StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9259
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyMo Apr 09, 2012 10:40 am

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Cuddie

Cuddie schmunzelte leicht, als sich hinter ihm die Tür öffnete und wirklich Salena heraustrat. Er sagte aber nichts und ließ das ganze auch unbelächelt, sondern ging langsam los. //Meloneneis? Wenn sie sich damit locken lässt ist sie ziemlich schnell....untendurch.// Er senkte den Blick leicht, immernoch schmunzelnd und sah dann zu ihr. "Auf die Regel solltest du hier Wert legen...es wird gemunkelt." Er machte sich auf den Weg zu dem Schulgebäude und sah dann leicht über die Schulter. Sie war näher als eben. Das verwunderte ihn leicht, immerhin hatte er nicht sonderlich viel mehr getan. Aber es freute ihn. "Irgendeine Idee, ob ich richtig gehe? Ziel ist immerhin das Klassenzimmer um einen feinen Sitzplatz zu ergattern...wobei ich eh davon ausgehe, dass sie uns eingeteilt haben. Diese Schule hat diese Aura, alles steuern und beherschen zu wollen und dabei komplett zu versagen. Siehe den Direks eben." Er zwinkerte ihr über die Schulter zu und sah sie fragend an. Dann drehte er sich zu ihr um und stemmte sich die Hände in die Hüften, nachdem er sie aus den Taschen gezogen hatte. "Und das du mir jah die Schulwege lernst. Und das du jah auf die Regeln achtest! Denn sie sind schließlich nur zu deinem Besten da, Liebes. Denk immer daran!" Er sah sie erst ernst an, dann wiederholte er die Frage nach den Wegen nocheinmal und begann wieder zu lächeln, in der Hoffnung sie würde ihm das Liebes nicht anstreichen.
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyMo Apr 09, 2012 12:02 pm

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Salena10
"Gemunkelt? Was denn?", fragte Salena etwas verwirrt und sah Cuddie neugierig an. //Gemunkelt? Über den Grund des Süßigkeitenverbots der Mädchen? Jetzt ernsthaft? Sowas gibt’s?? o__o Das heißt aber, dass es nichts Unwichtiges ist, oder? Aber was könnte es denn sein?! Vielleicht haben die Süßigkeiten hier irgendeine Droge, die einen abhängig macht oder Schlimmeres? BOAH EY ICH WILLS WISSEN!! >___< // "Schulgebäude? Klassenraum? Uhm.." Salena schluckte. Sie hatte nun wahrlich keine Ahnung. Selbst wenn sie den Plan auswendig gelernt hätte, würde sie sich immer noch nicht zu Recht finden. Selbst in ihrer alten Schule hatte sie das Jungen-WC immer mit denen der Mädchen verwechselt und ist in Klassen reingeplatzt, die nicht ihre waren. Mit anderen Worten: Orientierungslosigkeit 100%!
Doch das würde sie diesem noch relativ fremden, auch wenn er noch so nett erschien, Jungen nicht auf die Nase binden und deutete einfach mal in irgendeine Richtung, in der Hoffnung, dass sie richtig legen würde, auch wenn sie befürchtete, sich nur tiefer reinzureiten. Denn dass in genau dieser Richtung der Sportplatz lag, war dem Mädchen in dem Moment natürlich überhaupt nicht bewusst, genauso wenig wie Cuddie. Allerdings ließ sie es sich nicht anmerken. Sie sah ihn ernst an und nickte kurz. "Ich glaube dort. Ach und... deine Nachahmung des Direks war erbärmlich." Ihre Mundwinkel zuckten kurz, bereit ein breites Grinsen zu werfen, doch es bleib dabei. Kaum einer hätte es vermutlich bemerkt, dass ihre Mundwinkel sich geregt hätten und Salena erinnerte sich auch nicht, wann sie überhaupt gelächelt oder gegrinst hatte in Gegenwart einer anderen Person, besonders, wenn man sie ansah. Irgendwie fiel ihr das mehr als schwer. Warum sollte es auch anders sein? Es gab für sie keinen Grund mehr einem anderen Menschen so sehr zu vertrauen, dass sie ihre stetige Maske bröckeln lassen würde. Nein, niemals wieder nach all den Jahren!
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9259
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyMo Apr 09, 2012 12:42 pm

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Cuddie

Cuddie lachte auf. "Den Direks? Das sollte eine Mama sein. Verdammt. Ich muss üben!" Dann sah er über seine Schulter und betrachtete den Weg. Dann sah er wieder in seine Richtung. Dann nochmal in ihre und dann wieder direkt zu ihr. "Abgelehnt. Weil ich hier die meisten männlichen Hormone beherberge werden wir meine Richtung nehmen. Und wenn wir uns verlaufen, tun wir so als wäre das nie passiert um dann deine Richtung auszuprobieren. Klar?" Das Thema was man denn hier alles gemunkelt hatte wollte er eigentlich relativ schnell unter den Teppich kehren, denn das alles hatte ja eigentlich nichts mit ihr zu tun. Sie dürfte halt nur einfach keine Süßigkeiten annehmen. Er hasste das Thema! Es widersprach seinen Prinzipien und seiner Moral und das alles war absolut nicht tragbar. Es war Zeit es ruhen zu lassen und es würde ihr schon irgendwie nichts passieren. Es würde ihr nichts passieren. Ihr würde nichts passieren. Ihr nicht. Wie wahrscheinlich wahr das eigentlich? Wohl total unwahrscheinlich, weil sich eben ein eigentlich wohl attraktiver Kerl neben sie gesetzt hatte, den sie mit Augen betrachtet hatte, die fast ausdrückten, dass sie ihn schamlos auszogen. Sie war ein Mädchen. Aber natürlich würde ihr nichts passieren, denn das war alles so logisch wie....wie das Cuddie morgen im Lotto gewinnen würde, obwohl er keinen einzigen Lottoschein ausgefüllt und abgegeben hatte. Er schüttelte den Kopf um die ganzen Gedanken herauszuwerfen. Das war alles irrelevant. Das war irrelevant und kompliziert. Und unwahrscheinlich. //Scheiß drauf.// Er schüttelte abermals den Kopf und sah dann wieder zu ihr. Sie war näher als eben, also würde sie bestimmt auch mal neben ihm gehen. Und bevor er sich zu dem unbeliebtesten Schwein auf Erden machte...Würde er sprechen war er ein Arsch oder in der absoluten Friendzone. Sprach er nicht, war er ein Arsch und ein Vergewaltiger. Er musste also wirklich, wirklich, wirklich ernsthaft darüber nachdenken. Das konnte er nicht jetzt entscheiden. Nicht jetzt. Er ging los. In seine Richtung, in die Richtung die die männlichen Hormone ihn trieben.
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyMo Apr 09, 2012 9:15 pm

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Salena10
"Männliche Hormone?", begann Salena mit einer hochgezogenen Braue. "Wohl eher männliches Ego. Aber bitte, tu dir keinen Zwang an und lass deinen Stolz einen erheblichen Kratze zufügen, denn glaube mir, wenn wir falsch sind, werde ich es nicht versäumen darauf rumzureiten." Sie folgte ihm, ohne mit der Absicht ihn aufzuholen. Jedoch bemerkte sie seine Blick, die immer wieder auf sie fielen, was sie als höchst seltsam empfand. Hatte sie etwas im Gesicht kleben und er wollte es ihr zwar nicht sagen, konnte aber gleichzeitig nicht wegschauen?! Zur Bestätigung holte sie einen kleinen Taschenspiegel aus ihrer Schultasche hervor und kontrollierte ein paar Sekunden jeden Winkel ihres Gesichts, aber da war nichts zu sehen, weshalb sie den Spiegel entnervt zusammenklappte und wieder verstaute. Sie warf ihm einen vielsagenden Blick zu, als er erneut zu ihr sah. "Was? Was schaust du ständig, als wolltest du was sagen, aber dann doch nicht? Das nervt. Entweder sag‘s, oder lass es. Ernsthaft..!" //Hat der Kerl keine Ahnung, wie sehr das jemanden verunsichern kann?! Naja, okay. Vermutlich verunsichert es eh nur mich, wie immer. Warum sollte es auch jemand anderen verunsichern, wenn diejenigen selbstbewusst, von sich überzeugt sind und sich niemals schwerwiegenden Problemen gegenüberstellen mussten? Echt mal! Die meisten Menschen hatten ein viel zu einfaches Leben! Sie genießen jeden Tag und hatten nie Leute, die ihnen Steine in den Weg gelegt haben. Ich musste über jeden Felsen klettern, der sich mir in den Weg gestellt hatte und außer falschen Freunden hatte ich niemanden. Und geholfen hat mir keiner von denen! Warum auch? Damit sie selbst Zielscheibe spielten, ganz sicher nicht. Lieber machten sie mit und ließen mich in der Finsternis alleine zurück!!
Wie ich Menschen mit ihren kleinkarierten Ansichten, Engstirnigkeit und Gewohnheiten hasse!!
Und Cuddie.. er ist sicher kein Stück anders! Er denkt sich vermutlich gerade einen Plan aus, mich möglichst schnell los zu werden. Keine Angst, ich werde dir schon nicht zu sehr auf die Nerven gehen, das verspreche ich.
Ich brauche niemanden. Weder dich noch sonst wen!
Niemanden! Niemanden! Niemanden...//

Über den Ausgang ihrer doch etwas deprimierenden Gedanken senkte sie leicht den Kopf und sah in Richtung Boden, wobei sie nicht einmal bemerkte, dass sie längst das Schulgebäude betraten, in dem sich schon einige Menschen befanden. Nicht wenige Schüler sahen in ihrer beiden Richtungen, woraufhin Salena sich sichtlich unwohl fühlte. Ihr kam es vor, als wäre sie eine Schaufensterpuppe, über die sich jeder lustig machen und Stundenlang anstarren durfte, ohne dass sich die Puppe wehren würde. So vielen Blicke standzuhalten, fiel dem Mädchen schwer, doch sie würde es schaffen. Das wusste sie. Nicht umsonst war sie heute hier. Sie hatte es Jahre lang geschafft, jedoch so viele neue Gesichter... Dass so viele fremde Personen sie derart anstarrten, passte ihr ganz und gar nicht. Sah man ihr ihren Ruf von ihrer damaligen Schule bereits an? Stand er ihr auf der Stirn geschrieben, oder warum gafften sie alle so? Oder gar..
Da riss sie auf einmal die Augen auf und sah zu Cuddie vor. Ob es seine Piercings waren? Salena hatte schon oft gehört und bemerkt, dass viele Menschen Leute, wie ihn mieden, weil man sie für nicht gerade ungefährlich hielt. Weshalb? Wegen den paar Schmuckstücken? Es war doch schließlich seine Sache! Das hieß doch nicht gleich, dass er ein schlechter Mensch war. Er.. Er..
Salena lächelte traurig in sich hinein. Sie war kein Stück besser. Auch, wenn sie ihn nicht anhand seiner Piercings maßstabte, sie steckte ihn in eine Schublade, wie all die anderen Menschen, denen sie bisher begegnet war. Die Menschen hier waren von anderen Orten, hatten andere Erfahrungen im Leben gemacht und nicht wenige von ihnen hatten vermutlich selbst ein schweres Leben hinter sich gelassen und wollten, wie sie, ein neues beginnen.
Und auch Cuddie. Sie war sich sicher, dass er es nicht immer leicht hatte mit seinem Aussehen, auch wenn er wirklich attraktiv war. Er hatte in seiner Vergangenheit sicher auch das eine oder andere Übel über sich ertragen müssen und dennoch lächelte er, war fröhlich und legte einen Offenheit an den Tag, die ihr nur selten noch begegnete.
Beschämt über sich selbst senkte sie erneut den Kopf. Nur wenige Sekunden später, rempelte sie unsanft an den Körper einer Person, was veranlasste, dass Salena zwei Schritte zurückstolperte und nur wenig später den Kopf hob, um die Person auszumachen, mit der sie zusammenstieß.
Es war ein Mädchen, ein äußerst attraktives Mädchen, mit einem starken Ausdruck in ihren Augen, die Salena sehr beeindruckten. Salena jedoch verzog das Gesicht nicht, sondern musterte lediglich desinteressiert das hübsche Gesicht des Mädchens. //Wieder ein Beweis für außen hui und inne pfui, oder wie? Ich hoffe nicht, dass sie mich ab jetzt auf den Kieker hat! >_> // Salena warf einen Blick auf Cuddie, der ebenfalls direkt bei ihr stehengeblieben war und das fremde Mädchen zu betrachten schien. Ja, warum sollte er auch nicht? Sie war hübsch! Natürlich würde jeder Kerl drei- bis viermal hinschauen, wenn er so einem attraktiven Mädchen gegenüber stände. Selbstverständlich wäre Salena jetzt mehr Luft für ihn und das geheuchelte Interesse, das er für sie besaß würde jeden Augenblick verschwinden, wenn es das nicht schon längst wäre. Innerlich seufzte Salena. Warum war sie darüber so enttäuscht?! Vielleicht, weil er der erste Kontakt war, den sie hier hatte? Der erste, der seit Jahren mit ihr redete und sie nicht ignorierte? Ja, irgendwie hatte sie, auch wenn sie es nicht zugeben würde, sich innerlich schon Hoffnungen gemacht, dass sie Freunde werden könnten.
Aber jetzt..?


Haru
Er erwiderte Susans Kuss leidenschaftlich und zwickte ihr mit der freien Hand in den Allerwertesten. Neckisch grinste Haru sie an und öffnete, da sie kurz davor standen, die Tür ihres etwas chaotischen Klassenzimmers. Einige bekannte Gesichter fanden sich darin schon vor, auch wenn noch nicht alle, und so grinste Haru erst mal belustigt, als alle Blicke auf sie beide gerichtet waren und er seinen übrig gebliebenen Zigarettenstummel in den Flur schnippte.
"Ich glaube fast... bei dem Gegaffe brauch ich gar keinen Kaffee mehr, denn ich bin jetzt schon kurz vor einem Lachkick!", meinte er leicht kichernd und warf einen Blick auf den neuen Sitzplan, der dank der heutigen Neuankömmlinge erstellt wurde. Hm, er saß also zwischen zwei weiblichen Geschöpfen und eine davon war sogar Susan? Besser konnte es ja nicht mehr laufen! Und so zog er seine Herzensdame an ihren Platz.
Doch bevor sie sich hätte setzen können, setzte er sich, zog sie auf seinen Schoß und küsste sie vor den Augen einiger Schüler leidenschaftlich, wobei er seine Hände an ihren Rücken presste und mit einer Hand hoch zu ihre haaren fuhr. "Keuschheit, heh? Das hat bisher noch keine zu mir gesagt. Vielleicht.." Er legte den Kopf leicht schief und ging mit seinem Mund zu ihrem Ohr. "sollte ich meine gerade so auf erhaltene Selbstbeherrschung noch einmal überdenken." Dabei ließ er die andere Hand von ihrer Hüfte entlang ihres Beines gleiten, bis sie kurz oberhalb ihres Knies zum Ruhen kam und das bloße Bein leicht massierte.
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9259
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDi Apr 10, 2012 1:41 am

KATE & CUDDIE

Kate hatte sich eigentlich dazu entschlossen nun endlich ihre Pause zu beenden und weiter in den Klassenraum zu gehen, nachdem sie ihre als sie zwar den einen Fuß vor den anderen setzte, aber nur um sich abzufangen und das stolpernd. Sie richtete ihren Rücken wieder strich sich die Haare zurück und drehte sich dann um. Ihr Gesicht sah nicht nach dem Anflug eines Lächelns aus. "Du musst aber ganz schön was von dir halten um dich mit mir anzulegen, Püppchen." Sie veränderte ihre Gesichtszüge zu einem skeptischen Blick. "Na dann wollen wir mal : WAS ZUM TEUFEL ? WER ZUM TEUFEL ? WARUM ZUR HÖLLE ?" Sie stemmte ihre Hände in die Hüften und beugte sich leicht zu ihr vor. Ihre Stimme klang zunächst sehr gelassen, dann aber doch leicht hysterisch. "Punkt 1 : Was zum Teufel? DU bist in MICH reingerannt. Die anderen Beiden Sachen kannst nur du mir verraten." Nervös betrachtete sie nun ihr Umfeld und begann zu lächeln. "Gaffen kostet." Dann sah sie sehr skeptisch zu Cuddie und betrachtete ihn aufmerksam. //Mhm.//
Cuddie lachte auf, dieses Mädchen war schon interessant, aber immerhin war Salena in die reingelaufen. Er drehte sich ihr zu und zwinkerte dann. "Cuddie mein Name. Ich gaffe nicht...Püppchen." Dann sah er zu Salena und wieder zu dem Mädchen. Sie würde das schon schaffen, oder? Das war immerhin das außergewöhnlichste was ihm heute unter die Nase gekommen war. Er musste leicht lächeln. Würde sie Salena angreifen, würde er immernoch eingreifen können.
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDi Apr 10, 2012 2:19 am

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Salena10
Salena war genervt, aber noch genervter über die Art, wie das Mädchen sie anschnauzte. Sie ließ sich schließlich nichts mehr gefallen, egal was ihr Unterbewusstsein ihr in jenem Moment entgegen schrie. Diesem eingebildeten Weib musste man Manieren beibringen, so viel war klar. Und wenn nbicht jetzt, könnte sie niemals damit anfangen!
Das Mädchen ging diesem selbstverliebten Gör ein Schritt entgegen, sodass sie nur noch wenige Zentimeter von ihren Gesichtern trennten, auch wenn Salena wegen ihrer etwas kleineren Größe zu ihr aufsehen musste. "Erstens: Glückwunsch! Du hast es geschafft, dank deiner doch überheblichen Selbstverliebtheit, die vermutlich aus den Wolken gegriffen wurde, zu bemerken, dass außer dir andere Wesen auf diesem Planeten existieren und dass eines davon deinen ach soooooooo wertvollen Körper berührt hat. Oh welche Schande, aber auch!" Sie schnatzte verächtlich mit der Zunge und warf ihr einen herablassenden Blick zu, bevor sie provozierend mit dem Finger gegen das Schlüsselbein des hochnäsigen Mädchens stieß. "Zu den anderen Punkten, die Eure Hoheit so sehr zu interessieren scheint: Find‘s doch raus! Ich habe jedenfalls kein Verlangen mich dir zu erklären und werde den Teufel tun, meine Meinung zu ändern!
Besser du kommst runter von deinem Ross, denn so toll, wie du glaubst zu sein, bist du nicht! Und jetzt: P.I.S.S. O.F.F!!"
Mit dem letzten Laut stieß Salena dieses ungemochte Mädchen von sich, funkelte sie erneut böse an, wandte den Kopf ab und ging, erbost über so eine abartige Persönlichkeit, weiter.
Was bildete sich dieses Weibsbild eigentlich ein? Sie kannten sich nicht, hatten nie ein Wort oder ein Blick gewechselt und warne sich nie begegnet! Es war schließlich keine Absicht, dass sie mit ihr zusammengestoßen war und dennoch bei so jemand würde sie sich im Lebtag nicht entschuldigen! Niemals! Niemals! NIEMALS!!
//FUCK EY! Wieso hab ich so ein Pech und begegne einer so zickigen und arroganten Person noch bevor ich überhaupt eine Minute Unterricht gehabt hätte?! Hoffentlich sehe ich sie niemals wieder! Echt ey! ...Trotzdem, vielleicht hätte ich wenigstens sagen sollen, dass es keine Absicht wahr?! >_> ..Nein! Sie hat es nicht verdient! Nein, nein und nochmals NEIN!! So jemand, wie sie verdient eher noch einen weiteren Arschtritt und noch einen und noch viele tausende, bis sie endlich merkt, dass sie nicht alleine auf diesem Planeten existiert! Elendes Weibsbild! .........Trotzdem.. hoffentlich.. denkt Cuddie jetzt nicht, dass ich die Unhöflichkeit in Person bin! O_Ô Na ganz spitze... Ach der hängt doch eh gerade an ihrem Rockzipfel und wischt sich den Sabber ab und... und... uh... Wo zur Hölle bin ich jetzt eigentlich?! @__@; //, beendete sie ihre Gedanken als sie direkt vor einem Jungen-WC zum stehen blieb und nur wenige Meter später eine Sackgasse ihren Weg beendete, nachdem sie viele Treppen und Ecken abgebogen war. //Ganz klasse! Wieder verlaufen.. Scheiß Gedanken! Echt mal! AAARGH!! Wieso muss immer wieder mir das passieren! Ich raste echt nochmal aus! Okay... Einfach jemanden fragen genau! Uh... Neben nem Jungen-Wc jemanden nach einem Weg zu fragen kommt irgendwie.. seltsam... Okay, ich wird‘s schon irgendwie selbst finden! Egal, wie lang es dauert ich schaff das schon!!// Sie machte, unter den argwöhnischen Blicken einiger Jungs, Kehrt und stapfte zurück, auch wenn sie nun Kreuzungen nahm, die sie vorher nicht nahm, da sie nicht auf ihre Umgebung geachtet hatte und sie letzten Endes direkt in der Mensa befand. "Toll. Ich bin in der Mensa.." //ICH WOLTLE ABER ZUM KLASSENZIMMER ODER WNEIGSTENS ZUM AUSGANGSPUNKT VERDAMMTE SCHEIßE EY!!!// Wutentbrannt trat sie gegen einen Essenswagen, der mit schneller Geschwindigkeit auf einige Mülltonne zuraste, diese umwarf und den gesamten Biomüll über den Boden verteilte, was nun zum Himmel stank, sodass alle möglichen Schüler und auch Lehrer flüchtend den Raum verließen. "Na ganz klasse..! -.- " Seufzend ließ Salena den Kopf hängen und überlegte, ob sie es riskieren sollte, ihren Ruf schon am ersten Tag als Müllsortiererin zu ruinieren, oder jemand anderen dieses Chaos beseitigen zu lassen.
//Nein, danke. Ich verzichte.//, beendete sie ihre Überlegung, machte erneut auf dem Absatz kehrt und ging mit einer Unschuldsmiene aus der Mensa hinaus, sodass sie niemand, da momentan keiner in Sicht war, verdächtigen könnte, da es ja niemand beobachtet hatte. "Lucky~!", entfuhr es ihr grinsend und ging, in sich hinein kichernd, davon, weiterhin auf der Suche nach dem richtigen Weg zum Klassenraum.
Nur ob sie es auch alleine finden würde, blieb noch offen..
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9312
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDi Apr 10, 2012 4:23 am

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Adam_311
Adam sah den beiden nur einen kleinen Moment nach, dann seufzte er und lief ihnen ebenfalls hinterher. Ein so interessantes Mädchen ließ er sich doch nicht gleich am ersten Tag wegnehmen. Die Hände in den Hosentaschen schlenderte er gerade so weit hinter den beiden Turteltäubchen her, dass sie ihn nicht bemerkten.
So bekam er auch mit, wie ein anderes Mädchen wortwörtlich zu ihnen 'stieß', und die, wegen der er hinter ihnen hergelaufen war, sich wutentbrannt aus dem Stab machte. Anscheinend konnte sie nicht gut mit Konkurrenz. Er musste sich ein Lachen verkneifen, als er ihr nachging. Damit hatte er allerdings kein Glück mehr, als er um die nächste Ecke bog. Sie starrte relativ hilflos auf einen Berg Müll, den sie offensichtlich ausgeschüttet hatte. Er lachte in sich hinein. Was für ein Tollpatsch. Das schrie ja nahezu danach, ihr behilflich zu sein. Er grinste. Er würde sich nicht wundern, wenn ihre bisherigen Verehrer alle aus demselben Schlag Mensch gestammt hätten. Ehe er etwas tun konnte, hatte sie sich offensichtlich für's Weglaufen entschieden. Er zog leicht missbilligend eine Augenbraue hoch. Hatte er doch nach seinem bisherigen Bild von ihr eher erwartet, dass sie die Verantwortung dafür übernehmen würde. Aber egal.
Er holte sie ein, als sie ratlos an einer Weggabelung des Ganges stand, offensichtlich unsicher, in welche Richtung sie gehen sollte. Er schlich sich an.
Falls du zum Klassenraum willst, musst du dich links halten.
Er trat mit seinem üblichen charmenten Lächeln neben sie.
Wollen wir?
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDi Apr 10, 2012 10:33 am

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Salena10
Salena fuhr erschrocken um, als sie eine männliche Stimme mit ihr flüstern hörte und starrte in das Gesicht des Jungens, der noch vor Kurzem in der Aula neben ihm gesessen hatte. Innerlich breitete sich ein Gefühl aus, das aus einer Mischung von Nervosität, Überrumplung und höchster Alarmstufe heraus entstanden war. Natürlich ließ sie sich davon nichts anmerken und nahm sogleich eine gewisse Distanz zu ihm wahr.
Mit leicht schmollender und säuerlicher Miene kommentierte sie nur: "Das.. Das weiß ich selbst!" Ruckartig machte das Mädchen auf dem Absatz Kehrt - die Hände zu Fäusten geballt - und stapfte in die Richtung, die der Junge angedeutet hatte. Allerdings war >>Links halten<< eine ziemlich dürftige Hilfe gewesen, wenn man zu stur war, um sich vor jemand anderem einzugestehen, dass sie sich verlaufen hatte und deswegen sich zu weigern Hilfe beim richtigen Weg zu finden anzunehmen.
Nach einigen Minuten und einigen Gängen die sie durchstreift hatte - gefolgt von dem unbekannten und verflucht gut aussehenden Jungen - stand sie nun nicht vor dem Klassenzimmer, in das sie wollte. Sie stand vor einer riesigen Bibliothek, die wegen "Wartungsarbeiten", wie auf einem Schild geschrieben stand, geschlossen war. Salenas Augenbraue zuckte kurz gereizt, als sie das Gefühl überkam, dass der Junge am liebsten loslachen wollte. Auch wenn sie mit dem Rücken zu ihm stand, spürte sie seine Blicke am Hinterkopf. Mit den Zähnen knirschend überlegte sie einige Momente. //Okay... Folgende Situation: Ich finde mich, wie immer nicht zu recht! Das zu mindestens ist Punkt 1. Der Nächste wäre der unverschämt anziehende Kerl, der mir folgt und sich vermutlich grad innerlich ins Hemd macht vor Lachen, auch wenn ich bisher noch keinen Mucks höre, aber wer würde schließlich nicht lachen?! ... Und Punkt 3: ER kennt den Weg anscheinend! Was soll ich tun?! Soll ich tatsächlich ein zweites Mal meinen Stolz zurückschrauben und mich einer anderen Person anvertrauen, nur damit ich den Weg finde? Soll das jetzt jeden tag so gehen? Und warum bitte ein Kerl?! Irgendwie muss diese Schule doch mehr männlichen Zuwachs bekommen haben, als weiblichen, wenn ich 90% nur Kerlen über den Weg laufe, die mir ihre Hilfe anbieten.. >__> Ich meine, was hat er denn davon, wenn er den Weg kennt, mir bis hierher zu folgen? Wollte er eine gute Unterhaltung haben, bevor der Unterricht beginnt, oder wie? Ja, vermutlich sieht er mich als belustigend und lächerlich! -.- Ganz Klasse!//
Nun drehte sie sich um und sah in das Gesicht des fremden Jungens. Sie seufzte. Ja, es gab einfach keinen anderen Ausweg, dessen war sie sich leidlich bewusst.
"Okay... Steht dein Angebot noch? Wenn ja, dann lass uns gehen.
Ach und wehe ich hör auch nur einen Lacher aus deiner Richtung!"
Mit zusammengezogenen Brauen verschränkte das Mädchen die Arme vor der Brust. Musste sie doch tatsächlich eine weitere Niederlage an diesem Tage eingestehen und das vor.. vor IHM!
Tiefer befand sie, konnte sie kaum noch sinken, außer wenn sie vor den Füßen dieses unausstehlichen Mädchens herumkriechen müsse und das, so wusste sie, würde niemals passieren!!
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 5803
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyMi Apr 11, 2012 5:49 am

ananas schrieb:


Souta
In ihrem Zimmer angekommen sah sich Souta um. "Sieht ja wahnsinnig individuell aus," äußerte er sich, als er einen Blick in das Zimmer geworfen hatte. Anscheinend gab es hier keinerlei Unterschiede zwischen den Zimmern der Mädchen und denen der Jungs. Inwiweit man die Räume wohl verändern durfte? Ob streichen wohl noch drin war? Wenn er schon das nächste Jahr hier verbringen musste, so wollte er sich in seinem Zimmer wenigstens wohl fühlen. Er wusste schließlich jetzt schon, dass dieses die letzte Zuflucht war. Vor allem im Sommer, wenn sich einfach jeder draußen aufhielt. Garantiert gab es an dieser Schule auch mehr als genug nervende Schüler, die meinten, sich freundlich vorstellen zu müssen und daraufhin ein Gespräch beginnen zu müssen. Das lief doch immer so. Wie alles andere auch, langweilte das Souta. Er hielt lieber Abstand zu diesen oberflächlichen, auf ihren eigenen Vorteil bedachten, Menschen.
Als sie es erwähnte, folgte der Schwarzhaarige ihrem Blick auf die Uhr. Er selbst hatte keine an, da ihn das Gewicht am Handgelenk immer störte und er das Verlangen hatte, sie dauernd abschütteln zu wollen. "Schrecklich. Ich wette sie war hochinteressant und wir werden es auf ewig bereuen." Er verzog nicht eine Mine und folgte ihr, als sie das Zimmer wieder verlies. Souta hätte wirklich nicht das geringste dagegen, diesen Tag gegen einen daheim eintauschen zu können. Aber da er sowieso wohl erst einmal nicht hier weggkam, würde er wohl auch dem Unterricht folgen müssen. Da hatte Sanako mit ihrer Aussage recht: Zum Unterricht mussten sie wohl noch. Doch während sie ihre Tasche mitgenommen hatte - Souta hatte noch nie verstanden, warum man so ein Ding überhaupt benötigte, wo doch alles Nötige bestens in die Hosentasche passte - nahm er noch nicht einmal Stift und Papier mit. Er würde garantiert neben netten Menschen sitzen, die es sich nicht schon am ersten Tag mit ihren Mitschülern verscherzen wollten und ihm nur zu gerne ein Blatt sowie einen Stift leihen würden. Und wenn nicht, hätte er auch kein Problem damit.
Der Weg von den Wohnräumen zu den Unterrichtsräumen war nicht sonderlich weit und auch nicht schwer zu finden. Die Beiden standen schnell vorm Klassenraum, wo Souta das Zimmer erst einmal beäugte. Es gab doch nicht allen ernstes einen Sitzplan? Na toll, dann konnte er sich ja noch nicht einmal selbst aussuchen, wo er saß. Aber anscheinend hatte er wenigstens einen Randplatz erwischt und somit nur einen Nachbarn, mit dem er sich abgeben musste. Hätte er es sich aussuchen können, hätte er sicher einen Einzeltisch genommen.

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 B57elmg6
Etwas irritiert blickte Sanako nach vorne an die Tafel. Ein Sitzplan? Schnell überflog sie diesen mit den Augen und erfasste ihren Namen. Ziemlich weit hinten, könnte ihr gefallen. Leider hatte sie einen Randplan, könnte also schnell aus dem "Aufmerksamkeitsbereich" verschwinden. Dann richtete sie ihren Augenmerk auf die Namen ihres Sitznachbarn. Eray. Der Name sagte ihr nichts. Kein erster Eindruck, kein gar nichts. Also setzte sie sich auf ihren Platz, stellte ihre Tasche auf den Tisch und ließ ihren Blick durch das Klassenzimmer wandern. Souta saß zwei Reihen vor ihr, ebenfalls auf dem Randplatz - jedoch schien er nicht so enttäuscht davon zu sein. Dieser Junge war ihr ein totales Rätsel, aber Rätsel haben ihre Reize - wenn sie denn nicht zu schwer zu knacken sind. Sie würde wohl erst austesten müssen, ob ein Versuch gewagt werden muss. Sie zog ein Kaugummi aus ihrer Handtasche und schob es sich etwas gelangweilt in den Mund.
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9312
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDo Apr 12, 2012 12:31 am

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Adam_311

Adam folgte dem Mädchen auf dem Fuße, als sie, ganz offensichtlich ohne einen Hauch von Orientierung, durch das Gebäude lief. Während sie sich immer weiter vom Klassenraum entfernten, wurde sein Grinsen breiter und breiter. Er hatte noch nie jemand SO orientierungslosen getroffen.
Schließlich sah sie es ein, und blieb resigniert stehen. Er konnte beinahe von hinten erkennen, was in ihr ablief. Zum einen wusste sie, dass er den Weg wusste. Zum anderen wollte sie ihm keineswegs diese Blöße in ihrer Selbstsicherheit zeigen. So simpel gestrickt – was zur Hölle fand er dann an ihr so interessant? Er zuckte innerlich mit den Schultern. Nun ja, er würde sehen.
Sie drehte sich schlussendlich zu ihm um, und fragte, beinahe schicksalsergeben, nach, ob sein Angebot noch stünde.
Nun, wenn ich so reizend gefragt werde, natürlich.
Er lächelte sie freundlich an, und drehte sich um, um in genau die Richtung zu gehen, aus der sie gerade gekommen waren.
Das hier ist der kürzeste Weg ... oh, ich kenne ja deinen Namen noch gar nicht.
Er blieb stehen, die Hände in den Hosentaschen und den interessierten, aber leicht überheblichen Blick in seinen Augen, der für ihn so typisch war.
Also, um den ersten Schritt zu machen – ich bin Adam. Adam Noize.
Mit einer einladenden Handbewegung wieß er neben sich, eine Aufforderung dazu, dass sie losgehen könnten, sobald sie mit ihrem Namen herausgerückt hatte.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDo Apr 12, 2012 12:58 am

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Salena10
Salena nickte ihm resignierend zu, ging zu ihm und antwortete, ohne ihm dabei in die Augen zu sehen: "Turner. Salena Turner. Also, dann... du bist dir aber ganz sicher, dass es dort lang geht, ja?" Das Mädchen deutete in die Richtung vor ihr und sah für einen kurzen Augenblick in Adams Gesicht. Irgendwie seltsam. Er war wirklich in einem Maße attraktiv, wie sie es zuvor noch bei keinem erlebt hatte und doch seine Augen strahlten etwas aus, das ihr seltsam vorkam. Etwas, wo gegen ihr Körper eine sofortige Abneigung aufbaute, trotz der sonstigen Anziehung, die er auf sie ausübte.
Nur was war es? Salena war noch nie wirklich gut im Lesen anderer Persönlichkeiten, brauchte dafür allgemein immer viel zu lange und doch interessierte es sie irgendwie sehr.
Kurz darauf gingen sie los, während Salena ihren Blick mehr auf den Weg hielt und sich weigerte diesen Jungen weiter zu studieren, womit sie allen Anscheins eh keinen Erfolg haben würde. Männer waren eh, in ihren Augen, immer etwas seltsam. Erst gaben sie sich, wie sie es des Öfteren beobachtet hatte, die größte Mühe, um ein Mädchen zu erobern, ließen sie aber dann wieder für eine andere fallen. Sie waren wie Tiere. Sobald sie ein Opfer fanden, das schmackhafter aussah, wandten sie ihrem jetzigen den Rücken zu, um das appetitlichere zu jagen und auszuweiden.
Salena schmunzelte über diese blutige Vorstellung, die in ihrem Kopf ablief.
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9312
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDo Apr 12, 2012 1:19 am

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Adam_311

Salena Turner also. Adam nickte leicht. Er würde ihren Namen behalten, dass nahmen sie immer wichtig. Während er neben ihr durch die Gänge schlenderte, nahm er wahr, wie krampfhaft sie auf den Boden starrte. Er musste beinahe lachen. Die meisten starrten ihm ja ganz offensichtlich ins' Gesicht, aber so konnte man's natürlich auch zeigen. Aber ihre absolute Sturheit war wohl eine Herausforderung. Sie würde er erobern müssen, Stück für Stück und noch dazu auf eine Art und Weise, dass sie es selbst nicht merkte. Das musste er sich später sorgfältig überlegen.
Plötzlich schnappte er von ihr ein leises Lachen auf.
So was, du kannst ja auch lachen?
Er grinste sie breit an.
Solltest du öfters machen. Steht dir ziemlich gut.
Er ging leicht schmunzelnd weiter.

Im Klassenraum angekommen grinste er zu ihr zur Seite.
Du sitzt neben mir, einverstanden?
Selbstsicher lief er zu dem ausgehängten Sitzplan und wieß auf ihre beider Namen.
Na, das ist doch schon FAST Schicksal!
Mit einem Lachen ließ er sich auf seinen Platz fallen und wieß neben sich.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDo Apr 12, 2012 1:50 am

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Salena10
Erschrocken fuhr Salena ruckartig zusammen und sah verdutzt zu Adam rüber. Hatte er ihr eben ernsthaft ein Kompliment gemacht?
Nein! Sie würde sich nicht einwickeln lassen mit süßen Worten! Egal, was er sagte! Egal, was... was.. Ihre Wangen erröteten, als sie sein breites grinsen sah, sodass sie ihren Blick sofort abwandte und sich immer wieder ermahnte nicht auf einen Kerl reinzufallen. Auf keinen einzigen Menschen, egal wie gut aussehend und charmant diese Person ihr erscheinen möge.

Gerade, als sie durch die Tür ihres jetzigen Klassenzimmers traten, wollte Adam doch tatsächlich, dass Salena neben ihm sitzen würde, noch bevor sie auf den Sitzplan geschaut hatten, der sich an der Tafel befand. Würde er sich einfach durchsetzen wollen, selbst wenn auf dem Plan ein ganz anderer Name stand? Verwundert sah sie ihm hinterher und warf unsicher einen Blick in den schon ziemlich gefüllten Klassenraum, in dem es lautstark einher ging von all dem Gequatsche, Gelache und der allgemeinen Geräuschkulisse. Adam ging derweilen zur Tafel um nachzusehen, auf welchen Platz er sich befand. Doch zu der Überraschung des Mädchens schien sich ihr Platz tatsächlich neben ihm zu befinden. //WAAAAAAAAAAAAAAA-?? Ich sitze neben DEM?! Wie soll ich mich denn da vernünftig konzentrieren können?! WAH! Und dann auch noch so dicht nebeneinander und dann berühren wir uns und OMG NEIN DAS ÜBERSTEH ICH NICHT!!!// Langsam ging sie ebenfalls in den Raum hinein und sah sich kurz in dem kleinen Chaos aus Menschen um, als ihr Blick nur eine Reihe vor der, in der sich Adam gerade niedergelassen hatte, hängen blieb. Da saß Cuddie und neben ihm dieses Mädchen, das Salena von vorneherein gefressen hatte! Wütend ballte sie die Fäuste und ging, ohne den beiden einen Blick zu gönnen zielstrebig auf den Platz, den Adam ihr zuwies. //MÄNNER! Ich wusste ja, dass er an ihrem Rockzipfel hängt! Als wenn er eine Ausnahme machen würde, nur weil er ein bisschen nett zu mir war! Der is sicher zu allen nett! Und dieser Adam sicher auch! Boah, wie ich einen Hals grad hab! Ich könnt so kotzen!!//, dachte sie, als sie sich den Weg durch bahnte und plötzlich, gerade als sie an der Reihe von Cuddie vorbeigehen wollte, ein hysterisches Lachen aus dem Mund des Mädchens auf hallte, dass Salena innerlich erschrocken erstarren ließ. Äußerlich warf sie dem Mädchen aber nur einen missbilligenden Blick zu.
Ja, es war zu erahnen gewesen. Dieses Weibsbild hatte Salena nun auf den Kieker und wollte sie einschüchtern. In wenigen Minuten würde sie anfangen über sie herzuziehen, sie fertig zu machen und alles, was dazu gehörte. Aber gefallen lassen würde sie sich das keines Wegs!
Niemals würde sie vor so jemanden Klein Bei geben! Da könnte sich dieses Mädchen grün und blau ärgern, es wäre ihr egal und sie würde ihr definitiv nicht die Genugtuung geben, in irgendetwas die Oberhand zu behalten. Denn Salena, wenn sie mal ihren Sturkopf einsetzte, hasste es NICHT das letzte Wort zu haben.
Sie setzte sich neben Adam und sah verächtlich zu dem Mädchen mit den blonden Haaren und dem arroganten Blick.
Wie sie dieses Weib jetzt bereits abgrundtief hasste!
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10720
Männlich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDo Apr 12, 2012 4:25 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9259
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDo Apr 12, 2012 4:49 am

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Kateiv & Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Cuddie


Kate sah ihr verdutzt nach, hob die Augenbrauen und schnaubte dann leicht verächtlich aus. Was hatte dieses Weibsstück denn plötzlich? Sie sah fragend zu Cuddie hoch, der sich seinerseits ebenfalls wunderte und dann zu Kate herunter sah. Sie sah garnicht mal so schlecht aus, in dieser Schuluniform... Blonde offene Haare, aber einen merkwürdigen Charakter schien sie zu haben. Trotzdem wunderte ihn die Reaktion der sonst eher schüchternen Salena. Also war sie doch ziemlich anders als man zuerst dachte. Er grinste breit und sah dann zu Kate hinab. "Und du bist bestimmt die Ehegattin des Teufels? Scheinst es ja ziemlich gerne herauszurufen."Kate legte den Kopf schief. Eine Entschuldigung hätte ihr gereicht, dann hätte sie sich wieder auf geistiger "Normalebene" mit den menschlichen Menschen in menschlicher Umgebung und mit menschlichen Eigenschaften begeben und mit ihr unterhalten. Stattdessen lächelte sie nun den Kopf in schieflage zu Cuddie hoch, der ihrer Meinung nach wohl zwar auf Körperschmuck stand, aber nicht auf Satanaktionen. "Ganz bestimmt. Immerhin bin ich Königin und das wird auf ewig so bleiben. Ich bin Kate, falls du mich nicht unbedingt "Oh holde Herrscherin" oder "oh gütige Meisterin" oder auch vielleicht "oh wundertollste Königin auf Erden und noch die hübscheste dazu" nennen möchtest. Das kann Untertanen in der Öffentlichkeit ja schonmal zum Verhängniss werden. Ich habe dafür follstes Verständnis!" Sie richtete den Kopf wieder und sah dann zu Cuddie hoch. Das Problem an der ganzen Sache war, dass er noch nicht wusste, dass sie das ganze ernst meinte. Und zwar toternst. Sie rückte ihre Tasche zurecht, die ihr glücklicherweise nicht vor Schreck heruntergefallen war und begab sich dann den Flur entlang. Dann drehte sie sich um und sah zu dem ihr breitgrinsend nachsehendem Cuddie. "Na was denn? Wo bleibst du? Wer weiß ob mir nochmal jemand wie dieses Mädchen in mich rennt. Ich könnte mich dabei ernsthaft verletzten! Und nicht zuletzt auch kann es passieren, dass meine Rosinen hinfallen und dann mein gesammtes Trockenobst für die Schulstunden unausweichlich ruiniert ist. Und dann brauche ich jemanden, der mir hochhilft und mich unterhält, während ich eine neue und unnütz gebrauchte Razion Trockenobst holen muss." In ihrer heutigen Bestform und endlich richtig wach, hatte sie sich entschlossen diesen Cuddie in ihrer Nähe zu behalten. Und wenn sie das beschlossen hatte dann würde das auch so sein. Immerhin würde sie nicht nochmal zulassen, dass ein Prinzesschen ihr einen Strich durch die Rechnung machte. Und mit einem männlichen Partner an ihrer Seite konnte sie auch gleich auf dem einfachsten Weg , was zugleich auch der bequemste war, Eray einen für das "garstiger Charakter" reindrücken. "Alles klar, alles klar Kate...ich komme schon. Der Begleitschutz steht zu deiner alleinigen Verfügung bereit. Irgendwelche Wünsche nach den Zwischenstopps?" Es konnte ihm nur recht sein, jemanden an der Seite zu haben, der ihn mit Sicherheit zu den Klassenräumen bringen würde, denn er selbst war ja ebenfalls neu hier und ...naja. Da ging er doch gerne mal neben einem Mädchen in den Klassenraum hinein. Kate schüttelte den Kopf. "Nein danke. Direkter Weg. - Achja. Du bist ja neu. Ich geh dann mal voran!"

In der Klasse angekommen, schob sich Kate wirklich NEBEN Cuddie durch die Türe und durch den Raum zu den Plätzen. An der Tafel war immerhin deutlich eingezeichnet, dass Cuddie sich neben sie setzten sollte. Und ein Mädchen saß noch neben ihr. Ein Mädchen... Naja die würden ja wohl auch bald kommen, wenn ein paar schon hier in dem Raum saßen. Ein paar hatte sie davon auch gestern schon gesehen. Diese Aimi schien aber neu zu sein, den Namen hatte Kate noch nicht gesehen. Dem anwesenden Eray schenkte sie keinen Blick stattdessen ließ sie sich neben Cuddie nieder und beugte sich dann zu ihm. Die geheime Racheaktion konnte beginnen. "Ich werde gleich lachen. Und dann hast du auch zu grinsen. Es wird nichts sein, aber es war der unglaublichste Witz den man jeh gehört hatte!" Cuddie sah sie zwar ein wenig misstrauisch an, aber da fing sie auch schon an sich zurück zu lehnen und gekünstelt zu lachen. Es klang allerdings wirklich weniger gekünstelt als hysterisch und das zauberte Cuddie sofort ein Grinsen ins Gesicht. Allerdings nicht aus Befehlsgründen sondern ganz einfach aus dem Grund, dass es echt zum schießen klang.Währenddessen war das Mädchen in Begleitung eines durchaus ebenfalls attraktiven Kerls in den Raum gekommen und hatte direkt hinter ihnen Platz gefunden. Kate drehte sich um nach beenden des Lachanfalls und begann Salena anzustarren. Auch Cuddie drehte sich leicht um, betrachtete Adam kurz. // Der war doch eben auch in der Sitzreihe...mhm.// Kate begann zu grinsen. Wirklich ernst gemeint. Sie grinste Salena direkt ins Gesicht. "Du hättest eben einfach nur Entschuldigung sagen müssen. Sag mal magst du Rosinen?" Cuddie wollte garnicht erst wissen, wieso sie auf Rosinen zu sprechen kam, dachte sich aber nur das es das Trockenobst sein könnte, was sie eben erst erwähnt hatte. Diese Person war noch komischer als Salena, hübsch, aber wohl ein bisschen durchgedreht. Sie wirkte aufgeweckt, aber durchaus ... verrückt. Oder nein so stimmt das nicht. Nicht verrückt sondern unglaublich von sich selbst eingenommen.
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9259
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDo Apr 12, 2012 4:58 am

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Uhrzeiti
6 MINUTEN BEVOR DER UNTERRICHT BEGINNT. BEWEGT EUCH JETZT IN DEN KLASSENRAUM!
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDo Apr 12, 2012 6:40 am

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Salena10
Überrascht blinzelte Salena etwas verwirrt. "Ro-Rosinen? Uh... Ja, ich mag sie, aber...? Ach egal." Sie schüttelte lediglich den Kopf, um ihre Verwirrung los zu werden über diese äußerst seltsame Person. Sich entschuldigen? Niemals! Nicht bei ihr! //Vergiss es du selbstverliebtes Gör! Wieso sollte ich mich entschuldigen? Habe doch gar keinen Grund dafür! PAH! ...Außerdem hätte man das auch anders machen können, als mich gleich so anzufahren! -.- Die hätte sich doch denken können, dass es nicht mit Absicht war! Jeder vernünftige Mensch hätte erst mal NICHT so reagiert. Aber naja, bei ihr trifft normal wohl genauso wenig zu, wie bei mir..// Sie seufzte und beschloss, auch wenn nicht minder stur, einen Schritt auf das Mädchen zuzugehen, da es sie doch leicht nervte derart angestarrt zu werden, wobei Salena bemerkte, dass Cuddie nicht einmal zu ihr sah sondern zu Adam. Kannten sie sich? Naja, war ja nicht ihre Sache.
"Das mit dem Anrempeln war keine Absicht, das müsste dir eigentlich bewusst sein. Oder sehe ich wie jemand aus, die aus Jux und Tollerei einfach mal jeden und alles anrempelt? Und wenn, dann hätte ich vermutlich gelacht, aber das habe ich nicht, oder?!" Sie biss sich in ihrem Mund mit einem ihrer Eckzähne auf die Zunge, während ihr INNERES Ich mit dem Gedanken spielte sich wirklich zu entschuldigen, aber das JETZIGE Ich sich partu dagegen zur Wehr setzte. "Vergisst du es jetzt endlich?", hakte Salena noch einmal kurz nach und sah in ihren starrenden und ausdruckslosen Blick. Eine Minute verging, in der das gruselige Mädchen kein Wort sprach und auch nur selten blinzelte, sodass Salena sichtlich unwohl wurde und sie erneut auf ihre Zunge herum biss. Ihrem Blick jedoch ausweichen wollte sie nicht. Normalerweise hasste sie es, wenn sich die Blicke von ihr mit jemand anderen, den sie nicht mochte, kreuzten, und wandte sich immer sofort ab, aber das würde in diesem Moment Schwäche zeigen. Und schwach war sie nicht. Nicht äußerlich! Und sie würde es niemandem mehr zeigen, dass sie es sein könnte!
Zwei weitere Minuten vergingen, in denen keiner der Beiden ein Wort sagte und sie sich lediglich anstarrten. Salena wurde zunehmend nervöser innerlich, bis es ihr langte und sie hörbar aufseufzte. "Okay. Sorry. Da hast du es: S.O.R.R.Y! Und jetzt hak das Thema endlich ab! Gott! Wie verbissen kann man eigentlich sein?!", meinte sie etwas forsch und trommelte mit den Fingern auf dem Tisch, während sie den Kopf genervt auf der anderen Hand abstützte und sowohl das hochnäsige Mädchen, als auch Cuddie eindringlich aus den Augenwinkeln heraus musterte. //Bitte, oh bitte lass es gut sein und lass mich ein für alle Mal in Frieden! >_> Wie ich Weiber, wie sie hasse! >.< //
Nach oben Nach unten
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5557
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDo Apr 12, 2012 6:43 am

Olivia/Sarah.

"Glaub ich bin hier falsch?" murmelte sie und sah sich um,sie hatte sich echt getäuscht,das nicht üblich für sie war,doch sie fand den Faden und ging in ihren Klassenzimmer,wo schon jeden Menge Schüler war,wie auch Chuck,den sie gehässig anstarrte.Sie saß sich schließlich an eine Tisch hinter ihn,sodass sie ihn mit Papierschnipsel abwerfen konnte (*_*),sie überlegte wie sie ihn es beibringe könnte,das sie nicht von ihr wollte,dennoch ihn nicht zusehr zu verletzen!.
Nach einer Zeit.


"Komm wir sollten allmählich ins den Unterricht,ich will kein Ärger!"
,meinte sie als beide den Akt beendet hatten und beide das Gefühl bekam,das sie noch nie hatten.Ein Gefühl frei zu sein,ohne Probleme,ohne Einsprüche oder Sorgen.Sie hatte ein Lächeln im Gesicht,zerrte Sora aus den Bett und gab ihn noch ein letzten Kuss,auf seinen Lippen,wobei ihr Bauch kribbelte.Sie half ihn sich wieder anzuziehen,sodass es keiner merkte das sich einen Horden Spaß hatten.
Nach einer gefühlten Ewigkeiten,waren beide endlich angezogen.
Beide gingen gemeinsam zum Klassenzimmer, HÄNDCHENHALTEN!.Doch als die Olivia saß,bekam sie ein großes Lächeln im Gesicht und schmieß sich gleich um ihren Hals."Sarah!...? sagte sie und knuddelte sie kurz "Was ist den mit ihr los?" fragte sie Sora und sah ihn erst an.Aber von ihm kam eine Schulter-zucken."OH GOTT,was du immer nur denkst!Echt ehy!" meckerte sie und schüttelte nur den Kopf und saß sich in der Reihe,wo auch Olivia saß,nur an der Wand."Mhmm..!" murmelte Olivia und merkte wie eine gewisser Junge sich neben ihr saß.Es war Sora,der jetzt zwischen den beiden Mädchen saß.//Was hast du nur mit ihr gemacht?// fragte sie sich und schaute die strahlende Sarah von Augenwinkel an.
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14649
Männlich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDo Apr 12, 2012 7:00 am

Maiven schrieb:
Als er ihren Worten lauscht muss auch er lachen. Es ist kein abwertendes Lachen, sondern ein warmes. Diese Vergesslichkeit macht sie ihm doch gleich sympathisch aber er hofft, dass sich diese nicht auch auf den Unterricht auswirkt, da so etwas schnell böse enden kann.
„Na, aber hast ja im Endeffekt wieder nach Hause gefunden. Ist die Hauptsache, mhhh?“
Als sie schließlich ihn fragt, wie lange es bei ihm dauert, dass er sich zurechtfindet, überlegt er kurz. „Bisher hat das eigentlich immer gut geklappt mich zurecht zu finden. Ich denke spätestens, nachdem ich überall ein, zweimal war weiß ich Bescheid. Und kein Problem, wenn ich dich in der Schule umherstreifen sehe werd' ich dich wieder in die richtige Richtung führen!“, sagt er lächelnd. Er will sich keineswegs lustig machen, da jeder so seine Problemchen hier und da hat..ist eben menschlich. Und statt so jemanden in den Boden zu stampfen sollte man sehen, dass man behilflich sein kann.
Dann wird er gefragt, ob er auf ihre Sachen aufpassen kann. Gerade, als er antworten will, ist sie bereits aufgestanden und schon am davonlaufen. Er blickt ihr nach und schüttelt dann grinsend den Kopf. Was hätte er nun nein gesagt? Na ja, er hätte es zwar eh nicht gesagt, aber egal. Als sie wieder mit den zwei Brötchen kommt und sich bedankt nicht er lächelnd.
„Kein Problem.“, sagt er, wohl auf das Aufpassen bezogen. „Brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen. Wenn du Hunger hast, dann hast eben Hunger, fertig.“

„Hmm...“ Toji blickt auf seine Uhr und runzelt die Stirn. Seit er in die Stadt gegangen ist ist doch ein Weilchen vergangen. „Puh..eigentlich gern 'ne kleine Stadttour aber ich sehe gerade, dass diese Eröffnungsrede bald ist, zu der wir hin müssen. Ich muss in einigen Tagen eh nochmal in die Stadt. Können ja dann zusammen etwas bummeln gehen, wenn du magst?“

Kyoko Kobayashiwa
"Ohh Gott, da hast du Recht, habe Total verpeilt, wie spät es schon ist", sagte sie und musste leicht lachen, während sie sich am Hinterkopf kratzte, bevor sie dann auch schon aufstand, "Dann sollten wir uns auf jedenfall mal auf den Weg machen. Das Angebot nehme ich gerne an, würde mich mal interessieren, wie oft ich mich hier noch verlaufen werde, aber jetzt sollten wir erst einmal den Zug bekommen, nicht wahr?"
Sie schnappte sich Toji auch direkt an der Hand und zog ihn hinter sich her in Richtung des U-Bahnhofs, der direkt vor den Beiden lag. Zu ihrem Glück erwischten sie auch direkt den Zug, der grade eingefahren war.
"Das war knapp", sagte sie lachend und stellte die Tasche, welche sie beinahe vergessen hätte erst einmal vor sich ab und guckte dann aus dem Fenster, "Hättest du mich nicht auf die Zeit hingewiesen hätte ich locker den gesamten Plan verplant und hätte erst bei Sonnenuntergang bemerkt, wie spät es eigentlich ist. Naja, aber ist ja jetzt auch halb so wild, erstmal muss ich die ganzen Sachen wenn wir da sind in mein Zimmer bringen."
Sie lachte leicht, da kam die Bahn auch bereits dort an, wo sie hin mussten. Sie hopste direkt mit der Tüte raus und guckte Toji noch kurz an.
"Ich bring das schnell in mein Zimmer, wir sehen uns dann ja im Klassenzimmer, nicht wahr?", fragte sie, machte sich mit der Tüte dann aber auch direkt auf den Weg, bis sie auf dem Schulgelände war und dann mit Hilfe des Plans sich so schnell es ging einprägte, wo sie jetzt hin müsste. Schnell machte sie sich auf den Weg zum Mädchenwohnhaus, wo sie auch schnell ihr Zimemr gefunden hatte und die Tüte einfach nur abstellte, aus dem Zimmer heraus stürmte und sich zur Einführungsrede des Rektors aufmachte, wo sie grade noch rechtzeitig ankam, um alles wichtige mit zu bekommen. Seufzend guckte sie dann auf die Uhr, nachdem sie sich die Schulregeln und alles angehört hatte und machte sich dann auch schon auf den Weg zum Klassenraum.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5832
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDo Apr 12, 2012 7:25 am

Aimi
Mittlerweile fragte sich die Braunhaarige, warum sie überhaupt so früh hergekommen war. Die ersten, die nach ihr kamen, trudelten bestimmt zwei Minuten später ein. Sie sollte sich diese Pünktlichkeit wirklich mal abgewöhnen. Jetzt kam sie auch mal dazu ihre Sitznachbarn und generell die andern Schüler zu registrieren. Bisher waren sie nur Namen gewesen, die sie niemandem zuordnen konnte. Gut, zuordnen konnte sie die Namen jetzt immer noch nicht, aber es war dennoch viel interessanter die Gesichter der Mitschüler zu sehen, als nur ein Name an der Tafel. Neben ihr saß ein blondes Mädchen, das dem Namen an der Tafel zufolge Kate hieß. Neben ihr saß ein Schüler. Bei genauerem hinsehen, bemerkte sie die Piercings in seinem Gesicht. Als wäre sie gerade beim spicken ertappt worden, sah sie weg. Verflucht, sie musste endlich diese Vorurteile loswerden. Dennoch hatte sie dieses Bild im Kopf. Jedes Mal, wenn sie jemanden traf oder auch nur sah, steckte sie ihn in eine bestimmte Schublade und holte ihn auch nur in den seltensten Fällen dort wieder raus. Sie versuchte es sich generell nie anmerken zu lassen, was sie von anderen hielt, aber ab und an konnte man es ihr wahrscheinlich trotzdem ansehen. Vor ihr saß ein Mädchen, mit einer äußerst bemerkenswerten Haarfarbe und hinter ihr ein Junge. Beide hatte sie noch nie gesehen. Um es zusammen zu fassen: Sie saß hier zwischen vollkommen Fremden und war sich bereits jetzt schon dessen bewusst, dass es ihr schwer fallen würde, Anschluss zu finden. Das ging ihr immer so. Schon in ihrer alten Schule hatte sie einen Randplatz gehabt. So als wollte man ihr sagen, dass es der Ort war, wo sie auch hingehörte. Der Mittelpunkt war einfach nichts für sie. Aimi gehörte nicht zu den Menschen, die einfach mit einem fröhlich aufgesetzten Lächeln alle begrüßen und sich vorstellen konnte. Statt genau dies jetzt zu tun, kramte sie in ihrer Tasche nach Papier und Stift.

Souta
Rechts vorne? Er seufzte. Na toll. So weit vorne hatte er noch nie gesessen, aber er könnte schwören es würde die Hölle werden. Hier bemerkten Lehrer sofort, wenn man auch mal nur ein einziges Auge schloss. Seine Nachbarn kannte er nicht, aber er kannte doch sowieso niemanden auf dieser Schule. Wirklich Interesse daran, sie überhaupt kennen zu lernen, hatte er sowieso nicht. Warum auch? In einem Jahr, vielleicht zwei, wäre er hier wieder raus und hätte sowieso mit niemandem mehr etwas zu tun. War es nicht immer so? Verließ man die Schule, kannte man sich nicht mehr. So war es auch letztes Mal gewesen. Nicht, dass er sonderlich viele Bekanntschaften gehabt hätte, aber die Wenigen die er hatte, waren schon eine Woche später vergessen. Das war jetzt bestimmt einen Monat her und natürlich hatte niemand daran gedacht, sich mal zu melden. Warum auch? Eine Weile stand er, die anderen Schüler am Durchkommen hindernd, im Eingang rum, in der Hoffnung, dass irgendein Futzi seinen Namen da vorne wieder wegwischte. Aber natürlich blieb er dort stehen und als die nächste Gruppe Schüler sich durch die Tür quetschte, setzte er sich endlich auf seinen Stuhl. Na das konnte ja heiter werden.
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9259
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDo Apr 12, 2012 8:41 am

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Kateiv

Kate starrte seelenruhig weiter. Es war ein durchaus nervenauftreibender Blick für ihr Gegenüber, aber das kümmerte sie nicht. Es kümmerte sie auch nicht, dass sie ihre Nachbarin hätte begrüßen sollen, oder sie zumindest mal betrachten sollte. Sie wartete ab , bis sie eine vernünftige Entschuldigung erhalten hatte und wählte dann die Option nett zu ihrem Gegenüber zu sein. Sie drehte sich wieder nach vorn, nahm ihre Rosinentüte in die Hand, sah kurz zu ihrer Nachbarin und lächelte dieser freundlich zu, dann drehte sie sich wieder nach hinten. "Rosinen... Rosinen mag ich auch. Willst du welche?" Sie nahm sich selbst ein paar aus der Tüte, nachdem sie diese wieder geöffnet hatte und hielt ihr die Tüte dann großzügig entgegen. Mensch war sie heute nett. Erst hatte sie mit Eray brav geteilt, auch wenn es mehr oder minder gezwungen war, immerhin hatte sie ihm die Strafen erlassen. Dann war er gegangen, dann kam dieses Mädchen, dann war sie nett zu Cuddie, jetzt war sie nett zu dem Mädchen, welches laut Tafelplan Salena hieß... Sie legte den Kopf leicht schief, nachdem sie alle aufgekaut hatte und leckte sich über die Lippen. "Klar war das nicht absichtlich. Aber auch unabsichtlich war es echt mies. Stell dir vor meine Rosinen wären auf den Boden gefallen. Ich lebe von Trockenobst, dann wäre immerhin ein Teil meines Lebens hingefallen. Weil es zwar unabsichtlich, aber so war! Nun. Ich verzeihe dir." Sie lehnte sich wieder etwas zurück um gemütlicher zu sitzen und sah zu Cuddie. "Und das obwohl die heilige Herrscherin, ihr dürft mich übrigens auch Kate nennen, eigentlich sehr nachtragend ist." Sie lächelte Salena freundlich an. "Du brauchst stärkere Nerven, wenn wir aufeinander treffen. Klar bin ich böse und habe einen schlechten Charakter, aber ich bin halt...wertvoll für die Menschheit." Sie setzte sich gerade auf und deutete ohne scham rüber zu Eray. "Der da kann mich auch nicht so richtig leiden. Also bist du nicht unbedingt eine Sonderheit." Sie grinste breit zu Salena.
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Maiven

Maiven

Alter : 34
Anmeldedatum : 05.03.12
Anzahl der Beiträge : 85
Aktivitätspunkte : 4720
Männlich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDo Apr 12, 2012 9:26 am

Erneut muss er sachte grinsen über ihre Vergesslichkeit. Das kann ja noch etwas werden im Verlaufe der Schulzeit. Kaum ist er aufgestanden, so wird er auch schon an der Hand ergriffen und gen U-Bahnstation geschliffen, an welcher er und sie womöglich auch ausgestiegen ist. Er winkt leicht ab. „Jemand hätte dir 100% eine SMS zukommen lassen, dass du endlich mal zum Unterricht antanzen solltest.“ Er lacht leise und auch er blickt wieder aus dem Fenster, die vorbeiziehende Landschaft betrachtend. Eine gemütliche Gegend...gefällt ihm bisher ganz gut. Als beide ausgestiegen sind, nickt er und lächelt. „Ja, bis später zum Unterricht.“, meint er ruhig und blickt der auch schon davoneilenden Kyoko nach.

Kurz verbleibt er an der Bahnstation, kauft sich an einem in der Nähe befindlichen Kiosk eine kleine Coke und geht dann selber eiligen Schrittes zum Schulgelände, um wenigstens die Rede nicht ganz zu verpassen. „Verdammt, normalerweise verpasse ich doch soetwa s nicht!“, murrt er leise vor sich hin. Was Termine angeht ist er immer überpünktlich gewesen, aber durch das Schwätzchen mit Kyoko hat er die Zeit vergessen und joa...naja, sofern er nicht von allen schräg angeschaut wird, wenn er etwas später zu der Rede erscheint, dann passt es ja.~
Ohne sich nochmals auf sein Zimmer zu begeben geht er schnurstracks gen Aula, wo die Rede bereits in vollem Gange ist aber puh...er hat wohl nur größeres Geschwafel ala...'Willkommen usw. Ich bin blablabla...' verpasst, da er gerade die wichtigen Punkte einleiten möchte....Glück gehabt!

Aufmerksam lauscht er alle dem, hebt jedoch sachte die Augenbraue als es heißt, dass es verboten sei, Süßigkeiten an die Mädchen zu geben. „Seltsam..“, nuschelt er, lauscht aber dem Rektor weiterhin. Als dessen Rede vorbei ist, begibt Toji sich aus der Aula, um nochmals kurz in seinem Zimmer vorbeizuschauen. Wenige Minuten verbleiben ja noch...Auf dem Zimmer angelangt, blickt er sich nochmals kurz im Spiegel an. Die Schlaftrunkenheit ist bereits aus seinem Gesicht verschwunden. Lächelnd säubert er seine Brillengläser, ehe er mit der Coke im Schlepptau sein Zimmer verlässt, die Türe schließt und sich zum Klassensaal begibt. Dort angekommen überfliegt er die Anwesenden flüchtig. Die verschiedensten Personen scheinen hier zusammengekommen zu sein...so zumindest sein erster Eindruck. Etwas seufzend muss er feststellen, dass die vorderen Reihen bereits besetzt sind, sodass er weiter hinten Platz nehmen muss. Dann murrt er leise, da der Rektor ja erwähnte, dass die Sitzpläne an der Tafel sind. Fast zeitlupengleich geht sein Kopf zur Seite, wo sich die Tafel befindet und er überfliegt kurzerhand den Plan, um seinen Sitzplatz ausfindig zu machen. Dann blickt er wieder der Klasse entgegen und geht durch die Reihen, um sich schließlich neben Salena niederzulassen. „Hey ihr beiden.“, meint er knapp, aber in einem keineswegs unfreundlichen Tonfall.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDo Apr 12, 2012 10:14 am

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Salena10
Salena nahm sich nickend ein paar Rosinen aus der Türe Kates, wie sie sich vorstellte und stopfte sie sich eine nach der anderen in den Mund, in dem sie den süßen Geschmack des Trockenobsts sehr genoss. Über die Art und Weise, wie Kate redete, als sei sie eine Königin oder mehr und dass in ihrer Stimme so viel Glauben an das, was sie sagte, musste Salena tatsächlich ein wenig schmunzeln. Auch wenn sie diese herablassende Art nicht mochte, fand sie es amüsant dem seltsamen Weib zuzuhören, die sich als Herrscherin über alle andere sah.
Kurz darauf folgte Salena ihrem Finger, der auf einen Jungen auf der anderen Seite der Klasse zeigte, und musterte diesen etwas skeptisch. Also existierte ernsthaft ein Junge, der nicht gleich auf die blonde Schönheit mit der spitzen Zunge hereinfiel? Salena beschloss, dass sie sich zu mindestens das Gesicht merken sollte, auch wenn sie vermutlich kein Kontakt mit ihm haben würde, oder gar wollte. Denn er schien fast ähnlich selbstverliebt, wie "Königin" Kate.
Wenig später setzte sich jemand neben sie und begrüßte sowohl sie als auch Adam. Blinzelnd sah Salena hinüber und seufzte innerlich. Schon wieder ein Junge? Ernsthaft! Viel zu viel Männerzuwachs gab es hier auf der Schule..
Moment! Noch ein Junge, der neben ihr saß? Ihr Magen verkrampfte sich. Sie musste tatsächlich zwischen zwei Jungs sitzen? Und keinen von beiden konnte man wirklich als unattraktiv abstempeln, im Gegenteil! Okay, Adam war eh eine Sache für sich. Sein Aussehen war schon fast Idol-gleich. Aber auch der Junge, obwohl er eine Brille trug und etwas Streberhaftes an sich hatte, war definitiv nicht wirklich schlecht aussehend!
Was war das für eine Schule? ließen sie nur die gutaussehenden Leute in das Internat??
... Hieß das, man befand sie für attraktiv genug für diese Schule?? *___*
//WAH! Salena bleib auf dem Teppich! Als wenn die Schule nach Aussehen gehen würden! Ganz sicher nicht! Es war reiner Zufall, dass ich.. bisher nur gutaussehende Menschen antreffe! ja, ganz bestimmt nur Zufall!//
Sie räusperte sich kurz, nickte dem neuen Junge zu und erwiderte mit einem kurzen "Hy.", bevor sie sich die letzte Rosinen in den Mund steckte und wieder zu Kate und CUddie vor sah.
//Rosinen, heh? Fast so, als ob sie das Süßigkeitenverbot damit umgehen würde..//
"Hey, Kate.", begann Salena schließlich und wartete, dass sich die holde Hoheit zu ihr umgedreht hatte, bis sie fortfuhr. "Du bist nicht ganz so neu, wie wir hier, oder? ..Kannst du mir vielleicht verraten, was es mit dieser seltsamen Regel zu tun hat? Ich meine die, bei der es darum geht, dass wir Mädchen keine Süßigkeiten essen dürfen. Ich kenne ja viele bescheuerte Schulregeln, aber diese übertrifft wirklich alles, was mir je zu Ohren gekommen ist. Ernsthaft!" Das Mädchen schüttelte leicht verständnislos mit dem Kopf, bevor sie Kate gespannt anblickte und auf eine Antwort wartete, die ihr Meloneneis-Problem lösen würde.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7309
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyDo Apr 12, 2012 11:51 pm

Eray:
Mit einem breiten grinsen stand Eray von seinem neuen platz auf und drehte sich zu dem Mädchen um, welches gerade die Sache mit den Süßigkeiten Ansprach. Etwas verbittert aber dadurch auch noch motivierter sah er, dass kate auch bei dem kleinen Grüppchen saß. Er beachtete das Mädchen nicht, welches anscheinend doch Spaß mit Leuten haben kann, was Sie gerade eben laut stark demonstriert hatte. Vielleicht verhielt Sie sich Ja nur bei ihm so. Er beugte sich zu dem anderen Mädchen runter und lächelte Sie charmant an. "süße, diese Regel kann man nicht erklären. Diese muss man erleben" er zwinkerte ihr zu. Sie war hübsch und desswegen schlüpften ihm die nächsten Worte einfach raus. "wenn du willst kann ich Sie dir bis ins kleinste, dreckigste detail zeigen" eray grinste schief "natürlich kann ich das auch ohne diese Regel. Aber wenn du mit Süßigkeiten noch schärfer auf mich bist, was eigentlich gar nicht geht wenn ich ein mal anfange, dann ist es mit auch liebende gerne recht." Er legte seine große warme hand zärtlich auf ihre "mein Name ist Eray und wie heißen Sie, hübsche dame?"
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10720
Männlich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 EmptyFr Apr 13, 2012 12:43 am

(bin ich zu doof oder find ich den sitzplan nicht? xD)

Sora sah nur zwischen den beiden Mädchen hin und her. Ihm überkam ein fröhliches lächeln, dass er Sarah schenkte. Er ließ sich aber absolut nichts anmerken. Wer weiß, wie Olivia reagieren würde, wenn sie es wüsste? Es war aber eigentlich auch egal. Wenn sie es wissen würde, was würde sie schon dagegen tun? Sarah war immerhin damit einverstanden. Mehr oder weniger freiwillig versteht sich. Doch da kam ihm ein gedanke: Wenn süßes das mit Sarah machte, würde es bei Olivia auch klappen? Und wenn ja, wie würde sie dann drauf sein? Er musste es ausprobieren..später versteht sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
»  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)
» Kämpfer: Für die Liebe
» Sternenbilder der Liebe
» Unsichtbare Liebe
» Live Action zu "321...Liebe" angekündigt
Seite 29 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 33 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG's
 :: 
Hentai +16 Bereich
-
Gehe zu: