StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dark Hour - Fragen und Ideen Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4925
Männlich

Dark Hour - Fragen und Ideen Thread  Empty
BeitragThema: Dark Hour - Fragen und Ideen Thread    Dark Hour - Fragen und Ideen Thread  EmptySa Sep 24, 2011 1:16 am

Hier könnt ihr falls ihr Fragen habt zum RPG gerne Fragen.Falls Ideen habt für das RPG könnt ihr die hier auch reinschreiben.

Bevor wir im RPG eine Dunkle Stunde haben werden wird hier auch erst besprochen was in dieser passieren wird.Das kann auf drei verschiedenen arten besprochen werden.

1.Alle geben eine Idee ab und wir suchen die aus die allen am besten gefällt.
2.Wir mischen aus allen Ideen eine neue die etwas aus allen beinhaltet ( das machen wir wenn wir die 1. Methode nehmen aber es mehr als eine Idee gibt die alle gut finden )
3.Ich suche einzelne Personen aus mit denen ich mit abspreche.Bedeutet aber das diese Person für diese Dunkle Stunde mit helfen muss es voran zu treiben und niemand anderen erzählt was besprochen wurde.


Zuletzt von ClockworkPumpkin am Mo Okt 03, 2011 9:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

Dark Hour - Fragen und Ideen Thread  Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour - Fragen und Ideen Thread    Dark Hour - Fragen und Ideen Thread  EmptyFr Sep 30, 2011 1:00 am

also ich hab ansatzweise eine idee =) würd gern en rpg über fantasy machen. in einer anderen welt wo es hauptsächlich um dämonen und engeln geht. aber auch andere wesen wie drachen und menshcen und elfen etc sollen wichtige rollen spielen.

dämonen sollen das übel der welt sein und nur böses verbreiten, allerdings solls auch vereinzelt gute dämonen geben, die der anderen seite beistehen bzw als außenseiter abgestempel werdne mit denen kaum jmd was zu tun haben will.
engel soll es nur sehr sehr wenige geben, da es vor vielen, vielen jahren ein tausenjähriger krieg zwischen engeln und dämonen gegeben hat, den die dämonen leider gewonnen haben... die engel die noch existieren sollen über außergewöhnlich starke kräfte verfügen. ... ich will auch eine liebesstory mit einbrignen zwischen einem engel udn einem dämon (like romeo und juliett nur net ganz so klischeehaft xD; )
auf dieser welt soll magie das sein, was alltäglich behandelt wird.

naja is halt ne diee und über mehr auskünfte und intresse würd i mich freun =)
Nach oben Nach unten
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4925
Männlich

Dark Hour - Fragen und Ideen Thread  Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour - Fragen und Ideen Thread    Dark Hour - Fragen und Ideen Thread  EmptyFr Sep 30, 2011 1:40 am

Ist es möglich das du vielleicht den falschen thread erwischt hast?
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

Dark Hour - Fragen und Ideen Thread  Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour - Fragen und Ideen Thread    Dark Hour - Fragen und Ideen Thread  EmptyFr Sep 30, 2011 7:37 am

uh ich dachte das ghet au hier wiel du was von ideen vorstellen gesagt hast da oben o.O
wenn doch dann sorryyyyyy~ >_>
Nach oben Nach unten
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4925
Männlich

Dark Hour - Fragen und Ideen Thread  Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour - Fragen und Ideen Thread    Dark Hour - Fragen und Ideen Thread  EmptyFr Sep 30, 2011 7:38 am

Der thread ist für das Dark Hour Rpg fals da jemand Ideen hat oder Fragen bzw. was in der Dunklen Stunde passieren soll.
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7508
Weiblich

Dark Hour - Fragen und Ideen Thread  Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour - Fragen und Ideen Thread    Dark Hour - Fragen und Ideen Thread  EmptyFr Sep 30, 2011 8:42 am

......................
oops.... uh okay kann man jmd bescheid sagen dass man meine posts löscht? xD;;
sorry nochma xD
Nach oben Nach unten
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4925
Männlich

Dark Hour - Fragen und Ideen Thread  Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour - Fragen und Ideen Thread    Dark Hour - Fragen und Ideen Thread  EmptyFr Sep 30, 2011 9:34 am

Musst einfach einen mod fragen ob er/sie das machen könnte
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
ClockworkPumpkin

ClockworkPumpkin

Alter : 30
Ort : Dead Stars
Anmeldedatum : 06.05.11
Anzahl der Beiträge : 109
Aktivitätspunkte : 4925
Männlich

Dark Hour - Fragen und Ideen Thread  Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour - Fragen und Ideen Thread    Dark Hour - Fragen und Ideen Thread  EmptyMo Okt 03, 2011 9:13 am

Für die es lesen sollten, also die die im rpg sind.

Wen niemand mehr postet werde ich morgen bzw. übermorgen einfach weiter machen und wahrscheinlich sogar diese ganze szene überspringen damit es besser voran geht und nicht nun jeder meint er müsste meckern weil jemand seinen job tut und andere auf etwas aufmerksam zu machen egal wie alt die Person ist der das gesagt wurde.

Wenn ich die Szene überspringen lasse erwarte ich das nicht mehr in solch großen Wörtern darüber geredet wird im rpg.Man kann darüber in Gedanken diskutieren aber wir brauchen das wirklich nicht gleich am Anfang.

Ich habe auch den Namen des threads hier etwas geändert damit es nicht nochmal zu einer Verwechslung kommt.
Nach oben Nach unten
http://novaseras.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




Dark Hour - Fragen und Ideen Thread  Empty
BeitragThema: Re: Dark Hour - Fragen und Ideen Thread    Dark Hour - Fragen und Ideen Thread  Empty

Nach oben Nach unten
 

Dark Hour - Fragen und Ideen Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Play my Game! Fragen & Ideen Thread
» Dark Hour
» Dark Hour
» Heaven - Fragen Info
» Gakuen Magus - Magic within our Souls (Fragen/Ideen usw...)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: