StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9645
Weiblich

Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Empty
BeitragThema: Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki   Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki EmptySa Apr 21, 2012 10:57 pm

Full bring!
THE POWER TO FULLBRING wonders and cast heavy shadows upon your Enemys. A strong Power unrivaled by any other weapon, are you ready to use it... your hidden talent?


+ You Have A Meeting
With Chaos And Revenge

Bleach: Can you Fullbring it? THE STORY JUST BEGUN
Taiga Town, eine Metropole in Japan. Nicht sonderlich riesig, aber groß genug um ihr Heimat für eine vielzahl von Kriminellen zu geben, genau solche gibt es in Taiga Town zuhauf und wenn ihr nicht aufpasst und euch unterordnet werdet ihr ohne auch ein hauch ausgestoßen zu haben, elendig in dieser Stadt sterben. In dieser Stadt treiben sich also allerlei Kriminelle herum, aber auch diese Kriminellen haben 4 Fraktionen von denen sich sogar die härtesten Burschen fürchten. Plötzlich mit neuen unbesigbaren Kräften haben sie sich noch deutlicher von der Masse hervorgehoben.. einige munkeln von dieser Kraft.. man könne vom Boden aufspringen, fliegen oder einen Gegenstand nach seinem Wunsch in eine Tödlich Waffe verwandeln.. einige nennen sie.. »Fullbring«

The Conflict RED IS THE COLOR I LOVE ♥
Es gibt in Taiga Town wie eben erwähnt 4 Fraktionen, zwei davon sind rivalisierende Fraktionen währendessen die anderen zwei komplett andere ziele verfolgen. Der Streit von dem ich mich zu sprechen wage ist der zwischen den »Red Bloods« und den »Green Natures« schon seit dem man sich erinnern kann, sogar vor diesen Kräften herrschte ein Konflikt der immer mehr ausartete, jedoch beide Seiten mit ihren vorherigen Waffen nicht viel ausrichten konnten. Inzwischen haben sie fast magische Kräfte des Fullbrings erreicht und können so auf ihrem Weg zur Herrschaft der Stadt einen Schritt näher sein. Red Blood und Green Nature nehmen die dienste von der Auftragsmörder-Branche »Blue Waters« in anspruch um noch mehr Zerstörung in die Welt zu bringen, man könnte sagen Blue Waters wird in diesen kleinen Krieg mit rein gezogen. Eigentlich schön und gut, aber wer kann sich nie aus den Angelegenheiten der Bösen raushalten? Genau die Bullen, in diesem Fall die »Yellow Sun«Polizei Organization die die Kriminalität mit Fullbring endlich beenden möchte, wer wird die Oberhand gewinnen?

POWERWHAT EXACTLY IS FULLBRING?
Eine unglaubliche Kraft, von denen die meisten Menschen eigentlich nur träumen können.
Ihr könnt die Seele eines Gegenstandes bzw. Objektes manipulieren: bei einigen mehr bei einigen nur bedingt. Fangen wir mit den bedingten objekten an, ihr könnt Wände, Böden und die Luft benutzen um euch einen Push zu geben und hör zu springen, in der Luft zu "schweben" oder euch an eine Wand zu hängen, ebenso könnt ihr aus einem Cocktail die Flüssigkeit in euren Mund fliegen lassen. Jeder Fullbring-User hat dabei noch einen Gegenstand mit dem er die größte Bindung hat, in eine Waffe verwandeln. Die Waffenform bleibt immer nur in der ersten Form in der es sich das erste mal verwandelt hat, soll soviel heißen ihr könnt euer Amulett nicht in ein Schwert verwandeln und 2 Tage plötzlich in eine Shotgun verwandeln. Formen bleiben gleich, aber ansonsten ist euch genug freiheit gegeben für Coole und Starke Waffen!


Imporant Stuff ,
please read with care you might hate it

RULES DONT BREAK THEM, OBEY THEM
Eine mindestpostlänge von 5 sätzen
Keine Mary Sues und John does, ihr seid zwar stark aber nicht Godzilla + Gott + Drache.
Pro Fraktion gibt es 4 Charaktere mindestens, von diesen 4 Charakteren gibt es jeweils einen Boss der Fraktion.
Ich nehme mir das recht als ersteller heraus diese auszuwählen. Selber nehme ich die Position des Bosses von Yellow Sun ein.
Kein Hentai
Töten nach Absprache erlaubt.
Kontrolliert nicht Charaktere von anderen Spielern weder in Situationen noch in Kämpfen.
Ihr gewinnt nicht jeden Kampf, seit nicht der beste und könnt durchaus stark verletzt werden.
Eigene Charaktere, nicht aus Bleach kopieren
THE ENDINGANYTHING LEFT TO SAY?
Es ist eines meiner ersten RPG's in denen ich ausprobiere mehr mit Codes und Hintergründen und Bildern zu spielen.
Ich hoffe euch gefällt die Idee von mir, werde jedoch hoffen das sich einige Leuten dafür interessieren.. und wir dann bald mal etwas schreiben können.

Stecki
Name: (Vor-Nachname)
Spitzname/Spezieller Titel: (Uryuu = Uru oder The Black Lotus etc.)
Alter: (Eher 18-23 -> Ausnahmen können gemacht werden)
Charakter: (Eher Schläfrig.. oder abgrundtief böse, wenn wann und wieso ihr Schläfrig oder abgrundtief böse seid etc.)
Fullbring: (Deine spezielle Kraft, schreib hier rein welchen Gegenstand du in welche Waffe/n verwandelst, was diese Waffen machen können und welche Vor- und Nachteile sie hat)
Bio: (Eure Lebensgeschichte in der Vergangenheit bis jetzt in der Gegenwart)
Aussehen: (Achtet darauf das man unterscheiden kann ob es Männlich oder Weiblich ist, wenns nicht eindeutig hervorsticht bitte angeben)

Eure Haru :3


Steckiform made by Anime_fantasy
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7720
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki   Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki EmptySo Apr 22, 2012 2:34 am

Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki 41640_11
NAME
Liviu Ciprian

SPITZNAME/SPEZIELLER TITEL
The King

ALTER
23

CHARAKTER
Livius Charakter, den er gegenüber der Öffentlichkeit zeigt, könnte man als nahezu perfekt bezeichnen. Es fällt jedem schwer den 23 Jährigen nicht zu bewundern oder Sympathie für ihn zu empfinden. Sein Auftreten ist stets selbstbewusst und Fachmännischen. Faux-pas unterlaufen ihm so gut wie nie und selbst wenn er in ein Fettnäpfchen tritt hat es eine amüsierende Wirkung auf alle Beteiligten. Neben seinem Auftreten trägt die Art wie er mit seinen Mitmenschen umgeht viel zu seiner Sympathie unter der Bevölkerung von Taiga Town teil. Liviu verfügt über eine so höfliche, charmante, aber auch gleichzeitig lockere Art und Weise mit anderen umzugehen und weiß auch wie er mit wem umzuspringen hat. Stets mit einem freundlichem Lächeln auf den Lippen sieht man und den weißhaarigen Geschäftsmann sieht man extrem selten mit einer finsteren Miene. Trotz allem weiß jeder in der Stadt, dass man es sich mit dem Erbe der Ciprian-Familie nicht verspaßen darf. So präsentiert sich der hochintelligent Liviu der Presse und 99% der Bewohner von Taiga Town, aber dies alles ist zum Großteil eine einzige Maskerade. In Wirklichkeit ist er nicht der Prachtbursche, den er vorgibt zu sein. Im Inneren ist der eigentlich freundlich und charmante Mann ein gerissener, hinterhältiger und nur auf seinen eigenen Vorteil bedachter Schuft. Um an sein Ziel zu kommen scheut er weder Mittel noch Zweck und erkämpft sich auf seine unbarmherzige Art den Weg zu seinem Ziel. Nichts was Liviu für andere Menschen unternimmt dient zu deren Wohle, sondern hat auch für ihn einen Vorteil, den man auf den ersten Blick nicht zu erkennen vermag. Selbstverständlich muss man an dieser stelle nicht extra erwähnen, dass er unaufhörlich sein wahres Ich vor anderen Menschen versteckt. Es gibt niemanden auf dem Planeten, der noch lebt, der seine wahre Persönlichkeit kennt und so soll es auch bleiben.

FULLBRING
Checkmate!- Livius Fullbring ist ein Schachbrett mit gläsernen Schachfiguren und ist unter dem Namen Checkmate! bekannt. Mit Checkmate! kann er seine Umgebung in ein Schachbrett verwandeln. Sobald Liviu sein Fullbring aktiviert, wird die Umgebung zu seinem Schachbrett. Livius Position entspricht dem Feld e8, wo im Schachspiel der schwarze König am Anfang steht. Von diesem Punkt wird das quadratische Feld mit seinen 64 Feldern gebildet. Wie groß sein Spielfeld wird ist Liviu überlassen, aber ein größeres Spielfeld verbraucht auch mehr Energie. Wichtig zu erwähnen wäre, dass er nicht mehr als drei Schachfelder gleichzeitig aufrecht erhalten kann.

Sobald das Spielbrett steht fehlen nur die Spielfiguren und die Mitspieler kann Liviu selbst bestimmen. Er entscheidet wer zu den Weißen und wer zu den Schwarzen kommt. So könnte er theoretisch Blue Waters und Red Bloods ins schwarze Team stecken und Green Natures und Yellow Sun zu den Weißen und wie es im Schach eben ist können Figuren mit der selben Farbe sich nicht angreifen. Sobald die Teams stehen muss jeder anwesende Spieler die Position einer Schachfigur einnehmen, sprich König, Königin, Turm, Läufer, Springer und Bauer. Die Position des Königs MUSS von jemanden besetzt werden. Jede Schachfigur verleiht ihrem jeweiligen Repräsentant besondere Fähigkeiten.

Der König (king)
Der König wacht über das gesamte Spielfeld. Er hat den Überblick über das gesamte Feld, egal wie groß es ist und kann sich als Einziger mit seinen Spielfiguren über größere Distanzen verständigen und ihnen sagen wo sich der Gegner befindet.

Die Königin (queen)
Die Königin ist in der Lage Schaden, der eigentlich jemand anderes erhalten sollte auf sich zu nehmen, um die jeweilige Figur zu beschützen.

Der Läufer (bishop)
Die Fähigkeit des Läufers erfreut sicher jeden Fullbinger. Durch diese wird die eigentlich Fähigkeit des Fullbringers, dem Manipulieren der Seele eines Objekts, stark erhöht. Logischer Weise bedeutet das, dass sich auch der Fullbring des jeweiligen Fullbringers stärker geworden ist, weil man die Seele seines Fullbrings nun besser manipulieren und kontrollieren kann. Ein Nachteil hat das ganze jedoch. Die körperlichen Attribute des Spielers wie seine Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer, usw. werden geschwächt.

Der Springer (knight)
Zu Beginn des Spiels erhält jeder Springer ein Langschwert, wie es sich für einen Ritter(knight) auch gehört. Dies war jedoch nicht die besondere Fähigkeit des Springers. Der Springer wird von besonderen Schutzschildern beschützt. Sie beschützen den Springer vor gegnerischen Angriffen. Wie viel Schaden sie vermeiden hängt ganz davon ab, wie viel Energie der Spieler in seinen Schild steckt, aber schaden erleidet man immer, denn der Schild verringert diesen nur.

Der Turm (rook)
Der Turm ist das genaue Gegenteil des Läufers. Der Turm erhöht die Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer, usw. seines Repräsentanten, jedoch werden die Fähigkeit des Manipulieren der Seelen von Objekten geschwächt und somit ist auch der Fullbring des Fullbringers schwächer als gewöhnlich.

Der Bauer (pawn)
Der Bauer besitzt nur die Fähigkeit der "Promotion". Sollte es einem der Bauern gelingen in die hinterste Linie des Gegners vorzudringen, dann wird er zu einer Figur seiner Wahl "befördert". Jede Figur ist wählbar, außer der Bauer und den König.

Sobald alle Spieler eine Figur ausgewählt haben, wobei König und Königin nur einmal vorkommen dürfen, Läufer,Springer und Turm nur zwei Mal und der Bauer nicht mehr als acht mal, beginnt das Spiel und funktioniert mehr oder weniger nach den offiziellen Schachregeln. Einzige Ausnahme ist die Tatsache, dass wenn zwei Figuren unterschiedlicher Farbe auf einem Feld stehen sie kämpfen müssen, bis einer kampfunfähig ist. So kann zum Beispiel auch ein Bauer überleben, sollte er von einer Königin angegriffen werden, obwohl das im echten Spiel unmöglich ist. Das Spiel ist er dann zu Ende, wenn der feindliche König schachmatt gesetzt wurde oder Liviu das Spiel beendet. Liviu ist der Einzige, der die Fähigkeiten der jeweiligen Figur auch außerhalb seiner Schachfelder benutzen kann.

BIO


-Bio kommt noch iwan-


Zuletzt von fighter-boy am Fr Mai 04, 2012 1:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki   Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki EmptyMi Apr 25, 2012 9:09 am

Blue Water


Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Profile_picture_by_ask_akaito-d4jyytq
Name:
Valmiär Lithius
Spitzname/Spezieller Titel:
Stormtank
Alter:
22 Jahre
Charakter:
Ruhieg / Ernst / Stolz / Genau / Gerissen / Schlau / Perfektionistich / Verschlossen / Nett / Schauspielernt
Etwasschwirig ist es schon Valmiär Charakter zu beschreiben. Als Beruf ist er neben dem Mitglied als Blue Waters , ein Informations-Sammler. Um jede Bitte seiner Klienten erfüllen zu können , hat sich Vamiär angeeignet , jedes Gefühl und jedes Verhalen vorzuspielen. Dadurch kann er jede Charakter-Art annehmen. Wiederum ist er völlieg anders , wenn er einen Auftrag für Blue Waters erledigt. Er erledigt nur , dass was man ihn als Aufgabe gab und beschützt manchmal sogar Unschuldige. Leute die ihm aber im Weg stehen , räumt er weg , sofern die Person nicht in seinem Auftrag inbegriffen ist. Ansonsten ist er sehr zurückgezogen und verschlossen. In ruhe liest er vieleicht ein Buch , Spielt strategische Brettspiele wie Sach oder Dame oder beschäftigt sich mit Planungen von seinen Aufträgen. Manchmal ist er auch auf spionasche Tour um Information für sich und Blue Waters zu sammeln. Wenn er kämpft , achtet er darauf , dass sein Gegner auch eine realistiche Chance gegen ihn hat , andernfalls wäre es kein Kampf für ihn , sondern eine Beleidigung.
Fullbring:
- FullArmor -
Für sein Fullbring , nutzt Valmiär ein Fingerlosen-Handschuh. Diesen trägt er an der rechten Hand , ist schwarz und besitzt eine goldene Verziehrung.
Aus dem Handschuhe wird beim benutzen seines Fullbrings , eine Rüstung. Diese Verstärkt Valmiärs Körperliche Kräfte. So kann er mit einem Schlag , Wände Problemlos einreisen , mit seinem Muskeln selbst ganze LKWs aufheben und durch die Gegend werfen und selbst mit einer Rüstung sich sehr schnell Bewegen. Die Rüstung schützt den Körper zusätzlich vor jeden Schaden ist Temperatur- und Feuerfest , dazu kann Valmiär von nichts beeinflußt werden.
Nun würde man ja meinen , dass dieses Fullbring perfekt sei , doch auch dieses Fullbring hat seine Schwächen. Zwar ist der Körper vor jedem Angriff geschützt , jedoch gillt dies nicht für die Rüstung. Diese hält zwar einfache Waffen oder ein Einsturz eines Gebäude stand , doch bei anderen Fullbring-Attacken , nimt es Schaden (Sofern diese sich nicht auf Feuer oder Temperatur beziehen). Desto mehr die Rüstung beschädigt ist , desto schneller wird Valmiär , dafür büsst er aber seine Angriffsstärke und Kraft ein. Eine weitere Schwäche ist es , dass Valmiär nur ausweichen kann , da er keine Waffe besitzt zum Blocken und seine Rüstung sonst beschädigt wird. Der letzte Nachteil ist , dass das Nutzen der Rüstung , an der Körperlichen Ausdauer zerrt und wenn er zu erschöpft ist , kann er die Rüstung nicht mehr ordentlich verwenden.
Bis auf den rechten Handschuh ist die Rüstung zerstörbar. Ist die ganze Rüstung bis auf den Handschuh zerstört , so kann nun auch der Körper verletzt werden. Auch wenn seine Rüstung zerstört ist , reicht der Handschuh aus , welcher das eigentlich Fullbring ist , um die Veränderung von Valmiärs Geschwindichkeit , Angriffsstärke und Kraft aufrecht zu erhalten.
Bio:
(Eure Lebensgeschichte in der Vergangenheit bis jetzt in der Gegenwart)
Rüstung:
Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Dragon_Knight_by_pamansazz




Grundidee der Kräfte , bei Schwächen noch unsicher und noch in Bearbeitung.


Zuletzt von Dias am Sa Mai 05, 2012 9:30 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5544
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki   Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki EmptyMi Apr 25, 2012 10:43 am

Blue Waters



Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Waytod10

Name:
Riku

Spitzname/Spezieller Titel:
Silber Haar

Geschlecht:
Männlich

Alter:
19 Jahre

Charakter:

Ruhig, gelassen, cool. Im Kampf jedoch ist er eher der ernste Typ der sich eine Taktik ausdenkt bevor er Hals über Kopf in den Kampf hineinstürzt. Meistens hat er bereits ein volles Verständnis der gegnerischen Fähigkeiten, bevor der Kampf überhaupt beginnt. Er hat einen starken Charakter und lässt sich eher selten unterkriegen. Jedoch neigt er dazu, seine Gegner etwas zu unterschätzen, was er schon einmal einbüβen musste…

Fullbring:

Way to Dawn -

Way to Dawn ist ein sehr starkes Fullbring mit unterschiedlichen Eigenschaften. Er aktiviert es in dem er einen besonderen Glücksbringer in die Hand nimmt und die Worte „Weise uns den Weg“ ausspricht. Von der Feder geht dann ein schwarzer Rauch aus der die gesamte Hand umhüllt.
Verschwindet dieser Rauch kann man das Schwert „Way to Dawn“ in seiner Hand sehen.

Jikūkan Idō ("Raum-Zeit-Wanderung") - Seinen Körper oder einen Teil von ihm immateriell werden zu lassen ist die erste Fähigkeit von Rikus Jikūkan Idō. Für sie braucht er weder Formeln noch sonstige Vorbereitungen. Wenn er sie anwendet, gehen ausnahmslos alle Angriffe durch ihn hindurch, er wird also unverwundbar. Die Schwachstelle dieser Fähigkeit ist, dass er nur für fünf Minuten am Stück körperlos sein kann (jedoch sollte er z.B. nur 3 Minuten körperlos sein bleibt es normal. Das heiβt er kann jeder Zeit seine Form wechseln.). Außerdem ist ein materieller Körper Voraussetzung, um die zweite Fähigkeit des Jikūkan Idō anzuwenden. Die zweite gezeigte Fähigkeit des Jikūkan Idō ist Teleportation. Auch hier sind keine Vorbereitungen notwendig. Man kann nicht erkennen wie es passiert. Es sieht so aus als würde er sich Quasi selbst wegwischen. Er kann ebenfalls auch andere Personen wegteleportieren in dem er sie mit dem Flügelähnlichen Teil am Ende des Fullbrings berührt. In dem Fall entsteht ein Sog der die Person in weniger als einer Sekunde hineinzieht. hineinzieht. Er kann entscheiden ob er diese Person in eine andere Dimension ziehen will oder einfach nur auf einen anderen Ort in der realen Welt. Riku ist in einem solchen Moment allerdings angreifbar, da er eine materielle Form haben muss, um andere oder sich selbst einzusaugen. Eine weitere Schwachstelle ist auch dass er länger dafür braucht, sich selbst einzusaugen als andere Personen und dass die Zeit, die Riku dafür braucht, abhängig von der einzusaugenden Masse ist. Wenn er eine Person einsaugt, landet diese ohnmächtig in einer anderen Dimension, bestehend aus vielen Blöcken. In dieser Dimension gibt es sowohl Luft als auch Gravitation. Solange sich eine Person oder auch Riku selbst in der Dimension befinden, kann ihr Reiatsu von niemandem in der echten Welt aufgespürt werden.


Himmelskörper - Genau wie die vorherigen Techniken erfordert diese auch keine Vorbereitungen (natürlich muss das Fullbring erst aktiviert werden.) Es ist eigentlich kein Angriff, sondern eher eine radikale Verstärkung seines Körpers in dem Riku die Energie aus der Umgebung zieht. Dadurch ist er in der Lage Wände mit bloβer Hand zu zerstören oder mit einem energischen Schwerthieb einen Fluss zu spalten. Er kann Hitze und Kälte überstehen die ein normaler Mensch nicht lange überleben könnte. Er ist gegen manche Gifte immun und kann einfache Schwerter mit seiner Hand stoppen.

Dämmerung – Er nimmt eine Position ein als würde er sich zum Stich Angriff vorbereiten nur das seine freie linke Hand nach vorne auf sein Ziel zeigt. Das Schwert umgibt eine weiβe Aura die sich wellenförmig bewegt nachdem er die Worte „Way to Dawn“ ausspricht. Anschlieβend schnellt er mit seinem Schwert vor sich haltend extrem schnell geradeaus. Seine Durchschlagskraft ist dabei so radikal erhöht das es nichts gibt was es nicht durchbohren kann. Der Ton der dabei erscheint ähnelt einem schrillen, langen und lauten Zischen. Er kann diesen Angriff auch auf die Ferne anwenden jedoch ist sie in dem Fall langsamer und sehr starke Fullbringer sind in der Lage den Angriff noch abzuwehren. Sie basiert auf dem gleichen Prinzip: Die Aura hat die gleiche Farbe und er nimmt auch die gleiche Position ein. Der einzige Unterschied ist das er beim Angriff stehen bleibt. Er kann die Gröβe des Strahls verändern in dem er mehr Reiatsu vewendet, um die Durchschlagskraft allerdings zu erhöhen muss er sich mehr darauf konzentrieren. Seine Gedanken müssen – „Klar“ sein.


Biographie:

Seine Kindheit verlief normal, wie bei den meisten Kindern. Er hatte schlechte, aber auch glückliche Tage. Im Alter von 8 Jahren fing er an Kendo zu trainieren – in verschiedenen Gruppen da ihm dieser Sport so viel Spaβ machte. Er konnte einfach nicht genug davon kriegen. Im Alter von 15 gewann er seine erste Meisterschaft und bekam als Geschenk von seinen Eltern einen Glücksbringer der wie das Zeichen „Ying und Yang“ aussah, nur sind es Flügel und keine Tomoe. Genau in diesem Alter verlor er seine Eltern – es war das erste Mal das er eine Schlacht zwischen den Red Bloods und Green Natures zu sehen bekam. Er saβ da, konnte nichts tun. Er war wie ein kleines unwichtiges Insekt das nur versuchen konnte nicht zertrampelt zu werden. Als er schliesslich auch noch bemerkt wurde durchstach eine Waffe seinen Torso. Er fiel zu Boden und
lag in einer Pfütze aus seinem Blut. Der Angreifer lies ihn alleine zurück. Der Junge sah schon die Dämmerung als er die Kälte um sich herum spürte. Er nahm den Glücksbringer aus seiner Hosentasche und hielt ihn vor sich. „Muss es so Enden ?... Ich will nicht das es so früh endet.“ Dachte er und hielt den Glücksbringer der den Ewigen Kreislauf des Lebens repräsentierte fest an seine Brust. Der schwarze Rauch erschien und heilte die Wunde. Er öffnete seine Augen doch alles was er sah waren schwarze Flammen. Er konnte zwar noch die Umgebung sehen, aber es war so als würde ein schwarzes Feuer direkt vor seinen Augen brennen. Mit der Zeit verstand er das diese Flammen durch die Dunkelheit in den Herzen der Menschen entstand. Er konnte so zu sagen in die Herzen der Menschen schauen. Diese Fähigkeit… sie gab ihm Kraft, aber … hatte negative Einwirkungen auf ihn… besonders auf seine Seele und seinen Verstand. Er konnte es nicht mehr ertragen – also legte er eine schwarze Binde um seine Augen um diese Flammen nicht mehr sehen zu können. Er lernte das Reiatsu der Leute in seiner Umgebung genauestens zu spüren. Er schärfte sein Gehör bis zu einem Punkt an dem er selbst das Ticken des Herzens von Personen in seiner Umgebung hören konnte. Es gab nur eine Person bei der keine schwarzen Flammen erschienen – Beim Anführer von „Red Blood“.

Infos:

-Nachdem er sein Fullbring erlangte vergaβ er einfach so seinen Namen. Er konnte sich an seine Kundheit erinnern, an seine Freunde und Familie, aber sein Name – war die einzige Sache die er vergessen hatte. Letztendlich gab er sich selber den Namen „Riku“.

-Riku legt seine Augenbinde nie ab. Er weiss das wenn er sie jetzt abnehmen würde, er noch stärker werden würde, aber er kann die schwarzen Flammen nicht ertragen.
Sein Fullbring hat einen ansteckenden Charakter: Wenn er seine Gegner mit der Waffe schneidet kann er, abhängig von der Effektivität des Treffers, die schwarzen Flammen eine Zeit lang sehen.

-Blue Waters – Er ist einer, wenn auch nicht der stärkste unter den Blue Waters. Er hat sich dieser Gruppe angeschlossen aus 3 Gründen:
Geld, Antworten - warum seine Eltern sterben mussten und… um diesen Krieg zu beenden.Er hat bis jetzt noch kein einziges Ziel überleben lassen, jedoch tötet er nur seine Ziele. Sollte jemand ihm während der Mission im Weg stehen schiebt er ihn beiseite, sollte es ein normaler Mensch sein.
Aber den Fullbringern.. den Fullbringern kann er nicht vergeben.



Zuletzt von kemotatnew am Fr Apr 27, 2012 8:06 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki   Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki EmptyDo Apr 26, 2012 5:48 am

Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Name-b10
Angelina Lucrezia de la Fleur
Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Name-b11
Mother Gaia
Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Age-ba10
29
Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Charac10
Gutherzig; Verständnisvoll; Sorgsam; Selbstlos; Unvoreingenommen; Willensstark; Hilfsbereit; Mitfühlsam; Freundlich
Angelina ist ein Mensch, der für andere lebt. Ihr ist das Wohl ihrer Familie und ihren Freunden wichtiger als ihr eigenes, jedoch versucht sie ebenfalls, Fremden eine warme Atmosphäre zu ermöglichen, sogar den Mitgliedern der Gangs in Taiga-Town, da sie nie direkt anfängt zu kämpfen. Sie ist eine Person, die sehr verständnisvoll ist und allen zuhört, die mit ihr Sprechen, egal ob gut oder Böse und versucht diesen zu helfen. Sie ist eine unvoreingenommene Person und sehr Hilfsbereit. Fragt man sie jemals nach Hilfe bei etwas, dann tut sie dies auch oft, solange es nicht gegen die Moral von ihr verstößt. Sie ist eine Willensstarke Mutter und gibt immer ihr bestes, Egal ob auf dem Schlachtfeld oder zu Hause mit ihrer Familie. Seit ihrer Kindheit ist sie bereits sehr Gutherzig und Mitfühlsam und kümmert sich um Menschen, die ihre Hilfe brauchen oder einfach wollen. Das schließt sich wahrscheinlich auch daraus, dass sie sich um ihre Mitmenschen sorgt, egal wie gut oder schlecht sie diese kennt.
Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Fullbr10
Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Pandae10
Das Fullbring Pandaemonium ist eine Waffe, welche in 2 Formen existiert. Die Grundform der Waffe ist ein sehr stark abgestumpft Dolch, welcher keinem Menschen mehr gefährlich werden könnte und ist mit seinem Benutzer wie verbunden, weshalb die Waffe meist am Körper des Nutzers getragen wird, egal zu welcher Zeit. Die zweite Form der Waffe ist die wahre Form, welche erst aktiviert wird, sobald der Nutzer diese mit seinem eigenen Körper verbindet. Hierbei verschmilzt der Dolch mit starken Hand des Nutzers, welche in Angelinas Fall die rechte ist, wobei die Rechte Hand zu einem stählernen Klingenbohrer wird, welcher die Länge des Unterarms des Trägers beträgt, damit der Nutzer im Kampf nicht behindert wird. Gegen Anfang ist das Fullbring jedoch noch sehr schwach, da die Drehungen des Bohrers erst nach gut einer Minuten einsetzen. Ist dieser Punkt jedoch erreicht, so wechselt der Bohrer vom Harmlosen Spielzeug zu einer tödlichen Waffe, da die Drehzahl sehr proportional steigt, bis sie einen kritischen Punkt erreicht, ab dem die Drehzahl nur noch Konstant steigt. Die der kritische Punkt erreicht, so liegt die Drehzahl bei gut 10000 Umdrehungen pro Sekunde. Zudem entsteht durch das hohe Drehmoment die Möglichkeit für eine sehr gefährliche Attacke, die Sturmschneise. Bei dieser Attacke wird das Drehmoment auf einen Schlag so stark erhöht, wodurch der Bohrer eine Geschwindigkeit erreicht, die auf molekularer Ebene spaltet, wodurch der Angegriffene innerhalb kürzester Zeit starken Schaden erhält, da die Haut und Organe des Feindes starker Hitze und Beschleunigung ausgesetzt wird. Dabei kann es geschehen, das keine Fleischwunden entstehen, sondern die Haut geschmolzen wird. Sollte man die Sturmschneise jedoch benutzen, ist es zu gefährlich, um den Kampf fortzusetzen, in den meisten Fällen muss das Fullbring sogar sofort beendet werden, damit der Nutzer nicht den eigenen Körper und Organismus beschädigt. Im Grundsätzlichen wird das Pandaemonium gefährlich, sobald ein Drehmoment von 15000 Umdrehungen pro Sekunde erreicht ist, da bei dieser Geschwindigkeit gehärteter Stahl wie Butter durchschnitten werden kann.
Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Biogra10
Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Headin10
Angelina Lucrezia de la Fleur wurde in Frankreich in eine 3 Köpfige Famile geboren und war somit das zweite Kind der Familie. In der Kindheit musste sie mit ansehen, wie ihr großer Bruder einem Tumor erlag und schon in jungen Jahren starb, was sie aber nie wirklich als wahr angesehen hatte. Sie wollte zu dem Zeitpunkt an die Möglichkeit glauben, dass ihr Bruder, den sie so sehr liebte, einfach tot war. Eine Zeit lang ging ihre Kindheit deutlich den Berg abwärts, was jedoch keiner so richtig wahrnehmen wollte, bis ihr ein Freund, der etwas ähnliches Erleben musste, ihr aus der Patsche geholfen hatte. Seitdem verbesserte sich ihr Leben steigend und auch ihre Verfassung wurde immer besser. Was nur die Familie von dem Mädchen wusste war ihre seltene Krankheit, des Vampire Disease, welches sie vererbt bekommen hat, da die Krankheit unterschwellig in den Genen von ihrer Familie lag und sich bei ihr ausgeprägt hat, weshalb sie bei Sonnenlicht eigentlich nicht draußen sein darf. So schritt ihr Leben voran und als sie Erwachsen wurde, erfuhr sie von einem Arzt in Japan, welcher scheinbar eine Therapie entwickelt haben soll, welche die Krankheit abschwächt und dem Träger dieser keine so schweren Nachteile verschafft. Kurz darauf trat sie dann auch die Reise in den fernen Osten an, mit dem Glauben daran, normal leben zu können. Doch schon beim Ankommen in der Stadt, wo der Arzt lebte, wurde sie Zeugin eines Mordes von gewaltigem Ausmaße. Es war schon fast ein Massaker und nur um ein Haar konnte die noch junge Frau entkommen. Seitdem lebt sie in der Stadt, da die Behandlung der Krankheit wöchentlich erfolgt, damit sie nicht unter Nachwirkungen oder der Krankheit leidet. Trotz allem ist ihre Haut durch die viele Dunkelheit sehr bleich, wie die Haut eines Geistes. Es dauerte nicht lange, als sie in der Stadt auch Jemanden kennen lernte, für den sie Interesse zeigte. Dies war auch der Tag, als ihr Fullbring erwachte. Die Frau hat noch immer vor Augen, wie ein Dieb sie mit einem Messer bedrohte und Sie im nächsten Moment die Kontrolle über das Messer hatte. Anfangs konnte sie es sich nicht erklären, doch allmählich eignete sie sich Wissen über die Fullbrings, ihre Träger und die Organisationen in Taiga Town an. Schnell war ihr klar, dass sie sich auf eine Seite stellen müsse, um zu überleben, weshalb sie die Yellow Suns wählte, da sie das Gefühl hatte, es sei der richtige Weg. Seitdem ist sie zu einer immer besseren Fullbringerin geworden und hat bereits ihre eigene Familie gegründet. Den Jungen, den sie Damals kennengelernt hat, dieser ist nun der Vater ihrer bereits 5 Jahre alten Tochter und selbst ein Fullbringer, welcher sich dem Kämpfen jedoch abgewendet hat, da er nie ein wirklicher Kämpfer war und er eher zu Hause ist und auf das Mädchen aufpasst, während Angelina bei der Arbeit ist, was sie jedoch immer noch lieber Abends als Morgens macht, weil sie vor allem Zeit mit ihrer kleinen Verbringen will.
Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Ausseh10
Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Angeli10


Zuletzt von Kantoranaga am Mo Mai 07, 2012 3:21 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10703
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki   Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki EmptyDo Apr 26, 2012 9:28 am

Würd gern Leader von Red Bloods machen, wenns keinen stört

Name: Kaen Gingitsune
Spitzname/Spezieller Titel: Mighty Flame
Alter: 20
Charakter: Mit einer Persönlichkeit aus der Zuversicht und Sarkasmus basiert, scheint Kaen wie ein älterer Bruder für viele in seiner Faktion. Er zeigt selten eine ernste Seite und bleibt immer recht cool. Andernfalls ist der junge Mann immer fröhlich und witzig, ob er Musik hört oder reitend auf seinem Motorrad durch die Gassen rasst. In der Schlacht haben nur wenige so viel Vertrauen wie Kaen. Er versucht, diese Luft von Selbstbewusstsein zu nutzen, um seine Gegner zu entwaffnen und nieder zu schlagen, bevor sie ihn "zwingen", sein Fullbring freizusetzen.
Fullbring: Ballistic Meteor
Kaens Fullbring ist ein langer Stab, auf dem eine Kugel aus roten und schwarzen Meteorstein steckt. Aus dem Gestein tritt schwarzes Feuer, dass die Waffe umgibt. Die Luft wird stark erhitzt und die Atmosphäre ist etwas drückend.
Impact Landing, Black Sun Strike
Die erste Technik seines Fullbring wird durch Schwenken der Waffe in einem weiten Bogen aktiviert. Sobald der Bogen abgeschlossen ist, löst sich der Meteor und fliegt mit rasanter Geschwindigkeit auf das Ziel. Beim Aufprall explodiert es in eine feurigen Inferno indem schwarzes Feuer, Schutt und Lava, die wie wild durchdrehen und alles in der Umgebung zu Staub verbrennt. Schließlich bildet sich der Meteor wieder auf dem Stab, doch dies dauert eine Weile.
Nachteile und Infos:
Im grunde genommen hasst Kaen es, sein Fullbring einzusetzen. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen ist sein Fullbring ein 'lebendiges Wesen' das auch selbstständig reagiert. Hierbei macht es vor niemanden halt und verletzt sogar Kaen und sein Team, wenn es zum Sieg beiträgt. Daher ist es schwer, den Flammenwall seines Fullbring zu bändigen und verwendet Ballistic Meteor nur, wenn es sich um einen Eins gegen Eins handelt oder keine seiner Freunde in der Nähe sind.
Das Fullbring selbst entsteht, indem Kaen seine eigene Seele in sein Katana fließen lässt. Dieses Katana verwendet er nur für diesen Zweck. Wirklich kämpfen damit tut er nicht bzw. im Notfall. Ansonsten kämpft der Anführer der Red Bloods mit seinen Fäusten und den Materialien die er zur Verfügung hat. Kaen besitzt eine große Stärke woher schonmal sein kann, dass er eine Straßenampel als Schläger oder einen Getränkeautomaten als Wurfgeschoss verwendet. Diese große Stärke hat aber auch ein Preis, da Kaen nach fast jedem Kampf mit Knochenbrüchen oder Verstauchungen zurückkommt. Eine weitere Schwäche des Mannes ist es, dass er es verabscheut, gegen Mädchen zu kämpfen.
Bio: Kaen wirkt nach Außen hin wie ein Schläger, dies hat ihn schon so einige Probleme bereitet. Nachdem seine Eltern vor 10 Jahren gestorben sind, hat er sich auf die Straßen der Stadt begeben, um Informationen über dessen Tod zu sammeln. Schnell wurde ihm klargemacht, das er als Kind keine Möglichkeiten dazu hat aber ihm wurde erst wirklich bewusst, was ihn so von anderen unterscheidet, sein Fullbring. Er suchte nach Gleichgesinnten und gründete somit die Red Bloods. Gemeinsam hat sich die Gruppe die Gebiete vorgeknöpft, die von anderen Gangs beherrscht wurde und besetzten diese, in Hoffnung Informationen zu bekommen. Dadurch wurde die Gruppe bekannt, die viele Gangs bereits zur Auflösung gebracht haben. Mitlerweile ist Red Bloods eine mächtige Gang, doch Kaen ist immer noch auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern, Selbstmord und Unfall ist nämlich ausgeschlossen.
Aussehen:
Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Bleach11
Spoiler:


Zuletzt von Sora am Mo Mai 07, 2012 4:07 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Katzenminz3

Katzenminz3

Alter : 28
Anmeldedatum : 09.04.12
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 4603
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki   Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki EmptyMo Apr 30, 2012 8:24 am

Ja dann bin ich auch bei Red Bloods
Name: Rika Sakagai
Sitzname/Spezieller Titel: Bloodline
Alter 18
Character: Rika ist eine sehr entschlossene Person die immer versucht von dem Bild einer unbeholfenen kleinen "Tussi" wegzukommen und alls Perfekt zu machen. Jedoch gibt es auch noch eine andere Seite der sonst so Mutigen Rika und zwar wird sie bei ihren guten Freunden oftmals auch sehr Zuneigungsvoll und versucht es allen recht zu machen das ist auch der Grund warum ihre Freunde und auch Red Bloods sie sehr schätzen sie ist fast wie die Kleine Schwester von allen die sich mmer um jeden kümmert.
Fullbring: Das Fullbring von Rika ist eigentlich nichts wirklich besonderes es ist nur ein Schwert jedoch steckt in dem Schwert mehr als man am Anfang villeicht vermutet. Wie der Name schon sagt hat der Fullbring viel mit Blut zu tun dass Schwert ist grundsätzlich so aufgebaut dass es Blut kontrollieren kann, so heißt auch die erste Fähigkeit Blood control, sprich es kann dem Gegner Blut aussaugen und damt etwa geschosse Formen oder Fesseln, jedoch hat diese mächtige Fähigkeit einen großen Nachteil es geht nur wenn der Gegner unvorsichtig ist und Rika hinter ihm steht deshalb ist diese Fähigkeit nur im überaschungsmoment zu Empfehlen. Natürlich kann diese Fähigkeit auch von ihr selbst angewandt werden jedoch wird dadurch nunmal Blut verbraucht was natürlich nicht gut ist. Jedoch hat das Schwert noch eine andere Fähigkeit diese nennt sich Blood Punch diese ist im Stande
den Körper des Gegners anzunehmen und jeden Schaden der dir Selbst zugefügt wird wid auch dem Gegnr zugefügt. Diese Fähigkeit ist schnell einsetzbar jedoch nur wenn man das Blut vom Gegner kontrolliert hat zuvor. Die Dritte Fähigkeit heißt Bloodrain und ist im Stande Rika's Blut zu beschleunigen um so viel mehr aus ihrem Körper herauszuholen dazu kann sie auch noch schneller Blut produzieren was dann auch den Blutverlust eindeckt. Zuletzt kann sie auch Blut in bestimmt Breiche ihres Körpers Pumpen und verdicken Lassen damit dei Wunden besser und Schneller heilen dass kann sie auch bei Verbündeten machen. Die letzte und Stärkste Fähigkeit von Bloodline ist dass sie mit ihrem Schwert sobald sie den Gegner trifft eine Wunde verursacht die immer weiter aufgeht und so den Gegner irgendwann verbluten lässt. Dies ist zwar ein andauernder Prozess jedoch wird Er mit jedem Treffer verstärkt mit dem das Schwert trifft. Diese Wunde ist auch bin nach dem Kampf nur schwer heilbar und dann auch nur wenn Rika selbst zu wenig Kraft hat um diese Aufzuerhalten sprich wenn sie besigt ist lässt auch die Wunde nach. Diese Fähigkeit heißt Bloodcreep
Bio: Rika's leben verlief nicht gerade gut in der Kindheit, nicht nur dass ihr Vater sie missbraucht hat und ihrer Mutter das egal war. (Sie war Drogensüchtig) Sondern nachdem sie es nicht mehr ausshielt daheim machte sie einen Schwerwiegenden fehler. In ihrem Zorn erstach sie ihre Eltern mit ihrem Fullbring der danach auch seine Macht erlangte. Dafür schämt sie sich heute noch. Deshalb hat sie auch einen Hass auf Männer die Frauen schlecht behandeln. Als sie dann von Zuhause weglief traf sie auf Kaen der ihr anbot sich ihm anzuschließen worauf sie nach einigen Missverständnissen einging.Seit damlas ist sie ein Vollwärtiges Mitglied von Red Bloods und ihre Lebenssaufgabe siet sie darin die zu schützen die sie liebt und zwar sind dass ihre Gruppenmitglieder. Ihre eigenen Interessen sind ihr ersteinmal nebensächlich und diese Wird sie wahrscheinlich erst in ein Paar Jahren Begreifen.

Aussehen:



Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Fischgesichtxdhwjo7
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14632
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki   Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki EmptyDo Mai 03, 2012 6:14 am

Ich weiß, das kommt jetzt vielleicht ein wenig spät, aber wollte nur sagen, das ich meinen Charakter nochmal en bissel überarbeiten will O:
Hoffe das wirft von keinem den Plan aus den Angeln xD

*EDIT: So, mein Charakter is jetzt erstmal fertig :D*
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5544
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki   Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki EmptyFr Mai 04, 2012 9:33 am

irgendwie kommt es mir vor das keiner von uns versteht was ein Fullbring wirklich ist XD
Ich meine ein Fullbring ist eine Waffe mit nur einer Faehigkeit und jetzt schaut euchmal unsere Fullbrings an.
Die meisten haben die Regel gebrochen das es nicht zu stark sein soll. (Hierbei schliesse ich mich NICHT aus.)
Die meisten Fullbrings koennen verschiedene Formen annehmen beziehungsweise die Form veraendern was nicht der Fall sein sollte.
Fast jedes Fullbring hat mehr als eine Faehigkeit oder sogar zu viele die sich gar nicht aehnlich sehen.
Fast jeder hat irgendeinen unglaublich krassen Finisher bei der selbst Gotei 13 wie Waschlappen aussehen und der eine ganze Stadt mit einem Angriff zerstoeren koennte XD

Nicht das ich uns alle kritisieren wuerde, aber... doch ich kritisiere uns alle XD Damit meine ich aber nicht das die Fullbrings kacke sind oder so. Ich muss auch zugeben das manche auch fast normale Fullbrings haben die sich eigentlich nicht so stark unterscheiden.

Der einzige dem mein Respekt gebuehrt ist Nino . Sein Fullbring ist schaetze ich mal das einzige das nicht OP ist, das gewisse eigene gewisse Regeln hat was es dadurch interessant macht und das alle Regeln einhaltet was die Fullbrings betrifft. Es ist sehr originel und ist wohl das einzige das nicht nur darin besteht den Gegner zu vernichten oder zu besiegen.

Ich schaetze mal manche Leute haben sich einfach zu viele Fehigkeiten einfallen lassen weil sie sich nicht entscheiden konnten oder weil sie angst hatten das sie in der Klemme stecken wuerden, aber... wird das RPG dadurch nicht erst interessant ? Dadurch das man sich eine gewisse Taktik ausdenkt um selbst mit seiner nichtsnuetzigen Faehigkeit aus der Klemme zu kommen ?


Nun ja das ist wohl alles was ich zu sagen hatte. Ich schaetze einfach mal nur das wenn ihr solche uebertrieben Faehigkeiten benutzen wollt ein Soul Society RPG besser waere weil ihr dort euch uebertrieben Bankais ausdenken koennt die nicht ueber das Extremum hinaugehen wuerden.
Nach oben Nach unten
Haruyuki

Haruyuki

Alter : 31
Anmeldedatum : 28.03.12
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 4533
Weiblich

Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki   Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki EmptyMo Mai 07, 2012 2:03 am

Ich guck die Tage über die Charaktere und schreib jeden User was geht, was zu übertrieben ist und wie er etwas verändern kann damit seine Grundidee bleiben kann, ansonsten bedanke ich mich bei kemo.

Haru

Edit: *hust* meinen Charakter könnte ich auch mal veröffentlichen
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10703
Männlich

Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki   Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki EmptyMo Mai 07, 2012 4:15 am

Tja, meine Original idee wär ja ein tragbares Fullbring gewesen, aber da es das hier schon ca gibt, musste ich zu meiner zweiten idee wechseln (was ein chara von einem damaligen bleach rpg war) tja, dann hab ich halt alles aufgeschrieben..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Empty
BeitragThema: Re: Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki   Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki Empty

Nach oben Nach unten
 

Bleach: Can you "Fullbring" it? - by Haruyuki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bleach: Can you "Fullbring" it? Max 16 Spieler RPG
» Bauer und Dame - Dämonenliebe (Dias&Haruyuki)
» Bleach Rpg?
» Bleach!
» Bleach Opening 12!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
-
Gehe zu: