in deiner Nähe zu wissen. Denn nichts, wirklich nichts, würde mich mit mehr Glücksgefühlen bescheren, als dich nie wieder verlassen zu müssen, my Darlin' ♥ //, dachte sie und warf ihrem Liebsten dabei ein liebevolles Lächeln zu, als sich ihr Blick wieder entspannte. Und da geschah es. Er gab ihr zunächst einen sanften Kuss auf die Lippen, sodass sie ihn verwundert musterte, während er begonnen hatte zu stottern. Allerdings gehörte Nuriko keinesfalls zu den Ungeduldigen und so wartete sie verständnisvoll ab, was er ihr zu sagen hatte, was kurz darauf auch geschah.
Erschrocken und zugleich überaus glücklich riss sie die Augen auf und öffnete den Mund, um ihm eine Antwort darauf zu geben, die ihr bereits auf der Zunge lag. Vergessen waren Bons Worte, vergessen die Zweifel und verdrängt die Ängste, die sie selbst im Schlaf jagten. "Green, ich--" Aber in jenem Moment klingelte es zu Unterrichtsbeginn und die Schüler stürmten herein.
Stockend sah das errötete Mädchen dem Jungen hinterher, dem sie so gerne sofort hinterher rennen, ihn am Arm packen und innig küssen würde, bevor sie ihm ihre Gefühle gestehen würde; ihre wahren Gefühle. Jedoch konnte sie sich noch zusammenreißen und erwiderte sein Lächeln, dem sie noch ein freundliches Winken draufsetzte, bevor er aus der Tür verschwand.
//Green, er... liebt mich! Mich? Er liebt mich?? ♥♥♥ KYAAAAAAAA!! *-* ♥♥♥// Mit hochrotem Kopf und leicht verlegen über die Blicke, die sie von den anderen Mitschülern kassierte, da diese ihr breites Grinsen oder überhaupt einen fröhlichen Ausdruck von ihr nicht kannten, drehte sie die Strähne, die Green zuvor wieder hinter ihr Ohr geführt hatte, um ihren Finger und fuhr sie zum Schluss zum Mund. Noch bevor sie erneut einen quiekenden Green-Gedanken machen konnte, ging Bon an ihr vorbei, der sie wieder aus ihrer rosa-roten Welt warf, mit den Worten, die er zu ihr sagte.
Das Herz, das ihr bis eben bis zum Hals geschlagen hatte und drohte herauszuspringen, wurde wieder deutlich leise. Ja, es schien sogar zu schmerzen, so sehr, dass sie fürchtete, es würde zersplittern. //W-Was...? ..Heißt, dass er liebt sie und nicht mich und ..nimmt mich, als eine Art.. Reserve, bis sie wieder Interesse hat?! ...Wenn dem so ist, dann..//
Nuriko, trotz dem, was sie wusste und fühlte, lächelte sie zufrieden in Bons Gesicht. "Das... ist okay.", antwortete sie mit den Lippen, sodass er, der sie eindringlich ansah, erkannte, was sie sagte, auch wenn sie sich nicht in unmittelbarer Nähe befanden. //Schließlich.. werden die beiden zueinander finden! Und wenn ich... wenn ich persönlich mit Blaire reden müsste, damit sie ihm eine Chance gibt. ..Ich werde alles tun, damit er glücklich ist und wenn es heißt, dass ich nur zweite Wahl bin, dann ist das eben so. ..Trotzdem werde ich ihm meine Gefühle nach unserem Date sagen! ...Ich werde sonst nie wieder die Gelegenheit dazu haben, also muss es sein!! Ich... werde es ihm sagen und auch, dass.. wir ab Morgen.. keinen Kontakt mehr... haben werden... Am liebsten würde ich dieses Thema vermeiden! Ich.. will es ihm nicht sagen! >.< ..Er kommt drüber hinweg, das weiß ich!! Und ich weiß auch, dass Green nicht mit mir spielt! Ja, ganz sicher sogar!! Bestimmt... war sie einfach nur zuerst da und er liebt sie mehr und... jezt, wo sie ihm einen Korb gegeben hat, glaubt er, dass er mit mir glücklicher werden würde, oder so... .____., Was aber total falsch ist!!! @___@ Boah ich wusste nicht, dass Jungs so schwer zu begreifen und kompliziert sind! Ich dachte immer, dass sie viel zu simpel zu verstehen sind... >.< //
Langsam senkte sie den Kopf und legte ihn seitlich auf ihre Arme, sodass sie hinaus aus dem Fenster in den klaren Himmel schauen konnte, der sich an ihrer Linken, außerhalb des Gebäudes, erstreckte und sie einen langen, aber sehr leisen nachdenklichen Seufzer von sich gab.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyMo Jan 02, 2012 10:17 am

Nachdem endlich die Stunde um war, konnte Green es kaum noch erwarten, in seinen Klassenraum zurück zu kehren. Endlich hatte er und Nuriko wieder Unterricht zusammen. Natürlich hatte er die Rechnung nicht mit den ganzen Weibern gemacht, die anscheinend wieder in frage Lust waren.
„Wann kommt endlich ein Album von dir?“
„Gehen wir mal aus?“
„Machen wir ein Duett? Ich kann auch Singen!“
„Greeeen!“
„Du bist so toll und euer neues Lied auch!“
„Ja so Romantisch, für wen hast du es geschrieben?“
„Hast du etwa eine Freundin?“

Green lächelte sein Charmantestes lächeln, welches er zu Stande bekommen konnte und dachte an die Worte seiner Band.
„Nein, ich habe keine Freundin. Ich möchte mich nur auf meine Karriere konzentrieren und da passt sowas zurzeit leider nicht rein. Aber ich interessiere mich Momentan auch für niemanden.“Er sah weiter lächelnd durch die Reihen, froh sie mit dem Thema ruhig gestellt zu haben, als er plötzlich Nuriko ins Gesicht sah. Sie sah etwas.. Zerknittert aus, würde er jetzt sagen. Sie hatte wohl seinen letzten Satz mitbekommen und ihn falsch verstanden. Natürlich wollte er Liebe, eine Beziehung und noch mehr.. er wollte sie!



(Machen wir das eigentlich noch so, dass sie die Schule ohne ein Wort wechselt und so?? )
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyMo Jan 02, 2012 10:51 am

Als die nächste Stunde begann, erhaschte Nuriko einen Blick auf Green, als er zur Tür reinkam und sogleich von einer Horde Mädchen umzingelt wurde, die ihn nach vielen Dingen fragten. Doch als er die Antwort gab, bezüglich ob er eine Freundin hätte, oder an jemanden interessiert sei, riss sie schockiert die Augen auf. //Hat er gerade gesagt... dass er an NIEMANDEM Interesse hegt? ...Warum sagt er es denn nicht..? Waren seine Worte von eben vielleicht... NEIN!Nein!Nein! Er meinte es ernst, das weiß ich! Green würde niemals lügen, selbst wenn er für jemand anderen mehr empfand! ...Es ist... okay, dass er so reagiert.. Es sind schließlich... seine Fans.. Die sollte das Ganze eben nicht... als Erste erfahren, denke ich... Ach, was weiß ich. ...Ich sollte mir nicht so einen Kopf darüber machen und gut ist. Bald... ist es eh nicht mehr mein Problem.. selbst, wenn ich es... gerne ändern würde.. //, dachte sie etwas frustriert, jedoch überwand sie sich Green ein zögerliches Lächeln zu zuwerfen, bevor sie das Buch, in dem sie gerade angefangen hatte zu lesen, bevor Green beim Klassenraum ankam, sich wieder vornahm und sich darin vertiefte.
Ein Schatten bildete sich über den Seiten, bevor Nuriko verwundert hochsah.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptySa Jan 07, 2012 4:33 am

Green ging gerade an Nuriko vorbei, als diese verwundert hoch sah. Ihre Blicke trafen sich. //Sie hat es bestimmt falsch verstanden // Der sonst so lebensfreudige Junge strahlte nun eine leichte Traurigkeit aus, die schon bedrückend sein konnte. Er wusste, dass er zum Teil sogar die Wahrheit gesagt hatte, auch wenn sie ihm selbst nicht gefiel. Er sollte sich wirklich an seine Karriere halten, sich auf sie konzentrieren und sich somit auch den Wünschen der Jungs beugen, aber trotzdem war da auch dieses Gefühl für sie. Etwas, dass er lange nicht mehr so gespürt hatte. Er sah sie noch einen Moment an und ging dann still weiter zu seinem Platz. Er verfiel langsam aber sicher in Depressionen. // Da frage ich mich, wann ich zum Drogen Junkie werde // Er war sich langsam, aber sicher am verändern. Die Jungs zwangen ihn zu Sachen die er nicht wollte. Nuriko gab ihm noch einen Grund das nicht zu wollen und sowieso lief momentan alles nur noch auf Geld hinaus. // Wir haben damals aus Liebe zur Musik heraus unsere Band gegründet und was wird langsam aus uns? Ein Geldgeiler Haufen! //
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptySa Jan 07, 2012 11:09 am

Nuriko sah in Greens Augen und bemerkte, dass er sie weder anlächelte noch die Fröhlichkeit ausstrahlte, die er besaß, als er eben erschienen war.
Besorgt schaute sie ihm nach, als er weiter schweigend zu seinem Platz ging. //Green.. Was hat er auf einmal?//
Die folgenden Stunden vergingen, wie im Flug. Vielleicht lag es daran, dass Yuuki nicht wirklich aufpasste, da ihre volle Aufmerksamkeit nur Greens Anwesenheit gewidmet war. Er lächelte zwar seine Klassenkameraden an, die mit ihm sprachen, aber Nuriko erkannte es sofort. Es war ein Fake-Lächeln.

Als die Glocke zum Ende des letzten Unterrichtsfachs klingelte, stürmten alle Schüler voller Freude aus dem Gebäude hinaus in die "Freiheit".
Nuriko blieb, wie immer, als Letzte im Raum und verstaute ihr Hab und Gut. //Es ist soweit... Das Date beginnt gleich! *-* Aber ich.. habe nicht mal anständige Kleidung dabei!! >.< Ich kann ja schlecht in Schuluniform auf ein Date gehen!! ..Was mach ich denn jetzt?! Er hat schließlich extra gefragt, ob ich noch vorher mich umziehen oder so will.. Ich bin echt zu doof zum Denken! Mein erstes Date und dann versau ich eins der wichtigsten Sachen: Das Auftreten! ...Naja, was soll‘s! Er... er liebt mich schließlich... Ich denke, es ist okay, so wie es ist.//
Nachdem sie alles eingepackt und verstaut hatte, stand Nuriko auf und warf noch einen kurzen Blick aus dem Fenster auf den sich langsam leerenden Schulhof.
Das Wetter hätte für ihr erstes Date nicht besser sein können! Klarer Himmel, warme Sonnenstrahlen und ein sanftes Lüftchen, das die Blätter der Baumgipfel zum Säuseln brachte.
Nuriko lächelte zuversichtlich, schwang sich die Tasche über die Schulter und verließ mit eleganten Schritten das Klassenzimmer.
Schnell durchquerte sie das Gebäude und schlenderte zum Parkplatz hinaus, auf dem Green bereits wartete. Er schien in Gedanken, da er sie irgendwie nicht bemerkte, als sie näher an ihn herantrat. Direkt neben ihm kam sie zu Halt und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange, sodass er sein Gesicht kurz darauf zu ihr wandte und sie ihn süß anlächelte. "Verzeih... wartest du schon lange, Green?" Daraufhin ergriff Nuriko ein wenig zögerlich seine Hand und begann mit dem Daumen über seinen Handrücken zu streicheln. //Was mach ich denn nur bloß hier? ...Ich mache ihm Hoffnungen! Will ich das denn überhaupt? ......Irgendwie schon, vielleicht auch für mich. Ich.. will ihn schließlich nicht mehr loslassen, selbst wenn ich genau weiß, dass ich es muss. ó___ò Nicht fair... //
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptySo Jan 15, 2012 7:04 am

„Ach was, nein!“ antwortete er Nuriko wahrheitsgemäß „ich bin auch gerade eben erst gekommen!“ er war mit den Gedanken immer noch bei seinen Schuldgefühlen und er dachte darüber nach, wie er es ihr zu verstehen geben konnte, dass nur die Hälfte von dem gerade eben gesagten stimmte. Sie nahm sich seine Hand und er drückte ihr zur Begrüßung einen Kuss auf die Stirn und reichte ihr dann seinen Motorhelm. „Also was wolltest du nochmal zuerst machen? Oder irgendwelche Änderung wünsche?“ er grinste sie frech an. „Ich bin immer noch zu allem bereit“ mit einem kecken Augen zwinkern setzte er sich dann auch auf sein Motorrad und wartete darauf das sie auch aufstieg.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptySo Jan 15, 2012 10:15 am

Nuriko warf ihm ein bezauberndes Lächeln rüber, als sie den Helm annahm und antwortete: "So lange ich den Tag mit dir und NUR mit dir verbringen kann, ist mir alles recht. Aber... wir könnten mit dem Aqua-Park anfangen, wenn du noch magst."
Das Mädchen legte leicht den Kopf schief und musterte Green einen Moment, bevor sie sich den Helm auf setzte. "Green.. Was war eigentlich vorhin los? Du hast so abwesend so bedrückt gewirkt. Also zu mindestens, als du an mir vorbei gegangen bist.. Dabei dachte ich, dass du so gut drauf bist, nachdem eure Aufnahm hinter euch liegt. Schließlich... dauert es jetzt nicht mehr lange, bis ihr überall bekannt sein werdet. Ich wette nicht mal 1 Jahr bis ihr euer erstes Musikvideo aufnehmt! Ich hoffe ich bekomm davon dann auch ein Abzug, weil du ab dann sicher nur auf Tour sein wirst und ich mir vermutlich dein Antlitz in einem Video oder in Fernsehshows ansehen muss, um dich überhaupt mal zukünftig betrachten zu können." Frech streckte sie ihm die Zunge heraus und setzte sich auf dem Motorrad direkt hinter Green. Eng schmiegte sich das Mädchen an ihren Liebsten und schlang dabei ihre Arme fest um seinen Oberkörper.
//So warm, so angenehm..//, dachte sie einen Moment und schloss die Augen. "Aber... ich freue mich wirklich für dich, dass dein Traum in Erfüllung gehen wird. Nicht viele halten so fest an ihrem Traum, wie du es tust und deine Band. Das bewundere ich wirklich sehr an dir. Ich könnte das glaube ich nicht.." Daraufhin schwieg Nuriko und wartete, dass Green losfahren und sie ihr Date beginnen konnten. Das Date, auf das sie sich schon so lange gefreut hatte und das sie in allen Zügen genießen würde, egal wie lange oder wie kurz es andauern würde. Jede Sekunde, und das wüsste sie, würde für das Mädchen unvergesslich bleiben.
Für immer...
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptySo Jan 15, 2012 11:04 am

Green lächelte einmal Charmant zu Nuriko rüber. „Glaubst du wirklich, dass ich dich nicht mit nehme?“ er grinste nun breiter. „Du wirst mein Maskottchen und niemals alleine zu Hause sitzen. Ich würde dich überall mit hinnehmen, Nuriko!“ er sah sie ernst an, schließlich meinte er es ja auch ernst. „Auf Auftritten im VIP Bereich, bei Tv Shows direkt da, wo ich dich sehen kann, in Hotels… In meinem Bett! Du wirst keine Sekunde ohne mich sein, auch wenn ich jemals berühmt werden sollte, denn du hast mich ja jetzt schon an der Backe kleben und das möchte ich auch nicht mehr ändern!“ ein flüchtiges lächeln rutschte ihm noch über die Lippen, bevor er dann verschüchtert und mit hochrotem Kopf seinen Helm aufsetzte. Er wollte eigentlich gar nicht mehr so schnulzig werden und ihr so direkt die Wahrheit sagen, aber doch hatte irgendwas in ihrem Blick ihn wieder dazu verleitet. Die Frage, warum er sie gerade eben für ein paar Sekunden so angesehen hatte, überspielte er gekonnt. Darauf wollte er einfach nicht antworten und würde er auch nicht. Er würde diesen Moment der Vollsten Wahrheit nicht kaputt machen. Mit einem Ruck machte er das Motorrad an und machte sich in Richtung Aqua-Park auf
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyMo Jan 16, 2012 1:18 am

"Du bist lieb.", sagte Nuriko mit einem verlegenem Blick, bevor Green den Motor des Fahrzeugs startete und losfuhr.
//Mich überall mitnehmen, immer in seiner Nähe sein, keine Sekunde.. ohne ihn verbringen. Green, wie sehr wünschte ich mir, dass genau diese Vorstellung in Erfüllung gehen würde.. Niemals wieder dich zu verlieren und dich immer an meiner Seite spüren zu können sind die einzigen Dinge, die ich tatsächlich bereuen werde, wenn sie für immer fort sind.. für immer unerreichbar, von dem Ort aus, an dem ich mich irgendwann in naher Zukunft befinden werde... ohne irgendjemanden, den ich liebe, ohne dich.. Zeit, geb mir einen Aufschub, ich bitte dich. Geb uns mehr von deiner Zeit, dass wir unsere gemeinsamen Erlebnisse niemals vergessen werden und viele Erinnerungen machen können.//, dachte das Mädchen, als sie mit ihrem Liebsten an vielen Landschaften und Geschäften auf Autobahnen und Straßen entlangfuhren.
Nach einer Weile hielten sie an einem großen Gebäude mit der geschwungenen, in verschiedenen Blautönen gehaltenen, Aufschrift "Aqua Park" an und stiegen vom Motorrad ab, als Green es auf dem Parkplatz platzierte. "Wow! Ich.. muss zugeben, dass ich grade doch irgendwie aufgeregt werde.. Du musst wissen, ich ... ich wollte schon immer in einen Tierpark, in dem Meerestiere sind und man sie beobachten kann, wie sie relativ natürlich umher schwimmen und agieren. Dass der Park erst vor einem halben Jahr aufgemacht hat, überraschte mich, weißt du?! Nur hatte ich bisher noch nie hingehen wollen, erst... als du mich nach einer Verabredung fragtest, hatte ich Lust dazu bekommen." Verlegen kratzte sie sich an der Wange, nachdem sie Green den Helm überreicht hatte und überwältigt zu dem Gebäude starrte.
Nachdem der Junge die Helme verstaut und alles gesichert hatte, nahm sie seine Hand und sah etwas zögerlich zu ihm. "Uhm... wollen wir?"
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyMo Jan 16, 2012 1:28 am

Green lies Nuriko seine Hand halten und sie gingen zu dem Eingang. Die Preise waren nicht gerade hoch und Green bezahlte für sich selbst und für Nuriko. "Es ist schließlich ein Date" sagte er grinsend. "Und zu einem Date gehört die Einladung und daher auch das Bezahlen" er sah von ihr ab und sah wieder zu der Frau an der Theke, die ihm nun zwei Tickets reichte. Er gab Nuriko eins der Tickets und schritt dann voran mit ihr zu den richtigen Eingängen, in denen man die Tickets durch einen Schlitz durchfahren musste. "So dann mal los, meine Liebe!" Natürlich war er noch nie in so einem Aqua Park gewesen, schließlich interessierte er sich nicht wirklich für Fische, aber für sie würde er diese Ausnahme machen und es machte ihm selbst noch nicht mal etwas aus. Er freute sich darauf etwas mit Nuriko zu erleben, welches sie beide vorher noch nie gemacht hatten. "Aber hier ist man ja ziemlich schnell raus, was?" schließlich war der Park auch nicht so groß, dass man den ganzen Tag hier verbringen konnte. "Lass uns danach hier etwas Essen. Hier drin gibt es bestimmt auch ein Restaurant! Schließlich kommen wir beide von der Schule und haben noch nichts warmes in den Bauch bekommen!" dies war keinerlei eine Frage, dies war eine Aussage. Green wollte schließlich das Nuriko ihm hier nicht umkippte, sondern das der Tag mit ihm unvergesslich wird. Sein Mundwinkel zuckten leicht. Natürlich würde der Tag auch unvergesslich werden, wenn Nuriko hier vor Hunger umkippen würde, aber das wollten sie ja beide nicht.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyMo Jan 16, 2012 8:06 am

Als die beiden zu der Kasse gingen, wollte Nuriko bereits ihren Geldbeutel herausholen. Doch Green kam ihr zuvor und bezahlte mit einem fröhlichen Grinsen im Gesicht. Wenn er sie so ansah, konnte das Mädchen wohl kaum widersprechen und schalt ihn lediglich mit einem Knuffen in die Seite, während sie ihm ein dazu gehöriges Grinsen zuwarf. "Männer-Ego!", äußerte sie sich amüsiert, bevor sie den Park betraten.
Es waren zwar nicht viele Gänge und nicht viele Meerestiere, aber einige, die sie interessierten waren dann doch dabei. Schon alleine, wie alles aufgebaut war, faszinierte sie komplett. Sie fühlte sich wie in einem riesigen U-Boot, aus dem sie die Unterwasserwelt aus erster Hand betrachten konnte. Meeresschildkröten, Aale, Rochen, Quallen, Seepferdchen, die verschiedensten Fische und einige wunderschöne und farbige Korallen, die das ganze Spektakel abrundeten.
"Essen klingt gut.", antwortete sie, als sie gerade einen großen Rochen musterte, der direkt über ihr entlang schwamm und einige kleinere Fische dabei verjagten, die nun wie ein Rudel zwar wild durcheinander, aber immer dicht zusammen davon schwammen. Nuriko kicherte bei dem Anblick und wandte sich wieder Green zu. "Isabelle erzählte mir, dass sie hier einen guten Vietnamesen haben. Wollen wir da jetzt hin?"
Lächelnd ging sie zu Green rüber und nahm seine Hand, bevor sie ihn zögerlich näher an sich heranzog und ihn innig anschaute. Sie erwog die Gedanken Green zu küssen für einen Moment, jedoch verwarf sie diese schnell wieder und sah verlegen zur Seite, da sie bemerkte, dass sie ihn doch länger aufdringlich angesehen hatte, als sie es eigentlich aussehen lassen wollte.
//Ich... möchte ihn so gerne küssen.
Ist das denn ein so großer Fehler? Ist es ein Fehler gewesen mich so stark in jemanden verliebt zu haben? Eigentlich... möchte ich nicht, dass es Fehler sind, sondern... die Chance auf ein neues Leben.
Ein Leben mit Green...//

Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyDi Jan 17, 2012 8:50 am

Nachdem Nuriko wieder so nah gekommen war, legte er einen Arm um ihre Schulter und lächelte sie an. Wie so oft. "Dann essen wir wohl da!" er durchsuchte mit ihr das Gebäude, bis er dann aus einem Fenster sah, dass der Laden draußen war. "Hmm" er fuhr sich durch die Haare. "Tja, auch ein Mann kann mal an etwas vorbei laufen!" er sah runter "Du hast es ja auch nicht gesehen" dann zwinkerte er und ging dann mit ihr zu dem essen. "Du bestellst und ich Bezahle" dies hatte er ja gerade eben schon gesagt.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyDo Jan 19, 2012 12:52 am

Nuriko kicherte, da sie beide am Restaurant vorbei gegangen waren, ohne es wirklich zu bemerken und Green sich irgendwie herausreden wollte. //So süüß♥ //
Sie gingen hinein nach draußen und setzten sich an einer der freien Tische. Nuriko nahm sich die Speisekarte und sah immer wieder vom Rand der Karte zu Green, der ebenfalls seine studierte. Aber immer wenn auch er zu ihr sah, ließ sie ihren Blick wieder zur Karte sinken, was wohl mehr als auffällig war. Es schien schon fast, als wolle sie überprüfen, dass ihre Begleitung noch immer da war und sie sich nicht in einem Traum befand, der viel zu plötzlich eine Wendung nahm oder endete.
"Also ich... hab mich entschieden. Ich nehme die Nummer 24. Gebratenes Rindfleisch mit Reis, Gemüse und Chilisoße. Hört sich sehr lecker an! *-* Und was nimmst--" Da kam bereits die Kellnerin und brachte ihnen ihre zuvor bestellten Getränke. "Haben Sie bereits entschieden?", fragte diese in die Runde und sah Green besonders intensiv dabei an, bevor sie Nuriko einen Moment nur eines herab schätzenden Blickes würdigte und wieder Green eindeutig beäugte. //OY! Ò____Ó Er ist mit MIR hier, oder bist du blind?! ...Boah! Ich scheine echt nur Luft zu sein, im Gegensatz zu ihm. Er... zieht alle Blicke auf sich. Ist ja auch nur verständlich. Green ist nun einmal sehr attraktiv und hat einfach eine tolle Ausstrahlung.//, dachte Nuriko, seufzte, während sie die Karte zur Seite legte und trank ein paar Schlucke von ihrer Apfelschorle. Als sie diese wieder absetzte, faltete sie ihre Hände und stütze ihr Kinn darauf, wobei sie ihren Liebsten neugierig und liebevoll musterte. Die Kellnerin ignorierte sie lieber, bevor das Mädchen noch etwas zu ihr sagte, was sie später noch bereuen würde. //Bitch!!! MEINEN Green bekommst du nicht, verflucht noch eins!! ....... Wie gerne ich Green immer so ansehen würde, wie jetzt *-* Es ist einfach traumhaft momentan. Lass den Tag laaaaaaaange andauern und nie vorbei gehen!// Da trafen sich die Blicke von Green und ihr, woraufhin sie sofort verlegen wurde und ihn zögerlich, aber sehr liebevoll anlächelte.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyDo Jan 19, 2012 11:01 am

Als Nuriko ihn so an guckte, konnte er gar nicht anders als in den Blick mit ein zusteigen und die Kellnerin fast zu vergessen. Verträumt fragte er in die Runde „24 sagtest du? Hmmh?“ Einige Augenblicke später störte ihn aber die Anwesenheit einer dritten Person. Er sah nicht von Nuriko weg und sagte in einem Höflichen Ton „Zwei mal die 24 bitte“ er hatte eigentlich nie einen Blick auf die Karte geworfen. Er hatte die ganze Zeit Nuriko betrachtet und natürlich ab und zu mal auf die Karte geguckt, ohne wirklich zu lesen, was dort stand. Er hätte auch nichts dagegen gehabt gar nichts zu bestellen, aber soweit kannte er Nuriko schon. Sie hätte dann auch nichts gegessen. Also lieber irgendwas bestellen, als Nuriko verhungern zu lassen. Er dachte an ihren ersten Augenblick an der Tafel. „Sag mal“ setzte er an, langsam wieder aus ihrem Bann gezogen. „Kannst du dich noch daran erinnern, als wir uns das erste Mal RICHTIG angeguckt haben? Ich meine, an der Tafel damals? Irgendwie hat alles damit angefangen. Sonst hätte ich dich vielleicht in dem Unwetter übersehen und dir nicht meine Jacke gegeben. Schicksal, was?“ er grinste. Er hatte noch nie an sowas wie Schicksal geglaubt, aber doch war es doch alles passiert. So, als wäre es schon vor langer Zeit geplant gewesen. Von irgendjemanden und irgendwo.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyFr Jan 20, 2012 8:01 am

"Ja.", antwortete Nuriko ihm mit einem verträumten Blick und lächelte ein wenig verlegen. "Uhm ehrlich zu sein, habe ich dich damals vollkommen falsch eingeschätzt. Ich habe dich für irgendeinen Kerl gehalten, der zwar verflucht attraktiv ist, aber sonst nichts kann. Tja, irgendwie muss ich zugeben, dass ich viel zu voreilige Schlüsse ziehe. Aber.. ich bin froh, dass wir damals gemeinsam zur Tafel mussten, denn ansonsten hätte ich bis heute sicher nicht einmal deinen Namen gewusst, geschweige denn mein Interesse an dir entdeckt." Sie hob ihren Kopf und kratzte sich an der Wange, während sie beschämt zur Seite sah. "Alle in eine Schublade zu schieben... ich glaube an dieser Einstellung muss ich noch an mir arbeiten. Ich geb mir Mühe, versprochen.", sagte sie nun mit einem direkten Lächeln an Green, bevor sie erneut einige Schlucke ihrer Schorle nahm und ihre Gedanken bei einem Wort Greens Aussage haften blieben. Das Mädchen stellte das Glas wieder ab und sah nun nachdenklich auf die Oberfläche der Flüssigkeit herab, während sie mit dem Zeigefinger über den Rand strich. "Schicksal, heh?! Ich habe gelernt, dass das Schicksal einem oft Streiche spielt und einen quält, aber... du hast Recht. Was unser Treffen und unsere Bindung und alles, was bisher geschah, betrifft, könnte man wohl glauben, dass eine mächtigere Kraft ihre Hände im Spiel hatte und uns zusammenführte. Wenn dem so ist, wünschte ich, das Schicksal hätte eine Gestalt, damit ich es umarmen und mich bedanken könnte. Denn..." Sie hob ihr Gesicht und blickte Green direkt an. "dich in mein Leben zu schicken, war das größte Geschenk, das es mir hätte machen können. Dafür bin ich unendlich dankbar." Ein kurzes Schweigen trat ein, woraufhin Nuriko realisierte, was sie eigentlich gesagt hatte und einen purpurroten Kopf bekam. Verlegen senkte sie wieder den Blick, als gerade die Kellnerin mit ihrem Essen kam, es abstellte, ihnen noch guten Appetit wünschte und wieder verschwand. Daraufhin räusperte sich Nuriko, um ihre Verlegenheit zu überspielen, lächelte und wünschte Green ebenfalls einen Guten Appetit, so wie die Kellnerin zuvor, und begann zu essen. //Peinlich, peinlich, peinlich! Wie schnulzig das war, oh mein Gott!!! >.< ...Aber als Liebeserklärung kann er es nicht werten, denke ich mal... Ich hoffe es! Ich will ihm nicht in so einer Situation meine Liebe gestehen! Das ist ja total unromantisch!! Okay, er... hat es mir im Klassenraum gesagt, aber... da waren wir alleine! Die Stimmung passte! Aber hier.. irgendwie passt das so gar nicht! Nein, nein, nein!! @_@ //, dachte sie innerlich vollkommen aufgewühlt, während sie in einem neutralen Tempo einen Bissen nach dem anderen aß und zwischendurch etwas trank, um die Hitze, die ihr zu Kopf gestiegen war, etwas abzukühlen.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyFr Jan 20, 2012 11:25 am

Green dachte gar nicht erst daran diese Situation jetzt so fallen zu lassen. Er sah sich sein Armband an und nahm es mit ein paar geübte Handgriffen ab „Nuriko“ er griff über den Tisch nach ihrer Hand. „Ich habe selbst gelernt, dass das Schicksal nicht immer nett und freundlich zu einem ist. Und ich weiß auch, wie es ist wenn man sich selbst aufgibt. Jedoch….Jedoch habe ich damals nur den Typen namens Aaron aufgegeben!“es fiel ihm selbst schwer, seinen eigenen Namen zu sagene]„Das einzige, was mich an diesen Egoistischen und hoffnungslosen Kerl erinnert ist dieses Armband“ er zeigte ihr das kleine A, welches auf der rechten Seite in einem kleinen Schrift Zug eingraviert war. „Ich habe gedacht, so ist er immer noch da und stachelt mich an. Doch auch dieser Mann, gehört zu meinem Leben und ich will das seine Verletzliche, nicht berühmte Seele bei jemanden sicher ist“ er nahm sich ihr Handgeleng und zog ihr das Armband an. „Es ist mir wichtig, das er nicht.. stirb. Es ist der Grund warum ich heute so bin und das brauche ich“ er lächelte etwas verschüchtert. „Möchtest du auf das Armband aufpassen?“ weiter lächelte er. Es war ihm peinlich so zu reden, aber es war mal wieder reine Wahrheit. Auch wenn sie das jetzt noch nicht verstehen kann.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyFr Jan 20, 2012 12:03 pm

Als Nuriko gerade den nächsten Bissen einnehmen wollte, nahm Green ihre Hand, in der sie eine Gabel mit etwas Reis festhielt und die mit einem leisen Geräusch auf dem vollen Teller landete.
Das Mädchen hörte ihm zu und verstand zwar nicht alles har genau und bis ins Detail, aber ihr wurde klar, dass Green auch viel Schlimmes erlebt haben muss und sich einst gehasst haben muss, vielleicht hasste er den Teil, den er Aaron nannte, immer noch. Und auch wenn er ihn vielleicht hasste, konnte er nicht ohne ihn leben, wollte es vielleicht auch nicht. //Wie gern würde ich mehr erfahren, aber... ich glaube kaum, dass gerade ICH das Recht habe nachzuhaken, wenn ich ihm vermutlich meine Geheimnisse kaum irgendwann verraten werde... Nicht, wenn ich in einer Woche eh aus seinem Leben verschwunden bin.. für immer. Ist es dann überhaupt fair, dass ich das Armband nehme? Ist es okay? ...Er wird mich hassen irgendwann und wird es vermutlich wieder haben wollen.. Aber wenn wir uns nicht wiedersehen kann ich es ihm nicht mehr geben.. Und um ehrlich zu sein, freue ich mich darüber, dass er es mit anvertrauen will und irgendwie... ich möchte es annehmen, aber.. mein Gewissen plagt mich gerade total.. >.< //
Sie betrachtete das Armband um ihr Handgelenk einen Moment, strich mit ihrer anderen Hand darüber und hatte das Gefühl, dass durch ihren Körper Elektrizität schoss und ihr Herz so laut zu schlagen begann, dass es ihr fast peinlich war, wodurch sie einen Moment später wieder stark errötete. //Es... ist ihm so wichtig und doch... will er es mir geben..//, dachte sie von Trauer erfüllt und schloss kurz ihre Augen, bevor sie ihre Hand, an dessen Handgelenk das Armband pendelte, an die linke Brust legte und Greens lächeln zuckersüß erwiderte. "I-ich verspreche es dir. Ich werde gut darauf aufpassen - auf den verletzlichen Teil deiner Seele. ..Es ehrt mich wirklich sehr, Green."
Nun legte sie ihre beiden Hände auf seine Hand, die noch ausgestreckt auf dem Tisch lag und streichelte sanft darüber. "Danke, ..wirklich. Dass du es mir zur Aufbewahrung gibst - etwas, dass dir so viel bedeutet - ..Das macht mich sehr glücklich."
Daraufhin überlegte sie einen Moment, ob sie es tun sollte oder nicht. Dann stand sie auf, beugte sich über den Tisch zu ihm herüber und hab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. //Ich liebe dich so sehr.. Wie sehr, wirst du mir vermutlich nie glauben. Du wirst es vermutlich auch nie erfahren..//
Als sie ihre Berührung von ihm löste, schaute Nuriko ihren Liebsten voller Hingabe und großer Zuneigung an. Sie befand sich nur wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt und blieb so für einige Sekunden, da sie diese Nähe eigentlich beibehalten wollte. Doch sie wusste, dass es irgendwann seltsam wirken würde und so wollte sie sich wieder setzen und weiter essen.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7305
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyDo Jan 26, 2012 9:25 am

Als Nuriko sich wieder langsam von ihm entfernte sah er errötet zur Seite. Man sah diese Fabre und diesen leichten Scharm nicht oft in seinem Gesicht, doch wenn Nuriko bei ihm war, immer öfters. „Naja….. b-Bitte?“ er wusste nicht sicher, ob sie es wirklich haben wollte, oder ob es überhaupt das richtige Geschenk war. Er hatte es aus einem Reflex getan und sah nun auf sein Essen. „Aber lass es dir jetzt erst mal schmecken. Danach geht es schließlich noch weiter!“ sagte er, immer noch den Blick aufs Essen gerichtet und knallrot um die Ohren. // Oh Mann, du musst noch viel lernen!// er erhaschte einen kleinen Blick auf die essende Nuriko // Aber vielleicht kannst du mir ja dabei helfen // dachte er liebevoll // Wir beide, heh? Das …. Fühlt sich so richtig an. Und trotzdem weiß ich gar nicht, was sie wirklich für mich fühlt. Hin und wieder ist sie so liebevoll und küsst mich, aber dann kommen die Wiedersprüche und ich weiß nicht, ob ich der falschen frau mein Herz geschenkt habe. Liebst du mich? Oder tust du es nicht? // verzweifelt sah er einige Momente weiter auf sie und fing dann an zu essen. // Naja, ich hab ja noch Zeit das heraus zu finden. //
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7520
Weiblich

Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 EmptyMo Jan 30, 2012 8:37 am

Nuriko stimmte ihm zu und begann auch zu essen. Sie unterhielten sich derweil zwischen durch noch, aber es herrschte mehr ein Schweigen, das allerdings von verliebten gegenseitigen Blicken geprägt war.
Nachdem Green, wie besprochen, gezahlt hatte, machten sie sich auf den Weg zum Freizeitpark, der mit dem Motorrad nur wenige Minuten entfernt war.
Nuriko freute sich wie ein kleines Kind und zerrte Green von einer Achterbahn zur nächsten. Ja, sogar Grusel- und Wildwasserbahnen waren dabei, wobei Nuriko kein einziges Mal weder Angst noch Hemmungen hatte sie zu besteigen. Nicht einmal bei einer Achterbahn, die kaum mehr vom Boden aus zu erkennen war und viele Loopings und Kurven besaßen. Diese war sogar ihre Lieblingsbahn. ;)
Dabei aßen sie Zuckerwatte und spielten auch eine Spiele an Schießbudenständen oder ähnliches. Dabei gewann sie einen kleinen Schlüsselanhänger in Form eines Pandas, den sie Green mit einem breiten Lächeln schenkte und sagte: "Damit du immer an mich denkst, wenn ich nicht bei dir bin."
Sie schossen viele Fotos, die zum einen albern und zum anderen niedlich waren. SO viel Spaß, wie an jenem Tag, hatte das Mädchen schon lange nicht mehr und das konnte bestimmt auch jeder sehen.

Der Tag ging ziemlich schnell um und so befanden sie sich mittlerweile bereits in Greens Wohnung. In seinem Zimmer setzte sie sich auf sein Sofa und lehnte sich in die Rückenlehne zurück, während sie vor sich hin träumte. Als sie Green vor sich entdeckte, lächelte sie ihn fröhlich an und sagte: "Danke Green! Das war einer meiner... Nein, das war der schönste Tag meines bisherigen Lebens, wirklich! Zeit mit dir zu verbringen ist einfach wunderbar." Sie schwieg einen Moment und neigte den Kopf, wobei sie das Lächeln nicht verlor. "Alleine in deiner Nähe zu sein, ist wunderbar...", beendete sie etwas leiser und sah verlegen auf ihre Hände, die sie nervös zusammengefaltet hatte.
War es richtig, ihm so etwas zu sagen? Richtig ihre Gefühle ihm zu offenbaren und wenn es nur ein Teil dessen ist, was sie empfindet? Würde es nicht doch mehr Chaos anrichten, als es Zufriedenheit zu stiften? //Ich... weiß die Antwort nicht. Ich weiß nur, dass ich mich vor ihm nicht mehr verstellen will. Nicht mehr... völlig.. Green..//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)   Klonoa - Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Itsumo - Love until...Death (16+ >>Klonoa & Celya <3<<)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3)
» Itsumo - Love until...Death (2er RPG [Klonoa & Celya] <3)
» Forbidden Love [Celya | Lee]
» Forbidden Love [Celya | Lee]
» Prohibited to Love 2er RPG (Mfggirl & Celya <3)
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Slice of Life/Normales Leben
-
Gehe zu: