StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9605
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 3:47 am

Name: Katherine Pierce(bass)
Alter: 18
Charackter: cool,eingebildet,sarkastisch,locker
Katherine ist ein eher anderer Typ von mädchen,sie gibt gerne an und steht drauf Jungs zappeln zu lassen.Auch wenn es aussieht als wäre es leicht sie um den Finger zu kriegen,ist sie SEHR schwer zu haben.
Charackter nach Süßigkeiten: eigentlich genau gleich nur das sie dann noch verrückter nach sex ist als normalerweise
Besonders Allergisch auf?: Lollis
Vorlieben: Jungs,Freizeit, Partys
Abneigungen:Chuck,ihre Mutter, Spinat,Streber,nervige Lehrer
Infos: Katherines Mutter heiratete Chucks Vater und das machte sie sauer.Deshalb hatte sie sich eine eigene Wohnung gekauft und wohnte immer noch dort.Sie stand schon immer auf Jungs war jedoch nie die erste die zu ihnen ging,eher die Jungs.Viele hatten sie um ein Date gefragt doch sowas war für sie Unmöglich sie stand nur auf kurze Beziehungen.Sie war seit ihrem 10. Lebensjahr nicht bei Chuck sondern immer woanders,denn sie hatte von Anfang an einen Hass auf ihn.Egal wann sie sich sahen zankten sie sich.Als sie dann von der Schule hörte war sie nicht so beeindruckt doch nachdem sie erfuhr das dort Chuck mit seiner Freundin Sayuri da ist fand sie es ganz interessant und verlor keine zeit dorthin zu gehen.
Aussehn:
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) - Seite 2 Blue_s10
Aussehn nach süßigkeiten:
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) - Seite 2 342747
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9240
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 9:57 am

Pirmin Kester
Alter : 34 Jahre

Unterrichtsfächer : Deutsch & Erdkunde
Ganz richtig. Du wirst mich ertragen und lass dir gesagt sein:
Machst du deine Sache nicht gut, spreche ich mit deinen Eltern, denn ich
merke mir jeden, absolut jeden, deiner Fehler. Das kannst du mir glauben.

Informationen :

Primin ist einer der Lehrer, bei denen man sich fragt, wie sie es geschafft haben die Prüfungen zu absolvieren und als Lehrer anerkannt zu werden und dann auch noch gute Noten zu erziehlen, die ihn letzten Endes soweit bringen, dass seine Schüler ihren Abschluss erhalten, wenn auch mit Mängeln, obwohl sie wohl mehr getan haben als Pirmin in all seinen Unterrichtsstunden die er erteilt zusammen. Denn eigentlich legt er die Füße hoch, schluckt eine Aspirin, trinkt einen Becher Kaffe, legt den Kopf auf den Tisch und schläft eine weile. Manchmal gibt er seinen Schülern dann das Recht darauf, während seines Nickerchen einen halbwegs interessanten oder wenigsten einen Film zu sehen, den er für gut befindet, aber weniger mit dem eigentlichen Stoff zu tun hat, der durchgenommen werden muss. Die Arbeiten schreibt er trotzdem laut Lehrplan korrekt und nicht selten zweifeln seine Kollegen an seinen Fähigkeiten allein sein eigenes Leben in den Griff zu bekommen, geschweige denn anderen etwas beizubringen. Und da kommen wir zum nächsten Knackpunkt seine Lebens. Er lässt sich so gut wie jeden Abend auf eine nette Feier ein, auf mehrere Gläser Alkohol und einen ordentlichen Kater am nächsten Tag. Er hat zwar wie alle anderen Lehrer auch an dieser Schule seinen Wohnsitz, aber er besucht diese Räumlichkeiten selten. Vielmehr lebt er in seinem Auto und von Kantinenessen, was er massenweise für sich beansprucht. Kaffee, Essen, sein Auto, Alkohol, Partys, Geld. Daraus besteht sein Leben. Da sollte eigentlich kein Platz mehr für Schüler/innen sein.

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) - Seite 2 1092527
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9500
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 7:44 am

Mayura Aquerra

"Mit weniger Stress gelingt einem viel mehr."


Alter: 18 Jahre
Charakter: frech ; humorvoll ; hartnäckig ; gerissen ; etwas faul
Mayura ist eigentlich eine recht freundliche Person. Sie lässt sich nicht gerne stressen und geniesst ihr Leben. Wenn es nach ihr ginge, müsse alles einen Tick langsamer gehen. Sie mag es nicht wenn um sie Hektik herrscht. Mayura ist etwas faul geworden, da sie sie sich eben nicht gerne stressen lässt, so auch nicht bei Hausarbeiten. Wenn sie in Probleme verwickelt wird, findet sie immer gute Wege um diese Probleme zu lösen. Sie ist ein Mädchen, dass Beleidigungen und bescheuerte Anmache nicht einfach auf sich sitzen lässt, da zeigt sie ein loses Mundwerk. Wie gesagt ist sie sonst immer freundlich zu Jung und Alt. Mayura ist kein Trauerkloss, sie lacht gerne und bringt auch andere gerne zum lachen.
Charakter nach Süßigkeiten: Erwartungsvoll ; provokativ; fügsam ; kann auch dominant
Ihr Charakter ändert sich nicht sehr, was vielleicht daher kommt, da sie sonst immer viele Süssigkeiten isst. Ihrer Meinung nach ist es nur ein Gerücht, hinter dem nichts steckt. Niemals können sich Mädchen so sehr verändern, nur wenn sie was Süsses von einem Jungen zugesteckt bekommen... oder?
Besonders Allergisch auf: Lakritze & Gummibärchen
Wie viele Menschen mag sie diese schwarze Pampe überhaupt nicht. Für sie schmeckt es so widerlich, dass sie sich immer wieder fragt, wie man bloss so etwas erfinden konnte. Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso. dies Stimmt teilweise, denn Gummibärchen mag sie auch nicht besonders. Zwar kann sie es im Gegensatz zu Lakritze essen ohne das ihr schlecht wird, tut es aber nicht gerne.
Vorlieben: Mayura spielt liebend gerne Basketball. Würde man sie fragen, ob sie bei einem Spiel mitmachen wolle, würde sie sofort ja sagen. Basketball ist ihre absolute Lieblingssportart, womöglich auch die Einzige. Zu ihren Hobbys gehört auch das Malen. Zwar behauptet sie immer sie könne nicht malen und zeichnen, doch eigentlich ist sie richtig talentiert. Mayura kann Sachen so unglaublich detailiert abzeichnen, dass es schon fast wieder wie echt aussieht.
Abneigungen: So wie sie den Stress nicht mag, kann sie auch unfreundliche Menschen nicht ausstehen. Bei Beleidigungen gibt sie zwar nicht gerne zurück, bleibt aber nicht ruhig und lässt es über sich ergehen. Mayura mag es auch nicht, dass sie so schnell immer kalte Hände bekommt. Manchmal, wenn die Temperatur schön angenehm warm ist, hat sie dennoch ziemlich kalte Hände und dies findet sie wirklich ungewöhnlich.
Infos: In der Schule ist Kyra eher durchschnittlich, aber sorgen machen musste man sich nicht. Sie nimmt den Schulstoff schnell auf, lernt gut und kann Sachen lange im Kopf behalten. Würde sie ihren Po heben und etwas lernen, gehöre sie sicherlich zu den Guten. Leider tut sie dies aber ungern. Mayura hatte schon viel Alkohol getrunken, hält aber schon ordentliche Mengen aus, bis sie endlich blau wird. Zigaretten und Drogen kommen für sie überhaupt nicht in Frage, was sie auch wieder brav erscheinen lässt.
Aussehen:
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) - Seite 2 Edens_girl228uce
Aussehn nach Süßigkeiten:
Spoiler:


Zuletzt von Miko am Mo Apr 30, 2012 11:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5538
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 5:48 am

Chad Blue
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) - Seite 2 Lehrerg5k8c
Alter: 30 Jahre jung.

Unterrichtsfächer: Politik
"Ich sag es dir,es wird noch bitter Enden,wenn du schlechte Noten schreibst,denn bekommt du NACHHILFE!,mit mir und das wird nicht immer spaßig sein :D
Okey Eigentlich schon...!"

Information:
Chad Blue,ist eigentlich der in Jugendsprache der coolste Lehrer in der Schule,er lasst alles durch gehen,bei ihm.Zettelchen schreiben,lachen,reden!,doch eine Ausnahme gibt es,wenn man schlechte Noten schreibt,ob schriftlich oder mündlich,gibt es Nachhilfe,und die ist um einiges Schlimmer als der Unterricht,also passt auf,sonst wird ihr Schüler vom Lehrer Ärger bekommen!

.................................................

Jeremy Mesani
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) - Seite 2 1096085t7kg6

Alter: 22 Jahre alt.

Unterricht: Garnicht,der Jeremy ist der Ansprechpartner der Jungen-Wohnheim
"Tagchen Jungs,ich bin eurer Ansprechpartner,wenn euch Handtücher,Seife oder sonst was braucht...sag es mir!"

Info:
Chad,ist ein verspielter Mann und flirtet gerne mal die Mädchen an,wenn er auf den Weg zum Mädchen-Wohheim ist,wobei er meistens immer zu der Ansprechpartner Natzuki Mayamoto will (kommt noch).Nebenbei ist er ein Streber,der jedes Fach perfekt kann und die Jungs,so weil die Jungs gerne Hilft,aber eher die Mädchen :D...

.................................................


Natzuki Mayamoto
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) - Seite 2 1096168twkbx

Alter: 20 Jahre alt.

Unterricht: Natzuki führt keinen Unterricht,denn sie ist die Ansprechpartnerin der Mädchen und führt ihre Job immer gut aus.

Info:
Natzuki,ist eine bewusste Leiterin,des Mädchenwohnheims und ist fur alles offen,ob es um das Erste Mal,Jungs oder Mobbing geht,hilft sie immer.Sie liebt ihre Mädchen,den sie sind wie ihre kleinen Schwester,die sie nie hatte.
Sie versteht sich mit allen,sowie auch mit den Lehrer,Krankenschwester oder auch Direktor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)
» Liebe macht das was sie will - RPG Infos & Fragen
» Kämpfer: Für die Liebe
» Sternenbilder der Liebe
» Unsichtbare Liebe
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
-
Gehe zu: