StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9265
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptySo Sep 11, 2011 5:31 am

>>RPG nach Momo-chan<<


Liebe macht was sie will!


Genre:
Hentai, Romance, Comendy, Drama

Storyline:

Die Caria-Highschool beschreibt eine wirklich mysteriöse Geschichte, da sie eine scheinbar unglaubliche Wirkung mit sich bringt. Alle dort angemeldeten Mädchen sind scheinbar fixiert darauf Süßigkeiten zu bekommen, die auf dem gesamten Gelände aber nur Jungs besitzen dürfen. Der Grund dafür ist einfach :
Die Mädchen reagieren praktisch „allergisch“ auf Süßigkeiten. Nehmen sie etwas davon zu sich, sei es auch nur der Zucker im Kaffee oder doch ein Bonbon vom Kiosk nebenan, werden sie sexuell hingebungsvoll, verlieren größtenteils die Kontrolle über sich und verändern komplett ihre Charaktereigenschaften. Die Jungs, die meist die Vermittler zwischen Mädchen und Süßigkeiten darstellen, nutzen dies natürlich trotz Verbot schamlos aus und erleben so das Schulleben der ganz besonderen Art und Weise.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bereits gespielt wurde nicht mehr, als das ankommen der Schüler, dass für jeden neuen Charakter ein Muss ist. Die meisten haben sich bereits auf dem Schulgelände bewegt oder bereits in freiem Spiel das Schulgelände verlassen um die mit der U-Bahn leicht zu erreichende Stadt zu bewundern.
Allen anderen wird der von Yuuhi entworfene Stundenplan ans Herz gelegt.


Regeln:

  1. Schimpfwörter sind nicht gestattet.
  2. Habt viel Spaß!
  3. Aus sexueller Sicht ist alles erlaubt, solange euer Sexualpartner einverstanden ist.
  4. Bitte schreibt mindestens zwei Sätze!
  5. Haltet euch an den Stundenplan.
  6. Kennzeichnet eure Hentai-Beiträge bitte mit einer Überschrift dir darauf hinweist oder schreibt ihn in einem Spoiler!
  7. Alle kennen sich, da sie in der selben Klasse sind.


Schwerpunkte:
Wie jedes andere Nahrungsmittel wirken auch die Süßigkeiten nicht für die Ewigkeit, sondern lassen die Nebenwirkungen auf die Mädchen je nach Zuckeranteil der eingenommenen Süßwaren wieder verschwinden. Da das Mädchen danach oftmals die eben passierte Szene vergisst oder schlichtweg keine Lust mehr auf das Fortführen hat, ist mit dem abklingen der Charakteränderung oftmals das Spielchen auch vorbei.
Die wichtigste dabei zu bedenkende Sache ist : Die Lehrer dürfen davon nichts bemerken, da bei missbrauch der Süßigkeiten und auch der Mädchen ein Schulverweis droht, der oftmals beide Beteiligten einschließt.

Schul- & Sportuniform:
Hier sind drei Bilder, die die jeweiligen Uniformen für alle Schüler der Caria-Highschool darstellen:
Schuluniform:
Bestehend aus :
für die Mädchen - Bluse , Rock , Jacke , Krawatte/Schleife
für die Jungs - Bluse , Hose , Jacke , Krawatte
(es ist freigestellt die Jacke zu tragen)

Sportuniform der Mädchen:

Sportuniform der Jungs:

(Im Sommer / Winter darf variiert werden)

Stundenplan und Sitzplan:

Spoiler:



Steckievorlage:

Steckbrief Junge:
Spoiler:

Steckbrief Mädchen:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9265
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptyMo Sep 12, 2011 12:56 am

[VORERST INAKTIV]


liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Jpgdin12

LOOKS LIKE:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Keylyn10
[VORERST NICHT GESPIELT]

Name: Keylynn Tegrua

Alter: 17 Jahre

Charakter: Sarkastisch ; Verbittert ; Ruhig ; Intelligent
Keylynn hat eine ausgeprägte sarkastische Ader, mit der sie auch gelegentlich Menschen vor den Kopf stößt, ohne es zu wollen. Zudem ist ihr Verhalten gegenüber Männern verbittert bis abweisend, da sie vor einiger Zeit von einem Jungen, den sie wirklich liebte, sitzen gelassen worden war. Innerlich aber sehnt sie sich danach, wieder von einem anderen Menschen Liebe zu erfahren. Signifikant für Keylynn ist ebenfalls ihre Ruhe. Sie ist relativ schwer nur aus selbiger zu bringen, und geht Probleme immer ruhig &' analytisch an. Manche verwechseln ihre Ruhe mit Emotionslosigkeit, doch das stimmt ganz und gar nicht. Sie hält ihre Emotionen nur oft zurück. Ihre Intelligenz ist ebenfalls eines ihrer Markenzeichen, dem sie auch ihre exzellenten Schulnoten verdankt. Sie liebt Logik-Rätsel &' kann sich vollkommen darin versenken. Ebenso hat sie eine Faible für geistige Herausforderungen wie z.B. anspruchsvolle Lektüre. Mit ihrer Intelligenz gehen auch Neugierde und die Freude am Lernen von neuen Dingen einher.

Charakter nach Süßigkeiten: Zärtlich ; Verschmust ; Anhänglich ; Leicht nervös
Nach "Einnahme" einer Süßigkeit schlägt Keylynn's Charakter vollkommen um. Sie wird anhänglich &' zärtlich, die Mauer der Unnahbarkeit, die sie sonst immer um sich errichtet, ist verschwunden. Auch ihre Verbitterung ist wie vom Erdboden verschluckt. Stattdessen ist nun ganz offen die Seite präsent, die es nach Liebe hungert. Dieser neue Charakter ist sehr verschmust &' und sucht häufig körperlichen Kontakt zu anderen, natürlich speziell Männern. Auch wird ihre Ruhe durch eine leichte Nervosität &' Unruhe abgelöst, wann immer ihr etwas nicht stimmig erscheint, sucht sie die Schuld bei sich. Auch ist sie schüchtern &' zurückhaltend, bedeutet sie braucht eher die Sorte Typ, die sie anleitet.

Besonders allergisch auf: Mikado's

Vorlieben: Ehrlichkeit ; Ihre Ruhe haben ; Spannende Bücher ; Logik ; Herausforderungen
Ehrlichkeit ist eine wunderbare Eigenschaft, die ich bewundere. Ruhe ist mir so unendlich viel lieber als Lärm. Spannende Bücher können mich vollkommen verschlingen und in ihre Welt ziehen. Logik löst, richtig angewandt, alle materiellen Probleme die sich auftun. An Herausforderungen kann man nur besser werden.

Abneigungen: Arroganz ; Mobbing ; Überheblichkeit ; Unlösbare Probleme ; Männer
Ich hasse Arroganz, es ist die Waffe derer, die keinerlei Qualitäten vorzuweisen haben, und so nach diesem letzten Mittel greifen. Mobbing ist, wenn sich ein Rudel gegen einen einzelnen wendet - eine verabscheuungswürdige Eigenschaft der Menschen. Überheblichkeit kotzt mich an, denn die Menschen die hinter so einem Verhalten stehen, sind oft ein Nichts, dass nur große Versprechungen macht. Unlösbare Probleme rauben mir den Schlaf und machen mit unruhig. Und jeder einzelne Mann erinnert mich an IHN, darum gehe ich ihnen so gut ich kann, aus dem Weg.

Infos: Gib mir dein Bonbon, und mein Schutzwall fällt ich sich zusammen.
Unter den Mädchen bekannt und wegen ihrer ruhigen und freundlichen Art auch beliebt, ist sie eigentlich nicht die graue Maus, nach der sich das obige liest. Die einzigen, denen sie konstant die kalte Schulter zeigt, sind die Männer. Von den Mädchen erntet sie dafür zwar immer Unverständnis, aber damit kann sie leben. Sie lässt sich nicht und niemals anmerken, dass sie eigentlich eine solche Sehnsucht nach Liebe hat. In diesem Punkt hat sie einen stählernen Schutzwall um ihr Herz errichtet, der nur fällt, wenn sie "auf Bonbon" ist. Aber wer weiß ? Vielleicht braucht es ja nur den richtigen Jungen, um diesen Wall auch in ihrem normalen Verhalten niederzureißen ...

Ausssehen:
Spoiler:

Aussehen nach Süßigkeiten:
Spoiler:


Zuletzt von Yuuhi am Mo Apr 23, 2012 2:47 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9212
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptyMo Sep 12, 2011 1:53 am

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Kepture
There is a secret , I don't wanna tell. There is a Love, I don't wanna feel.

Name :
Kate Bellery
Alter :
17 jahre
Charakter :
there is something we are about to say only one time in a life
auf der einen seite zuckersüß zu sein, jedem herzlichkeit zu schenken und glück auszustrahlen, ist etwas besonderes, was man nur besonders netten menschen zu spricht. aber das ist kate nicht. sie ist nicht nett und sie lächelt nicht der freundlichkeit halber, sondern weil sie täuscht. sie hat von ihrer umgebung gelernt, zum bösen spiel zu lächeln,
warum also nicht lächelnd das ausüben, was sie gelernt hat und trotzdem mit ironie und sarkassmus zu leben. es hat schließlich nicht jeder verdient direkt abgewisen zu werden. andere können auch einmal in ungewissheit zurückbleiben - genau wie sie es mit ihr taten und weiterhin tun. es ist niemandem zu helfen, warum also nicht lachend ?
Charakter nach Süßigkeiten :
Zucker reizt jeden, ich bin nicht anders
es gibt dinge, die machen dich zu etwas ganz anderem. so ist es der zucker, der die frauen doch verändert. erst jetzt machen die verbote für sie sinn. wenn kate zucker bekommt, der aus süßigkeiten stammt und nicht aus früchten, auf die sie im alltag zurückgreift, wendet sie sich allein einer seite ihrer zu. Sie wird
nett.sie sagt freundliche dinge oder macht komplimente, die sie sonst nie ausprechen würde, weil sie wahr sind und nicht gehässig sind. sie wird friedlich und vorsichtig, um niemanden zu verletzen. sie wird sanft und fixiert sich auf eine person, die sie glücklich machen möchte, von der sie ein lächeln erhofft. ein ehrliches lächeln, dass sie sonst nicht schenken mag.
Besonders Allergisch auf :
just a perfect taste
den fehler, den sie versucht zu verheimlichen , ist die besondere reaktion auf cupcake's
Vorlieben :
there is a little green one
kate liebt notizzettel, egal ob sie in ihrem zimmer oder ihren heften spucken. natürlich hat es auch die zuckerware ihr angetan weshalb sie diese auch zu verzehren liebt.ansonsten haben es ihr armbänder angetan, von denen sie meist zuhauf welche in ihrer schatulle aufbewahrt oder gleich trägt. allerdings außerhalb des unterrichts, da das klackern sie im unterricht zu sehr auffallen lassen würde. so sehr sie das drastische spiel zwischen überhauptnicht auffallen und auffallen spielt, so sehr mag sie auch die reinheit von dingen, wie regen, sonnenschein, das passende.
Abneigungen:
like a weirdo behind a stone
kate verabscheut unleserliche schriften, bei denen man buchstaben, wörter oder sätze zusammenschweißt oder einfach nicht entziffern kann. wozu sowas lesen, wenn sie doch nicht einmal in ägypthen wandmalerrei entziffern möchte? auch kann sie blaue hüte nicht leiden. warum, wird sie wohl wenigen verraten.sie mag diese hüte einfach nicht, weil eine frau mit selbigem hut ihr als erste person die stirn bieten konnte. sie hat sie durchschaut und ihr etwas ins ohr geflüstert, und seit diesem tag kann sie weder schwarzen kaffe noch den für sie unaussprechlichen satz sehen.
Infos:
create a new way of mending
es gab nur eine person, die kate jemals etwas gesagt hat, wonach sie wirklich eingeschüchtert war. nur die frau, die ihren schwarzen kaffee am nachbartisch getrunkenhat und durch ihren blauen hut hervorstach. ihre eltern haben ihr selten etwas entgegen gesetzt , weshalb sie igrendwann gelernt hat nur auf ihre eigenen regeln zu achten, oder die verhaltensmuster anderer zum vorbild zu nehmen. sie beobachtete andere um zu lernen, hörte aber selten auf einen rat. sie versuchte sich selbst einzubringen, was sie bis heute tut. sie hällt sich meist von ernsten freundschaften fern, um unabhängiger zu sein, wodurch sie meist abgestempelt wird.

Aussehen:
Aussehen nach den Süßigkeiten:




Zuletzt von Minerve am Di Apr 24, 2012 9:04 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptyDi Sep 13, 2011 9:53 pm

soooooooooooooooo
mach au mal männliche verstärkung zum ausgleich ne ;)


liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Guys

Name: Akiragawa Ryu & Haru
Alter: 18
Sternzeichen: Zwilling

Charakter Ryu: Blonde Haare und azurblaue Augen, Basketball-Fanatiker, aber kann selber nicht lange spielen, da er körperlich schwach und nicht selten krank ist, guter Schüler, freundlich, witzig, hilfsbereit, aber kann auch leicht aufbrausend und laut werden, wenn man ihn zu sehr nervt;) er kann Piano spielen und hat einen starken Bruder Complex, der ihn in kritischen Situationen charakterisch stark verändern lässt

Charakter Haru: Schwarze Haare und Kirschrote Augen, Taijutsu-Experte, sarkastisch, frech, aufdringlich, ein Weiberheld, hat immer die unterschiedlichsten Süßigkeiten dabei (vorsichtshalber ^.<)

Vorlieben Ryu: Tiere und Pflanze beobachten; Mädchen, die schüchtern und süß sind; ungestört Piano zu spielen

Vorlieben Haru: Mit seinen Taijutsu-Künsten vor den weiblichen Schülern anzugeben; Mädchen, die auf ihr Aussehen achten und 90-60-90 Maße haben; Stunden schwänzen und die Zeit lieber rauchend und Musik hörend auf dem Dach der Schule verbringen und Nachtclubs.

Abneigungen Ryu: Jungs, die die Hilflosigkeit der Mädchen durch Süßigkeiten nur ausnutzen; aufdringliche und aufgetakelte Mädchen, die am Eingang der Sporthalle Schlange stehen und ständig 'kyaaaaaaa' schreien, während ihres Trainings; Süßigkeiten

Abneigungen Haru: Spießigkeit, Langeweile, Lehrer, prüde Mädchen, Tränen (reagiert eiskalt), jegliche Arten von Tieren! (Er wird ständig angefaucht, angeknurrt oder shclimmeres weshalb er auf Tiere extrem genervt und gereizt reagiert - seine Schwachstelle, die seine coole Fassade brökkeln lässt xD; ), die Einstellung Ryus (er versucht oft Ryu von seinen Ansichten zu überzeugen bisher aber erfolglos), Anhänglichkeit und feste Beziehungen! (sind seiner Meinung nach der erste Schritt ins eigene Begräbnis und wer zu anhänglich ist, wird sofort abgefertigt)

Infos zu Ryu und Haru:

Ryu und Haru sind Zwillinge, die 14 Jahre ununterbrochen Zeit miteinander verbrachten und sich am nächsten waren. SIe ließen niemanden an sich ran. Doch mit 15 hat Haru seine erste Beziehung gehabt, die er vor Ryu geheimgelaten hatte, weil er befürchtete, dass er ihn verletzen würde. Das war seine erste Erfahrung in Sachen Liebe. Doch dieses Mädchen hat ihn nur wenige Tage nach dem sie Geschlechtsverkehr hatten, betrogen. Es stellte sich heraus, dass sie nur an Sex interessiert war und er ihr nichts bedeutet hatte. Dieses Erlebnis prägte ihn so sehr, dass er beschloss sich nie wieder zu verlieben und dem anderen Geschlecht genau das zu geben, was sie eigentlich nur wollten. "Sie sind ja sooo~ unschuldig. Sagen 'nein, das ist wiederlich. du perverser' und so weiter... Aber in Wahrheit wollen sie nur das eine und brauchen einfach jemanden, der erfahren genug ist um ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu beschaffen.", sagt er seinen zweifelnden Freudnen um ihnen die Befängnis zu nehmen.
Ryu weiß bis heute nichts von Harus erster tragischer Beziehung, weshalb er nicht verstehen kann, dass er sich so sehr veränderte. Er spürte damals nur einen schmerzhaften Schock, Trauer und tröstete Haru, als dieser ihm schluchzent um den Hals fiel.
Ryu, egal wie oft er mit Haru aneinander gerät oder Abstand hält von seinen Sauftouren und ähnlichem, beobachtet ihn oft und sorgt sich um ihn, wenn er bedrückt ist. Sie sind shcließlich Zwillinge. Ganz gleich, wie sehr sie sich von einander mittlerweile unterscheiden, fühlen sie genau dieselbe Bindung zueinander wie vor 3 Jahren.

Zudem hüten die beiden ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das niemals ausgesprochen werden darf. Denn sobald die Wahrheit ans Licht kommt, wird etwas sehr Schreckliches passieren...

Aussehen Ryu:


liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Blonde-boy-1


Aussehen Haru:


liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Lulu_wally_by_Lelouch_vi_Britannia_large



ps... uhm is das erste mal das i twins mache also nehmts mir net übel wenns mir ab und an schwer fallen sollte xD aba i fand es sei ne geile idee *nod* und i wollt mich der herausforderung stellen *nod nod* freu mich shcon wenns anfängt

ja nee~ celya =3


Zuletzt von celya am So Okt 02, 2011 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7262
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptyFr Sep 16, 2011 10:24 pm

Ich würde auch noch gerne mit machen :)
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Konach10

ich kam,sah und siegte
Susen Ayoga

Alter: 18 Jahte jung.
Charackter: Schlau, Dominant & herausfordernd
Susen ist eine junge Frau, die sich weder in ihrem Leben noch bei irgendwas anderen etwas vorschreiben lässt. Sie liebt kleine Spielchen und Fordert besonders die Jungs heraus, mit ihr zu spielen, von denen sie denkt, das sie denken, sie wären eine große Nummer. Mittlerweile ist es bekannt, das die Jungs wissen, wie sie die Mädchen nur durch Hilfe von irgendeiner Süßigkeit rum kriegen und das nutzen nicht nur die Jungs aus. Susen hat zwar auch eine so genannte Süßigkeit, aber die gibt es hier in dem Land nicht zu bekommen. Allerdings braucht sie die auch gar nicht. Wenn sie etwas sieht, was sie haben will, dann holt sie es sich.
Auch Mädchen können vor ihr nicht halt machen.
Charackter nach Süßigkeiten: Schüchtern & Untergeordnet.
Wenn sie allerdings eine Süßigkeit bekommt, worauf sie abfährt, wird der Tiger gezähmt. Man kann ihr dann sagen, was man will, sie würde es tun um ihrem ‚Master‘ den Wunsch zu erfüllen.
Es ist ein totale Charakter Änderung.
Besonders Allergisch auf?: Nappo.
Diese kleinen Rauten förmigen Schokoladen Sünde ist Susens absoluter Favorit. Allerdings sind sie hier schwer zu bekommen.
Vorlieben:
Alles was Wild und ungestühmt ist. Susen liebt es ihren kleinen unterschied zu den anderen Frauen zu zeigen.
Ihre spiele mit den Jungs zu spielen und Fußball.
Sie liebt es, Fußball zu gucken.
Abneigungen:
Schwächelnde Mädchen. Sie hasst langweilige Mädchen.

Infos:
Susen hat keine nennenswerte Vergangenheit. Sie war A immer so, wie sie ist und B, wird sie sich auch nie ändern.
Sie ist allerdings einer von der Schlauen Sorte.
Jung, Sexy und Schlau beschreibt sie sich immer selbst…
Homo/bii/hetero.:
Susen steht auf kleine Playerboys die unter ihrer Hand total versagen. Das verleit ihr einen ganz besonderen Kick. Jedoch liebt sie es auch, aus einem kleinen Schüchternen jungen etwas raus zu holen, das er selber nicht gekannt hat. Besonders die Jungs, die meistens gar nichts von ihrem Talent wissen, können es unter der richtigen führung.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7262
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptySa Okt 01, 2011 1:14 am

Sooo meine lieben, ich habe es Min versprochen <3.

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) 77743110
Eray Karuna
“Die Wahrheit, die sich in Worten ausdrücken lässt,
ist nie die endgültige Wahrheit.”


Alter: 19
Charackter: Verschlossen, Ehrgeizig, Einsam, Kalt, Ausnutzend.
Eray ist ein Verschlossener Typ und lässt niemanden an seine Seele ran. Hier und dann legt er zwar ein paar Weiber flach, aber mehr auch nicht. Er ruft nicht zurück, schreibt keine SMS und würde sich auch kein zweites Mal auf eine Frau einlassen.
Er findet diese Schwäche der Frauen, so auf Süßigkeiten zu reagieren, erbärmlich, nutzt sie aber trotzdem zu seinem Vorteil, was er aber meistens gar nicht braucht. Die Frauen stehen auf ihn und er braucht ihnen meistens nicht mal etwas zu geben.
Mit dem unterschied das sie dann Wilder und Geiler sind.
Vorlieben: Seine Gitarre, Sport, sein Körper, Musik und geile Weiber.
Eray spielt seit ein paar Jahren Gitarre und nutzt sie, um in seine Welt zu verschwinden. Wenn ihm alles zu viel wird, schnappt er sich sie und spielt ein paar Lieder. Er nennt sie liebevoll – Ann und ist das einzige was ihm aus seinem früheren Leben übrig geblieben ist.
Er macht Sport und legt sehr viel Wert auf sein Aussehen.
Abneigung: Sein Vater, hässliche und verschlossene Frauen, Leute die denken sie wären etwas besseres als er.
Er kann es nicht ab, wenn ein minderwertiges Weib sich so benimmt, als wäre sie unerreichbar.
Jede Frau ist irgendwie zu knacken und das zeigt er ihnen auch, um sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen. Männer die ihm falsch kommen, wollen sich am besten nicht mit ihm anlegen, denn er lehnt gewallt nicht ab.
Infos:
Nachdem sein Vater vor Jahren Amok gelaufen war und seine Mutter und seine überalles geliebte Schwester getötet hatte, war für ihn eine Welt zusammen gebrochen. Doch das war noch nicht alles. Er hatte nicht nur seine Familie ausgerottet sondern auch die Familie des Mädchens, das Eray jemals geliebt hatte.
danach hat sein leben eine drastische änderung vollzogen.
Gewallt, Drogen und Frauen ausnutzen kamen ihm noch nie so Logisch vor wie damals
Obwohl er damals komplett gegen diese Sachen war.
Nach oben Nach unten
ananas

ananas

Alter : 29
Anmeldedatum : 02.02.12
Anzahl der Beiträge : 426
Aktivitätspunkte : 5785
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptyMi Feb 29, 2012 10:16 am


Name: Aimi Nagoya
Alter: 15
Charakter: Aimi gehört nicht zu der extrovertierten Sorte Mädchen, die schnell Freundschaften schließen und immer und überall dabei sind. Mit ihren 15 Jahren ist sie eine der jüngsten an der Schule. Allerdings hasst sie es, wenn andere sich um sie kümmern und ihr helfen wollen. Sie ist stolz darauf halbwegs selbstständig und unabhängig von anderen zu sein. Was sie allerdings niemals zugeben würde ist, dass sie ziemlich ängstlich ist und vor jedem und allem zurückschreckt. Allerdings kann sie ihren Geburtstag kaum abwarten. Da sie früher eingeschult wurde, war sie immer und überall die Jüngste. Diese ewige Begleiterscheinung hängt ihr mittlerweile zum Hals raus. Am liebsten ist sie in der Bibliothek, da sie dort ihre Ruhe hat. Aimi ist einer dieser ruhigen Menschen, die niemandem auffallen.
Charakter nach Süßigkeiten: Die Süßigkeiten sorgen nicht dafür, dass Aimi ihren gesamten Kleidungsstil über den Haufen wirft. Was sich jedoch verändert ist ihr Hang zur Unabhängigkeit. Sobald sie auch nur ein klein wenig genascht hat sucht sie die Nähe anderer Menschen. Sie möchte festgehalten werde, aufgefangen werden, wenn sie fällt und dass man für sie da ist und sie vorallem vor ihren Ängsten beschützt. Dann sehnt sie sich nach jemandem, der ihr genau diese Aufmerksamkeit schenkt. Außerdem geht sie viel offener auf Menschen zu und ist sich keiner Peinlichkeit mehr bewusst.
Besonders Allergisch auf?: Pfefferminzbonbons
Vorlieben: Bücher, Ruhe, sich draußen aufhalten
Abneigungen: Enge, die Nacht
Infos: Aimi stammt aus einer 'normalen' Familie. Ihre Eltern sind seit über 20 Jahren verheiratet, sie hat zwei Geschwister - einen großen und einen kleinen Bruder - und direkt nebenan wohnen ihre Großeltern, die sie als Kind am liebsten besucht hat. Im Gegensatz zu ihren Geschwistern ist Aimi eine fleißige Schülerin und macht sich bereits jetzt Gedanken um ihre Zukunft.
-----
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Sku9s4

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) 2ibl1zl

-------------
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) 294rj3b---
Name: Souta Ito
Alter: 18
Charakter: Souta ist einer dieser Menschen, die einfach immer negativ denken und alles und jeden hassen, bevor sie sie überhaupt wirklich kennen. Es gibt nur wenige Menschen, denen er sich öffnet, die meisten ignoriert er einfach. Der Schwarzhaarige ist ziemlich zufrieden, wenn er seine Ruhe hat. Im Gegensatz zu seinem eher rauen Charakter steht, dass er alles Süße mag. Eiscreme und Bonbons am liebsten. Außerdem spielt er Gitarre und könnte den ganzen Tag irgendwelche schnulzigen Film gucken. Allerdings würde er so etwas niemals jemandem sagen. Meistens findet man ihn irgendwo schlafend oder über ein Buch vertieft. Eigentlich liest Souta nicht sonderlich gerne, aber man wird in Ruhe gelassen, wenn man so aussieht, als würde man sich konzentrieren. Daher kannte er sich mittlerweile auch mit Literatur relativ gut aus. Sämtliche Büchereien hatten nur Klassiker und selbst welche zu kaufen war ihm immer zu teuer gewesen. 
Was er noch weniger leiden kann als alles andere ist jedoch, wenn sich Menschen verstellen und so tun als wären sie jemand anders, obwohl er selbst genau das immer und immer wieder tut. In gewisser Weise hat er dadurch einen Hass sich selbst gegenüber. Außerdem beherrscht Souta Sarkasmus ziemlich gut und benutzt ihn auch äußerst häufig.
Vorlieben: Süßigkeiten, seine Gitarre, Ruhe und seinen Frieden, seine Schwestern

Abneigungen: Lärm, aufgesetzt fröhliche Menschen
Infos: Sou hat vier kleine Schwestern. Zwillinge im Alter von 9 Jahren und zwei noch jüngere Geschwister. Wenn er zu Hause ist, ist es einfach dauerhaft laut und ihm geht immer jemand auf die Nerven. Das ist auch der Grund dafür, dass er froh ist, wenn er einfach nur mal seine Ruhe hat. Nicht selten musste er den Babysitter spielen, was unter anderem dazu geführt hat, dass er auf seine Eltern nicht sonderlich gut zu sprechen ist. Er war 9 Jahre lang Einzelkind gewesen und ihm wurde immer Beachtung geschenkt, bis die Zwillinge auf die Welt gekommen waren und er auf einmal nur noch hinten anstand. Ab dem Moment war er immer nur zweitrangig und er stand immer hinten an. Aber statt auf seine Schwestern sauer zu sein, beschwerte er sich bei seinen Eltern. Sein Schwestern waren einfach zu süß um sie anzuschreien. Er konnte sowieso keine Mädchen anschreien, sein einziges Mittel war, sie zu ignorieren.


Zuletzt von ananas am Mo Apr 16, 2012 4:24 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ananastm.tumblr.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14602
Männlich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptyMi Feb 29, 2012 10:40 am

Name:
Kyoko Kobayashiwa
Alter:
18
Charackter:
Verplant; fröhlich, verwirrend, leicht ignorant
Vollkommen Planlos, so gehe ich das Leben an, immer ein Lächeln auf den Lippen bewahren, zu den eigenen Meinungen stehen und die Leute um sich herum aus der Fassung bringen, ohne wirklich etwas zu tun. Es ist doch so viel schöner, vollkommen spontan seine Ideen durch zu bringen, aber nicht im Weg rum stehen, meine Ideen sind meine und die setzte ich durch, auch wenn du mir sagen willst, es ist gefährlich
Charackter nach Süßigkeiten:
sensibel; schmerzempfindlich; gehorsam; unbewusst pervers
Ich bin gar nicht so stark... Mach was du willst, aber bitte verletz mich nicht, ich hasse es verletzt zu werden, es fühlt sich so komisch intensiv an und irgendwie fühle ich mich auch schwach... Wieso bin ich plötzlich so ein anderer Mensch, wie kann das den nur sein?
Ihre dritte Persönlichkeit:

Aggressiv; Gewaltsam; einschüchternd; verletzend
Wie kannst du es wagen! Werd ja nicht so grob, sonst breche ich dir deine mickrigen Knochen. Hast du das Mädchen nicht gehört, sie will nicht verletzt werden und wenn du Kyoko verletzt, dann werde ich dafür sorgen, das du deine Gerechte Strafe bekommst, egal ob du im Krankenzimmer oder in der Notaufnahme landest!
Besonders Allergisch auf?:
Chewing Gums
Kaugummis <333 Ich liiiiiiiebe Kaugummiiiiiiis *O*
Diese viele Geschmackssorten, der langanhaltende Geschmack und die Kaugummiblasen zu machen, einfach wundervoll. Gib mir Kaugummi und ich bin ein anderer Mensch. Mach mich damit glücklich, ich will das kaubare Gold in Massen für mich haben x3

Vorlieben:
Essen, Schlafen, Baden, Schwimmen, Bücher durch die Gegend werfen
Abneigungen:
Hungern, Alpträume, Schlaflosigkeit, regnerische Tage, regnerische Nächte, Schokolade
Infos:
Kyoko ist alles andere als eine normale Schülerin, in den meisten Fächern liegt ihr Notendurchschnitt unter 3 und in allen mathematischen Fächern sogar nur auf 4. Zwar gibt sie sich daran meist selbst die Schuld, leidet jedoch an einer angeborenen Störung im Gehirn, wodurch ihr logisches Denken und wahrnehmen stark beeinträchtigt ist und sie in der Schule große Schwierigkeiten hat. Das absolute Gegenteil sind jedoch bildende Künste und Sport. Problematisch ist das für sie, da diese Fächer nämlich am schwächsten vertreten sind. Zusätzlich dazu kommt Kyokos fast schon panische Höhenangst. Seitdem sie in die Schule gegangen ist, hat sie sogar einen Faible dafür entwickelt, Bücher durch die Gegend zu werfen, wenn sie deprimiert ist. Ob sie dabei andere verletzt, das interessiert sie dann aber doch eher wenig. Kyoko war in der Vergangenheit immer eher eine Einzelgängerin, welche sich bei anderen aufhielt, anstatt wirklich Freunde zu finden, weshalb sie auch immer ihre Probleme alleine angeht. Von der Liebe hält sie eher wenig, da sie ständig hört, wie andere durch sie verletzt werden und das sie komische Reaktionen auf Süßkram zeigt weiß sie schon sehr lange, da sie besonderes angezogen von den Teilen war. Jeden Tag von Bonbons bis Zuckerstangen alles abgerackert, weshalb ihr zweiter Charakter oft die Überhand gewinnt. Kyoko hat zwei kleinere Schwestern, Kisaragi und Ai, welche Beide erst 8 sind, jedoch keine Zwillinge sind. Die Beiden hütet Kyoko wie ein Schatz, jedoch machen sich diese ständig Späße daran, Dinge an Kyokos zweitem Ich aus zu probieren, weshalb sie auch eine schwache, Bi-sexuelle Ader entwickelt hat. Was bei Kyoko eher eigenartig ist, ist ihre Art, eine Freundschaft auszudrücken, da die Personen, welche in diesem Falle auch schon 'Opfer' genannt werden könnten, ständig ihre Probleme ertragen müssen und auch ab und zu mal vor einem ungezieltem Schlag ausweichen müssen. Zudem besitzt sie eine ausgeprägte Schizophrenie, wodurch sich zu ihren zwei Charakterbildern noch ein drittes hinzu gesellt, welches sogar das zweite Bild von ihr unterdrücken kann, sollte Kyoko sich bedroht oder verletzt fühlen, da sie dann automatisch umschaltet. Einfach ein Mädchen mit einer komplizierten Psyche. Sobald ihr Charakter zum dritten Charakterbild überspringt, kann man das sehr leicht am ausdruckslosen Blick erkennen, vor allem wenn sie vorher in der zweiten Phase war, in der sie sehr oft dazu neigt, mal in Tränen aus zu brechen und das Gesicht vor Schmerz zu verziehen. Das Schwimmen hat sie für sich entdeckt, als sie einmal bei einem Ausflug mit dem Schiff des Freundes ihres Vaters über die Reling ins Meer gefallen ist. Zwar konnte sie schon schwimmen, doch trotz der Angst hatte sie Spaß daran entwickelt. Es war zwar auch nicht lange, aber sie fand es schön und seitdem geht sie fast ständig schwimmen, so oft es nur geht, ob in Seen, am Meer oder im Frei oder Hallenbad. Ihren mächtigen Kohldampf hat sie einem Gendefekt zu verdanken, welcher gleichzeitig die Gewichtszunahme stark reduziert, weshalb sie ihr Gewicht auch gut halten kann und es sich auch oft mal erlauben kann, etwas viel zu futtern. Die Tatsache das sie gerne schläft hat jedoch keine wirkliche Vorgeschichte, sie fing damit einfach an, immer öfter zu schlafen und so kam es dann auch dazu, das ist die Geschichte dazu.
Aussehn:
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) 55696910
Aussehn nach süßigkeiten:
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) 91577110


Zuletzt von Kantoranaga am Do März 01, 2012 7:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9577
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptyDo März 01, 2012 5:26 am

Name: sayuri sato
Alter: 16
Charackter: cool,offen,direkt,manchmal sehr wütend.
Charackter nach Süßigkeiten:Verführerisch,,cool
Besonders Allergisch auf?:Cookies
Vorlieben: Cookies,total natürliche und verrückte typen,die nacht
Abneigungen:Dämonen filme,regeln,manche lehrer
Infos: Sayuri hat seit 7 jahren angefangen Klavier zu spielen genau wioe ihr verstorbener vater.Ihre mutter jedoch lebt noch und mag es nicht wenn sie zu verrückt ist,was sie jedoch ist denn sie liebt es zu tun was sie will und bricht auch manchmal regeln.Mit jungs versteht sie sich viel besser als mit mädchen den grund weis sie selber nicht so genau.Natürlich steht sayuri auf das männliche geschlecht und find es manchmakl gut wenn sie süßigkeiten kriegt.In der schule ist sie ganz mittelmäßig mal schlecht und mal gut.
Aussehn:
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Envyoxo
Aussehn nach süßigkeiten:

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) X3333333333333333333_picnik

Hier der Junge ;) :

Name: Chuck Bass
Alter: 18
Charackter: cool,pervers,hilfsbereit,romantisch
Vorlieben:mädchen,Klavier,malen
Abneigung:Fußball,wenn jemand sayuri stört,lehrer,regeln
Infos:Chuck kennt Sayuri durch den klavier kurs den sie beide mit jungen jahren besuchten.Er war eine niete und fand dadurch ein besseres talent.Malen.Malen tut er ständig und das besondere an seinen bildern ist das er seine gefühle malt und nicht irgendein meer.Jedoch ist er ganz frech und liebt Mädchen.Er hat sayuri nicht mehr getroffen als sie auf das internat ging und überraschte sie nun mit einem besuch da er ab jetzt auch dort sein wird.
Aussehn:
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmoAnimeGuy
Nach oben Nach unten
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5510
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptySa März 03, 2012 9:58 am


Name:

Olivia Brayn (Spitznamen: Angel,Livvie)


Alter:

17 Jarhe alt


Charackter:

Olivia ist eine eher ausgeschlossene Personlichkeit.Lieb,Nett,Freundlich,kann aber auch ein hauch zertlichkeit verspühren...
Sie ist eine zielstrebige junge Frau,wenn sie sich was vorgenommen hat,strebt sie es mit alles Mitteln an,und wendet dich nicht davon ab,bis sie es nicht bekommt.
Sie ist ein Verpeilte Persönlichkeit,die denkt nie über was nach,und redet einfach nur das,was sie meint.Oder erinnert sich noch Bruchteile,an deies was passiert ist.


Charackter nach Süßigkeiten:
Wenn Olivia Süßigkeiten isst,ist die nicht mehr kontrollbar,bis jetzt konnte sie noch keiner aufhalten.

Die Lust ihn ihren Körper,steigt und steigt,immer mehr,nur wenn ein Junge sie zertlich berührt,oder durcdie Menge der Süßigkeiten.

Besonders Allergisch auf:

=> Gummibärchen

=> Schaumküsse

=> Sahne

=> Schokolade

Vorlieben:
Tiere,Natur,Zukunft,Ihr Eltern,Ihre kleine Tochter

Zuhause,hat sie eine großes Garten,mit vieles Blumen und Tieren.Sie liebt Tiere überalles und ihr Haushälterin (Haushälterin: Gelanie Madschei),hilft ihr sehr,sie zu pflegen.
Sie mag es nicht,wenn sie über ihre Vergangenheit zu sprehcen,weil sie sich kaum erinner kannt,und die Bruchteile,an der sie sich erinner kann,waren nicht grad schon,darum schaut sie leiber in dei Zukunft.

Ich Eltern,waren ihr ein alles,sie war immer für sie dar,bis sie dann verstaben.

Sie bekamm,schon mit 13 Jahre,ihr erstes Kind,Leonie Byayn.Die Kleine ist jetzt 5 Jahra alt,und ihr ein und alles geworden.


Abneigungen: Ihr Bruder , Gewalt , Jungs
Ihr Bruder,gehört ein Teil ihre gesammten vergangenheit,er war der Grund,warum ihre Eltern verstarben,ein Grund warum sie keine Lust mehr hatte zu Lbene,Ein Grund warum sie sich fasst ungebracht hat,ein Grund warum ihre Ganzen Leben den bach runter ging.Alles dies,könnte sie ihren Bruder verdanken,ALLES!
Gewalt,ein abschaum für sie,Sie hasst es abgöttich,sie Hasst es.

Sie hasst es,immer rumgeschubst du werden,beträgt oder als Sexobjekt gesehen werden,sie hasst es.Aber sie kommt nie draüber hinweg.Nein!Jungs,denken sowieso nicht an den Gefühlen der Mädchen,eher an ihren Sexuellesverlangen,nach mehr!.


Infos:

Ihre ganze Vergangenheit,war ein Albtraum,sie sie nie wieder erleben wollte.Als sie 10 Jahre alt war,war vergewältigte ihr Bruder sie vergewäldigt hat,geschlagen und missbraucht hat.Ihr Lebn war ab da einfach nur Scheiße.
Bis dann sein Bruder,agressiv würde und seine Eigenen Wltern umgebrahct hat,einfach so erstochen,war ich Welt nur Dreck wert.Sie kam ihne einen Weißenhaus und eine nette alte Dame hat sie aufgezogen.Da war sie erst 12.
Ein halben jahr Später,sah sie ihren Bruder wieder,und er mchte genau das gleich,was er vor 2 Jahren getan hat,sie missbrauch,geschlagen und vergewältigt.

Nach einem Jahr,der große Schok,sie war schwanger,von ihren eigenen Bruder,aber dennoch wollte sie das Mädchen behalten,das ihn ihren Leib aufwuchs.
Die Jahre danach waren ihre Jahre,die sie liebte,eine Tochter die gesund und munter war.ihre Plegemutter und einfach nur Glück.Doch es war nicht alle ganz okey.
Ihr Bruder,war nich auf freien Fuß,und suchte sie dennoch,den er will sie denoch umbringen,doch sie wollte nicht,nei sie wollte leben.


Aussehn:



liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Anime_girl_fav0002


Aussehn nach süßigkeiten:

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Scaled.php?server=694&filename=animegirl15

Ihre kleine Tochter:


liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Anime-child1
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10673
Männlich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptySa März 03, 2012 9:50 pm

Name: Sora
Alter: 17
Charackter: freundlich, hilfsbereit, etwas tollpatschig, dickköpfig, rebellisch, leicht schüchtern, recht verrückt
Vorlieben: Sport, Tiere, Natur
Abneigung: Angeber, Lernen, Menschenmassen
Infos: Sora ist ein recht durchschnittler Schüler. Seine Noten haben einen durchschnitt von 2-3 obwohl er im Unterricht nicht wirklich aufmerksam ist.
Dafür ist er in Sachen Sport ein Spezialist. Er beherrscht fast jede Sportart.
Zudem besitzt er eine leicht verrückte Art.
Er verwendet nur selten normale Wege. Oft ist er auf Zäunen oder Dächern unterwegs.
Wegen seiner Sprungkraft und Schnelligkeit halten ihn viele für unmenschlich, ein fremdes Wesen.
Doch ihn stört es keineswegs, denn nur so fühlt er sich wirklich frei.
Aussehn:
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) T1313776788498cb0165f42330ec2576f3119efbcaade
Nach oben Nach unten
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5510
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptyDi März 06, 2012 2:07 am

Name:
Sarah Misakie
Ihren Namen hatte sie von ihre Mutter,Evangelien Sarah Misakie,war eine sehr erfolgreiche Frau,sie schaffte alles was sie sich wünschte,oder was sie für ihre Tochter wollte.


Alter:
17 Jahre alt.

Charakter:
schüchtern,süß,verträumt,versteht,Spaß,abenteuerlustig,freundlich,zickig,Partylaune

Sarah ist die Schüchternheit in Person,gegen über Fremden (in besonders Jungs),ist sie nicht ansprechbar,sie bekommt kein einziges Wort raus.Nur wenn ihre Beste Freundin Olivia Brayn (von mir gespielt),kann sie was sagen,wenn eine Fremder sie anspricht.Wenn Sarah jemand mag,ist sie gegenüber den/die freundlich,
Verträumt,ja,mhmmm....Tagträumen halt,Sarah schläft gerne,am Tage und auch Nachts,manchmal,kann sie auch wären dem schlafen,ihre Augen geöffnet lassen,aber das war Jahrelange Übung.
Sie entdeckt immer wieder neues,Tiere,Blumen oder auch Pflanzen,die sie noch nie gesehen hat.Sie liebt es einfach neue Sachen zu entdecken und Spaß zu haben.
Wenn sie mal nicht da bekommt,was sie will,wird sie zickig und schärft ihre Krallen,denn kann es Böse werden.
Manchmal,hat sie keine Lust immer die Brave zu sein! Und so richtig Party zumachen,kiffen und ab tanzen,sich betrinken
.


Charakter nach Süßigkeiten:
sexy,lustvoll,verführerisch
Kann kann sie stoppen!!!
Sagen die meisten Jungs,sie schon mit ihr geschlafen haben!!!
Sexy? Ja,auf jedenfall,wenn sie Süßigkeiten ist sie elegisch,wenn sie schon sowas sieht wird sie ganz kirre im Kopf.
Ihre Brüste,werden großer,wenn sie was von den Süßigkeiten isst.
Ihre Lust wird immer zu jede Berührung oder der Menge der Süßigkeiten immer mehr und mehr,sie kommt verführerisch rüber,und will dann einfach nur eins.SEX!!!


Besonders Allergisch auf?: Zuckerwatte,Kakao,Bonbons

Vorlieben:
Lesen,Kiffen (rauchen),trinken,Party,
Sie hat Zuhause eine riesige Buchsammlung,von Romantik bis zu Kinderbüchern und Krimis.Einfach Alles!Am liebsten liest sie im Freien,am einen ruhigen Ort.
Wenn sie mal garnicht mehr kann,geht sie einfach zu Disco und Party machen,Kifft und betrinkt sich.Es ist ihre Scheiß egal,was andere dazu sagen oder denken.


Abneigungen: Jungs,die Liebe,Langweilen,Idioten,Arrogante Leute
Seit sie die Geschichte mit Olivia´s Bruder erfahren hat,mag sie die irgendwie nicht,sie hasst sie.Sie kann es nicht glauben,das jemand so etwas machen kann,bei seiner eigenen Schwester.Liebe?,was man nicht bestimmen kann!Nichts was man glauben soll.Es ist nur Zeitaufwändig die große Liebe zu finden.Es bringt nichts! Absurde Leute,die keine benehmen haben,Matschos sind,denken sie was besseres oder sie bekommen jeden Jungen/jedes Mädchen.


Infos:
Sie kennt Olivia seit Jahren,und half ihr immer mit Leonie,wenn sie mal nicht könnte.Sie sind beste Freunde und haben schon vieles durchgemacht,Egal ob es Arger mit den Eltern war,Stress in der Schule oder andereSachen.Sie können nicht ohne den Anderen Leben.Das würde nie gehen.Sarah und Olivia,erzählt sich immer alles.Sie haben keine Geheimnisse voreinander.


Aussehen:

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Dj_anime_girl_by_sammo2468-d3en91c

Aussehen nach Süßigkeiten:


liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) 727992-11888228553_small[u]
Nach oben Nach unten
Maiven

Maiven

Alter : 34
Anmeldedatum : 05.03.12
Anzahl der Beiträge : 85
Aktivitätspunkte : 4673
Männlich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptyMi März 07, 2012 6:35 am

Name: Toji Nakamura
Alter: 18 Jahre
Charakter: freundlich, klugscheißerisch, Sportsass, hilfsbereit

Hat ein Mitschüler ein Problem, so hat er immer ein offenes Ohr. Sei es für schulische Probleme wie Noten etc. oder aber auch für persönliche Dinge, man muss ihn nur kennenlernen.

Vorlieben: kompetitives Schreiben, Computer jeglicher Art und Größe, Musik, Regen

regnerische Tage sind seine größte Vorliebe. Ob er dann stundenlang durch den Regen spaziert oder einfach nur den niederprasselnden Tropfen lauscht..

Abneigung: Unterrichtsstoff verpassen, kaputte Technik, Leute ohne Ziel vor Augen

speziell hat er eine Abneigung gegen Leute, die ihren Kopf in den Sand stecken und sich denken "Fuck Off", sobald es um die Schule geht. Laut ihm kann jeder den Abschluss schaffen...die dafür verwendeten Methoden sind natürlich offen.


Infos:
Man könnte ihn fast schon als den typischen Streber von nebenan bezeichnen. Als Kind oftmals außen vorgelassen von den Mitschülern hat er sich fast schon in einen wahnsinnigen Wissensdurst gestürzt. Oftmals war er bereits schon eine Stunde vor Unterrichtsbeginn im Klassensaal anzutreffen, um sich dort diversen Arbeitsblättern und Aufgaben des Lehrers zu widmen.

Der Lehrer, bereits ein spät vierziger, förderte den kleinen Jungen und so war es auch nicht verwunderlich, dass dieser mit einem 1-er Zeugnis von der Schule ging. Den Eltern Tojis wurde erst nach dem Elternabend bewusst, welchen Intelligenzburschen sie da haben und seitdem fördern sie ihn auch.

Da er ein Einzelkind ist, wird er schon seit eh und je von seinen Eltern verwöhnt. Hat man einen Wunsch, so wird es einem gekauft..die Noten lassen ja so etwas schließlich zu. So hat er bereits den Umgang mit dem Computer in jungen Jahren kennen und lieben gelernt.

Ist er mal nicht unterwegs oder beim Sport, dann findet man ihn höchstwahrscheinlich an seinen Schulsachen oder vor dem Computer, wo seine Hände seitenlange Texte in wenigen Minuten auf den Monitor befördern.

Aussehn:
Spoiler:
Spoiler:
„Bau vor Lehrern keine Scheiße, dann hast du sie eh auf deiner Seite.“

-Toji
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 5756
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptySo März 18, 2012 9:08 am

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) V5pjcbd2
A L T E R: 17 Jahre

C H A R A K T E R: Sanako ist ein aufgeschlossenes, direktes und extrovertiertes Mädchen. Sie hat keine Angst vor Fremden und macht sich schnell Freunde. Durch ihre vorwitzige und laute Art ist sie nicht sehr bei den Lehrer beliebt, sorgt aber oft für gute Laune im Unterricht. Ihre Freunde können mit ihr jeden Scheiß bauen, doch ist sie auch für die Probleme ihrer Mitmenschen da. Sie weiß, was sie hat und wie sie es am besten einsetzt. Und damit ist nicht ihre Intelligenz gemeint, sondern ihre unglaublich dünne Figur, für die sie nie einen Finger krümmen musste. Durch ihre Süßigkeiten-Allergie isst sie gesund und durch ihr wöchentliches Ballettraining ist sie besonders beweglich und dehnfähig. Manchmal wirkt sie ziemlich arrogant, dies ist jedoch unbeabsichtigt und sie möchte auch niemanden vor den Kopf stoßen mit ihrem Wirbelwind-Charakter. Eher möchte sie, dass alle sie mögen und dass alle Jungen sie lieben. Sie sucht Bestätigung durch körperliche Zuneigung und ist sehr oft erfolgreich in ihrer Suche.

C H A R A K T E R N A C H S Ü S S E M: Wenn sie Süßigkeiten konsumiert, ist sie besonders offen, sagt was ihr in den Sinn kommt und verlangt dies auch gnadenlos. Sie ist ziemlich hemmungslos, doch trotzdem noch zuckersüß und sehr darauf bedacht, dass ihr Gegenüber sie anziehend findet.
A L L E R G I E  A U F: Schokolade aller Art und Zuckerwatte

V O R L I E B E N: Pink, Katzen, Ballett, Jungs, Vampir-Filme, Nagellack, Reiten
A B N E I G U N G E N: Blumenkohl, Streit, Stille, Dreck, Schweine

V E R G A N G E N H E I T: Sanako wuchs bei einem lesbischen Ehepaar auf und hat damit auch keine Probleme, obwohl sie in ihrer alten Schule oft deswegen gehänselt wurde. Irgendwann stellte sich das ein, als die anderen bemerkten, dass es Sanako gar nichts ausmachte. Sie war immer noch ein fröhliches Mädchen und war sogar zu den Leuten freundlich, von denen sie gemobbt wurde. Sie selbst jedoch ist absolut hetero. Sie liebt es, von Jungen vergöttert zu werden und liebt es mit ihnen zu spielen. Dabei ist sie jedoch ziemlich wählerisch.
Ansonsten ist sie eine gewöhnliche Schülern. Immer gute Noten, Ausrutscher inklusive. Sie hat weder Geschwister, noch einen festen Freund. Dafür ist sie viel zu beschäftigt in ihre Ballettkarriere, die schon jetzt ziemlich ausgereift ist.

A U S S E H E N:
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Meqcqbj2
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptyFr März 30, 2012 11:04 am


liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) 83227612

Salena Turner
aka Kätzchen

The fake face I always tend to wear..
Are ya capable to take it off and see what’s behind it,
Or is my rare skin the only thing that you could touch?
I'm lonely.. really, but I can't show it to anyone.
I don't want them to think I'm weak, even though I really am..


Alter: 17 Jahre
Größe: 1, 62 m


Charakter:
kühl | verschlossen | abweisend | unhöflich, wenn man ihr dumm kommt | kann durch ihren giftigen Blick nicht selten Angst und Schrecken verbreiten | aufbrausend, wenn man sie zur Weißglut treibt
| |
In Wahrheit ist sie aber ein ganz liebes Mädchen, das einfach nur akzeptiert werden will. Doch diesen Wunsch hat sie schon lange aufgegeben, denn immer wenn sie es versucht hat, klappte es nie. Immer wurde sie lächerlich gemacht, immer wurde sie verachtet für die Art und Weise wie sie war. Darum versteckt sie ihr wahres ich tief in ihrem Inneren und versucht niemandem zu zeigen, wie sie wirklich ist, denn so wie sie jetzt ist, wird sie wenigstens nicht gemobbt, sondern nur ignoriert.


Charakter nach Süßem:
Sobald sie etwas Süßes ist, erscheint ihre WAHRE Persönlichkeit, ohne dass sie diese weiterhin verstecken könnte. Sie wird emotional | süß | schüchtern | unsicher | fröhlich | charmant | hilfsbereit | freundlich | orientierungslos | höflich | leichtgläubig | sehr sensibel | fürsorglich | anhänglich | liebevoll | tollpatschig | verpeilt (hat demnach eine lange Leitung und brauch manchmal Ewig, bis sie etwas versteht) | verträumt | albern (schon fast kindisch) | verständnisvoll | leicht zu ängstigen | schreckhaft | nachdenklich, weswegen sie sich schnell Sorgen wegen Kleinigkeiten macht und sich nicht gerade selten in Dinge reinsteigert

Allergie auf:
Melonen-Eis


Vorlieben:
in Ruhe lesen zu können | Musik zu hören | In Clubs zu tanzen, zu trinken und einfach nur mal nicht sich all ihren Problemen stellen zu müssen | die warmen Sonnenstrahlen genießen | Spaziergänge im Regen | Menschen, die eine innere Schönheit ausstrahlen, egal, wie das Äußere wirkt | Menschen, die einen mitreißen und eine enorme Fröhlichkeit und Gelassenheit ausstrahlen | in Einsamkeit zu singen (NIEMALS, wenn jemand dabei ist) | Laute Musik

Abneigungen:
Vorurteile | aufdringliche Kerle, die nicht wissen, wo die Grenzen sind!! | Stalker | Krach, der ihr Kopfschmerzen bereitet (davon ist die Lautstärke ihrer Lieblingsmusik ausgeschlossen) | Mobbing | leichte Mädchen, die sich von jedem zu schnell flachlegen lassen würden | Männer, die den Macho raushängen lassen und glauben alle Frauen über einen Kamm scheren zu müssen | Tierquälerei | Egoismus | Ignoranz | Vorsätzlich jemanden zu verletzen | Sportliche Aktivitäten | Sich selbst (sie hasst sich innerlich bis aufs Mark, auch wenn sie das niemandem zeigt..)


Vergangenheit:
Love is...
something I'll never really know.
It would just hurt. And I don't want that
so, I mustn't trust anyone but myself.
It doesn’t matter that the wish screams out loud inside of me
to be not alone anymore!
To be loved by someone, really loved! Not just for show!
But... I mustn't! It won't be any good..


Salena hat früh gemerkt, was es bedeutet anders zu sein, als der Rest in ihrem Alter. Sie lernte, was es bedeutet, wenn man seit dem Kindergarten an gemobbt wurde. Sei es dreckiges Putzwasser, das man ihr über den Kopf geschüttet hatte, oder ihre Sportkleidung zerschnitt, oder Ähnliches. Damals war sie noch ein sehr liebes Mädchen, das sich jedoch nie verteidigte. Sie wusste nicht wie, da es ihr an genügend Selbstbewusstsein fehlte und nicht wusste mit dieser Art Behandlung umzugehen.
Das Mädchen verschloss sich immer mehr, weinte nur noch heimlich, aber das oft, und wurde mit der Zeit immer schweigsamer.
Eines Tages wurde sie auf Musik aufmerksam, die nicht nur ihr Herz berührte, sondern sie aus ihrer stillschweigenden Depression herausholte. Sie kaufte sich Kleidung, von denen ihre alleinerziehende Mutter geschockt war, ließ sich die Hüftlangen Haare zu einem schrägen Bob abschneiden und in einer knalligen Farbe einfärben, ging nicht mehr ohne MP3-Player aus dem Haus, auf dem die Musik spielte, die sie aus ihrer Dunkelheit herauszog und legte sich ein neues Image zu.
Vorbei war die Zeit, in der sie sich einfach alles gefallen ließ! Sie würde ihnen zeigen, was es heißt, wenn man eine Frau zur Weißglut trieb!
Seit dem Tag hatte es niemand mehr geschafft, egal was sie machten, sie zum Weinen zu bringen. Sie sagte ihnen direkt die Meinung ins Gesicht und nahm kein Blatt mehr vor den Mund, egal wie sehr sich ihr Innerstes dagegen sträubte.
Nachdem sie es geschafft hatte, dass man sie nicht mehr mobbte, bekam sie das, was sie wollte, allerdings mit einem noch größeren Nachteil. Nun hatte niemand mehr Spaß daran sie zu mobben, stattdessen wurde sie so stark ignoriert, als würde sie nicht mal mehr existieren und wenn sie jemanden ansprach, starrten diese Person ängstlich zur Seite, sich nicht trauend ihr in die Augen zu sehen oder sie behandelten sie so sehr wie Luft, dass sie schon fast, wenn sie nicht leben würde, durch Salena hätten durchgehen können.

Die Jahre ergingen und sie gewöhnte sich an dieses traurige und triste Leben. Das Gute war ja, dass sie ihre Ruhe hatte und sich dem widmen konnte, was sie persönlich interessierte, doch im Inneren sehnte sie sich danach zu einen dieser Grüppchen zu gehören, die sich in jeder Pause bildeten und über das eine oder andere redeten.
Ja, Freunde zu haben, wäre wirklich etwas Feines.. Ganz zu schweigen sich zu verlieben, doch das ist etwas, das sie wohl, ihrer Meinung nach, niemals erfahren wird.
Ganz egal, wie sehr sie es sich ersehnt.

Ob es in dem Internat, das sie besuchen soll, nachdem ihre Mutter Wind von ihrer Situation bekommen hat, genauso ablaufen wird, wie in Salenas vorherigen leben?
Sie persönlich macht sich jedenfalls keine Hoffnungen, dass es anders ablaufen würde. Warum auch...?!




Aussehen:
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) 83227610

Aussehen nach Süßigkeiten:
Spoiler:


Zuletzt von celya am So Apr 22, 2012 2:48 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9212
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptyFr März 30, 2012 11:40 am

Name:
Cuddie McCayden
I know a place , where the sun's always shining, with lovely flowers around everywhere
Alter:
18 Years
Charakter:
gelassen | fröhlich | höflich | charmant | unerwartet

Jede gute Seite im Leben hat eine unglaublich schwarze Kehrseite. Seine Kehrseite ist das unerwartete. Das ist diese Seite, die sich zeigt, wenn er einfach nur ein Kerl ist. Jeder Mann weiß, dass er früher oder später auch männlich wird und das weiß auch Cuddie, aber es passiert nicht oft, dass er es auch anderen zeigt. Das ist das unerwartete. Man kann nicht sagen, was er als nächstes tut.
Vorlieben:
Gitarre spielen | Gelassenheit | Frieden | Freude
Abneigung:
Vorlaute Mädchen | Unstimmigkeiten | Trauer | Gewitternächte
Infos: Glaube nicht, dass du jemanden wie Cuddie noch einmal kennenlernst. Er hat keine Vorurteile anderen gegenüber, er ist höflich und charmant zu jedermann, der ihm mit gleicher Freundlichkeit entgegenwirkt, er ist ein richtiger Gentlemen. Würde man ihm Zylinder und Anzug reichen, würde es ihm stehen, obgleich er doch auch viele Piercings trägt. Er hat sie sich nicht stechen lassen, weil er ein Masochist wäre oder damit der Öffentlichkeit Protest entgegen reichen wollte, nein er trägt sie, weil er sie hübsch findet. Zu keinem seiner Schmuckstücke (wovon er sehr viele hat) zählt eine Jugendsünde, eine Schachtel Zigaretten oder ein Gedanke. Sie allein bestehen aus Willenskraft, der Schönheit entgegenbringend. Er sieht sich selbst manchmal als Mittelpunkt der Welt an, zeigt dies auch, weiß aber auch gleichzeitig, dass alles um ihn herum, eigenständig ist.
Aussehen:
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) 553362
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5510
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptyDo Apr 05, 2012 10:27 am

Halöle...
Dank Hope haben wir jetzt endlcih einen Gebäudeplan...Yehy...
Danke Hope und ja du hast es echt toll gemacht,so hätte ich es nie geschaft :D

Und danke das ihre "Neulinge" und auch "Postpartner die ich schon langer kenne" dieses Rpg zusammen hält,ich freu mich drüber immer wieder neue anfragen zu bekommen :D

Also ich hör jetzt auf zu labbern und geb ich den Gebäudepal :D

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Fff

LG MOMO
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14602
Männlich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptySa Apr 14, 2012 9:06 am

Soho liebe Schreiber, hier kommt der Mann, auf den ihr so 'ehrsehnt' gewartet habt :D
Euer 'geliebter' Klassenlehrer/Tutor


"Ein roter Stift, das ist alles was man benötigt, um Menschen zu dominieren zu können, zumindest so lange, wie er noch nicht leer ist, dann ist ein neuer nötig, um weiter das Kommando zu behalten. Fehler sind nicht geduldet, absolut nicht!"

Name:
Mathew Godric
Alter:
37
Unterrichtsfächer:
Sport, Physik, Mathe
Aussehen:
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) 10609110
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9212
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptySa Apr 14, 2012 9:59 am


PRINCIPAL TAFFANYS
Ein ehrenwerter Mann führt nicht nur wissentlich all der negativen Optionen die sich ihm bieten, sondern auch ehrlich und mit Würde.


: Name
Kenneth Taffanys
: Alter
38 Jahre
: Aufgabe
Schulleitung - übernimmt keinen Unterricht mehr
: Aussehen


liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) 748575
Spoiler:


Zuletzt von Minerve am So Apr 22, 2012 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptySo Apr 15, 2012 1:11 am

Secretary Han Sae
Eine wunderhübsche Rose im Zimmer des Direktors x3
Jedoch eine, die sehr, sehr spitze Dornen hat. Man sollte es sich mit ihr also nicht verscherzen.


Name
Han Sae Bik

Alter
32 Jahre

Aufgabe
Telefonate, Termine, und Organisationen arrangieren. Zudem sorgt sie für das Wohlbefinden des Direktors und hilft hier und da im krankenzimmer aus, oder wenn es einem Schüler mal nicht gut geht, Heimweh hat oder ähnliches.

Aussehen

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) 94752710
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7262
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptyDo Apr 19, 2012 11:49 am

Vasilissa Spears.
Uuups, i did it again!
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) 10115310

Gott, was für verklemmte Lehrer hat diese Schule?
Hier kommt die Lehrerin auf die ihr Wirklich alle gewartet habt:
Lasst euch nicht von ihrem Aussehen abschrecken.. Sie schaut ernst aus, doch solange ihr macht, was sie will, seid ihr um Grünen Bereich.

Aufgaben: Biologie und Englisch.
Info:
Nehmt euch in acht, liebe Männlichen Geschöpfe der Natur, wie auch die Weiblichen. Denn hier kommt nicht nur eine lebensfreudige sondern auch Geschlechtlich aufgeschlossene Lehrerin, die eine schwäche für die verschiedenen Schüler dieser Schule hat. Süßigkeiten lösen Sexuelle eregung aus? Nette erfindung. Ob es nicht auch etwas gibt,
das für die jungs ähnliches auslöst?
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9212
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptyFr Apr 20, 2012 4:21 am

Kirsten Cortis
"Oh, ich habe dich versehentlich behandelt wie einen reifen Erwachsenen."


Alter : 31 Jahre

Unterrichtsfächer : Chemie & Geschichte
Setz die Schutzbrille auf, denn es wird nicht lange gefackelt!

Informationen :

Sie ist noch nicht lange als Lehrerin tätig, gibt sich aber große Mühe sich gut mit ihren Kollegen
zu verstehen und ihre Schüler zu etwas großem heranzuzüchten. Bevor sie hauptsächlich zur Chemielehrerin
wurde, hat sie ein Praktikum in einem Labor gemacht. Die Wissenschaft und damit die Chemie sind ihr am
wichtigsten. Geschichte hat sie studiert, um als Lehrerin anerkannt zu werden. Es ist noch nicht sicher, ob sie
nicht später zu dem Labor wechselt um dort in einem besser bezahlten Job zu arbeiten. Vorerst aber, besteht ihre
wissenschaftliche Tätigkeit darauf, dass sie in ihrem Zimmer einem einzigen Papierchaos gleicht, und einer riesigen
Formel an der abwaschbaren Zimmerwand. Hinter dem Klassenraum und dem Raum in dem die Unterrichtsutensilien
aufbewahrt sind, befindet sich ein der Schülerschaft oftmals verschwiegener Raum, der zu ihrem persönlichen
streng geheimen Labor geworden ist, was auch wahrlich so aussieht, als wenn es einem Frankenstein Film entsprungen
wäre. Die Türe ist stehts verschlossen und ist mit einem zunächst nicht sichtbaren Alarm ausgestattet, der fast so laut
wie der Feueralarm ist.


liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) 5591898
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14602
Männlich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptyFr Apr 20, 2012 7:49 am

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Aleks10
Alter:
17
Charakter:
-Tollpatschig-
-Übermütig-
-Abenteuerlustig-
-Offen-
-Direkt-
-Selbstbewusst-
-Aufgedreht-
-Kämpferisch-
Vorlieben:
-Sport-
-Reisen und Ausflüge-
-Web-Design-
-Animationen-
Abneigung:
-Unehrlichkeit-
-Geheimniskrämerei-
-Faulenzerei-
-Antriebslosigkeit-
-Schlampigkeit-
Infos:
Aleksander Nikolaivich Valkhayn wurde in einem stürmischen Winter in Moskau geboren. Seinen Vater lernte der Junge nie kennen, da er die Familie im Stich ließ, kurz bevor er geboren wurde. Leben tat er in Russland bei seiner Mutter, hatte jedoch bereits eine ältere Schwester, welche nach England ausgewandert war, um dort einem Diplom nachzugehen. Durch die Tatsache das die Mutter des Jungen jedoch schon in seinen jungen Jahren durch eine Krankheit verstarb, war der Junge längere Zeit total verschlossen, doch durch das Leben bei seiner größeren Schwester konnte er schnell seinen Charakter entwickeln, wie er jetzt ist und unter anderem auch andere wichtige Eigenschaften, da seine Schwester in England in IT-Branche tätig war konnte er schnell lernen, wie man richtig mit Computern umgeht. Seit der Junge in der Schule ist, ist er ein ziemlich guter Schüler, da er bei allem was er tut wirklich 100% gibt. Er ist ein wahres Technik und Sport-Ass und findet an Beiden Beschäftigungen wirklich sehr viel Spaß und Interesse. Durch seine Begabung im technischen Bereich hatte er schnell gelernt, wie man über den Computer Designs entwickelt und wie man Flash-Animationen austüftelt. Dieses Wissen hilft ihm dabei auch sehr gut, eigenes Geld zu verdienen, da der Junge durch seine Websites, wie auch seine Animations-Seite ordentlich Geld verdient, während er Nebenbei zur Schule geht. Freizeit hat der Junge eher wenig, da diese durch Hobbys und Schule meist vollkommen verplant sind. Nebenbei hat er während seiner Schullaufbahn eine große Eigeninitiative und ein plan gerichtetes, organisatorisches Wissen angesammelt und entwickelt hat. Dadurch hat er sich an seiner Momentanen Schule als wirkliche Bereicherung grade für Event-Management und Schüler-Lehrer-Verständigung etabliert. Trotz allem ist er jedoch wegen seines rebellischen Verhaltens und seiner Dreistigkeit gegenüber Autoritätspersonen nicht sehr Beliebt unter den meisten Lehrern. Seine Lieblingsjahreszeit ist im Winter das Snowboarden und im Sommer das skateboarden, seine Lieblingsspeise ist Armer Ritter und sein Lieblingsmonat ist der im Winterliegende Januar, da er generell auch den Schnee wirklich gerne hat. Gegen den Sommer empfindet er eine gewisse Abneigung, doch nichts wirklich schlimmes.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7477
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptySo Apr 22, 2012 12:15 am


liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) 99532710

Jerad Crison
You know what?
I don't care about you.
Even though, I would say that, you won't leave me alone, will you?
Really, it's just too easy to get a woman.
So boring...


Alter: 19 Jahre
Größe: 1, 87 m


Charakter:
charmant | ignorant | arrogant | narzisstisch | selbstsicher |
sportlich, hasst es aber sich sinnlos anzustrengen oder zu verausgaben |
macht sich nie die Hände schmutzig, sondern lässt andere für sich arbeiten (besonders Frauen bieten sich oft freiwillig an, was ihm nur recht ist) | eiskalt | unbarmherzig



Vorlieben:
Mal in Ruhe lesen zu können | Musik | Partys | Clubs | Frauen | Sex |
Kaugummis | Kuchen | Steaks schön BLUTIG | Alkohol | Ein gewisser Grad an Intelligenz


Abneigungen:
Keuchheit | Naivität | Unwissenheit | Humorlosigkeit | Schwäche |
Rivalen (denn er kämpft nur ungerne um seine nächsten Opfer - zu mühsam) |
Pflichten und Regeln | Langeweile



Info:
Love is...
something I don't need.
It's troublesome.
Money, Sex and Alc are the only things I would fall for


Es ist nicht fiel über Jerad bekannt, außer dass er jemand ist, der nicht "Nein." zu einem Quicky, One-Night-Stand oder Ähnliches sagen würde. Jedoch muss er dafür nicht einmal den kleinen Finger bewegen, denn die Frauen kamen ihm bereits, als er noch in der Grundschule war, zugeflogen. Damals hatte es ihn noch genervt, bis er die Vorteile erkannte, die dadurch entstehen. Sie taten alles für ihn, wenn er nur mit dem Finger schnippte, brachten ihm Essen, machten seine Hausaufgaben und vieles, vieles mehr. Er hatte seitdem ein sehr leichtes Leben geführt und geht auch heute noch davon aus, dass es so blieb.
Schließlich kann niemand seinem unwiderstehlichen Blick widerstehen.
Gleichzeit jedoch hat er gerne seine Ruhe, sitzt in irgendeiner Ecke und liest. Denn der ganze Trubel um ihn stört ihn doch sehr, auch wenn er das niemals zeigt. Sein Leben läuft meist so: "Sag den Frauen, was sie hören wollen und sie fressen dir aus der Hand." Und dann würde für ihn auch wieder Ruhe einkehren, damit er weiter lesen oder Musik hören könnte.
Doch selbst, wenn er mal keinen Nerv drauf hat charmant zu sein und einfach kalt zu ihnen ist, stört es sie nicht. Denn wie hatte ein Mädchen der vorigen Schule zu ihm gesagt "Mit deiner Kaltherzigkeit bist du sogar noch heißer!! ♥__♥ " Und "Bei dem Aussehen verzeihen wir dir alles! *o* "
Von daher konnte er tun und lassen, was er wollte, die Frauen verziehen ihm eh, ohne zu zögern, weshalb wohl auch seine große Selbstsicherheit stammt, dass er niemals einen Korb auf ein Angebot bekommen hatte, wenn er mal Interesse an einem Quicky seinerseits hatte.




Aussehen:
liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) 84196311
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9472
Weiblich

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) EmptySo Apr 22, 2012 9:28 am

Loki Smith
"Sich gehen lassen ist okay, solange keine Lady bei dir ist"


Alter : 33 Jahre
"Die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich denke nicht, dass ich es noch schaffe meine To-Do-Liste abzuarbeiten. "

Unterrichtsfächer : Musik & Kunst & Handwerk
"Ich mag verrückte Künstler nicht, obwohl die ziemlich amüsant werden können. Aber bei mir in den Stunden ist es erlaubt. Seid einfach nicht zu laut."

Informationen :
Nach langem studieren hatte sich Loki Smith endlich entschieden Lehrer zu werden. Eigentlich kam das durch eine Wette, doch dies ist eine andere belanglose Geschichte. Loki ist ein sehr charmanter, ruhiger und auch lockerer Mann. Er nimmt vieles auf die leichte Schulter, was ihn nur eine noch stärkere Anziehungskraft verleiht. Zwar ist Loki ein sehr lockerer typ, auf keinen Fall aber unhygienisch und ein dreckiger Mann. Sein Kleiderstyl ist passend zu seinem Charakter. Nebenberuflich ist er Musiker und spielt in einer Band. Er hat schon mehrere kleine Preise gewonnen, ist aber stehts auf dem Boden geblieben. Loki spielt Gitarre, Klavier, Geige und hat für einen Mann eine wirklich schöne raue Stimme. Zu den Kindern ist er stets nett und durch seine coole Art ist er auch bei den Schülern ein beliebter Lehrer. Auch wenn er nicht der perfekte Streitschlichter ist, hört er gerne die Probleme anderer und versucht zu helfen.
Loki Smith ist ruhig, kann aber durchaus laut werden. Aber ist nicht auch diese Seite eines Mannes besonders anziehend? ;)

liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Dura0fu72
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)   liebe -  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg) Empty

Nach oben Nach unten
 

Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)
» Liebe macht das was sie will - RPG Infos & Fragen
» Kämpfer: Für die Liebe
» Sternenbilder der Liebe
» Unsichtbare Liebe
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
-
Gehe zu: