StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 3:24 am

Agon Suichiro:
Agon guckte zu dem Mädchen, er wirkte ernst und wieder besorgt.
"Ich kann verstehen das du nicht hier im Zimmer bleiben willst, aber ich kann dich nicht rauslassen", sagte er, seine Stimme nicht mehr so fröhlich, "Dein Vater wird schon seine Gründe dafür haben, dich hier fest zuhalten und ich sorge dafür das du nicht rausgehst. Ich glaube ich weiß auch woran das liegen könnte, aber nicht genau. Wahrscheinlich wurde deinem Vater gedroht und er fürchtet sich davor, das dir oder deiner Mutter etwas passiert. Ich bin zwar nicht sicher, wie lange du hier warten musst, aber ich lass dich nicht raus, weil es gefährlich sein könnte."
Er stand auf und lehnte sich gegen die Tür, sein Blick auf Miyu gerichtet. Irgendwie wollte er eigentlich nur, das sie hier blieb und nicht versuchen würde, irgendwie wegzurennen. Die Dunkelheit füllte das Zimmer immer mehr, doch konnten sich die beiden dank dem flutenden Mondlicht noch sehen.
"Bleib einfach im Zimmer, okay?", fragte er freundlicher werdend.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 3:39 am

Miyu Otomia :

Sie setze sich wieder richtig hin und schaute
Agon an. Miyu lächelt und sagt "ich denke
nicht dran hier zu bleiben oder die Tür zu
benutzen und was zum fest ketten hast du
nicht hier allso ...."
Miyu zeigt mit dem Finger
auf ihn. "entweder wir gehen zusammen zu
meinem Papa und fragen was los ist oder
ich gehe alleine ..... jetzt kannst du es dir
noch aussuchen. Wenn ich weg bin weißt du
ja wo du mich dann finden Kannst. ich gehe
mir mal was anderes anziehen so lange hast
du zeit zu Überlegen ....."
Sie ging in das
neben zimmer und suche sich etwas anderes
zum anziehen und mache sich auch
gleichzeitig ein geflochtenen Zopf damit ihr
ihre Haare wenn s dazu kommen sollte das
sie durch den Lüftungsschacht zu ihrem
Papa muss ihr die Haare nicht im weg sind.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 4:17 am

Agon Suichiro:
Agon stand da und überlegte. Er sah Miyu hinter her und grübelte dann weiter. Schon kam Miyu in den Raum hinein. Er hatte sich entschieden und stellte sich dann hinter sie. Seine Arme hielt er etwas schützend vor Miyu.
"Ich gehe mit dir zu deinem Vater", sagte er lächelnd, "ich will nicht das du verletzt wirst und dann lass ich dich nicht alleine gehen."
Er wusste, das die Haltung etwas unpraktisch war und ließ die Arme hängen. Plötzlich glänzte ein Licht hinter Miyu auf und Agons Haar färbte sich weiß und ein goldenes Schwert und ein Schild hatte er in der Hand.
"Ich beschütze dich, falls irgendwas sein sollte", sagte er, "Auch wenn nichts sein sollte, besser man geht auf Nummer sicher."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 4:29 am

Miyu Otomia :

Sie war wieder in dem Raum und hörte was
Agon sagte. "gewonnen." Sie sprang
freudig in die Luft. " menno hatte mich
schon so gefreut im Lüftungsschacht zu
krabbeln."
Miyu seufts einmal. "okay dann
auf zu meinem Papa ^^."
Sie ging das ihrem
Zimmer in Richtung von seinem Büro. "meinst
du es ist was schlimmes ???"
Sie blieb stehen
und schaute ihn darauf hin an.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 4:39 am

Agon Suichiro:
Agon ging dem Mädchen hinterher, als diese stehen blieb. Er wusste nicht genau, ob es etwas schlimmes war, aber ihm war klar, das es auf jeden Fall nicht unbedeutsam sein konnte. Er nickte und nahm das Mädchen dann an der Hand und ging mit ihr weiter durch die Flure. Das Licht war komplett ausgefallen und in den Fluren war es komisch leer. Er hielt das Schwert immer in seiner Hand bereit, falls etwas passieren würde. Plötzlich merkte er, wie etwas flüssiges von der Decke tropfte. Er guckte nach oben, Blutspuren, aber keine Leiche in der Nähe. Er ging mit ihr weiter und kam im Hauptflur an, die Treppe zerstört und er guckte nach oben. Es sah mehr danach aus, als hätte man die treppe ordentlich abgeschnitten, als das man sie zerstört hätte. Er nutzte den Gegebenen Vorteil als Engel, breitete zwei Schwingen aus und mit einem Stoß hatte er sich und Miyu nach oben befördert. Es wirkte alles ein wenig wüst, aber nicht wirklich schlimm, als wären Tiere durch den Flur gestürmt. Der Wind war zu spüren, als er die schwarze Gestalt aus dem Zimmer der Eltern sehen kam. Er stellte Miyu an eine Wand und ging auf das menschliche Wesen zu und hielt das Schwert in dessen Richtung.
"Wer bist du und warum bist du hier?", fragte Agon und hörte ein Zischen, als sich das Wesen umdrehte. Schlangen verteilten sich auf dem Boden um die Person und ein Zischen war zu hören, "Das geht dich nichts an, schmieriger Wächter."
Agon blieb weiter stehen, als das Wesen einfach verschwand. Er starrte etwas in die Gegend und war verwirrt.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 4:57 am

Miyu Otomia :

Miyu merkte dann das er ihre Hand nahm und
ging dann mit ihm weiter. "Warum ..." Sie
sagte nicht weiter und Agon flog dann mit ihr
die Treppe hoch und sah dann eine Gestalt
die sie nicht kannte aus dem Zimmer Ihrer
Eltern kommen. // Nein ..... Mama und Papa.//
Sie wusste nicht was sie machen sollte und
blieb einfach da stehen wo Agon sie
abgestellt hatte und schaute zu was passiert.
Als die Gestalt verschwunden war ging sie
langsam auf Agon zu und tippe ihn an, als sie
bei ihm ankam. "Agon geht es dir gut ???."
Sie schaute ihn an und dann zum Zimmer
ihrer Eltern und ging dann auf das zimmer
langsam zu.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 5:04 am

Agon Suichiro:
Er guckte noch etwas verdutzt, als er von Miyu angetippt wurde. Er drehte sich zu ihr und guckte etwas verwirrt, nickte aber einfach und sah dann, wie sie auf das Zimmer ihrer Eltern zu ging. Agon dachte darüber nach, sie aufzuhalten, falls wirklich etwas passiert war, ließ sie aber gehen und lehnte sich an den Türrahmen, nicht reinguckend.
"Dieses Ding, davon muss der König ausgegangen sein, als er wollte das du im Zimmer bleibst", sagte er und seufzte, "Ich habe so das Gefühl, das ich gleich ganz schönen Anschiss bekomme, weil ich glaube nicht daran, das den Beiden etwas passiert ist. Aber ich kann es nicht wissen, du musst nachgucken, weil es deine Eltern sind."
Er guckte aus dem Fenster und sah nun auch, wie langsam das Mondlicht von Wolken verschlungen wurde und wie es dunkler wurde. Agon seufzte erneut und drückte sich etwas von der Wand weg und verwandelte sich zurück.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 5:19 am

Miyu Otomia :

Sie schaute ihn an. "ich weiß das es meine
Eltern sind, aber ich habe angst das Ihnen
was passiert ist."
Sie fing an zu weinen
und das nicht wenig und viel auch auf ihre
Knie. Bei dem Gedanken konnte sie sich
nicht mehr ein kriegen und fängt nun
richtig an zu weinen. Doch dann Stand
sie wieder auf und schaut ihn an.
"Kommst du mit rein?" Sie war dabei
immer noch immer am weinen als sie das
sagte und schaute dann in das zimmer
von ihren Eltern.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 5:29 am

Agon Suichiro:
Er musste mit ansehen, wie Miyu in Tränen ausbrach und ihn dann fragte, ob er mitkommen würde. Er zog sie zu sich und hielt sie so an sich, damit sie nicht hingucken müsste, falls ihren Eltern wirklich etwas passiert war. Dann ging er vor. Der Raum sah wüst aus und ihr Vater lag am anderen Ende des Zimmer, aber nur verletzt, nicht tot. Seine Frau lag neben ihm, bewusstlos und sie wirkte verändert, aber auch noch lebendig. Er hob Miyu leicht an und war dann schnell mit ihr bei ihren Eltern. Er setzte Miyu ab und guckte den Mann an. Er war etwas am husten, aber es schien so, als würde er Lächeln, das seiner Tochter nichts passiert war. Agon richtete sein Hauptaugenmerk auf die Mutter von Miyu. Sie strahlte eine andere Präsenz aus. Er guckte sich etwas das Gesicht an und sah eine schwarze Flüssigkeit aus dem geöffneten Mund tropfen. Er fasste kurz an diese, als er einen kleinen Stich in seinem Finger spürte. Er zog die Hand weg und sah das er wirklich gestochen wurde. Er konnte es sich nicht ganz erklären, aber dann war es ihm auch egal. Er nahm ein Tuch und wischte die Flüssigkeit weg. Wahrscheinlich war es einfach nur Zufall gewesen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 5:41 am

Miyu Otomia :

Miyu war erleichtert als sie sah das es ihren
Eltern gut ging. "Mama, Papa euch geht es
gut wie schon ^^."
Trotz das es ihren Eltern
gut geht musste sie weinen. "ich habe
schon gedacht das euch was passiert ist.
Das Haus ist ziemlich verwüstet."
Sie kniete
sich zu ihrem Papa und umarmte diesen ein
mal. Miyu schaute dann zu ihrer Mutter.
"es war nicht Agon's schuld das ich hier bin
wenn er nicht mit gekommen wäre wäre
ich alleine hier her gekommen ^^" wie
geht es euch denn ?? soll ich den Arzt
holen?"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptyFr Jan 20, 2012 9:25 am

Agon Suichiro:
Agon guckte sich die ganzen Zeit nur noch um, er konnte einfach nicht glauben, das der Kerl von grade eben weg war. Er hörte die Drei reden, konzentrierte sich aber nicht darauf. Dann ging er zur Tür des Raumes.
"Ich gucke mich noch einmal um, ich habe das Gefühl das Vieh von grad eben ist noch nicht weg", sagte er und nach einem kurzen Aufleuchten war er wieder in seiner Engelsform. Er ging aus dem Raum raus und guckte sich um. Sein Instinkt hatte, ihn nicht getrübt, er sah schlangen über den Boden schleichen und sprang mit einem Abstoß vor diese, als sich das Wesen wieder in Form zusammen setzte. Wieder stand die Gestalt in schwarzen Mantel vor ihm. Er hielt sein Schwert nicht lange, sondern ließ eine Schlagfolge auf das Wesen niederrasseln. Immer wieder blockierten die Schlangen ihn, als er doch einmal durchschnitt, doch das Wesen schwand einfach nur wie ein Schatten, als er plötzlich einen Biss an seiner Schulter spürte. Beim umdrehen sah er ein Frauengesicht, welches jedoch die Haut einer Schlange hatte. Ein kurzer Schock, doch das Wesen war weg. Er Sackte kurz ein, stand aber wieder auf und setzte sich an die zerstörte Treppe. Er verwandelte sich zurück und guckte nach unten.
"Hmm, wie es wohl dazu kommen konnte", fragte er sich, "Naja, wird schon seinen Grund haben."

(Ab jetzt hat Agon ungefähr 5-10 Verwandlungen, dann wechselt er seine Gestalt, dauert also noch ein wenig :3)
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 2:57 am

Miyu Otomia :

Miyu hörte was er sagte. "okay macht das" Sie
half ihren beiden Eltern auf auf das Bett und
ging dann nach schauen was Agon macht. Als
sie bei ihm ankam sah sie seine wunde und lief
zu ihm. "was ist passiert? geht es dir denn gut
Agon?"
Miyu setzte sich zu ihm. "ich hoffe es
geht dir gut .... soll ich dich zum Hauseigenen
Arzt bringen?"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 3:16 am

Agon Suichiro:
Agon hörte die Stimme von dem kleinen Mädchen und drehte sich um. Er seufzte und legte die Hand auf die Wunde und stand dann auch wieder auf.
"Nein, das geht schon, ist nur ein Biss, nicht mehr", sagte er lächelnd und legte ihr die andere Hand auf den Kopf, "Aber für einen Verband wäre es schon praktisch hinzugehen. Ich dürfte das aber auch alleine schaffen."
Er lächelte sie an und dann fiel ihm plötzlich auf, das er gar nicht wusste, wo er hin sollte und guckte Miyu etwas verloren und verwirrt an.
"Willst du mich vielleicht zum Arzt bringen?", fragte er freundlich, "Ich verlauf mich nur wieder, wie sonst auch immer."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 1:49 pm

Miyu Otomia :

Sie merkte wie er ihr seine eine Hand auf
den Kopf legte und hörte ihm zu. "Nur
ein biss? ... ich fand nicht das der gerade
gesund aus sah."
Miyu schaute ihn an
und stand dann auf. "was hat dich da
eig. gebissen?"
Sie hörte Agon weiter zu.
"<.< .... erst sagen das du allein hin
kannst und dann doch fragen! I-Wie
verstehen ich den Sinn der Denkweise
gerade nicht, aber ich bringe dich hin
^_^."
Miyu ging vor in Richtung es
Kranken Zimmers.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 10:43 pm

Agon Suichiro:
Agon lachte leicht und folgte ihr in Richtung Krankenzimmer. Seine eine Hand hatte er noch immer an der Wunde auf seiner Schulter und dann musste er kurz seufzen.
"ich war unvorsichtig und das Schlangenweib konnte mich beißen, es ist aber nicht schlimm", sagte und lief weiter mit ihr, bis sie im Krankenzimmer ankamen. Es war auch im Krankenzimmer wüst, aber der Arzt wirkte ganz normal. Agon setzte sich auf eines der Krankenbetten und deutete nur mit seinem Blick auf die Verletzung, als der Kerl mit einem Druckverband ankam. Er wickelte diesen ein Paar mal über die Stelle, so das Agons komplett Schulter von weißem Verband umhüllt war. Dann stand er wieder auf.
"So, scheint ja alles wieder in Butter zu sein, nicht wahr Doc?", fragte er und er bekam ein verwirrtes Nicken als Antwort, dann nahm Agon Miyu an der Hand, "Soll ich dich auf dein Zimmer begleiten?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 6:18 am

Miyu Otomia :

Miyu wartet vor dem Kranken zimmer bis Agon
raus kam. Sie schaue ihn an und ging zu ihm.
"Und ist es schlimm?" Sie hörte seine frage.
"ja wäre lieb wenn du das machen würdest.
Komm mit ich weiß wo wir lang können ohne
über die treppe zu müssen ^^."
Miyu ging
den weg, wo man nicht über die kaputte
treppe muss und kamen dann nach kurzer zeit
bei ihrem zimmer an. "wir sind da ^^", dann
ging sie in ihr zimmer und setze sich auf ihr
bett. "Ich habe hier noch ein gästebett wenn
du willst kannst du auch hier schlafen. Ist nur
ein vorschlag musst du aber nicht mache."
Sie
lächelt ihn an und wartet auf eine antwort von
ihm.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 7:07 am

Agon Suichiro:
Er lief Miyu hinter her und kam auch direkt mit in ihr Zimmer, wo er sich erst einmal auf den Stuhl von vorhin setzte und hörte den Vorschlag von Miyu. Er musste leicht Schmunzeln und nickte dann freundlich.
"Nur zu gerne", sagte er fröhlich und stand dann direkt auf. Er guckte sich um, setzte sich dann aber erst einmal wieder hin und guckte Miyu verwirrt an, "Wo ist den das Gästebett und was ist eigentlich damit, das du dich umziehen musst, kann ja nicht einfach wie irgendein Kinderschänder dabei zugucken."
Er musste leicht Lachen, obwohl es auch etwas unpassend war und guckte dann wieder an die Decke. Seine Schulter zuckte zwar schon noch ein bisschen, aber das wollte er Miyu nicht sagen, um sie nicht zu beunruhigen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 12:03 pm

Miyu Otomia :

Miyu schaute ihn an und lächelte dann. "Das mit dem
umziehen is kein problem, da"
, sie zeigte mit dem
finger auf eine tür in ihrem zimmer, "dort mein so zu
sagen begehbare kleider schrank ist und ich mich da
auch umziehen kann."
Miyu war kurz am überlegen.
"ich glaube sogar das da noch platz wäre für deine
klamotten und der schlüssel für das zimmer ist auch
vor handen zum abschleißen wenn man sich
umzieht."
Sie setze sich auf ihr bett und schaut ihn
an. "du kannst dir aussuchen ob du lieber auf", Miyu
stand auf und zog an der schublade an ihrem bett
und als sie aufgezogen wart konnte man dort ein
bett sehen. "dem hier schlafen oder auf dem Gäste
bett das ich aus dem schrakkzaubern kann der hier
steht."
Sie ging zu dem schrank und machte die
schranktüren auf und zog dann, an dem oben
befästigten band, um das bett dann runter zu
ziehen und aufzustellen. Als miyu das bett auf
gestellt hatte, legte sie sicht auf dieses drauf, so
das sie Agon anschauen konnte. "Okay und auf
welchem bett willst du nun schlafen?"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 7:23 pm

Agon Suichiro:
Er hatte ihren Megakleiderschrank total vergessen und musste leicht lachen als sie das sagte, fing sich dann aber wieder und das Mädchen stellte ihn vor die Frage, in welches der Beiden Betten er gerne schlafen wollte. Er guckte sich Beide an, überlegte ein bisschen und wollte sich die Auswahl leichter machen. Er legte sich erst auf das Bett am Bett von Miyu und anschließend auf das Bett, wo Miyu noch mit drauf lag. Er lächelte dem Mädchen mit einem breiten Grinsen ins Gesicht.
"Na, ich nehm das Bett neben deinem, das hier ist fester", sagte er und lachte dann, "Und ich hasse feste Betten zum schlafen, obwohl, ich mag sie einfach nicht so sehr wie weiche Betten. Einfach nur ne Macke von mir."
Er stand wieder auf und streckte sich dann ein wenig. Anschließend setzte er sich auf das Schubladenbett und guckte dann rüber zu Miyu.
"Die Sonne geht sicherlich bald auf", sagte er nachdenklich, "Na super, tolle Bedingungen um zu schlafen."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 2:55 am

Miyu Otomia :

Miyu hörte seine antwort und schaute ihn an. "wenn
es dir nur an der madratze liegt kann ich da auch
eine weiche für bringen lassen so ist das nicht, wenn
es nur daran liegt ^^, aber okay dann nim das bett."

Sie sah wie er aufstand und sich dann auf sein
ausgesuchtes bett legte. Miyu ging dann von
Schrankbett und klappte es wieder weg und legte
sich auf ihr bett. "wenn dich die sonne stört dann
kann ich auch ganz einfach die jalosie runter machen.
brauchst du noch schlafsachen oder so dann können
wir sie dir noch holen."
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 3:49 am

Agon Suichiro:
Agon hatte sich hingelegte und wollte ihr eigentlich noch zuhören, aber irgendwie fühlte er sich einfach schläfrig. Er gähnte und setzte sich noch einmal auf.
"Ahh, brauch ich nicht, danke der Nachfrage", brachte er noch raus, bevor er wieder nach hinten kippte und einfach anfing zu schlafen, ohne jegliches Bettzeug und noch mit der ganzen Ausrüstung die er hatte. Er rollte sich zur Seite und schon hörte man einen dumpfen Knall, als er wieder hoch schreckte.
"Mal gucken wie oft ich gegen irgendwas gegen rolle", sagte er lachend und legte sich dann erst einmal nur hin und starrte an die Decke. Da der Strom weg war, war es immer noch ziemlich dunkel und er konnte kaum etwas sehen, doch bei dem Flugkurs musste die Sonne bald aufgehen, so viel war ihm klar. Er seufzte kurz und fing an zu summen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 4:11 am

Miyu Otomia :

"Brauchst du nicht? allso wie früher immer in den
selben klammoten rennst du mirn nicht rum und
waschen musst du dich auch nun öfters. da ich
mich eigentlich im nachhinein frage warum meine
eltern dich eingestellt haben obwohl du sowas
nicht oft machst!"
Miyu stand auf und machte mal
die jalosie runter die vor ihrem fenster hängt.
Dann suchte sie im dunkel ihren eine komode im
zimmer. "auuuua .... ich glaube ich habe mein
komode gefunden die ich gesucht habe."
Miyu
machte eine schublade der komode auf und holte
dort teelicher raus die sie dann anmachte und
dann überall verteilt. "so nun haben wir etwas
licht ^^. ich gehe mirt mal mein schlafanzug an
ziehen. bis gleich!"
Sie ging in den neben raum
und machte nach sich die tür zu und zog sich
dann ihren schlafanzug an und ging dann als sie
fertig war wieder in ihr zimmer.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 5:07 am

Agon Suichiro:
Agon hörte was sie sagte und hörte das leichte anditschen, dann sah er wieder Licht. Er seufzte und hörte ihr weiter zu, dann war sie auch bereits verschwunden. Er setzte sich noch einmal aufrecht hin und sah dann Miyu wieder rauskommen. Er lächelte das Mädchen an und guckte sich im Raum an. Irgendwie war ihm total mulmig zu mute und er konnte einfach nicht verstehen, wieso genau das so war.
"Es ist noch viel zu früh, als das ich normalerweise schlafen würde, aber irgendwie bin ich total müde", sagte er und legte sich wieder hin, die Arme hinter seinem Kopf, "Ich glaube ich gehe dann mal direkt schlafen. Sollte was sein, schrei einfach, dann wach ich schon auf."
Er lächelte nochmal, dann hörte man ihn aber wieder leicht schnarchen und er war wieder weg vom Fenster.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10669
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 6:12 am

Miyu Otomia :

"dann scjhlaf doch. ich werde mich auch hinlegen." Sie
hörte das er sagte das sie schreien sollte, wenn was
ist und musste lachen. "mach ich dann. gute nacht
Agon schlaf gut ^^"
Miyu ging zu ihrem bett und legte
sich rein und geckte sich zu. " wenn du schläfst mach
aber deine waffen ab wäre glaube besser."
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14654
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 10:39 am

Agon Suichiro:
Agon war bereits weggeratzt und schlief einfach nur ruhig vor sich hin, egal wie Miyu ihm den Rat geben wollte und früher schlief er auch schon so, bloß eher an Wände gelehnt. Die Nacht verging für ihn halbwegs normal, als er das Gefühl hatte, Schlangen würden durch seinen Körper schleichen. Er schreckte auf und spürte einen unglaublichen Druck in seiner Schulter, obwohl nichts war. Miyu war bereits am Schlafen und man konnte wieder das dezente Dauerschnarchen im ganzen Anwesen hören. Agon ließ sich zurück fallen, erschrocken, aber beruhigte sich schnell wieder, als er einen komischen Schatten sah. Wieder hoch geschreckt, bemerkte er dann, das es einfach nur der Stuhl war, auf dem er vorhin gesessen hat. Agon kratzte sich leicht am Kopf und setzte sich erst einmal nur hin, um nicht wieder sofort wegzuratzen. Vielleicht war es auch schon zeit, wieder aufzuwachen, auf jeden Fall wartete er erst einmal.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]
» Hurdles is to take my hobby! (Momo feat. Jeanne)
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl)
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Fantasy
-
Gehe zu: